Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Orochimaru -u- |
|
![]() |
||||||
| Ueberfall ~L~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
||||||
| Laubblatt t wie.... what's up with ya not |
|
||||||
| TenTen Weiter mit S |
|
![]() |
||||||
| Tenketsu (Chakrapunkte) --------------> dat UUUUUUU Edit: Langsam reichts mir hier...! Schon wieder einer Schneller!!! ^/_\^ S wie Sa- nin (öhm... aba wo ist in TENTEN denn bitteschön ein S??) --------> N Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 18:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tenketsu (Chakrapunkte) > > --------------> dat UUUUUUU > > Edit: Langsam reichts mir hier...! Schon wieder einer Schneller!!! ^/_\^ > S wie Sa- nin (öhm... aba wo ist in TENTEN denn bitteschön ein S??) > > --------> N Ninjutsu >J< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tenketsu (Chakrapunkte) > > > > --------------> dat UUUUUUU > > > > Edit: Langsam reichts mir hier...! Schon wieder einer Schneller!!! ^/_\^ > > S wie Sa- nin (öhm... aba wo ist in TENTEN denn bitteschön ein S??) > > > > --------> N > Ninjutsu > > >J< Jirayia weiter mit Y Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
|
||||||
| JUHUUUUUUU YASHAMARU SABAKUNO ^^ WIE LANG WOLLTE ICH DAS SAGEN ^^ und weiter gehts mit H |
|
||||||
| Hinata Und weiter mit A |
|
![]() |
||||||
| Akamaru ^^ >P< |
|||||||
|
||||||
| Schwer... *überleg*... aha!!! Uchiha! Whoa bin ich gut... Weiter mit -A-! |
|
||||||
| Anko Mitarashi und machma mal weiter mit T |
|
![]() |
||||||
| > Anko Mitarashi > > und machma mal weiter mit T Tobi >B< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 00:16:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >i Ino Yamanaka ~A Blätter fallen von den Bäumen,und ich fange an zu träumen. Der kalte Wind weht mir ins Gesicht,ich spüre,wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist nicht hier. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >i > Ino Yamanaka Das fengt aber nicht mit B an *drop* lesen sollte man schon können o.ô > ~A Naja egal jetzt: A=Akatsuki >und weiter MIT K< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, eig geht das ja so, dass immer der letzt Buchstabe des Wortes der erste des nächsten Wortes ist usw... also wär jetzt eig (da es AkatsukIIIIIIIIIIIIIII heißt) I dran... Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
|
||||||
| Kandis wenn man immer nur den letzten Buchstaben nimmt dann wirds besonders bei itachi lustig ^^ Nee... stille Vereinbarung hier inzwischen... jeder Buchstabe im Wort darf genommen werden... (sonst kommen einige einfach VIEL zu oft dran *drop*) was wars nomma??? ahja K wie... Kanji ^^ dann machma mal weiter mit I... (wenn jetzt jemand sagt Itachi weiter mit I lach ich ihn aus :P ) |
|
||||||
| Itachi ... Ha, nein Scherz, Itachis-Strohhut T ^^ |
|
![]() |
||||||
| Aber so sind nunma die Regeln... -.- Egal, also jetzt T? Taijutsu ------> dann S Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
|
||||||
| LoL ^^ Die Regeln wurden sowieso abgeändert ^^ siehe erster Post... Anko (weiter mit Z) S wie Suna Gakure machma mal mit G weiter ^^ |
|
![]() |
||||||
| > LoL ^^ > Die Regeln wurden sowieso abgeändert ^^ siehe erster Post... Anko (weiter mit Z) > > S wie Suna Gakure > > machma mal mit G weiter ^^ Genma >M< |
|||||||
|
||||||
| Memna ^^ und E |
|
||||||
| Ebisu weiter mit -S- |
|
![]() |
||||||
| > Ebisu > > weiter mit -S- Sasori !!!! >R< |
|||||||
|
||||||
| Suigetsu weiter mit G ^^ |
|
||||||
| Gaara...man ist der cool Und weiter mit....R |
|
||||||
| also R wie Ramen weiter mit Q |
|
![]() |
||||||
| > also R wie Ramen > > weiter mit Q Q? WTF??? ähm.... Quasselstrippe? (mir ist nichts anderes eingefallen xD und der begriff trift ja au auf einpaar charas au zu xD) >P< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 01:06:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > also R wie Ramen > > > > weiter mit Q > Q? WTF??? > ähm.... > > Quasselstrippe? (mir ist nichts anderes eingefallen xD und der begriff trift ja au auf einpaar charas au zu xD) > > >P< Pakkun weiter mit K Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
|
||||||
| Kurenai und A |