Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45

Von:    Rebella_ 22.05.2007 14:38
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ja klar!!xD
Und zwar schon oft!!
Hier mein letzter Traum:
Ich war naruto.meine freundinen amani und sina waren auch dabei...xD
öhm ja..wir hatten zu dritt einen auftrag vom dorf und zwar einen berg zu besteigen.als wir uns dann auf den weg machten, haben wir gleich am anfang eine hohle im berg gefunden,wo lauter flaschen gelegen sind.flaschen mit mozart-aufklebern drauf...x__X(k.A. warum ich son scheiß träum...xD)ja egal,die lagen halt da rum.dann kam sasuke dazu.ich weiß nich warum aber er hat halt einfach mal aus diesen flaschen getrunken.er sagte:"hmm...schmeckt wie sake-.-"es war natürlich sake.ich hab dann sofort geschrien:"nein!!sasukeeee!!die flaschen gehören mozart!!aus denen dürfen wir nicht trinken!!!>.<"
tja und dann is sasuke verreckt..xDD *yaaaay!!!*(man merkt dass es mein traum is...=u=)
dann war der traum i-wie aus...xDD
ich weiß klingt nich so interesant wenn man des jetz hier liest aber es war lustig als ichs geträumt hab!!xDD//son scheiß echt!!xDD//

Von:   abgemeldet 22.05.2007 15:08
Ich träume sehr oft von Naruto und ich weiß immer ganz genau beim Aufwachen was ich geträumt habe.Mein letzter Traum:
Ich war irgendeine Kunoichi und ´hab MIssionen entgegen genommen und einmal bin ich dann irgenwie bei Oroschimaru gewesen und war dann seine und Kabutos Dienerin,dann wurde ich von Sasuke und Naruto befreit und dann aufgewacht.

Von:   Schangia 22.05.2007 15:28

*grins*
Freut mich, dass es dir gefällt!^^
Wenn es nen neuen gibt(hoffentlich bald) bist du die erste, die ihn erfährt!^^V
Lebe, und du wirst gehasst und verletzt.
Sterbe, und du wirst geliebt und vermisst.

Von:   abgemeldet 22.05.2007 16:23
ich hab mal getrümt Das ich naruto bin und ich hab ganz berlin ausernander genohmen des hat voll spaß gemacht (: (:

Von:   abgemeldet 22.05.2007 18:37
Jo schangia thx

Von:   abgemeldet 22.05.2007 19:13
hab neulich beim psycho-doc einen tagtraum gehabt , und da hab ich alles erzählt was ich schon mla erlebt hab im traum ...
klingt lustig ist es aber nicht !!!
hab ihm von meiner dreierhochzeit mit mir , gaara , sasuke und kakashi erzählt ...
das war so was von peinlich .
und das war erst gestern ...
musste hingehen , weil probleme hab zu hause , und dann isdas bei rausgekommen ...

trotzdem ich liebe sie !!! ^^

Von:    SayuriMira 23.05.2007 03:35
*rot werd* ich gehöre auch zu den Freaks. Mich verfolgt diese Serie echt, dass es mir schon angst macht. Nicht nur, dass ich überall an meine FF denken muss, ich träume auch davon. Aber ein Traum... ja... an den kann ich mich erinnern... der war cool... Ich war mit Naruto in der Ramenbar und hab mit ihn Ramen gegessen - um die Wette. ^^ das war voll lustig, irgendwann waren fast alle da (also die wichtigsten charas zb: Kakashi, Sasuke, Sakura, Ino, ...) und alle haben diese blöden Ramen in sich rein gestopft! Und das die ganze Nacht lang!!Als ich dann wach war, war wir irgendwie voll schlecht *smile* Hab zuminstest schon ganz lange keine Nudelsuppen mehr gegessen... =)

Your Freak ReD

Von:    nightlight 23.05.2007 17:06

Ich träume ab und zu von Naruto.
...
Bedauerlicherweiße vergesse ich die immer wieder ;_;"

Von:    dRunaway 24.05.2007 20:25
ich hab ma geträumt ich hätt ps2 und spiele gerade naruto, und dann explodiert das spiel und alle charackter aus naruto waren in meinem zimmer und hatten ein eis in der hand xDDDDD
drachiiiiiiiiiiiiiii

Von:    Precious 25.05.2007 17:10

ja, hab ich, letzte nacht XDDDDDDDDDD
und es war auf jeden fall sehr lustig...
meine ganze klasse war in konoha....das gab vielleicht chaos, das könnt ihr mir glauben! ich konnte mich im unterricht net konzentrieren und sobald mich meine sitznachbarn an gesprochen haben, musste ich mir das lachen verkneifen, weil ich nochmal an den traum denken musste und was sie dort getan hat xDDDDDDDDDDDDDDDD

lg kila

Von:   abgemeldet 29.05.2007 19:17

Ich hab auch letztens von Naruto geträumt! War voll gestört und kurz T.T Also ich hatte Sportfest,neben mir standen Gaara(YES)*Gaara Fan bin*,meine Freundin,Itachi,Naruto und weiter hinten Oro mit den drei Otonins(Dosu,Kin und Zaku)! Dosu sah Gaara und schrie:" Nein der Sandmann!!!" Gaara schaut ihn stumpf an, Dosu springt übern Zaun vorm LKW! Wir alle,"WTF?" Dann will Itachi mit meiner Freundin verschwinden,Naru heult und meine Freundin zu Ita,"Lass uns ma Tsukyumi(richtig gerschrieben?) machen!!" Ita:"Davon werd ich doch blind!!" Sie: "Das ist nur ein Gerücht!*grins*" Als ich aufgewacht bin hab ich mich tot gelacht!

ok das wars von mir cucu

Von:    Kau-tan 29.05.2007 19:21

ich gab gestern geträumt,das tobi irgendwo in meienr nähe wohnt,und ich hab ihn ganze zeit genervt.
....ich weiß,tolle rtraum XD
Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht!

Von:   abgemeldet 29.05.2007 21:00
Ich habe schon sehr oft was von Naruto geträumt aber sie sind scheiße xD...
Ich erzähl mal einen (der is aber total lange ach scheiß drauf)
Ich war ihrgendwie Sakura dann ging ich aus dem Haus.Ich habe dann Naruto mit Hinata gesehen und wie sie sich küssten bla bla bla...
Ja ich bin dann zu denen hingerannt und hab naruto auf den kopf geschlagen ka warum (Eifersucht) XD Naja egal...^^
dann schaute mich naruto so an und ich bin total rot geworden...
Er sagte:"Hast du Fieber oder warum bist du so rot." Ich bin dann schnell ins Haus gerannt und da lag sasuke in meinen bett er hat mich dann geküsst und ka dann war der nächste tag ich bin halt nach draußen gegangen und tsunade hat mir ne mission zugeteilt die ich mit naruto ausführen sollte.Als wir schon 4 stunden auf der mission waren brach ich zusammen und naruto fing mich auf *kiahhhhhh* Wir haben uns dann angeschaut ganz lange bis er mich küsste und danach streichelte ich bin dann bei ihm eingeschlafen und dann war so ein krach draußen da bin ich aufgewacht naruto hatte nämlich noch am nächsten tag in meinen traum zu mir gesagt ob ich in heiraten will xDDDDDDD echt jetzt^^ wir sind dann vor den altar gewesen und sasuke war unser trauzeuge der nicht so begeistert war hihi als es dann hieß sie dürfen sich jetzt küssen war der traum vorbei -.- warum müssen die träume immer am schönsten punkt enden ich sag nur eins KA
als es dann endlich hieß sie dürfen sich j
was is das???????????? ach egal^^

Von:   abgemeldet 29.05.2007 21:26
ich hab mal geträumt das in so einer komischen schule war und die sakura wurde ausgefragt konnte aba nich antworten weil sie zu doof war also hat gaara ihr eingesagt aber sakura hat nur gesagt >> halts maul du monster ich weiss die lösung auch ohne dich,verschwinde<<

und gaara wurde von allen gemieden wie als er noch ein kind war ( voll traurig der Traum)

Von:   abgemeldet 29.05.2007 21:44

ja, gestern Nacht x.x

Wir hatten Prüfungen in der Schule und damit wir nicht vom Nachbran abschreiben, haben wir alle einen älteren Schüler vor unsern Doppeltisch gesetzt bekommen.
Das war ein Tag vor der Mathearbeit xD
naja, ich schreib so vor mich hin, gucke hoch... und wen seh ich da?
-hidan
...
O___O?!!

Dreh mich erstmal schön um und stelle fest, dass bei den anderen ganz normale Leute saßen,.. naja, nicht ganz...
Akamaru ist durch die Gänge gehüpft...
x___x

fragt mich nicht wie ich zu sowas komme, aber ich habe nunmal panische Angst vor Mathearbeiten.... *durchdreh*

...
-drop-
lg, Nigrum^^'

Ich liebe das Leben
und das Leben liebt mich,
doch den, den ich liebe,
der lebt leider nicht-
mehr

Von:   abgemeldet 29.05.2007 21:49
och nee
ich will auch von hidan träumen *heul*
der is ja sowas von suß *erst richtig los heult*
ich bin ganz neidisch

Von:   abgemeldet 29.05.2007 22:01
mir is grade noch was eingefallen

ich hab mal so nene scheiß geträumt:

ich war ein ninja und hab trainiert ,aba ich hatte noch nich die psychische kraft zum töten. ich hab mit pfeil und bogen gekämpft und sasori hat mit mir in nem gasthaus (XD) oder so trainirt. er hat gesagt ich solle ihn töten ,also habe ich einefach die sehne gespannt und losgelassen und dann habe ich mich hinter einer säule verstsckt und geheult!!
und dann kam sasori und hat gesagt >>was is?<<
und ich hab darauf geantwortet >> ich werde nie die kraft zum töten haben!!<<
aber dann habe ich sasori gesehen und bemerkt das ihm ein pfeil im kopf steckt

später sin dann die anderen akatsuki gekommen und wollten das ich ein mitglied werde !!
+
wie gesagt totaler schrott (kann mit jemand sagen was das bedeuten soll?)

Von:   abgemeldet 29.05.2007 22:18

*dir nen Gutschein für Träume mit Hidan schenk*
bitte sehr xD
kannste nirgendwo käuflich erwerben! nicht mal bei ebay...
Ich liebe das Leben
und das Leben liebt mich,
doch den, den ich liebe,
der lebt leider nicht-
mehr

Von:   abgemeldet 30.05.2007 20:59
danke schön
den werde ich gleich einlösen

Von:   Schangia 01.06.2007 19:24

*grins* Dánke, Kimi-chan!^^
Lebe, und du wirst gehasst und verletzt.
Sterbe, und du wirst geliebt und vermisst.

Von:    Reshi 01.06.2007 20:47
Hab schon öfters von Naru geträumt, aber ich erinnere mich nur an diesen:

Irgendwie war da ein Verbrecher, der immer was angestellt hat *weiß nich mehr was*. Und Haku und Zabusa mussten ihn fangen.
Zabusa hatte ne ganz hohe Stimme , fast so wie Haku. Oo.
Ich war irgendwer aus Naruto, kann mich aber nicht erinnern wer und wir drei sind dem Verberecher in ein Hochhaus gefolgt.
Dann ist der Verbrecher vom Dach gesprungen, war ganz schön hoch!
Und das beste, wir sind ihm hinterher gesprungen. Wie blöd!
Zabusa hat irgendwas von erfüllter Aufgabe gefaselt. Dann wars vorbei.
Und jetzt die Auflösung: Der Verbrecher war-
NARUTO!!
Und nicht der Naruto den wir kennen, nein, er war ungefähr 15 und hatte lange Haare!!!! Sah cool aus, aber stellt euch das mal vor!
Blöderweiße bin ich dann aufgewacht. *schmoll*

Von:   abgemeldet 02.06.2007 15:22

Ich hab heute Nacht total Blödsinn geträumt es kamen auch Narutocharas vor aber der Traum ist seeeehr lang. Für alle die sich das trotzdem antun wollen bitte sehr:

Ich war eine Art Untote (Untote, Dämon was auch immer) und stand bei uns im Treppenhaus um die Toten (die durch die Haustür kamen) in Himmel (Wohnzimmer = Treppe rauf) oder Hölle (Keller = Treppe runter) einzuteilen. Auf einmal kam ein halb verwester Kapuzenheini rein den alle nur den "Pessimisten" nannten. Er wurde der Hölle zugeteilt weil er Selbstmord begangen hatte und dass (laut meines Chefs, Satan persönlich xD) eine Sünde ist.
Tja dann wurde ich auf die Erde geschickt um herauszufinden warum er Selbstmord begangen hatte. ~Szenenwechsel~ ich saß in meinem Klassenzimmer und wartete auf unseren Lehrer der aus dem Krankenhaus zurück kommen würde. Die Tür ging auf und die Klasse empfing ihn wie einen Superstar. Kreischend und in Ohnmacht fallend umjubelten wir ihn. Eine Schülerin schaltete den CD-Player ein und 'Moviestar' dröhnte durch den Raum. (Ô.o)
Da entdeckte ich die Tochter des Typen der sich umgebracht hat. Meine kleine Schwester war dabei sie zu trösten. Ich ging zu ihr aber sie konnte mich nicht sehen.
~Szenenwechsel~
Ich war in der Vergangenheit. Der Typ der sich umgebracht hatte saß mit seiner Familie auf dem Dachboden und baute ein Vogelhaus. Plötzlich ist er aus irgendeinen Grund ausgerastet und mit dem Bohrer auf seine Frau losgegangen. oO
Alle kreischten panisch und versuchten ihn zu beruhigen als er zuckte und zusammenklappte. Danach ist er aufgestanden als wäre nichts gewesen und seine Frau hat ihn gebeten den Müll rauszubringen....

Er nahm den Müllbeutel und ging nach draußen. Dann nahm er sich einen Zettel, einen Stift und ein Foto auf dem seine Familie zu sehen war. Er ging wieder auf den Dachboden (auf dem niemand mehr war) schrieb auf den Zettel: "Verzeiht" stellte den Bilderrahmen darauf und sprang aus dem Fenster....
Ich ab das ganze mit angesehen und musste auf einmal unbedingt wohin....

~Szenenwechsel~

Ich war in einem Treppenhaus. (Ähnlich dem Himmel und Hölle Teil da ^^)
Und wollte nach unten gehen. Alles war dunkel und eine Art Spiegel (oder eine Scheibe weiß ich nicht so genau.) befand sich gegenüber von mir. Auf einmal bekam ich einen ganz trüben Blick und betrachtete mein Spiegelbild. Da sah ich plötzlich (im Spiegelbild) ein Sharinganauge. (ich wusste sofort dass es Itachi war OO) Erschrocken riss ich die Augen auf und war im nächsten Moment tot. (-.-) Ich war in der Hölle. Mit einem Fingerschnippen beförderte ich mich wieder in das Treppenhaus. Wieder diese Spiegelscheibe. Ich trat näher heran und diesmal sah ich ein komisches Zeichen. (zwei Pfeile und ein Dreieck mit allen möglichen Verzierungen oO) und wusste dass es diesmal Deidara war. Noch bevor ich etwas tun konnte explodierte ein Tonvogel vor meiner Nase und ich war schon wieder tot.
Genervt beförderte ich mich mit einem Schnippen wieder in das Dieseits. Erneut stand ich vor dem Spiegel. Wieder das Zeichen. Ich wollte den beiden sagen dass es sinnlos wäre mich zu töten da ich bereits tot war und immer wieder zurück kommen könnte. BAMM. Und ich war wieder tot. (-____-)

Diesmal hatte ich die Nase voll. Ich schnippte und ging dieses Mal nicht zu dem Spiegel sondern nach oben ins Bad. (Das unserem verblüffend ähnlich sah.)
Ich wartete. Schon kam Deidara herein mit einem seiner Tonvögel vor sich ausgestreckt. Bevor er ihn hätte explodieren lassen können nahm ich seine Hand (In der er den Tonvogel hatte) und formte Fingerzeichen. Dabei murmelte ich irgendwas unverständliches. Der Vogel war unbrauchbar. Ich warf ihn in die Badewanne. (^^) Deidara ließ sich nicht beirren und formte weiter seine Vögel. Einen nach dem anderen machte ich unschädlich. Bis es mir schließlich zu blöd wurde und ich ihn mit voller Kraft trat. (Wohin könnt ihr euch ja sicher denken xD)
Er brach quietschend und ächzend zusammen. (Hier der Beweis für alle die daran gezweifelt haben: Deidara ist doch ein Junge!)
Kakashi kam hereingeplatzt und labberte er sei gekommen um mich zu retten. (Reichlich spät wenn man bedenkt dass ich schon dreimal gestorben war)
Er fing an auf Deidara einzudreschen und kickte den Ärmsten schließlich gegen die Wand.
Ich machte mich, ohne die Beiden weiter zu beachten, auf den Weg zurück ins Jenseits um meinen Bericht abzugeben. Durch meine Tour in die Vergangenheit konnte ich erstaunliche Schlüsse ziehen und klärte auf dass der Kerl einfach nur gestört war. (ach nein -.-)
Die Mission war beendet und ich konnte mich wieder meinen Tätigkeiten widmen. Das heiß die Leute der Reihe nach in die Hölle zu schicken selbst wenn sie nur in der Nase gebohrt hatten.
Na ja das Ende vom Lied war dass die Hölle zu platzen drohte und ich meinen Job verlor......

So und jetzt dürft ihr lachen xD

Von:   abgemeldet 03.06.2007 19:43
Ich hab schon 3 mal davon geträumt.(Ist bei mir eigentlich ein Wunder...)

1.
Ich war 6 Jahre alt und bin mit Gaara in eine Klasse gegangen(aber in eine normale Schule, so wie bei uns). Kurz vor schulbeginn fällt mir dann auf, dass ich meine Hausaufgaben vergessen hatte und ich habe Gaara drum gebeten, bei ihm abschreiben zu dürfen. Naja, er hat mich dann abschreiben lassen und das war auch schon das Ende meines Traums.

2.(das war der schlimmste Traum, den ich jemals hatte ;__;)
Gleich vorweg: Ich kann Kabuto nicht leiden, und seit diesem Traum nur noch weniger!
Ich habe für Orochimaru gearbeitet(ich weiß auch nicht woher ich das auf einmal wusste...). Auf jeden fall sollte ich mich mit Kabuto treffen, damit er mir einen neuen Auftrag geben konnte.
Er hat da auf so einem Stein auf mich gewartet. Und ich...ich kam zu spät. -__-° Ich hab mich dann bei ihm für das Zuspätkommen entschuldigt und mich neben ihn gesetzt. Er hat dann angefangen über den Auftrag zu reden(ich weiß leider nicht mehr, was er gesagt hat...) Während er geredet hat, ist er mir immer näher gekommen. Und dann...hat er mich geküsst. Kurz danach bin ich aufgewacht(zum Glück...).

3.
(als Gaaraverrückte musste das ja irgendwann mal passieren...)
Wenn nicht irgendjemand die Zimmertür zugeknallt hätte, hätte ich soweit geträumt, dass ich mit Gaara geschlafen hätte. T___T Wie gesagt: wenn...
Da sieht man mal, dass das Glück gegen mich ist...

Naja, hoffe ich träume bald noch was von Naruto(oder Gaara XD)

Ach ja, und nur zu meiner Verteidigung: Ich bin nicht immer so pervers, nur manchmal XD

Von:   abgemeldet 03.06.2007 19:48
Naj, wenn ich an einem Tag 28 Folgen Naruto gucke dann träum' ich da halt auch meistens von xP...Problem ist nur, dass ich mich nie mehr dran erinnern kann was ich geträumt habe...Liegt warscheinlich daran, dass meine Träume meist alle aus zusammenhangslosen Stücken bestehen xD...Finds' aber sehr amüsant was einige schon an blödsinn geträumt habn' xP

Von:   abgemeldet 03.06.2007 19:55

und ich hab wieder mal geträumt...
Kakashi, Sasuke, Sakura und Naruto waren real und gingen in die gleiche Klasse wie ich. Wir waren im Traum die allerbesten Freunde und wir unternamen jeden Tag was zusammen. Kakashi hatte sich in meine Musiklehrerin verliebt und lief ihr jeden Tag nach.(er unterrichtete auch an meiner Schule)
Und dann kam ein Timejump...und wir waren in der 12 Klasse(also waren 2 Jahre vergangen) Und wir hatten Maturaball...
Sakura und Sasuke wurden Ballkönig und Ballkönigin.
Dann musste ich mit Naruto tanzen und der ist mir immer auf meine Zehen getreten. Als dann der Wiener Walzer dran war, tanzte ich nochmal mit Naruto. Und da krachte es.
Ich hatte mich zu sehr gedreht und war aus meinem Bett gefallen..

*lach*...der traum war echt genial
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.

Von:   abgemeldet 03.06.2007 21:02
Wenn ich an einen Tag so veraschungen [muss man ja zu geben die sind manchmal genail]von Naruto gucke und das so 10 stunden lang [Hab ich wirklich ma geschafft] Träume ich auch so ein scheiß wie diese Nacht

Ich war mit Kabuto in so einer Halle wir hatten so rote klamotten an.an eine ende der halle war so eine Bühne da saß dann so ein Monster[So ne mischung aus Garaas Monst und Naruto´s Monster]
Drum darum saßen auch Leute aus meinen schulleben und Naruto´s leben[also so ne mischung]auf den Boden waren so rote linien[fragt mich nicht wiesoo]
Die leute saßen stumm am boden und starrten das Monster an.Ich und kabuto taten auch so Dann hat das Monster so was gelabert dann sind alle aufgestanden und sind den roten Linien hinterher gelaufen [oh man ^^]Kabuto und ich taten das auch.
ann bemerkte das monster das kabuto und ich nicht zu ihn gehörten.
Dann kamm über der Bühne zwei platten [aus der Wand]Herraus die leute fesselten uns daran dann verschwanden wir in die wand zurück.
Szenenwechsel
Ich saß mit Schulfreunden und Sasuke,sakura,Kakashi und so auf der Bank [draußen auf den schulhof]Plötzlich kam vom weiten das Monster dann kamm auch naruto plötzlich aus der tür gerade[das war nicht der naruto den wir kennen voll 4 jahre älter und voll der bierbauch ]
Der sagte zu uns wir sollen uns verstecken.Also gungenwir in den keller dort waren dann die rollos runter.und gucken immer ein bisschen doch wir sahen nichts.Wir konnten es nur hören [man hörte richtig wie die kämpften]Plötzlich kam der angebliche Naruto rein und sagte wir sollen abhauen.Wir gingen dann auf den weg nach hause.Vorher waren wir noch in einen Cafe wo ich mir 2 fikadellen holte.Kabuto holte sich ein brötchen und naruto hatte kein geld [haha]
Szenenwechsel
Kabuto und Naruto langen in etrennten betten ich stand an der tür gab den beiden die frikadellen gab ihnen ein bussy und schlißte die tür.
Dann bin ich auchgewacht ^^
Na hoffe hat euch gefallen
ist zwar ziemlich verrückt
aber
naja träume kann man nicht krontolieren ^^
Zuletzt geändert: 03.06.2007 21:03:28

Von:   abgemeldet 03.06.2007 23:41

Ich träume jedes mal davon wenn ich mir nen MusikVideo davon ansehe...

Einfach nur Hamma... zB. Naruto gegen Sasuke und dazu Rammstein mit feuer Frei...!! Das kommt geill...^^

Von:   abgemeldet 06.06.2007 08:36
Ich habe heute meinen ersten Traum von Naruto. ich träume von Rock Lee(yeah, freu mein lieblingschara und mein idol *-*).

Ich war Beobachter:

Nebenbei läuft eine Hintergrundmusik nach Leestyle XD.
Nun zum Traum. Lee Kämpfte gegen ein Monster das über dem Wasser. Es ist ein schwarz grünes Monster. Man kann so eine art schwarzes Gesicht zu erkennen und um es herum wachsen große grüne Ranken. Das Monster greift Lee mit etwas schwarzem an(sieht wie schwarze Tinte).
Lee konterte mit eine Wirbel Atacke, das genau wie ein Tornado aussieht. Beide scheinen gleich stark zu sein. Das Monster wollte mit Wassertropfen angreifen, war aber nicht dazu gekommen. Keine Ahnung wieso. Lee hat auch noch eine Begleiterin. Sie ist aus halb Mensch und halb Pflanze, so das man ihre Brüste sehen kann und der Rest ist alles grün, also vom Bauch bis zur Beine. Lee wollte das seine Begleiterin das Monster ablenkt, während er eine Taktik ausdenkt wie er das Monster besiegen kann. Nachdem seine Begleiterin das Monster mit Dünger gestreut hat(das Monster scheint Dünger zu lieben, ist ja auch aus Pflanze zum Teil), sagt Lee zur Begleiterin, sie solle ihm unauffällig so eine Art Rohr aus ne Klebstofftube geben(das Rohr und die Klebstofftube sieht real aus).

Da hat meine Mutter mich geweck(T_T).

Vielleicht wird Lee ja ein genialer Stratege, wer weißt *ggg*.
Zuletzt geändert: 06.06.2007 09:00:00

Von:    bloodyRebel 06.06.2007 22:04

Das ist natürlich ein höchst genialer traum (goffen wir, dass Lee großer Stratege wird! *Leemag*)!
Ich hab au schon öfters von Naruto geträumt:
Einmal von Kiba, zweimal von Shino, abundzu dass ich eine "neue" person war und eig schon echt oft.
Aber den verrücktesten möchte ich jetzt hier nennen:

Ich bin ja auch Charmed fan und ich guck nach naruto auch fast immer Charmed.
Ich hatte am Tag die Folge gesehen, wo der zweite Teil der ChuNinPrüfung begann und bei Charmed wie die Paige dazu gekommen ist. Jetzt zum Traum:
Meine Zwillingsschwester, zwei Freundinnen (au Charmedfans) und ich waren die mächtigen Vier. (Allein das war schon Unsinn!)
Dann kamen wir in einem dunklen Raum, wenig beleuchtet wo eine vereinigung Rat hielt und uns dazuzog. wir wurden also mit Kunais und Shuriken uuu ausgestatten und dann öffnete sich irgendein Tor- direkt in den Wald des Schreckens!
Wir mussten als HEXEN also tatsächlich an einer NINJAPRÜFUNG teilnehmen!!!

Das war wirklich bekloppt... V.V
Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker!

Von:   abgemeldet 06.06.2007 23:00
Hi also ich hab letztens auch von Naruto geträumt und zwar das Naruto,Sakura,Sasuke und ich herausfinden wollten,was hinter Kakashis Maske steckt.Wir haben echt komische Sachen ausprobiert(was weiß ich nicht mehr)aber es letztendlich doch nicht rausgefunden.Das war echt ulkig.
Naruto Rocks!
Zuletzt geändert: 07.06.2007 21:42:22

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45

Zurück