Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?
|
Eröffnet am: 26.01.2005 09:22 Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53 Beiträge: 1340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| ich war mein ausgedahcter chara und habe mt Kakashi gegen Itachi gekämpft^^ wir zwei haben den richtig vermöbelt-ich hole zzum finalen schlaf aus-ich ziele UND mein vater weckt mich auf |
|
||||||
| XDDD *sich halb tot lacht* ich finde manche träume einfach zum totlachen xD wie z.b. dieser von neith XDDDDDDDDDD *die hand vor dem Mund halt* nunja jetzt will ich ja auch mal was schreiben und nicht die ganze zeit lachen... eigentlich hatte ich keinen Traum... *depri* also nicht von Naruto ^^" aber ich wollte einfach gerne mal wissen wie dasfunktioniert xD also das so eine Geschichte erstellt wird xD seit ihr dem am deselben Tag an dem Ort gewessen, von dem ihr geträumt habt? oder habt ihr vor dem einschlafen ihrgenwelchen Kontakt gehapt? wenn das stimmen würde würde ich vor dem einschlafen eine Naruto Episiode angugen xD Tray |
|
||||||
| ich habe auch von Naruto geträumt, ist schon lange her also es war so.... ich lag im krankenhaus und hatte einen spiegel in der hand, ich schauhe rein und merke, das ich rosane haare hatte (wie sakura *würg*), es ging die tür auf und sensei gai kam rein er stellte mir blumen hin und meinte er freue sich schon auf die hochzeit, ich fragte welche hochzeit, er meinte meine hochzeit mit shukaku (dem Vieh, was in Gaara eingeschlossen ist), dann war ein Szenen wechsel. Ich saß auf einen art thron und neben mir war der neunschwänzige. Auf den Boden knieten Kakashi und sang was von tokio hotel, ich bin aufgesprungen und weggerannt, doch ich kam nicht vom fleck. plötzlich stand asuma und shikamaru da und rauchten, sie fragten mich ob ich auch eine Zigarette will und ich fing auch an zu rauchen (ich bin voll gegens rauchen). dann kam da noch meine mutter und drückte mir ein baby in den arm und meinte das es meins ist. das schlimmste war das baby sah aus wie orochimaru und wollte mich mit seine zunge erwürgen, und dann bin ich aufgewacht. das war voll der horror |
|
||||||
| du hast shukaku geheiratet? XD na dann herzlichen glückwunsch! XDDD >*die hand vor dem Mund halt* nunja jetzt will ich ja auch mal was >schreiben und nicht die ganze zeit lachen... eigentlich hatte ich >keinen Traum... *depri* also nicht von Naruto ^^" aber ich wollte >einfach gerne mal wissen wie dasfunktioniert xD also das so eine >Geschichte erstellt wird xD seit ihr dem am deselben Tag an dem Ort >gewessen, von dem ihr geträumt habt? oder habt ihr vor dem >einschlafen ihrgenwelchen Kontakt gehapt? wenn das stimmen würde >würde ich vor dem einschlafen eine Naruto Episiode angugen xD ich träum immer von dem was mitten am tag passiert! ^^° es war zwar schon etwas länger her aber egal ^^: mein großer bruder rannte ins wohnzimmer und nahm das telefon. dann tippte er total hektisch eine telefonnummer. ich fragte warum er brezeln für gai dabei hat! O.O (fragt mich nicht warum)er hörte meine frage anscheinend nicht und wartete bis jemand ans telefon geht. nach kurzer zeit legte er auf und schrie:,,Sch****!!!" dann schaute er zu mir und sagte:,,du musst unbedingt versuchen jiraiya anzurufen!" ich nickte und fluchte auch rum. dann nahm ich das telefon und diesmal hob jemand ab. ich hörte irgendeine romantische melodie O.O und schzrie in den hörer:,,Jiraiya bist du da?" dann hörte ich ihn mit ziemlich seltsamer stimme sagen:,,Hallo!" (als ich das ,,hallo" meiner schwester vormachte bekam sie einen lachkrampf XDDD)und dann sagte er noch:,,Horch!" dann hörte ich eine komische jahrmarktmusik und sah jiraiya auf einmal wie er auf'm jahrmarkt war...Oo naja, dann war ich auf einmal auf einer hochzeit und stand am anfang einer rennstrecke im hochzeitkleid. meine schwester war neben mir. dann rannten wir zwei los und sprangen am schluss von wildfremden männern in die arme. unser großér bruder stand auch da und hielt uns einen kuchen hin. ich nahm ein stück und stopfte es im mund. der kuchen schmeckte nach gummi! oo mein bruder fragte fast weinend ob der kuchen schmeckt. ich nickte einfach. und auf einmal kam tsundae ohne kopf XDDDD und heiratete jiraiya...ende |
|
||||||
Wikipedia schrieb: Verstehe... xD also ich könnte jetzt vom Fenster springen und ein Erlebnis haben... xD ne witzt.. naja was kann man mit Naruto alles erleben??? hm... das nächste wäre, sich naruto episioden anhören xD aber ob ich da noch einschlafen kann xD hatt wer Narutos Geruch? warscheinlich keiner ^^" Warnung? Naruto xD ne ich glaub nicht das Naruto ne Warnung sein sollte ^^" aber ich hab hier mal gelesen ihrgend jemand hatte eine 2 bie ihrgend einem Test im Traum und dann am nächsten Tag auch ne 2. aber ne warnung ist das ja nicht oder? xD Tray |
|
![]() |
||||||
> ich träum immer von dem was mitten am tag passiert! ^^° > > es war zwar schon etwas länger her aber egal ^^: > mein großer bruder rannte ins wohnzimmer und nahm das telefon. dann tippte er total hektisch eine telefonnummer. ich fragte warum er brezeln für gai dabei hat! O.O (fragt mich nicht warum)er hörte meine frage anscheinend nicht und wartete bis jemand ans telefon geht. nach kurzer zeit legte er auf und schrie:,,Sch****!!!" dann schaute er zu mir und sagte:,,du musst unbedingt versuchen jiraiya anzurufen!" ich nickte und fluchte auch rum. dann nahm ich das telefon und diesmal hob jemand ab. ich hörte irgendeine romantische melodie O.O und schzrie in den hörer:,,Jiraiya bist du da?" dann hörte ich ihn mit ziemlich seltsamer stimme sagen:,,Hallo!" (als ich das ,,hallo" meiner schwester vormachte bekam sie einen lachkrampf XDDD)und dann sagte er noch:,,Horch!" dann hörte ich eine komische jahrmarktmusik und sah jiraiya auf einmal wie er auf'm jahrmarkt war...Oo naja, dann war ich auf einmal auf einer hochzeit und stand am anfang einer rennstrecke im hochzeitkleid. meine schwester war neben mir. dann rannten wir zwei los und sprangen am schluss von wildfremden männern in die arme. unser großér bruder stand auch da und hielt uns einen kuchen hin. ich nahm ein stück und stopfte es im mund. der kuchen schmeckte nach gummi! oo mein bruder fragte fast weinend ob der kuchen schmeckt. ich nickte einfach. und auf einmal kam tsundae ohne kopf XDDDD und heiratete jiraiya...ende XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ne was für geile träume hast du denn? > |
|||||||
|
||||||
| 3 Worte ... Oh mein Gott xD Hammer ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Solche Träume hab ich oft, erinner mich nur nie wirklich dran. > Außer an den hier: > > Also ich war gerade im Baumarkt shoppen (Ja man kann im Baumarkt shoppen gehen! Ich zumindest) > und plötzlich rennt mich Lee fast um und fragt mich wo denn die Farbenabteilung sei, denn er und Naruto wollten Nejis Zimmer pink streichen. > Ich guck ihn ersmal blöd an, krieg dann nen Lachkrampf und geh mit ihm zu der Abteilung, wo wir dann auf *trommelwirbel* McGuyver treffen. > Der wollte wieder irgendwas baun. > Also suchen wir pinke Farbe, > aber is keine da. > Dann suchen wir nen Mitarbeiter um zu Fragen ob noch Farbe im Lager ist, doch der einzige Mitarbeiter auf den wir treffen ist Mr. 2/Bon Curry. > Der hilft uns natürlich sofort als er von der Farbe hört. > Plötzlich hören wir einen knall und die Akatsuki stürmen den Baumarkt, auf der Suche nach ein paar Ersatzteilen für ihre Karaoke-Maschine, die Deidara in die Luft geblasen hat. > Also muss ich auch die durch den Baumarkt führen. > Irgendwann bin ich dann raus aus dem Baumarkt und sehe zu wie die Akatsuki in einem VW Bus im Akatsukimuster abdampfen und Lee wurde von Gai Sensei auf einem Türkisen Mofa abgeholt. > Und ich stelle fest das ich eine neue Klingel, und einen Toilettendeckel gekauft hab. > Dann bin ich aufgewacht, mitten in der Nacht und ich hab gelacht, ich hab im Schlaf gelacht. XD > Und in diesem Moment hab ich beschloßen vor dem zu bett gehen nie wieder Bohnen-Boritos zu essen. > XDDD OMG so was könnte uns wohl nie einfallen wa? einfach genial |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab geträumt das ich als Kabuto, Orochimarus rücken gewaschen hab O_O" Bin dann aber wieder aufgewacht XD Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab geträumt das ich als Kabuto, Orochimarus rücken gewaschen hab O_O" Bin dann aber wieder aufgewacht XD äähhhm wie sahs aus <3 |
|||||||
|
||||||
| >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD >ne was für geile träume hast du denn? so'n scheiß träum ich fast jeden tag! XDDD |
|
![]() |
||||||
| > >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > >ne was für geile träume hast du denn? > > so'n scheiß träum ich fast jeden tag! XDDD echt? erzähl mal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da fällt mir einer wieder ein also ich war mit der one piece crew in ner stadt die war wie venedig aufgebaut gut wir hielten mit dem schiff vor nem laden plötzlich tauchen lee und gai auf und gingen mit mir rein dort trafen wir dei wir kauften ein und als wir eigentlich aus dem laden rausgehen wollten (chopper hatte sich medizin gekauft) meinet ich noch halt ich brauch noch tesa (war wirklich alle) plötzlich kam die mariene und wir schipperten davon in der flying lamp war noch ne nussschale da saßen lee und gai drauf XDDD |
|||||||
|
||||||
| @Lunastenebra: Du meinst wohl in der nacht oder? xD |
|
||||||
| Also ich muss sagen das ich mir immer vorstelle wie es wohl wäre mit Kakashi zusammen zu sein! ^^ Naja und mein Traum war das ich geträumt habe das ich mit ihm zusammen war! >.< Wir ham gekuschelt, Geküsst und es war soooooo Geil!!!!! XDDD |
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaa... in meinem Traum gings um Gaara, der ständig zu shikamaru gesagt hat "Ich töte dich" Und shika antwortete immer "You are so troublesome" -.- |
|||||||
|
||||||
| haha der ist gut xDDD ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich das wort "troublesome" höre denke ich an shikamaru! O.O (geschädigt) ich hab noch nieee von naruto geträumt, will aber echt mal wissen wie man das hinkriegt xD (ich träume selten, oder eher ich träume selten etwas was ich mitbekomme *löl*) schade. werbung muss sein sorry -.- http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=136710 |
|
![]() |
||||||
| Wie geil xD Hier gibt es ja Zeug, da fragt man sich echt ob ihr euch das ausgedacht habt oder echt so coole Träume habt :D Ich hatte aber auch mal einen: Plötzlich saß ich an einem großen Tisch und alle Senseis und Genins saßen an dem Tisch. Darauf waren viele Kuchen und Geschenke. Es war der Geburtstag von Neji der gefeiert wurde, ich hab tatsächlich auch ein GEschenk überreicht ^^ Als die Torte kam sind Kakshi und Gai rausgeprungen (nein normal angezogen) *g* Dann bin ich leider aufgewacht...dabei hätte ich so gerne noch Lee-san und Gai Sensei um ein Autogram gebeten!!! ^^ Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 16:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie geil xD Hier gibt es ja Zeug, da fragt man sich echt ob ihr euch das ausgedacht habt oder echt so coole Träume habt :D > > Ich hatte aber auch mal einen: > > Plötzlich saß ich an einem großen Tisch und alle Senseis und Genins saßen an dem Tisch. Darauf waren viele Kuchen und Geschenke. > Es war der Geburtstag von Neji der gefeiert wurde, ich hab tatsächlich auch ein GEschenk überreicht ^^ > Als die Torte kam sind Kakshi und Gai rausgeprungen (nein normal angezogen) *g* Dann bin ich leider aufgewacht...dabei hätte ich so gerne noch Lee-san und Gai Sensei um ein Autogram gebeten!!! ^^ XDDDD *patpat* |
|||||||
|
||||||
| >echt? >erzähl mal^^ ich hab z.B schon mal geträumt das narutocharas in'nen friseursalon gegangen sind der mir gehört hat! ^^° und da musste ich von jeden mann der gekommen ist die hand halten während der'ne neue friseur bekam und mein großer bruder musste von allen frauen die hand halten! XDDDD meine eltern waren am eingang und brgrüßtenalle! ^^° naja des wäre jetzt'ne längere geschichte! X3 |
|
![]() |
||||||
| > >echt? > >erzähl mal^^ > > ich hab z.B schon mal geträumt das narutocharas in'nen friseursalon gegangen sind der mir gehört hat! ^^° und da musste ich von jeden mann der gekommen ist die hand halten während der'ne neue friseur bekam und mein großer bruder musste von allen frauen die hand halten! XDDDD meine eltern waren am eingang und brgrüßtenalle! ^^° > naja des wäre jetzt'ne längere geschichte! X3 xddd cool XDDD das ist doch cool |
|||||||
|
||||||
| also ich hab mal geträumt dass ich in meinem dorf umher irrte und auf einmal bemerkte, dass leute aus dem dorf einen jungen überfuhren und einen kleiderkontainer in brand setzten..... ich rannte dorthin und da waren lauter leute aus dem dorf die alle naruto stirnbänder trugen..sie nahmen mich im auto mit... dann szenenwechsel,ich war mit naruto und sasuke im wald.die beiden waren beschäftigt eisskulpturen zu beschützen da sagte ich zu ihnen sie sollen sich von ihren frauen trennen....das wars das ist so verrückt^^ |
|
![]() |
||||||
| boaaa ey heute hatte ich 4 träume auf einmal OO 1. team kurenai machen die chu-nin prüfung (sagten sie zumindest) die sah wie folgt aus die standen da an ner schlucht aus eis und meinten die sollen da runterklettern und dort verharren. es war echt eisig kalt (sagten sie und sie hatten blaue lippen) kiba war total traurig, weil seine schwester gestorben war (hat er überhaupt eine Oo?) plötzlich springt er runter. Shino rettet ihn und ich brüll ihn an.DU IDIOT DENK DOCH MAL AN AKAMARU (hä???) gut damit war der traum zu ende 2. der ist fast normal also kaum verrückt so was hätte ich mir auch vorstellen können mein papa fährt mich mit den Auto zur ge-nin prüfung. (mit den auto?) Gut wir fahren und dann war da ein Unfall. die straße gesperrt dann sagte mein papa iwas von "oh ein totenunfall" und wir drehen um. ich bin voll traurig weil ich dann ja nicht an der prüfung teilnehmen konnte (bmrk: ge-nin?) dann sagte ich noch so was wie "das war meine eizige change lee zu treffen" wir fahren grade mal 10 sekunden und dann taumelt da lee rum. er fällt um (war wohl am autounfall beteiligt) ich brüll "PAPA HALT SOFORT AN!!!" er hält an ich stürm raus dann hief ich ihn ins auto und sagte zu papa: "wir fahren ihn ins krakenhaus. die ärzte haben eh keine zeit für ihn (meinte die krankenwagen vorort)" gut dann szenenwechsel ich im krankenhaus an lees bett. ich schlafe ein. und wärend ich schlafe, wacht lee auf und nimmt meine hand. als ich dann wieder aufwachte, wurde ich rot wie sonst was 3.gut ich landete mit so komischen typen auf einer insel ich rufe dann "JUHUU WIR SIND AUF DER GUMMIBÄREN INSEL!!" na gut dan warn da auch diese sträucher wie in der zeichentrick serie mit den beeren (die schmeckten lecker). gut dann meinte ich, ich wolle die gegend erkunden. dann meinte einer dieser typen "ja das ist aber zu gefährlich alleine. du solltest jemanden mitnehmen" dann sagte ich gut und nahm lee XDD was hab ich dann bekommen? ich kriegte dann nen grünen bunti in die hand gedrückt. gut dann ging ich los mit den stift in der hand. Plötzlich war ich in martins (mein bruder) zimmer "hm da war doch mal ne kiste" dann wachte ich auf 4. Kiba trösten (seine schwester immer noch tod war) rafi ich liebe dich ich werde dich nie vergessen. wir lieben dich alle... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 17:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ich hab heute Nacht so einen Blödsinn geträumt O___O mal schaun ob ichs noch zambring: Ich war draußen und wollte meinen Kaninchen füttern. Bin in den Stall gegangen und sag so: "na kakashi wie gehts dir denn?" (kanickel war gemeint O.o) der grunzt mich nur an und frisst weiter. Ich hab ihm Wasser etc gegeben und bin wieder raus. ~Szenenwechsel~ Ich bin am Bahnhof und bettel zusammen mit Ruffy, Zorro und Nami (one piece) um Geld. Plötzlich hört man Schüsse und Zorro fällt zu Boden. Tot. (*schnief*) Ich versuch mich zu ducken und werd angeschossen. Mach mir seltsamerweise nix aus. Gehe weiter meinen Beschäftigungen nach. Nach einiger Zeit tauchen zwei Kerle aus meiner Klasse auf und wir bitten sie um Geld. Die alten Geizhälse geben uns nix >____> Total empört hab ich angefangen einen von denen zu jagen. Er ist zum Gleis gerannt und auf einen Zug gesprungen (ja AUF einen) ich bin hinterhergesprungen hab aber dann gemerkt dass er in die falsche Richtung fährt (???) und habs deswegen aufgegeben. Danache wäre ich fast von einem ICE überfahren worden weil der nicht auf den Gleisen sonder auf dem Bahnsteig gefahren ist (sagt mir mal einer wie das geht???) Das ganze hat damit geendet dass ich mit Rock Lee rumgeknutscht habe -.- ~~~ warum ausgerechnet der °-_________- |
|||||||
|
||||||
| *hust* was ich hier so lese....wow!!! o.o Also ich hab mal von Sasuke geträumt...habs sogar irgendwo aufgeschrieben, weil ich den traum so geil fand^^.... und vor ein paar tagen hab ich geträumt, ich hätte mit itachi...geschlafen^^"...dabei mag ich den nicht mal besonders^^" naja...kann man nichts machen^^ |
|
![]() |
||||||
| Meine Träume sind mal komisch... Ich träume jede Nacht, dass ich so ein Typ bin, und ich träume seinen Tag. so den Ablauf. Ich hab seine Kindheit geträumt, wie er an der Genin prüfung teilgnommen hat,an der Chunin prüfung, alle missionen, wie er einen Team-gefährten verlor, der in seinen Händen starb, wie er von Orochimaru gefangenund mit dem Mal versehen wurde, wie er floh, wie er Jutsus erlernte, wie er seine Teamgefährtin heiratete, wie er ein Kind bekam, dann zu einem San-nin wurde, und dann, wie er Konoha-Gakure vor einem riesigem Angriff des Klang-dorfes mit beschützte.nach dieser Aktion, stand er mit roter Schrift auf dem Schwarzen Stein, vor dem Kakashi ständig steht. Jetzt träume ich von dem, inzwischen 15-jährigem Sohn, der Nichts anderes kann, als ein Rotier-Jutsu, ähnlich wie Gatsuga. Das ist so geil, weil ich absolut jeden Tag das träume. Ich träume nur so eine Folge,(bzw.wie Naruto so eine Folge) aber jeden Tag einen kleinen Abschnitt. das ist wie eine Staffel von Naruto die nie geeigt wird, und ich der einzige bin, der sie sieht. es ist echt geil, aber auch so echt...Ich fühle mich wie in einer anderen Dimension... hat einer so was ähnliches wie ich? irgendwas? Ich will nicht für Verrückt erklärt werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich träume voll oft von naruto..... hauptsächlich von gaara oô ich hab aber aufgehört die ganzen träume aufzuschreiben weil sie zu detailiert waren und komisch XD`` aber so lange es keine perversen träume sind har~~ X//DDDD *Full- Gaara- Love- No- Jutsu* |
|||||||
|
||||||
| JA! Aber ich bin nur dagewesen und habe Team 7 angeglotzt! Aber meine Freundin hat geträumt, dass ich in der Welt von naruto&Co. bin. Und ich war mit Sasuke zusammen. Ach ja, und ich habe Haku besiegt...*schnief* Haku.. wieso ist er gestorben? Er war mir richtig sympathisch. Und wieso ist Zabuza gleich mit ihm gestorben? .......*heul* |
|
![]() |
||||||
| Wir haben mal so beschlossen das wir die nächste Klasse mit hochprozentigem ein leuten. Na ja was dabei rauskommt werdet ihr dann höhren. Erst mal meinen Chaotischen schlaf wandel in Jessis Haus. Saskekun ist retter der Welt. Saske bist du nicht. Saske ist ja retter der Welt siehst du? du das böse sein und jetzt dich von Treppe runter schubs. _Jessica am Boden liegt und sauer schaut. Steffen läuft schlafdrunekn durch das Zimmer und fällt über Jessi. Julia springt auf Steffen nun sind 2 Rippen geprällt. Saske retter der Welt. Na ja nun noch einen Runter gehaut bekomm und schön schlaf. Ich träume. Also ich bin Sasuke und renn mal schön durch den Wald. Plötzlich seh ich Oro und Kabuto. Kabuto sitzt auf Oros Rücken und schreit los mein Pferdchen Hope hope dabei haut er ihn auf den Arsch. Sasuke drehte sich um und sieht Naruto und Gaara die auf der Wiese stehen und sich anschwulen. Was heiß Naruto haut Gaara auf den Arsch und Gaara mach Nippeldreher X3. Ich bin verrückt. Irgendwann will mich jemand umbringen und dabei hau ich Brösel der nun mal neben mir liegt mitten eine in die Fresse ^^. Was will man machen XD. Saskekun= Mein Spitzname da es eigentlich Sasuke-kun heißen sollte aber alle zu faul wahren es auszusprechen hieß es am ende Saskekun^^ Träume sind etwas für verrückt. Schlafwandeln ist etwas für mich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...von Naruto Charakteren träum ich eher selte. Einmal hab ich geträumt, dass Neji so an einem Surfwettbewer teilgenommen hat xD Und letze woche hab ich von Gaara geträumt *nyhahaha* was ich geträumt hab? *zensier* hey! Ich kann nix dafür, träume kann ich ned steuern xD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||