Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?
|
Eröffnet am: 26.01.2005 09:22 Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53 Beiträge: 1340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| ich habe mal was total verrücktes geträumt!sakura,naruto und sasuke gingen auf eine mission und naruto wurde irgendwie zu einem werwolf.sasuke hatte sakura in sicherheit gebracht und zwar hinter eine mauer wo ein kleines tal liegtin das nur die hin kommen die in gefahr waren.narutokam irgendwie in das tal und aufeinmal bin ich als hinata aufgetaucht und naruto hatte sakura und mir ins bein gebissen ohne das es geblutet hatte.danach hatte sasuke uns in sicherheit gebracht.zum schluss hat mein wecker gelingelt und der traum war zu ende. eure HINATA-GIRL1 ich hoffe ihr haltet den traum nicht zu verückt obwohl er es ist |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 14:51:26 |
|
||||||
| Ich hab mal geträumt das ich Sakura wäre und mit Sasuke zusammen wäre... Und Ino mich zum Kampf herrausgefordert hat weil sich eifersüchtig war weil ich mit Sasuke zusammen war. doch zum glück wachte ich ich auf und bin aufgestanden. |
|
||||||
| Hallo leute ^^ Heute hatte ich einen verückten Traum: Also Sasuke,Sakura,Naruto,Tenten;Ino,Kakashi und so weiter waren in meinen zimmer.Nach einiger zeit gingen wir in meinen garten.Dort war eine riesiege Katzte,die verfolgten wir und versuchten sie zu fangen,das wir jedoch nicht schafften und gaben auf.Nach einiger zeit sahen wir itachi und die anderen neben uns im garten.Dort veruschten sie ebendfalls die katzte zu fangen[diese saß auf einen Baum]Dann entschloßen wir uns auch weider diese katzte zu fangen.Und das ging denn ganzen traum lang.. Oh man so was verücktes habe ich lange net mehr geträumt. So jetzt will ich eure Träume lesen ^^ |
|
||||||
| ich träum immer irgendein scheiß von naruto !!! letztend hab ich geträumt , dass ich mit fast jeden tyoedn in die kiste gesprungen bin , und ich dann 6linge bekommen hab ! oder wenn ich musik höre und ich auf meinem bett liege , denke ich wie es sein könnte mit einen von denen iom bett zu liegen ! davon abgesehen habe ich auch schon frühre ich selbstgespräche im schlaf und meine sister hat die immer aufgenommen und mich dann mal gefragt wer kakashi,gaara, sasuke & co. ist ? Ich nur noch ... OH MEIN GOTT !!! |
|
![]() |
||||||
| Oh gott... ich träum ein scheiss ey xD Ich hab geträumt das ich mit Ino, Sakura und Hinata gegen Kiba , Naruto und Sasuke ein Wettrennen mache xD Es ging darum wer die meisten Autos gewasche hat xD Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja XD ich habe oft schon von Naruto geträumt, ich gehöre auch zu den Typen die am nächsten morgen immer wissen was sie geträumt haben, und ich muss es ständig weiter labern °^^ Ich liebe es Dinge aus Naruto Folgen zu träumen. Aber noch mehr liebe ich es wenn ich träume das ich ein chara von Naruto bin und meine besten freunde auch ein chara sind XD meistens werden daraus immer voll die witzigen träume ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einmal von Neji geträumt XD ich habe in diesem Traum seine Apsolute Verteidigung weiterentwickelt XD Sogeki no shima de /Umaretaorewa/Hyaku patsu hyaku chyu /Ru Ru Ra Ra Ru Nezumi no meda mamo Locked on/Ohmae no haato mo LOCKED ON/Sogeki no shima kara kita otoko Ru Ru Ru Ru Ru Ra Ra Sore Nigero/Sogeki soge soge/SOGE KINGU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon öfters von naruto geträumt,meist von itachi kakashi oder auch von sasuke... meist sogar sehr heisse träume ..sabber..^^ Itachi hat gesprochen!!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hab mal geträumt das kakashi bei nem auftrag is und ich naruto, kiba, neji, sakura, sasuke, shikamaru und choji ausbilden muss War echt genial^^ |
|
||||||
| Ich hab mal davon geträumt als ich ne Überdosis von den folgenden Serien bekommen hab... Ich glaub 2 Stunden waren zu viel für mich ^^ *immer noch Kopfschmerzen hab* Tenten1 |
|
||||||
| also ich hab geträumt, dass ich un shikamaru in auto gesessen haben. ich bin gefahren un hab ne flassche eierlikör getrunken. da reisst mir shikamaru die flasche aus der hand un haut sie mir auf den kopf. ich fahre in eine mauer un plötzlich stehe ich in einem internetcafe, dass zum eislaufcenter umgebaut wurde. orochimaru ist auch da und raucht einen eimer. später fällt orochimaru ins klo und choji spült ab. auf einmal kommt ne knarre aus dem klo und schiesst auf mich, shikamaru un choji. ich überlebe als einziger! da geht mein wecker an, ich hätte aber gerne weiter geträumt... |
|
||||||
| ich habe schon mal getraumt das ich und die von naruto in der welt von Zelda wären *Löööööööös* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 17:28:03 |
|
||||||
| Ich hab mal geträumt das ich ,Naruto & Co und meine Schwester und meine Klassenkamaraden in einem Versteck wären.Alle warn hypnotisiert und arbeiteten für Itachi (bis auf ich)Meine Schwester hat nur so getann.Dann musste ich wegrennen und kam an meiner Wohngegend vorbei.An der Tankstelle spazierte Naruto und hatte eine Schokolade in der Hand ich lief vorbei und biss ab.Ich entschuldigte mich und rannte weiter dann kam Itachi mit einer Luxuslimusien vorbei und schaute aus dem Fenster.(Er hatte eine Sonnenbrille auf)Als er mich sah nahm er schnell die Brille ab und stieg aus dem Wagen.Dann war ich plötzlich Sasuke und gab Itachi 50 euro.Dann bin ich aufgewacht. komisch häh?!tja was habt ihr sonst noch alles geträumt?meldet euch viel Spaß!!!!!!!!!!eure _yukiko_ |
|
||||||
| Also ich hab ma geträumt dass ich sonne Frisöse(die aussah wie da sexy jutsu) war und auf einen kunden gewartet hab. da kam dann irgendwann sasuke vorbei und ich schnittihm die haare doch plötzlich kam gaara und rasiete sasuke den kopf nachher hatte er dann eien kukuhila(ForneKurzHintenLang)!danach wollte er auf mich losgehen doch vother schnappte ich mir sasukes abgeschnittene haare und machte mich aus dem staub. gaara lief mir hinterher und dann auf einmal standen er und Kankurou vor mir und zogen sich beide das t-shirt aus dagegen war ich wehrlos.//// am ende kam dann noch mal sasuke vorbei und sagte dass ich der beste frisör sei bei dem er je war seitdem trau ich mich kaum noch zum frisör zu gehen weil ich angst hab das gaara vorbei kommt... |
|
||||||
| Ich hab mal geträumt Ita hätte mich mal vor Cell (Dragenball) gerettet. Zuerst kam mir also aufm Weg nach sonst wohin dieser Bär aus der Bärenmarke-werbung entgegen und der hatte die Stimme meiner Oma. Die meinte dauernd ich sollte auf mich aufpassen und so... (Ich hab Angst vor diesem Bär! O.o) An ner Ampel hab ich dann meinen älteren Bruder getroffen. Als wir dann über die Straße gingen wurde aus meinem Bruder plötzlich Ita...(Wär gar net mal so schlecht... XD) Auf der anderen Straßenseite stand dann ein riesiges, grünes Ei. Ita hat mir dann in nem Flashback, in dem er Cell hier aus dem Ei schlüpfen und so klebriges Zeug aus dem Ei mit seinem Schwanz saugen sah, gezeigt und gesagt, dass Cell es auf mich abgesehen hätte... Naja, dann bliebs kurz still und dann hab ich plötzlich bemerkt, dass mich Cell von hinten mit seinem Schwanz umwickelt hatte... Ita guckte noch kurz etwas perplex, dann bin ich aufgewacht... -.- Menno! Wies wohl weitergegangen wäre? XD ich hab jetzt irgendwie Angst vor Cell... |
|
||||||
| hab wieder einen scheiß geträumt ! was heißt hier geträumt ??? wohl eher vor mich hin geträumt . ich war im bad und stand am waschbecken und wollte mir die zähne putzen und plötzlich sehen ich im spiegel ganz viele naruto chibi´s im hintergrund tanzen !!! ich glaube ich brauch langsam einen psychologe !!! aber wurde immer schlimmer ... irendjemand hat an die tür geklopft und hat gesagt :hey beweg deine arsch da raus und geh ins bett !!! ich verstehe : komm raus und komm zu mir ins bett !!! da frag ich mich , was ich denke oder wahrnehme ??? hab zu hause paar doujinshi´s ich glaub die sind daran schuld .... |
|
![]() |
||||||
| Hab letztends geträumt, ich wär neji. Hinata hat irgendwie zu mier gesagt, dass ich voll scheiße bin. Da hab ich 64 hände eingesetzt, und plötzlich kommt Hiashi rien und setzt mein Juin frei. Die Volgen, nach dem aufwachen:Kopfschmerzen!*schock* |
|||||||
|
||||||
| jo ich träum jede nacht von Naruto chara´s.Ok das war gelogen auch in der Schule! z.B. hab ich ma geträumt das ich inna schule bin und da warn auf einmal die chara´s aus naruto zu besuch in meiner klasse.und die haben sich alle in meiner nähe hin gesetzt(was fuer ein zufall^^)und Gaara und Naruto saßen neben mir.hach und Naruto hat mich angesprochen er hat was gefragt was mein lehrer grad gesagt hat als er dran genommen wurde und ich musste ihm sagen das ich es nit weiß weil ich nie zuhöre D;.DA war doch noch was...ach ja Kiba hat Akamaru auf mich gehets und er hat mich angepisst!(Akamaru nicht Kiba°//°)und gaara wollte das ich ihm alles vorsage sonst bringt er mich um!dabei hat er mich so süß angeckut und ich hab genickt(Gaara sieht ja imma süß aus^^).als wir dann schluss hatten sind die mir nach hause gefolgt und ....dann war der traum aus!!ich will den traum weiter träumen.. sonst bring ich leute in meinen träumen um xDDDDDDD kiffen Gaara ich liebe dich!!!!!!!! ich will ein kind von DIR!!!!!!! |
|
||||||
| Ich hab auch letztens was geträumt was ich nicht so verstehe.....also ich war ein eigener Character,der voll gut mit Naruto befreundet war.Als wir nach der Schule zusammne nach Hause gegangen sind,fällt Naruto plötlich ein,dass er Iruka-Sensei versprochen hatt,ein Mathebuch zu zersschreddern,weil das nichts mit der Ninjakunst zu tun hat(?).Nunja,wir wieder in der Ninja-Akademie,sind auf dem Tisch zwei Bücher.Das eine ist das Mathebuch und das andere Kakashis´Flirtparadies.Naruto greift sich gleich das Flirtparadies,ich will ihm noch sagen das das falsch ist,aber da hat er es schon verbrannt(er sollte es doch in den Akten vernichter tun,also das M-Buch).Genau in dem Moment kommt Kakashi-Sensei rein und sieht was "wir" mit seinem Lieblingsbuch gemacht haben.Er wird aber richtig sauer,und wir hauen lieber ab.Er hinterher.Naruto und ich haben Schattendoppelgänger erschaffen um ihn zu verwirren.Hatt aber nicht geklappt.Grad als Kakashi Naruto gefangen klingelte der Wecker......ich war froh drüber,ein wütender Kakashi gefährdet die Gesundheit^^. |
|
||||||
| Ich hatte letztens auch nen Traum wo Kakashi drin vorkam xD Kann mich aber leider nur echt Bruchstückhaft dran erinnern. Auf jeden Fall war ich mit Kakashi auf einem Flohmarkt (?), das Irre war halt der Kakashi sah absolut wie ein normaler Mensch aus, nur eben wie Kakashi ^^ Zumindest weiß ich nu wie man ihn sich 100% als echte Person vorstellen muss :P Naja, jedenfalls waren wir da auf der Suche nach Sachen für ein Kakashi-Cosplay (versteh das einer xD) und irgendwie meinte er bei allem dass würde nicht ans Original herankommen |
|
![]() |
||||||
| ja ich habe schon oft von meinem naruto getraümt naja .... da war ich eine beliebte konoichi in konoha und naruto Ho-Kage .... dann wollte ich orochumaru töten und der hat mich ne klippe runner gestürtzt dann bin ich aufgewacht Wenn du denkst das du nicht weiterleben kannst weil dein herz so blutet, dann denke daran wie viele herzen bluten würden wenn du nicht mehr leben würdest !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich mal wieder... Ich hab ja schon mal was hier rein geschrieben und gemeint, dass Itachi mich immer töten will... UND ICH HATTE RECHT! Mein letzter Traum von Naruto ist noch gar nicht so lange her.Das war so : Naruto,Sakura,Sasuke, Kakashi und ich waren irgentwie im Todeswald (warum auch immer..) Wir sprangen so von Baum zu Baum und manchmal gesellte sich auch Kabuto zu uns. Er war mal da und mal nich. Und dann sah ich rote Augen und einen schwarzen Schatten... Wie ihr euch sicher denken könnt kann das nur eine Person sein.. Genau es war Itachi. Zuesrt freute ich mich im Traum so derbs darüber das Itachi da war und schwärmte voll von ihm (Boah haben Naruto und Co. mich dumm angeguckt xD)aber dann wurde es ernst. Kakashi und so wehrten seine (also Itachis) Angriffe ab denn mal wieder wollte er mich täten (itachi wieso nur?T,T) Das war gerade voll spannend und dann bin ich aufgewacht v,v... Ich wünschte ich würde öfter von Naruto träumen *snif* De Ita Wir sollten keine Tränen vergießen. Dies wäre der Sieg des Herzens über den menschlichen Körper. Es ist lediglich der Beweis dafür, dass wir nicht wissen, was wir mit unserem Herzen anfangen sollen. Art is a Bang! Itachi, Deidara und Gaara for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch schon total oft von Naruto geträumt! Das meiste war totaler Schrott...und zwei Träume will ich euch nicht vorenthalten!^^(Bitte niocht hauen...^^°) 1. Traum: (...) Ich war im haus meiner Oma, die grad inner Küche war und was gekocht hat. Gelangweilt tiger ich n bisschen iner Wohnung rum, wie imma. Als ich ins Wohnzimmer komm, stehen da plötzlich Neji und nochn paar andere(ich glaub Lee, Tenten, Sasuke, Kakashi und Naruto) vor mir, und grinsen so komisch. neji glotz dann schüchtern zu mir und legt sich auf den Wohnzimmerboden. Ich denk "Schön und gut, und nu?" Auf einmal bin ich splitternackt und schäme mich in grund und boden! Dann schupsen sie mich auf Neji, und wir haben ein wenig...Spaß zusammen. Die anderen lachen ein bisschen und tun, als wäre nix! Fazit: Ich hab mich Neji in dem Wohnzimmer meiner lieben Omi geschlafen, und die hat fröhlich inner Küche gekocht!^^ Vom zweiten erzähle ich bei Nacjfrage, aber da es die ja wohl net geben wird, kann ich mich auf die faule haut legen^!^^ Lebe, und du wirst gehasst und verletzt. Sterbe, und du wirst geliebt und vermisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke und ich haben geheiratet und Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, meine Frage mal XD > Habt ihr schon mal von Naruto geträumt? Danke der Nachfrage, ich hatte in letzter Zeit keine Alpträume. ^.^ Du hast das ewige "sabber kawaaiiii!!!!!1111einself" unter deinen FFs / FAs / Orginalen satt? Du bist in der Lage auch Anderen richtige Kritik zu geben? Du hast keine Angst dich dem Kampf gegen schlechten Stil, falsche Grammatik und Mary Sues zu stellen? http://www.storysammlung.de |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leutz letzte nacht hatte ich nach langen ma wieder einen traum von Naruto : Also ich war beim Hokage der erzählte mir um ihr aufträge annehem zu können müsse ich so ein formula ausfühllen ich dachte mir da nichts bei und tat es.Als ich es ausgefüllt hatte war ich jetzt ein ninja.Dan kammen Neji,tenten,lee,NAruto und shikamaru ins zimmer herein und sagten das sie mich zum auftrag abholen würden . Ich ging mit.wir 6 gingen in so eine hölle rein.am ende sahen wir 2 gestallten .itachi und kisama.SIe sagten sie wollten NAruto das wir natürlich verhinderten sollten. ALs itachi alle außer naruto und mich geschlagen hatte bin ich aufgewacht -.- [INs bett leg undweiter träum] p.s.ZU deiner Nachfrage . Ich würde gerne wissen was du geträumt hasst also net auf faule haut legen ^^ gruß kimi |
|
![]() |
||||||
| Na gut, Kimi, da hast du-.-: Ich war mit den Sandgeschwistern in irgend so nem super modernen Glas hotel und hab mir mit denen ein Zimmer geteilt. Heute war ich auch mit Kochen dran und kämpfte mich durch das gepäck der drei in die Küche des Zimmers. Hört sich normal an? Tja, als dann aber tema und gaara im wohnzimmer saßen, und kanku das essen probierte, sagte er: "Ok, da fehlt etwas salz..." ich gröll los: "NEIN!!! SAG NICHT DIESES WORT!!" kanku:"welches wort? Salz?" "Jaah..." Aber es war zu spät...gaara tickte aus(echt jetzt! beim wort "salz" ist der durchgedreht...^^°) Er jagte mich durch das gesammte hotel...-.- Dann kam ein Traum im traum: Ich lauf als kind durch die Stadt und seh gaara am straßenrand sitzen. Und irgendwie übrkommt es mich dann und ich geb ihm einen kuss aufe wange...(nicht hauen!^^°) Szenenwechsel: Ich bin auf dem Sportplatz meiner Schule und sehe zwie freundinnen vonb mir (beide bbei mexx). ich frag die: "Wisst ihr wo gaara ist?" Ve(spitzname): "Der is dort." Bine: "Jap!" Ich lauf zu besagtem ort( den es an meiner school eigentlich garnet gibt-.-) und seh, oh wunder, gaara. Und nü? ich lächel, gaara lächelt, und dann haut er ab!>.< ...ganz schön viel Gaara... Lebe, und du wirst gehasst und verletzt. Sterbe, und du wirst geliebt und vermisst. |
|||||||
|
||||||
| ich hab sasu vor oro beschützt *smile* war voll witzig DATTEBAYO^^ |
|
||||||
| OH ja! Und das Peinliche ist ich hab im Schlaf noch geredet! Da wahre ich beim Zelten in Frankreich! Ich hab da grad die Folge gesehen wo der Hockage der 3 Generation beerdigt wird! Man die Folge hat mich so mitgerissen! na auf alle Fälle wiess ich noch das ich von der Folge geträumt habe! Ich wahr ihrgendwie dabei also bei der Beerdigung aber weiss nicht welcher Charakter ich wahr oder ob ich selber da wahr! Nun ich hab LAUT geredet von der Floge (zum Glück wahr mein Zeltnachbar auch ein naruto Freak) geredet und erzählt! IM SCHLAF! Ich kann mich nur noch an den Traum erinnern! Also ich bin nur dagestanden habe zugesehn wie die Leute an ihn gedacht haben und wie es geregtnet hat! Man ein Komischer Traum! Aber na das wahrs schon! Nur wo ich aufwachte Wusst ich noch genau ALLES! dann habe ich es vergessen! bis dann mein Zeltnachbar mir davon Erzählt kam der Traum wider Stückweise zurück! |
|
||||||
| Schangia ich bin froh das ich nachgefragt habe dein Traum ist zwar verrückt[ist ja jeder Traum *lol*],aber ich finde ihn geil ^^ |