Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Upper Yard! ...-->D<-- |
|
![]() |
||||||
| Dragon... -> H |
|||||||
|
||||||
| Heiser ^-^ B Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~ |
|
||||||
| ähh....schwierig...Belami -->R<--(nich Ruffy oda Robin) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 22:11:03 |
|
||||||
| okay ^^... nicht Ruffy oder Robin aber dafür Roger ^-^ weiter mit O ^^ Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 22:13:49 |
|
||||||
| ähm...Okta! jetzt -->A<-- |
|
||||||
| Arlong ^^ J Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~ |
|
||||||
| >.<.....hab 'ne Schleife!!J,j....j.... |
|
||||||
| Jacko!puh!*schweissWegwisch* ähm....-->g<-- |
|
![]() |
||||||
| Goza... B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bellamy ---H--- Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
||||||
| Hirata Hiroaki der Japanische snychronsprecher von Sanji ^-^ geht das auch ^^'? wenn ja dann weiter mit S ^^ Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~ |
|
![]() |
||||||
| Shanks -L- nicht Lysop Hallo, ich bin Noiram und nicht neu, aber unbekannt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laki **M** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lufi (ami version von Ruffy XD) P (nicht Piraten) |
|||||||
|
||||||
| Paprika ^~^ jetzt K Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~ |
|
![]() |
||||||
| @Viomouse Zu spärt |
|||||||
|
||||||
| Kaja!^^ weiter mit <C> (nich' Chopper) |
|
![]() |
||||||
| Corsa >J< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jet (so hieß doch der eine aus Blackbeards Bande, oder?? *Gedächtnislücke*) --> w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winterinsel! weiter mit -->Y<-- (bitte nicht Yasop [schreibt man den so?]) |
|||||||
|
||||||
| Yamaguchi Yuriko das ist die Japanische Synchronsprechrin von nico Robin ^^ F Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~ |
|
||||||
| Yeti! Weiter....<w> |
|
![]() |
||||||
| war ein bissle zu spät, mikauZ (sorry wenn das falsch gescgrieben ist....), aber egal!^^ gg lol wapol >>Q<< (aber bitte nicht wieder diese Q-Muschel...^^) |
|||||||
|
||||||
| Scho ok!^.^...Q.....q...hm*amKopfKratz* |
|
![]() |
||||||
| Quwarksalber (screibt man das so?) *D* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragon! Nächster Halt: K (keine Titel, bitte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karuh **R** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruinen von Shandora(wird dat so geschrieben???)^^ ---A--- Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace ^^ =P -->O<-- ned one piece Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 09:25:05 | |||||||