Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Heilkraut bzw. Heilpflanze -~>W<~- Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W wie WEIß nicht.. o.k das gilt nicht ;P .. wurzel.. weiter mit B (nicht buggy) No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baroque firma -~> C <~- Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CP9^^ --A-- Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arlong -J- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jacko weiter mit F Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| > Jacko > > weiter mit F frankly weiter mit g |
|
![]() |
||||||
| Grossmaul -~>L<~- Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
||||||
| Lysop --D-- |
|
![]() |
||||||
| 50 Pistolen Daddy --C-- Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Conis. >J< (hehehe!) Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, Dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeff weiter mit O Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O wie einfach ^^ LoL One Piece ^^'''' -~>Z<~- (--->ned zorro) Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
||||||
| hmmmm Zero Mr Zero geht das hoffe ich doch :D OK weiter mit s |
|
![]() |
||||||
| Großadmiral Sengok*g* P aber net Pirat!^^ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patty -L- (nicht Lysop) Hallo, ich bin Noiram und nicht neu, aber unbekannt xD |
|||||||
|
||||||
| lorenor zorro ---v---nich viper |
|
||||||
| Vize (z.B. Lysop, Ben Beckmann . . .) |
|
||||||
| Achso, Buchstabe vergessen... -->W<-- |
|
||||||
| waterseven -----h-----nicht hina |
|
![]() |
||||||
| Helmeppo S(nicht sanji) PS:Einfach mal ne Frage.Sollen wirs nicht so machen das jeder immer einen Begriff sagt den man nicht nehmen soll?Dann wird das ganze ein bisschen schwieriger! Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey das ist doch ne gute idee ^^ mit s ehm... Shandia -~>O<~- {nicht One Piece} Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onkel Toto >>C<< (nicht Chopper) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Conis -M- nicht Makino Hallo, ich bin Noiram und nicht neu, aber unbekannt xD |
|||||||
|
||||||
| Marimo --Z--(nicht Zorro) |
|
![]() |
||||||
| Zwiebel A (nicht Alabasta) Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alabastafrucht *genatzt* >>u<< aba nicht upper yard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unikon -L-aber nicht Lysop! Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langnase >>e<< aba nicht enel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ecki *lol* w... aber nicht Woogey oder Wapol! |
|||||||