Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Nabel! weiter mit --W-- (nix mit wiskey und so...^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whitebeard ---C--- Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
||||||
| chopper ----wieder c---nur kein chopper |
|
![]() |
||||||
| Conis ---H--- Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Henzo^^ V nicht vivi und viper Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vize Admiral ---K--- Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
||||||
| kabaji ----m---kein moji |
|
![]() |
||||||
| Makino (Die Barbesitzerin aus ruffs dorf^^) =-~>L<~-= kein Laki Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lysopp ok weiter mit ....O(nicht OnePiece) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oma Cocolo... Falls das zählt, weiter mit y... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yasopp weiter mit b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bartholomäus Bär. Hoffe, der wurde noch nicht genannt... ^^" Öhm... R... |
|||||||
|
||||||
| Red Shanks ^^'' weiter mit S Wer aufhört zu Träumen hört auch auf zu Leben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 13:07:23 |
|
![]() |
||||||
| Hmmm....Sanji weiter mit -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usopp, falls man das nehmen darf. Z |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Richtig Usopp gilt natürlich auch! Zorro weiter mit-H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Highkingbär (oder so..) weiter mit G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist echt lustig scheint,als nur wir hier wären.*gg* Genzo -T- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 13:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tanne^^ W net Wapol Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Water Seven P nicht Pauli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peruh^-^ Y net Yasopp wenns geht^^° Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuba! Next letter: U (nix unikon, kane namen in ana andren sprache) |
|||||||
|
||||||
| upper yard weiter mit --c--(aba nicht conis) |
|
![]() |
||||||
| nanana upper yard ist doch englisch nee war nur kwatsch ^^ Crokodile (oda wie man den schreibt) weiter mit: L ned Lysop Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucci (meine güte, wie oft war der schon? 1000 mal...^^) Weiter mit -m- bitte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maria Zwiebelbär^^ weiter mit...hmmm....<I> ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igaram ^^ wer isn die die du gerade gesagt hast? *NamenNichtMehrEinfällt* --->A<--- ned Ace oda Admiral Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel Beach -R- nicht Ruffy oder Robin Hallo, ich bin Noiram und nicht neu, aber unbekannt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wer isn die die du gerade gesagt hast? *NamenNichtMehrEinfällt* Das ist die aus Drumm. Ruffy und Lysop verwechseln sie auch mit Hiking-Bär XDD R.....Rockstar^^ öhhmmm...ein >>R<< und weder Ruffy, Robin, Rockstar noch Rob Lucci!!^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 20:59:26 | |||||||
|
||||||
| rorenoa zorro ----h---nich hina oda helmeppo |