Thread: Wer mag Sasuke?
|
Eröffnet am: 02.12.2004 15:21 Letzte Reaktion: 18.09.2019 00:31 Beiträge: 889 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| irg.wie habt iht alle recht was sasuke angeht XD er ist einfach nur supi mega geilo *____________________* |
|||||||
|
||||||
| joah sasu is the best xD und ausserdem sieht er auch noch sooooooooooo geil ( süüüß><) aus XD ich meine .... erst recht in den shippuuden Folgen mit seinem Freien Oberkörper xD zum Anknabbern ^.^~~ sasu i love ya XDXD höhöh oh mann xD it´s aliiiiiiiveeee XD ^.^~ |
|
![]() |
||||||
| *sabber* Also ich gebs zu, zuerst fand ich sein Shippuuden-Style echt kacke...>.< Aber mitlerweile...*-* *Sasu anluv* Einfach nur noch geil!!! *______________* *schwärm* Sasu is the Best!!! 4-Evaaaaaa!!!! Why am I living? Why is life so one-sided? Why can't I be that person, I want to be? Why do I hate myself? Because it's me...?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich steh auch total auf seinen shippuuden-style *____________* er sieht darin einfach nur hamma aus ;3 |
|||||||
|
||||||
| hier, ich,ich mag ihn^^ (Sasuke = *schmacht, sabber*) |
|
![]() |
||||||
| jep er ist einfach supi (*/__\*) |
|||||||
|
||||||
| Hallihallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! S-A-S-U-K-E ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich brauche dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WO bist du nur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh mein Sasuke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so musste nur kurz feststellen das ihr recht habt ICH LIEBE EUCH IHR SÜßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| yeah weis gar nicht was ich noch zu ihm schreiben kann....... die worte um ihn perfekt zu beschreiben gibts überhaubt nicht XD |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa weil jedes wort nicht soooo übermäßig toll ist wie er *kicher* |
|
![]() |
||||||
| yeah du hast total recht....du bist ja so weise XD |
|||||||
|
||||||
| Wow ich wusste selbst nicht das ich weiße bin..... Du bist es aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| danke danke ^^ wir sind beide sehr sehr weise XD |
|||||||
|
||||||
| Ja weiße sein ist prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle sasu fans sind weiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| stimmt weil sie ja so weise sind und sasu zum totknuddeln gern haben ;3 |
|||||||
|
||||||
| JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sasu 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| yeah darauf kannse einen lassen XD *sasu fahne schwenk* |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch ne Sasufane schwing....................!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| höhöhö wenn ma einen drauf lassen dann freut sich sasu aber nich so wie wir XDXD ...kann ich mir zumindest Vorstellen^.^~ aber egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal--- Forever mine XDXDXDXD oder nein...wie sagt man? " ICh will ein Kind von dir!!!!!! xD " it´s aliiiiiiiveeeeee ^.^~~ |
|
||||||
| >>ICh will ein Kind von dir!!!!!! wow du gehst ganz schön weit...... Sasu ist einfach der Gößte (wenn er ach kleiner ist als Itachi.. Er ist trotzdem der Größte!!) |
|
![]() |
||||||
| yeah hast recht! und als kind ist er ja so süss *________________* |
|||||||
|
||||||
| das war doch Ironisch gemeint ^^" ich würde das doch nie zu sasu sagen^^ ...fast nie XDXD naja... ein paar mal vielleicht.. XD° uiii... trozdem is er der beste XD it´s aliiiiiiiiiive ^.^~~ |
|
![]() |
||||||
| *_____________________* du hast so recht |
|||||||
|
||||||
| Ohhhh sry das ich das nur n kleines bisschen falsch verstanden hab^^ (aba nur ein Kleines bisschen^^) Jou ihr habt ja soo recht |
|
![]() |
||||||
| yeah weil wir ja so genial sind X3 |
|||||||
|
||||||
| Moahahahahahahahahahahaha Du bist ja sowas von im Recht!!!!!!!!!!! (ist das überhaupt Deutsch??) |
|
||||||
| kein Problem XDXDXD war ja nur ein klein bisschen XD jaaaaaa trozdem eins is hier immer klar... XD wir alle lieben sasuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! ^^ ^.^~~~ it´s aliiiiiiiiiiiiiiiiiiveeee |
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sasuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu |
|
||||||
| We Loveeeeee youuuuuu XD it´s aliiiiiiiiiiiiiiiiiveeee ^.^~~ |
|
||||||
| Mich???? Oh danke *gg* |
|
||||||
| öhh... *kopf schüttelt* ,,joah ^^ *smile* wenn sonst ...... oh mann XDXD *lach* it´s aliiiiiiivvvvveeeeeeeeee!!! ^.^~~ |