Thread: Wer mag Sasuke?
|
Eröffnet am: 02.12.2004 15:21 Letzte Reaktion: 18.09.2019 00:31 Beiträge: 889 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @AngelinaLar *_______* yeah!!!! du bist unserer meinung!! hier sind infos über die aba aufpassen: AUGENKREBSGEFAHR!!! xD http://de.narutopedia.eu/wiki/Karin |
|||||||
|
||||||
| @Melon-Pocky Frage wird man bei Augenkrebs blind?? Wenn net dann hob I keinen........ Welcher SASUKE-Fan wäre net eurer Meinung?? Sie is also in meinen bzw unseren Sasuke verliebt.... (Ihr seit cool.... drum teil ich ihn ausnahmsweiße mit euch)*gg* DAS BEDEUTET KRIEG!!!!!!!!! Bussale Angi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab euch alle ganz doll lieb!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| @AngelinaLar ja sie liebt ihn! >_< und die is aufdringlicher als es sakura jeh war O_____________o die is echt die hölle...da kriegt man albträume Y__Y ließt du den manga nicht im i-net oda?o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer Sasuke nicht maq, ist für mich ein/e Ausenseiter/in!^^ -.- der Typ ist kawaii, einfach hammer qeil! Umso qeheimnisvoller der Typ ist, desto unbeschreiblich qeiler ist er...oder nicht? *.* schrecklich was Kishi uns damit antut! es qibt keinen realen Sasuke...*schnief* ...auf Cosplays etc. kann ich verzichten! Ich will den Echten =( bYe_bYe freakY_qirl! [!Sasuke and Itachi are qood boYz!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @freakY_girl noch eine schwester *____* ja du hast mit allem was du sagst recht!! er ist einfach nua toll!! >///< OMG der passende wortschatz fehlt um ihnzu beschreiben..ich habs!! er ist.... UNBESCHREBLICH!!! xDDDD *gott bin ich doof xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nochmal 13 wäre, ja dann... Momentan tut mir Sasuke eigentlich immer nur Leid. Ich wünsche ihm sehr, dass er mal erfährt, was Glück und Ausgeglichenheit bedeutet. Das scheint er ja nicht zu kennen. Dabei hat er eigentlich nie was Böses gemacht. Ne, so ein Schicksal hat echt keiner verdient. Andererseits: so gut wie jeder hat eine Sob-Story in Naruto. Well behaved women rarely make history. Laurel Thatcher Ulrich |
|||||||
|
||||||
| oh man da is man ma über eine nacht weg und es wird gleich sooo viel geschrieben XD @Melonen-Pocky klar lese ich die mangas im i-net XD diese karin nevt mich auch voll XD wenn die mir einmal in die quäre kommen würde dann hätte sie nichts mehr zu lachen XD ich hasse sie echt über alles -_-" ich hoffe doch nur ma das sasu nix von der will o.O |
|
![]() |
||||||
| Danke für die liebe Beqrüßunq =) @Sasuke_Love: entschuldiqe, aber hälst du Sasuke für so dämlich? *sasu schlau sein*^^ der würde niemals solch ein unterentwickeltes, schwaches Subjekt "anrühren" qeschweiqe denn mit diesem >Etwas< eine feste Beziehunq einqehen! *ekelhaft*^^ naaa, ich übertreibs´ mal wieder, srY, aber ich finde diese Karin soooo unpassend für Sasuke-kun! (keiner passt zu Sasuke, Sasuke-kun soll n Einzelqänqer bleiben xP) bYe_bYe, freakY_qirl! [!Sasuke and Itachi are qood boYz!] |
|||||||
|
||||||
| ALso ..... I seh denn Manga net Wirklich im I-net.................. >*sasu schlau sein*^^< sry dat muss i osbessern: !!SASU SEEEEEEEEEEHR SCHLAU SEIN!!!!!!!!! Joh Karin is wirklich mehr als nur unpassend für ihn >.< (er gehört uns!!!!!!) Da fällt mir ein Wort für Karin ein *räusper* MISTGEBURT *räusper* OHHHHHHHHHHH SASUKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I AM GRAZY!!!!!!!!! TOO GRAZY FOR THE WORLD!!!!!!!!!!!!!!!!! ^____________________________^ hihihihihi |
|
![]() |
||||||
| ich finde auch ehrlich gesagt das keine tussi dort zu sasuke passt.... und immerhin sagte er ja mal dsa es ihm egal is was nach seiner rache passiert...huch...wo bleibt denn das mit dem clan wiederaufbauen *fett smile* muahhahahahahhahaaaa darauf achten die wenigstens aba ich habe s sofort gesehen O_O *ihr bestimmt auch* d-das ist doch posetiv oda???? *___________________* |
|||||||
|
||||||
| Von mir aus kann er seinen clan wida aufbauen ... aber mit wem??? Ô.O *gruselige vorstellung hat* Kann er net einfach für immer single bleiben XD so würd er mir viel besser gefallen außerdem ist er im manga gerade 15-16 oda so o.Ô |
|
![]() |
||||||
| Maan, da schaut man ein paar tage ncith nach und da wird so viel gepostet xD Karin...uääh! Wenn ich den namen von der shcon höre krieg ich dir Krätze!!! Die ist unendlich viel schlimmer als Sakura und wie die sich immer an Sasu ranschmeißt...igitt! Der kann einem echt leid tun!!! >.< Aber ich bin auch dafür, dass er Singel bleibt, auch wenn er nicht einsam sein soll, dass soll niemand und hat auch niemand verdient! (außer Karin xD) Ach...*-* *Sasu anluv* Der Typ ist sowas von end HOT!!!! *___* Ich verstehe nicht, wie man den nicht mögen kann 1. sieht er einfach nur unbeschreiblich geil aus *in seine Augen und Frusiur und alles andere verliebt hat* *-* und 2. itst sein Charakter ist zwar kalt und abweisend aber gerade das amcht ihn doch so interessant! Ich liebe diesen Chara einfach, er ist einfach uneeschreiblich geil!!! ich stimme euch jedenfalls zu^-^ LG, nönö^^ Why am I living? Why is life so one-sided? Why can't I be that person, I want to be? Why do I hate myself? Because it's me...?! |
|||||||
|
||||||
| lol besser hätt ich es nicht beschreiben können XD Sasuke is einfach ma der beste XD aba ich frag mich echt wiso musste karin erfunden werden o.O ich finde die hätte man auch gut weglassen können XDD dann wäre das leben doch gleich 1000 mal schöner ^^ aba ich glaube kaum das sasuke auf karin reinfallen wird und was mit "derda" was anfangen wird *entschlossen ist* Gaaaaanz sicher XD |
|
![]() |
||||||
| er wird bestimmt nicht so "geblendet" sein das er sich urplötzlich ne tussi anlacht... U,U das würde zu seinem jetztigen status nicht passen... |
|||||||
|
||||||
| geblendet?! XD wovon denn von karin hässlichkeit??!! XDDD Ich glaub auch net wirklich daran das er sich überhaupt ma i wann verliebt .. denn i wie würde das net wirklich zu ihm passen XD |
|
||||||
| Jou...... ganz meine Meinung...... Also wenn ihr mich fragt glob ich dat für Sasu gar keine gut genug is..... Muss nur kurz wat feststellen... KARIN IS SOOOOOO HÄSSLICH DAT SIE KEIN MENSCH SEIN KANN!! sry aba dass musste ma gesagt bzw geschrieben werden.. soooooooooooo aba i glob ihr seit sowieso meiner Meinung oda?? SASUKE 4 EEEEEVVVVVVVVEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR auf dem bild hat Karin ja ne Brille oda?? ALso passt sie sowieso net zu Sasu weil der ja so gute Augen (bezieht sich auf sein Sharingan) hat,also wenn er sich ne Freundin sucht dann 100 pro net Karin (also für alle Brillendräger hir: dat war nich gegen euch,ihr könnt nämlich nich so hässlich sein wie Karin!!) I AM GRAZYYYY!!!!!!!!!! TOOOOOOOOOOOOO GRAZY |
|
![]() |
||||||
| also ich kann euch nur noch zustimmen^^ bin ganz eurer meinung sasuke ist einfach viel zu gut für die ganzen naruto weiber XD |
|||||||
|
||||||
| gaaaanz genau XD keiner von denen verdient sasuke xD mia gefallen die mädchen von naruto alle net XDD die sind voll doof XP keiner von naruto ist gut genug für sasuuu XDD |
|
![]() |
||||||
| ich mag die weiber auch nicht bes. sakura und karin kann ich nicht ab -.- |
|||||||
|
||||||
| geht mia genauso XD die nerven nur ina serie vorallem sakura heult imma rum und denkt sie könnte asu kriegen und karin erst o.O die hasse ich ja über alles XD |
|
![]() |
||||||
| boah die karin hasse ich sowieso am meisten Ò______Ó echt schlimm wie die sich imma an sasu ranschmeist...die ist echt nervig...der arme sasu -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jaah...Karin ist die Schlimmste!! Sakura mag ich auch nciht, obwohl sie nach dem Timejump echt viel...wie sag ichs...netter? Stärker? ist...aber immer noch nicht gut genug!!! Ließt einer von euch den Manga mit?? LG, nönö Why am I living? Why is life so one-sided? Why can't I be that person, I want to be? Why do I hate myself? Because it's me...?! |
|||||||
|
||||||
| jaa ich XD du hast recht sie hat sich verändert in shippuuden XD aba ich mag sie trotzdem net so wirklich XD also eigentlich überhaupt net XD |
|
![]() |
||||||
| ich maq Sakura i-wie (und Temari),welches Mädel leqt sich schon mit nem Akatsukimitqlied an und killt ihn!? natürlich mit Hilfe von Oma Baa-chan, oder wie sie heißt :P (Ino hat ja qar nichts bei Hidan und Kakuzu qetan) die anderen sind auch qanz ok, aber Ino stört mich! die macht sich ja meqa an Sai ran, obwohl sie ihn qerade mal kennen qelernt hat! (und das höchstwahrscheinlich nur, weil er Sasuke ähnelt) schlimm... naja, zum Thema zurück: Sasuke wird wahrscheinlich keine Freundin bekommen! ich denke Kishi wird das unserer Fantasie überlassen, dann können einiqe denken und hoffen das er mit Sakura oder i-jemand anderes zusammenkommt.(Go Naruto, go!^^ sasuxnaru =)) ich qlaube und hoffe das Kishi den Manqa soweit enden lässt, dass Sasuke nach Konoha zurückkommt und Naruto dann i-wann Hokaqe wird, nichts mit Pairinq und soo...*qanz fest hoffen* so mein Glaube und meine starke Hoffnunq xP bYe_bYe, freakY_qirl! [!Sasuke and Itachi are qood boYz!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, also ich finde sie in Shippuuden zumindest wesentlich erträglicher...allerdings nur, bis Sasuke ins Spiel kommt, ab da mag ich sie gar nicht mehr xDD Aber Temari mag ich^^ Und zu Ino und Sai...da stimme ich dir zu obwohl ich absolut ncht finde, dass Sai Sasu ähnelt...>.<...auch wenns alle oder viele sagen, die kann man nicht vergleichen!! Sai ist absolut unsexy!!! meine Meinung, ich mag ihn nicht! ^^ Und zu den pairings...ich hoffe es zwar nciht, aber ich denke schon, dass Kishi zumindest ein...wie sagt man? Vorview? in die Zukunft gibt. Also mit Pairings und Naruto als Hokagen^^ Naja...wir werden sehen^^ Bin schon voll auf's neue Kappi gespannt ^O^ SpoilerIch kanns immer noch nicht glauben, dass Ita tot sein soll Q____Q ... und ich glaube ebenfalls nicht, dass er den Clan - wenn er es überhaupt getan hat, da bin ich mir mitlerweile nicht mehr so sicher^^" - mit bösen Absichten ausgelöscht hat. Wie gesagt, um Sasuke zu schützen! Wär doch süß^^ Why am I living? Why is life so one-sided? Why can't I be that person, I want to be? Why do I hate myself? Because it's me...?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Vorview? in die Zukunft gibt. Also mit Pairings und Naruto als Hokagen^^<< ich könnt mir gut vorstellen das kishi das so machen würde |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr alle!!!!! wie wäre es wenn wir alle nach Japan fliegen und den Zeichner von Naruto dazu zwinden das er Karin in Anime und im Manga sterben lässt?? Also ich finde das nur gerecht...oda wie sieht ihr das?? Wir sollten Protestieren oda so.... I HATE KARIN!!!!!!!!!!! *schwing eine Sasukefahne* Sasuke sasuke sasuke sasuke hihihihihihihi |
|
![]() |
||||||
| das ist ja ma ein doller gedanke *___* kann karin auch nicht ab...hoffe auch das se stirbt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer mag schon Sasuke -_- .. also ne Morddrohung von mir! =P xD |
|||||||
|
||||||
| >wer mag schon Sasuke -_- >.. also ne Morddrohung von mir! =P x ähm das is mir zu hoch ....check ich nich-.- JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa Karin gehört vernichtet!!!!!!!!!!!!!!!!!! muahahahahahahaha I AM GRAZY TOO GRAZY!!!! |