Thread: Wer mag Sasuke?
|
Eröffnet am: 02.12.2004 15:21 Letzte Reaktion: 18.09.2019 00:31 Beiträge: 889 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Sasuke is zwar derbe cool :P aber Kakashi is einfach lussiger und hat das geilere Sharingan ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Sasuke auch, der ist cool und süß^^ |
|
![]() |
||||||
| genauu ;) sasu ist und bleibt der beste!! kashi is zwar auch toll aba n sasu kommt der nich ranne ;) *___* Why am I living? Why is life so one-sided? Why can't I be that person, I want to be? Why do I hate myself? Because it's me...?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiiie??? von wegen!! sasus sharingan is das beste!! xD Why am I living? Why is life so one-sided? Why can't I be that person, I want to be? Why do I hate myself? Because it's me...?! |
|||||||
|
||||||
| Ich lieebe Sasuke xD,nee a was hat der echt weniq fans? kann ich gar net verstehen ~.~ und naja gibt ja so viele cosplays da hat fast jeder ne chance,un wenn man glück hat ♥ xD ,najaa ich freu mich schon aufs erste cosplay treffen,^-^ nya nur noch kostüm und bLaaa un dann kanns ja los gehen xd,nein aber mal im ernsd,ich hab ma so pics gesehn,kaum zu fassen wie manche gleich aussehen ne? oh man...ich find diese sasuke-cos-boys gaiiL xDD |
|
||||||
| Ich mag Sasuke! Ich finde ihn total cool u. süß! "schwärm" Er ist einfach super sweet und seine Augen find ich geil!"sabber" Ich kann es garnet glauben das SASUKE so wenig Fans haben soll ! "heul" |
|
![]() |
||||||
| ich mag sasuke auch ganz dolle^^ bes. sein chara gefällt mir...naja und supi aussehen tut er sowieso X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag ihn auch! ^^ Seine art ist einfach cool!^^ XD Schon wie er Aussieht... *____* *staun* *schwärm* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* mY hOmEpAgE --> shunsuka12 Büdde geht mal drauf! XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Mögen??? Nein Lieben: Yaah^^ Is doch der Süßeste von allen^^<3 |
|
||||||
| Er ist sogar auf einem Cover! Am collsten ist aber das Bild vom Artbook!! |
|
![]() |
||||||
| ich mag sasu...der is so hot >////< |
|||||||
|
||||||
| Jaa allerdings das ist er XD er sieht einfach verboten geil aus XD |
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*___* du bringst es auf den punkt!! xD |
|||||||
|
||||||
| lool xD ich meine mal wie will man ihn denn sonst anders beschreiben können XD |
|
![]() |
||||||
| Sasuke ist einfach süß und cool. Ich habe mich in seinem Augen verirrt.*schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ich´s wieder vergesse. Ich habe für Sasuke-Fans extra ein RPG gemacht: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=236652 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sasuke_Love ..diese schönheit (geilheit) liegt wohl in der familie U///U (ausser vllt der vater xD) |
|||||||
|
||||||
| Mag Sasuke och seeeeeeeeeeeeehhr gerne (jo und meine sis is total verrückt nach ihn!!) Er is soooooo knuddelig und sooooo putztig!!!!!! I muss scho sagn dass es bei einer Umfrage sehr sehr viele Sasuke-Hasser gibt..... Das kann i mir gar net vorstellen *grümmel grümmel* naja Geschmackssache......... Aba wenn er dich sooo anlooked *schwärm schwärm* mit seinen dunklen Augen *seufz seufz* und seinem kalten Blick *sabber sabber* und seiner coolen Art!!!!!!!! ach ich könnt gar net aufhören zu schwärmen! Aba jetzt is schluss!!!!!!!!!!!!! Heyho was geht ab?? I love My chemical romance!!!!!! SASUKE 4 EVER |
|
![]() |
||||||
| @AngelinaLar oh oh oh da hat es aba jemanden erwischt xDDD |
|||||||
|
||||||
| ich kann das voll und ganz nachvollziehen ^^ besser hät ich das echt net sagen könne ^-^ Sasuke ist einfach der beste *schwärm* |
|
![]() |
||||||
| @ Sasuke_Love ohhhhh noch eine die so verknallt is >//< wie cute!!!!!!... |
|||||||
|
||||||
| @ Melonen-Pocky tjaa ich konnte mich net dagegen wehren XDD wie denn auch XD *sabba* |
|
![]() |
||||||
| @Sasuke_Love jaa der is so heiß *__*...und ich mochte ich früher nicht!!!!! *sündenhafte vergangeheit* aba das war einmal *verbeug,verbeug* mia is aba voll aufgefallen wie viele ihn hassen!! das ist aba meinstens nua so weil die sich nicht mit ihm auseinandergesetzt haben.....das nervt mich voll..dich auch *__*?? |
|||||||
|
||||||
| @ Melonen-Pocky jaaa aba echt das ich manchma echt ätzend aba ich glaube auch das manche ihn net mögen weil ihn alle mögen XD verstehste was ich meine XDD weil er ja sonen mädchenschwarm ist XD die wissen ja garnet was ihnen entgeht ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 22:08:26 |
|
![]() |
||||||
| @Sasuke_Love ja ich weiß was du meinst..aba was die dann imma für begründungen geben!do ganz like "der soll mal nicht so rumheulen wegen seinem clan"....O__O wtf!..kla das is ja auch das normalste der welt xDDD |
|||||||
|
||||||
| @ Melonen-Pocky aba echt ey die begründungen von den anderen sind manchma echt der letzte schrott ô_o was ich da net schon alles für gründe gehört hab wiso ich ihn net mögen sollte -.-" zum beispiel meinte letztens ne freundin von mia das er ja so eingebildet ist o.O ich meine mal soll er doch eingebildet sein XDDD er hat allen grund dafür (er sieht einfach zu gut aus *__*) und genau das gefällt mia ja so an ihm XDD Aber nur wegen sonen paar gründe würd ich sasuke nieeemals hassen könne o.O das geht mir echt nicht in den kopf wie man sasu net mögen kann XD |
|
![]() |
||||||
| @Sasuke_Love... das sind dann imma meistens die, die einfach keinen grund habn warum die ihn nicht mögen... oda wenn dieses "er klaut techniken" kommt xD ehy ja nä voll der klauer...boah alta da krieg ich plack xD das is inteligent was er macht und mehr nicht xD der sieht ja auch so hamma hamma hamma hamma mäßig gut aus *Q* oda die mögen den nicht weil man sich mit ihm sehr befassen muss um ihn zu verstehen...-_- ..und da man kein bock hat..xD |
|||||||
|
||||||
| @Melonen-Pocky da muss ich dir recht geben das er einfach zuuuuu gut aussieht *schwärm* ich glaube die meisten wollen es nicht wahrhaben das sie sasu in echt mögen xDD aber er ist echt eine wissenschaft für sich das muss ich ja zugeben XD ihn zu verstehen ist auch garnet so einfach XD und vill werden wa ihn auch nie wirklich verstehen aber genau das macht ihn ja so "anziehend" XD weil was wäre sasuke wenn er keine geheimnisse hätte ne XDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 15:24:16 |
|
![]() |
||||||
| @ Sasuke_Love Ja stimmt schon ein sasu ohne geheimnisse ist kein sasu xD du hast recht *__* man kann ihn nicht hassen xDDD schon mal gemerkt das hier keener was schreibt xD...wo sind die anderen fans nua O____o ich weiß es sasu am gaffen xD die kommen nicht mehr weg von den bildern xDDD das einzige was ich an sasu nicht angenehme finde (<<---ich nenne es mal so^^) das er karin aufgenommen hat TT__TT ok er braucht die zwar wegen ihrer dummen fähigkeit aba musste das sein? sie ist mia ein dorn im auge xDDD ließt du internet manga? wenn ja dann: Spoilerwas meinst du wird er jetzt tun? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 16:34:30 | |||||||
|
||||||
| @ Sasuke-Love und @Melon-Pocky 1.Wie kann man denn bitte schön Sasuke net widerstehen (is ja fast unmöglich oda??) 2.Bin ganz eurer Meinung 3.Aber wie kann man einfach so genug grigen?? (i mein von den Sasu-Bilder) 4.Sry i bin ein bissl dumm...nur wer is Karin?? (kann i ein paar Infos haben??, wäre nett) Whats the worst that I can say? Things are better if I stay.... So long and goodnight So long and goodnight My chemical romance 4 EVER!!!! bussale Angi |