Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| es kommne neuen folgen raus naja-_- welches anruto meint ihr überhaupt shippuden oder normale naruto? |
|
||||||
| > Das Naruto sich gegen Sasuke stellt ist meiner Meinung nach nicht nur unwahrscheinlich, sondern fast unmöglich! Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Ich bin sogar der Überzeugung das sich Naruto gegen Sasuke stellen würde wenn er es müsste - Aber er würde in niemals umbringen. Soweit könnte er gar nicht gehen. Das würde wirklich allem widersprechen für das Naruto die ganze Zeit gekämpft hat. Ich bin auch mal gespannt wie es weitergeht^^ Es verspricht unterhaltsam zu werden *~* |
|
![]() |
||||||
| @Visual_kei: Wir reden hier über den Manga... Ich hasse es wenn Leute mitten im Satz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es kommne neuen folgen raus naja-_- welches anruto meint ihr überhaupt shippuden oder normale naruto? Immer der Reihe nach.. Wenn du vom Anime sprichst, bist du hier im falschen Thread. Dann müsstest du hier hin. Und bitte editiere deinen Post in Zukunft, da Doppelposts ungern gesehen sind. > Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen. EDIT: Ahh~, shinigami ist schneller gewesen.. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 21:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Meistaeda >>Schließlich bist du weiblich. XDDDD<< Gut erkannt! <D >Wenn "Von Freundschaft zu Liebe" bedeutet, das er ihn ohne groß zu zögern die Lichter ausknipst (oder ihn zumindest angreift, im Sinne von "ohne zurückzustecken"), dann können wir das so stehen lassen XD< Du ähh weißt ja noch gar nicht, was Sasuke damit bezweckt hat. Also so voll strategisch durchgedacht "Ich überprüfe mal deine Verteidigung und ähh hoffe, dass du mich endlich hasst, wenn ich dir ein bisschen Angst mache und öhm ja, war schön dich mal wieder gesehen zu haben!" *hust* Sogar der gute alte Kyuubi hat gemeint, dass Sasuke Naruto nicht töten solle. Er würde es sonst schrecklich~ bereuen. Na klar! *hüstel* __________ Klar gibt es von Naruto noch nen paar neue Folgen. Momentan stecken sie bei Sasuke feat Oro (hell yes! Sasuke hat endlich wieder ein bisschen Farbe bekommen XD ). Und bei den Kapiteln? Wenn man überlegt, dass Naruto jetzt noch Sasuke verhauen (Gehirnwäsche unterziehen), Madara platt, Akatsuki zerspalten, Danzou entlarven und Tsunade heilen muss, dann kommen da noch ne ganze Menge Kapitel. Ôo oder was meint die Dame da oben? Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 21:38:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir war irgendwie klar, dass Danzou die Jagd auf Sasuke eröffnen würde. Keine Ahnung wieso, aber Sasuke ist ja auch im Bingo-book von Sai verzeichnet. Und dessen Auftrag war es ja, ihn umzubringen. Nur wissen Naruto, Sakura und Yamato bis heute nix davon. Das Naruto Sasuke niemals umbringen würde ist klar, umgekehrt könnte das sogar noch passieren. Ich würd's Sasuke allemal zutrauen. Apropos Danzou: er ist ein Arsch. Ich hoffe, dass Tsunade schnell wieder aus dem Koma erwacht und gesund wird, damit sie diesem alten Sack die Meinung geigen kann! @Anime: ich sag nur Fillerfolgen xD Und das, obwohl sie sicherlich genug stoff für 100 neue Folgen hätten oO wenn nicht sogar mehr. da Frage ich mich was diese Fillerfolgen sollen... Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha* 9th JapAniManga Nights vom 09. bis 10. Mai 2009 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 09:35:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>aber Sasuke ist ja auch im Bingo-book von Sai verzeichnet. Und dessen Auftrag war es ja, ihn umzubringen. Nur wissen Naruto, Sakura und Yamato bis heute nix davon.<< Das wissen sie doch schon längst?! Ôo Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da Naruto eh mit Sasuke kämpfen will, seh ich kein Problem, dass sie das erst mal tun - solang kann Danzou nicht meckern. Und alles, was danach kommt, hat wahrscheinlich eh andere Ausgangssituationen, weil der Kampf 100%ig wieder irgendwie weltbewegend ist... "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Sasuke als Nuke-Nin erklärt wird war logisch. Er hat offen einen einen Ninja eines anderen Dorfes angegriffen und das hätte in einem Krieg resultieren können. Was weiß man überhaupt sicher über Danzou??? Er hat Hanzou unterstützt, warsch. da die kleine Gruppe von Nagato zu gefährlich für Konoha wurde. Er hat den Frog gekillt, da sonst Akatsuki Naruto fangen könnte/Naruto durchdrehen und Kyuubi freilassen würde usw. Er hat sich während des Angriffs versteckt (damit es noch Konoha Nins gibt vielleicht?) Ich sehe Danzou weniger als bösen sondern mehr als extremistischen Führer der alles tut damit sein Volk weiterbesteht. mfg, Dude |
|||||||
|
||||||
| @ Dude Man hat Stalin auch nicht als Bösen gesehen. Trotzdem hat er sein Volk abschlachten lassen, wenn es ihm zur Macht verholfen hat. Was hat Danzou gemacht? Ihm war es wurscht, das im Falle eines Angriffs von Pain die Hälfte aller Dorfbewohner ausradiert werden könnten. Der Typ will einfach nur andere beherrschen und unterjochen, mehr auch nicht. Und diese Entscheidung, jetzt offiziell Sasuke auszuradieren macht das ganze ganz sicherlich nicht einfacher. Mit anderen Worten, sollte Naruto, Sasuke nicht töten wird er möglicherweise selbst zum Nuke Nin erklärt, und wird ins Gefängnis geworfen weil er sich der Anweisung des Hokages widersetzt hat. Mit anderen Worten, früher oder später führt uns das in einen Bürgerkrieg, geht gar nicht anders. Man hätte diese Order ja auch anders ausführen können, z.B Sasuke gefangen nehmen um ihn anschließend den Prozess zu machen. Allerdings könnte sich das Danzou auch nicht leisten, weil dann möglicherweise Dinge an die Öffentlichkeit kommen würde, von denen Danzou ganz sicherlich nicht will, das sie an die Oberfläche kommen. Letzten Endes ist Danzou ein Hardliner, und ein Kriegstreiber. Das es zum Bürgerkrieg unter seiner Regie früher oder später kommen wird, ist für mich sowieso schon abzeichnend. Spätestens dann, wenn dann noch der Hyuuga Clan involviert wird in diese Angelegenheit wird es richtig zur Sache gehen. Für die Entwicklung des Plots tut das dann natürlich keinerlei Abbruch. @ all Japp das Chapter ist draussen. Ich muss sagen, so ein schlimmes Überbrückungskapitel war es dann doch nicht. Es war schön mal wieder Inari nach Jahren sehen zu können. Er ist in Konoha um als Zimmermann mit bei den Aufräumarbeiten zu helfen. Tazuna will Sasuke aber nur sprechen, weil er wissen wollte, wie es ihm so geht. Er fürchtete schon das der Grund für Sasukes Weggang eine Liebes Dreiecks Beziehung als Grundursache hatte. XDDD Hmm ich fürchte, in der Zukunft wird das möglicherweise gar nicht so weit weg von der Wahrheit sein. Zurück zum Thema. Tsunade ist immer noch im Koma und Naruto ist traurig, weil er nicht mit ihr reden konnte. Sakura ist innerlich aber noch trauriger, weil niemand da ist aus ihrer Sicht der sie aufheitert! Dann das übliche. Die Konohaner bekommen durch einen Vogel die dringliche Nachricht des Kage Treffens vom Raikage übermittelt und Danzou gibt die Order aus, Sasuke als vogelfrei zu erklären. Naruto schaut im letzten Panel extrem geschockt aus. Tja ich denke er wird sich nächste Woche absolut gegen diese Anordnung widersetzen. Mal sehen, was Danzou mit Rebellen macht? Ich denke kurzen Prozess. Entweder steckt er sie ins Loch, stellt sie unter die Aufsicht seiner Root Anbu oder er verbannt Naruto, erklärt ihm somit zum Missing Ninja und ist somit zum Abschuss frei gegeben. Dazwischen bleibt nicht mehr viel.... Das Naruto Danzous Plan von wegen Sasuke auslöschen wird, kann ja mal total vergessen werden. Das wird nicht funktionieren. Ich denke, die nächsten Chapter könnten wirklich sehr interessant werden. Da kommt einiges auf die Leser zu. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| @ Teddy: >>Hmm ich fürchte, in der Zukunft wird das möglicherweise gar nicht so weit weg von der Wahrheit sein.<< Witz komm raus, du bist umzingelt! - Geht nicht, hänge im Stacheldraht Ôo >>Tja ich denke er wird sich nächste Woche absolut gegen diese Anordnung widersetzen. Mal sehen, was Danzou mit Rebellen macht? Ich denke kurzen Prozess. Entweder steckt er sie ins Loch, stellt sie unter die Aufsicht seiner Root Anbu oder er verbannt Naruto, erklärt ihm somit zum Missing Ninja und ist somit zum Abschuss frei gegeben. Dazwischen bleibt nicht mehr viel....<< Logik? Naruto hat gerade Konoha gerette, alles feiern ihn als Helden, er bekommt Auszeichnungen, Liebesbriefe (30 000 von Hinata) und endlich ist er akzeptiert - und Danzou schmeißt ihn raus oder killt ihn pardo lässt ihn killen. Na klar und die Konohaner feiern Danzou als neuen Hokage. Das ist totale Käse! Wie kommt ihr immer darauf, dass Dazou Naruto abschießen wird?! _______________________________________________________ Der Rückblick von Sasuke im Bezug auf "Dann verstehen sie endlich meinen Hass" und Narutos "Oh ich kann Sasuke jetzt so gut verstehen" war ein bisschen ... flach. Aber bitte, damit haben wir wohl die entgültige Bestätigung, dass Naruto Sasuke rettet und alle wieder "zusammen lachen" können. Es bleibt spannend.. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Danzo ist keine symatische Person, das ist klar, aber das heißt nicht er wäre böse oder würde böse Absichten Verfolgen. Er ist der Überzeugung, dass die Rangehensweiße der vorherrigen Hokage nicht richtig sind. Er denkt, sie haben Konoha zu schwach aussehen lassen und nicht den anderen Nationen gezeigt, dass sie die mächtigsten sind. Das ist Politik. Er will sein Land stärken und seine Leute beschützen. Für ihn zählt lieber einige sterben lassen, als alle in gefahr bringen. Das ist auch eine durchaus vernünftige Rangehensweiße. Er ist also nicht das personifizierte Böse sondern nur die Opposition. Außerdem hat er alles was er getan hat aus seinen Prinzipen raus getan. Das macht ihn zu einem Prinzipen gesteuerten Menschen. Die höchten moralischen Stufe, die man laut Psychoanalyse erreichen kann... Und was Naruto und Sasuke angeht... Das er zum Abschuss frei gegeben wird fand ich völlig überfällig. Und das Danzo das als erstes machen würde war klar. Er zweifelt eh äußerst stark an der Vertrauenswürdigkeit der Uchiha und man muss gestehen, er hat allen Grund dazu. Ich persönlich würde mir wünschen, dass Naruto Sasuke umbringt. Wenn dieser das Dorf angreift ist es seine verdammte Pflicht es zu tun... und ich glaube, dass Naruto das braucht um zu reifen. Er muss lernen das sein Dorf beschützen manchmal schwere Opfer zu bringen bedeutet. Und das muss er schließlich können wenn er Hokage werden will... Ich meine er hat bis jetzt noch niemanden wirklich umgebracht... wEnn DaS chAoS auF dIe OrdnuNg tRiFFt GewInnT mEißteNS DaS cHaoS, WEil eS eiNfacH beSSer orGaniSiert iSt. |
|
![]() |
||||||
| > Ich persönlich würde mir wünschen, dass Naruto Sasuke umbringt. > Wenn dieser das Dorf angreift ist es seine verdammte Pflicht es zu tun... > und ich glaube, dass Naruto das braucht um zu reifen. > Er muss lernen das sein Dorf beschützen manchmal schwere Opfer zu bringen bedeutet. > Und das muss er schließlich können wenn er Hokage werden will... > Ich meine er hat bis jetzt noch niemanden wirklich umgebracht... Nie im Leben~ Ein Ninja soll in keiner Situation Emotionen zeigen - hat das Naruto interessiert? Nein, er geht seitdem seinen eigenen Ninjaweg. Naruto würde Sasuke niemals töten, nur weil es ein Befehl ist und schon gleich gar nicht wenn er von Danzou kommt. Ich glaube er weiß inzwischen schon gut genug was es heißt Opfer zu bringen, seit wann muss man Leute töten um das Zeug zum Hokage zu haben? -.- |
|||||||
|
||||||
| @ Tamii Ach ist immer wieder erfrischend, wenn du deine Comments zu gewissen Statements gibst. Ich leg noch einen drauf ok? Ansonsten wird es ja zu langweilig für dich. >>Hmm ich fürchte, in der Zukunft wird das möglicherweise gar nicht so weit weg von der Wahrheit sein.<< >Witz komm raus, du bist umzingelt! - Geht nicht, hänge im >Stacheldraht Ôo Wird Zeit, nen Loch mit der Zange in den Stacheldraht zu schneiden was? :D >>Tja ich denke er wird sich nächste Woche absolut gegen diese Anordnung widersetzen. Mal sehen, was Danzou mit Rebellen macht? Ich denke kurzen Prozess. Entweder steckt er sie ins Loch, stellt sie unter die Aufsicht seiner Root Anbu oder er verbannt Naruto, erklärt ihm somit zum Missing Ninja und ist somit zum Abschuss frei gegeben. Dazwischen bleibt nicht mehr viel....<< >Logik? Gegenfrage. Was ist daran unlogisch? >Naruto hat gerade Konoha gerette, alles feiern ihn als Helden, >er bekommt Auszeichnungen, Liebesbriefe (30 000 von Hinata) und >endlich ist er akzeptiert - und Danzou schmeißt ihn raus oder >killt ihn pardo lässt ihn killen. Und wo ist das Problem? Was scheert es Danzou ob Naruto der Held der Konohaner ist oder nicht? Wo ist da die Logik? Er braucht Naruto doch gar nicht, um das Dorf führen zu können. Er führt seine Order aus und fertig. War George Bush beliebt? Nöö. Trotzdem haben wir wegen ihm 2 Kriege an der Backe. Letzten Endes ist es den Hardlinern egal, ob da beliebtere Leute als sie selbst in ihrem Land sind, solange diese Leute nicht in deren Politik aktiv eingreifen. Darüber hinaus hat Danzou noch seine Root Anbu. Sollten also die Konohaner sich gegen Danzous Politik auflehnen wollen, werden sie einfach im Keim erstickt. Wo ist da bitte das Problem Tamii? Das ist nun mal die Politik eines Hardliners. Wo da nen Logikfehler sehen willst, erschließt sich mir da überhaupt nicht. >Na klar und die Konohaner feiern Danzou als neuen Hokage. >Das ist totale Käse! Wie kommt ihr immer darauf, dass Dazou >Naruto abschießen wird?! Sie müssen ihn doch gar nicht feiern. Verlangt doch keiner. Naruto abschießen ist deswegen vorhersehbar, weil Naruto sich gegen Danzous Order "Sasuke zu eliminieren auflehnen wird". Ein Diktator kann ein Oppossitionellen nicht gebrauchen. Daher wird er entweder ins Loch geworfen, oder als Missing Ninja zum Abschieben verbannt. Dazwischen gibt es nicht viel. Finde dich einfach damit ab, das Naruto demnächst politisch wird. Und weisst du was, ich finde das mal ganz gut. Es gibt dem Manga eine neue bessere Wendung, und bringt frischen Wind in diese Angelegenheit. Darüber hinaus muss er Naruto noch nichtmal, zum Missing Ninja erklären. Es würde völlig ausreichen ihn ins Gefängnis zu stecken,oder unter Dauerbewachung seiner Root Anbu stellen zu lassen. Bürgerkrieg wird es so oder so geben. Naruto ist viel zu beliebt im Dorf, aber diese Unbekannte hat Danzou hundertprozentig eingeplannt. Tun alle Diktatoren. Gibt es einen Aufstand, wird er dann eben im Keim erstickt. Ist bei unseren Diktatoren in unserer Welt nicht anders gewesen. Danzou sieht das in dem Punkt sehr ähnlich. >Der Rückblick von Sasuke im Bezug auf "Dann verstehen sie >endlich meinen Hass" und Narutos "Oh ich kann Sasuke jetzt so >gut verstehen" war ein bisschen ... flach. >Aber bitte, damit haben wir wohl die entgültige Bestätigung, >dass Naruto Sasuke rettet und alle wieder "zusammen lachen" >können. Wird so nicht passieren keine Sorge. Madara Uchiha, greift noch früh genug ein, um Sasuke von seinem Ich vernichte Konoha Trip abzubringen. Ergo wird es wieder mal keinen Kampf zwischen Naruto und Sasuke geben. Zumindest vorerst noch nicht. Glaube ich zumindest. Aber mal abwarten. >Es bleibt spannend.. Jepp bleibt es. Der Ted |
|
![]() |
||||||
| @ Teddy >>Ach ist immer wieder erfrischend, wenn du deine Comments zu gewissen Statements gibst.<< *verneig* Immer wieder gerne. >Ich leg noch einen drauf ok? Ansonsten wird es ja zu langweilig für dich.< Immer her damit! >Logik?< >Gegenfrage. Was ist daran unlogisch?< Vielleicht die Tatsache, dass Danzou schon gemerkt hat, dass einige ihn nicht gerade mögen. Er kann nicht einfach tun und lassen was er will. Das zieht eine "Revolution" mit sich. Eine "Meuterei" :D Bitte lass das Wort "Diktator" also so krass ist die Politik in Konoha nun wirklich nicht. Der Hokage kann nicht alleine entscheiden und alles tanzt nach seiner Pfeife. >Er braucht Naruto doch gar nicht, um das Dorf führen zu können. Er führt seine Order aus und fertig.< Nope. Naruto tot = Auffuhr in Konoha. >War George Bush beliebt?< Ey, das ist jetzt aber weit hergeriffen Óo Ich glaube nicht, dass man den Manga Naruto mit der Politik in den USA vergleichen kann. Kann man Naruto überhaupt mit einer Form der heutigen Politik gleichsetzen? Überhaupt mit der Realität? >Letzten Endes ist es den Hardlinern egal, ob da beliebtere Leute als sie selbst in ihrem Land sind, solange diese Leute nicht in deren Politik aktiv eingreifen.< Was Naruto ja tun würde. Befehlverweigerung, Auffuhr, Krieg. Danzou verliert. >Darüber hinaus hat Danzou noch seine Root Anbu. Sollten also die Konohaner sich gegen Danzous Politik auflehnen wollen, werden sie einfach im Keim erstickt. Wo ist da bitte das Problem Tamii?< Dann kommen alle anderen Länder zusammen (mit Gaara gleich an der Spitze) und machen Root Anbu platt. >Sie müssen ihn doch gar nicht feiern. Verlangt doch keiner.< Nicht feiern, nein nein, aber als ihre Obrigkeit akzeptieren. Ihm Vertrauen entgegen bringen und wissen, dass Danzou sie beschützen wird. Bevor du jetzt auf Sasuke zu sprechen kommst, der Konoha ja platt machen will und damit eine Gefahr darstellt: Siehe es bei Naruto doch einfach mal als Dramatische Wendung in der Geschichte. Kishimoto musste es doch irgendwie schaffen, Naruto und Sasuke zu trennen, Naruto die Erkenntnis seiner falschen Einstellung präsentieren und sie letztendlich wieder zusammen kommen (Ja ja, im Sinne von Zusammenhalt) lassen. Naruto MUSS Sasuke gegenüber treten und ihm gehörig eins auf die Mütze verpassen. Sasuke feat Naruto ist ja sowas wie .. wie .. Olympia und die Fußballweltmeisterschaft zusammen! Darauf wartet die Nation! Das ist der Knackpuntk in Naruto. >Naruto abschießen ist deswegen vorhersehbar, weil Naruto sich gegen Danzous Order "Sasuke zu eliminieren auflehnen wird".< Ich bestreite nicht, dass Danzou damit ein gehöriges Problem haben wird. Und meinetwegen darf er auch auf Naruto schimpfen, aber er wird keine weiteren "drastischen Schritte" einleiten können. Ganz einfach, weil man sich dagegen wehren wird. >Finde dich einfach damit ab, das Naruto demnächst politisch wird.< Prima. Allerings ist Naruto doch wohl er ein ... sagen wir mal gerade so "angehaucht politischer Manga". Da geht es mehr um Freundschaft und Mut und Willensstärke. Kishimotos Hauptaugenmerk liegt an anderen Stellen, als an Politk. >>Darüber hinaus muss er Naruto noch nichtmal, zum Missing Ninja erklären.<< Stell dir vor, die dramatische Liebesbeziehung zweier Nuke-Nin, verstoßen aus ihrer Heimat, gefangen in ihrer unendlichen Liebe, gehasst von allen XD Schon tot vom Stuhl gekippt? Siehst du Sasuke und Naruto schon Händchen halten durch die Wälder streifen, auf der Flucht vor Danzou? [also DAS nenne ich mal Kitsch XD ] >Bürgerkrieg wird es so oder so geben. Naruto ist viel zu beliebt im Dorf, aber diese Unbekannte hat Danzou hundertprozentig eingeplannt.< Dann führt Danzou nicht nur einen Krieg gegen Konoha, sonder gegen alle. >Wird so nicht passieren keine Sorge.< Muss ja, sonst hätte Naruto es nicht so formuliert. Wette? >Madara Uchiha, greift noch früh genug ein, um Sasuke von seinem Ich vernichte Konoha Trip abzubringen.< Toll! Fände ich gut. Ich glaube aber, dass Madara erst später ins Spiel kommt. Erst mal muss Naruto Sasuke finden und "beschützen" *hust* Madara bekommt seinen Auftritt erst IN Konoha. Bis dahin muss Naruto mit Sasuke wieder in Konoha eingetroffen sein. Wäre zumindest eine Möglichkeit. Es folgt [laut meiner momentanen Meinung] kein Rauswurf oder Mord an Naruto. Es grüßt die Tami Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Naruto ins Gefägnis stecken oder gar töten.... Sind Konohas Ninjas überhaupt dazu fähig ? Wohl kaum zudem er gerade Pain besiegt hat. NIEMAND wird sich trauen Naruto anzugreifen denn die Niederlage ist vorprammiert. Danzou würde auch den kürzeren ziehen zudem er nicht die Zeit haben wird sich um Naruto zu kümmern denn Sasuke ist ammarsch. Danzou wird sterben so oder so... Ich glaube vielmehr das Naruto und Sasuke aufeindander prallen werden sofern Madara Sasuke nicht vorzeitig stoppt. Ach ja sprich Bürgerkrieg wer wird Danzou zur Seite stehen ? Die Anbu truppe ? Gegen Naruto,Kakashi,Yamato,Sakura,Hinata,Neji,Gai,Shikamaru,Kiba und noch vielen anderen,na dann wünsche ich Danzou noch viel spass und gutes gelingen. Naruto ist jetzt selber in der Lage die komplete Truppe der Anbu Roots auszuschalten er braucht weder Kakshi oder die anderen um damit fertigzuwerden. ich hätte nicht gedacht das Danzou so dumm ist aber er hat uns vom gegenteil überzeugt. |
|
![]() |
||||||
| Ergeht es nur mir so, oder ging auch einem anderen Sakura in diesem Chapter gewaltig auf die Nüsse? Ich mag sie ja, aber irgendwie hätte ich ihr am liebsten sofort 'n Faustschlag verpasst :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 15:01:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Inoue_chan: Ich weiß was du meinst, ich dachte auch sie sollte nach allem was passiert ist etwas weniger selbstsüchtig sein.... Außerdem, daß Naruto im Punkt Sasuke nicht mehr zu helfen ist, kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, womöglich weil er sich selbst die Schuld gibt, weil er nun anscheinend der Ansicht ist damals nicht die richtigen Worte gefunden zu haben, weil er nicht die selben Erfahrungen wie Heulsuse-kun gemacht hat bla bla =_= Naja, wie auch immer, ich hätte eigentlich von Sakura erwartet, daß sie irgendwann mal diejenige ist, die Naruto davon abhält ständig Entschuldigungen für Sasukes Handlungen zu finden. Sattdessen steht sie da und schaut zu, wie er wieder alles auf sich selbst abwälzt. Ähhh.....hat das jetzt irgendwer verstanden? Ich hasse es wenn Leute mitten im Satz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura? Warum das denn? Ich meine, sie hat doch gar nichts gemacht - warum dann gleich Schläge? ó__ò "Oh, I SO want to see a Teenie-Enterprise-TV-Show right now!" Licht und Liebe und Eyeliner für Richard! Gleiche Rechte für die Zecken! |
|||||||
|
||||||
@ TamiiSpoiler>>Ach ist immer wieder erfrischend, wenn du deine Comments zu gewissen Statements gibst.<< >*verneig* Immer wieder gerne. Schön schön, hier nochmal meine Antwort dazu. >Ich leg noch einen drauf ok? >Ansonsten wird es ja zu langweilig für dich.< >Immer her damit! Kannste haben. >Logik?< >Gegenfrage. Was ist daran unlogisch?< >Vielleicht die Tatsache, dass Danzou schon gemerkt hat, dass >einige ihn nicht gerade mögen. Er kann nicht einfach tun und >lassen was er will. Das zieht eine "Revolution" mit sich. Eine >"Meuterei" :D Und? Spielt doch keine Rolle. Danzou hat Verbündetet, vergiss das mal nicht. Er hat damals Salamander Hanzou unterstützt. Wer sagt uns denn, das nicht die anderen Kagen, hinter Danzous Politik mehr stehen, als wie der seiner Vorgänger? Der Raikage wollte ja auch Sasuke töten lassen. Danzou springt jetzt auf den Bandwagon drauf. Darüber hinaus, hat er noch Koharu und Homura hinter sich. Er ist ganz sicher nicht alleine mit seiner Politik. Und ob die restlichen Anbu die Tsunade angeführt hat, sowie die Jounin die ihr unterstanden haben, stark genug sind um eine Revolte gegen Danzou erfolgreich zu führen, bleibt erstmal abzuwarten. Wir kennen weder Danzous Skills, noch die Skills seiner Root Anbu. Aber es darf davon ausgegangen werden, das sie verdammt stark sind. Über Danzous Netzwerk wissen wir bis dato gar nichts. Von daher ist es einfach mal reine Spekulation zu behaupten, er stände politisch am Ende dann alleine dar. Das sehe ich dann doch ganz anders. >Bitte lass das Wort "Diktator" also so krass ist die Politik in >Konoha nun wirklich nicht. Der Hokage kann nicht alleine >entscheiden und alles tanzt nach seiner Pfeife. Sagt wer? Steht wo? Wer würde Danzou wirklich Kontra geben, wenn er seinen Hardliner Kurs vollzieht? Naruto würde sich ihm widersetzen, keine Frage. Aber wir kennen Danzous Streitmacht nicht, und auch nicht seine Kampfskills. Es wäre durchaus möglich, das er im Worst Case Fall einen Aufstand erfolgreich niederschmettern würde. Für mich ist der Typ ein politischer Hardliner, der nur eines kennt. Seine Macht und Polizeigewalt seitens seiner Root Anbu. Widerspruch wird nicht toleriert. Ich glaube immer noch, das du denkst das Tsunade noch was zu melden hat. Ich nicht mehr. >Er braucht Naruto doch gar nicht, um das Dorf führen zu können. Er führt seine Order aus und fertig.< >Nope. Naruto tot = Auffuhr in Konoha. Wer spricht denn von tot bitte? Gefängnis, oder Verbannung oder dauerhafte Bewachung seiner Root Anbu. Tod ist Naruto deswegen noch lange nicht, und darüber hinaus glaube ich auch nicht, das er Naruto töten lassen würde. Er braucht ihn als Waffe, sollten andere Ninja Konoha angreifen. >War George Bush beliebt?< >Ey, das ist jetzt aber weit hergeriffen Óo Ich glaube nicht, >dass man den Manga Naruto mit der Politik in den USA vergleichen >kann. >Kann man Naruto überhaupt mit einer Form der heutigen Politik >gleichsetzen? Überhaupt mit der Realität? Ich setze Danzou nur mit jenem Hardliner gleich, der alles dafür getan hat, damit sein neuliberaler Neokonservativer Hardliner Kurs bis zum Exempel statuiert und durchgezogen wurde. Nichts anderes macht Danzou. Wenn er dafür über Leichen gehen muss, seis drum. Es war ihm ja auch wie gesagt wurscht, das eine Menge Konoha Ninjas unter Pains Angriff ins Grass gebissen haben. Im Nachhinein wird er vermutlich eher trauern, das diese zurück gekommen sind. Für Danzou sind Ninja, Werkzeuge die man benutzt. Im Grunde ist er da gar nicht so weit weg, von der Meinung die auch Orochimaru über Ninjas hatte. >Letzten Endes ist es den Hardlinern egal, ob da beliebtere Leute als sie selbst in ihrem Land sind, solange diese Leute nicht in deren Politik aktiv eingreifen.< >Was Naruto ja tun würde. Befehlverweigerung, Auffuhr, Krieg. >Danzou verliert. Richtig, Befehlsverweigerung. Danach würde Danzou, Naruto vermutlich erstmal ins Loch werfen lassen, und dann hätten wir einen Bürgerkrieg. Aber ich glaube eben nicht, das Danzou den so schnell verlieren würde. Er hat seine Root Anbu, darüber hinaus hat er mit Sicherheit auch noch andere Netzwerke die man in dieser Zeit nützen könnte. Außerdem glaube ich nicht daran, das Danzou so schnell untergehen würde. Solche Leute entkommen ziemlich schnell und ich bin sicher, das er zur Not in Akatsuki ganz sicherlich ein Plätzchen finden würde, wenn er um Asyl bäte. Das Problem ist nur, das Madara Danzou lieber tot sehen will, was wir bis dato auch noch nicht wissen, warum das so ist. Bliebe noch Kumogakure, sowie Tagikakure. Ich denke nicht, das Danzou im Falle einer Niederlage dann auch tot wäre. So schnell stirbt dieser alte Geezer auf gar keinen Fall. >Darüber hinaus hat Danzou noch seine Root Anbu. Sollten also die Konohaner sich gegen Danzous Politik auflehnen wollen, werden sie einfach im Keim erstickt. Wo ist da bitte das Problem Tamii?< >Dann kommen alle anderen Länder zusammen (mit Gaara gleich an >der Spitze) und machen Root Anbu platt. Sagt wer? Ich glaube eher, das Danzou in Kumo einen Verbündeten hätte. Der Raikage will auch Sasukes Kopf. Somit wäre er schon mal auf seiner Seite. Und wen Madara als Mizukage dann präsentiert, wissen wir bis dato dann auch noch nicht. Fakt ist, das wir auch noch Takigakures Kagen dazu hören müssten. Natürlich wird es über früher oder später zu einem 4 ten Weltkrieg kommen. Die Frage ist nur wann? Und ich bin wirklich gespannt, wann das Kage Treffen kommt. >Sie müssen ihn doch gar nicht feiern. Verlangt doch keiner.< >Nicht feiern, nein nein, aber als ihre Obrigkeit akzeptieren. >Ihm Vertrauen entgegen bringen und wissen, dass Danzou sie >beschützen wird. Macht er doch, indem er ihnen einredet das Sasuke eine Bedrohung ist, und ausradiert werden muss. Darüber hinaus, wird er ihnen erzählen das er alles notwendige einleiten wird, um Konoha vor allen feindlichen Angriffen zu schützen. Danzou hat seinen eigenen Stil des Talk no Jutsu, und bis dato hatte er Erfolg damit. >Bevor du jetzt auf Sasuke zu sprechen kommst, der Konoha ja >platt machen will und damit eine Gefahr darstellt: s.o. >Siehe es bei Naruto doch einfach mal als Dramatische Wendung in >der Geschichte. Kishimoto musste es doch irgendwie schaffen, >Naruto und Sasuke zu trennen, Naruto die Erkenntnis seiner >falschen Einstellung präsentieren und sie letztendlich wieder >zusammen kommen (Ja ja, im Sinne von Zusammenhalt) lassen. >Naruto MUSS Sasuke gegenüber treten und ihm gehörig eins auf die >Mütze verpassen. Natürlich natürlich. Aber jetzt ist das erstens noch viel zu früh, und zweitens wäre das übelst kitschig wenn Sasuke und Naruto jetzt gemeinsam, nach diesem ganzen Irrsinn wieder als Team auftreten müsste. Die Zeit ist einfach noch nicht reif dafür. >Sasuke feat Naruto ist ja sowas wie .. wie .. Olympia und die >Fußballweltmeisterschaft zusammen! Darauf wartet die Nation! Das >ist der Knackpuntk in Naruto. Glaub ich eben nie und nimmer. Soll ich dir sagen, was ich glaube. Ich denke, das wir eine 2 te ehemalige Sannin Trennung bekommen, will heißen jeder der ehemaligen Team 7 Mitglieder wird seiner Wege gehen, und zwar unabhängig für sich. Sakura traue ich glatt zu, das sie früher oder später Konoha verlässt. Spätestens dann, wenn Tsunade tot ist. Sasuke kommt nicht zurück, und früher oder später wird auch Naruto, Konoha verlassen (müssen) um sich neuen Zielen zuzuwenden. Ich glaube einfach nicht an solch eine Wiedervereinigung wovon viele Fans die ganze Zeit träumen. Das wäre mir auch zu kitschig, sage ich dir ganz ehrlich. Da glaube ich eher, das Naruto sich politische Verbündete überall auf der Welt sucht, wie vor ihm Nagato um im Falle eines 4 ten Ninja Weltkrieges gewappnet zu sein. Dabei könnte Kishi das auch so geschickt einfädeln, das Naruto im Whirpool Country unter Trümmern begraben seine Mutter wiederfindet. Fakt ist, ich halte von dieser Heile Welt Wiedervereinigung seitens Team 7 rein gar nichts. >Naruto abschießen ist deswegen vorhersehbar, weil Naruto sich gegen Danzous Order "Sasuke zu eliminieren auflehnen wird".< >Ich bestreite nicht, dass Danzou damit ein gehöriges Problem >haben wird. Und meinetwegen darf er auch auf Naruto schimpfen, >aber er wird keine weiteren "drastischen Schritte" einleiten >können. Ganz einfach, weil man sich dagegen wehren wird. Nochmal. Es ist doch völlig egal, ob man sich dagegen wehrt oder nicht? Solange Danzou am längeren Hebel sitzt, zumindest millitaristisch hat er kein Problem. Ein selbsternannter Kaiser muss immer damit rechnen, das irgendwann es zu einem Volksaufstand kommen wird. Die Frage muss immer nur heißen, wer hat die besseren Karten in der Hand. Und ich glaube, das sich Danzous Root Jounin sehen lassen können. Aber mal sehen. >Finde dich einfach damit ab, das Naruto demnächst politisch wird.< >Prima. >Allerings ist Naruto doch wohl er ein ... sagen wir mal gerade >so "angehaucht politischer Manga". Da geht es mehr um >Freundschaft und Mut und Willensstärke. Kishimotos >Hauptaugenmerk liegt an anderen Stellen, als an Politk. Das war bisher so. Aber meiner Meinung nach, hat Kishi jetzt mit Danzou einem Hokagen gemacht, wo der Weg in eine ganz andere Richtung schlagen wird. Natürlich geht es auch um Mut, Willenstärke, Liebe und Freundschaft und das wird immer so bleiben, aber das kann trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen, das Kishi jetzt einen politischen Kurs einschlägt, auch wenn das manchem möglicherweise nicht schmecken wird. So ist das nun aber mal. >>Darüber hinaus muss er Naruto noch nichtmal, zum Missing Ninja erklären.<< >Stell dir vor, die dramatische Liebesbeziehung zweier Nuke-Nin, >verstoßen aus ihrer Heimat, gefangen in ihrer unendlichen Liebe, >gehasst von allen XD >Schon tot vom Stuhl gekippt? Siehst du Sasuke und Naruto schon >Händchen halten durch die Wälder streifen, auf der Flucht vor >Danzou? >[also DAS nenne ich mal Kitsch XD ] Wer sagt denn Händchen haltend? Sasuke wird sich Naruto vorerst ganz sicherlich nicht anschließen. Das kannst du getrosst mal vergessen. Ich glaube eher, das das so ablaufen wird, wie in der Vergangenheit zwischen Jiraiya, Orochimaru und Tsunade. Die 3 alten Sannin werden durch die 3 neuen Sannin abgelöst werden, und diese verhalten sich auch wie ihre Vorgänger. Zum Händchen halten, wird es ganz sicherlich nicht kommen, aber zu einem vorläufigen Alleingang aller drei Team 7 Mitglieder könnte ich mir das schon vorstellen. >Bürgerkrieg wird es so oder so geben. Naruto ist viel zu beliebt im Dorf, aber diese Unbekannte hat Danzou hundertprozentig eingeplannt.< >Dann führt Danzou nicht nur einen Krieg gegen Konoha, sonder >gegen alle. Wie gesagt er hat mit Koharu und Homura Verbündete, und ich bin sicher das es noch mehr Konoha Ninjas gibt, die seinem Kurs eher dem Vortritt geben würden, als wie dem von Sandaime oder Tsunade. >Wird so nicht passieren keine Sorge.< >Muss ja, sonst hätte Naruto es nicht so formuliert. >Wette? Ich wette, das Danzou versuchen wird jeglichen Widerstand im Keim zu ersticken. Ja die Wette können wir gerne halten. Und das es zum Bürgerkrieg kommt, halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Auch darum können wir gerne wetten. >Madara Uchiha, greift noch früh genug ein, um Sasuke von seinem Ich vernichte Konoha Trip abzubringen.< >Toll! Fände ich gut. >Ich glaube aber, dass Madara erst später ins Spiel kommt. Erst >mal muss Naruto Sasuke finden und "beschützen" *hust* Glaube ich nie und nimmer. Ich bin sehr viel mehr der Meinung, das Madara Uchiha, Sasuke vor den Toren Konohas erstmal abfängt und ihm ne Abreibung verpasst, die sich geschnitten hat. Sasuke hat seinen Auftrag vermasselt und wäre somit noch Madara was schuldig. Außerdem meinte Madara letzte Woche noch, das er 2 Bauern für seine Gedou Mazou braucht. Da könnte er Sasuke ja gleich Dazou mitnehmen. Zur Wiedervereinigung kommt es noch lange nicht. Da halte ich es eher für wahrscheinlich, das wenn Team Samui zurück nach Kumo wollen, das sie unterwegs auf Sasuke stossen könnten. Somit wäre eine Konfrontation unausweichlich. >Madara bekommt seinen Auftritt erst IN Konoha. Bis dahin muss >Naruto mit Sasuke wieder in Konoha eingetroffen sein. >Wäre zumindest eine Möglichkeit. Ich glaube, Madara bekommt seinen Auftritt ganz klar noch vor Konoha. Möglicherweise teilt er sogar Sasuke indem Moment mit, das Hachibi auf freiem Fuß ist, während dieser sich mit Team Samui battlet. Somit wüssten die Kumo Ninjas unter Samui zumindest mal, das Hachibi noch am Leben ist. Madara würde dann Sasuke mitnehmen und fertig wäre dieser kurze Angriff. Das könnte man auch sehr sehr schnell lösen. >Es folgt [laut meiner momentanen Meinung] kein Rauswurf oder >Mord an Naruto. Und was ist mit Gefängnis oder dauerhafte "Root Anbu" Bewachung? Es grüßt der Ted |
|
![]() |
||||||
| @shinigami: Genau mein Gedanke! Aber allein schon die Gedankenblase: "Why am I trying to cheer him up? I'm the one who needs cheering up...Naruto." WHAT THE FUCK?! Verdammt, du bist nicht die einzige die es momentan schwer hat! Argh, irgendwie hatte ich sie SO selbstsüchtig nicht in Erinnerung...verdammt, Tsunades Zustand geht nicht nur dir nahe, Sakura =/ Außerdem solltest du vielleicht Naruto ins Gedächnis prügeln, dass es nicht seine Schuld ist, dass Sasuke das Dorf verlassen hat? Argh... @SwordPrincess: Siehe mein und shinigamis Kommentar. |
|||||||
|
||||||
| Zwischen Wunsch und Realität gibt es entscheidende Unterschiede. Naruto will Sasuke ZURÜCKHOLEN und nicht UMBRINGEN!!! In der Hinsicht steckt unser Jinchuuriki nun ganz schön in der Klemme, denn er muss sich jetzt - wie auch Sakura und alle anderen - entscheiden, ob er sich gegen Danzou stellt, oder ob er seine Order durchführt. Mal davon abgesehen ist Sasuke eh schon auf den Weg nach Konoha, was die Suche nach ihm erleichten/verkürzen wird. Es wird auch sehr interessant, wenn Madara mit Sasuke gleichzeitig in Konoha auftaucht. Wie gesagt, Danzou ist für uns alle die Hassperson Nummer 1, denn er ist ein Kriegstreiber (wissen bereits alle XD) und seine Politik unterscheidet sich Grundlegend von der der 5 Vorgänger. Uner Danzou wird es definitiv zu einem Bürgerkrieg kommen, da auch er seine 'Anhänger' hat, und da rede ich nicht mal von Root. |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub eher and eine Revolution gegen Danzo. Oder der Spaltung von Konoha.. Danzo+Ne-Anbu vs. Naruto und Co. Wir werden sehen wer wo steht. Was Tsunade betrifft, hoffe ich das sie bald aufwacht. Denn wenn sie es tut, dann hat Danzo nix mehr zu lachen. Aber bei dem Kerl weiß mann nie. Der hat sicher noch ein Ass im Ärmel und ich mein nicht seinen Krüppelarm XXD. Als Kage kann er eigtl. kein Waschlappen sein, oder? Es bleibt spannend, denn Sasuke ist ja schon unterwegs evtl. fast da. LG a_S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Sakura Konoha verlassen sollte, verwette ich meinen Besen, (Uh! Was für ein Wetteinsatz!!) dass sie nach Suna geht und Gaara heiratet! Irgendwen muss der ja auch bekommen!! *größtenwahnsinnig bin* Mir ging Sakura auch auf den Keks dieses Kapitel. Langsam sollte sie ihre Persönlichkeit mal ein bisschen ausprägen und aus ihrem Selbstmitleid rauskommen. Da tut mir Naruto schon fast Leid! Schade fand ich auch, dass wir wieder nichts von Hinata hatten. Ich hoffe zwar nicht, dass was aus NaruHina wird (im Gegenteil! NaruSaku 4 life!!), aber ich hätte jetzt doch langsam mal Klarheit was die sich da alle insgeheim denken und so. Naaja, bei Kishi können wir da lange warten. |
|||||||
|
||||||
| Danzou hat jetzt zwei Möglichkeiten wie er vorgehen könnte/wird: 1. Er versucht mit aller Gewalt seine Politik in Konoha durchzusetzen. Notfalls (natürlich) mit Gewalt. Er wird Naruto wegsperren, verbannen, was auch immer und dafür sorgen das Sasuke schnellstmöglich getötet wird. Ich würde ihm auch zutrauen das er überall in Konoha anfängt seine Root Anbus zu stationieren damit er schnellst möglich erfährt, wenn jemand versucht ihn zu verraten bzw, einen Aufstand plant. Und wahrscheinlich würde er dabei nicht nur die Unterstützung seiner Root Anbu haben sondern lässt dabei ganz sicher auch ein paar seiner Verbindungen spielen. Oder 2. Er spielt Konoha etwas vor. Er sorgt dafür das das Dorf schnellst Möglich wieder aufgebaut wird, wobei er auch hier wieder seine Verbindungen spielen lassen wird. Und erzählt den Dorfbewohnern, dass er nur das Beste für Konoha will, dabei allerdings anders vorgehen wird als Tsunade oder Sandaime. Und da er weiß, das das Dorf einige Sympathien gegenüber Naruto hegt, wird er sicherlich dafür sorgen, das sie denken er stünde genauso hinter Naruto wie es Konoha tut, z.B indem er ihm eine ehren Medaille für seine Dienste für Konoha verleiht oder so was Inderart. Danzou ist nicht dumm, er weiß das es in Konoha Leute gibt, dass er gewiss nicht das beste für Konoha will, aber was nützen die paar Leute, wenn das ganze Dorf hinter ihm steht? Wie bereits sagt wurde, weiß Danzou ganz genau was er sagen muss um die Leute auf seine Seite zu ziehen. Und ich bin mir sicher das die wenigen Leute, die wissen wie Danzou tickt, es nicht riskieren werden, die gesamte Aufmerksamkeit aufsich zu ziehen, indem sielaut hinausposaunen, was Danzou in wahrheit für ein schrecklich böser Kerl ist. |
|
![]() |
||||||
| @ Teddy: Ich hab leider keine Ahnung, wie die Spoilerfunktion hier funkt und bin gerade auch mächtig im Stress, daher nur ein ganz kleines kurzes Statement: Gleich vorne weg: Du denkst zu ... realistisch! Es ist doch nur ein Manga! In der Realität würde Sasuke für immer der Buhmann sein, weil seine Taten sind einfach so hingenommen werden können, Danzou hatte die Macht, das Volk würde brav im Kaffee rühren und Sai würde nicht bauchfrei rumlaufen. Aber es ist eben nicht die Realität. Hier wird Sasuke wieder gut werden, Tsunade auferstehen (wenn auch nicht mehr als Hokage - sehe ich sogar eher als unwahrscheinlich an), Danzou bekommt einen Klapps auf den Hinterkopf und Madara ist in Wirklichkeit nur Tobi, der zu oft auf den Kopf gefallen ist. Weil DAS die Leute sehen wollen. Mit Schnief und Trief und Heul und Tränen und Liebe und Freundschaft und natürlich ein Happy End. >Soll ich dir sagen, was ich glaube.< >Ich denke, das wir eine 2 te ehemalige Sannin Trennung bekommen, will heißen jeder der ehemaligen Team 7 Mitglieder wird seiner Wege gehen, und zwar unabhängig für sich.> >Sakura traue ich glatt zu, das sie früher oder später Konoha verlässt. Spätestens dann, wenn Tsunade tot ist.< >Sasuke kommt nicht zurück, und früher oder später wird auch Naruto, Konoha verlassen (müssen) um sich neuen Zielen zuzuwenden. Ich glaube einfach nicht an solch eine Wiedervereinigung wovon viele Fans die ganze Zeit träumen.< >Das wäre mir auch zu kitschig, sage ich dir ganz ehrlich.< Herje, Naruto IST KITSCH! Ich bitte dich, ein kleines tollpatschiges Pummelchen, dass die Welt revoluzionieren und Hokage werden will, der ganz nebenbei mit seiner "Außergewöhnlichen Art" Menschen komplett umkrämpelt, langjährige Bürgerkriege stoppt, grundsätzlich JEDEN Bösewicht das Licht ausknippst und plötzlich zum absoluten Frauenschwarm motiert? Sasuke WIRD zurückkommen, weil das Narutos höhste Priorität ist. Naruto WIRD Frieden schließen, weil das der Grundgedanke ist. Naruto WIRD Hokage werden - irgendwann, weil das sein Traum ist. Ich meine, Kishimoto schafft es noch nicht mal, die Dramatik über drei Kapitel zu halten. Da gibt es keinen toten Gaara oder Kakashi und auch kein totes Konoha-Dorf. Er lässt Nebenfiguren, die für die Hauptstory unwichtig sind, abkratzen - congralulation! Und du glaubst, er lässt Team Sieben scheitern? Arg ich hab keine Zeit mehr~ Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Chitaru >Wenn Sakura Konoha verlassen sollte, verwette ich meinen Besen, (Uh! Was für ein Wetteinsatz!!) dass sie nach Suna geht und Gaara heiratet! >Irgendwen muss der ja auch bekommen!! *größtenwahnsinnig bin* Ok, ich halte dagegen,nen neuen Besen kann ich gut gebrauchen xD Wenn Sakura das Dorf verlässt wird sie bestimmt weiter nach Sasuke suchen. >Mir ging Sakura auch auf den Keks dieses Kapitel. Langsam sollte sie ihre Persönlichkeit mal ein bisschen ausprägen und aus ihrem Selbstmitleid rauskommen. Da tut mir Naruto schon fast Leid! Ja, mir auch. Die ist seit Anfang an dabei, da darf man doch wohl erwarten, dass sie sich auch mal etwas weiter entwickelt. >Ich hoffe zwar nicht, dass was aus NaruHina wird (im Gegenteil! NaruSaku 4 life!!), aber ich hätte jetzt doch langsam mal Klarheit was die sich da alle insgeheim denken und so. Naaja, bei Kishi können wir da lange warten. Ja, das würde mich auch mal interessieren, aber werden wir wohl leider nie erfahren. @ Tamii und Teddy Spoiler>Ey, das ist jetzt aber weit hergeriffen Óo Ich glaube nicht, >dass man den Manga Naruto mit der Politik in den USA vergleichen >kann. >Kann man Naruto überhaupt mit einer Form der heutigen Politik >gleichsetzen? Überhaupt mit der Realität? Nun, man findet vielleicht keine 100% Übereinstimmung, aber ich denke, dass man genug Vergleiche finden kann. >Natürlich geht es auch um Mut, Willenstärke, Liebe und Freundschaft und das wird immer so bleiben, aber das kann trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen, das Kishi jetzt einen politischen Kurs einschlägt, auch wenn das manchem möglicherweise nicht schmecken wird. So ist das nun aber mal. Meiner Meinung nach hat er den schon mit der Diskussion über Frieden zwischen Naruto und Nagato eingeleitet. >Es folgt [laut meiner momentanen Meinung] kein Rauswurf oder >Mord an Naruto. >Und was ist mit Gefängnis oder dauerhafte "Root Anbu" Bewachung? Danzou wird keine andere Wahl haben, als Gefängnis, oder "Root Anbu" Überwachung, da er ihn weder Rausschmeißen kann, noch umbringen. Umbringen kann er ihn einfach nicht, weil NAruto der Hauptcharakter ist, wenn er sterben würde, ware der MAnga zu Ende, und dafür ist noch zu viel ungeklärt. Und zu einem Nuke Nin kann er ihn nicht erklären, da Naruto ein Jinchuriki ist. Würde Danzou es doch wagen, so könnte Naruto sich anderen Ländern anschließen, oder Akatsuki in die Hände fallen. Ich denke nicht das Danzou so ein Risoko eingehen würde. >Sie müssen ihn doch gar nicht feiern. Verlangt doch keiner.< >Nicht feiern, nein nein, aber als ihre Obrigkeit akzeptieren. >Ihm Vertrauen entgegen bringen und wissen, dass Danzou sie >beschützen wird. >Macht er doch, indem er ihnen einredet das Sasuke eine Bedrohung ist, und ausradiert werden muss. >Darüber hinaus, wird er ihnen erzählen das er alles notwendige einleiten wird, um Konoha vor allen feindlichen Angriffen zu schützen. >Danzou hat seinen eigenen Stil des Talk no Jutsu, und bis dato hatte er Erfolg damit. Genau, er wird sich als Helden und Naruto als Verräter darstellen. Ich denke, auf Grund des Fuchses gibt es noch genug Leute, die Angst vor Aruto haben, egal, was er für das Dorf getan hat. Besonders, wenn dann so eine Situation wie die mit Sasuke auftaucht und Danzou ihnen entsprechend zu redet. >Sakura traue ich glatt zu, das sie früher oder später Konoha verlässt. Spätestens dann, wenn Tsunade tot ist. Wenn, dann verlassen Naruto und Sakura gemeinsam das Dorf. >Du denkst zu ... realistisch! >Es ist doch nur ein Manga! Ist zwar nicht an mich gerichtet,ich geb aber trotzdem mal meine Meinung dazu ab. Ich finde es nämlich ziemlich interessant diese Zenarien auch in Bezug auf die Realität zu sehen. >Ich meine, Kishimoto schafft es noch nicht mal, die Dramatik über drei Kapitel zu halten. Da gibt es keinen toten Gaara oder Kakashi und auch kein totes Konoha-Dorf. Stimmt, eigentlich hätten die auch sterben können. Allerdings finde ich es wichtig, dass sie noch Leben, weil es einfach den Wandel zeigt, den Naruto in anderen aulöst. Chiyo hätte nie soetwas für Gaara getan, wäre sie vorher nicht Naruto begegnet. Und auch Nagato hat sich durch Naruto stark verändert, vorher wollte er das Dorf vernichten, dann hat er alle Toten wieder auferstehen lassen und sich selbst geopfert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute ihr streitet zu viel oder besser gesagt ihr diskutiert alle über die gleichen sachen, die wahrscheinlich schon mehr als 10mal erwähnt wurden ;D beruhigt euch und trinkt tee :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tamii@: Jap, so ist es. Genau der Meinung bin ich auch, aber etwas Realität in Manga einfließen zu lassen, hat noch niemanden geschadet. Naruto ist zwar nicht SO kitschg, aber immerhin. Es gibt kitschigeres. Wenn ich ehrlich bin... Ich hoffe, dass Sasuke Danzou ganz langsam und schmerzvoll tötet(Ohnein! Ich habe das böse T-Wort geschrieben und bin noch minderjährig! ... Müsste sein... -.-)! Ja, aber ich denke man sieht sofort das Danzou das gesamte Dorf nichts gutes bringen will, wieso auch immer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 23:52:50 | |||||||
|
||||||
| @ Tamii >Ich hab leider keine Ahnung, wie die Spoilerfunktion hier funkt >und bin gerade auch mächtig im Stress, daher nur ein ganz >kleines kurzes Statement: Ist eigentlich ziemlich einfach. spoiler eingeben, dann am Ende mit /spoiler das Ganze abschließen. >Gleich vorne weg: >Du denkst zu ... realistisch! Wow. Das ist wirklich interessant. Du sagst mir ich denke zu realistisch? Sag das mal anderen. *g* ;) >Es ist doch nur ein Manga! In der Realität würde Sasuke für >immer der Buhmann sein, weil seine Taten sind einfach so >hingenommen werden können, Danzou hatte die Macht, das Volk >würde brav im Kaffee rühren und Sai würde nicht bauchfrei >rumlaufen. In der Realität wäre Sasuke schon sehr lange ein Toter Mann. Da hätte sich schon längst zig Dutzende Kopfgeldjäger, oder Auftragsmörder gefunden, um Sasuke das Licht auszuknipsen. Da wäre nichts mehr gewesen, von wegen ich führe meine Rache bis zum Schluss aus..... Aber letzten Endes ist das immer noch ein Manga. ;) >Aber es ist eben nicht die Realität. Hier wird Sasuke wieder gut >werden, Tsunade auferstehen (wenn auch nicht mehr als Hokage - >sehe ich sogar eher als unwahrscheinlich an), Natürlich wird Sasuke gut werden, aber meiner Meinung nach erst ganz zum Schluss. Und bis dahin fliesst noch sehr viel Wasser den Rhein hinunter. Danzou bekommt >einen Klapps auf den Hinterkopf und Madara ist in Wirklichkeit >nur Tobi, der zu oft auf den Kopf gefallen ist. Weder bekommt Danzou einen Klapps auf den Hinterkopf (das ist ganz sicherlich Wunschdenken) noch ist Madara, Tobi der alzu oft auf den Hinterkopf gefallen ist... ;) Madara ist Madara und benutzt Tobi als Synoym und fertig ist der Kuchen. >Weil DAS die Leute sehen wollen. Mit Schnief und Trief und Heul >nd Tränen und Liebe und Freundschaft und natürlich ein Happy End. Möglicherweise gibt es auch kein Happy End. Es gibt genug Mangas die sogar in einer Tragödie enden. X ist nur einer von ihnen. Ja sowas gibt es auch. >Soll ich dir sagen, was ich glaube.< >Ich denke, das wir eine 2 te ehemalige Sannin Trennung bekommen, will heißen jeder der ehemaligen Team 7 Mitglieder wird seiner Wege gehen, und zwar unabhängig für sich.> >Sakura traue ich glatt zu, das sie früher oder später Konoha verlässt. Spätestens dann, wenn Tsunade tot ist.< >Sasuke kommt nicht zurück, und früher oder später wird auch Naruto, Konoha verlassen (müssen) um sich neuen Zielen zuzuwenden. Ich glaube einfach nicht an solch eine Wiedervereinigung wovon viele Fans die ganze Zeit träumen.< >Das wäre mir auch zu kitschig, sage ich dir ganz ehrlich.< Herje, Naruto IST KITSCH! >Ich bitte dich, ein kleines tollpatschiges Pummelchen, dass die >Welt revoluzionieren und Hokage werden will, der ganz nebenbei >mit seiner "Außergewöhnlichen Art" Menschen komplett umkrämpelt, >langjährige Bürgerkriege stoppt, grundsätzlich JEDEN Bösewicht >das Licht ausknippst und plötzlich zum absoluten Frauenschwarm >motiert? Korrekt. Dummerweise hat dieses Pummelchen von dem wir beide gerade sprechen überhaupt keinen Erfolg beijenigem Rivalen/Bruder im Geiste, den er seit Jahren zurück holen will. Warum also gerade jetzt, wo Danzo an der Macht ist? Sehe ich echt mal null ein. Meinetwegen, wenn es wirklich ans Hardcore Eingemachte geht, und ein 4 ter Ninja Weltkrieg bevorsteht, wenn es dann nur noch zählt Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ja dann, nur dann könnte es eine Wiedervereinigung von Team 7 geben, vorher ganz sicher nicht. Das Wort einfach und unkomompliziert existiert bei Team 7 einfach nicht. Die brauchen einfach Umwege. >Sasuke WIRD zurückkommen, weil das Narutos höhste Priorität ist. Wird er ganz sicher. Fragt sich nur wann? Lass uns in 2 Jahren nochmal davon sprechen, wenn der 4 te Ninja Weltkrieg bevorsteht und die Welt kurz vom Exitus im Naruto Manga steht. Vorher kommt Sasuke ganz sicherlich nicht zurück. Wir beide sprechen vom selben Sasuke immer noch oder? >Naruto WIRD Frieden schließen, weil das der Grundgedanke ist. >Naruto WIRD Hokage werden - irgendwann, weil das sein Traum ist. Wird er beides ganz sicher. Aber bis dahin vergehen noch rund 200 - 500 Manga Chapter und es ist noch unfassbar viel Wasser den Rhein hinunter gelaufen, bis dahin. >Ich meine, Kishimoto schafft es noch nicht mal, die Dramatik >über drei Kapitel zu halten. Da gibt es keinen toten Gaara oder >Kakashi und auch kein totes Konoha-Dorf. >Er lässt Nebenfiguren, die für die Hauptstory unwichtig sind, >abkratzen - congralulation! >Und du glaubst, er lässt Team Sieben scheitern? Laut Flammendo muss Naruto sterben, damit die Nachwelt überlebt! Ich sehe das zwar nicht so, aber bist Team 7 sich wieder vereinigt, gehen noch mindestens 200 Manga Chapter und der 4 te Ninja Weltkrieg durchs (Naruto) Land. >Arg ich hab keine Zeit mehr~ Macht nichts, ich war eh fertig. :-) Der Ted |