Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Ted Was für 2 Bauern? Davon hat Madara null gesagt O.o Er sagte "we'll need another pawn to sync with Gedo Mazo"[Chapter 450 seite 9] Wo steht hier bitte was von 2 Bauern? Pawn bedeutet zwar auch Bauer,aber auch Schachfigur oder Soldat.Hier kommt es wohl darauf an,ob die Translator das ordentlich übersetzt haben.Aber in diesem Kontext würde ich eher sagen,dass hier Schachfigur bzw. eher ein anderen Weg den sie brauchen um mit Gedo Mazo zu synchronieren können. Und wenn,dann redet er nur von einem Bauern,enn überhaupt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 13:04:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und ne kurze frage wurde sasuke eigentlich nicht schon vor langer zeit zum nuke-nin erklärt??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ne kurze frage wurde sasuke eigentlich nicht schon vor langer zeit zum nuke-nin erklärt??? Jo das ist er! Er steht auch im Bingobuch;) @Tamii Nur der Vollständgkeit halber: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Danzou auch auf Sasukes Abschussliste steht. Schließlich hat Madara dem auch eine Mitschuld am Uchiha-Massaker verpasst. Demnach darf es auch für ihn kein Entrinnen geben;) Außerdem strebt Danzou den Tod Sasukes seit je her an. Es scheint also gute Gründe zu geben, warum er ihn los werden will. |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Boss >Weil er erstens der Einzige in Akatsuki ist, der mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann, und zweitens weil er verdammt gute Gründe dafür hätte. Sasuke hat seinen Auftrag verpatzt. >Oh Mann echt Teddy, du laaaangweilst mich langsam wirklich mit >deiner "Boah, Sasuke kriegt ja noch so was von einen auf den >Deckel!"-Besserwisserei. Die Nummer leierst du jetzt wirklich >zum gefühlten 170ten mal runter, AND GUESS WHAT? Wir habens >begriffen!! Hat nichts mit Besserwisserei zu tun. Ich halte das nur am realistischsten. Thats all. Zumal ich niemandem gezwungen habe, das auch anzunehmen. Immerhin bin ich indem Fall nicht wie du, der behauptet das Sasuke das Non Plus Ultra der Plothandlung sein muss, damit die Story weiterkommt. >Fakt ist doch bisher noch viel mehr, dass Sasuke noch nicht im >geringsten Ärger bekommen hat. Madara scheint sich jetzt zwar >irgendwohin aufzumachen und schien auch nicht sehr erfreut, aber >wir wissen doch gar nicht, wo er eigentlich hin will! Er sucht einen Bauern für sein Gedou Mazou, weil ihm Pain weggestorben ist, was er so sicherlich vorher nicht eingeplannt hatte. Dieser Bauer könnte Sasuke und sein Team sein, aber natürlich auch andere neue Akatsuki Mitglieder ausser Sasuke, die wir noch nicht kennen. >Und Fakt ist doch auch, dass Sasuke den Hachibi wie befohlen >ausgeknockt und NICHT getötet hat. Wenn Madara & Co. das dann >nicht schnallen, dass der Typ noch ein Ass im Ärmel hat, dann >kann das Sasuke ja wohl sonstwo vorbeigehen. Für mich hat er >seine Mission erfüllt. Basta! Lol. Für dich hätte er womöglich auch seinen Job erfüllt, wenn er nur ein einzelnes Kleidungsstück von Hachibi, zu Madara angeschleppt hätte. Fakt ist. Er hat seinen Auftrag nicht erfolgreich erledigt, ansonsten hätte er jetzt nicht eine Oktopus Schwanzflosse angeschleppt sondern den ganzen Killer Bee. Das ist einfach nicht weg zu diskutieren. Das Madara das hätte bemerken müssen, als Sasuke ihm Killerbee überbracht hätte, steht in dem Fall nicht zur Diskussion. Das ist wieder ein anderes Thema. Letzen Endes hat Sasuke, wie du es drehst und wendes seinen Auftrag vermasselt, auch wenn dir das mögicherweise nicht passt. Das ist nicht mein Problem und das der anderen User, die das möglicherweise ebenfalls so sehen. >Was also Sasukes vermeintlichen "Anschiss" angeht. Vielleicht >bekommt er ihn noch, vielleicht aber auch nicht. Nur falls >Madara ihn sich wirklich noch vorknöpfen will, sollte er schon >aufpassen, dass er ihn nicht zu sehr anpisst. Schließlich >scheint er ihn ja noch für wichtigere Dinge zu brauchen und >sollte ihn daher nicht vergraulen. Zumal er wohl auch gemerkt >haben dürfte, dass Sasuke die Pläne von Akatsuki eher peripher >tangieren;) Ist doch völlig egal, ob Sasuke die Pläne von Akatsuki peripher tangieren oder nicht. ;) Tatsache ist, das in einem Kampf Sasuke vs. Madara, Sasuke mit 100 Prozentiger Sicherheit ins Grass beissen würde. Das traue ich ihm dann doch nicht zu, das er die Uchiha Legende dann alleine finished, wenn es zu einem Kampf zwischen ihm und Madara käme. Und Sasuke gegenüber ist Madara gar nichts schuldig und zu überhaupt nichts verpflichtet. Laut Itachi war Sasuke schon zum Nuke Nin erklärt, nachdem er sich Orochimaru zugewendet hat. Nur war das damals noch nicht offiziell. Und Madara Uchiha weiss ganz genauso wie Sasuke, das Sasuke bei keinem Dorf der Welt jetzt mehr willkommen wäre, ergo sitzt Madara jetzt ganz klar am längeren Hebel. Da kann da von Sasuke vergraulen gar nicht mehr die Rede sein. Sasuke sollte lieber aufpassen, das er im Falle eines Besuchs von Madara Uchiha, nicht alzu frech zu seinem neuen Boss/Mentor dann ist, das könnte dieser ihm am Ende dann sogar noch übelnehmen. >Also such dir für die Zukunft doch bitte endlich mal ne neue >Melodie. Die Aktuelle hängt uns langsam wirklich zum Hals raus. Die hängt dir vermutlich so zum Halse raus, wie mir dein ewiges Geeiere, von wegen Sasuke ist der Super Held, und ohne Sasuke kein Fortschritt des Mangas. Geht mir und anderen inzwischen auch tierisch auf n Nerv und müssen wir ebenfalls ertragen. >Vielleicht sollen diese Bauernrolle jetzt auch Sasuke und sein Team ausfüllen. Wäre möglich. >Muss nicht sein, dass Madara das so plant. Zum einen hat das mit >Hachibi ja (fast) auch ohne Sasuke & Co. funktioniert. Müssen tut es nicht, können tut es trotzdem. Ausgeschlossen ist ganz sicherlich auch das nicht. >Zum anderen hat Sasuke momentan sprichwörtlich Schaum vor dem >Mund. Und wie willst du so einem, und gerade Sasuke(!), >erklären, dass seine Rache warten muss. Da müsste Madara ihn >schon mit Gewalt zwingen und wenn er das tut, läuft er noch viel >größere Gefahr, dass Sasuke ihm bald in den Rücken fällt. Was will Sasuke denn schon großartig gegen Madara ausrichten? Ich denke eher, das es im Fall eines Zusammentreffens von Madara und Sasuke dazu kommt, das es von Madaras Gnade abhängt, ob Sasuke dann noch am Leben ist oder nicht mehr. Aus Sasukes Sicht dann den großen Affen zu machen, käme fast dann schon Selbstmord gleich. >So oder so, muss man sich mehr Sorgen um Sasuke machen, als um Samui. >Na ja, da mach ich mir um andere Charaktere bedeutend mehr >Sorgen;) Ich denke, um Sasuke sollte man sich am meisten jetzt Sorgen machen, wenn Danzou der Hardliner ist, für den wir ihn alle halten. Der wird ihn jagen lassen, bis zum Sankt Nimmerleinstag. ;) @ all Inzwischen ist noch ein bestätigter Spoiler von Ohana reingekommen. SpoilerJust as a note, this appears to be from Ohana 昨日セックルはしたから もういい。 さっきのレス。私なんだけど偽じゃないよ。 で、ゼツが土影? 噂じゃ五影会議後 ダンゾウ寝返りして カカシが暗部仮面付けてダンゾウ追うらしいよ。 午後も、仕事がんばろうね。 Spoilerで、ゼツが土影? so, is zetsu the dokage? 噂じゃ五影会議後 ダンゾウ寝返りして カカシが暗部仮面付けてダンゾウ追うらしいよ。 according to rumours after the 5 kage meeting danzou is double crossed kakashi puts on an anbu mask and goes after danzou Um es kurz zu machen. Zetsu ist der Tsuchikage, und das Kage Treffen muss wohl ziemlich schnell hinter sich gebracht worden. Laut dem Spoiler ist Danzou ein Doppelspion. Kakashi zieht sich ne Anbu Maske an, und verfolgt Danzou. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 06:46:56 |
|
![]() |
||||||
| Boah ich lese mir jetzt hier nicht alles durch x__________X Teddy scheint ja schon genug Aufmerksamkeit zu bekommen, da muss ich meinen Senf anscheinend nicht auch noch dazu geben. >@Tamii< >Nur der Vollständgkeit halber: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Danzou auch auf Sasukes Abschussliste steht. Schließlich hat Madara dem auch eine Mitschuld am Uchiha-Massaker verpasst. Demnach darf es auch für ihn kein Entrinnen geben;)< >Außerdem strebt Danzou den Tod Sasukes seit je her an. Es scheint also gute Gründe zu geben, warum er ihn los werden will.< Gut unter dem Aspeckt bekommt Danzou noch gehörig einen auf den Deckel. Aber bisher weiß Sasuke ja noch nicht, dass Danzou Hokage, Sasuke Nuke-Nin und zu tot erklärt worden ist. Allerdings hast du durchaus Recht. Wenn Sasuke gerade die Älteren platt macht, macht er vor Danzou nicht halt. Vielleicht doch noch mal kurz zu einem oben aufgeschnappten Satz von Teddy: Du redest immer davon, dass Madara Sasuke braucht und ihm so viele Aufträge erteilen kann, wie er will und wenn die nicht erfüllt werden, gibt es Haue: Sasuke trägt den Aka-Mantel nicht mehr und er hat damals selber gesagt, dass sie Akatsuki selber benutzen und nicht umgekehrt. Zudem verfolgt Sasuke ja seine eigenen Ziele und kann Madara da nicht gebrauchen. Sollte es Sasuke daher nicht eigentlich egal sein, ob Madara rumblubbert oder nicht?! Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha,wenn der Spoiler stimmt,dann hat Kishi mal wieder den Vogel abgeschossen XDDD Zetsu=Tschuikage Wer hätte das,denn geglaubt? Aber irgendwie peinlich finde ich,dass der Tschuikage sich vom Mizukage so knechten lässt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Spoiler ist ganz schön kurz .______. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 08:33:31 | |||||||
|
||||||
| @Tamii >Gut unter dem Aspeckt bekommt Danzou noch gehörig einen auf den Deckel. Aber bisher weiß Sasuke ja noch nicht, dass Danzou Hokage, Sasuke Nuke-Nin und zu tot erklärt worden ist. Naja, mit dem was Kishi sich so in letzter Zeit "geleistet" hat, wäre ich nicht überrascht, wenn Sasuke nicht schon alles genauestens wüsste. >Allerdings hast du durchaus Recht. Wenn Sasuke gerade die Älteren platt macht, macht er vor Danzou nicht halt. Ich glaube eher, dass Sasuke sich auf den Weg macht, den Raikage umzubringen und danach seinen Platz einzunehmen(wie Oro beim Kazekage). Dann könnte er doch alle auf einmal meucheln(vorausgesetzt die Ältesten sind beim Treffen dabei, heißt das nicht Kage-Treffen?). >Sollte es Sasuke daher nicht eigentlich egal sein, ob Madara rumblubbert oder nicht?! Ich denke mal, dass Madara Sasuke mit beiden Armen auf dem Rücken besiegt. >Der Spoiler ist ganz schön kurz Agree @narutofreak92 >Zetsu=Tschuikage Hehe, ich stelle mir gerade vor, wie Zetsu durch Konoha zum Kage Treffen spaziert. Wo findet das eigentlich statt? >Aber irgendwie peinlich finde ich,dass der Tschuikage sich vom Mizukage so knechten lässt... Also ich finde, dass Tobi Zetsu doch ganz okay behandelt hat. |
|
||||||
| zu den Sasuke trägtden Mantel nicht mehr: Chapter 451 Seite 8 -> er trägt ihn .... zum Spoiler: 1. Ist es nicht zu früh schon irgendwelche spoiler zu glauben? Ich mein der muss wohl am Montag oder Sonntag rausgekommen sein! Wenn ja ... Mit Danzou war das ja irgendwie klar (obwohl ich denke dasdanzou uns noch alle überraschen wird Mit Kakashi er wieder als anbu? Oha und Zestu ... Tschusikage? Oho .... dann hätte Akatsuki ja schonsicher mal 2 Kagen in ihren Team und hätten 2 Länder zu unterstützen ihres "Planes" |
|
![]() |
||||||
| >Chapter 451 Seite 8 -> er trägt ihn ....< Er trägt einen schwarzen Mantel, so wie er das oft getan hat. Aber ich sehe keine rosa Wölkchen. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich eigentlich die einzige, die sich nur darüber freut, dass Genma im neuen Kapitel wieder mit dabei war? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, so, so.. Teddykun, der von dir gepostete Spoiler ist 'nen Fake. SpoilerSource: 2ch Verification: Confirmed Credits: Nja んじゃ簡単に そんな事許せねえとダンゾウに文句言ってきてやる!とナルト カカシがそんなことやめろと一応お偉いさん方で決めたものなんだ 下手したら牢屋にぶち込まれるぞ…とにかくツナデ様が目覚めるまで我慢するんだ。。。 ダンゾウへ サイにナルトが馬鹿な事をしないか見張っておけと命令 理由は(今のナルトは英雄・自分より名声が高い為そんなのを罰したら 里の民が暴動を起こさないとも考えられるため) んで命令を受けたサイがナルト達に合流 ナルトがダンゾウってどんなやつか詳しく教えてくれとサイにいうが ダンゾウは根の者すべてにベロに呪印を施し 秘密をしゃべった者は痺れて動けなくなるとサイが言い(まあしゃべったら死) だから無理だと… いきさつの知らないサイへ説明~ んでサスケ始末の許可をあいつが出しやがったんだ~ ってしゃべってるのを雲隠れの使者に聞かれ 戦闘に サスケって奴がうちの師匠を拉致って~ お互い本気を出してないがサクラ吹っ飛ばされナルトもふっ飛ばしちゃう くらいの実力者→黒い奴2人 なんでサスケがそんな事を~? 使者が 今は暁にいて雲隠れを襲って師匠をらちりやがったんだと聞き みんな驚いた所で 完 背表紙はちっこい蛙 名前忘れたw Spoiler Translation Source: NF Verification: Confirmed Credits: Nightjumper Naruto says that he won't allow this.[Danzou becoming Hokage] Kakashi tells him off, saying that it's what the higher-ups have decided for the time being, if he's[naruto] is unlucky, he'll get thrown into jail[for opposing Danzou]... At least until Tsunade wakes up. Scene change to Danzou Danzou orders Sai to make sure Naruto doesn't do something stupid The reason why, is because Naruto is a hero right now. He's more popular than Danzou. Punishing him[naruto] could lead to the people of the village revolting. After receiving his orders, Sai goes to meet up with Naruto and the others. Naruto asks Sai what Danzou's like, Sai says he doesn't really know him, but Danzou donates curse marks/seals to all members of Root. Sai can't talk about classified info, because everyone who has, has fallen over unconscious.(Talking = Death) Some prehistory on Sai [Unsure]Then the guy who authorized taking care of Sasuke, comes out. [Unsure]They hear the Cloud ninja talking. "That Sasuke guy abducted our master(s)" [Something about Naruto and Sakura not making a mutual effort, and either getting pissed off or brushing their worries off] A dark influential person --> Two dark persons "Why would Sasuke do something like that?" [Something about the present time, Akatsuki, Kumogakure, an attack, and master being abducted] Everyone is surprised by this Spine is of some small frog, Nja forgot his name Noch eine andere Übersetzung~ SpoilerSource: NF Verification: Confirmed Credits: fugetsugym んじゃ簡単に quick sum up そんな事許せねえとダンゾウに文句言ってきてやる!とナルト Naruto says he won't allow that kind of crap and is going to complain to Danzo カカシがそんなことやめろと一応お偉いさん方で決めたものなんだ 下手したら牢屋にぶち込まれるぞ…とにかくツナデ様が目覚めるまで我慢するんだ。。。 Kakashi stops him, saying that the big wigs made the decision, play your hand poorly and you'll end up in the brig. Just hold out until Tsunade-sama wakes up. ダンゾウへ To Danzo, サイにナルトが馬鹿な事をしないか見張っておけと命令 理由は(今のナルトは英雄・自分より名声が高い為そんなのを罰したら 里の民が暴動を起こさないとも考えられるため) He orders Sai to keep an eye on Naruto and make sure he doesn't do anything stupid (the reason being that Naruto is the hero and has more fame than Danzo, if Danzo doesn't manage Naruto well, there would be an uprising by the villagers) んで命令を受けたサイがナルト達に合流 ナルトがダンゾウってどんなやつか詳しく教えてくれとサイにいうが ダンゾウは根の者すべてにベロに呪印を施し 秘密をしゃべった者は痺れて動けなくなるとサイが言い(まあしゃべったら死) だから無理だと… The thus ordered Sai returns to Naruto, Sai, Kakashi. Naruto asks Sai about Danzo, but Sai can't talk because all the Root members have their tongues sealed, if they spill any secrets, they will freeze up (in short, if they talk, they'll die), so Sai can't say anything いきさつの知らないサイへ説明~ んでサスケ始末の許可をあいつが出しやがったんだ~ They explain to Sai who doesn't know the whole story, about Danzo giving the order to take out Sasuke ってしゃべってるのを雲隠れの使者に聞かれ 戦闘に The Hidden in the Clouds guys here and spring into battle mode サスケって奴がうちの師匠を拉致って~ Sasuke kid-napped our teacher お互い本気を出してないがサクラ吹っ飛ばされナルトもふっ飛ばしちゃう くらいの実力者→黒い奴2人 While neither group is going all out, the two "black" (sorry, that is what the Japanese says) ninja school Sakura and Naruto, that's how good they are なんでサスケがそんな事を~? Why would Sasuke do that? (Naruto obviously asking) 使者が 今は暁にいて雲隠れを襲って師匠をらちりやがったんだと聞き みんな驚いた所で 完 The Hidden in the Clouds say that Sasuke is now in Akatsuki and he attacked their village and kid-napped their teacher. Everyone's jaw drops and the chapter ends (on the binder is one of the small frogs, forgot his name) 背表紙はちっこい蛙 名前忘れたw Der klingt in meinen Ohren auch interessanter. Das Kage-Treffen hätte auch unmöglich so schnell von Statten gehen können. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 12:45:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hier noch ein Teil der von Nja kam.SpoilerAre these guys strong or what? They fight with swords, the guy says, "Don't cut them for real!" The woman says to the other, "I know!" After that, Sakura is blown away, as is Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Spoiler Hmm, Spoiler ist draußen, aber ich blicke momentan noch nicht ganz, wohin Kishi uns führen will. Also Naruto und Sakura werden jetzt also von Hidden in the Clouds Ninjas angegriffen. Und Sasuke entführt einen LEHRER (???) Komme da gerade irgendwie nicht so ganz mit. Und ich dachte mein Englisch wäre ziemlich gut:( @Teddykun >Hat nichts mit Besserwisserei zu tun. Ich halte das nur am realistischsten. Thats all. Zumal ich niemandem gezwungen habe, das auch anzunehmen. Na ja, für gewöhnlich lese ich mir deine Beiträge aber immer durch (Stell dir vor^^) Insofern bin ich dann natürlich schon "gezwungen" deine niemals versiegenden Seitenhiebe gegen Sasuke durchzulesen. Und irgendwann wirds halt dann mal echt monoton. >Immerhin bin ich indem Fall nicht wie du, der behauptet das Sasuke das Non Plus Ultra der Plothandlung sein muss, damit die Story weiterkommt. Das ist IMO aber nicht nur Fangedöns sondern durchaus eine Tatsache. Vergleiche alleine mal die Beitragsrate in diesem Thread bei Kapitel mit Sasuke vs. Kapitel ohne Sasuke. Die Beteiligung ist eindeutig höher, wenn Sasuke dabei ist. Zudem darf ich dich auch noch an das indiskutable Ende des Nagato-Plots erinnern. Auch das bringt mich zu der Vermutung, dass Kishi seine ganze Kreativität eben nur mit Sasuke ausleben kann und will. >Er sucht einen Bauern für sein Gedou Mazou, weil ihm Pain weggestorben ist, was er so sicherlich vorher nicht eingeplannt hatte. Nehmen wir für einen Moment an, er braucht ihn für sein Gedou Mazou: Warum bringt er Sasuke dann erst zur Weissglut und lässt ihn nach Konoha ziehen, wenn er ihn kurz vor seiner Ankunft dann wieder zurückholen will? Das macht doch keinen Sinn! Zumal es ja auch noch umso schwerer für Madara wäre ihn zurückzubringen, wenn Sasuke in Konoha praktisch schon Ante Portas steht. >Lol. Für dich hätte er womöglich auch seinen Job erfüllt, wenn er nur ein einzelnes Kleidungsstück von Hachibi, zu Madara angeschleppt hätte. Ich will es mal so formulieren: Sasuke ist auf denselben Trick hereingefallen, wie der Rest von Akatsuki. Warum soll also ausgerechnet er für etwas büßen müssen, das die anderen offensichtlich auch nicht besser hinbekommen hätten? Auch das macht für mich einfach keinen Sinn. >Tatsache ist, das in einem Kampf Sasuke vs. Madara, Sasuke mit 100 Prozentiger Sicherheit ins Grass beissen würde. >Das traue ich ihm dann doch nicht zu, das er die Uchiha Legende dann alleine finished, wenn es zu einem Kampf zwischen ihm und Madara käme. Ich sage ja gar nicht, dass Sasuke gegen Madara kämpfen WILL. Aber wenn Madara vielleicht trotzdem mal Sasukes Hilfe braucht (z.B. sein MS), dann sollte er schon zusehen, dass er ihn nicht verstimmt. Schließlich weiß er ja auch, dass Sasuke sich eigentlich nicht für Akatsuki interessiert. >Und Madara Uchiha weiss ganz genauso wie Sasuke, das Sasuke bei keinem Dorf der Welt jetzt mehr willkommen wäre, ergo sitzt Madara jetzt ganz klar am längeren Hebel. Sitzt er nicht! Weil Sasuke einfach nie an das "Danach" denkt. Das sagst du doch selbst ständig, dass sein Charakter so undifferenziert und racheversessen ist, dass er die Welt um sich praktisch völlig ausschließt. Diese Meinung teile ich natürlich nicht mit dir, aber über seine bevorstehende Sesshaftigkeit dürfte er sich jetzt wirklich keine Gedanken machen. >Da kann da von Sasuke vergraulen gar nicht mehr die Rede sein. >Sasuke sollte lieber aufpassen, das er im Falle eines Besuchs von Madara Uchiha, nicht alzu frech zu seinem neuen Boss/Mentor dann ist, das könnte dieser ihm am Ende dann sogar noch übelnehmen. Ja, ja frech...ohne Worte Teddy...:) Wenn es ganz dumm läuft, würde Sasuke gegen Madara eben kämpfen und sterben. Aber er wird sich sicher nicht herumschubsen lassen. Da ist der Uchiha grundsätzlich schon viel zu stolz. Und einen Tod Sasukes können wir für die nächsten Kapitel wohl etwa zu 1 000 000% ausschließen. Meinst du nicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 18:58:18 | |||||||
|
||||||
| Ich glaube eher, dass Hachibi der Lehrer von den Typen aus Kumo ist und Sasuke ja besagten 'entführt' hat. |
|
![]() |
||||||
| Hmm, der Spoiler ist noch ziemlich vage, das meiste davon haben wir uns ja schon selbst zusammengereimt. Neu ist nur, daß Sai und alle Root-Anbu anscheinend von Danzou ein ähnliches Seal verpaßt bekommen haben wie die Hyuuga-Nebenfamilie --> wenn sie was ausquatschen gehn sie tot. Und Naruto und Sakura erfahren, daß Sasuke bei Akatsuki ist. Ich hasse es wenn Leute mitten im Satz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Sasuke entführt einen LEHRER (???) Wie Samuri schon meinte, scheint der Hachibi die 3 Kumo-Nins unter seinen Fittichen gehabt zu haben. Von daher hat Sasuke JETZT niemanden entführt. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| also ich muss ehrlich sagen, dass meiner meinung nach die sach mit sasuke noch etwas nebensächlich ist. momentan ist das "Danzou-Problem" doch viel gravierender, denn nun besteht die möglichkeit dass es zu einem aufstand kommt. Die Feudalherren unterstützen Danzou und das dorf unterstützt Naruto. es ist auch ziemlich sicher dass sich naruto nicht Danzou beugen wird und Danzou wird eben dies wiederum nicht tolerieren, was ihn im schlimmsten falle sehr schnell zum nukenin macht. und sowieso glaube ich auch kaum dass sasuke sehr schnell im dorf auftaucht, denn so oft wie er sein MS schon benutzt hat knallt er auf der reise in mindestens 10 bäume^^ |
|
||||||
| @ Meistaeda Der von mir gepostete Spoiler, soll wohl ne Vorrausschau von Ohana gewesen sein, den sie wiederum von direkten zugänglichen Kontakten bekommen haben soll. Dabei könnte es sich aber auch um ein Gerücht handeln. Das hat Hexa da gestern nochmal angefügt gehabt. Der von dir gepostete Spoiler ist natürlich richtig, und somit auch der Spoiler für die kommende Woche. Freak hatte dann noch den fehlenden Teil ergänzt. Aber im Grunde passiert ja doch nicht viel. Naruto erfährt von Team Samui, das Sasuke sich Akatsuki angeschlossen und Hachibi angegriffen hat. Danzou muss seinem Team wohl ein Siegel verpasst haben (kennen wir von Orochimaru) das all seine Root Anbu auslöscht, wenn diese zuviel von seinen Plänen erzählen, und sollte Naruto ihn stürzen wollen, könnte er ins Gefängnis geworfen werden. Außerdem erfährt Sai von den Plänen, das Sasuke offiziell erledigt werden soll. Nun denn. Ich denke, Kishi zieht hier die Story wieder mal künstlich in die Länge, aber wir werden ja dann irgendwann noch sehen, ob es zu dieser Vorrausschau von Hexa bzw. Ohana noch kommen wird, in ein paar Wochen, oder ob das am Ende nicht doch nur ein Gerücht war. @ Frog Boss >Hat nichts mit Besserwisserei zu tun. Ich halte das nur am realistischsten. Thats all. Zumal ich niemandem gezwungen habe, das auch anzunehmen. >Na ja, für gewöhnlich lese ich mir deine Beiträge aber immer >durch (Stell dir vor^^) Insofern bin ich dann natürlich schon >"gezwungen" deine niemals versiegenden Seitenhiebe gegen Sasuke >durchzulesen. Und irgendwann wirds halt dann mal echt monoton. Siehst du, da haben wir noch eine Gemeinsamkeit. Ich lese auch deine Beiträge immer durch, aber so wie du die Uchihas generell in den Olymp stellst, und deren Bedeutsamkeit irgendwo schon zu dem Non Plus Ultra des Naruto Mangas darstellst, wird es für andere irgendwann genauso anstrengend und einsilbig. >Immerhin bin ich indem Fall nicht wie du, der behauptet das Sasuke das Non Plus Ultra der Plothandlung sein muss, damit die Story weiterkommt. >Das ist IMO aber nicht nur Fangedöns sondern durchaus eine >Tatsache. Ja für dich vielleicht ganz sicher. >Vergleiche alleine mal die Beitragsrate in diesem Thread bei >Kapitel mit Sasuke vs. Kapitel ohne Sasuke. Die Beteiligung ist >eindeutig höher, wenn Sasuke dabei ist. Und das hat dann damit zu tun, das Sasuke das Non Plus Ultra der Storyhandlung ist? Hmm. Ich würde eher sagen, das es sehr viele Uchiha Fans weltweit und auch in diesem Forum gibt. Deswegen werden dann auch mehr Beiträge geschrieben. Hat weniger was mit der Tatsache der Plothandlung zu tun. Darüber hinaus war die Anzahl der Beiträge während des Pain vs. Naruto Kampfes in der Regel nicht gerade kurz gehalten. >Zudem darf ich dich auch noch an das indiskutable Ende des >Nagato-Plots erinnern. Auch das bringt mich zu der Vermutung, >dass Kishi seine ganze Kreativität eben nur mit Sasuke ausleben >kann und will. Hmmm. Das fand ich genauso indiskutabel wie die Itachi, ich sterbe als Märthyrer Hero Geschichte. Und jetzt? Darüber hinaus war der Uchiha Kampf im Grunde genommen auch nicht viel besser und spektakulärer. Er wurde nur sehr viel mehr gehyped und auch gepushed. Aber ich gebe dir da trotzdem Recht. Das Ende von Pain war lahm. >Er sucht einen Bauern für sein Gedou Mazou, weil ihm Pain weggestorben ist, was er so sicherlich vorher nicht eingeplannt hatte. >Nehmen wir für einen Moment an, er braucht ihn für sein Gedou >Mazou: Warum bringt er Sasuke dann erst zur Weissglut und lässt >ihn nach Konoha ziehen, wenn er ihn kurz vor seiner Ankunft dann >wieder zurückholen will? Das macht doch keinen Sinn! Wer sagt denn, das er Sasuke selber will. Er könnte ganz genauso sein MS haben wollen, und indem Sasukes Rache immer stärker und mächtiger wird, so könnte sich auch dieses Fluchauge immer stärker aufladen... Keine Ahnung, was Madara überhaupt von ihm will, aber ich kann mir vorstellen das es mit Sasukes Augen zusammenhängen muss, ansonsten hätte er ihn auch schon vor langer Zeit ausknipsen können. Madara weiss um Sasukes Anfälligkeit für Rache, und das nützt er jetzt gnadenlos aus. Dieser Story Plot ist nicht neu. Hat Lord Sidious mit Anakin Skywalker genauso gemacht. Und im Schmeicheln ist Madara Uchiha ja ein Genie. >Zumal es ja auch noch umso schwerer für Madara wäre ihn >zurückzubringen, wenn Sasuke in Konoha praktisch schon Ante >Portas steht. Sasuke läuft imme rnoch in diesem Wald herum, und wo er sich jetzt genau befindet wissen wir nicht. Madara braucht 3 Sekunden dann stände er vor ihm, wenn er das wollen würde. Die Frage ist nur, ob er das am Ende dann auch will oder nicht. >Lol. Für dich hätte er womöglich auch seinen Job erfüllt, wenn er nur ein einzelnes Kleidungsstück von Hachibi, zu Madara angeschleppt hätte. >Ich will es mal so formulieren: >Sasuke ist auf denselben Trick hereingefallen, wie der Rest von >Akatsuki. Warum soll also ausgerechnet er für etwas büßen >müssen, das die anderen offensichtlich auch nicht besser >hinbekommen hätten? Auch das macht für mich einfach keinen Sinn. Weil es logisch ist oder? Es war sein Job, Hachibi zu beschaffen. Dafür hat er von Madara Uchiha die Genehmigung erhalten, Konoha anzugreifen. Ansonsten hätte er diesen Deal ja auch ausschlagen können und schon vor dem Angriff auf Hachibi, Konoha invaden können. Fakt ist: Es war Sasukes Aufgabe Hachibi an Akatsuki zu übergeben, und zwar komplett und nicht irgendeine Oktopusschwanzflosse. Diesen Auftrag hat er versemmelt und es ist nicht Madaras Aufgabe dann Sasuke überwachen zu lassen, ob dieser seinen Job richtig erledigt. >Tatsache ist, das in einem Kampf Sasuke vs. Madara, Sasuke mit 100 Prozentiger Sicherheit ins Grass beissen würde. >Das traue ich ihm dann doch nicht zu, das er die Uchiha Legende dann alleine finished, wenn es zu einem Kampf zwischen ihm und Madara käme. >Ich sage ja gar nicht, dass Sasuke gegen Madara kämpfen WILL. >Aber wenn Madara vielleicht trotzdem mal Sasukes Hilfe braucht >(z.B. sein MS), dann sollte er schon zusehen, dass er ihn nicht >verstimmt. Schließlich weiß er ja auch, dass Sasuke sich >eigentlich nicht für Akatsuki interessiert. Dafür das Sasuke sich nicht für Akatsuki interessiert, übernimmt er jetzt erstaunlicherweise fast alle ihre Order. Erst erzählte er Team Taka, das er nur die Elder auslöschen will und jetzt auf einmal das ganze Dorf. Schon irgendwie seltsam oder? Und im Grunde ist Sasuke jetzt genauso weit wie Orochimaru. Seine Taten haben ja jetzt nichtmal mehr ein Ziel, sondern sind schlicht und einfach von Madara Uchiha vorgegeben worden. Zuvor wollte er Danzou nämlich nicht auslöschen und alle anderen Dorfbewohner auch nicht. Er ist ohne es zu wollen, Madaras Marionette geworden und somit indirekt ein Mitglied von Akatsuki. >Und Madara Uchiha weiss ganz genauso wie Sasuke, das Sasuke bei keinem Dorf der Welt jetzt mehr willkommen wäre, ergo sitzt Madara jetzt ganz klar am längeren Hebel. >Sitzt er nicht! Weil Sasuke einfach nie an das "Danach" denkt. >Das sagst du doch selbst ständig, dass sein Charakter so >undifferenziert und racheversessen ist, dass er die Welt um sich >praktisch völlig ausschließt. >Diese Meinung teile ich natürlich nicht mit dir, aber über seine >bevorstehende Sesshaftigkeit dürfte er sich jetzt wirklich keine >Gedanken machen. Er wird sich keine Gedanken machen, aber Folgen hätte das für ihn trotzdem und die sind unausweichlich. Und selbst einen Sasuke sollte klar werden, je mehr Order er für Akatsuki erfüllt, desto mehr steht er von allen Dörfern dieser Naruto Welt auf der Abschussliste, und jetzt sogar ganz offiziell. Und Team Samui hätte sogar noch einen Grund dazu Sasuke zu töten. Immerhin hat er offiziell deren Sensei auf dem Gewissen. Zumindest denken sie das. Nun irgendwann wird sich dieser Misstand noch aufklären, das Hachibi lebt und dann sehen möglicherweise die Karten hier auch schon wieder anders aus. >Da kann da von Sasuke vergraulen gar nicht mehr die Rede sein. >Sasuke sollte lieber aufpassen, das er im Falle eines Besuchs von Madara Uchiha, nicht alzu frech zu seinem neuen Boss/Mentor dann ist, das könnte dieser ihm am Ende dann sogar noch übelnehmen. >Ja, ja frech...ohne Worte Teddy...:) Absolut richtig... Ohne Worte Frog ... :) >Wenn es ganz dumm läuft, würde Sasuke gegen Madara eben kämpfen >und sterben. Aber er wird sich sicher nicht herumschubsen >lassen. Da ist der Uchiha grundsätzlich schon viel zu stolz. Und >einen Tod Sasukes können wir für die nächsten Kapitel wohl etwa >zu >1 000 000% ausschließen. Meinst du nicht? Wenn es nach mir geht, könnte Sasuke schon in den nächsten 5 Chaptern sterben. Aber diese Möglichkeit ist ungefähr genauso wahrscheinlich, wie das der FC Bayern in den nächsten 10 Jahren keine Meisterschaft mehr holt. Ich bin mir nichtmal mehr sicher, ob Sasuke den Manga nicht sogar überlebt. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 11:34:31 |
|
![]() |
||||||
| >und sowieso glaube ich auch kaum dass sasuke sehr schnell im dorf auftaucht, denn so oft wie er sein MS schon benutzt hat knallt er auf der reise in mindestens 10 bäume^^ Dann kann er sich wenigstens nicht an Konoha ranschleichen :P Kann der Status Nuke-Nin eigentlich wieder aufgehoben werden? Wurd das schonmal gemacht? Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 10:36:39 | |||||||
|
||||||
| Pfff Wie will Danzou Sasuke denn ausschalten ? Er wird die Anbus in Teile zerlegen niemand in Konoha ist in der Lage Sasuke zu stoppen auser Naruto. Danzou hat sicher auch einiges drauf aber wird das reichen Sasuke zu stoppen ? Naruto ist mit einer neuen situation konfrontiert wie wird er wohl jetzt reagieren wo er erfahren hat das Sasuke zu den Akas gewechselt hat ? Er ist jetzt in einer zwickmühle zu einem will er Sasuke nicht töten zum anderen will er aber auch das Dorf beschützen. Und die Schüler von Hachibi sitzen ihm jetzt auch im Nacken. Madara sucht jemanden der Gedo Mazo rufen kann wer wird das wohl sein ? Sasuke ? Nie im Leben wir werden ein neues Mitglied der Akas sehen. Und ich freue mich schon auf Kisame jetzt wird er seine wahre stärke offenbaren und ihr werdet sehen er wird Hachibi zur strecke bringen. Kisame ist stärker als Itachi,es ist so wie ich es immer gesagt habe Kisame hat enorme stärke. Das er befehle von Itachi entgegen genommen hat ist sicher auch ein Plan von Madara. Er hat in auf Itachi gesetzt damit der keine Dummheiten macht denn nur Kisame war in der Lage Itachi paroli zu bieten. Was ist mit Zetsu ? Der intersiert mich auch gewaltig wie wir sehen besteht er aus zwei Persönlichkeiten und ich glaube das er auch irre stark ist. Um zu Minatos gespräch mit Naruto zurückkommen. Minato sagte ja zu Naruto das er nicht in der Lage war Tobi zu besiegen. Das heist für Naruto nichts anderes als weiter zu trenieren. Er wird noch stärker werden. Etwas anders ist ausgeschlossen. Ich traue mich wetten das Madara in der Lage ist Sasuke und Naruto zu besiegen und das im Doppelpack !!! Naja ich vermute das es in den nächsten zwei drei Chaptern nicht so interesant sein wird. |
|
![]() |
||||||
| >Ich traue mich wetten das Madara in der Lage ist Sasuke und Naruto zu besiegen und das im Doppelpack !!! Yeah, noch ein Kampf eines Überninjas *gähn* Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
||||||
| also was sasuke angeht!!!! Er wird wirklich leider sterben |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 12:42:19 |
|
![]() |
||||||
@ TEDSpoilerAch du Schande. Das bedeutet also, ich habe mich für die nächsten Wochen (Monaten) spoilern lassen? Andererseits hatten wir schon vor 'nem Jahr die Vermutung, das Zetsu der Tsuchikage sein könnte. Das Danzou ein Doppeltes Spiel spielt, verwundert wohl auch keinen. Aber Kakashi als ANBU.. ich weiß nicht, nach seinem 10 Minuten Tod, hätte Kishi ihm ruhig eine längere Auszeit verpassen können. Ansonsten spricht man bald vom Dorf "Kakashi", anstatt von "Konoha" XD Das aber nur, wenn diese Vorausschau auch wirklich stimmen sollte! Ein wenig passiert ja schon, auch wenn ich meine, das viele es lieber gesehen hätten, wenn der Spoiler von dir zugetroffen wäre *g* Ach was, Sai könnte ihm doch Danzous "Plan" aufmalen, er ist doch so ein begabter Künstler :D Bleibt abzuwarten, ob Sai bei der ausgerufenen Mission von Danzou einsteigen wird. Er würde sich diesem wohl nicht widersetzen. Könnte sein, dass er bei der Mission Zweifel bekommt, wie schon einmal geschehen, im 2. Story-Arc nach dem Zeitsprung. Spoiler> [...] oder ob das am Ende nicht doch nur ein Gerücht war. Ich hoffe, das es nur ein Gerücht gewesen ist. ---- @ nanakosan > also was sasuke angeht!!!! > Er wird wirklich leider sterben Aber deswegen muss man doch nicht weinen, das ist vielmehr ein Grund zur Freude >:D (Und unter uns - Sasuke wird "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NA JA, jetzt warten wir doch erst mal ab, WO GENAU Madara denn nun eigentlich hin will... Vielleicht musste der alte Mann einfach auch nur mal dringend auf den Lokus^^ In dem Alter ist vieles möglich...;) Auf jeden Fall sieht sieht mir das kommende Kapitel stark nach einem Brückenkapitel aus. Dumme Sache das... >Aber diese Möglichkeit ist ungefähr genauso wahrscheinlich, wie das der FC Bayern in den nächsten 10 Jahren keine Meisterschaft mehr holt. Wenn es nach mir ginge, dann WÄRE das auch so! >Ich bin mir nichtmal mehr sicher, ob Sasuke den Manga nicht sogar überlebt. Ich hoffe es doch! Von mir aus braucht in diesem Manga eigentlich gar niemand mehr zu sterben. Und wenn wir uns Kishis "Kunst" etwas genauer anschauen, wäre das auch durchaus möglich. Und wer sollte denn dann Sakura "bezähmen", wenn Sasuke den Löffel reicht? Aber das gehört dann wohl in einen anderen Thread;) Nur Madara Uchiha wird wohl kaum realistische Überlebenschancen haben. Dumm für ihn, wenn er unbedingt der "Main Villain" sein muss;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 13:46:23 | |||||||
|
||||||
| ich weiß jetzt nicht wie das mit dem Spoiler angeht,deshalb Vorsicht SPOILER: Ich bin mir fast sicher dass es so ist.Mein Freund sein Kumpel ist nach Japan gezogen und der konnte schon bis zum Manga Nr.467 lesen.Illegal versteht sich.Da soll Sasuke sterben.Genaueres weiß ich nicht,nur dass es was wegen seinem Sharincan zu tun hat. |
|
![]() |
||||||
| >Ich bin mir fast sicher dass es so ist Ich bin mir höchst unsicher.....XD >Mein Freund sein Kumpel Das heißt "der Kumpel meines Freundes" >Illegal versteht sich Versteht sich... >Da soll Sasuke sterben Ich habe auch ein paar "Connections" nach Nippon:) Zufällig ist Masashi Kishimoto nämlich mein Onkel sein Kumpel;) Und der hat ihm verraten, dass ca. um Kapitel 600 ein gewisser Son Goku auftaucht und Naruto erklärt, wie er sich in seinen Super Saiyajin verwandeln und die Welt vor dem bösen Konohamaru befreien kann. True story!! Echt jetzt!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 14:10:13 | |||||||
|
||||||
@ EdaSpoiler>Ach du Schande. Das bedeutet also, ich habe mich für die >nächsten Wochen (Monaten) spoilern lassen? Andererseits hatten >wir schon vor 'nem Jahr die Vermutung, das Zetsu der Tsuchikage >sein könnte. Das Danzou ein Doppeltes Spiel spielt, verwundert >wohl auch keinen. >Aber Kakashi als ANBU.. ich weiß nicht, nach seinem 10 Minuten >Tod, hätte Kishi ihm ruhig eine längere Auszeit verpassen >können. Ansonsten spricht man bald vom Dorf "Kakashi", anstatt >von "Konoha" XD >Das aber nur, wenn diese Vorausschau auch wirklich stimmen >sollte! Spoiler Nun der Punkt ist, das ich das persönlich selber ziemlich witzig fände, wenn es wirklich so wäre. Dann hätten wir nämlich folgende Situation. 2 Kagen innerhalb von Akatsuki. Einer der mal der Mitbegründer von Konoha war und auf der anderen Seite der Gründer von Akatsuki sowie der Mizukage, auf der anderen Seite mit Zetsu der Erdkage der immer mehr den Anschein macht, als wäre er die 2 t mächtigste Figur in diesem Laden. Das Kisame da was mitzubestimmen hat, halte ich nach wie vor für unlogisch. Der wird nur gebraucht, weil er einfach schlachten will und dabei unendlich viel Chakra hat. Er ist als Krieger extrem nützlich für Akatsuki. Du könntest Kisame auch als Gegenpart zu Kimimaru darstellen. Als Anführende Person war er nicht zu gebrauchen. Darüber hinaus war Kimimaru bei weitem nicht so intelligent, wie wir das z.B von Kabuto kannten. Kisame sehe ich hier ähnlich. Meiner Meinung nach hat er mehr Chakra als Itachi und vermutlich auch mehr Reserven als dieser. Als wichtiger Supporter ist er somit für Akatsuki unabdingbar. Allerdings taugt er weder zur Indikative noch zur Judikative, dafür sind dann die anderen beiden von Akatsuki befähigt worden. Sollte Zetsu also wirklich der Tsuchikage sein, was hinkommen würde da er fast ausschließlich Erdjutsus benutzt könnte man da bald sogar eine Verschwörung vermuten, die von langer Hand gegen Konoha geplannt gewesen sein könnte und in die 3 primären Grundpfeiler wären dann Madara, Zetsu und Danzou gewesen. Vermutlich wollten sie den Senjou Clan ausradieren um somit das Dorf instabil und in ihre Gewalt zu bekommen. Vermutlich spielt auch hier der Wille des Feuers eine große Rolle, von dem Sandaime damals immer schon sagte das er der Grundpfeiler eines jeden Konoha Shinobi sei. Meiner Meinung wäre das wirklich interessant, wenn sich am Ende Zetsu als Erdkage outen würde, aber warten wir mal ab. Sollte das der Fall sein, wird es jede Menge Verschwörungstheorien hageln, inwieweit das schon vorher geplannt worden ist. Auch wird es dann ne Rolle spielen, welche Position dann der Kumokage in diesem ganzen Spiel mit einnimmt. Mein Gefühl sagt mir, das er der einzige wirklich treue Kage ist, der kein unnötiges Blutvergiessen dulden würde, aber warten wir mal ab, was da noch so kommen wird. >Ein wenig passiert ja schon, auch wenn ich meine, das viele es >lieber gesehen hätten, wenn der Spoiler von dir zugetroffen wäre >*g* Der Punkt ist, das mich das gestern schon stutzig gemacht hat Eda. Dieser Plotentwicklung wäre viel zu schnell für Kishi gewesen, und sollte diese Vorrausschau tatsächlich so eintreffen, dann vergehen mindestens noch 20 Filler Chapter dazwischen. >Ach was, Sai könnte ihm doch Danzous "Plan" aufmalen, er ist >doch so ein begabter Künstler :D >Bleibt abzuwarten, ob Sai bei der ausgerufenen Mission von >Danzou einsteigen wird. Er würde sich diesem wohl nicht >widersetzen. Könnte sein, dass er bei der Mission Zweifel >bekommt, wie schon einmal geschehen, im 2. Story-Arc nach dem >Zeitsprung. Ich hab gar keine Ahnung was Sai jetzt macht. Ich kann mir nicht vorstellen, das er seine beiden neugefundenen Freunde betrügen würde. Andererseits hat Sai genau dasselbe Problem wie Neji. Er wird von Danzou permanent bedroht. Im Grunde ist dieses Fluchmal ein Siegel womit man andere zerstören kann, wenn sie zuviel erzählen. Mit anderen Worten. Sai wird dauerhaft von Danzou mit dem Tod erpresst, der folgt wenn er redet. Und ich sehe nur eine Chance wie man das Problem lösen kann Eda. Sakura muss wachsen. Naruto war immer schlecht in Seals, das galt genauso für Genjutsu. Aber Sakura würde ich glatt zutrauen, das sie herausfindet wie man solch ein Siegel aufheben kann. Sie war immer die Intelligenteste in Team 7 und hat auch definitiv die meiste Ahnung von Siegeln und Chakraregulation. Mit Unterstützung von Kakashi und Ino müsste es doch möglich sein, solch ein Siegel zu brechen, nicht wahr? Darüber hinaus heißt es in dem Spoiler das sie warten wollen bis Tsunade aufwacht. Das Problem hier könnte sein, das Danzou das gar nicht zulässt Eda. Was wenn er denkt, das Tsunade nochmal eine Gefahr für ihn sein könnte, und lässt sie einfach nachts und unbewacht umbringen. Möglichst so, das es keiner mitbekommt. Dann erzählt man den anderen, das ihr Herz von alleine stehen geblieben ist, präpariert das ganze dann auch noch so das nur dieser Fall eingetreten sein könnte und Tsunade könnte ihm endgültig nicht mehr dazwischen funken. Ich denke die nächsten Wochen sollte man mal Danzou wirklich intensiv im Auge behalten. Er spielt da ein gewagtes Spiel. > [...] oder ob das am Ende nicht doch nur ein Gerücht war. >Ich hoffe, das es nur ein Gerücht gewesen ist. Hmm, mir wärs lieber das passiert wirklich. Dann gibt es für mich zumindest irgendwann noch die Chance, das Naruto aus Konoha verjagt wird, und Killerbee sein neuer Sensei wird. Das wäre sowieso das Non Plus Ultra Meister/Schüler Gespann, was man sich im Manga dann vorstellen könnte. Hätte auf jedenfall ganz sicher was. @ Frog >Ich bin mir fast sicher dass es so ist >Ich bin mir höchst unsicher.....XD >Mein Freund sein Kumpel >Das heißt "der Kumpel meines Freundes" >Illegal versteht sich >Versteht sich... >Da soll Sasuke sterben >Ich habe auch ein paar "Connections" nach Nippon:) Zufällig ist >Masashi Kishimoto nämlich mein Onkel sein Kumpel;) Und der hat >ihm verraten, dass ca. um Kapitel 600 ein gewisser Son Goku >auftaucht und Naruto erklärt, wie er sich in seinen Super >Saiyajin verwandeln und die Welt vor dem bösen Konohamaru >befreien kann. >True story!! Echt jetzt!!! Lol. Na da kann jemand ja sogar auch mal witzig sein. Aber du hast noch jemand vergessen. Am Ende taucht noch Sephiroth höchst persönlich auf, und sticht Hinata sein Schwert in die Brust, kurz bevor diese Naruto küssen will... Ok, genug gespammt. Noch eines zum Chapter. Hat es niemandem ausser mir hier so verwundert, das Team Samui offensichtlich mit Sakura und Naruto den Boden aufwischt? Die scheinen von den Kumo Ninjas offensichtlich ganz schön eine auf den Deckel zu bekommen. Ich frage mich, ob der Sage Naruto stark genug wäre die auszuradieren. Wäre das nämlich nicht der Fall, wäre es total lächerlich da man davon dann ausgehen müsste, das Kumogakure das stärkste Dorf auf der Welt wäre. Dann möchte ich nämlich auch nicht wissen, wie stark dann der Kumogake wäre. Letzen Endes hat Naruto vermutlich aber nicht im Sage Mode gegen die Kumos gekämpft und von daher ist diese Attacke vermutlich auch nicht ganz so extrem ernst zu nehmen was deren Kampfstärke angeht. Das die Kumo Ninjas generell sehr stark sind, halte ich dann aber doch für sehr wahrscheinlich. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| @ Frog: Du bist ja so gemein >D Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du bist ja so gemein >D Ach nicht doch! Ich hatte nur gerade etwas freie Zeit. @Spoiler Klar verwundert es mich, dass die Kumo-Nins Naruto & Sakura plätten. Nur würde mich erstmal interessieren, warum die überhaupt kämpfen.(???) Weil die Sasuke ans Leder wollen, oder wie? Und natürlich sind die Kumo-Nins nicht so stark wie Pain. Naruto ist eben müde und unterschätzt die vermutlich. Und Sakura...die...die KANN NIX!!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 15:15:39 | |||||||