Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    shinigami 06.06.2009 19:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Mir kam da grad so ein Gedanke....
Vielleicht versucht Kishi seinem Liebling Sasuke auf die Art den Weg zu ebnen....
Wenn er diesen jetzt losziehen läßt um ein Konohagakure unter Danzous Führung anzugreifen, könnte dabei die Verschwörung um den Uchihaclan herauskommen und am Ende würde wirklich keiner dem Danzou ne Träne nachweinen und tadaaaaa~ schon ist Poser-kun der neue Held, dem man jede Schweinerei verzeiht, weil er dadurch womöglich den nächsten Ninjaweltkrieg verhindert und alle werden ihn mit offenen Armen wieder im Dorf willkommen heißen bla bla.....

Was ich damit sagen will ist, Danzou als Hokage ist vielleicht die einzige Möglichkeit, Sasuke wenigstens einen seiner glorreichen Pläne in dei Tat umsetzen zu lassen, ohne das er dabei (wieder) wie ein hirnloser A**** dasteht.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Von:   abgemeldet 06.06.2009 19:51

Mr. Ist zu Cool für die Uchiha/Narutowelt und Darf deshalb nicht sterben??? Poser-Kun???

Hmm, ich erkenne eine leichte Antipathie gegenüber Meister Ehrgeiz. Ist ja ganz was neues.XD

Aber es stimmt schon. Es kommt wohl nicht von ungefähr, dass Danzou jetzt als Hokage hingestellt wird. Wo doch Sasuke gerade so schön deutlich gemacht hat, wie gerne er ihm doch ans Leder gehen würde;)

Und dieser Daimyou Typ wurde sicher nicht von Danzou bestochen. Er hatte schließlich auch nichts gegen Kakashis Nominierung. Dem ist halt einfach alles wurst.^^

Von:   abgemeldet 06.06.2009 21:21

Tobi sagt doch selbst,dass sie ein anderen wegfinden müssen um Gedo Mazo benutzen können...
Und dann befiehlt er Kisame Hachibi zu fangen und er sagt,er hat nun was zu erledigen.
Da ist es doch eher wahrscheinlich,dass er nun jmd sucht der Gedo Mazo in irgendeiner Weise beschwören kann.
Ansonsten bräuchte Kisame gar nicht Hachibi zu fangen,denn ohne Gedo Mazo keine Ultimative Bijuu Waffe^^

Rikidou Sennin wäre da nicht so unwahrscheinlich.Kishi hat genug unberechenbare Dinge in letzter geschehn lassen,da würde das nun auch nicht so stark auffallen.

Dass er zu Sasuke geht wäre zu langweilig...
Ich hoffe Kishi macht da was spannendes draus.
~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    coollime 06.06.2009 21:32

nein nein nein!!!
nicht er! nicht danzou als hokage!!T,T
das ist... nicht gut!>.<
Change! PreCure Beat Up!
The true red heart is the symbol of happines!
Freshly-ripened fresh,
Cure Passion!

Von:    -Llynya- 06.06.2009 21:34

Mal ein Gedanke zu Danzo, der mir beim lesen gekommen ist:
Woher weiß er, dass Pein/Nagato/Yahiko Jiraiyas Schüler war?
Zu Beginn der Arc ist er im Untergrund verschwunden, hat Nagato also nie gesehen, was Yahiko angeht, habe ich auch so meine Zweifel.
Zudem wurde im Flashback mit keinem Wort erwähnt, dass Danzo während der Sache in Ame diese Information bekommen haben könnte, wieso weiß er also davon?

Oder ist das einfach nur ein deutlicher Übersetzungsfehler?

Zuletzt geändert: 06.06.2009 21:35:29

Von:    Dodeo 06.06.2009 22:56

> Mal ein Gedanke zu Danzo, der mir beim lesen gekommen ist:
> Woher weiß er, dass Pein/Nagato/Yahiko Jiraiyas Schüler war?
> Zu Beginn der Arc ist er im Untergrund verschwunden, hat Nagato also nie gesehen, was Yahiko angeht, habe ich auch so meine Zweifel.
> Zudem wurde im Flashback mit keinem Wort erwähnt, dass Danzo während der Sache in Ame diese Information bekommen haben könnte, wieso weiß er also davon?

Hmmm...Das ist wirklich irgendwie unlogisch.
Die einzigen,die davon wissen/wussten,sind Jiraiya,Tsunade,Oro, und nun auch Naruto.
Die Schnecke hat ja auch alles mitbekommen.Allerdings eher unwahrscheinlich ,dass Danzou die Info von Katsuyu bekommen hat...

Die Wahrscheinlichkeit,dass Madara von der Sache wusste,schätze ich recht hoch ein,deswegen könnte das auch ein Hinweis auf eine mögliche Verbindung zu Madara sein.

Oder Kishi hat einfach Mist gebaut...
"Why do you insist on such madness?"
"Because this is my justice!"
Zuletzt geändert: 06.06.2009 22:59:44

Von:    Takiii 07.06.2009 00:33

nee naruto bleibt im dorf ;D

aber es heisst doch momentan das danzo hokage wird, nicht das er es schon ist, ich habe hoffnung, dass sich das blatt noch wenden wird und jemand anders hokage wird.

ist mir auch aufgefallen, woher weiss er das?
Zuletzt geändert: 07.06.2009 01:07:24

Von:   abgemeldet 07.06.2009 00:33
Ich glaube, dass da jeder jeden ausspioniert, vor allem wenn du zur Führungselite von Konoha gehörst und da bleiben willst, außerdem hat Jiraiya ja auch nicht wirklich ein Geheimnis daraus gemacht, dass er pein etc. trainiert hat.
Wer weiß, wer am Ende alles unter einer Decke steckt, bzw. wer mit wem warum und für wie lange zusammenarbeitet.
Bisher weiß man von Danzo ja nur, dass er Hokage werden will, das jetzt geschafft hat, Tsunade nicht mag, der Chef von Ninjas is die alle ja keine Emotionen mehr haben ( was ich für unmöglich halte aber whatever), daran beteiligt war, dass die Uchihas von der Bildfläche verstanden. Und er scheint sehr kriegstreiberisch, ist aber feige.
Das macht ihn alles nicht sehr sympathisch
You can run but you can’t hide
Because no one here gets out alive
Find a friend in whom you can confide
Julien, you’re a slow motion suicide

Von:    shinigami 07.06.2009 00:53

>gedo mazo, was könnte das sein????

Na die 'statue of D00m'
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Von:    Takiii 07.06.2009 01:15

danke für die info ;D

danzo ist mein hass chara number 1, wer weiss ob er zum hokage gewählt wird, das volk hat auch ein recht auf abstimmung.

ich frage mich was die kumo-nins jetzt machen werden und madra?

Von:    Eventus 07.06.2009 02:35
Das Volk wird hier nicht gefragt. Natürlich ist Danzo bei uns Fans nicht gerade beliebt und auch beim Großteil der Bevölkerung wird diese Entscheidung der Obersten nicht gerade auf Begeisterung treffen, im Gegenteil, ich rechne fest mit einem Bürgerkrieg innerhalb Konohas, da es Befürworter und natürlich auch Gegner von Danzo gibt.

Und da Danzo bekanntlich ein alter Kriegstreiber ist, wird er seine Root-ANBU-Leute einsetzen. Dann wird die Rolle von Sai sehr interessant, denn der war oder ist ja eigentlich einer von diesen. Wird er sich dann auf die Seite Narutos stellen oder bleibt er Danzo treu? Man weiß es bei ihm nicht.

Was die Kumo-Nins und Madara nun machen werden ist eine Frage, die man sich nun getrost stellen kann. Das Problem hierbei ist, dass man nicht zu 100% sagen kann, was das sein wird. Die Möglichkeiten sind hier sehr weit gefächert.

Angenommen es kommt wirklich zum Bürgerkrieg in Konoha, dann hat Madara im Grunde ein Leichtes Spiel, Konoha zu erobern und/oder es (mal wieder) zu zerstören. Ich zähl schon gar nicht mehr, wie oft Konoha zerstört und wieder aufgebaut wurde oder noch zerstört werden soll (Sasuke will das ja auch >.>) Das ist so ziemlich die einzige Sache, die mich im Manga zur Zeit stört, mal davon abgesehen, dass nicht nur ich einen anderen Hokagen lieber gesehen hätte, als diesen Kriegstreiber Danzo.

Aber wie gesagt: Vielleicht tut Danzo dem "verweichlichten" Konoha doch auch auf irgendeine Weise gut, denn er besitzt ziemlich viel politisches Gespür, auch wenn er leider eine ziemlich radikale Art hat, diese durchzusetzen. Warten wir einfach mal ab, wie sich das entwickeln wird.

Von:    Spielzeugkaiser 07.06.2009 02:38
Also ich denke auch nicht das Danzou Naruto einsperren lässt oder ähnliches...
Überwachen lässt er ihn bestimmt, Konoha wird er vielleicht auch nicht mehr verlassen dürfen, aber ich glaube fast nicht das er weitergehen wird.
Aus politischer Sicht ist Naruto ja unheimlich wichtig für ihn. Ich vermute das Danzou eher versuchen wird ihn zu einem seiner Schoßhündchen zu degradieren und Naruto unter seinen Einfluss zu bekommen.
Einerseits stellt Naruto wirklich eine Gefahr für Danzou da, aber anderseits braucht er ihn als Waffe und wird es sich jetzt sicher nicht mit ihm verscherzen wollen.
Spätestens jetzt, nach dem Kampf, wird ihm das klar sein.
... Sollte er ihn verbannen wäre Naruto ein (mehr oder weniger) leichtes Ziel und somit würde er dem Feind in die Hände spielen.
Ich glaube das auf Naruto ziemlich eingeengte Zeiten zukommen.
Und wenn Danzou wirklich dafür sorgt das Naruto Konoha nicht mehr verlassen darf wird sich dieser früher oder später dagegen auflehnen.

Von:   abgemeldet 07.06.2009 03:20
ich könnte mir vorstellen das naruto zum Hokage ernannt wird, der Daimyou war ja ganz angetan von Kakashi und Minato usw und wenn da der Sohn von konohas Yellow Flash das gesamte Dorf rettet, wer würde nicht auf den gedanken kommen ihn zum hokage zu machen ????
Mein erster Eindruck von euch? Ich hasse euch!

Von:    Eventus 07.06.2009 03:37
Das Naruto Hokage wird, wird noch sehr lange dauern, schließlich soll der Manga ja noch ne Weile laufen. Außerdem steht Danzo bereits am Ende des aktuellen Chaps fast zu 99,5% als Rokudaime Hokage fest.

Von:   abgemeldet 07.06.2009 13:11
Naruto wird - jedenfalls im Manga - meiner Einschätzung nach nie Hokage werden - ich halts sogar für wahrscheinlicher das er letzten Endes stirbt.

Ich kann hier ausserdem einen einfachen Grund nennen weshalb Naruto auf jeden Fall jetzt keine Chance auf den Hokage-Titel hat - er ist immer noch ein Genin und ich schätze das es da egal ist ob dieser das Dorf gerettet hat.

Ebenfalls halte ich es für möglich das Madara und Danzou sich kennen und untereinander Konakt halten. Darum halte ich es auch für möglich das Danzou Naruto jetzt verbannen oder alleine auf ne Mission schicken lässt um Madara zu ermöglichen sich Naruto selbst zu schnappen. Ich halt es auch für möglich das Madara Sasuke diese Aufgabe gibt.

Madara müsste sich jetzt wohl auch langsam neue Mitglieder für Akatsuki suchen.

Von:    Eventus 07.06.2009 14:23
>Ich kann hier ausserdem einen einfachen Grund nennen weshalb >Naruto auf jeden Fall jetzt keine Chance auf den Hokage-Titel >hat - er ist immer noch ein Genin und ich schätze das es da egal >ist ob dieser das Dorf gerettet hat.

Das Argument zählt nicht. Erinner dich, Gaara war auch nur ein Genin und was war er zwei Jahre später? Richtig: Kazekage. Im Grunde muss Naruto nicht unbeding Jonin sein. Was zählt, sind im Grunde die Verdienste, die er sich im Laufe der Zeit erarbeitet hat, wenn man davon ausgeht, hat Naruto den Titel des Hokage mehr als verdient!

Und ja, Madara und Danzo könnten sich durchaus kennen, wenn man bedenkt, wie alt Danzo inzwischen sein müsste.

Von:   abgemeldet 07.06.2009 14:34
Ha und das unterstützt meine these ... madara hat was wichtiges zu tun und in konoha ist besprechung ....

ach ach ach ...

Von:   abgemeldet 07.06.2009 16:41
Ok, ich hab jetzt tatsächlich vergessen das Gaara vorher auch "nur" ein Genin war. Und wenn man davon ausgeht was Naruto in der Zeit alles getan hat - zuletzt Pein aufgehalten und dadurch einigen Ninjas das Leben zurückgegeben hat - Naruto wäre jetzt wirklich soweit. O.O

Wenn ich diese Sache jetzt noch weiterdenke komm ich zu dem Punkt - er hat sich ne Beförderung zum Jounin verdient - aber ob Danzou im die geben würde? Naruto ist zwar jetzt der Held von Konoha aber Danzou wäre es wohl immer noch lieber wenn er aus dem Dorf weg oder tot wäre.

Rein theoretisch ist es auch möglich das Danzou mit dem Daimyo eine Art Pakt geschlossen hat, der ihn egal ob es andere Shinobi im Dorf gibt die im Falle von Tsunades Ableben den Hokage-Titel zugesprochen bekommen können zum Hokage ernennt.
Zuletzt geändert: 07.06.2009 16:44:04

Von:    Teddykun 07.06.2009 18:10
@ all

Leute bitte. Können wir diese Debatte, das Naruto jetzt Hokage wird nichtmal um 5 Jahre aus Narutos Sicht nach hinten schieben?

Er ist 16 Leute, 16 Jahre alt.

Und jetzt kommt bitte nicht mit dem Spruch, Gaara ist noch nen Jahr jünger. Ja natürlich ist Gaara erst 15, aber Gaara war nie ein Looser zudem Naruto immer gezählt wurde.

Er galt schon als Genin als Genie, und man müsste ihn sehr viel eher bei Sasuke, Shikamaru, Neji, Shino oder anderen Genies zurechnen, als weniger zu Naruto.

Darüber hinaus ist Konohagakure gar nicht mit Suna zu vergleichen. In Suna haben wir sehr viel weniger Millitante Warlords wie Danzou zuhause.

Ehrlich gesagt, war ich damals auch nicht angetan das man Gaara schon zum Kazekage gemacht hat, obwohl er übelst stark ist, und er definitiv zu meinen Lieblingscharakteren gehört.

Auch heute denke ich, man hätte jemand anderen in Suna wählen, z.B Gaaras Sensei Baki, der jetzt Jonin unter Gaara ist. Er wäre für mich der perfekte Kazekage für Suna gewesen.

Er ist in Kakashis Alter und hat ne Menge Erfahrung. Die kann Gaara einfach noch nicht haben.

Genau das ist auch der Grund, warum ich Naruto erst mit 22 Jahren oder noch später als Hokage sehen will. Dann wäre er auch seelisch reif dafür. Mit anderen Worten, er stünde voll im Leben.

Jetzt ist das noch viel zu früh für ihn. So ne Verantwortung kann er einfach noch nicht leisten.

Kakashi meinetwegen, lieber würde ich noch Hiashi Hyuuga oder Shikkaku Nara als Hokage sehen. Die würden alle passen, aber Naruto auf gar keinen Fall, zumindest jetzt noch nicht.

Jiraiya hat ganz Recht. Naruto ist noch nicht so weit. Noch nichtmal jetzt wo er Pain besiegt hat. Gebt dem Jungen nochmal 3 - 5 Jahre und dann unterhalten wir uns gerne weiter darüber.

Mit Kakashi hätte ich überhaupt keine Probleme. Er ist alt genug, beliebt im Dorf wie kein 2 ter und könnte diese Verantwortung auch locker schultern. Er hat diese Abgeklärtheit schon in sich drinne, die Naruto noch fehlt, besonders dann, wenn man sich mit politischen Intriganten und Tatsachenverdrehern wie Danzou ausseinander setzen muss, von daher Naruto jetzt als Hokage ist totaler Quatsch und noch viel zu früh. Dabei ist sein Power Level völlig unrelevant. Es geht um die Intelligenz, die Weitsicht und die Erfahrung die solch eine Aufgabe mit sich bringt, und das fehlt bei aller Liebe zu Naruto dem Jungen einfach noch.

Letzten Endes macht das aber auch nichts, weil spätestens mit 22 Jahren wäre er bereit für das Amt des Hokagen. Das ist zumindest meine Meinung dazu.

Allerdings beinhaltet das nicht, das man ihn nicht zum Chuunin befördern sollte, denn soweit ist er meiner Meinung nach schon lange, wenn nicht sogar gleich zum Jonin, wozu ihm hier noch ein 2 tes Element fehlt, das er jetzt aber allmählich bald erlernen dürfte.

Ich denke das dauert nicht mehr lange, dann bringt ihm Yamato auch nen Suiton bei. Wäre auf jedenfall ne geeignete Antwort, auf Sasukes Katon.

Fakt ist. Für Naruto zum Hokage ist es ganz klar noch 7 Jahre zu früh. Wenn er mit 22 Jahren zurück nach Konoha kommen würde, um dann um das Amt des Hokagen werben würde, meinetwegen aber jetzt ist das ganz sicherlich noch nicht wahrscheinlich und ich fände das auch viel zu früh für ihn.

Noch eines zu Danzou.

Es wird spannend zu sehen sein, wieviel Machtbefugnisse er überhaupt bekommt und ob Hiashi Hyuuga da mitspielen wird, denn ich denke die Hyuugas werden demnächst zentraler Mittelpunkt werden und somit werden wir dann auch hoffentlich mal Hinatas Vater direkt zu Gesicht bekommen werden. Zeit wirds auf jedenfall.

Hiashi Hyuuga. Definitiv meine allererste Wahl zum 6 ten Hokagen.

Mit Danzou hat sich Konoha ganz sicherlich kein Gefallen getan. Das werden die nächsten Wochen auch so zeigen.

Darüber hinaus bin ich gespannt, was Madara jetzt bzgl. des Verlustes von Konan und Pain machen wird.

Entweder holt er sich total neue Akatsuki ins Boot, oder aber er beschwatzt Team Taka und Sasuke solange bis sie die leerstehenden Positionen der ehemaligen Akas dann füllen werden.

Sowieso ist es mal interessant, was Madara mit Sasuke machen wird, nachdem er seinen Auftrag verhunzt hat. Ich glaube in diesem Fall, wird sich der Chef persönlich darum kümmern.

Gruß Ted

Von:    Takiii 07.06.2009 21:35

teddykun ich bin ganz deiner meinung.

lasst das gelabber von: ist danzo jetzt hokage oder ob naruto besser für den titel des hokage wäre.

was könnte im nächsten chapter passieren, ich glaube das es eine starke diskusion zwischen danzo und shikaku geben wird und ich glaube das sasuke im nächsten chapter auftauchen wird um etwas mit madara zu bereden :)

Von:   abgemeldet 07.06.2009 22:33
So, ich hab jetzt den Manga durch und muss sagen, ich find's voll spannend, dass Danzou jetzt Hokage wird. Natuerlich ist es scheisse, der Typ wird was von Konoha uebrig ist echt in Grund und Boden reiten, aber nach dem ganzen geplane und getue ist's hoechste Zeit das der Typ an die Macht kommt.

Ich hoffe er reisst die beiden Berater vom 3. mit sich hinunter. Die Alten gehen mir dermassen auf den Sack. Soweit ich weiss haben die Tsunade noch keinen einzigen brauchbaren oder auch nur ehrlichen Ratschlag gegeben...

Was mich noch interessieren wuerde, meint ihr das Sasuke echt nen Hass auf Konoha hat? Ich kann's iwie nicht nachvollziehen. Ich koennte mir ja vorstellen, dass er nur mitzieht damit Madara ihm vertraut. Evtl. hat er ja verstanden worauf sein Bruder ihn vorbereitet hat und hat sich zum Ziel gesetzt Madara zu killen.

Naja mal schaun, bin jedenfalls gespannt was noch kommt :) Wann kommen die neuen Kapitel denn immer?

Von:    Takiii 07.06.2009 23:14

sasuke macht nur die alten platt, find ich gut so, aber trotzdäm nervt er ;p

die chapter kommen immer donnerstags auf onemanga.com raus oder du kannst sie freitags in youtube oder myvideo übersetzt von nazgulzstreicher lesen (er ist der beste, meiner meinung nach)
hoffentlich konnte ich dir helfen :D

Von:    Meistaeda 07.06.2009 23:14

> Wann kommen die neuen Kapitel denn immer?

Die Kapitel (Scanlation) kommen eigentlich immer Freitags (Morgens - Mittags - Abends / das variiert).
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Eventus 08.06.2009 00:06
Wobei die (bestätigten) Spoiler des öfteren auch schon Mittwoch zu lesen sind XD

Von:    Meistaeda 08.06.2009 00:12

> Wobei die (bestätigten) Spoiler des öfteren auch schon Mittwoch zu lesen sind XD

Teilweise auch schon am Dienstag ;P
(Aber es ging ja um das Kapitel - vielleicht möchte sich abgemeldet vorher nicht spoilern lassen XD)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 08.06.2009 00:12:33

Von:    ayami 08.06.2009 00:52
Nahmt,

also ich finds klasse, das Danzou Hokage wird O_O Erst dachte ich 'Och neeee...', aber jetzt ^-^v Das ist spannend *g*

Madara muss da jez natürlich was mehr zum Tragen kommen, was auch Zeit wird, für meinen Geschmack ^-^ Die ganze Intrigenspinnerei kann jez was intensiviert werden und wenn dann noch Sasuke ins Spiel kommt, hoff ich doch mal, dass die Spannung etwas steigt. Sasuke und Konsorten als Aka-Ersatz wäre auch sehr interessant und etwas, das ich mir durchaus für den Verlauf der Story vorstellen kann...irgendwie das naheliegendste für Madara.

Bin jedenfalls wie üblich gespannt wies weitergeht!

Von:   abgemeldet 08.06.2009 08:34
Mal ne ganz andere Frage. Sasuke ist doch jetzt voll durch oder? Curse-Seal ist weg, seine Augen sind halb blind. Der ist jetzt um einiges schwächer als vor dem Kampf gegen Itachi. Meint ihr der kann noch was reißen? :(

Von:   abgemeldet 08.06.2009 09:06

Spoiler

Weiß jmd eigentlich,wann wir mal wieder ein farbiges Cover bekommen? Wird doch langsam mal wieder Zeit oder nicht? :D

@Hexa

Lol Kishi wird locker seinem Liebling noch ein Power-Up geben,das steht doch außer Frage XD Niemals würde er seinen Sasuke so schwach lassen :P
~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 08.06.2009 09:09:30

Von:   abgemeldet 08.06.2009 13:27
Ich schätze irgendwann wird Sasuke durch welchen Weg auch immer ebenfalls Eternal Mangekyou Sharingan bekommen - keinen Schimmer, wie das gehen sollte aber Kishimoto findet da sicherlich nen Weg.

Ein erneuter Zeitsprung wäre jetzt zwar interessant aber Kishimoto bräuchte da nen Grund - hier könnte man tatsächlich Naruto´s "Auswanderung" nach Suna einfügen.

Von:    Tami 08.06.2009 17:45

>>Curse-Seal ist weg, seine Augen sind halb blind.<

Boah <D
Schreibt doch den armen Sasuke nicht gleich ab.
Halb blind? Er hat doch nur einmal geblinzelt.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Zurück