Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 11.12.2008 21:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Rein technisch gesehen ist Pein weder tot noch besiegt...

Ja.. das hab nun ich ein bisschen überspitzt ausgedrückt..!
Theoretisch kann der Hell Realm auch nur angeschlagen sein, das Kapitel ist noch nicht drausen, und was mit ihm nun endgültig passiert wird sich wahrscheinlich sowieso erst nächste Woche rausstellen..
Und selbst wenn er tot wäre, ist damit 'Pain' ansich ja noch nicht tot.

>Aber die Tatsache, dass etwas, gegen das zwei Erwachsene Ninjas keine Chance hatten, von einem Knirps zumindest GETROFFEN UND VERLETZT wird, ja, dass treibt den Suspension of Disbelief zu einem neuem Level...

Mindestens 2 namenlose Ninjas, die mindestens Chuunin sein müssten. Dazu noch übertrumpft Konohamaru damit seinen Sensei Special Jounin Ebisu.
Ich staunte auch schon nicht schlceht, als ich las, dass das von allen so für am Meisten hilfebedürftigste Team von Konohamaru und Ebisu ihren Kampf als erste so schnell herumdrehen.

Und dagegen wird Shizune, eine starke Jounin, mit weiteren starken Typen, wie Inoichi und co. einfach so von Human Realm genommen, an den Kopp gepackt und gilt schon so gut, wie erledigt.

>Oh ja, da habe ich wohl ein bisschen ZU dick aufgetragen! XDDD
>[...]Und zu diesem Zeitpunkt war Konohamaru noch gar nicht erschienen! XDDDD

Doch doch ^^ da war er schon hinter ner Säule zu sehen und bibberte, um sein Leben :D

>"Rein theoretisch könnte selbst Konohamaru gegen Pain gewinnen, wenn Kishimoto es so möchte..."

Willst du jetzt damit sagen, dass als nächstes Shiho God Realm niederschlagen wird und damit Konoha rettet?
Ich weiß zwar auch, dass Kishimoto seinen Manga so lenken kann, wie er möchte, aber irgendwo sollte man schon rational sagen.. "So geht das aber nicht..!"

Dieses Ereignis - sollte Hellboy nun wirklich hinüber sein - hat wiedermal alle Grenzen der Logik gesprengt.
Aber noch gilt es abzuwarten..

Von:   abgemeldet 11.12.2008 21:59

Also das ein Genin etwas geschafft hatte womit selbst die Jonin Schwierigkeiten hätten ist jetzt eigentlich echt nichts neues!
Man denke an den Kampf zwischen Naruto und Gaara!
Er hat das geschafft woran vermutlich die meisten erwachsenen Shinobi gescheitert wären!
Von daher ist das nichts neues!
Der Berg kommt nicht zum Propheten!
Zuletzt geändert: 11.12.2008 22:04:37

Von:   abgemeldet 11.12.2008 22:38

Wer hätte auch gedacht das Konohamaru Rasengan kann durch so einen Überaschungseffekt wundert es mich nicht das Pain den Boden küsst aber i-wie find ichs cool xD

Von:    Sa-so-ri 11.12.2008 23:39

wie oben gesagt, rasengang ist ein heacy hitter.

nach rollenspiel ruling, könnte ein Level 5 char ( soviel braucht man um Rasengan anständig zu können ) einen Level 20 ( max level ) CHar mit einem Schlag kampfunfähig machen.
Rasengan zählt als Tödliche Waffe, daher kann schaden nicht durch Stamina reduziert werden. Ignoriert Rüstungen. und kann im gegensatz zu den meisten anderen technicen mit sehr viel stamina ausgeführt werden. das erhöht nur die schwirgkeit.
Dazu nen krit, den man einem Helden und Kind, das total unterschätzt wird und auch noch überraschungsmoment auf seiner seite hat gut vorstelle.

Von:    Teddykun 12.12.2008 00:43
@ Mannequin

Zuallerstmal. In den meisten Punkten kann ich dir einfach nur beiflichten. Sehe ich ähnlich wie du.

>Rein technisch gesehen ist Pein weder tot noch besiegt...

>Ja.. das hab nun ich ein bisschen überspitzt ausgedrückt..!

Frage. Gibt es eine Garantie, das der Asura Pain, der schon 2 mal eigentlich tot sein sollte, nicht auch nochmal zurück kommt?

Gibt es die?

Ich denke nicht. Denn wenn Pain wirklich in der Lage ist, aus toten Körpern neue Shinobi herzustellen, dann ist die Pain Armee im Grunde genommen nichts anderes als eine Untoten Armee aus gleichnahmigen Computerspiel Resident Evil.

Die stehen nämlich auch immer wieder auf. Egal wie oft du die umnietest. Das Einzige was bei den Zombies wirklich hilft ist ausbrennen. Und am besten vorher noch ordentlich, Öl und Benzin drauf giessen, damit du dir auch hinterher sicher sein kannst, dass da nicht noch irgendwo ein Untoter Zombie wieder auf ersteht. Pain sehe ich hier inzwischen sehr sehr ähnlich....

Von dem Untoten Jutsu träumt sogar noch Orochimaru, und der war ja auch schon eher Zombie als Mensch, aber lassen wir das. XDDDD

>Theoretisch kann der Hell Realm auch nur angeschlagen sein, das >Kapitel ist noch nicht drausen, und was mit ihm nun endgültig >passiert wird sich wahrscheinlich sowieso erst nächste Woche >rausstellen..

Wie gesagt. Selbst wenn Konohamaru den umgebracht haben sollte. Bevor das nicht amtlich von Kishi bestätigt wird, glaube ich in diesem Punkt rein gar nichts mehr. Asura Pain war auch schon 2 mal tot, und im Jiraiya Kampf waren schon 3 seiner Körper im Jenseits. Und trotzdem ist er immer wieder gekommen...

Wie hat Kisame nochmal Hidan und Kakuzu genannt?

Zombie Twins?

Ich glaube der Name Zombie Sechstett passt sehr viel eher zu Pain...

>Und selbst wenn er tot wäre, ist damit 'Pain' ansich ja noch >nicht tot.

Sag ich doch. Deshalb 6 Mann Zombie Armee. Aus Leichen, neue lebende Ninja herstellen, die dann alle auch noch S Rang Jutsus draufhaben. Wie geht das?

Das möchte ich wirklich mal wissen...XDDD

>Aber die Tatsache, dass etwas, gegen das zwei Erwachsene Ninjas keine Chance hatten, von einem Knirps zumindest GETROFFEN UND VERLETZT wird, ja, dass treibt den Suspension of Disbelief zu einem neuem Level...

>Mindestens 2 namenlose Ninjas, die mindestens Chuunin sein >müssten. Dazu noch übertrumpft Konohamaru damit seinen Sensei >Special Jounin Ebisu.

In diesem Fall gebe ich Doc Recht. Es wirkt so unwirklich, das Konohamaru jetzt hier mit Rasengan das absolute Super Jutsu für einen 11 Jährigen auspackt. Das wäre genauso, als würde Sasuke, alle 5 Kages auf einmal auslöschen, obwohl streng gesehen könnte man bei Kishis Sasuke Fanhype nichtmal das mehr ausschliessen.... *g*

Dennoch. Das Konohamaru jetzt schon Rasengan beherrscht, finde ich dann doch zu krass. Der Junge ist immer noch 11 Jahre alt. Das scheint man wohl irgendwo nicht zu berücksichtigen. Nochmal zum Vergleich Leute.

Itachi war mit 10 Jahren Chuunin und mit 13 Jahren ein Anbu. Ob Itachi allerdings eine A klassige Jonin Kunst mit 11 Jahren beherrscht hat, das darf dann wohl doch mehr als nur angzweifelt werden...

>Ich staunte auch schon nicht schlceht, als ich las, dass das von >allen so für am Meisten hilfebedürftigste Team von Konohamaru >und Ebisu ihren Kampf als erste so schnell herumdrehen.

Wir sehen ja nächste Woche, ob Hell Pain noch lebt oder nicht. Und sollte er noch leben, sollte Konohamaru ganz schnell die Flucht ergreifen, oder auf ein Wunder hoffen, das ihn noch irgendjemand vor Hell Pain errettet. Denn nochmal lässt sich dieser absolut nicht mehr von einem 11 Jährigen einwickeln.

>Und dagegen wird Shizune, eine starke Jounin, mit weiteren >starken Typen, wie Inoichi und co. einfach so von Human Realm >genommen, an den Kopp gepackt und gilt schon so gut, wie >erledigt.

Der Neji Pain oder auch Human Pain genannt, hat laut Deva oder Naruto Pain auch das meiste Chakra. Von daher finde ich das dann schon einen schlechten Vergleich...

Laut dem Spoiler soll Hell Pain das schwächste Glied in dieser Kette sein. Dennoch. Das ein 11 jähriger Konohamaru selbst dem Höllen Pain solch eine Abreibung verpassen kann, ist schon mehr als nur krass.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 12.12.2008 04:48

Hey sorry dass ich hier so reinplatz und nix zum thema spezifisch sag aber....

Heisst das naechste chapter wirklich "CHOJI ROLLING AROUND"?!
Waehrend hier heiss ueber konohamaru und kishimoto's gedankengaenge spekuliert wird, frage ich mich..was soll dieses "wir packen choji irgendwo in den managa rein, damit er ein weinig screentime bekommt" sein...
wirklich...choji wird irgendwie...komisch in den vordergrund gerrueckt...
Und das kommt vielliecht fangirlie maessig rueber..aber warum ist hinata nicht zu sehen >__<
Ich meine kiba wurde mit seinem clan gezeigt..shino...warum werden die hyuugas so versteckt ?!
Das nervt mich irgendwie..
oder hebt kishimoto hinata doch fuer spaeter auf..
*trauem weiter marin*
whatever...dieses ganze konohamaru ding wundert mich gar nich..ich hab mir ja gleich gedacht, dass der noch in die stapfen von naruto tritt..ich miene er wird ja naehster hokage nach naruto ;D Er muss also was draufhaben..
Wenn auh ein bisschen drastisch dargestellt O-o"
Zu drastisch O-o"?!?!
Marin: Verstoßen?!
Inner Marin: Ja..aus dem Zirkel der Bs XXD
Marin: Ist das schlecht?
Inner Marin: Nö...*klapping Hands togther* XXD

Von:   abgemeldet 12.12.2008 08:26

@Teddykun

>Ich denke nicht. Denn wenn Pain wirklich in der Lage ist, aus toten Körpern neue Shinobi herzustellen, dann ist die Pain Armee im Grunde genommen nichts anderes als eine Untoten Armee aus gleichnahmigen Computerspiel Resident Evil.

Darauf wird das wahrscheinlich auch hinauslaufen, nur dass Shizune mithilfe der Yamanakas wieder eine These aufgestellt hat, die den Verdacht auf Konan als Pains 'Hoste' verschärft.. Nämlich müssten die Signalsender nahe an den zu kontrollierenden Leichen sein, worauf Shizune Tsunade bitten wollte einen Suchtrupp loszuschicken, der die Gegenden UM das Dorf absucht. Fragt sich halt nur, wie weit diese Technik denn reichen würde, also im welchen Radius man suchen müsste, und ob man doch nicht eher aufs naheleigendste zurückgreifen sollte.

>Dennoch. Das Konohamaru jetzt schon Rasengan beherrscht, finde ich dann doch zu krass. Der Junge ist immer noch 11 Jahre alt. Das scheint man wohl irgendwo nicht zu berücksichtigen.

Ok, jetzt wo das Kapitel raus ist, hat man dann doch schon gesehen, dass es noch recht annehmbar ist.. Heißt also: Konohamarus Rasengan sah schon deutlich kleiner, als Narutos aus, und Hell Realm sah zwar liegend, aber auf keinen Fall in Stücke zerrissen aus. :|

Da Konohamaru es aber irgendwie in Kombination mit den Schattendoppelgängern gemacht hat, finde ich ist ja voll der 2te naruto Òo xD

>Der Neji Pain oder auch Human Pain genannt, hat laut Deva oder Naruto Pain auch das meiste Chakra. Von daher finde ich das dann schon einen schlechten Vergleich...

xD
Deine Painnamen ey :D zum Brüllen xD
Hmm zum Statement: Wo steht das denn? Ich kann mich nich erinnern je irgendwas über die Rangordnung der Realme gelesen zu haben..!

>Laut dem Spoiler soll Hell Pain das schwächste Glied in dieser Kette sein.

Laut dem Kapitel irgendwie nicht mehr. Hungry Ghost wirkt für mich viel mikriger - der wird dann sicher von den Werwölfen da zermatscht Òo

Hmm zum Kapitel:

Ok, Pain hat nun rausgefunden, dass Naruto nicht im Dorf aufzufinden ist. Wird er nun Konoha verlassen, ohne einmal gegen Hokage gekämpft zu haben? Für mich sieht es zumindest grad so aus :| Was mich einerseits freuen würde, dass Tsunade überlebt, auf der anderen Seite würd ich sie aber auch jetzt noch gerne in Aktion erleben.

Naja mal schaun.

@abgemeldet

Hmm laut OM wird das folgende Kapitel mit dem Titel "Pain" übersetzt.
Zuletzt geändert: 12.12.2008 08:28:25

Von:   abgemeldet 12.12.2008 09:00

Eigentlich ist das neue Kapitel gar nicht schlecht, weil zumindest mal was vorwärts geht.

Und dann DER Spruch:

"Zunächst einmal kommt die...ROTATION!!! HAHAHA Ich schmeiß mich weg!^^
Kishi kann so ein dreckiger Chauvinist sein, wenn er will.
Und ich finde das super;)

Konohamarus Rasengan ist auch eher nur eine Light-Version. Und ich behaupte mal, dass der betroffene Pain noch weit davon entfernt ist, tot zu sein.

Wobei ich auch noch schmunzeln musste, war das geniale "strategische" Vorgehen von Yahiko-Pain, als er Narutos Standort herausfindet:

Wäre es nicht vielleicht doch geschickter gewesen, wenn er Tsunade & Co. NICHT informiert hätte, dass er nun weiß, wo Naruto steckt?

Sonst hätte er sich womöglich einfach zurückziehen können und müsste sich nicht mehr mit ganz Konoha anlegen.

Andererseits dürfte das für einen "Gott" dann wohl auch keinen Unterschied mehr machen.

Ärgerlich empfinde ich, dass wir nun im Prinzip seit 40 Kapiteln auf der Stelle treten, was Pains Identität angeht. Kishi dröselt im neuen Kapitel im Grunde auch nur altbekanntes wieder auf.

Außerdem glaube ich eher weniger, dass außerhalb von Konoha wirklich noch so ein Puppenspieler mit der "Fernbedienung" in der Hand rumsitzt und Pain im Endeffekt fernsteuert. Dafür kommt am wahrscheinlichsten Zetsu in Frage und ich denke nicht, dass Zetsu etwas mit Pain zu tun hat.

Von daher sind Shizunes vermeintlich logische Schlussfolgerungen in meinen Augen wohl eher ziemlicher Schmarrn.

Von:    Teddykun 12.12.2008 12:24
@ Mannequin

Spoiler
>Ich denke nicht. Denn wenn Pain wirklich in der Lage ist, aus toten Körpern neue Shinobi herzustellen, dann ist die Pain Armee im Grunde genommen nichts anderes als eine Untoten Armee aus gleichnahmigen Computerspiel Resident Evil.

>Darauf wird das wahrscheinlich auch hinauslaufen, nur dass >Shizune mithilfe der Yamanakas wieder eine These aufgestellt >hat, die den Verdacht auf Konan als Pains 'Hoste' verschärft..

Stopp. Mach hier mal keinen Fehler. Es muss nicht zwangsläufig um Konan handeln. Ergo könnte das genauso auch Nagato sein, den wir von den dreien noch überhaupt nicht zu Gesicht bekommen haben, und zweitens existiert die Theorie des Sage Ninjas immer noch.

Auch möglich wäre es, das es ein dritter uns völlig unbekannter Ninja ist, z.B der Tsuchikage. Von Madara wissen wir, das er der Mizukage ist. Warum sollte dann der Tsuchikage nicht z.B der wahre Pain sein.

Konan wäre zwar auch ne Möglichkeit, aber als wahrer Puppenspieler kommen hier einige Shinobi in Betracht. Eines ist aber schon mal klar. Yahiko ist auch ne Leiche. Beweis?

Er hat ebenfalls diese Chakra Receiver durch seinen Körper gejagt bekommen. Das kleine Mädchen hatte bevor Pain sie wieder auferstehen lassen hatte, diese Metallstifte nicht an sich. Was sagt uns das?

Alle Pain Körper inklusive Yahiko sind Leichen, und keine fühlenden Menschen mehr. Im Grunde ist es ein anderes Puppenjutsu ala Sasori nur noch auf einem komplexeren Level.

Sasori konnte z.B den 3 ten Kazekagen in eine Puppe ummodellieren, und Pain kann halt Leichen zum Leben erwecken. Die Frage die bleibt ist, wie er das macht in diesem Turm und wie er hinter den Kulissen zusätzlich noch jeden einzelnen Körper kontrolliert.

Inos Clan kann immer nur eine Person kontrollieren. Will heißen, es müssten 6 Pain Marionetten hinter den Kullissen diese steuern, für jeden Körper ein.

Ansonsten bräuchte der wahre Attentäter weit mehr Chakra Naruto, um alle Körper unter Kontrolle zu halten, was ich mir für eine Person ausgehend sehr sehr schwierig vorstelle, es sei denn es ist der Sage Ninja, dem man nachsagt das er alle Jutsus der Welt beherrschen konnte. Wie gesagt, es stellt sich für mich die Frage, wer diese Pain Puppen steuert.

>Nämlich müssten die Signalsender nahe an den zu kontrollierenden >Leichen sein, worauf Shizune Tsunade bitten wollte einen >Suchtrupp loszuschicken, der die Gegenden UM das Dorf absucht. >Fragt sich halt nur, wie weit diese Technik denn reichen würde, >also im welchen Radius man suchen müsste, und ob man doch nicht >eher aufs naheleigendste zurückgreifen sollte.

Das heißt, der wahre Attentäter befindet sich im Wald von Konoha, von woaus der Transmitter als der Metallstab aktiviert wird. Im Prinzip eine Art Funkrelais. Bei Pain wundert mich gar nichts mehr. Immerhin konnte der Asura Pain Raketen abfeuern. Von daher sind dann solche Radiowellenverbindungen durchaus möglich. Konan halte ich für ausgeschlossen, denn ihr fehlt das Rinnegan.

Aber sollte Flammendo Recht behalten wäre Nagato inzwischen auch mehr als nur eine Alternative. Dennoch glaube ich, das auch Nagato dann nicht mehr die Spitze des Eisbergs ist. Der Sage Ninja wird sich früher oder später auch nochmal das Stelldichein geben, sooft wie der gezeigt wurde.

>Dennoch. Das Konohamaru jetzt schon Rasengan beherrscht, finde ich dann doch zu krass. Der Junge ist immer noch 11 Jahre alt. Das scheint man wohl irgendwo nicht zu berücksichtigen.

>Ok, jetzt wo das Kapitel raus ist, hat man dann doch schon >gesehen, dass es noch recht annehmbar ist.. Heißt also: >Konohamarus Rasengan sah schon deutlich kleiner, als Narutos >aus, und Hell Realm sah zwar liegend, aber auf keinen Fall in >Stücke zerrissen aus. :|

Ok. In diesem Punkt gebe ich dir Recht, und deswegen kann ich jetzt auch gut mit diesem Chapter leben. Es ist ein Baby Rasengan, aber für einen 11 Jährigen eine Meisterleistung. Man müsste mal Konohamarus jetzige Rasengan vom Umfang her mit dem Rasengan des 13 Jährigen Naruto vergleichen und schauen, wieviel kleiner Konohamaraus Rasengan ist....

Dazu kommt das es eigentlich logisch ist, das es kleiner ist als das von Naruto, weil Naruto erstens Kyuubi in sich verankert hat, und damit zig mal mehr Chakra als Konohamaru und zweitens war Naruto damals 2 Jahre älter, und hatte damit auch mehr Kraft und mehr Chakra für die Form des Rasengans intus. Schau dir zum Vergleich dochmal Narutos heutige Rasengan an. Das ist nochmal 3 mal so groß wie früher, und wenn wir das aber wiederum mit dem von Jiraiya vergleichen dann war selbst Narutos Rasengan gerade mal ein jugendliches Rasengan. Da ist noch genug Entwicklungspotenzial für einige Ausbaustufen drin.

Trotz allem. Es ist eine Meisterleistung das Konohamaru selbst dieses Baby Rasengan mit 11 Jahren zu meistern im Stande ist. Obendrein verarscht er dann Hell Pain auch noch mit einem Kage Bunshin ala Naruto. Man merkt deutlich, das Narutos Einfluss auf Konohamaru mehr als nur Einfluss erhalten hat.

@ Flammendo

Du meintest dochmal das Hanabi mit Konohamaru zusammenkommen würde. Nach Stand des Chapters gebe ich dir dann Recht. Allerdings würden in diesem Fall dann 2 Genies zussammenkommen denn mit diesem Level des Jutsus in diesem Alter muss Konohamaru ganz eindeutig zu den Genies gerechnet werden. Stellt sich am Ende nur die Frage, wer von den jetzigen Genin dann das größte Genie ist?

Hannabi, Konohamaru, Moegi oder Udon?

Das wiederum muss dann wohl Kishi entscheiden.

@ Mannequin

Spoiler
>Da Konohamaru es aber irgendwie in Kombination mit den >Schattendoppelgängern gemacht hat, finde ich ist ja voll der 2te >naruto Òo xD

Ich sags ja. Narutos Einfluss hat absolut auf Konohamaru abgefärbt. Er sieht in Naruto ja auch seinen großen Bruder. Das sieht man ganz eindeutig in der Art der Jutsus und indem Punkt das Konohamaru absolut Narutos Charakter von früher angenommen hat. Selbst die Posen sind ähnlich, als er das Rasengan erfolgreich auf Pain abgefeuert hat. XDDD

>Der Neji Pain oder auch Human Pain genannt, hat laut Deva oder Naruto Pain auch das meiste Chakra. Von daher finde ich das dann schon einen schlechten Vergleich...

xD
>Deine Painnamen ey :D zum Brüllen xD
>Hmm zum Statement: Wo steht das denn? Ich kann mich nich >erinnern je irgendwas über die Rangordnung der Realme gelesen zu >haben..!

Naja. Der eine Pain sieht ja wirklich wie Neji aus, und der andere erinnert doch eindeutig an Naruto, nur als erwachsene Ausgabe.

Was die Rangordnung angeht, scheint Human Pain verdammt stark zu sein, ansonsten könnte er nicht andere Gedanken einfach mal so absaugen und komplett diese Shizune Grupppe überraschen.

Aber vermutlich ist am Ende doch der Deva als Yahiko Pain, erstmal der offizielle Leader. Den inoffiziellen, haben wir ja so auch nicht gesehen, ist aber auch nur noch eine Frage der Zeit.

>Laut dem Spoiler soll Hell Pain das schwächste Glied in dieser Kette sein.

>Laut dem Kapitel irgendwie nicht mehr. Hungry Ghost wirkt für >mich viel mikriger - der wird dann sicher von den Werwölfen da >zermatscht Òo

Ich halte Hungry Ghost für ziemlich stark. Für mich der Stärkste oder zumindest der 2 stärkste nach dem Deva Pain. Und ich glaube nicht, das Inos Gruppe den so leicht fertig machen wird. Hoffentlich überlebt das Shizune. Ansonsten trifft sie nämlich Kakashi im Jenseits bei seinem Vater wieder....

>Hmm zum Kapitel:

>Ok, Pain hat nun rausgefunden, dass Naruto nicht im Dorf >aufzufinden ist. Wird er nun Konoha verlassen, ohne einmal gegen >Hokage gekämpft zu haben?

Richtig. Er weiss jetzt das Naruto nicht mehr im Dorf sondern auf Myobokuzan ist. Ich mache mir um Fukasaku und all die anderen Frösche große Sorgen. Die werden Jiraiya dann wohl auch sehr bald einen Besuch abstatten. Spätestens dann, wenn Pain diesen Berg aufsucht und Naruto dann aber nicht mehr da ist. Dann macht er stattdessen Matsch aus den Fröschen.

Konoha wird er meiner Meinung nach auch nicht so schnell vergessen. Nicht bevor, er noch Tsunade ins Jenseits befördert hat, und Konoha ein selbst ernanntes Gott Exempel statuiert hat.
Wenn er jetzt einfach gehen würde, wäre das nicht der Pain, den wir bis dato gesehen haben. Der Pain Richter, wird vermutlich erstnochmal halb Konoha auschlöschen wollen und erst dann wird er den Rückzug einlegen. Dabei nimmt er dann noch Tsunade mit, und vermutlich eine Menge an anderen unbedeuteren Ninjas. So schätze ich ihn zumindest ein.

Ausserdem hätte das aus Pains Sicht noch einen ganz strategischen Grund, wenn er das Dorf jetzt dezimiert.

Sie wären im kommenden vierten Ninja Weltkrieg absolut nicht kriegsfähig, da das Dorf dann erstmal sich komplett neu aufbauen müsste. Somit hätte er schon mal eine Großmacht mehr zerlegt. Gut für seinen Welteroberungsplan. Zumindest aus seiner Sicht. Und Naruto bekommt er früher oder später sowieso. Zumindest denkt er sich das.

>Für mich sieht es zumindest grad so aus :| Was mich einerseits >freuen würde, dass Tsunade überlebt, auf der anderen Seite würd >ich sie aber auch jetzt noch gerne in Aktion erleben.

Ich denke du wirst sie noch in Aktion erleben. Das nächste Einführungschapter heißt übrigens "Pain".

@ Frog Boss

Spoiler
>Eigentlich ist das neue Kapitel gar nicht schlecht, weil >zumindest mal was vorwärts geht.

In diesem Punkt gebe ich dir absolut Recht. Pain weiss jetzt, das Naruto nicht in Konoha ist und die Frage ist, ob er sich jetzt dann sofort zurückzieht, oder wir Tsunades letzten Kampf sehen, die anderen Pain Körper soviel Konoha Shinobi wie möglich nidermetzeln und er sich dann anschließend mit den überlebenden Pain Körpern vom Acker macht. Das wiederum müssen wir abwarten.

Eines ist sicher. Mehr als 10 Wochen wird sich die Pain Armee vermutlich dann nicht mehr in Konoha aufhalten.

>Und dann DER Spruch:

>"Zunächst einmal kommt die...ROTATION!!! HAHAHA Ich schmeiß mich >weg!^^

Vorallem von einem 8 t Jährigen Bengel Frog. Ich kann mir vorstellen, das Konohamaru der Klassenkasper ist, und ihm Moegi ähnlich wie Sakura bei Naruto früher ständig hammerharte Faustschläge verpasst. Auch möchte ich gerne mal Hannabi, Moegi und Udon wiedersehen. Wäre mal interessant zu sehen, inwieweit diese 3 Kleinen sich ebenfalls entwickelt haben.

>Kishi kann so ein dreckiger Chauvinist sein, wenn er will.
>Und ich finde das super;)

Lass das mal ja nicht Flammendo hören. XDDD

Die findet das alles andere als super.

Ich dagegen finde das sehr viel krasser, wie pervers schon ein 8 und jetzt 11 Jähriger Rotzlöffel veranlagt sein kann. Hier sind ganz eindeutig, Narutos bzw. Jiraiyas bzw. Sarutobis Gene auf die Kleinen übergesprungen. Und in einem Punkt hat Sakura hier wirklich Recht. Naruto ist nicht gerade eine Vorzeigebild für Konohamaru, was Anstand angeht. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, das Moegi ähnlich wie Sakura, Konohamaru versucht das auszutreiben. XDDDD

Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn die kleine Moegi nach Sakura kommt. Mal abwarten ob uns das Kishi auch noch zeigen wird.
Wenn ja, dann bekommt Konohamaru vermutlich jeden Tag die volle Tracht Prügel von ihr. XDDD

>Konohamarus Rasengan ist auch eher nur eine Light-Version. Und >ich behaupte mal, dass der betroffene Pain noch weit davon >entfernt ist, tot zu sein.

Ein Baby Rasengan. Dennoch effektiv, um zumindest mal den Hell Pain auf den Boden zu werfen. Zumindest gestochen hat ihn Konohamaru schon mal. Das Pain das überlebt hat, ist aber auch klar. Der lässt sich sicherlich nicht von solch einem Baby Rasengan auslöschen. Allerdings hat Konohamaru dann nächste Woche ein großes Problem, sollte Pain jetzt nochmal aufstehen und dann zurückschlagen. Ich fürchte, das Konohamaru dann die volle Breitseite von Pains Höllenjutsus abbekommen wird.

Gai und sein Team sollten sich mal ganz schnell beeilen, bevor Konohamaru ins Jenseits befördert wird. Von Ebisu bin ich aber enttäuscht Frog. Ich hatte mir mehr von ihm erhofft. Das ist absolut lächerlich, was er uns da gezeigt hat. Vielleicht kann er uns nächste Woche dann mal beweisen, warum er zurecht ein Elite Jonin ist.

Laut Kakashi sollte Ebisu besser trainiert haben als er selbst. Bis dato haben wir von seinen Fähigkeiten noch gar nichts gesehen.
Und ich hätte absolut nichts dagegen mal Ebisus wahre Potenzial zu sehen zu bekommen. Ansonsten hat Konohamaru und er selbst ein sehr großes Problem.

>Wobei ich auch noch schmunzeln musste, war das geniale >"strategische" Vorgehen von Yahiko-Pain, als er Narutos Standort >herausfindet:

Stimmt. Wobei ich es noch interessanter fand, das der Neji Pain die Information von Tsunade entnommen hat, und nur Sekunden später der Yahiko Pain diese Information bereits intus hat. Von einem Receiver zum nächsten weiter geleitet. Relais Funk eben Frog.

>Wäre es nicht vielleicht doch geschickter gewesen, wenn er >Tsunade & Co. NICHT informiert hätte, dass er nun weiß, wo >Naruto steckt?

Warum sollte er?

Er ist ein Gott schon vergessen?

Der braucht sich vor niemandem zu verstecken. Und so wie er da in Konoha auftritt hat man nicht das Gefühl, das er vor den anderen was verbergen muss. Im Gegensatz zu Danzou ist Pain wenigstens ein Bösewicht der sich nicht in den Hintergrund dauerhaft versteckt und erst dann rauskommt wenn alles vorbei ist.

Indem Fall kämpft er mit offenen Visier. Da weiss man wenigstens wo man in diesem Kampf dran ist. Allerdings wissen wir über Pain im engeren Sinne eigentlich gar nichts. Immernoch läuft der wahre Attentäter frei herum, und es gibt einige die da zur Auswahl stehen.

>Sonst hätte er sich womöglich einfach zurückziehen können und müsste sich nicht mehr mit ganz Konoha anlegen.

Er legt sich doch schon die ganze Zeit mit seinen 6 Mann gegen Konoha an. Und bis dato sehr erfolgreich wenn du mich fragst. Der mischt das ganze Dorf alleine mit seinen 6 Leuten auf. Orochimaru hat dafür Suna und sein eigenes Dorf gebraucht um das zu bewerkstelligen. Pain ist hier in diesem Punkt auf einem ganz anderen Level.

>Andererseits dürfte das für einen "Gott" dann wohl auch keinen >Unterschied mehr machen.

Sag ich doch. Unser Selbsternannter "Gott" hat das nicht nötig sich zurück zuziehen.

>Ärgerlich empfinde ich, dass wir nun im Prinzip seit 40 Kapiteln >auf der Stelle treten, was Pains Identität angeht. Kishi dröselt >im neuen Kapitel im Grunde auch nur altbekanntes wieder auf.

Und ich denke, das du nochmal weitere 40 Kapitel warten musst, bis wir dann endgültig wissen, wer hinter Pain steht. Bis wir den wahren Attentäter zu sehen bekommen, fliesst vermutlich noch sehr viel Wasser den Rhein hinunter. Und obendrein bin ich fester überzeugt denn je, das wir den Sage Ninja dann auch nochmal zu sehen bekommen. In welcher Funktion auch immer.

>Außerdem glaube ich eher weniger, dass außerhalb von Konoha >wirklich noch so ein Puppenspieler mit der "Fernbedienung" in >der Hand rumsitzt und Pain im Endeffekt fernsteuert. Dafür kommt >am wahrscheinlichsten Zetsu in Frage und ich denke nicht, dass >Zetsu etwas mit Pain zu tun hat.

Hat Madara nicht mal nen Spruch fallenlassen ob Zetsu alles aufgenommen hätte Frog?

Ist Zetsu in Wahrheit dann sogar der wahre Pain, der diese Körper steuert?

Wäre doch mal sehr interressant, wenn das der Fall wäre oder?

Bis dato ist auf diese Variante auch noch keiner gekommen. Konan halten viele für möglich. Ich irgendwie nicht mehr.

Inzwischen gebe ich Flammendo Recht, das Nagato vermutlich auch noch lebt, und diese Pain Körper dann steuert. Und wer weiss, vielleicht ist er am Ende sogar im Wald von Konoha und versteckt sich da hinter einem Baum und steuert all diese 6 Pain Marionetten.

>Von daher sind Shizunes vermeintlich logische Schlussfolgerungen >in meinen Augen wohl eher ziemlicher Schmarrn.

Schmeiss das mal nicht zu schnell zu den Akten. Ich halte das absolut nicht für ausgeschlossen. Warten wir es ab.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 12.12.2008 12:26:03

Von:   abgemeldet 12.12.2008 13:11
Also konoha scheint langsam immer mehr von peins geheimnis raußzufinden aber in einem punkt liegen sie falsch und das ist dass der wahre körper irgendwo in der nähe ist. Ich schätze mal dass der turm von pein in amegakure eine art von satelitt ist und wohl fast über die ganze welt signale senden kann. Ist schon Hammer was pein so alles kann für mich wäre es zu früh wenn naruto jetzt schon pein gewachsen ist wegen paar tage training jetzt der ultimative ninja. Dies gilt auch für konohamaru der kann einfach das rasengan übertrieben aber war auch eine kleine kugel der hell pein wird schon aufstehen.

Von:    Tami 12.12.2008 14:38

Hey, wie wäre es damit:
Kennt hier irgendwer die Folge aus Cowboy Bebop, in der ein guter alter Opa ein ziemliches Chaos anrichtet, nur weil er gerne Schach spielt? [Einzelheiten bleiben außen vor, vielleicht will sich ja irgendwer nach Jahren doch noch mal CB aneignen]

Das wärs doch.
Madara sitzt als grauer Faltenhaufen irgendwo in der Pampa und steuert sowohl die Pain Körper, als auch "Tobi".

Mjah, als Kishi geht mir langsam auch auf den nicht vorhandenen Sack.
Herje, Naruto reißt sich den Hintern auf um Rasengarn zu erlernen und der Kleine Knirps Konohamaru erlernt das mal eben nebenbei.
Selbst, wenn es nur eine Miniabgespacktelight-Version ist.
Blöd Punkt.

Wer auch das da oben gesagt haben mag, er hat Recht:
Wir drehen uns seit 20Kapiteln im Kreis.
Nächste Woche, die letzte Seite von Kapitel: "The true identity of pain" Na what denn?! Das zieht sich doch in Wirklichkeit noch fünf Kapitel hin....
nervig..

Ich will Sasuke >____> Ja will ich wirklich.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 12.12.2008 15:18

@Teddykun

>Es muss nicht zwangsläufig um Konan handeln. Ergo könnte das genauso auch Nagato sein, den wir von den dreien noch überhaupt nicht zu Gesicht bekommen haben, und zweitens existiert die Theorie des Sage Ninjas immer noch.

Klar.. kann auch noch eine weiter Unbekannte sein, die bisher auch noch garnicht erwähnt wurde :P
Ich denke auch nicht, dass es am Ende Konan sein wird, aber nach diesen Kapitel wärs zumindest am logischsten, wenn man Shizunes und Inochis Theorie hinzufügt.
Aber bei Kishimoto kommt man mit Lokig allein ja nicht weiter, von daher setze ich auch noch auf jmd, der im Turm hockt - sei es Nagato oder 'Sage Ninja'.

>Auch möglich wäre es, das es ein dritter uns völlig unbekannter Ninja ist, z.B der Tsuchikage. Von Madara wissen wir, das er der Mizukage ist. Warum sollte dann der Tsuchikage nicht z.B der wahre Pain sein.

Wer weiß wer weiß, vielleicht ist es ja gar Gaara :D xD Naja ok, der wohl eher nicht, könnte aber schon sein, und wenn Akatsuki nen Posten als Mizukage UND Tsuchikage hat, dann steht dem Ninjaweltkrieg ja nicht mehr viel im Wege, und das ist ja bekanntlich eins der Ziele von Pain.

>Sasori konnte z.B den 3 ten Kazekagen in eine Puppe ummodellieren, und Pain kann halt Leichen zum Leben erwecken. Die Frage die bleibt ist, wie er das macht in diesem Turm und wie er hinter den Kulissen zusätzlich noch jeden einzelnen Körper kontrolliert.

Ich könnte mir inzwischen vorstellen, dass dieser Turm eine Art verstärker, für die Chakrasignale ist, sodass der 'wahre' Pain nicht mit aufs Schlachtfeld ziehen muss, so wie es Sasori immer musste. Die Yamanakas sprachen von einer gewissen Reichweite, ich schätze also, dieser Turm dehnt diese halt nur aus, und es könnte schon eine ähnliche Kunst wie ihre sein. Nur halt komplexer, mit dem Rinnegan und & und...

>Das heißt, der wahre Attentäter befindet sich im Wald von Konoha, von woaus der Transmitter als der Metallstab aktiviert wird. Im Prinzip eine Art Funkrelais. Bei Pain wundert mich gar nichts mehr. Immerhin konnte der Asura Pain Raketen abfeuern. Von daher sind dann solche Radiowellenverbindungen durchaus möglich. Konan halte ich für ausgeschlossen, denn ihr fehlt das Rinnegan.

Wenn man nen riesigen Turm hat, braucht man auch nicht immer hinterher ziehen und Signale senden :D Aber was weiß ich..

Es stellt sich mir aber dann trotzdem die Frage, warum Konan immer mitzieht? Pain kann das doch immer alleine bewältigen! Was er ja auch tut, Konan spielt dabei nur eine sehr nebensächliche Rolle.. und genau das macht mich stutzig. Irgendwas wird mit ihr noch sein, so denke ich. Denn warum braucht der Pain, der mit ersetzbaren Leichen arbeitet seine Kollegin, die wohl durchaus verwundbar ist, zu gefährden? Ihre Fähigkeiten als Spitzel braucht er nun nicht wirklich mit dem Hell Realm, und Human Realm, sie sind dafür sogar viel besser geeignet. (oder was heißt 'Spitzel*.. Informationsbeschaffung halt..)

Ist dir eigntl schon aufgefallen, dass der God Realm Yahiko Pain ganz andere Piercings hat, als der Rest? (vgl. Kap. 419, S.1)
Seine sind nämlich eckiger, und deutlich kleiner als die der Restlichen..! Zufall?

Hmm.. ich denke nicht, und überlege schon die ganze Zeit, was es für Bedeutungen haben kann..
-zum einen vielleicht, dass es ein Hinweis darauf sein kann, dass seine besondere Rolle der Sechs ist der Stärkste zu sein scheint.
-vielleicht ist er doch so eine Art 'Haupthirn', jedenfalls auf dem Schlachtfeld, bei dem sich die Erlebnisse zunächst bündeln, und erst dann an den Turm geschickt werden? Und, dass er quasi selbst kurzfristige Entscheidungen trifft Òo
-oder dass Nagato seinen einstigen Freund irgendwie besonders Auszeichnen wollte..

Ich bin da echt Ratlos zurzeit.. ó.ò

>>Laut dem Kapitel irgendwie nicht mehr. Hungry Ghost wirkt für >mich viel mikriger - der wird dann sicher von den Werwölfen da >zermatscht Òo

>Ich halte Hungry Ghost für ziemlich stark. Für mich der Stärkste oder zumindest der 2 stärkste nach dem Deva Pain. Und ich glaube nicht, das Inos Gruppe den so leicht fertig machen wird. Hoffentlich überlebt das Shizune.

nene, ich glaub du verwechselst da Hungry Ghost mit dem Human Realm. Der bei Shizune ist nämlich der Human. Hungry Ghost aka 'Fetti Pain' :D kämpft grade gegen die Inuzukas, und ihre Wolfstiere XDDD

Und ich bleibt dabei, dass er ziemlich luschig ist.. schützt sich vor einem Taijutsu mit ner anderen Leiche und verkriecht sich in der Ecke Òo..
Ich schätze, er ist der nächste, der kaputt geht..!

>Ausserdem hätte das aus Pains Sicht noch einen ganz strategischen Grund, wenn er das Dorf jetzt dezimiert.

Hmm ja schon,.. aber wer weiß, wo bei ihm die Prioritäten liegen.. Ich denke nämlich Naruto wird ihm vorerst wichtiger sein.

>Das nächste Einführungschapter heißt übrigens "Pain".

Und diese Kapitel wurde uns angekündigt als, "Tsunade in Grave Danger - As Hokage" Òo und was haben wir bekommen?.. nen Narutohamaru.. -_-
Also, dass es nun noch zu einem Kampf wegen dem Titel kommen muss, finde ich nicht soo sicher..
Zuletzt geändert: 12.12.2008 15:19:50

Von:   abgemeldet 12.12.2008 15:59
stimmt
das zieht sich richtig in die länge
Aber nochmal was anderes. Hat zetsu eigentlich einen Sinn? Das einzige was er nämlich tut ist, dass er bei kämpfen nur zuguckt .Toll er kann sich tarnen und wache halten, aber hat er auch eine besondere Fähigkeit?

Von:    Stuntschaf 12.12.2008 20:02

man was interessiert mich dieser rotzlöffel, der auf einmal wundersamer weise das rasengan kann -.-

ich will wissen wies bei tsunade aussieht und ob kakashi nun zurückkommt oder nicht -.-

COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 12.12.2008 20:34
Zetsu´s "Eigenschaft" ist es Leichen zu beseitigen und somit zu verhindern das jemand auf die jeweiligen Teams aufmerksam wird, indem er sie einfach frisst.

Kakashi´s Tod wäre auf jeden Fall DAS WorstCaseScenario für Konoha falls Pein Tsuande wirklich töten würde - Danzou würde in kürzester Zeit den Posten als Hokage an sich reissen - notfalls mit Gewalt. Daher glaube ich das wenns wirklich so kommt Kakashi ins Leben zurückkommt um eben das zu verhindern.

Was Pein jetzt als nächstes tut wird auf jeden Fall interessant - er hat in Konoha eigentlich nichts mehr zu tun, er hat alle Infos die er will. Ich sehe bereits Fukasakus Tod und Naruto´s Gefangennahme kommen.

Von:   abgemeldet 12.12.2008 20:53
Also Ihr wisst doch noch beim Kampf Pein gegen Jiraiya:
Als Yahiko- bzw.Naruto Pain nach dem Kampf sagte du kannst raus kommen.
Ich find das irgendwie komisch,dass der Zetsu immer sich versteck vil. ist er der der die Leichen für Pein beschafft und zum Turm bringt.
Keine Ahnung,aber ich find Zetsu komisch
frage über frage und es kommen immer mehr fragen dazu?

Von:    Teddykun 12.12.2008 22:58
@ Mannequin

Spoiler
>Es muss nicht zwangsläufig um Konan handeln. Ergo könnte das genauso auch Nagato sein, den wir von den dreien noch überhaupt nicht zu Gesicht bekommen haben, und zweitens existiert die Theorie des Sage Ninjas immer noch.

>Klar.. kann auch noch eine weiter Unbekannte sein, die bisher >auch noch garnicht erwähnt wurde :P

Auch eine dritte, vierte oder 5 te kommt in Betracht. Wer sagt uns denn z.B nicht, das hinter Danzous verstecktem Auge, das Rinnegan versteckt ist...

Wäre genauso eine Möglichkeit. Der Typ verbirgt ja auch einiges. Wer weiss, vielleicht ist sogar er am Ende einer der Attentäter, die da von Anfang an, ihre Hände mit im Spiel hatten. Würde mich irgendwie sogar nicht überraschen. Übrigens hat das einer unter dir auch schon erwähnt. Zetsu ist ein Leichenvernichter. Und diese Pain Marionetten sind alles Leichen. Zufall oder Absicht?

Was passiert eigentlich mit den Körpern die Zetsu frisst?

Werden die möglicherweise verdaut, hinten ausgeschieden und dann neu recyeclet?

Wäre es nicht möglich, das Zetsu den sogar diesen Chakraempfänger verpasst?

Immerhin war er auch für die Tonbandaufnahme von Itachi zuständig, das heißt Zetsu steht in irgendeinem Zusammenhang mit technischen Metallteilen und Datenübertragung. Hier hätten wir einen ähnlichen Zusammenhang. Du siehst, es gibt einige Kandidaten.

>Ich denke auch nicht, dass es am Ende Konan sein wird, aber nach >diesen Kapitel wärs zumindest am logischsten, wenn man Shizunes >und Inochis Theorie hinzufügt.

Sehr viel logischer für mich wäre, wenn sich Nagato hinter einem Baum der Wälder von Konoha versteckt oder besser noch im Baum selber sitzt und alle seine Puppen von dort aus steuert. Der bräuchte null eingreifen und es funktioniert trotzdem. Noch krasser wäre aber, wenn Danzou die mit irgendeinem Trick steuern würde... XDDD

>Aber bei Kishimoto kommt man mit Lokig allein ja nicht weiter, >von daher setze ich auch noch auf jmd, der im Turm hockt - sei >es Nagato oder 'Sage Ninja'.

Ja das ist richtig. Bei Kishi kommt man mit Logik alleine ganz sicher nicht weiter. Und ob da noch jemand wirklich in diesem Turm in Amegakure sitzt oder nicht, werden wir spätestens bei Narutos Invasion mit seinen Rookies in Amegakure zu sehen bekommen, wenn sie dann das Nachbarland von Konoha stürmen.
Aber das kann noch eine ganze Weile dauern.

>Auch möglich wäre es, das es ein dritter uns völlig unbekannter Ninja ist, z.B der Tsuchikage. Von Madara wissen wir, das er der Mizukage ist. Warum sollte dann der Tsuchikage nicht z.B der wahre Pain sein.

>Wer weiß wer weiß, vielleicht ist es ja gar Gaara :D xD Naja ok, >der wohl eher nicht, könnte aber schon sein, und wenn Akatsuki >nen Posten als Mizukage UND Tsuchikage hat, dann steht dem >Ninjaweltkrieg ja nicht mehr viel im Wege, und das ist ja >bekanntlich eins der Ziele von Pain.

Gaara war nen netter Scherz. XDDD *g*

Aber trotzdem. Es wäre ebenso möglich, das Madara Uchiha von Anfang an eine Verschwörung mit dem Tsuchikagen geplant haben könnte. In welcherlei Beziehung der Tsuchikage aus Iwagakure zu Konoha steht, wissen wir einfach nicht. Er ist der letzte Kage, über den wir noch überhaupt nichts wissen. Möglicherweise ist sogar der Tsuchikage neben Tsunade eine Frau. Wäre mal eine willkommene Abwechslung. Wer weiss.

>Sasori konnte z.B den 3 ten Kazekagen in eine Puppe ummodellieren, und Pain kann halt Leichen zum Leben erwecken. Die Frage die bleibt ist, wie er das macht in diesem Turm und wie er hinter den Kulissen zusätzlich noch jeden einzelnen Körper kontrolliert.

>Ich könnte mir inzwischen vorstellen, dass dieser Turm eine Art >verstärker, für die Chakrasignale ist, sodass der 'wahre' Pain >nicht mit aufs Schlachtfeld ziehen muss, so wie es Sasori immer >musste. Die Yamanakas sprachen von einer gewissen Reichweite, >ich schätze also, dieser Turm dehnt diese halt nur aus, und es >könnte schon eine ähnliche Kunst wie ihre sein. Nur halt >komplexer, mit dem Rinnegan und & und...

Die Yamanakas sprachen von einer gewissen Reichweite, das stimmt. Aber der Turm wäre als Transmitter Übertragungsstation viel zuweit weg. Amegakure ist von Konoha fast eine Woche Fußweg entfert. Glaubst du wirklich das das Ding eine Verbindung über knapp 200 KM hat?

Ich schließe das aus. Warum?

Erinnere dich nochmal an den Deideira Pain, oder auch Beschwörungs Pain, den Fukasaku von Amegakure aus mitgebracht hat.
Die Verbindungssignale sind erst von diesen Metallstiften angegangen als die Painkörper Konoha betreten haben. Hätte dieser Turm also wirklich so eine weite Reichweite, von der du da sprichst, hätte er den Deideira Pain in Konoha von alleine aktivieren können und dieser hätte in einer Nacht und Nebelaktion zurück von den Toten auferstehen können um dann Naruto mitzunehmen, als er die Möglichkeit dazu hatte.

Nein das glaube ich deshalb nicht, das dieser Turm dafür verantwortlich ist. Nicht über diese Entfernung. Ich halte es viel für wahrscheinlicher, das jemand die von Konohas Wäldern aussteuert. Wäre erstens ziemlich einfach und zweitens auch wäre der mögliche Sicherheitsabstand für den wahren Attentäter gegeben um nicht aufzufallen.

Wer weiss. Vielleicht entdeckt ja Guys Team im Wald von Konoha einen merkwürdigen Ninja der daraufhin das Weite sucht. Dann wissen wir auf jedenfall schon mal, das da obermäßig was faul ist.

>Das heißt, der wahre Attentäter befindet sich im Wald von Konoha, von woaus der Transmitter als der Metallstab aktiviert wird. Im Prinzip eine Art Funkrelais. Bei Pain wundert mich gar nichts mehr. Immerhin konnte der Asura Pain Raketen abfeuern. Von daher sind dann solche Radiowellenverbindungen durchaus möglich. Konan halte ich für ausgeschlossen, denn ihr fehlt das Rinnegan.

>Wenn man nen riesigen Turm hat, braucht man auch nicht immer >hinterher ziehen und Signale senden :D Aber was weiß ich..

Wie gesagt. Das lässt sich nicht mit der Entfernung vereinbaren. Siehe oben.

>Es stellt sich mir aber dann trotzdem die Frage, warum Konan >immer mitzieht?

Das ist allerdings eine gute Frage. Ich denke mal, das Konan in irgendeinem Zusammenhang zu der Wiederaufbereitung der Leichen steht. Ich kann dir nur nicht sagen in welcher. Wer weiss, vielleicht hüllt sie diese toten Körper ja auch in einer Papiermumie ein, um sie frischzuhalten, damit sie nicht verwesen. XDDD

>Pain kann das doch immer alleine bewältigen!

Das ist die Frage, ob Pain das kann. Ich denke mal, das Konan eine bestimmte Relevantniss besitzt, deren Geheimnis vermutlich erst ganz zum Schluss aufgedeckt wird. Ich denke mal das der Geheimnisaufdecker dann entweder Shino oder Sakura sein wird. Mal sehen.

>Was er ja auch tut, Konan spielt dabei nur eine sehr >nebensächliche Rolle.. und genau das macht mich stutzig.

Wie gesagt. In puncto Konan gebe ich dir Recht. Warum sie ständig fangirly hypemäßig bei Pain mitlaufen muss, verstehe ich auch nicht. Aber irgend einen wichtigen Grund, wird es auch dafür dann geben. Da bin ich mir ziemlich sicher.

>Irgendwas wird mit ihr noch sein, so denke ich. Denn warum >braucht der Pain, der mit ersetzbaren Leichen arbeitet seine >Kollegin, die wohl durchaus verwundbar ist, zu gefährden?

Es gibt bestimmt einen Grund, warum Konan immer an Pains Seite ist, und ihn obendrein noch hypt von wegen er wäre unbesiegbar usw.

Letzten Endes müssen wir einfach abwarten, wie Kishi gedenkt das aufzuschlüsseln. Aber bis das passiert, vergeht meiner Meinung noch mindestens 1 Jahr.

>Ihre Fähigkeiten als Spitzel braucht er nun nicht wirklich mit >dem Hell Realm, und Human Realm, sie sind dafür sogar viel >besser geeignet. (oder was heißt 'Spitzel*.. >Informationsbeschaffung halt..)

Ich glaube auch nicht, das sie als Spitzel fungiert. Eher als Dienerin oder wichtigste Pain Geheimniswahrerin.

>Ist dir eigntl schon aufgefallen, dass der God Realm Yahiko Pain >ganz andere Piercings hat, als der Rest? (vgl. Kap. 419, S.1)

Nein ist mir noch nicht. Aber gut das du sagst. Dennoch kann ich mir da bis dato noch keinen Reim draufmachen, inwiefern das großen Einfluss auf die Story nehmen könnte.

>Seine sind nämlich eckiger, und deutlich kleiner als die der >Restlichen..! Zufall?

Vermutlich eher Absicht. Aber bis wir dafür eine endgültige Auflösung bekommen, dauert es noch.

>Hmm.. ich denke nicht, und überlege schon die ganze Zeit, was es >für Bedeutungen haben kann..
>-zum einen vielleicht, dass es ein Hinweis darauf sein kann, >dass seine besondere Rolle der Sechs ist der Stärkste zu sein >scheint.

Möglich. Vielleicht sollen auch Yahiko Pains Piercings einfach darauf hinweisen, das er der Anführer ist. Dadurch heben sie sich von all den anderen Körpern ab. Einen Grund wird es dafür sicherlich trotzdem geben.

>-vielleicht ist er doch so eine Art 'Haupthirn', jedenfalls auf >dem Schlachtfeld, bei dem sich die Erlebnisse zunächst bündeln, >und erst dann an den Turm geschickt werden?

Du meinst der offizielle Pain Körper, der alle Order gibt, und im entscheidenen Punkt auch das letzte Wort hat?

Könnte durchaus sein. Man sieht ja auch sofort, wie Neji Pain, die Information von Shizune sofort an Yahiko Pain weitergeleitet hat. Nachdem Motto. Zuerst mal an den Leader weiterleiten, und dann sehen wir weiter, welche Order er gibt.

>Und, dass er quasi >selbst kurzfristige Entscheidungen trifft Òo
>-oder dass Nagato seinen einstigen Freund irgendwie besonders >Auszeichnen wollte..

Wie gesagt. Ich denke nach wie vor, das innerhalb der Pain Armee, Yahiko das Oberhaupt ist. Aber vermutlich ist dennoch Nagato dann derjenige der sie vorerst alle steuert. Ob Nagato damit aber der endgültige Attentäter ist, darf angezweifelt werden.

Es gibt viel zuviel Hinweise, das auch der Sage Ninja hier seine Finger mit im Spiel haben könnte.

>Ich bin da echt Ratlos zurzeit.. ó.ò

Nicht nur du, nicht nur du.

>>Laut dem Kapitel irgendwie nicht mehr. Hungry Ghost wirkt für >mich viel mikriger - der wird dann sicher von den Werwölfen da >zermatscht Òo

>Ich halte Hungry Ghost für ziemlich stark. Für mich der Stärkste oder zumindest der 2 stärkste nach dem Deva Pain. Und ich glaube nicht, das Inos Gruppe den so leicht fertig machen wird. Hoffentlich überlebt das Shizune.

>nene, ich glaub du verwechselst da Hungry Ghost mit dem Human >Realm. Der bei Shizune ist nämlich der Human. Hungry Ghost aka >'Fetti Pain' :D kämpft grade gegen die Inuzukas, und ihre >Wolfstiere XDDD

Stimmt. XDDD

Der Hungry Ghost Realm, ist ja der, der in der Klinik bei Kiba und seiner Mutter war. Stimmt, der ist definitiv gegen körperliche bzw. physische Attacken ziemlich schwach.

Wen ich meinte war der Human Realm. Du hast absolut Recht. Und meiner Meinung nach, ist Human Realm nicht sehr viel schwächer, als der Deva oder Yahiko Pain.

>Und ich bleibt dabei, dass er ziemlich luschig ist.. schützt >sich vor einem Taijutsu mit ner anderen Leiche und verkriecht >sich in der Ecke Òo..
>Ich schätze, er ist der nächste, der kaputt geht..!

Nun gut. Von allen Körpern ist er neben den Höllen Pain, der gerade gegen Konohamaru kämpft vermutlich mit der Schwächste. Der Asura Pain ist dann auch noch tot, bleibt nur noch die Beschwörungs Pain, der Neji oder Human Realm Pain, und zum Schluss der Naruto-Yahiko Pain, auch Deva Pain genannt.

>Ausserdem hätte das aus Pains Sicht noch einen ganz strategischen Grund, wenn er das Dorf jetzt dezimiert.

>Hmm ja schon,.. aber wer weiß, wo bei ihm die Prioritäten >liegen.. Ich denke nämlich Naruto wird ihm vorerst wichtiger >sein.

Das bezweifel ich in diesem Fall sehr.

Warum?

Ganz einfach deshalb weil Pain vermutlich ziemlich gut weiss, wo Myobokuzan liegt, und das er dort innerhalb weniger Stunden ganz sicherlich nicht seinen Aufmarsch vorbereiten kann. Dafür braucht er laut Fukasaku für den Fußweg einen vollen Monat. Wenn er also noch solange Zeit hat, warum soll er dann vorher nicht Konoha erst nochmal ziemlich heftig den Erdboden gleichmachen, damit diese im kommenden Ninja Weltkrieg ein Problem weniger für ihn darstellen?

Macht aus Pains Sichtweise gesehen am meisten Sinn. Nicht wahr?

>Das nächste Einführungschapter heißt übrigens "Pain".

>Und diese Kapitel wurde uns angekündigt als, "Tsunade in Grave >Danger - As Hokage" Òo und was haben wir bekommen?.. nen >Narutohamaru.. -_-

Ok. Stimmt schon. Eigentlich waren diese Kapitelansagen bis dato nicht immer so hilfreich. Aber in diesem Fall bin ich mir sehr sicher, das Pain erst dann Konoha verlässt, wenn er vorher noch Tsunade aus dem Weg geräumt hat. Eine aktive Bedrohung weniger aus seiner Sicht. Tsunade ist für ihn so gesehen eine Gefahr und Bedrohung. Und wenn er sie gleich erledigen kann, warum soll er das dann bitte schön nicht tun, frage ich dich?

An Naruto kommt er auf die Schnelle sowieso nicht ran. Ergo hat er dann auch einen Tag mehr Zeit dazu, an Konoha ein Exempel zu statuieren. Sasuke wird dann seine ehemalige Heimatstadt vermutlich total zerstörrt vorfinden, aber das hat Itachi ja auch schon getan.

>Also, dass es nun noch zu einem Kampf wegen dem Titel kommen >muss, finde ich nicht soo sicher..

Wegen dem Titel nicht. Das dadurch aber Sakura erwachsen werden könnte durchaus. Tsunade ist die letzte lebende Sannin. Möglicherweise stirbt sie genau ein Jahr nach Jiraiya. Das wäre dann in exakt 3 Wochen. Wir werden sehen.

Ach übrigens. Auch wenn ich Tsunade in der Zukunft nicht mehr unter den Lebenden sehe, so gilt das dennoch für Kakashi überhaupt nicht. Bei dem bin ich dann doch inzwischen davon überzeugt, das er nochmal zurückkommen wird, von den Toten.

@ Kyuubi95
>stimmt
>das zieht sich richtig in die länge
>Aber nochmal was anderes. Hat zetsu eigentlich einen Sinn? Das >einzige was er nämlich tut ist, dass er bei kämpfen nur zuguckt >.Toll er kann sich tarnen und wache halten, aber hat er auch >eine besondere Fähigkeit?

Er fungiert als Berichterstatter für Madara Uchiha und vermutlich auch als wichtigster Kundschafter für Akatsuki. Von daher ist seine Funktion innerhalb dieser Gruppe gar nicht so unbedeutend. Inwieweit er sogar noch darüber hinaus in die wichtigsten Entscheidungen von Akatsuki involviert ist, müssen wir sehen.

@ Copyninja
>man was interessiert mich dieser rotzlöffel, der auf einmal >wundersamer weise das rasengan kann -.-

Ich finde das überaus interessant. Es gibt weitaus mehr Sasuke und Itachi Fans als Konohamaru obwohl dieser jetzt ganz eindeutig in die Gruppe der Genies gerückt werden muss. Von daher gönne ich das dem Kleinen, das er auch mal seinen großen Auftritt bekommen darf, obwohl ich zugebe, das das gegen Pain ein wenig zuviel ist. Ein anderer Missing Ninja, gegen den er dann einen Treffer gelandet hätte, wäre mir lieber gewesen....

Aber was solls. Man kann sich das ja doch nicht aussuchen.

>ich will wissen wies bei tsunade aussieht und ob kakashi nun >zurückkommt oder nicht -.-

Das wirst du dann noch früh genug zu sehen bekommen. Also entspann dich und warte auf die nächsten Wochen. :-)

@ Night

>Zetsu´s "Eigenschaft" ist es Leichen zu beseitigen und somit zu >verhindern das jemand auf die jeweiligen Teams aufmerksam wird, >indem er sie einfach frisst.

Bis dato eine Eigenschaft die bekannt ist. Inwiefern er mit der Leichenverwertungsanlange und diesem Turm in Amegakure und damit Pain in Zusammenhang steht, müssen wir sehen.

>Kakashi´s Tod wäre auf jeden Fall DAS WorstCaseScenario für >Konoha falls Pein Tsuande wirklich töten würde - Danzou würde in >kürzester Zeit den Posten als Hokage an sich reissen - notfalls >mit Gewalt. Daher glaube ich das wenns wirklich so kommt Kakashi >ins Leben zurückkommt um eben das zu verhindern.

Das denke ich auch. Wenn Tsunade stirbt, wovon ich persönlich ausgehe und Kakashi ist dann auch tot, dann hat Konoha ein Riesenproblem. Kakashi wäre mental und körperlich jetzt stark genug, umd die Rolle eines Hokages dann schultern zu können. Ihm vertrauen alle, und die Rookies stehen alle voll hinter ihm und damit auch die zukünftigen wichtigsten Ninjas seitens Konoha.

Seine erste Amtshandlung wäre dann vermutlich, Sakura und Naruto zu Jonin zu befördern und Shikamaru in den Rat der wichtigsten Hokage Berater zu berufen. Neji könnte dann ein Anbu werden. Ich bin definitiv auch der Meinung, das Kakashi jetzt noch auf gar keinen Fall sterben darf. Er gehört für mich noch zu der jüngeren Generation und als zukünftiger wichtigster Mittelsmann seitens Konoha wäre er somit unverzichtbar.

Auch mental wäre das für Naruto und Sakura eine Katastrophe wenns ie nach ihren Eldern Senseins auch noch ihren eigentlichen Sensei verlieren würden. Das wäre jetzt noch viel zu früh. Kakashi ist für beide eine halbe Vaterfigur gewesen. Der darf noch nicht sterben. Das würde für Sakura und Naruto einem mentalen Genickbruch gleichkommen.

>Was Pein jetzt als nächstes tut wird auf jeden Fall interessant >- er hat in Konoha eigentlich nichts mehr zu tun, er hat alle >Infos die er will. Ich sehe bereits Fukasakus Tod und Naruto´s >Gefangennahme kommen.

Ich denke mal, das ein Kampf Yahiko Pain vs. Tsunade unausweichlich ist. Myobokuzan ist wie gesagt viel zuweit weg, als das Pain jetzt sofort eine Attacke auf diesen Berg hin starten könnte. Zu Fuß braucht man über einen Monat dahin, und einen Froschvertrag, hat Pain nicht abgeschlossen.

Von daher bin ich gespannt, wie dieser Kampf dann ausgehen wird.

Allerdings sehe ich Fukasaku und seine Frösche auch tot, das Naruto gefangen genommen wird, schließe ich dagegen aus. Denn bevor Pain den Myobokuzan betritt, ist Naruto schon wieder in Konoha. Pain würde somit, also wieder einmal zu spät kommen. Pain sollte an seinem Timing arbeiten.

Das wird ihn dann aber vermutlich dennoch nicht abhalten, Fukasaku und Oma Frog und vielen anderen Fröschen das Leben auszupusten. Vermutlich kann Gamabunta und seine 2 Söhne Gamakichi und Gamaken entkommen. Werden wir dann ja sehen.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 12.12.2008 23:09:40

Von:    MugiwaraPirate 12.12.2008 23:24

Ich fand das Kapitel mehr als ok. Ich fands spitze! ^^

Der Rückblick, wo Naruto mit Konoahmaru das Harem no Jutsu durch geht und man diese erotischen Bilder und die Reaktionen von Konoahmaru sah, war schon köstlich. :D

Aber sein Rasengan sieht ja ziemlich mikrig aus, findet ihr nicht? Natürlich ist es unvorstellbar, dass er es in kurze Zeit erlernt hat, aber er ist ein Sarutobi! Ein Nachfahre eines Hokage und das darf man auch nicht vergessen. :P Vielleicht hat Naruto ihn mal die Grundbausteine des Rasengan gezeigt, und Konoahmaru hat einfach immer weiter gelernt - er hatte ja viel Zeit.

Und Pain geht mir jetzt erst recht aufn Sack. ^^ Hoffentlich lässt er die gute Shizune am leben. Und ich bin gespannt wie sie zu Naruto gelangen wollen, ich glaube, der Weg dorthin ist ziemlich kompliziert. :D
Wer das liest, liest meine Signatur.

Von:    Sa-so-ri 12.12.2008 23:48

Was heist hier immer Kurze zeit?
er hatte 3 Jahre!
Nen Privatlehrer!!!
Wie lange hat naruto gebraucht um es zu erlernen?
Da er ja Naruto nacheifert ist es wohl klar das er genau wie er das Rasengan erlernt und es gibt genug in Konoha die im es beibrigen.

Narutos erstes Rasengan was auch nicht viel grösser.

Das einzige was man vorwerfen kann ist, das er Pain austricksen konnte und das er sich treffen hat lassen.
Dies kommt aber wohl eher daher das er normalerweise das schauen aus mehreren positionen gewöhnt ist, seinen rücken also nicht gesehen hat.
Zudem auch das er den kleinen Total unterschätzt hat.

Und es ist noch garnicht sicher das er einen Pain körper geschaft hat.

Choji mehr Screentime, wurde auch zeit *G* bin Fan von Ihm.
( ähnlichen körper und character )

Zudem ist er auf der Kampfstärken tabelle nur knapp hinter Sasuke und sogar noch vor Naruto. ( dies war aber anfang Shippuden )
Liegt vieleicht daran.
Stärkster Char von den Jungen
KAnn Stamina durch essen wiederherstellen
Foodpillen
Erdelement technicken und Körperform techniken

Wird zeit das er auch mal wieder nen guten kampf hat.
Zuletzt geändert: 12.12.2008 23:51:04

Von:   abgemeldet 12.12.2008 23:59

@Teddykun

Spoiler

>Wer sagt uns denn z.B nicht, das hinter Danzous verstecktem Auge, das Rinnegan versteckt ist...

Ok, das ist nun wirklich schon ein bisschen zu unwahrscheinlich, als dass es noch eine Diskussin wert ist.. :/
Er versuchte man den Alten mit nem Obito-Sharingan in Verbindung zu setzen, und nun kommt noch eins drauf, und er hat das Rinnegan? xD Wenn es nachher wirklich stimmt.. schwör ich dir hiermit mach ich mir ein Tattoo mit der Aufschrift "Ted wusste es!" auf den Arm ([?] unwillkührliche Wahl :D)

>Wäre es nicht möglich, das Zetsu den sogar diesen Chakraempfänger verpasst?

Aber, dann wär die erste Wahl auf den neuen Animal Realm doch wohl Itachi, Kakuzu, oder wen er sonst nicht alles gemampft hat..?! ó.ò
Wieso haben wir jetzt aber solch eine unbekannte Frau serviert bekommen?

>Sehr viel logischer für mich wäre, wenn sich Nagato hinter einem Baum der Wälder von Konoha versteckt oder besser noch im Baum selber sitzt und alle seine Puppen von dort aus steuert. Der bräuchte null eingreifen und es funktioniert trotzdem. Noch krasser wäre aber, wenn Danzou die mit irgendeinem Trick steuern würde... XDDD

Vielleicht in irgend einer Art logisch, aber für mich dennoch unwahrscheinlich. Sowas hatten wir doch schon bei Sasori -_- Der da seine 100 Mann Puppen gesteuert hat, wenn Pain nun das Selbe bekommt, wäre ich echt enttäuscht von Kishimoto, dass er ihn so als 'Gott' aufpustet, und der Ballon dann platz und es kommt raus, dass wir sowas schon beim aller ersten toten Akatsuki hatten. Ich hoffe wirklich es wird was komplexeres sein..!

Daher, der Sage Ninja für mich eine gern gesehene These. Ob er nun in Nagato wiedergeboren wurde, oder der Geist des Rinnegan ist, der die Gedankengänge und den Willen des Besitzer manipuliert, oder ob es eine eigenständige Person ist, die wird ähnlich wie Madara aufgetischt bekommen.

>Erinnere dich nochmal an den Deideira Pain, oder auch Beschwörungs Pain, den Fukasaku von Amegakure aus mitgebracht hat.
>Die Verbindungssignale sind erst von diesen Metallstiften angegangen als die Painkörper Konoha betreten haben. Hätte dieser Turm also wirklich so eine weite Reichweite, von der du da sprichst, hätte er den Deideira Pain in Konoha von alleine aktivieren können und dieser hätte in einer Nacht und Nebelaktion zurück von den Toten auferstehen können um dann Naruto mitzunehmen, als er die Möglichkeit dazu hatte.

Ich erklärs mir wie folgt: Das Signal war verloren, da der Körper im Magen eines Froschs war und Pain ersetzte es einfach rasch durch die neue Frau. Der alte hat nicht mehr zucken können, da man von Pain ja weiß (?), dass er nur 6 Körper steuern kann. Und da nun die Frau auf die Stelle des 'Deideras' gekommen ist, war dieser nicht wirklich mehr empfangsbereit.
Zwar zuckten noch schwache Signale, als der Rest der Truppe wieder ankam, aber das hat für mich nun wirklich nichts zu bedeuten. Halt, wie wenn man einen Magneten an Metalnadeln vorbeischweifen lässt Òo
Ist klar geworden, was ich meinte? xD wenn nicht hier nochmal das Revue: 'Deidara' Pain war ausgeschaltet, weil sein Platz schnell besetzt wurde, so konnte er sich nicht Naruto schnappen, da Pains 'Leichenkontrollkapazität' halt an die Grenzen gestoßen ist xD

>Das ist allerdings eine gute Frage. Ich denke mal, das Konan in irgendeinem Zusammenhang zu der Wiederaufbereitung der Leichen steht. Ich kann dir nur nicht sagen in welcher. Wer weiss, vielleicht hüllt sie diese toten Körper ja auch in einer Papiermumie ein, um sie frischzuhalten, damit sie nicht verwesen. XDDD

Ich denke nicht, dass Pain sich im Kampf gefallene aussucht, sie mitnimmt und dann prepariert.. òo sah jedenfalls bisher immer so aus, als würde er auf Vorrat bunkern, um dann im Notfall drauf zurückzugreifen. ach kp..

>Wie gesagt. Ich denke nach wie vor, das innerhalb der Pain Armee, Yahiko das Oberhaupt ist. Aber vermutlich ist dennoch Nagato dann derjenige der sie vorerst alle steuert. Ob Nagato damit aber der endgültige Attentäter ist, darf angezweifelt werden.

Kann auch sein, dass man sich hier zuviel Gedanken, um nichts macht, und es von Kishimoto nicht beabsichtigt war, sonder einfach einem ästhetischen Zweck dient. Zufäll passieren ihm relativ oft ^^ *An Pain mit Konohastirnband denk* :D

>Wen ich meinte war der Human Realm. Du hast absolut Recht. Und meiner Meinung nach, ist Human Realm nicht sehr viel schwächer, als der Deva oder Yahiko Pain.

Versteh aber irgendwie nicht warum Òo
Der scheint 'nur' einen an Kopp packen und die Seele rausreißen zu können..
Ok! Ist ja schon was tolles,.. aber was anderes scheint der aber auch nicht drauf zu können. Auflauern, eine Rauchbombe werfen, und seine Fähigkeit einsetzen.. Mehr war da doch nicht bisher, außer, dass er sein taktisches Geschick gezeigt hat.

Mir schien immer Demon der gefährlichste zu sein - neben Yahiko natürlich..! Aber irgendwie ist der nun als erster hinüber.. xD

*gähn*

>>Hmm ja schon,.. aber wer weiß, wo bei ihm die Prioritäten >liegen.. Ich denke nämlich Naruto wird ihm vorerst wichtiger >sein.

>Das bezweifel ich in diesem Fall sehr.

>Ganz einfach deshalb weil Pain vermutlich ziemlich gut weiss, wo Myobokuzan liegt, und das er dort innerhalb weniger Stunden ganz sicherlich nicht seinen Aufmarsch vorbereiten kann. Dafür braucht er laut Fukasaku für den Fußweg einen vollen Monat. Wenn er also noch solange Zeit hat, warum soll er dann vorher nicht Konoha erst nochmal ziemlich heftig den Erdboden gleichmachen, damit diese im kommenden Ninja Weltkrieg ein Problem weniger für ihn darstellen?

Hmm also ich weiß ja nicht. Ich hab nämlich so das Gefühl, dass er schon in den ersten Panels des neuen Kapiteln die Nachricht an alle inklusiv Konan weiterleiter und davonfliegt.. Ò.o

Immer war er auf der suche nach Naruto, "Where is Uzumaki Naruto, who is he bla bla".. und nun wo ers weiß, scheints für mich einleutend zu sein, dass er nun auch unverzüglich zu Naruto geht.

Vielleicht, Tsunade und die Anbus kurz weghaun, sodass sie irgendwo in der Gegend liegen und dann schnell 'wuusch' :D

Naja kp.. sieht man dann, nächste Woche.

>Wegen dem Titel nicht. Das dadurch aber Sakura erwachsen werden könnte durchaus. Tsunade ist die letzte lebende Sannin. Möglicherweise stirbt sie genau ein Jahr nach Jiraiya. Das wäre dann in exakt 3 Wochen. Wir werden sehen.

Naja eigntl lebt Orochimaru ja irgendwie schon noch Òo
Zwar nicht in seinem Originalkörper (aber das war ja schon Jahrzehnte vorher nicht mehr der Fall <.<), aber er tut es. Für mich jedenfalls, so wie ich das Auftauchen von Kabuto damals interpretiert habe. Und nun müsste er allmälig schon weit mehr als 30% in seinem Besitz haben. Vermutlich schon den ganzen Körper.

>Ach übrigens. Auch wenn ich Tsunade in der Zukunft nicht mehr unter den Lebenden sehe, so gilt das dennoch für Kakashi überhaupt nicht. Bei dem bin ich dann doch inzwischen davon überzeugt, das er nochmal zurückkommen wird, von den Toten.

Leider siehts schon so aus, wär wirklich mikrig, finde ich, sowas vorhersehbares zu bringen. Ich bitte euch..? Wer glaubt schon ernsthaft, dass Kakashi zu 100% tot ist? Irgendwie ja nur die wenigsten. Und wenn Tsunade jetzt auch noch wie erwartet gegen God Realm den Löffel abgibt, damit dann auch der dritte Sannin weg ist, wärs schon sehr langweilig.

Schon allmälig wie eine Seifenoper.. "OMG er ist im Koma und sieht seinen Vater..!" Fehlt wirklich noch, dass er von einem Pferd fällt und sein Gedächnis verliert xD

Hmm.. baaah! -_-

Von:    LadyAmayaRayka 13.12.2008 00:24

Meine Güte, in letzter Zeit vergesse ich sogar, dass die Kapis erscheinen... das war das 1., was ich seit Wochen "pünktlich" gelesen habe... aber ich hätts auch lassen können Oo"

Rasengan wirklt ja nicht mehr sehr beeindruckend, Naruto quälte sich einen ab, dann konnte Kakashi das mal so nebenbei und nun Konohamaru... irgendwie fast unfair gegenüber Naruto *drop*

Aber na ja, momentan sinkt die Spannung wirklich Äquivalent zur Steigerung der möglichen Toten, wie das überhaupt zu schaffen ist...

Immerhin scheinen einige ja noch Spaß am diskutieren zu haben ^^"
Was ich dazu aber noch loswerden wollte..

@Teddy

>Itachi war mit 10 Jahren Chuunin und mit 13 Jahren ein Anbu. Ob Itachi allerdings eine A klassige Jonin Kunst mit 11 Jahren beherrscht hat, das darf dann wohl doch mehr als nur angzweifelt werden...

Ist ja schön, dass du dich durch das Kapitel in deiner Anti-Uchiha-Haltung bestätigt fühlst, aber deine Angaben stimmen nicht.
Itachi wurde mit 10 Chunin, mit 11 Anbu (!), und mit 13 dann Anbu-Führer, also ein Gruppenführer eines Vierertrupps von Anbus.
Und ich vermute mal nur so mitten ins Nichts rein: Also Anbu dürfte er doch schon Level-A-Jutsu gekannt haben...
~Narben auf dem Körper sind ein Zeichen dafür, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind ein Zeichen dafür, dass man geliebt hat~

Von:   abgemeldet 13.12.2008 08:10
Wenns von der jetzigen Handlung ausgeht müsste Pein jetzt als nächstes eigentlich Tsunade und alle die ihr Nahe stehen oder irgendwie mit ihr zu tun haben töten - das hat ar zumindest in Amegakure mit Hanzou getan.

Kakashi hat jetzt schätz ich mal das was man ein "Nahtod-Erlebnis" nennt - er ist noch nicht tot steht aber an der Schwelle dazu.

Achja äh...nur Naruto und Sasuke haben keine Eltern mehr - Sakura dürfte wohl noch beide Elternteile haben.

Und jetzt mal ehrlich - unter welcher Begründung würde Kakashi Naruto vom Rang eines Genin zum Jounin befördern können - weil ich es so will? Da haben die Ältesten wohl auch noch was mitzureden - und die würden ihm wohl eher den Rang eines Genin wieder entziehen und ihn aus Konoha verbannen.

Von:   abgemeldet 13.12.2008 08:56

@ Teddy und Mannequin (Angenehm, dich kennenzulernen^^)

Ich misch mich jetzt einfach mal ein... XD

>
Spoiler

> >Wie gesagt. Ich denke nach wie vor, das innerhalb der Pain Armee, Yahiko das Oberhaupt ist. Aber vermutlich ist dennoch Nagato dann derjenige der sie vorerst alle steuert. Ob Nagato damit aber der endgültige Attentäter ist, darf angezweifelt werden.
>
> Kann auch sein, dass man sich hier zuviel Gedanken, um nichts macht, und es von Kishimoto nicht beabsichtigt war, sonder einfach einem ästhetischen Zweck dient. Zufäll passieren ihm relativ oft ^^ *An Pain mit Konohastirnband denk* :D

Mhm, das der Yahiko-Körper eine solch zentrale Stelle bei den Rikudou Pain einnimmt, könnte schlicht und ergreifend daran liegen, weil der echte Pain wirklich Nagato ist.
Als Andenken an seinen toten Freund ist ihm dieser Körper natürlich sehr wichtig... Soviel zu Göttlichkeit!

> Versteh aber irgendwie nicht warum Òo
>
> Mir schien immer Demon der gefährlichste zu sein - neben Yahiko natürlich..! Aber irgendwie ist der nun als erster hinüber.. xD

Er ist nun mal nicht gerade der unauffälligste, kann aber prima als Schild benutzt werden! XDDD

Die hässlichen Bösewichter sterben in Animes nun mal immer zuerst!

> Immer war er auf der suche nach Naruto, "Where is Uzumaki Naruto, who is he bla bla".. und nun wo ers weiß, scheints für mich einleutend zu sein, dass er nun auch unverzüglich zu Naruto geht.

Aber es ist schon wahr, dass es verdammt weit bis zu dem Berg der Frösche ist. Wenn ich Pain wäre, würde ich einfach sicherstellen, dass Naruto von selbst zu mir kommt...
Zum Beispiel, indem ich die fünfte Hokage niederschlage, sie entführe und mit ihr als Druckmittel Konohagakure erpresse!

> Naja eigntl lebt Orochimaru ja irgendwie schon noch Òo
> Zwar nicht in seinem Originalkörper (aber das war ja schon Jahrzehnte vorher nicht mehr der Fall <.<), aber er tut es. Für mich jedenfalls, so wie ich das Auftauchen von Kabuto damals interpretiert habe. Und nun müsste er allmälig schon weit mehr als 30% in seinem Besitz haben. Vermutlich schon den ganzen Körper.

Was mich zu der Frage führt:
WO ZUM TEUFEL STECKT OROKABUTO? HAAAALLOOOO!!
Wollte da jemand nicht Sasuke killen? Also davon habe ich ja bislang nichts gesehen!

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 13.12.2008 10:19
Und wie sollte Naruto erfahren was in Konoha überhaupt vorgeht? Der Botenfrosch ist von Danzou getötet worden, Naruto hat sich jetzt vollkommen in die Idee verrannt den SageModus ohne Fukasaku auszuführen obwohl der ihm schon xmal gesagt das es unmöglich wäre und wird den Berg wohl nicht so schnell verlassen.

Was wäre also logischer wenn man von Peins Sicht ausgeht als sich selbst zum Berg aufzumachen und Naruto sollte er nicht freiwillig mitkommen damit bedrohen seine Freunde und alle die er kennt zu ermorden. Dann würde Naruto versuchen den Helden zu spielen. Jetzt würde entweder Fukasaku Naruto die Möglichkeit geben zu verschwinden und dabei draufgehen, Naruto würde einfach gefangengenommen werden oder er würde es schaffen Pein zu erledige - sollte mich zumindest nicht wundern wenns so ist.

Orokabuto scheint außerdem so wie Team Taka und das Team aus Kumogakure in der Weltgeschichte umherzulaufen und nichts zu tun als ziel- und planlos umherzulatschen.
Zuletzt geändert: 13.12.2008 10:24:06

Von:    Stuntschaf 13.12.2008 10:38

vielleicht wird naruto gefangen gnommen und kakashi wird zurückgeschickt um mit einigen anderen naruto da raus zu holen <<

Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 13.12.2008 10:59
Ich fänds ja geil wenn Bee Naruto da rausboxen würde. XD

Ich will mehr von Bee sehen. ^^ Der Kerl ist genial. Vielleicht ist Fukasaku ja dieser Enka Ninja - auch wenn ich befürchte das Bee nur kurz aufgeaucht ist um die Geschichte interessanter zu machen nur um wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Ob Kakashi wirklich "wiederbelebt" wird kann man bis jetzt noch nicht sagen - es sind in letzter Zeit so viele negative Dinge passiert das man sich da nicht sicher sein sollte. Sein tot würde jedenfalls eine enorme Wut in Naruto hervorrufen - vielleicht will Kishi in Naruto einen Kyuubi-Ausbruch verursachen.

Von:    Stuntschaf 13.12.2008 11:18

aber ich finds erbärmlich wie kishi hat kakashi sterben lassen -.-

der kann nur wiederbelebt werden...wenn kakashi stirbt und net mehr wieder kommt dann isses im kampf gegen madara

Ei paska punniten parane

Von:    Teddykun 13.12.2008 11:23
@ Nighthawk

Spoiler
>Wenns von der jetzigen Handlung ausgeht müsste Pein jetzt als >nächstes eigentlich Tsunade und alle die ihr Nahe stehen oder >irgendwie mit ihr zu tun haben töten - das hat ar zumindest in >Amegakure mit Hanzou getan.

Genau meine Rede. Und da Naruto für ihn im Moment unerreichbar ist, macht es aus Pains Sicht auch keinen Unterschied einen Tag länger in Konoha zu Bleiben, und das Volk um seine Hokage und 2 Drittel an Ninjas mehr zu dezimieren. Ein Problem weniger im kommenden Ninja Weltkrieg. Sieh es mal aus dieser Sicht.

Würde er Tsunade jetzt in Ruhe lassen und abdampfen würde sie alle Hebel in Bewegung setzen und die 5 anderen Kages sofort informieren, das sie es mit dem gefährlichsten Terroristen zu tun haben, die die Welt seit zig Generationen heimgesucht hat. Das kann Pain nicht Recht sein, wenn sich die restlichen Dörfer verbünden und als Kriegsarmee gegen Amegakure rüsten...

Und da er denkt, das Kakashi tot ist, und durch Tsunade dann auch der Hokage fehlen würde, so wäre Konoha langfristig nicht in der Lage ihm Widerstand zu leisten. Zuallerstmal wäre Konoha demoralisiert weil sie den fähigsten Jounin und überhinaus dann noch ihre Hokage verloren hätten. Aus Pains Sicht ein verdammt wichtiger Baustein. Bis Konoha dann sein Dorf wieder aufgebaut hätte, und einen neuen Leader gefunden hätte, der nicht Danzou heißt könnte Pain dieses Volk längst überrannt haben.

Durch diesen Verlust von Tsunade, wäre aus Pains Sicht gesehen Konoha vorerst definitiv mal destabilisiert. Nenn mir also einen guten Grund, warum Pain dann sofort nach Myobokuzan aufbrechen soll?

>Kakashi hat jetzt schätz ich mal das was man ein "Nahtod->Erlebnis" nennt - er ist noch nicht tot steht aber an >der Schwelle dazu.

Nun er sieht seinem Vater am Lagerfeuer im Jenseits. Ich würde es die Zwischenwelt nennen. Zwischen Leben und Tod irgendwo in einer Grauzone.

>Achja äh...nur Naruto und Sasuke haben keine Eltern mehr - >Sakura dürfte wohl noch beide Elternteile haben.

Und dennoch war Tsunade immer sowas wie ihre Ziehgroßmutter. Sie war der Gegenpart zu Naruto und Jiraiyas Großvater - Enkel Beziehung. Von daher würde das Sakura dann sehr wohl umhauen.

Gut von allen dreien Schülern Kakashis war Sakura diejenige, die mit Kakashi am wenigsten emotional verbunden war. Sasuke am meisten, und Naruto direkt danach. Dennoch würde das dann vermutlich aber auch Sakura schocken, wenn Kakashi jetzt tot wäre.

>Und jetzt mal ehrlich - unter welcher Begründung würde Kakashi >Naruto vom Rang eines Genin zum Jounin befördern können - weil >ich es so will?

Wenn Kakashi Hokage ist, haben die Ältesten einfach mal die Klappe zu halten!

Die haben auch schon versucht Tsunade Vorschriften zu machen, und du hast ja gesehen wie sie darauf geantwortet hat.

Im übrigen ist Kakashi nicht dumm. Der wird sich schon einen sehr wichtigen Beraterstab in sein Boot holen und da hätten wir dann eine ganze Menge zur Auswahl.

Yamato würde vermutlich Anbu Führer werden und neuer Ratschef. Auch wäre es möglich, das Kakashi die Elders einfach aus dem Stab entfernt damit die neue Philosophie vom Willen des Feuers in die Herzen der Konoha Ninjas Einzug erhält. Er würde damit nur Shodaimes, Sandaimes und auch Tsunades Kurs weiterführen, allerdings mit einer sehr stark verjüngenden Ninja Elite. Wo ist da das Problem?

Er könnte sich Neji ins Anbu Team holen. Shikamaru wird engster Ratgeber und vermutlich auch Jounin der sich später um die neuen Genin als Hauptaufgabe kümmert. Auch wäre Shikamaru als Stratege in einem kommenden Krieg mehr als nur eine Bereicherung.

Shino braucht man gegen solche Gegner wie Madara Uchiha. Naruto wird fitgemacht für die kommende Stelle des 7 ten Hokagen, und lernt dann noch zusätzlich die verbotenen Jutsus des 4 ten Hokagen.

Hier ist noch die Froschschriftschlüsselrolle offen, und außerdem kann er bis dato das Senju Jutsu immer noch nicht komplettieren, was er ja gerade am Myobokuzan trainiert.

>Da haben die Ältesten wohl auch noch was >mitzureden - und die >würden ihm wohl eher den Rang eines Genin >wieder entziehen und >ihn aus Konoha verbannen.

Selbst wenn sie Naruto rausschmeissen würden, wäre das kein Beinbruch. Naruto ist inzwischen auch in anderen Ländern bekannt. Darunter z.B Sunagakure oder das kleine Dorf bei Kirigakure im Wellenreich, wo ihm Zabuza und Haku aufgelauert sind.

In Suna könnte er erstmal abtauchen, sollte es so kommen und Gaara würde ihm im kommenden Kampf gegen Pain zu Seite stehen, darauf kannst du Gift nehmen.

Allerdings würde Kakashi das auch zu verhindern wissen, wenn die Elders das versuchen würden. Ausserdem können sie Naruto nicht gehen lassen. Danzou z.B braucht ihn ja noch als Waffe....

@ Doc

Spoiler
>Ich misch mich jetzt einfach mal ein... XD

Kein Ding. Mach einfach.

> >Wie gesagt. Ich denke nach wie vor, das innerhalb der Pain Armee, Yahiko das Oberhaupt ist. Aber vermutlich ist dennoch Nagato dann derjenige der sie vorerst alle steuert. Ob Nagato damit aber der endgültige Attentäter ist, darf angezweifelt werden.
>
> Kann auch sein, dass man sich hier zuviel Gedanken, um nichts macht, und es von Kishimoto nicht beabsichtigt war, sonder einfach einem ästhetischen Zweck dient. Zufäll passieren ihm relativ oft ^^ *An Pain mit Konohastirnband denk* :D

>Mhm, das der Yahiko-Körper eine solch zentrale Stelle bei den >Rikudou Pain einnimmt, könnte schlicht und ergreifend daran >liegen, weil der echte Pain wirklich Nagato ist.
>Als Andenken an seinen toten Freund ist ihm dieser Körper >natürlich sehr wichtig... Soviel zu Göttlichkeit!

Guter Einwand Doc. Da könnte tatsächlich was dran sein. Ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen.

> Versteh aber irgendwie nicht warum Òo
>
> Mir schien immer Demon der gefährlichste zu sein - neben Yahiko natürlich..! Aber irgendwie ist der nun als erster hinüber.. xD

>Er ist nun mal nicht gerade der unauffälligste, kann aber prima >als Schild benutzt werden! XDDD

Noch lebt Demon ja. Und wer weiss, nächste Woche haut er vielleicht nochmal zurück. Einen Pain kann man niemals oft genug totsehen. Ich sag an dieser Stelle nur Asura Pain.

>Die hässlichen Bösewichter sterben in Animes nun mal immer >zuerst!

Stimmt auch.

> Immer war er auf der suche nach Naruto, "Where is Uzumaki Naruto, who is he bla bla".. und nun wo ers weiß, scheints für mich einleutend zu sein, dass er nun auch unverzüglich zu Naruto geht.

>Aber es ist schon wahr, dass es verdammt weit bis zu dem Berg >der Frösche ist. Wenn ich Pain wäre, würde ich einfach >sicherstellen, dass Naruto von selbst zu mir kommt...
>Zum Beispiel, indem ich die fünfte Hokage niederschlage, sie >entführe und mit ihr als Druckmittel Konohagakure erpresse!

Da hätte er dann bei Sakura oder Hinata mehr Erfolg. XDDD
Oder am besten dann gleich beide Mädchen. Wobei deine Idee sicherlich mehr Sinn machen würde. Keine sinnlose Rennerei mehr hinter Naruto her, sondern schlicht und einfach ihn zu mir kommen lassen. Achja Doc, wo sind die guten alten Aizen Ideale im Naruto Manga geblieben. Der kämpft wenigstens noch mit Mafia Methoden. Die heutigen anderen Bösewichte wie Pain haben einfach keine Zeit mehr, stimmts?

Seis drum.

> Naja eigntl lebt Orochimaru ja irgendwie schon noch Òo
> Zwar nicht in seinem Originalkörper (aber das war ja schon Jahrzehnte vorher nicht mehr der Fall <.<), aber er tut es. Für mich jedenfalls, so wie ich das Auftauchen von Kabuto damals interpretiert habe. Und nun müsste er allmälig schon weit mehr als 30% in seinem Besitz haben. Vermutlich schon den ganzen Körper.

>Was mich zu der Frage führt:
>WO ZUM TEUFEL STECKT OROKABUTO? HAAAALLOOOO!!
>Wollte da jemand nicht Sasuke killen? Also davon habe ich ja >bislang nichts gesehen!

Den haben wir bald auch schon 90 Chapter nicht mehr zu Gesicht bekommen. Den könnte Kishi wirklich mal wieder erscheinen lassen. Aber dasselbe könnte ich auch schon seit 200 Chapter über Anko sagen Doc. Die vermisst ja auch schon jeder.

@ Nighthawk

Spoiler
>Und wie sollte Naruto erfahren was in Konoha überhaupt vorgeht?

Z.B durch Oma Frosch. Soviel ich weiss hatte Fukasaku ihm den Botenfrosch hinterlassen. Allerdings war die Rede von einer Woche, danach würde die Dechiffrier Einheit den Code um die einzelnen Pain Marionetten geknackt haben.

Ergo würde Naruto nach einer Woche sowieso wieder zurück nach Konoha reisen, um zu wissen wie weit sie mit der Obduzierung des Beschwörungs Pain sind.

Nach Myobokuzan braucht Pain aber einen Monat. Vergiss das nicht.

>Der Botenfrosch ist von Danzou getötet worden, Naruto hat sich >jetzt vollkommen in die Idee verrannt den SageModus ohne >Fukasaku auszuführen obwohl der ihm schon xmal gesagt das es >unmöglich wäre und wird den Berg wohl nicht so schnell verlassen.

Da kann ich dir nicht zustimmen. Naruto hat innerhalb von wenigen Tagen, die komplette Theorie und ersten Levels der Sage Technik gemeistert. Kyuubi hat aus noch unbekannten Gründen Fukasaku aus Naruto geworfen, also sucht er jetzt eine eigene Technik zu entwickeln um auf dasselbe Level zu kommen. Aber so wie Naruto in den letzten Monaten sich entwickelt hat, wird er die Sage Technik vermutlich in den nächsten 10 Chapters anwenden können. Und bis dahin hat Pain sicherlich noch nicht den Myobokuzan erreicht.

Ich glaube das es ganz genau so kommen wird, das Pain jetzt Konoha dem Hokagen entziehen will, um sich anschließend auf den Weg nach Myobokuzan zu machen. Allerdings hat er wie immer ein schlechtes Timing und Naruto ist dann weg, wenn er dorthin kommt.
Das hält Pain dann natürlich nicht davon ab, Fukasaku und all die anderen Frösche auszupusten, aber an Naruto wäre er dann trotzdem immer noch nicht dran gekommen.

>Was wäre also logischer wenn man von Peins Sicht ausgeht als >sich selbst zum Berg aufzumachen und Naruto sollte er nicht >freiwillig mitkommen damit bedrohen seine Freunde und alle die >er kennt zu ermorden.

Nochmal. Du kannst vergessen, das Naruto noch auf Myobokuzan ist, wenn Pain dort eintrifft. Die Chance das das passiert, liegt bei unter 1 Prozent. Pain braucht laut Fukasaku einen Monat dahin, und bis dato ist nicht bekannt das er sich wie Madara Uchiha dorthin teleportieren könnte. Gut Yahiko Pain kann fliegen, aber selbst wenn er fliegen würde, bräuchte er dann noch mindestens 3 - 5 Wochen dorthin. Narutos Aufenthalt in Myobokuzan geht meiner Meinung nach dem Ende entgegen. Pain wird den dort nie und nimmer erwischen.

>Dann würde Naruto versuchen den Helden zu spielen. Jetzt würde >entweder Fukasaku Naruto die Möglichkeit geben zu verschwinden >und dabei draufgehen, Naruto würde einfach gefangengenommen >werden oder er würde es schaffen Pein zu erledige - sollte mich >zumindest nicht wundern wenns so ist.

Wie gesagt. Ich halte das aus Zeitgründen für ausgeschlossen, das Pain, Naruto auf dem Myobokuzan noch erwischt. Wer Naruto kennt weiss, das er für die endgültige Fertigstellung seiner Sage Ninja Techniken keine 2 Tage mehr braucht. Im letzten Panel mit Fukasaku wo wir ihn letzte Woche sahen, sah es so aus, als hätte er wieder mal einen Geistesblitz gehabt, wie er diese Technik jetzt doch steuern könnte. Sollte das der Fall sein, kannst du also mal getrost vergessen, das Pain noch Naruto am Myobokuzan abfangen wird.

>Orokabuto scheint außerdem so wie Team Taka und das Team aus >Kumogakure in der Weltgeschichte umherzulaufen und nichts zu tun >als ziel- und planlos umherzulatschen.

Bis dato stimmt das absolut. Allerdings steht Sasuke immer noch vor Naruto auf seiner Liste der Ninja die es noch gilt auszulöschen. Ein Aufeinandertreffen zwischen Sasuke und Kabuchimaru ist damit unabdingbar.

TED
Zuletzt geändert: 13.12.2008 11:27:04

Von:   abgemeldet 13.12.2008 11:40

Mir fällt zum Thema Spekulationen auch noch was ein:
Naruto ist wenn man es genau nimmt doch eigentlich ein unvollständiger Jinchuuriki, da er nur das Yang-Chakra des Kyubbi in sich trägt, das heißt doch das er vermutlich noch stärker würde wenn er das Yin-Chakra auch noch in sich aufnehmen würde!
Ich vermute mal das nicht von vorneherein beide Chakras in im versiegelt wurden da man davon ausging das der Kyubbi dadurch zu mächtig wäre für Narutos Körper!
Auch denke ich aber das wenn er beide Chakras hat, er letztendlich eher in der Lage sein wird den Kyubbi zu kontrollieren, da sich die beiden Chakren ausgleichen würden da Yin und Yang ja für Gegensätze stehen!
Der Berg kommt nicht zum Propheten!
Zuletzt geändert: 13.12.2008 11:46:44

Von:   abgemeldet 13.12.2008 16:11

@abgemeldet

>Aber es ist schon wahr, dass es verdammt weit bis zu dem Berg der Frösche ist. Wenn ich Pain wäre, würde ich einfach sicherstellen, dass Naruto von selbst zu mir kommt...
>Zum Beispiel, indem ich die fünfte Hokage niederschlage, sie entführe und mit ihr als Druckmittel Konohagakure erpresse!

Mal davon abgesehen, dass Tsunade sich wohl nicht so einfach entführen liese und lieber sterben würde, als dass man sie zum Erpressungversuch missbraucht, hab ich da so meine Zweifel.

Wieso sollte Naruto denn dadurch schneller zurückkommen? Er weiß doch von den Geschehnissen nichts, von daher ist es Jacke wie Hose, ob er Tsunade, Sakura oder Hinata nimmt, um dadurch die Rückkehr zu beschleunigen.

Er wird schon von alleine kommen, sobald das Training geklappt hat, wann das sein wird entscheidet nur sein Erfolg.. aber kp..

>Was mich zu der Frage führt:
>WO ZUM TEUFEL STECKT OROKABUTO? HAAAALLOOOO!!
>Wollte da jemand nicht Sasuke killen? Also davon habe ich ja bislang nichts gesehen!

Ja wollte er :D
Und ich persönlich wünsche ihm viel Erfolg dabei! :D

Ich hab aber auch die Vermutung, dass er neben Sasuke, auch auf Madara treffen könnte, denn er sucht Sasuke doch auch, wie ich das verstanden habe (?)
Könnte also auf ein lustiges Treffen hinauslaufen.

Zum Einwurf von Ted, und Anko, kann ich nur soviel sagen, dass ich nicht wirklich an ihr Auftauchen noch glaube. Ihre einzige Relevanz im Manga war doch, die Chuuninprüfung Teil2 zu leiten, oder irre ich mich da? Und mit dem Ende dieser verschwand sie dann auch dementsprechend in der Versänkung.

..

Wie auch immer. Ich bleib dabei, Kakashi ist für mich immer noch toter, als Tsunade :D

Zurück