Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    2TageDieWoche 19.12.2008 20:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

*grins*
*kurz davor ist durch den Raum zu tanzen*
Pain is the best XD
Ich hab kein Problem damit das Konoha zerstört wurde (ich mochte Konoha noch nie)
Ja ich weiß ich bin böse
aber es ist schön wen man mal sieht das die Bösen auch mal so richtig die Sau raus lassen. Ich meine, er ist böse, und er soll es zeigen. Ich hasse es wenn immer davon gesprochen wird das jemand extrem stark ist aber trotzdem von nem hergelaufenen Bauernjunge kalt gemacht wird. Von mir aus kann Naruto am Ende sterben. Es wäre mal was anderes.
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Meine 2. FF

Von:   abgemeldet 19.12.2008 21:12
Und wenn man bedenkt dass das was wir hier sehen nur die teilmacht des rinnegans ist. Die wahre macht wird erst der träger zeigen nämlich negato wenn dieser überhaupt körperlich dazu in der lage zu kämpfen.

Von:    Geld 19.12.2008 21:38
ähm konsti46 die macht des rinnegans haben wir noch nicht einmal zurgesicht bekommen sondern nur die eine fähigkeit das pain 6 verschiedene blickwinkel besitzt.

Von:   abgemeldet 19.12.2008 21:41
Diese 6 fähigkeien dieser körper sind meiner meinung die die 6 paths und damit einer der fähigkeiten des rinnegan.

Von:   abgemeldet 19.12.2008 21:48

Mir kommt gerade in den Sinn, dass mal die Rede davon war, dass der Manga nach etwa 500 Kapiteln zu Ende gehen könnte.

Wenn wir nun davon ausgehen, dass Kishi durch die Zerstörung Konohas nun seine große Kampfarena für die entscheidenden Kämpfe erschaffen hat, könnte man wirklich fast denken, dass es von nun an wirklich ausschließlich nur noch um Kämpfe geht.

Und wenn er es wirklich darauf anlegen sollte, schnell fertig zu werden, dann hört sich diese Marke von 500 Kapitel leider gar nicht so abwegig an.

Hoffentlich täusche ich mich in dieser Hinsicht...

Von:    Geld 19.12.2008 21:52
naja die 6 wege gehören eher zu dieser religion des sage ninjas.warscheinlich wird er auch noch mal auftauchen.aber laut der mytologie kann das rinnegan alles mit einem blick zerstören oder auch aufbauen.

Von:    Stuntschaf 19.12.2008 21:56

DAS würde meinem gefühl rechtegeben,dass kishimoto woll den manga schnell zu ende bringen will -vllt. jetzt auch im zehnten naruto jahr.

aber leute könnt ihr mir bitte sagen, ob die theorie mit kakashi und der schnecke doof oder wahrscheinlich ist <<
COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 19.12.2008 22:09

>aber leute könnt ihr mir bitte sagen, ob die theorie mit kakashi und der schnecke doof oder wahrscheinlich ist <<

Ich würde sagen wahrscheinlich.

So wie ich Kishi einschätze, hat er wahrscheinlich wirklich 99% der Dorfbevölkerung mit so einer aufopferungsvollen Airbagschnecke versorgt.

Nur einige ganz wenige bekannte Gesichter dürften letztlich wirklich gestorben sein, wie z.B. Shizune und Kibas Mutter.

Das würde auf jeden Fall ganz Kishis Style entsprechen.

Von:    Stuntschaf 19.12.2008 22:41

ok-das wäre der einzige erklärbare grund warum die schnecke auf kakashis rücken geblieben ist ....aber ich binn immer noch durch die überschrift "the final scene" verunsichert

nicht kibas mum >< ich mag ihre art i-wie und kibas kommentar war zu geil xD

shizune wird wohl tot bleiben...und ich habe son bauchgefühl,dass mir sagt,dass iruka tot ist -wenn dem so ist...gehts erst richtig rund << -ich denke,dass naruto dann rot sehen wird
Ei paska punniten parane
Zuletzt geändert: 19.12.2008 22:44:13

Von:    Maniak 19.12.2008 23:02

das Problem was ich habe ist, ich verstehe ja, warum Pain stark ist. Ja, er ist der Anführer und Bad Ass etc. Und ich bin ja auch eigentlich ein Schurkenfan. Bloss irgendwie... das Problem was ich habe ist, dass diese ganze Szene jetzt einfach auch irgendwie gleich wieder zuviel des Guten ist. Ich meine bitte. Naruto hat seinen letzten Gegner auch vor langer Zeit ins Jenseits geschickt und wenn ich offen bin.... im Vergleich zu manch anderem chara in Naruto ist er ein Schwächling. Gegen Itachi beispielsweise hätte er nie ne Chane gehabt und Orochimaru konnte er auch nur in einem Modus bekämpfen, der weniger Naruto als vielmehr "Kyuubi goes Heartless" war. Und das hätte ihn auch schon umgebracht.
Kurz gesagt: Die Relation von Schurke zu Held ist einfach lächerlich. Helden sollen immer shwächer als der Scurke sein, damit dieser ihn dann überwindet. Bloss Pain hat schon im "alleingang" Jiraiya ohne größere Probleme erledigt und das war Narutos Mentor. Wenn Naruto aktuell auf einem Niveau ist das Jiraiya in seinen anfangsjahren hatte, ist er alleine am Arsch. Und da ist es egal wer ihm hilft. Keine Ahnung wie oft Pain einen auf Mini Atombombe machen kann, aber wenn er seine anderen Körper auch wieder reaktivieren kann... nun sind wir ehrlich, die Dinger sind schwerer tot zu kriegen als ein Toon. Und da die Explosion selbst bei Schneckenschutz Menschen getötet und verletzt hat, wird Naruto nicht soviel Hilfe erwarten können.
Nicht zu vergessen, was kommt noch in Bezug auf Sasuke und Co?
Ich habe ja nicts gegen Sasuke, aber wenn er irgendwann gleich einen auf Anakin Skywalker macht... tut mir leid, ich habe bald kein Mitleid mehr. Ich meine, mir tat das ja um Itachi auch leid. Aber die Hochstilisierung zum Märtyrer, geschweige denn nun das Sasuke wirklich ganz Konoha zerstören will (oder was jetzt noch davon übrig ist) ist nun... ich meine sorry, als ob Naruto beispielsweise was dafür kann, dass der intrigante Vorsitzende im Rat des Hokages auf die begeisternde Idee kam "löschen wir alle Uchihas aus"
wobei.... irgendwie waren beide Parteien bescheuert. Nichts gegen den Uchiha Clan aber insgeheim eine Revolte organisieren.... das musste doch schief gehen.
wo war ich? ah ja Pain. Das andere Problem was ich mit Pain haklt generell habe... ich finde ihn langweilig.
seine Motive kann ich verstehen und ich wette bei noch mehr details über seine Vergangenheit wäre ich begeistert. Aber sein ganzes "ich bin gott und die Erlösung ist der Schmerz" Gerede....
okay, ich habe schon FF Charas in der Richtung entwickelt von wegen "ich mach alles besser jadadadada" aber bei Pain....
fragt mich nicht warum, bei ihm kommt das so öde rüber. Er hat seinen Kampfstil der beeindruckend ist und er ist stark, aber....
sonst finde ich ist da Persönlichkeisbedingt tote Hose. der Bad guy der herauskommt wenn Sephirot ein Kind mit Yuffie zeugt und der gerne tötet und es mit "fühlt den schmerz" rechtfertigt das ist er für mich. Er ist in Sachen Schurkentum für mich so etwas wie Edward Cullen aus Twilight für den Vampirismus.
Ein Vertreter bei dem man sich nicht sicher ist ob man ihn erschießen sollte oder einfach nur nicht beachten. Wobei letzteres unklug wäre, da er sonst die Sprengnummer macht.
schuldigung, soll nicht Bashermässig klingen, aber damit at man doch nun nen aufhänger für Pain Witze, wenn es schon genug sprüche über den Puppenspieler Sasori gibt.

... ich hoffe halt mal folgendes: was immer jetzt kommt, man sollte es wenigstens "gut" erklären. Und was den chraktertod betrifft... es müssen nicht alle so "glanzvoll" wie Kakasi abkratzen aber bei Gott, etwas stil bitte, ja? Kiba verliert vielleicht im Moment seine Mutter, ich würde da tollwütig werden.

Von:    Teddykun 19.12.2008 23:08
@ Frog Boss

Die Nummer von wegen nur 500 Chapter kannst du getrost zu den Fischen legen. Mit anderen Worten, vergiss es.

Kishi hat selbst dafür schon vor 20 Chaptern gesorgt, das der Manga noch mindestens 200 Chapter haben wird, oder hast du schon vergessen was er uns noch alles schuldig ist?

Ich werde einfach mal an dieser Stelle aufzählen was eigentlich alles noch fehlt. Absolut unmöglich, das in den nächsten 70 Chaptern unterzubringen. Kannst du getrosst abhaken.

1. Bis dato ist immer noch ungeklärt, ob Kushina Uzumaki tot ist, oder irgendwo in der Fremde noch einsam und alleine oder mit Narutos Zwillingsschwester (es gibt da so ne nette Theorie bei NF und MH das Naruto eine Zwillingsschwester haben könnte) umherwandelt. Bis dato wissen wir rein gar nichts, über das Ableben seiner Mutter.

Interessant ist auch, das man aus den Databooks ganz sicher heraus weiss, das Minato tot ist. Bei Kushina tappt man aber in dieser Richtung weiter im Dunkeln. Sollte Kushina also tatsächlich noch am Leben sein, ist ein Aufeinandertreffen zwischen Mutter und Sohn absolut unausweichlich. Alleine dafür bräuchte man mindestens schon 15 - 20 Chapter.

2. Was ist mit Kakashi?

Ganz ehrlich, das er jetzt beim Dad am Lagerfeuer sitzt, ohne das man weiss wie eigentlich, Rin umgekommen ist, oder sie sich sonstwo aufhält bin ich nicht zufriedne. Zumindest in dieser Richtung muss Kishi uns auch noch Rede und Antwort stellen.
Wir wissen sogut wie gar nichts über Sakumo Hatake, Kakashis Dad außer das er wohl noch stärker als Minato Namikaze bzw. die 3 Sannin gewesen sein muss, bzw. auf deren Level....

Auch hier wäre uns Kishi noch eine ausführliche Antwort schuldig.
Das kannst du ebenfalls nicht in 3 Chaptern erzählen. Meine Angabe: 10 - 20 Chapter.

3. Pain wird dann wohl Myobokuzan abschlachten wollen. Selbst wenn er sich jetzt beeilen würde, würde alleine das wohl auch mindestens 5- 10 Chapter in Anspruch nehmen. Man braucht bis Myobokuzan von Konoha aus, einen Monat. Würden wir uns also an die Chapter Release halten wärend das mindestens mal 4 Wochen. Und noch eine Sache Frog. Egal wie stark Pain ist, einen Fukasaku macht der mit Sicherheit nicht in einem Kapitel platt, also müsstest du hier auch nochmal 3 bis 5 Chapter rechnen. Die 10 Chapter insgesamt, würden also sehr wohl hinkommen....

Dazu hat Pain dummerweise noch die Kumo Ninjas eingeführt, und damit Samui, und ihr Team. Ich könnte mir vorstellen, das Samui möglicherweise eine Medical Ninja ist, da sie als Einzige von den Kumo Ninjas kein Schwert trägt. Sie wäre nach Tsunades Ableben (wovon ich immer noch ausgehe) prädestiniert dafür Sakuras neue Sensei zu werden, sollte Shizune den Angriff nicht durch ein Wunder überlebt haben. Es wäre auf jedenfall mal was anderes....

Sollte Samui also wirklich Sakura Einzelunterricht geben, könnten wir somit auch schon wieder 10 - 20 Chapter dafür einrechnen, wenn das mal ausreicht. Sakura müsste erwachsen werden und den Focus könnte man somit sehr gut auf Samui und Sakura legen. Ausserdem würde mir die Vorstellung auserordentlich gut gefallen, wenn Samui dann beschließen würde, Sakura als ihre neue Schülerin zu nehmen. Nicht nur das Samui eine Kumo Ninja ist, es würde somit auch zeigen, das die Ninjas Dorfübergreifend Unterricht geben würden.

Jiraiya hat damals Nagato, Yahiko und Konan geholfen, warum sollte das Samui dann nicht bei Sakura ebenfalls tun. Natürlich dann erst nach Tsunades Ableben.

4. Da wir gerade beim Thema Kumo Ninja sind, komme ich dann zu meinem nächsten Lehrer/Schüler Verhältnis. Ich bin immernoch davon überzeugt, das es nicht auszuschließen wäre, das mein und Freaks neuer Lieblings Kumo Ninja, genannt Killer Bee oder Hachibi, später mal Narutos neuer Sensei wird.

Naruto könnte Konoha verlassen, und einen auf Jiraiya machen um sich alleine mit Hachibi die Welt anzuschauen. Dabei treffen sie den Enka Ninja und lernen möglicherweise auch den Tsuchikagen kennen. Hachibi könnte Naruto außerdem beibringen, wenn man den kompletten Kyuubi unter seine Kontrolle bekommt, da dieser schon ausgezeichnete Erfahrung besitzt wie man in Symbiose mit dem 8 t Schwänzigen steht. Außerdem glaube ich, würden sich Naruto und Hachibi auf Anhieb symphatisch sein.

Sollte also wirklich Hachibi nochmal Narutos neuer Sensei werden und diese Beiden werden dadurch ein Haufen neuer Ninja kennenlernen, so könntest du dieser Zusammenstellung getrosst mal mindestens 30 - 50 Chapter geben....

Zudem hätten wir dann auch noch Sasuke und seine Rache, sowie Sasukes vermasselten Auftrag Hachibi an Land zu bringen. Madara wird den sich nochmal persönlich vorknöpfen, darauf kannst du wetten. Alleine hierfür sind mindestens nochmal 10 Chapter das Mininum.

Wenn wir jetzt noch zu guter Letzt von der Zusammenkunft der 5 Kage, dem neuen Hokagen sowie den möglichen 4 ten Ninja Weltkrieg sprechen, so müsste Kishi meiner Meinung nach noch mindestens 200 - 300 Manga Chapter bringen, wenn das überhaupt mal ausreicht.

Mit anderen Worten. Wir haben viel zuviel Story, als das das Kishi in 70 Manga Chapter reinpressen könnte. Auch ist nicht ausgeschlossen, das Kishi nochmal einen neuen 3 ten Time Skip bringen wird. Fakt ist, diese 500 er Max Grenze halte ich für ausgeschlossen aufgrund dessen was uns Kishi noch alles an fehlender Information schuldig ist. Und das ist eine ganze Menge.

Letzten Endes wissen wir auch immer noch nichts, über das Verhältnis Madara Uchiha - Pain sowie Madara Uchiha und Kyuubi.

Also entspann dich und rechne mal eher mit insgesamt 700 bis 1000 Manga Chapter als mit 500.

Gilt übrigens auch für alle anderen, die glauben das nach 500 Chaptern dann Schluss wäre.

Gruß TED

Von:    Eventus 20.12.2008 00:09
Mal davon abgesehen fehlt noch eins...ist Shizune nun tot oder kann sie noch gerettet werden? Ich denke nicht. Ihre Seele wurde aus dem Körper gezogen.

Das ist jetzt in der Diskussion da oben völlig untergegangen. Sicher, Pein macht gerade einen auf "Ich zeig mal wie 'gut' ich bin"...aber ich denke mal Kishimoto wird sich da schon seinen Teil gedacht haben, als er das so gemacht hat wie wir es gesehen haben.

Mal was anderes: Was Saukras Reaktion betrifft. Dieser Urschrei von ihr muss doch die Peins alle aufmerksam gemacht haben...Wenn Kishi vor hat Sakura sterben zu lassen, fliege ich auf eigene Faust nach Japan und...ähm...besiege ihn XD

Von:    Vei-Chan 20.12.2008 01:30

Takuma-Saiou:

Muss ich dir zustimmen. Ich bin auch der Meinung, dass Naruto seit Shippuuden viel zu sehr in Dragonball-Gefilde abdriftet. Ich fand es früher wesentlich besser, als es noch um Taktik ging und nicht darum, wer die pompösesten Explosionsjutsu hat -_-

Arethelya:

Airback-Schutz-Schnecke... XDDD Ich bin gerade so vom Stuhl gefallen vor Lachen XD
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

(Arthur Schopenhauer, Philosoph)
Zuletzt geändert: 20.12.2008 01:31:03

Von:   abgemeldet 20.12.2008 01:31
hi erstmal!

ich leg auch gleich los:

@ eventus:

schau dir nochmal das kapitel genau an, aber wenn ich mich nicht stark irre, gibt es niemanden, der auf sakuras schrei aufmerksam werden würde (außer vlt konan, den einen pein-körper, der die atk ausgeführt hat und nagato...), denn wenn du genau hinsiehst, fällt dir auf, dass es keine peinkörper in der mehrzahl mehr gibt, die sind nämlich alle hopps gegangen, damit yahiko-pein seine monster-attacke ausführen konnte.....

so wie gehts weiter...*überleg*.....ach ja:

der these, dass der schwarzhaarige nagato noch iwo rumsitzt und alles steuert, stimme ich immer und immer mehr zu. grund: konans reaktion! sie meinte iwas von wegen "aber dadurch senkst du deine lebenserwartung", sagts und dreht den kopf in eine andere richtung (als würde sie jmd fixieren) mit den worten "nagato, aber das interessiert dich wohl nicht.." oder so ähnlich XD.....DAS ist genau das Ausschlaggebende für mich zu behaupten, dass nagato die peins lenkt und iwo sitzt....ich persönlich fand auch, dass als nagato und co noch kinder waren, er der schwächste (körperlich) der drei war und yahiko der kräftigste....wäre gut wenn mir da jmd zustimmen würde. wäre noch so ein grund zu behaupten, dass nagato wohl nicht selbst kämpft sondern nur lenkt..er ist mächtig, körperlich aber vlt nicht sehr stark.

sooooo jetzt zu meinem absoluten highlight der jüngeren statements:

@ teddy-kun:

VIELEN VIELEN DANK!!!!! denn durch dich muss ich nicht so viel schreiben XP nein ernsthaft, du sprichst das aus was ich auch denke...also ich kann dir nur zustimmen: 1. kishi schuldet uns noch einiges an infos, 2. ich habe auch gehört es gibt noch so ne art zeitsprung, diesmal mit einem erwachsenen naruto (wär ja auch iwie logisch oder? schließlich gehen wir davon aus,dass er mal hokage wird) und 3. ...hab ich grad vergessen XD

zu 1.: du hast das alles seehr ausführlich dargestellt, ich hätts kürzer gemacht, XD dann wär aber vlt nicht alles gesagt gewesen wie bei dir^^ sooooo..... nehmen wir mal kakashi: der soll mal eben so ohne aufklärung der familiengeschichte/-verhältnisse abgekratzt sein?? no way leute! und von rin weiß man auch nix.....kommt mit sicherheit noch. außerdem: was macht kishi die sterbe-story von obito so lang? und wieso taucht da iwann mal ein typ auf, der ne maske trägt mit einem auge und nem sharingan an genau der stelle wo obito seins noch gehabt hätte?? ich hab da echt das gefühl da gibts ne verbindung^^ so a la tobi= obito-körper + madara-geist -style.

was kushina angeht:
absolute zustimmung! U.U wir wissen,dass minato tot ist, aber warum wissen wir dann nix von kushina?? ich glaub auch die nimmt noch ne wichtige rolle ein....vlt (ich spinne jetzt mal rum) is naruto mal in ultra-lebensgefahr (vlt sogar bei pein) und am abkratzen, aber plötzlich taucht kushina auf und so weiter und so weiter.....
was die zwillingsschwester betrifft....: ZWILLINGSSCHWESTER??????? O.O wat wie wo????? boaaa DAS wär mal echt interessant...hab noch nie was von der these gehört. teddy könntest du bitte etwas mehr darüber erzählen, wenn du mehr weißt? ultrainteressant.....mir bleibt die spucke weg....

jo was hätten wir da noch?

mal zu shizune:
hmmm was peini da hat mitgehn lassen sah echt so aus wie die seele....oder wat och immer wa? aber shizune hat doch danach noch was "ausgehaucht" (sag ich jetz mal) oder nicht? sie sah iwie weggetreten aber nicht tot aus....ich könnte mir vorstellen, dass sie wie in so ner art wachkoma ist oder so.....nur ne vorstellung, begründen kann ichs leider nicht richtig^^

zu kibas mum:
wie kommt ihr drauf, dass die tot is? oO wer hat denn das behauptet? wo steht das denn?? fänds auch schade, wenn sie sterben müsste, aber wer kam bloß auf die idee? da könnte ich genausogut behaupten, dass kiba tot is oO (was ich nicht tue..halte es im moment für nicht realistisch). ääähm ja...

..so nun noch zu dem ultra-boom:

hmm ich verfolge zweierlei thesen:
1. konoha wurde nicht zerstört sondern durch die beschwörung der frösche in ne andere dimension befördert (zusammen mit allen anderen konoha-bewohnern)zumindest ein großteil davon.....oder es ist tatsächlich son frosch-gen-jutsu XD
odeer
2. konoha wurde zerstört und nur die bewohner wurden alle in die andere dimension befördert um nicht zu sterben....

bevor ihr euch vlt über die beiden thesen zerreißt:
ich finde sie selbst etwas schwach, aber was optimistischeres ist mir im moment nicht eingefallen XP
WAS ich aber WIRKLICH für HÖCHSTWAHRSCHEINLICH halte (sry caps XD): die frösche halten in irgendeiner weise (auch wenns nicht so aussieht, weil wir ja das zerstörte konoha vor augen haben)das monster-jutsu von pein auf....jedenfalls BEWIRKT diese beschwörung irgendwas, da bin ich sicher (logisch).

Von:   abgemeldet 20.12.2008 01:46
Nein negato war nicht der schwächste wenn man sich die chapter angguckt war negato der stärkste und nicht zu vergessen dass er als kleines kind ohne erfahrung einfach einen shunin umgebracht hat. Danach wie jiraya erzählte konnte er jedes jutsu erlernen welches im jiraya beigebracht hatte. Also ich denke eher dass negato damals im krieg gegen hanzou wo yahiko gestorebn ist körperlich hart getroffen wurde und eben in diesem turm sitzt halbbehindert oder von einer maschine am leben gehalten wird. Für mich wäre es einfach unlogisch mit soviel macht andere körper zu steuern obwohl man selbst mehr erreichen kann wenn schon er möchte seine identität verschweigen und alle den hass von yahiko spüren lassen.

Zu der explosion denke ich dass die frösche einen großen teil der bevölkerung weggebeacmt haben. Was ich mich noch frage tsunade müsste ja auch tot sein wenn diese attacke sie getroffen hat aber diese schnecken von ihr sind immer noch da also müsste das heißen dasss die am leben ist.
Zuletzt geändert: 20.12.2008 01:50:19

Von:    Meistaeda 20.12.2008 02:05

@ Teddykun

Junge...
Soviel wie du dir in deinem letzten Post an den Haaren herbeigezogen hast, müsstest du nun eine Glatze haben XDDDD

Ich frage mich ernsthaft, wie man auf so einen Nonsens kommen kann, wie du ihn hinterlassen hast.
Vielleicht hast du ja vergessen, das Yahiko, Konan und Nagato Waisen waren, als sich Jiraiya ihnen angenommen hat.
Ist Sakura eine Waise, ist sie ein Kind?
Und diese Theorie von wegen "Narutos Zwillingsschwester"...
Ich habe auch gehört, das Kushina die Mutter von Hinata ist ;>
Tolle Story, oder? Aber leider wie dein Punkt nicht mal eine Fanfic wert ;P
Du solltest lernen, zwischen Wunschdenken und "Manga-Realität" zu unterscheiden.

*davonlolt*
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 20.12.2008 05:02:56

Von:    Stuntschaf 20.12.2008 02:50

dann argumentier mal wieso die zwillingsschwestersache unmöglich ist << ich meinerseits kann keinerlei argumente sehen ;)

Ei paska punniten parane
Zuletzt geändert: 20.12.2008 02:52:27

Von:    Meistaeda 20.12.2008 03:37

> dann argumentier mal wieso die zwillingsschwestersache unmöglich ist << ich meinerseits kann keinerlei argumente sehen ;)

Ähm... kannst du argumentieren, warum sie möglich ist? ;D
Nein? Schade aber auch ;P
Seit wann kann man einfach, ohne Argumente, Behauptungen aufstellen die nicht kritisch hinterfragt werden dürfen? =___=

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Teddykun 20.12.2008 09:31
@ Meistaeda

>Junge...
>Soviel wie du dir in deinem letzten Post an den Haaren >herbeigezogen hast, müsstest du nun eine Glatze haben XDDDD

Ist das so ja?

Komischerweise kann ich meine Haarpracht immer noch wunderbar auf meiner Kopfhaut bewundern. XDDDD

>Ich frage mich ernsthaft, wie man auf so einen Nonsens kommen >kann, wie du ihn hinterlassen hast.

Und ich frage mich ernsthaft, wie man immer wieder nur in diesen Thread hierein kommen kann, damit man anderen ihre Theorie runtermacht, da man ja nicht mal selbst was konstrukitives beizutragen hat.

Anstatt hier andauernd immer rumzunörgeln und zu meckern, solltest du lieber mal selber was Sinnvolles zum Thema beitragen. Das würde uns bei weitem, sehr viel mehr voranbringen....

>Vielleicht hast du ja vergessen, das Yahiko, Konan und Nagato >Waisen waren, als sich Jiraiya ihnen angenommen hat.

Und das spielt jetzt eine Rolle, ob sie Waisen sind oder nicht?

Der Hauptpunkt ist, der das sie unmüdinge kleine Kinder waren, die in der Wildniss gestorben wären, wenn Jiraiya ihnen nicht geholfen hätte, thats all.

Das liegt nicht alleine daran das sie Waisen waren. Selbst wenn da noch andere Amegakure Ninjas gewesen wären, hätten sie Konan, Yahiko und Nagato da einfach so rumliegen lassen können. Der Effekt wäre dann wohl derselbe gewesen.

Jiraiya hat sich einfach selbstlos um sie gekümmert, damit er ihn das Überleben sicher stellen konnte. Natürlich waren sie Waisen, aber selbst wenn da noch Amegakura Ninjas gewesen wäre, wäre es nicht gesagt gewesen das sie überlebt hätten.

Es ging hier außerdem sehr viel mehr darum, das es ein Dorfübergreifendes Schüler/Lehrer Verhältnis geben könnte, von daher ist es auch überhaupt nicht ausgeschlossen, das sowohl Hachibi als auch möglicherweise Samui sich um einen Schützling annehmen wird, wenn Konoha vor seiner Existenzauslöschung steht.

>Ist Sakura eine Waise, ist sie ein Kind?

Gegenfrage. Ist Sakura erwachsen?

Eine Waise ist sie natürlich nicht, aber wir wissen z.B nicht ob Sakuras Eltern unter diesem Bombenanschlag, ihr Leben verloren haben könnten. Spielt aber auch keine Rolle.

Jutsumäßig können sie ihr nicht im Kampf gegen Akatsuki zur Seite stehen.

Auch war Tsunade immer sowas wie ihre Großmutter. Laut Kishi muss Sakura übrigens auch noch erwachsen werden. Nur glaube ich kaum, das sie sich die Überkrassen Super Jutsus später alleine beibringen wird. Shizune fällt als neue Sensei für Sakura aus, da sie bereits tot ist. Wer käme laut deiner Meinung dann bitte sonst noch in Konoha infrage, der Medical Ninjutsu beherrscht?

>Und diese Theorie von wegen "Narutos Zwillingsschwester"...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Eda.

Eine Theorie auf NF und MH. Sie stammt nicht von mir. Ansonsten hätte ich die Quellenangaben dazu nicht geschrieben.

Wie wahrscheinlich sie ist, ist hier aber auch völlig sekundär. Tatsache ist, das es schon längst ausreichen würde, wenn Kushina noch am Leben wäre. Ob dazu jetzt Naruto noch eine verschollene Zwillingsschwester hätte, die sich dann den Einstand geben würde, würde das Erstaunen der Fans, wenn Kushina auftaucht, auch keinen Abbruch mehr geben...

>Ich habe auch gehört, das Kushina die Mutter von Hinata ist ;>

Interessante Story, nur nicht von mir. ;)

Das müssen vermutlich die Saku/Naru Fans gewesen sein, damit Naru/Hina damit ausgeschlossen werden kann.

>Tolle Story, oder?

Die Story ist gut, definitiv gut.

>Aber leider wie dein Punkt nicht mal eine Fanfic wert ;P

Oh sag das mal nicht. Ich bin sicher, das daraus viele User eine sehr gute Fanfic kreiieren würden, wenn sich übernacht Hinata als Narutos neue kleine Schwester outet, mit der er obendrein vielleicht eine Verbotene Liebe hätte. Das könnte man sicherlich storytechnisch sehr gut umsetzen.

>Du solltest lernen, zwischen Wunschdenken und "Manga-Realität" >zu unterscheiden.

*lol*

Und das von einem, der immer nur hier reinkommt, wenn er was zum kritisieren sucht, da er nicht mal selbst genug Eigenphantasie hat, und somit selbst mal was kreatives anbringen kann...

Überdies, wenn wir schon beim Thema "Manga-Realität" sind. Es war ja auch so wahrscheinlich Eda, das Pain bei seinem Angriff auf Konoha erstens das halbe Dorf alleine auslöscht, zweitens dabei man sehr gut, die Tode von Kakashi und Shizune zu sehen bekommt, und drittens Tsunade mit ihren Schnecken versucht alle Ninjas zu heilen um anschließend Pain dann den Kampf anzusagen.

Nee schon klar, das ist Manga-Realität. *loool*

Für mich hört sich sowas wie "Wunschdenken" eines Pain Fans an.

Und jetzt erkläre mir bitte nochmal den Unterschied zwischen Manga-Realität und Wunschdenken? *lol*

Und das vorallem bei Kishi.

*rofl* *lol*

TED
Zuletzt geändert: 20.12.2008 11:51:21

Von:    Chifuyu 20.12.2008 09:54

> @ Teddykun
>
> Junge...
> Soviel wie du dir in deinem letzten Post an den Haaren herbeigezogen hast, müsstest du nun eine Glatze haben XDDDD
>
> Ich frage mich ernsthaft, wie man auf so einen Nonsens kommen kann, wie du ihn hinterlassen hast.
> Vielleicht hast du ja vergessen, das Yahiko, Konan und Nagato Waisen waren, als sich Jiraiya ihnen angenommen hat.
> Ist Sakura eine Waise, ist sie ein Kind?
> Und diese Theorie von wegen "Narutos Zwillingsschwester"...
> Ich habe auch gehört, das Kushina die Mutter von Hinata ist ;>
> Tolle Story, oder? Aber leider wie dein Punkt nicht mal eine Fanfic wert ;P
> Du solltest lernen, zwischen Wunschdenken und "Manga-Realität" zu unterscheiden.
>
> *davonlolt*

Amen.

Screw the rules I have money!

Von:    Geld 20.12.2008 10:11
würg bin ich hier eigentlich der einzige pain fan??

ich frage mich weshal hier einige user die theorien oder die auffasungen anderer bösartig kritisieren obwohl jeder seine eigene meinung erwähnen kann.

naruto hat jetzt ziemlich gute chancen gegen pain zu siegen da er für seine technik kaum noch chara zur verfügung hat.

und nur mal ganz nebenbei teddykun hat lediglich die theorie einer seite angeknüpft die nicht bestätigt wurde.
ausserdem ist dies doch nur eine internet seite für fiktionelle handlungen die im fernsehen oder in denn mangas erscheint.es ist somit nichts reales.Wenn mir die endung nicht gefallen sollte würde ich einfach in meinen gedanken die endung so einbauen so das sie mir persöhnlich gefällt.im prinzip macht dies der zeichner genauso nur das er seine gedanken veröffentlicht und damit profit erwirtschaftet.
Zuletzt geändert: 20.12.2008 10:37:05

Von:   abgemeldet 20.12.2008 11:18
na naruto kommt
vieleicht stirbt er aber erst gibt es einen fight mit pain!!!!!!!
und kakashi wird wiederbelebt

Von:   abgemeldet 20.12.2008 11:57
Mich wundert das alle drüber herziehen das Pein ziemlich overpowered ist - der Kerl ist vollkommen wahnsinnig und glaubt er sei ein Gott! Da kann er nicht so schwach sein und so wenig draufhaben das ihn ein paar Jounin erledigen könnten.

Was Kushina angeht - ich vertrete noch immer die Theorie sie ist in der Nacht von Naruto´s Geburt und Minato´s Tod gestorben - vermutlich an Nachblutungen nach Naruto´s Geburt. Denn denkt jetzt mal nach - warum sollte Kushina ihren Sohn vollkommen alleine lassen wenn sie noch leben würde? Es sei denn sie würde Naruto irgendwie die Schuld daran geben das Minato tot ist. Ansonsten kann ich mir nur eins vorstellen - und das wäre die Tatsache das Kushina tot ist.

Jeder schreibt hier Sakura muss erwachsen werden - ja schon - aber dazu muss nicht unbedingt Tsunade sterben. Sie steht erst noch in diesem Zimmer mit verletzten, versucht diese zu heilen...auf einmal gibts einen riesigen Knall und das nächste was sie sieht sind Trümmer und Leichen.
Pein hat grade ihr Heimatdorf zerstört und vermutlich dadurch ihre Eltern und viele ihrer Freunde getötet - das würde schon reichen um sie "erwachsen" zu machen.

Von:    Teddykun 20.12.2008 12:40
@ Nightblawk Hawk

Spoiler
>Mich wundert das alle drüber herziehen das Pein ziemlich >overpowered ist - der Kerl ist vollkommen wahnsinnig und glaubt >er sei ein Gott! Da kann er nicht so schwach sein und so wenig >draufhaben das ihn ein paar Jounin erledigen könnten.

Es geht nicht darum, das Pain overpowered ist. Aber so wie Kishi Pains Invasion geschildert hat, obendrein mit dem Tod von Shizune und Kakashi und jetzt noch einer Bombe, die der von Deidara als er Suna angriff in Nichts nachsteht, sbzw. diese noch heftiger ist, ist absolut übertrieben.

Wofür braucht so einer noch die Bijuus frage ich dich?

Overpowered ist ja schön und gut, aber alles hat seine Grenzen.

So wie Kishi das hier beschrieben hat, könnte man es locker in einer Fanfic unterbringen.

Auf dieses Szenario, wie wir es im Moment gerade haben, hätte vor der Invasion doch nicht einer nur einen Pfifferling drauf gewettet.

Das Tsunade stirbt, davon könnte man ja ausgehen, aber das Pain gleich das halbe Dorf alleine abschlachtet, darunter auch so Prominente Ninja, wie Shizune und Kakashi ist dann doch völlig überzogen.

>Was Kushina angeht - ich vertrete noch immer die Theorie sie ist >in der Nacht von Naruto´s Geburt und Minato´s Tod gestorben - >vermutlich an Nachblutungen nach Naruto´s Geburt.

Die Sache hat aber einen Haken.

Wäre sie tot, hätte Kishi das auch ohne Probleme ins Databook eintragen können. Tut er aber nicht. Bei Minato zumindest weiss man, das er tot ist, bei Kushina weiss man in dieser Richtung rein gar nichts. Man hätte ja im Databook nicht erzählen müssen, wie sie gestorben ist, aber es wäre überhaupt kein Problem gewesen zu erzählen, das sie tot ist, wenn sie dann wirklich jetzt tot ist.

So bleibt zumindest immer noch die Frage bestehen, ob Kushina nicht doch überlebt haben könnte und irgendwo in der Ferne lebt.

>Denn denkt jetzt mal nach - warum sollte Kushina ihren Sohn >vollkommen alleine lassen wenn sie noch leben würde?

Weil sie vielleicht keine andere Wahl hatte, oder es ihr Sandaime oder Minato aufgetragen hatte zu fliehen.

Gründe hierfür könnte es zig dutzend geben. Vielleicht ist sie auch entführt worden und Konoha hat nie mehr eine Spur von ihr gefunden.

Denk mal an den 3 ten Kazekage. Der war auch spurlos verschwunden und am Ende hat er sich in im Marionetten Arsenal von Sasori wiedergefunden.

Warum wäre dies bei Kushina nicht auch möglich. Möglicherweise hat ja auch Madara Uchiha hier seine Finger mit im Spiel. Was weiss ich denn.

Fakt ist, das es schon sehr seltsam ist, das Kushina im Databook nicht als tot gemeldet wird und Minato dagegen schon.

>Es sei denn sie würde Naruto irgendwie die Schuld daran geben >das Minato tot ist. Ansonsten kann ich mir nur eins vorstellen - >und das wäre die Tatsache das Kushina tot ist.

Wie gesagt. Wie erklärst du dir dann, das Kishi über Kushina keine klaren Angaben über ihr Ableben im Databook macht, bei Minato dagegen schon. Schon sehr seltsam oder?

>Jeder schreibt hier Sakura muss erwachsen werden - ja schon - >aber dazu muss nicht unbedingt Tsunade sterben.

Für mich gehört das glasklar zusammen.

Nochmal zur Verinnerlichung.

Shikamaru musste laut Kishi erwachsen werden. Folge: Asuma tot.
Naruto musste laut Kishi erwachsen werden. Folge: Jiraiya tot.

Wenn wir jetzt also gesetz der Linie des Mangakas gehen würden, müsste logischerweise auch Tsunade sterben, damit Sakura erwachsen werden kann. Was ist daran so schwer zu verstehen?

>Sie steht erst noch in diesem Zimmer mit verletzten, versucht >diese zu heilen...auf einmal gibts einen riesigen Knall und das >nächste was sie sieht sind Trümmer und Leichen.

Natürlich ist das ein Schock. Aber damit Sakura ihre Sensei überflügeln kann, wie Naruto Jiraiya laut Fukasaku überflügeln soll, muss dafür Tsunade erstmal sterben, damit Sakura über sich selbst hinauswachsen kann. Das versteht Kishi unter erwachsen werden.

Dann würde nämlich die Hauptverantwortung auf Sakura und Ino alleine liegen, die sich dann um die Toten und Verletzen als Hauptaufgabe kümmern müssten. Diese beiden Mädchen wären dann vermutlich die geskilltesten Medical Ninjas im Dorf überhaupt. Shizune wäre tot, und Tsunade somit auch nicht mehr am Leben.

Was könnte für Sakura eine größere Verantwortung sein, als das Leben dieser hunderte von verletzen Shinobi hauptverantwortlich tragen zu müssen. Sie müsste sich neue medizinische Jutsus angeignen die bis dato, weit über ihre momentanen Kenntnisse gehen. Sie müsste neue Bücher für Medical Ninjutsu der Stufe S erlernen, da keine Tsunade und Shizune mehr da wären, die ihr in diesem Fall mit Rat und Tat zur Seite stehen würden. Mit anderen Worten. Sakura wäre die neue leitende Chefärztin des Konoha Krankenhauses. Das wäre doch mal eine sehr krasse Herausforderung, meinst du nicht?

Und sollte Kakashi nur noch ein Funken, Leben in sich haben, so müsste Sakura dann sofort alle notwendigen OP Massnahmen bereit stellen, damit sie Kakashi zurück von den Toten holen könnte. Sakura würde somit Tsunades Position als neue Chef Medical Ärztin von ganz Konoha ausfüllen. Wenn das dann mal keine Verantwortung ist, weiss ich es auch nicht mehr. Natürlich würde Ino hier dabei auch eine sehr wichtige Rolle einnehmen. Fakt ist aber, das Konoha mit all seinen Verletzten und Schwerverletzen ein Riesenproblem hätte, wenn Tsunade dann jetzt sterben würde. Sakura müsste somit über sich selbst hinauswachsen, wenn sie die alle heilen oder am Leben erhalten will. Keine leichte Aufgabe für eine 16 Jährige.

>Pein hat grade ihr Heimatdorf zerstört und vermutlich dadurch >ihre Eltern und viele ihrer Freunde getötet - das würde schon >reichen um sie "erwachsen" zu machen.

Ganz ehrlich. Ich glaube nicht, das einer von den Rookies gefallen ist. Und ich glaube immer noch, das es nur eine Frage der Zeit ist, wann Tsunade dann fallen wird.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 20.12.2008 12:41:13

Von:    Maniak 20.12.2008 13:34

@Teddy
Es geht nicht darum, das Pain overpowered ist. Aber so wie Kishi Pains Invasion geschildert hat, obendrein mit dem Tod von Shizune und Kakashi und jetzt noch einer Bombe, die der von Deidara als er Suna angriff in Nichts nachsteht, sbzw. diese noch heftiger ist, ist absolut übertrieben.

Wofür braucht so einer noch die Bijuus frage ich dich?

Overpowered ist ja schön und gut, aber alles hat seine Grenzen.

So wie Kishi das hier beschrieben hat, könnte man es locker in einer Fanfic unterbringen.

Auf dieses Szenario, wie wir es im Moment gerade haben, hätte vor der Invasion doch nicht einer nur einen Pfifferling drauf gewettet.

Das Tsunade stirbt, davon könnte man ja ausgehen, aber das Pain gleich das halbe Dorf alleine abschlachtet, darunter auch so Prominente Ninja, wie Shizune und Kakashi ist dann doch völlig überzogen.
---------------

Endlich mal jemand der versteht, was ich da eigentlich aktuell an Pain kritisiere.
Versteht mich nciht falsch, aber so ist es in meinen Augen. Klar, er kann nach Konans Aussage die Attacke nciht oft einsetzen weil sie seine Lebensenergie reduziert, aber... warum hat er sie dann überhaupt eingesetzt?
Nur zur Machtdemonstration? Na ja.... ich bin eigentlich ein Schurkenfan und bei Akatsuki fand ich in Sasori, Deidara und Hidan wirklich gute Gegner aber an sich...
das Problem was cih aktuell mit den Schurken in Naruto habe ist, dass sie langsam ZU mächtig werden.
Ich meine, der unsterbliche Hidan war ja schon etwas seltsam, aber er war zu erledigen.
Pain hingegen... hat man überhaupt einen seiner Körper wirklcih venrichten können, ohne dass er sich einen Ersatz noch suchte?

Das "Problem" was ich uch mit Pain habe, er redet so als wäre er Gott. Klar, Schurken in dieser Kategorie müpssen stärker sein.
Aber nur mal zur Infomration: Im Jare 1996 gab es eine Final Fantasy Figur die war zu "Gott" geworden und löschte gleich die halbe Menschheit mit einer Attacke aus.
Nein, ich rede nciht von Sephirot, ic rede von Kefka aus Final Fantasy 6. Und sogar der wurde von einer "Bnde" sterblicher vernichtet. Was cih sagen will, sogar "göttliche" Schurken haben ihre Grenzen da sie nicht wirklich gott, aber einfach nur stark sind.
Und das Problem ist, in meinen Augen sprengt Pain den "normalen" Rahmen wo sich ncoh die schurken von Naruto hätten bewegen können.
Orochimaru war beispielsweise vor dem Zeitsprung der Bad Ass par excellence, ein schlangendämon in Menschgestalt.
Jetzt wo Pain zu "Schauzwecken" das abzog... irgendwie find eich eh, nach Hidans Tod wurden die tricks der Schurken wirklich... ich sage ml "übertrieben".
Ich habe bis heute nicht kapiert, was Deidaras Zellbomben genau sollten udn warum er sie an sich nru da einsetzte. Ich fand das war ne verdammt coole Attacke.

Zu Teddys aussage, dass der Mang ncoh lange dauern wird:

Oh ja, DAS wird er. Ich glaube zwar nicht wirklich an diese Naruto hat ne Zwillingsschwester Theorie (Theorie und Praxis sind was anderes, andererseits gab es auch manche fans die erschreckenderweise mit der Uchiha Märtyrer Nummer recht hatten)

Außerdem, wenn wir mal das mit Narutos Sensei auslassen (offen gesagt das finde ich dann doch zu sehr an den Haaren herbeigezogen, ich denke auch Itachi will langsam aber sicher endlich seine Macht) bleibt der MAnga auf folgenden Entwicklungen noch "hängen"

- Sasukes eigene Pläne Konoha den erdboden gleich zu machen

- Tsunade verliert die Macht als Hokage anch dieser Sache bestimmt und ich wette Naruto wird vom Dorf verbannt durch unseren kleinen Intrigant im Hokage Rat.

- Pain wird denke ich nicht wirklich in das Reich aufbrechen oder auf halben weg umkehren um NAruto zu erledigen, was auch immer. Vielleicht wird er sogar von Sasuke getötet, weil dieser Konoha ja zerstören wollte und Pain dazwischen kam

-Die Vergangenheit zwischen Pain und Madara

-Die Kämpfe mit Zetzu, Kisame, Konan und Pain an sich

-Endkampf mit Sasuke

-Endkampf mit Madara und die Offenbarung seiner wahren Identität und Pläne (ich wette imme rnoch, es ist in wahrheit Obito, der an Persönlichkeitsstörung leidet)

-Epilog mit dem wie es mit Naruto weiterging

-Potentielle Rückkehr Orochimarus, auch wenn seine Überreste seit wzei Jahren nciht mehr auftauchten.

Fazit: Naruto wird vielelicht länger gehen als Detektiv Conan, das aktuell soviele Kapitel hat,. das sogar die Japaner Gosho Aoyama sagen "Mach es fertig du Idiot!"
Tut mir leid, aber ich pflege bei Mangas inzwischen folgendes zu sagen: Sobald ein MAnga länger als zehn Jahre veröffentlicht wird, gehörte der Mangaka einmal gescheuert, damit er sich langsam an das Ende macht.
Ich meien bitte. Sogar Herr der Ringe ist kürzer als Naruto aktuell.

Von:    Geld 20.12.2008 13:56
Endkampf mit Madara und die Offenbarung seiner wahren Identität und Pläne (ich wette imme rnoch, es ist in wahrheit Obito, der an Persönlichkeitsstörung leidet)

ähm ich denke nicht das madara der entgegner ist und so ein schwacher ninja im vergleich zu pain wie sasuke sollte ihn töten können???

ich bitte dich wie kommst du denn auf soetwas?
pain wird warscheinlich der letzte gegner werden da er der auserwählte gegner ist und nicht madara.nagato wird noch die macht des rinnegans repräsentieren.momentan haben wir noch keine techniken des rinnegans gesehen sondern nur die jutzus von pain körpern.

es tut mir leid aber wenn ich es schon aus einigen eintragungen herauslese das so ein "nichts"(bitte nicht als beleidigung für die sasuke fans erachten ich habe nichts gegen sasuke und entschuldige mich gleich auch im voraus dafür)wie sasuke pain töten könnte.warscheinlich kann madara pain nur befehle erteilen weil ihm sein schw3achpunkt bekannt ist ansonsten schein pain der mächtigere zu sein.

Von:    Kendrix 20.12.2008 15:21

Ich denke immer noch, das der 'Endboss' mit Nachnamen Uchiha heißen wird. Pain hat zwar gerade die Hiroshimabombe des Narutoversums gezündet, aber er will immernoch den Weltfrieden.

Ich finds übrigens süß, wie Konan sich um Pein/Nagato sorgt. Sie scheint ihn echt liep zu haben ^^
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!

Von:   abgemeldet 20.12.2008 15:30

>Ich denke immer noch, das der 'Endboss' mit Nachnamen Uchiha heißen wird. >Pain hat zwar gerade die Hiroshimabombe des Narutoversums gezündet, aber er will immernoch den Weltfrieden.

Da hast du dir ja ne nette Logik zusammengewürfelt;)

Da könnte man ja auch sagen, man bringt jetzt alle Kinder auf der Welt um, damit es keine Kindesmisshandlungen mehr gibt.XD

Von:    Maniak 20.12.2008 15:33

Amen.
Oder, wie brignt mn der Welt frieden?
Einfach alle Menschen umbringen!

Von:   abgemeldet 20.12.2008 20:37
Es gibt kein Manga bis 2009....
Also zwei Wochen pause

Zum Chapter

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob das Bild mit der Schriftrolle nun ein Rücken oder eine Hand ist.
Und Frog_Boss du hast recht am letzten Bild sind eindeutig drei Gestalten zu sehen aber die sind zu groß,ich schliese es aus das zwei von diesen drei Gestalten Fukusaku oder Shima sind.
Eine davon ist sicher Naruto aber die anderen zwei,ich hab keine Ahnung vielleicht ein neuer Frosch vielleicht der Sage Frosch?

Naruto...armer Naruto,viele denken das er in den Kyuubi Modus wechseln wird.
Ich bin nicht dieser Meinung,irgendetwas sagt mir das jetzt der Zeitpunkt kommt von dem Kishi die ganze Zeit schrieb.
In vielen Chaptern schrieb er vom "Destiny Child" oder das Kind wird den Frosch Berg besteigen und da wird es kraft erlangen.

Vor allem macht mich ein Satz völlig fertig.
Der Sage Frosch sagte damals zum jungen Jiraya das dieses Kind die Macht haben wird der Erde den Frieden zu bringen oder sie zu zerstören.

Kann es sein das Kishimoto Narutos dunkle Seite zeigen will ?
Ich stelle mir folgende Scenarien vor:

1.Naruto hat es geschaft den Sage Mode im mobilen Zustand zu aktivieren und schlägt mit seinem neuen(?) Verbündeten Pain.

2.Er fusioniert im Sage Modus mit Kyuubi und schaft es durch die Schriftrolle Kyuubi zu kontrollieren.

3.Er erfährt im Kampf wer seine Eltern sind und bekommt etwas neues....vielleicht ein neues viertes Doujutsu,etwas was die Welt noch nicht gesehen hat .
Bei DBZ gab es doch auch ankündigungen das es den Legendären SSJ geben wird.
Warum sollte es in Naruto anders sein ??

Zurück