Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Wäre es möglich, das Nagato ein umgebauter Cyborg ist, der das Gehirn von Nagato enthält, dessen Augen aber den Körper von Yahiko? Ääääähm, wie?? was?? CYBORGS? ?!?!?!?!!"?§?!"§?!"§?! Was ist denn jetzt hier los? Drehst du jetzt am Rad oder was ist los Teddy? ^^ In dem Manga, worüber wir uns hier unterhalten, wird noch noch mit Kunais, Wurfsternen und sonstigem Gerümpel um sich geworfen, und du willst uns jetzt die Story vom übel gelaunten Arnie-Schwarzenegger-Terminator-Androiden-Abklatsch erzählen?!? *lol* Manchmal bist du wirklich der Prinz Teddy :))) Aber anhand deiner Beitragszeiten wäre es ja zumindest mal möglich, dass du den Text im Zustand geistig-alkoholischer Umnachtung verfasst hast. Dann verzeihe ich dir nochmal^^ Aber Spaß beiseite: Nein, ich zumindest glaube nicht, dass Pain irgendwas mit umgebauten Cyborgs zu tun hat;) Vielmehr gefällt mir die Vorstellung eines völlig von der Gesellschaft isolierten Nagato, der, wie L aus Death Note, in seinem stillen Kämmerchen in Amegakure sitzt und Yahiko seine Aufgaben übermittelt. (Ganz gleich WIE er diese auch übermittelt) Übrigens könnte ich mir wirklich gut vorstellen, dass Nagato sich L vom Aussehen her ziemlich gut angenähert haben dürfte. Spaßig wärs schon;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt ja auch noch die Theorie, das der Turm von Amegakure als Chakra Transmitter bzw. Überträger in Frage käme. Allerdings müsste dieser Turm dann eine Reichweite von mehr als 100 KM haben, und ich halte das irgendwo für ausgeschlossen. Denn damals als Ma Frog den toten Neji Pain nach Konoha gebracht hatte, waren die Chakra Receiver ausgeschaltet Riame. Frog Ma doch nicht Oo.. Naja egal. Jedenfalls war der "Receiver" deswegen ausgeschaltet, weil er im Magen eines Transportfrosches war :| Und eigntl wurde es garnicht erwaehnt, dass es keine Signale da sendet, weil sie es erst rausfanden, als der tote Animal Realm in Shizunes Labor war. Dann wuerde sich aber die Frage stellen, warum Pain ihn dann nicht einfach wieder bewegt haette.. das laesst sich dann beantworten, indem man die Kapazitaet von Pains Koerpern beachtet, es scheinen naemlich nur 6 zu sein, und da nachdem der "Neji Pain" entfuehrt wurde, hat man ihn durch die Frau ersetzt und er ist somit quasi zu Nr.7 gegradiert. Man beachte, dass der "Fetti Pain" (Hungry Ghost) diesen wieder aufgesucht hat und seine Schwarzen Teile rauszog. Warum das ganze, wenn er schon entgueltig abgeschrieben worden waer? ... Dann noch so ne Unlogik Sache: Ist jmd ausser mir auch aufgefallen, dass der "Neji Pain" von Jiraiya eigntl zur Haelfte zerrissen wurden ist, auf Shizunes Tisch aber unversehrt lag? ... :| Denkt mal drueber nach ^^ xD |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Boss >Wäre es möglich, das Nagato ein umgebauter Cyborg ist, der das >Gehirn von Nagato enthält, dessen Augen aber den Körper von >Yahiko? >Ääääähm, wie?? was?? CYBORGS? ?!?!?!?!!"?§?!"§?!"§?! >Was ist denn jetzt hier los? Drehst du jetzt am Rad oder was ist >los Teddy? ^^ Nun als ich den Artikel geschrieben hatte, war es schon ziemlich spät, aber vielleicht war der Begriff Cyborg deplaziert? Andere Frage, was ist Pain eigentlich Frog. Ist er überhaupt ein Mensch, oder ein Ninja, der aus lauter Roboterteilen zusammengeschustert hat? Wie würdest du ihn beschreiben? Schau dir doch mal Asura Pain aus der Nähe an. Der Typ besteht doch einzig und alleine aus Metall und Eisen. Wo ist dem seine Menschenhaut? Wie würdest, du sowas sonst nennen? Wobei Cyborg nicht hinhaut, da wir das ja bei Dragon Ball hatten. Entschuldige, falscher Manga. >In dem Manga, worüber wir uns hier unterhalten, wird noch noch >mit Kunais, Wurfsternen und sonstigem Gerümpel um sich geworfen, >und du willst uns jetzt die Story vom übel gelaunten >Arnie->Schwarzenegger-Terminator-Androiden-Abklatsch erzählen?!? >*lol* Naja. Am Anfang von Dragonball, wurde auch nur mit Kugeln und Messern geworfen. Später sah das dann ziemlich anders aus. XDDD Aber du hast Recht. Die Idee, mit dem Cyborgs war ein bischen zuviel des Guten. Dennoch. Was ist Pain Frog? Ist er überhaupt ein Mensch? Auf jedenfall hat er mal eine ziemlich krasse Affinität zu Metall. >Manchmal bist du wirklich der Prinz Teddy :))) Nun. Ich habe aufgrunde vom Metallschrott des Asura Pain einen Zusammenhang da gesehen. Dennoch, war das ein bischen zu viel. War halt auch spät. Entschuldige. >Aber anhand deiner Beitragszeiten wäre es ja zumindest mal >möglich, dass du den Text im Zustand geistig-alkoholischer >Umnachtung verfasst hast. Dann verzeihe ich dir nochmal^^ Es war eher chronische Müdigkeit aber dennoch, war der Zusatz ein wenig zuviel des Guten. >Aber Spaß beiseite: >Nein, ich zumindest glaube nicht, dass Pain irgendwas mit >umgebauten Cyborgs zu tun hat;) Das wollte ich hören. Aber was ist er dann? >Vielmehr gefällt mir die Vorstellung eines völlig von der >Gesellschaft isolierten Nagato, der, wie L aus Death Note, in >seinem stillen Kämmerchen in Amegakure sitzt und Yahiko seine >Aufgaben übermittelt. (Ganz gleich WIE er diese auch übermittelt) Auch ne interessante Theorie. Du meinst also, das Konan und Yahiko sowas wie die Empfänger seiner kranken Aufgaben sind? Wäre definitiv möglich. >Übrigens könnte ich mir wirklich gut vorstellen, dass Nagato >sich L vom Aussehen her ziemlich gut angenähert haben dürfte. >Spaßig wärs schon;) Dummerweise kenne ich Death Note nicht. Lohnt es sich eigentlich Death Note zu lesen? >Es gibt ja auch noch die Theorie, das der Turm von Amegakure als Chakra Transmitter bzw. Überträger in Frage käme. Allerdings müsste dieser Turm dann eine Reichweite von mehr als 100 KM haben, und ich halte das irgendwo für ausgeschlossen. Denn damals als Ma Frog den toten Neji Pain nach Konoha gebracht hatte, waren die Chakra Receiver ausgeschaltet Riame. >Frog Ma doch nicht Oo.. Naja egal. Du kannst sie auch Shima nennen. Fukasaku nennt sie immer "Ma Frog". >Jedenfalls war der "Receiver" deswegen ausgeschaltet, weil er im >Magen eines Transportfrosches war :| Und eigntl wurde es >garnicht erwaehnt, dass es keine Signale da sendet, weil sie es >erst rausfanden, als der tote Animal Realm in Shizunes Labor war. Hmmm. Ok. Er wurde zwar im Magen eines Transportfrosches nach Konoha gebracht, aber wie kommst du dann darauf das der Receiver dadurch ausgeschaltet wurde? Das wurde im Manga so gar nicht erwähnt. Überdies lag der tote Animal Realm in Shizunes Labor, und Shizune meinte das diese Chakra Transmitter erst wieder aktiviert wurden, nachdem Pain erschienen ist. Stellt sich jetzt die Frage, wie die Datenübermittlung von diesem Chakrastiften funktioniert? >Dann wuerde sich aber die Frage stellen, warum Pain ihn dann >nicht einfach wieder bewegt haette.. das laesst sich dann >beantworten, indem man die Kapazitaet von Pains Koerpern >beachtet, es scheinen naemlich nur 6 zu sein, und da nachdem der >"Neji Pain" entfuehrt wurde, hat man ihn durch die Frau ersetzt >und er ist somit quasi zu Nr.7 gegradiert. Stimmt schon. Wir können also sagen, das 7 Pains nicht gebraucht werden. Für jede Realm reicht einer, also insgesamt 6 Körper um das ganze Spektrum aller Ninjutsu Künste auf der Welt abzudecken. Meintest du das damit? >Man beachte, dass der "Fetti Pain" (Hungry Ghost) diesen wieder >aufgesucht hat und seine Schwarzen Teile rauszog. Warum das >ganze, wenn er schon entgueltig abgeschrieben worden waer? Gegenfrage. War zu diesem Zeitpunkt nicht eigentlich der Asura Pain tot? Wäre es möglich, das Fetti Pain versucht hat, den Asura Pain durch den Neji Pain ersetzen zu wollen? Im Grunde genommen weiss ich es doch auch nicht, was in Pains kranken Gehirn vor sich geht. Aber irgendwann werden wir die Auflösung diesbezüglich sicherlich noch bekommen. >Dann noch so ne Unlogik Sache: Ist jmd ausser mir auch >aufgefallen, dass der "Neji Pain" von Jiraiya eigntl zur Haelfte >zerrissen wurden ist, auf Shizunes Tisch aber unversehrt lag? Darüber hab ich mir bis dato auch noch keine Gedanken gemacht, aber ja du hast Recht. Jiraiya hatte den doch meines Wissens in 2 Teile geschnitten. Schon seltsam. >... :| >Denkt mal drueber nach ^^ xD Tun wir. Zu einer Lösung von dieser Pain Puppe, werden wir wohl aber erst dann kommen, wenn Naruto ihn fertig gemacht hat. TED |
|
||||||
| @Teddy >Ich denke auch. In dem Uchiha Fall, kommen wir 2 sowieso nicht mehr auf einem Nenner. Warum dann also sich gegenseitig die Meinungen um die Ohren knallen, wenn am Ende (in diesem Fall zumindest) doch kein gemeinsamer Konsens heraus kommt. War das denn nicht immer so?Also im Bezug auf Sasuke und Itachi werden wir uns gegenseitig nie überzeugen können,dafür beharren wir alle Beide Mal viel zu sehr auf unserer eigenen Meinung... Insofern hatte Tami reicht,dieser Streit war einfach unnötig... Aber bevor das hier noch in einem Kaffeeklatsch ausartet,zurück zum Thema: >Es handelt sich dabei um Tobi alias Madara Uchiha. Irgendwie war mir das klar.^^ Weißt du,um ganz ehrlich zu sein,Glaube ich,dass Madara den Gleichen Charakter hat,wie Sasuke...Wie ich zu dieser Annahme komme? Im Gespräch mit Sasuke,hat er Shodaime als einen Tyrannen dargestellt,der nicht anderes im Sinn hatte,als die Uchihas zu unterdrücken... Aber mal ganz im Ernst:Irgendwie wiederspricht das dem Bild,das wir vom Shodaime haben,oder etwa nicht? DENNOCH Glaube ich,dass er aus seiner Sicht gesprochen,die Wahrheit sagt. Ich glaube nämlich(und ich gebe offen zu,diese Theorie basiert nicht auf Fakten^^),dass Shodaime sich sehrwohl um Madara gesorgt,dieser jedoch aufgrund seines dämlichen Uchihastolzes alles sehr falsch verstanden hat... Sowie Sasuke auch.Obwohl er weiß,dass sein Bruder sich aufgeopfert hat,weigert er sich in seine Fußstapfen zu treten...Stattdessen entscheidet er sich dafür,die Ältestrn samt ganz Konohagakure auszuschalten,warum?Weil nicht nur sein Bruder,sondern auch sein ganzer Clan darunter zu leiden hatte... Alleinschon seine Reaktion:Why...why has Itachi betray Uchiha!Zeigt wie sehr er an seinem Clan hängt...Deswegen kann man davon ausgehen,dass wenn Sasuke alt genug gewesen wäre um die Wahrheit zu erfahren,er sich wahrscheinlich ebenfalls auf die Seite seines Clans schlagen würde... Der Grund warum ich Madara nicht mag ist folgender:Es lag auf der Hand,dass Madara sich an seinem EIGENEN Clan rächen wollte,weil dieser ihm den Rücken zugekehrt hat...Einen Hass auf das Dorf hatte er ebenfalls,und wenn kann Kyuubi schon besser kontrollieren als er?Also nutzt er die Gunst der Stunde und lässt den Fuchs auf das Dorf los(er kann es so oft dementieren wie er will,aber ich Glaube Jiraya mehr als ihm,er ist der einzige Uchiha der mit sowas fertig wird!)...Er hat einen Keil zwischen den Uchihas und dem Dorf errichtet,und warum?Wegen seines dämlichen Stolzes... Hinzu kommt,dass er ein wahres Demagogentalent ist,und jeden manipulieren kann,wie er will... Aber ob er das bei Naruto schafft,ist mal ne ganz andere Frage... Denn im Vegleich zu Sasuke,ist Naruto seelisch stark,und daher nicht gerade leicht beeinflussbar... >Hier stellt sich mir die Frage, ob es bei dem Sharingan völlig egal ist, wie stark das Chakras eines Bijuus ist, damit man es mit dem Doujutsu unter einer Genjutsu kontrollieren kann oder nicht? Nunja,laut Jiraya ist Madara der einzige Uchiha der Kyuubi kontrollieren konnte...Hierbei muss man sich die Frage stellen,was unterscheidet ihn von den anderen Uchihas,wenn es denn nicht am Sharingan liegt?Vielleicht sein EMS?Die Vermutung liegt nahe,wenn du mich fragst... Aber ich weiß nicht,in wie weit Sasuke Kyuubi kontrollieren könnte...Aber Kyuubi hat selber gesagt,dass Sasuke Madara sehr Gleich kommt... Aber wenn du mich fragst,wird Sasuke nicht mehr so leicht in Naruto eindringen können... Ich bin schon komisch was?Hasse Madara,mag aber Sasuke,obwohl die sich irgendwie ähnlich sind.^^ >Nun gut. Fakt ist, das wir in dem Uchiha Fall unterschiedlicher Meinung sind Riame. Definitiv. >Das ist aber nicht in allen Diskussionsthemen die wir führen der Fall. Bei einigen, sind wir ebenfalls einer Meinung. Z.B bei dem, das wir beide Naruto mögen. Das stimmt auch wieder.^^ >Stellt sich die Frage, wieviele das dann sind. Möglicherweise ist es am Ende nur ein Einziges großes geheimes Jutsu. Warten wir es mal ab. Ich will vielmehr wissen,von welchem Jutsu Jiraya sprach:Typisch Kishi,klärt es nicht vor 100 Chaptern auf.-- >Was denkst du darüber? Das schließe ich aus. Wenn ich nicht irgendetwas falsch verstanden habe,dann benutzt der richtige Pain sein Chakra,um Mittels der Metallstifte die toten Körper kontrollieren zu können... Pain nannte ihn zwar Nagato,dennoch ging Tsunade von Yahiko aus... Ich finde,sie hat nur die Frage geklärt,wer Pain eigentlich ist. Kleine Korrektur: An dem was du sagst,könnte etwas dransein... Als Naruto im neuen Chapter auf bean Pain anschlug,wurde er in seine Einzelteile geschlagen,wodurch man sehen konnte,dass er aus Metall zu bestehen scheint... >>>Leider ist ihr Siegel diese Woche verschwunden. Wenn sich das nicht wieder regenerien wird, fürchte ich leider, das sie uns nicht mehr lange erhalten bleibt. >>Naja,laut Kishi soll sie ja abdanken... >Das fürchte ich leider auch. Mal sehen Ich frage mich,was jetzt mit Kakashi ist... Jiraya meinte,dass Naruto noch nicht soweit ist um ein Hokage zu sein(Naja,ob man die Aussage noch werten kann?),Kakashi hingegen ein möglicher Kanditat wäre... Naja,mal schauen,ob er der nächste Hokage wird(falls er denn noch lebt...) Zum neuen Chapter: Ich muss wirklich sagen,der neue Naruto gefällt mir! Ich weiß nicht,ob sich durch den Sage Modus seine Sinne verschärft haben(konnte ich nicht so wirklich beurteilen)aber den Schlag von Tsunade abzuwenden und das auch noch in so einer kurzen Zeitspanne,war wirklich sehr beeindruckend Bean Pain:The one I want... Naruto:Is me right? ...Hinzukommt,dass er nicht gerade unmittelbar hinter Tsunade stand,sondern etwas weiter weg... Schließlich und endlich hat Naruto sowohl seinen Vater als auch Jiraya übertroffen... Wie schon so oft gesagt:Es war mit Sicherheit viel zu schnell,es ändert aber nichts an der Tatsache,dass er dem armen bean Pain gezeigt hat,wo der Hammer hängt... Ich habe jedoch noch nie zuvor ein solch großen Hass in Narutos Auges gesehen...Man hat ihm richtig angemerkt,dass er vorhat sich an Pain zu rächen... Ist ja auch nicht weiter verwunderlich...Man kann so friedfertig sein wie man will,jedoch ist KEIN Mensch unempfänglich für Rache... Ich bin schon auf die Nächsten Kapitel gespannt...Mal gucken,was uns noch bevorsteht... MLG Riame |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 13:18:30 |
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Andere Frage, was ist Pain eigentlich Frog. Gute Frage, nächste Frage;) ICH WEIß ES NICHT! NIEMAND WEIß ES! Und so ist es ja auch von Kishi gedacht... Was ich allerdings weiß, ist die Tatsache, dass Kishi sich wohl schnell auf die Liste der meistgehassten Mangaka katapultieren würde, wenn er nun gedenken würde seinen Manga in eine SciFi-Seifenoper zu verwandeln. >Dummerweise kenne ich Death Note nicht. >Lohnt es sich eigentlich Death Note zu lesen? Dann lies doch mal meine aufwendige ENS durch, die ich schon vor Ewigkeiten geschickt habe. Dort findest du die Antwort;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Frogboss > Hoi hoi hoi, Kollega! Ich bin mir nicht sicher, ob deine Wortwahl hier angemessen ist. Wir sind hier ja keine Beschwerdehotline. > > Zwingt dich ja auch keiner diesen "Mist" zu lesen. Sorry, da hab ich doch glatt meine guten Manieren vergessen. Aber solange es bei "Mist" und "das wird echt immer dämlicher" bleibt, ist doch alles schön und gut und solange ich hier auch nicht andere User beleidige wegen irgendwelchen Kleinigkeiten oder sogar drohe, wie ein paar andere das hier auf Mexx gerne tun. (Bevor das jetzt hier irgendjemand falsch verstehen sollte, und/oder sich was dazudichtet, nein, Frogboss ist nicht gemeint) Aber ich wollt auch noch was sagen zu der Cyborg Sache. Also der Demon-Realm-Pain sieht für mich sehr mechanisch aus, wenn der kein Cyborg sein soll, dann kann er doch nur ein Roboter sein, oder nicht? Mal gut, dass Naruto den Demon-Realm-Pain kurz nach seiner Wiederauferstehung wieder zerstört hat und ich hoffe mal, dass im nächsten Kapitel ein paar weitere Pein/Pain-Körper am Boden liegen werden. (Das wäre echt schon zu schön um wahr zu sein) Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also der Demon-Realm-Pain sieht für mich sehr mechanisch aus, wenn der kein Cyborg sein soll, dann kann er doch nur ein Roboter sein, oder nicht? Das stimmt schon, aber dieser Demon-Realm-Pain dürfte im Endeffekt wohl nichts weiter als ein unwichtiger "Handlanger" Nagatos sein. Auch wenn auch er der Definition nach Pain sein dürfte. Ich meine nur, dass es einfach lächerlich wäre, wenn Kishi 50 Kapitel lang einen gigantischen Mythos um Pains wahre Identität spinnt, und uns zum Abschluss dann mit einer völlig unpassenden Sci-Fi-Klamotte vertrösten will. Wenn dem wirklich so kommen sollte, kann ich mich dir nur anschließen. Das wäre einfach nur DÄMLICHER MIST!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also sorry, hier sind diskusionen am laufen *kopf schüttel* Erstmal das Kapitel ist geil Das Auftauchen von Naruto im Sage mode GÖTTLICH Denke aber das Pain 2-3 Körper verlieren wird und sich dann zurückzieht. Grenny wird wohl nicht mehr lange machen und anbieten an naruto den Platz abzutretten. Dieser wird ablehnen und sagen das er noch Sasuke holen will und noch ne rechnung mit Pain offen hat. |
|||||||
|
||||||
| Ich find das Kapitel ziemlich unspektakulär. Ja, wow, Naruto taucht auf. Herrje. Im Endeffekt sieht man ja nicht wirklich viel von ihm. |
|
![]() |
||||||
| Mal eine kurze Frage: Naruto ist in Konoha endlich angekommen, aber wo ist Sasuke nochmal? Oo Iwie hab ich es vergessen xD Und zum letztebn Kapi: So toll war es jetzt nicht, aber es erzeugt eine Menge Spannung im Bezug aufs nächste Chapter ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 17:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke hockt irgendwo und leckt sich die Wunden. Wo genau das sein soll, kann man nicht sagen. Auf jeden Fall ist er nicht da, wo er sein sollte. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also weiß das keiner so genau. Danke für die antwort. ich dachte ich hätte es nur vergessen xD |
|||||||
|
||||||
| Er müsste in Madaras Nähe gewesen sein, also im Akatsuki Versteck. Und soviel ich weiss, ist das Hauptquartier von denen in Amegakure. Zumindest hatte Pain sich dort nieder gelassen. TED |
|
![]() |
||||||
| Cooler auftritt Sage Form Nice Jokes Super Spannungs aufbau bissel aktion wiedersehens trainen bei den anderen was willste mehr von einem kapitel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was willste mehr von einem kapitel? SASUKE!!! XD (sorry, aber auf den Spaß wollte ich jetzt nicht verzichten^^) |
|||||||
|
||||||
| Das neue Kapi war ja mal der absolute Hammer^^ Stimmt, fehlt zum "perfekten Glück" nur noch Sasuke, damit dann endgültig die Spannung da ist. Ich selbst hab zwar so meine leisen Zweifel, dass Naruto gegen Nagato ankommen wird, nicht zuletzt wegen des Rinnegans, welches Nagato hat, aber wer weiß, was Kishimoto noch so alles geplant hat. Auf mich macht er jedenfalls nicht den Eindruck, dass er auf seinen Manga keine Lust mehr hat. Ich denke mal, er will nur die Sache mit Pein/Nagato schnell hinter sich bringen, damit er dann neue Ideen in Angriff nehmen kann. Desweiteren bin ich fast schon erleichtert, dass Kakashi überlebt zu haben scheint und auch Tsunade sich nun nen Tee gönnen darf (*lol*). Einzig der Verlust von Shizune ist ein wehrmutstropfen, war sie doch immer die "strenge Stimme" von Tsunade, wenn die wieder mal keine Lust auf ihre Schreibtischarbeit hatte. Allerdings lass ich mich gern eines Besseren belehren, falls man sie doch irgendwie retten konnte. Aber um mal auf den Kampf zurückzukommen, der uns nun bevor steht...Ich gehe mal davon aus, dass das Schlachtfeld noch größer wird, als es ohnehin schon ist. Wobei die Anzahl der Opfer Gott sei Dank dennoch gering ist, da man vorher sicherlich alle in Sicherheit gebracht hatte. Was auch erwähnenswert ist, ist die Tatsache, dass Narutos Freunde mehr als erleichtert zu sein scheinen, dass er wieder da ist, und das keine Sekunde zu spät. Vor allem Sakura scheint ein Stein vom Herzen gefallen zu sein, denn "ihr" Naruto (Achtung, die Formulierung ist Absicht^^) ist wieder da^^V Das wird im nächsten Kap extrem spannend, da braucht man kein Prophet sein, um das zu wissen^^ |
|
![]() |
||||||
| >was willste mehr von einem kapitel? >SASUKE!!! XD< Oh ja ich will dieses "na Naruto..." arg das kann nur Sasuke so schön sagen... Plödd wenn man heute aus Gewohnheit nach dem neuen Kapitel gucken will... Mist, jetzt müssen wir ja noch eine Woche warten ^____^' Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Boss Du meintest in deiner letzten Frage, was man noch mehr möchte. Sasuke brauchen wir nicht. *g* Aber wäre mal gut, wenn Hachibi der auf dem Weg zum Enka Ninja ist, da zufällig an Konoha vorbeikommen müsste. Das wäre mal was anderes. (kleiner Scherz meinerseits) @ all Ja diese Woche kommt kein Kapitel. Wird dann wohl nächste Woche herauskommen. Mal sehen, was Naruto und all die anderen jetzt machen werden. Alleine hat er gegen die 5 Pains ja doch keine Chance. Soll also mal Shikamaru und Co ihr Aller*** dorthin bewegen, damit sich die Lage dann entspannen kann. TED |
|
||||||
| Teddy da hast du wohl was verpasst...das neue Kap is schon LÄNGST da^^" |
|
![]() |
||||||
| Kakashi wird wohl überleben. Wenn man bei Page 9 genau hinkuckt sieht man ein Fühler der Schnecke. Hat der aber nochmal Schwein gehabt^^ -------------------------------------------------------------- So nun will ich kurz mal was zur Sache mit Itachi ist ein Held sagen. Ich finde da stimmt vorne und hinten nichts. Das einzigste was ich Madara glaube ist,dass er mit Shodaime Konoha gegründet hat und später gegen ihn gekämpft hat,den Berg runterfiel und alle dachten er seie tot. Ansonsten ist wohl der restliche Teil Müll. Nun wenn Itachi so nett war und NUR seinen Bruder liebte und NUR er für ihn so viel Wert war,wieso hat er ihn dann gefoltert und dieses Trauma verpasst?????? Und sagte ihm komm erst wieder wenn du die selben Augen wie ich hast. Was bedeutet das? Itachi hat selbst dazu beigetragen,dass Sasuke ins eigene verderben stürtzt und machte ihn psychisch krank. Er wusste,dass er dafür wo anders sich diese Kräften holen muss,weil keiner in Konoha würde ihn so dunkle Kärfte verleihen und er wusste auch wie Sasuke von der Rache getrieben werden würde,also würde er sogar seinen besten freund betrügen. Was ich mich jetzt frage ist wozu das alles? Und am ende spielt er den lieben der nur Sasuke out of Chakra bringen wollte,damit Orochimaru rauskommt und so sasukes Mal verschwindert? Niemals er ist doch grad der Verantwortliche dafür,er hätte es gar nicht so weit kommen lassen müssen. Irgendwie glaube ich Zetsu und Tobi nicht,dass Itachi angeschagen war oder sehr viel stärker ist. Seid mal ehrlich sah er als er auf den Thron aus irendwie geschwächt aus oder gekränkt? Für mich gar nicht. Ich glaue Madara die Geschichte nicht mit dem itachi war ein Held und töte seine Familie nur,weil sie sonst versucht hätten Konoha zu erobern. Den Sandaime den wir kennen der hätte sowas nicht zugelassen.Ich kann mir nur vorstellen,dass Itachi bei Danzou war und dieser ihm ne Gehrinwäsche verpasst hat und er deswegen dieses Attentat begangen hat. Falls er wirklich so Sasuke gemocht hatte,dann hätte er direkt nach dem Attentat Sasuke die Wahrheit gesagt und versucht mit ihm weiterzuleben,statt Sasuke alleine zu lassen und ihn in sein Verderben stürtzen lassen. Wir sehn ja selbst was Sasuke noch ist. Nun ist er nur noch ein Schatten seiner selbst.Bestimmt sehen dass viele anders,aber es ist halt meine Meinung dazu. Vorallem,dass Itachi Shusui sein Cousin getötet hat nur um MS zu bekommen ist krank genug,vorallem verstehe ich nicht wie sowas bei seinem Cousin klappen kann,seit wann zählt so jener als bester Freund... Ich hoffe dass die Wahrheit mal bald ans Licht kommt...das ganze gelabber von MAdara diente nur dazu Sasuke an seine Seite zu bekommen und was ist Madaras Ziel? Konoha zerstören.Wie kann er das mit Sasuke erreichen? Indem er Sasuke sagt,dass die Elders für Itachis Tod verantwortlich sind und Itachi ein Held war -.- So das ging ratz fatz. Er hatte sogar Sasuke so geknechtet,dass er für ihn den 8 Tails fangen soll und dabei wäre er fast gestorben und hat das auch nicht mal geschafft. Ich glaube Tsunade kennt die Wahrheit,mal hoffen dass sie die bald preisgibt bevor sie stirbt.Oder Danzou und die anderen beiden Elders kennen sie auch. narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? also ich hab auch gehört das Chaper 431 erst nächste Woche raus kommt. Und gesehen hab ich es auf jeden Fall noch nicht oO Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| @ Eventus Nein, das Chapter 431 ist noch nicht draussen, und hätte wenn es dem wöchentlichen Turnus entsprochen hätte, heute rauskommen müssen. Vermutlich wird es aber erst in der Woche zwischem dem 11 und 17 Januar herauskommen, was soviel heißt, das wir ca noch 2 Wochen warten müssen, bevor wir das nächste Chapter präsentiert bekommen. Das Chapter 430, kam schon vor 4 Tagen raus und das hatte ich auch nicht gemeint gehabt. @ Freak Spoiler>Kakashi wird wohl überleben. >Wenn man bei Page 9 genau hinkuckt sieht man ein Fühler der >Schnecke. >Hat der aber nochmal Schwein gehabt^^ Ja ich denke auch. Das müsste inzwischen auch längst mal bei Copy angekommen sein, das ihr Liebling noch am Leben ist. Um Shizune mache ich mir hier weitaus mehr Sorgen. -------------------------------------------------------------- >So nun will ich kurz mal was zur Sache mit Itachi ist ein Held >sagen. >Ich finde da stimmt vorne und hinten nichts. >Das einzigste was ich Madara glaube ist,dass er mit Shodaime >Konoha gegründet hat und später gegen ihn gekämpft hat,den Berg >runterfiel und alle dachten er seie tot. >Ansonsten ist wohl der restliche Teil Müll. Nun so ganz richtig, ist das nicht Freak. Laut dem Databook, sagt Kishi nämlich auch einiges über Itachi, und das er aus der Sicht von Konoha ein Held gewesen sein soll, ebenfalls. Dennoch sind und waren seine Taten falsch, und da gibt es auch gar nichts zu beschönigen. Aber ich sehe die Hauptverantwortung, bei der Führung der Spitze. Wie kam man auf die absurde Idee, einen 13 Jährigen kleinen Jungen zu einem Assasin auf sein Dorf zu machen. Diese politische Idee, ist ebenso krank wie absolut unnachvollziehbar, ganz egal ob Itachi ein Ninja war oder nicht. Ich halte das mindestens genauso krank wie die Tatsache, das die Kirigakure Kinder im Kindergartenalter ihre Mitkommilitonnen mit abschlachten mussten, nur weil so ein kranker Ninja sich diesen Lehrplan ausgedacht hatte? Wo ist hier eigentlich der Unterschied zu Orochimarus Kampfarena gewesen, wo sich alle gegenseitig umbringen sollten, damit der letzte überlebende Ninja, dann Orochimarus neuer Körper werden sollte? Die Philosophie dahinter ist immer dieselbe, Menschenverachtende gewesen. Letzen Endes glaube ich aber auch nicht, das Madara Uchiha hier die Wahrheit gesagt hatte, als er meinte, das Sandaime dieses Abschlachten seitens des Uchiha Clans unterstützt haben soll, das dieser Anschlag von Itachi durchgeführt wird. Da passt so nicht ins Bild für mich. Wäre es so gewesen, hätte Jiraiya über Mittelsmänner davon in Kenntnis gesetzt werden müssen, und sei es über den verschwiegenen Kakashi, Koharu, Homura oder Ebisu. Da die beiden Dorfältesten aber mit in diesem Komplott verwickelt gewesen sein sollen, wäre es mal sehr interessant deren Statements zu diesem Massaker zu hören. Das ist uns Kishi bis dato noch schuldig geblieben. Von Danzou gar nicht erst zu reden. Dem traue ich sogar glatt zu, das er der Initialzünder war um Itachi gegen seinen eigenen Clan aufzuhetzen. Wenn Itachi damals wirklich ein Anbu gewesen sein soll, ist für mich die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, das Itachi ein ehemaliges Mitglied der Gruppe Root war. Wie die arbeiten, haben wir ja bei Sai bestens sehen können. Keine Frage stellen, sondern die Order ausfüllen. Egal wie unmoralisch oder wenig nachvollziehbar, der Plan dann auch sein mag. >Nun wenn Itachi so nett war und NUR seinen Bruder liebte und NUR >er für ihn so viel Wert war,wieso hat er ihn dann gefoltert und >dieses Trauma verpasst?????? Das ist auch so ein Punkt der keinen Sinn macht. Es sei denn, er wollte das Sasuke irgendwann mal seinen ganzen Hass von Itachi auf Madara Uchiha projeziert, damit er dann diesen endgültig auslöschen kann. Wäre auch eine Möglichkeit, die man in Betracht ziehen sollte. >Und sagte ihm komm erst wieder wenn du die selben Augen wie ich >hast. >Was bedeutet das? Itachi hat selbst dazu beigetragen,dass Sasuke >ins eigene verderben stürtzt und machte ihn psychisch krank. Absolut korrekt. Obendrein war das sogar auch noch vorsätzlich. Letzten Endes ging Itachis Opfer sowieso nach hinten los, den Sasuke hatte nie vor den Plänen seines Bruders zu entsprechen. Heute will er ja Konoha dem Erdboden gleichmachen. Nur kommt er zu spät damit. Pain hat ironischerweise diesen Job schon für ihn übernommen. Momentan bleibt für Sasuke nicht mehr genug übrig um es zu zerstören. Auch wage ich es sehr zu bezweifeln, das wir ihn in den nächsten 50 Chaptern überhaupt in Richtung Konoha laufen sehen werden. Bevor er Konoha erreicht, hat Madara, Zetsu und Kisame den längst eingeholt, wenn er überhaupt schon von dem Akatsuki Versteck losgelaufen ist.... Und sollten sie ihn vorher erwischt haben, wird Sasuke vermutlich erst nochmal Kumogakure besuchen müssen, um Hachibi erneut einzufangen. Nur diesmal müssen sie sich dann mit dem Raikagen rumschlagen, der wartet nämlich schon auf Sasuke. Besser gesagt auf Sasukes Todesanzeige. >Er wusste,dass er dafür wo anders sich diese Kräften holen >muss,weil keiner in Konoha würde ihn so dunkle Kärfte verleihen >und er wusste auch wie Sasuke von der Rache getrieben werden >würde,also würde er sogar seinen besten freund betrügen. >Was ich mich jetzt frage ist wozu das alles? Das ist die Frage, die dir auch keiner beantworten kann Freak. Zumal Sasukes Rachefeldzug schon lange überhaupt keinen Sinn mehr macht. Hat Sasuke nichtmal Orochimaru vorgeworfen, das seine Rache und all sein Handeln noch nichtmal mehr ein Ziel hätten. Welches Ziel, hat Sasukes momentanes Handeln? Was nützt es ihm, sich auf Madara Uchiha einzulassen, von dem Sasuke ja insgeheim sowieso weiss, das er ihn früher oder später betrügen bzw. umbringen will. Dieser Deal machte für mich überhaupt gar keinen Sinn. >Und am ende spielt er den lieben der nur Sasuke out of Chakra >bringen wollte,damit Orochimaru rauskommt und so sasukes Mal >verschwindert? Laut dem Databook, soll das ironischerweise die öffentliche Aussage diesbezüglich sein, ja? >Niemals er ist doch grad der Verantwortliche dafür,er hätte es >gar nicht so weit kommen lassen müssen. Das wiederum ist korrekt. Er war mit 13 Jahren alt genug, um Recht von Unrecht unterscheiden zu können. Warum er sich dann auf diese Wahnsinnstat eingelassen hatte, wo er sogar noch unschuldige Zivilisten mit abgeschlachtet hatte, werde ich nie verstehen. >Irgendwie glaube ich Zetsu und Tobi nicht,dass Itachi >angeschagen war oder sehr viel stärker ist. Ich glaube schon, das Itachi stark war, aber soviel stärker, das er noch ein krasseres Jutsu als Amaterasu oder Susanoo hätte draufhaben sollen, zweifel ich dann auch mal sehr stark an. >Seid mal ehrlich sah er als er auf den Thron aus irendwie >geschwächt aus oder gekränkt? Nun man hatte den Eindruck, das ihm das Sharingan sehr zu schaffen macht, ja das schon. Allerdings hielt sich das alles noch im Rahmen. >Für mich gar nicht. s.o. >Ich glaue Madara die Geschichte nicht mit dem itachi war ein >Held und töte seine Familie nur,weil sie sonst versucht hätten >Konoha zu erobern. Da ist auf jedenfall was faul dran, bzw. hat Madara Uchiha an dieser Geschichte teilweise die Wahrheit verschleiert oder verdreht, was man auf Deutsch Halbwahrheit nennt. Verschleierungstaktik eben. Madaras Spezialgebiet. >Den Sandaime den wir kennen der hätte sowas nicht zugelassen.Ich >kann mir nur vorstellen,dass Itachi bei Danzou war und dieser >ihm ne Gehrinwäsche verpasst hat und er deswegen dieses Attentat >begangen hat. Die Idee mit der Gehirnwäsche seitens Danzou finde ich gar nicht so schlecht. Bei Sai hatte es zu anfangs, ja auch wunderbar damit geklappt. Und Danzou sieht so aus, als könnte er ziemlich gut andere Gehirne manipulieren. >Falls er wirklich so Sasuke gemocht hatte,dann hätte er direkt >nach dem Attentat Sasuke die Wahrheit gesagt und versucht mit >ihm weiterzuleben,statt Sasuke alleine zu lassen und ihn in sein >Verderben stürtzen lassen. Das wäre das, was man einen aufrichtigen Bruder nennt, nicht wahr? Offensichtlich hatte Itachi sich aber für einen anderen Weg entschieden. >Wir sehn ja selbst was Sasuke noch ist. >Nun ist er nur noch ein Schatten seiner selbst.Bestimmt sehen >dass viele anders,aber es ist halt meine Meinung dazu. Ich sehe das sehr sehr ähnlich. >Vorallem,dass Itachi Shusui sein Cousin getötet hat nur um MS zu >bekommen ist krank genug,vorallem verstehe ich nicht wie sowas >bei seinem Cousin klappen kann,seit wann zählt so jener als >bester Freund... Die Logik muss man nicht verstehen, aber ich bin sicher, das dieser Uchiha Clan Coup D Etat irgendwann mal in seiner kompletten Fassung ans Licht kommen wird. >Ich hoffe dass die Wahrheit mal bald ans Licht kommt...das ganze >gelabber von MAdara diente nur dazu Sasuke an seine Seite zu >bekommen und was ist Madaras Ziel? Konoha zerstören.Wie kann er >das mit Sasuke erreichen? Indem er Sasuke sagt,dass die Elders >für Itachis Tod verantwortlich sind und Itachi ein Held war -.- Einfach aber wahr diese Aussage. Zumal sowas bei einem Rächer wie Sasuke sofort zieht. Man muss nur den richtigen Augenblick abpassen und dann blitzschnell zuschlagen. Der Rest erledigt sich dann von alleine. >Er hatte sogar Sasuke so geknechtet,dass er für ihn den 8 Tails >fangen soll und dabei wäre er fast gestorben und hat das auch >nicht mal geschafft. Tja das nennt man dann wohl Mind Control. Bei Sasuke hat es zumindest bestens funktioniert. >Ich glaube Tsunade kennt die Wahrheit,mal hoffen dass sie die >bald preisgibt bevor sie stirbt.Oder Danzou und die anderen >beiden Elders kennen sie auch. Riame meinte mal, das Jiraiya vor seinem Tod den Spruch rausgehauen haben soll, das Minato Namikaze was über Madara Uchiha gewusst haben muss. Ist dir mal die Idee gekommen, das Minato ein Tagebuch besitzen haben könnte. Wäre doch möglich, das er seinem Sohn dort alles hinterlassen hat, was er wissen muss. Allerdings müsste Naruto dann auch alt genug sein, um die Wahrheit dann zu verkraften zu können, so unschön sie dann auch sein möge. Auch ist seitens Jiraiya immer wieder von einer Lagerhalle die Rede. Ich frage mich, wo diese Lagerhalle sein soll Freak, und was in dieser Lagerhalle aufbewahrt worden ist. Vielleicht alte Sammlerstücke, von Narutos Familie, oder ein alter Lageplan. Warten wir es mal ab, was da in dieser Richtung noch kommen wird. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 13:43:09 |
|
![]() |
||||||
| 17 Januar erst? Na hoffma mal, dass die mir dann kein gräßliches Geburtstagsgeschenk mit nem Überstuenaruto geben... (hab a paar Tage später) Und dann kommt wieder ein Doppelmanga wegen chinesischen Neujahrsfest... *arg* Januar ist echt nix für Mangaleser... Kashi lebt? Tod? Glaub Kishi überlegt sich das grad no und will sich einfach alle Türchen offen halten ;D Und wie heißt der neue Hyuuga??? Ko...ko...ko... Und wo bleibt Sasuke und Team Gai??? Die warn doch auch alle schon seit Ewigkeiten unterwegs nach Konoha... (Btw. ich hoffe ja drauf, dass das erste was Neji in Konoha sucht Hinata ist. ^^) |
|||||||
|
||||||
| Ja Kap 431 erst nächste Woche, das ist soweit richtig^^ Ich war davon ausgegangen, dass Teddy Kap 430 meint^^ |
|
![]() |
||||||
| von 3 verschiedenen quellen gleicher spoiler mit 2 passenden bildern fake gefahr sehr hoch SpoilerDer Summoner Spring nach vorne und ruft seine Vicher. Die frösche Spucken Öl Naruto entzündet es mit Sage Technik Der entkommene Vogel Summon wird vom dem neuen Frosch zerlegt. Naruto springt in die Wolke und erledigt den Summoner mit einem Punsh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 20:41:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja irgendwie finde ich ist der Spoiler ein Fake. Bisher ist nichts auf NF oder MH gepostet worden. Und hast du das japanische Skript? Weil ansonsten ist es definitiv ein Fake. narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ Sasori Keine Ahnung von welchen Quellen du diese Spoiler haben willst, aber weder NF noch MH hat solche Spoiler anzubieten und von daher halte ich deine Pics einfach mal für Fake. Es sei denn du hättest sie von 2 ch. Aber offiziell sollten die Pics erst nächste Woche kommen, sodass ich deine Pics für Fake Pics halte. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Und Sasori kannst du japanisch oder woher hast du die deutsche Translation? Weil auch wenn du es von 2CH hast solltest du das japanische Skript erstmal haben bevor du die deutsche Translation hast. Und die 2 Pics müssten dann ja recht gute Fakes sein,wenn er meint dass dies der richtige Spoiler sein müsste. narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ Freak Hi Freak. Sag dann nochmal was zu meinem Inhalt. Das fehlt nämlich noch. *g* @ Sasori Den Spoiler den du gepostet hast, kannst du getrost in die Tonne treten. Weder NF noch MH haben den abgesegnet bzw. gepostet, also wird er vermutlich auch nicht wirklich viel an Wert haben. @ Freak Mal ne andere Frage. Kann das sein, das wir Yamato seit dieser Pain Invasion noch nicht einmal gesehen haben? Bei Sai könnte man sich zumindest noch vorstellen, das er unter einer dieser Anbu Masken steht, die rings um Danzou stehen. Aber Yamato fehlt eindeutig. Möchte mal gerne wissen, wo der eigentlich steckt. Wenn Kishi uns schon Anko seit zig Jahren vorenthält, soll doch bitte mal Yamato wieder auftauchen. Möglicherweise ist er aber auch unter einer dieser Anbu Masken die um Tsunade rumstanden. Auszuschließen ist das sicherlich nicht. Nun wir werden das ja sehr bald erfahren wo er sich aufhält. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Ted >Hi Freak. Sag dann nochmal was zu meinem Inhalt. Das fehlt nämlich noch. *g* Na Ted.Welchen Inhalt meinst du? ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst,wäre nett wenn du es mir erklären könntest^^ Ahhh inzwischen weiß ich glaube ich was du meinst! hahaha Meinst du das wegen Itachi? also was ich geschrieben hatte und du hattest ja darauf genatwortet,ist es das? >Mal ne andere Frage. Kann das sein, das wir Yamato seit dieser Pain Invasion noch nicht einmal gesehen haben? Ja stimmt.Wo ist der eigentlich? Ich glaube nicht,dass der auf Mission ist. >Bei Sai könnte man sich zumindest noch vorstellen, das er unter einer dieser Anbu Masken steht, die rings um Danzou stehen. Aber Yamato fehlt eindeutig. Möchte mal gerne wissen, wo der eigentlich steckt. Wenn Kishi uns schon Anko seit zig Jahren vorenthält, soll doch bitte mal Yamato wieder auftauchen. Ich hasse es -.- Anko ist ein richtig geiler Chara in Naruto und Kishi nutzt ihn nicht. Das ist wirklich enttäuschend. >Möglicherweise ist er aber auch unter einer dieser Anbu Masken die um Tsunade rumstanden. Auszuschließen ist das sicherlich nicht. >Nun wir werden das ja sehr bald erfahren wo er sich aufhält. Aber er gehört ja nun zu Team Kakashi,also die Zeit als Anbu ist nun vorüber für ne Zeit,später wird er vielleicht wieder sich dem Anbu Trupp anschliessen,aber offiziel ist er nun ohne Maske eigentlich zu sehn. Vielleicht plant er mit anderen Jounins ein Angriff. narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 21:43:44 | |||||||