Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ach, deidara ist und bleibt ein Es XD und zu 99% bin ich mir nicht sicher, schliesslich ist der name von dieser mythologie anders, deidara ist nur ne abgewandelte version(heißt könnte auch ein mädchen namen sein, und meiner meinung nach, klingt deidara auch weiblich) und es gibt viele charaktere in mangas die weiblich sind, aber diese männliche art zu sprechen haben. Und ich hab schon viele gesehen die deidara als mädchen zeichnen XDD also für mich ist es deswegen noch 50/50^^ Ein Punkt ist genau das, was der intelligente, aber harmlose, unverbildete Leser sich darunter vorstellt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach fuck, bei "es" weiß man echt nicht, was "es" ist.... ^~^' Na ja, es gibt auch Japaner, die einen weiblichen Namen tragen, die eigentlich ja auch nur für Mädchen bestimmt sind..oder nicht? Ok, abgeschlossen, ist halt ne Mischmaschtyp! Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir werden wohl auf den Anime warten müssen ^^" Wenn ES dann ne männliche Stimme hat freu ich mich <3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 17:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn es ne weibliche Stimme hat, wissen wir immer noch nicht mehr, wär nicht das erte mal, das ein Junge ne Mädchenstimme hat....ich würde mich aber freun, wenn zur Abwechslung mal das was wie ein Mädel auchschaut auch ein solches ist, ist zwar für Kishimoto total untypisch, wär aber mal was erfrischend neues. Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir eingefallen ist... Deidaras Stimme werden wir schon SEHR BALD hören O_o Immerhin gabs da ja noch die Szene mit der Höhle in der Deidara auch kurz gesprochen hat (das "un!" ist unverkennbar)... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
||||||
| > Was mir eingefallen ist... Deidaras Stimme werden wir schon SEHR BALD hören O_o Immerhin gabs da ja noch die Szene mit der Höhle in der Deidara auch kurz gesprochen hat (das "un!" ist unverkennbar)... Ja,stimmt ja^^ Dasselbe auch von Zetsu =P Der kommt sogar noch eher(eigentlich nächste Folge o_O) |
|
|||||||
| Nabend, Also sorry das ich jetzt etwas vom derzeitigen Thema abweiche, aber ich hätte da nochmal ne Frage zu Chapter 257 Seite 10. öhöm*räusper* da sagt Itachi ja zu Kakashi "Kakashi-san...impossible you...". So jetzt habe ich mir natürlich, brav wie ich bin eure Diskussion ein paar Seiten vorher angesehen, wo vermutet wurde das er mit diesem Satz wahrscheinlich irgendeine neue Technik von Kakashi meint (die er ihm anscheinden ansieht...also wahrscheinlich Sharingan...oder?Tja...wenn wirs wüßten)ob Sharingan oder ein weiter entwickeltes raikiri sei mal dahingestellt, was mich wirklich irgendwie stört ist, das wir in Chapter 258 ja nix von irgendeiner neuen Technik seitens Kakashi sehen, im Gegenteil er "scheint" ja ziemlich schnell platt zu sein. Was zum henker meint Itachi dann mit dieser Aussage?Ich muss ehrlich gestehen ich bin wiedereinmal ein bisschen verwirrt-.-;. ich weiß ich wärm da ne alte Sache auf, aber wollts trotzdem mal in den Raum Stellen ;) Und ja ich habe die Frage auch im Naruto Zirkel gestellt, da konnte mir aber keiner ne Antwort geben, deswegen versuch ichs mal hier. Bitte schlagt mich nicht gleich *schonmalverbarikadier* Wenn das irgendwo schonmal ausdiskutiert wurde, gebt mir einfach den Link und ich bin zufrieden:) LG, Din Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
|||||||
| *mittomatenbevorfenwerd*Jaja ich weiß ich schon wieder arrgh, hatte was vergessen und war zu Faul zum editieren geh ja schon;) @ryoushi >In der Shannaro-High-Quality version isn Extra Teil,in dem der Übersetzer n paar Dinge aufklärt...es scheint wirklich,als würde Itachi aufgrund des übermäßigen Einsatzes des Mangekyou Sharingan erblinden! oO Naja,werden sehen >.< Hö ?_?, wo kann man bitte diese High Quality Version downloaden, bin ich blind oder was?Welche Seite im Chapter ist das denn wo der übersetzer ein paar Dinge aufklärt, will mich auch schlau machen;) Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
||||||
| > @ryoushi > > >In der Shannaro-High-Quality version isn Extra Teil,in dem der Übersetzer n paar Dinge aufklärt...es scheint wirklich,als würde Itachi aufgrund des übermäßigen Einsatzes des Mangekyou Sharingan erblinden! oO > Naja,werden sehen >.< > > Hö ?_?, wo kann man bitte diese High Quality Version downloaden, bin ich blind oder was?Welche Seite im Chapter ist das denn wo der übersetzer ein paar Dinge aufklärt, will mich auch schlau machen;) > Dumdidum...Shannaro übersetzt ja,wie Inane auch,Naruto-Chaps und das schneller und zur relativ gleichen Quali.Das is soweit klar.Shannaro bringt aber immer 2 Versionen raus,ne Low-Quality,relativ zeitig nach dem Erscheinen der Raw,un später ne Hi-Quality Version. Soviel dazu. In Chappi 257 (HQ-Version) is gleich auf einer der ersten Seiten ne lange Erklärung zu best. Textpassagen und vermeindlichen Übersetzungsschwierigkeiten~ |
|
![]() |
||||||
| > > Was mir eingefallen ist... Deidaras Stimme werden wir schon SEHR BALD hören O_o Immerhin gabs da ja noch die Szene mit der Höhle in der Deidara auch kurz gesprochen hat (das "un!" ist unverkennbar)... > > > Ja,stimmt ja^^ > Dasselbe auch von Zetsu =P Der kommt sogar noch eher(eigentlich nächste Folge o_O) Er kam schon vor XD und er hat 2 Stimmen! Eine die richtig creepy klingt und eine die... fast schwul klingt *lol* Shizo XD" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
> Dumdidum...Shannaro übersetzt ja,wie Inane auch,Naruto-Chaps und >das schneller und zur relativ gleichen Quali. Jupp dat weiß man ja ^^; >Das is soweit klar. Yo >Shannaro bringt aber immer 2 Versionen raus,ne Low-Quality,relativ >zeitig nach dem Erscheinen der Raw,un später ne Hi-Quality Version. Ahso, hab mich immer so auf die Inane Chapters gestürzt das ich das gar nicht mitbekommen habe-.-; Wo lädst du denn die HQ Versionen?Kannst du mal den Link entweder posten oder mir per ENS schicken?Das wär wirklich sehr lieb:) > Soviel dazu. > In Chappi 257 (HQ-Version) is gleich auf einer der ersten Seiten ne lange Erklärung zu best. Textpassagen und vermeindlichen Übersetzungsschwierigkeiten~ Hmhm interessant, muss ich mir unbedingt mal anschauen. Danke für die prompte Antwort;) Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay Deidara's Stimme lässt doch auf sich warten -.-" Jetzt gibts ein paar Wochen Füllepisoden ab Epi 135.... >_> Naruto und Sakura machen sich von selbst auf den Weg Sasuke zurückzuholen... oder sie versuchen es zumindest... Ne Freundin hat ne japanische Seite mit Zusammenfassungen übersetzt -.-" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt?...so ein Quark, sich gleich wieder auf die Suche zu machen...das Naruto eigentlich bei Jiraiya und Sakura bei Tsunade trainieren wollen is wohl erstmal egal...frag mich ja echt was diese Füller beinhalten wollen... Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt?...so ein Quark, sich gleich wieder auf die Suche zu machen...das Naruto eigentlich bei Jiraiya und Sakura bei Tsunade trainieren wollen is wohl erstmal egal...frag mich ja echt was diese Füller beinhalten wollen... Na das mit dem Training mit Jiraiya und Tsunade kommt erst danach >_> Diese Füller kommen BEVOR sie das Training da beginnen >_> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaah? klingt stark nach fake, wieso zusammenfassung? Das einzigste was MÖGLICH wäre, wären episoden-titel, aber nie den inhalt, fake pur zu zetsus stimme: ENDLICH, mein lieblings-akatsuki hat gesprochen XD und die stimme rulet einfach XDDD aber wieso schwule zweite stimme? Meinste das "uh."?? O.o aber der "böse" zetzu klingt cool, vorallem wenn die fliegenfalle zugeklappt ist aber was mir aufgefallen ist,und im manga total übersehen hat(inane hat angeblich, laut nem freund, es sogar wegeditiert, ich HASSE inane >.< LQ-version von Shannaro ist noch die beste!) die schwarze seite von zetsu scheint weisse punkte zu haben am rande. (kapitel 255 kann mans auch erkennen) jemand gab mal ne therorie, das zetsu ein cyborg ist...naja, was ist, wenn die schwarze hälfte wirklich metalisch wär? (was ich persönlich dumm finden würde^^") p.s.: JEA!!!! Evil-Zetsu sagte "omoshiroi" ICH LIEBE omoshiroi XDDD (mein lieblingswort aus dem japanischen^^) p.p.s.: Wie es aus der vorschau zu scheinen scheint, siehts so aus, als ob nächste oder übernächste folge die letzte folge wär von Part1(bis auf den gaiden versteht sich) da bereits jiraiya zu sehen ist, und nach jiraiya nurnoch ein kapitel kommt. Ein Punkt ist genau das, was der intelligente, aber harmlose, unverbildete Leser sich darunter vorstellt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na genau das isses ja...im Manga wissen die beiden doch das sie in ihren jetzigen zustand nix aussrichten können...wieso wollen die also Füllerfolgen zeigen wo man gleich wieder nach Sasuke sucht...sinnlos...dann lieber ne Pause Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
||||||
| Omoshiroi heißt doch bloß "Interessant....". Wie kann man so geil drauf sein. <_< Ich fänds irgendwie schon geil wenn jetzt der Kakashi Gaiden doch kommen würde. Ich würd zu gern die Stimme von Yondaime hören... und es auch sehen wie er kämpft (vielleicht würde er im Anime mehr Szenen bekommen als im Manga). ^^ Ach das Konoha Sportspezial btw is zu geil. Ich musste zweimal hinschauen aber als Naruto auf dem Weg zum Klo war isser sogar Yondaime über den Weg gelaufen... Und lustig wars ohne Ende, besonders am Schluß "Ich bin im Himmel", und das Lied war auch lustig. ^___^ |
|
![]() |
||||||
| > haaah? klingt stark nach fake, wieso zusammenfassung? Das einzigste was MÖGLICH wäre, wären episoden-titel, aber nie den inhalt, fake pur Das is KEIN Fake... zuhause habe ich einen Link zu der Seite gespeichert wo die Zusammenfassungen zu finden sind >_> Den kann ich dann posten sobald ich daheim bin... Ausserdem bieten Andiverse Anime-Zeitschriften detailierte Zusammenfassungen noch bevor die Episode läuft -.-" EDIT: Hier hast den Link... http://pc.webnt.jp/anime/disc_base.php?oid=450944 Wusste doch, dass es Newtype war >_> Die haben auch im Heft immer Zusammenfassungen der kommenden Wochen.... Auf der Seite kannst lesen, dass der Anime Füller haben wird in welchen Sakura und Naruto sich auf den Weg nach Oto machen um Sasuke zurückzuholen... Irgendwann unterwegs werden sie angegriffen und treffen auch auf einen Originalchara der von Orochimaru's Leuten angegriffen wird. Der Original führt sie dann Richtung Oto oder so... Sowas in die Richtung... und irgendwas schlimmes passiert dann aber um ehrlich zu sein hab ich die Hälfte der Übersetzung die meine Freundin mir geschickt hat schon vergessen -.-". Übersetz es halt mit Babelfish XD" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 08:57:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Omoshiroi heißt doch bloß "Interessant....". ich weiss XD >Wie kann man so geil drauf sein. <_< es klingt einfach geil^^ kein anderes japanisch wort hört sich soo cool an(aber einige die nahe drankommen XD sowie "nani" wenn die laut "NANI?!" schreien klingt das millionen mal besser als "WAS?!") >zuhause habe ich einen Link zu der Seite gespeichert wo die Zusammenfassungen zu finden sind >_> warum nicht gleich so, du musst verstehen ohne beweis kann inzwischen alles fake sein. Es gab schon soviele sachen die als wahrheit hingeklatscht wurden und schliesslich fake waren, da kann man nicht vorsichtig genug sein >aber um ehrlich zu sein hab ich die Hälfte der Übersetzung die meine Freundin mir geschickt hat schon vergessen -.-". -.-................................................ zun den abgeblichen füller: OH gott, ich hasse den anime von folge zu folge mehr(und ich bin einer der leute, die sogar den anime beschützen wenn ihn jemand flamet) da ist wieder der beweis das manga besser ist. gott, das ist soo dumm füller mögen ja ok sein, aber DAS?! GOTT >.< [EDIT] ACHJA, das sport-festival special war genial XD ich weiss nicht was dattebayo dagegen hat. Vorallem hinata, sooooo süß XDD und shino rulete auch O.o der kommt so selten vor, dabei isser so cool XD achja, wegen yondaime, er kommt noch ein zweites mal vor, als shino naruto wegträgt, da kann man ihm im hintergrund sehen^^ Ein Punkt ist genau das, was der intelligente, aber harmlose, unverbildete Leser sich darunter vorstellt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 10:53:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* Na toll, das Schlimmste was sie machen konnten. Dann gehen die Filler für ein paar Wochen, sie führen die Manga Story fort, welche sie jedoch sehr schnell wieder eingeholt haben werden und dann kommt der nächste Filler, welcher vermutlich noch länger sein wird. Und das wiederholt sich dann bis zum Ende. Vielleicht strecken sie die Episoden auch noch zusätzlich mit ewig langen Kamerafahrten und sau hohlen Dialogen. Dann haben wir endgültig unseren DBZ Klon. -.- Und nicht genug damit, dass ich den Anime Machern nicht im Geringsten zutraue interessante Storylines und Charaktere zu entwerfen, es besteht auch immer wieder die Gefahr das vorhandene Charaktere weiter verfälscht werden oder die Filler irgendwann mal in einem heftigen Widerspruch zur Original Story stehen könnten... Werd's wohl so machen wie mit der öden Idate Saga und sie mir vorerst gar nicht anschauen, um mir später der Vollständigkeit halber alle Folgen am Stück zu saugen und eventuell mal einen Blick im Nachhinein zu riskieren. Hätten sie doch nur eine Pause gemacht. Und zwar eine richtige Pause, bis Herbst nächsten Jahres oder gar Frühjahr 07. Dann hätten sie wieder ordentlich viel Stoff mit dem sie an den Start gehen könnten. Das wäre mir deutlich lieber gewesen, aber damit täte man wohl das Interesse der ganzen Kiddies in Japan verlieren. >.> I'm gonna stomp a mudhole in your a** and walk it dry! |
|||||||
|
|||||||
| OMG bitte keine Füller mehr, und schon garnicht SO welche <_<. Wenn wirklich Füller mit diesem Inhalt kommen sollten (was ich immernoch hoffnungsvoll bezweifle...;_;)würden die doch wirklich jeglicher Logik entbehren, ich meine es wär ja von Anfang an klar das Naruto und Sakura mit ihrer Suche eh keinen Erfolg hätten, weil Sasuke bis Chapter 258 im Manga auch nicht wieder aufgetaucht ist. Und ich hoffe mal ganz stark das sie die Story des Animes nicht dahingehend ändern daß sie in den Füllern doch schon auf ihn treffen, das wär ja irgendwie total hohl. Also ehrlich, ich hoffe mal ganz stark das keine Fill-Ins dieser Art kommen, sollen sie Naruto halt nur noch alle 3 Wochen ausstrahlen um den Abstand zum Manga zu wahren, mir egal, bloß bitte keine logikleeren Gaiden mehr *seufz* Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso schwule zweite stimme? Meinste das "uh."?? O.o >aber der "böse" zetzu klingt cool, vorallem wenn die fliegenfalle >zugeklappt ist > achso,das war zetsu @___@ ich hatte schon was falsches gedacht...sene beine waen irgendwie blau,ich dachte kisame hätte sich verkleidet...XXXD ok,das war mist... tut mir leid....: MUHAHAAAHAAHAHAHA!!!!!!!!xDV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, warum ihr euch so aufregt... Okay, die Filler mögen ja wirklich nicht das Gelbe vom Ei sein, aber sinkt deswegen die Qualität des Animes? Vielleicht zeitweise, aber doch nicht für immer. Außerdem zwingt euch ja keiner, euch die anzugucken, macht *ihr* halt solange Pause, bis es mit der Manga-story weitergeht. Mina! Du bist im Wandschrank!! |
|||||||
|
||||||
| aber was meint denn itachi mit "kakashi-san...impossible, you..." ??? ICH WILL DAS WISSEN!! und was meint ihr ist das Jutsu das Naruto nicht einsetzen soll? Kyuubi-release-Jutsu? triple-rasengan (zwei in den händen und eins auf dem kopf:-)? What should I say? |
|
![]() |
||||||
| wir können keine pause machen, wir(ich) brauchen unsere wöchentliche naruto dosis, aber keine scheiss füller >.< die sollen dann lieber pause machen(und uns ZWINGEN auch ne pause zu machen) und dann mit besserer qualität ankommen, als hergehuschtes. Dazu kommt, das viele leute, dank füller episoden, den spass an Naruto verlieren und sich was anderes suchen >.< Und Füller sind echt schrecklich, wenn man den manga kennt. DAs schlimmste ist ja aber, worüber ich und einige andere sich aufregen, das sie füller machen die keinen sinn ergeben! Es gibt sooo viel material was sie machen könnten für füller, und dann machen sie so ein schwachsinn. [zum Naruto manga] ich hab ne inhaltsbeschreibung vom neueste kapitel gelessen(gibts aber ncoh nicht als raw) anscheinend war naruto echt in ner genjutsu, ABER naruto befreit sich davon (dank ner anti-genjutsu von jiraiya O.o) dann wird wohl naruto wieder durch ne genjutsu attackiert,aber dann von sakura und der oma befreit während kakashi am fighten ist O.o Ein Punkt ist genau das, was der intelligente, aber harmlose, unverbildete Leser sich darunter vorstellt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 18:23:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wir können keine pause machen, wir(ich) brauchen unsere wöchentliche naruto dosis, aber keine scheiss füller >.< Ich finde ja auch, dass sie was besserers mit ihren vielen Helferlein und Zeichnern anstellen könnten, als ausgerechnet sowas, aber ich bin allgemein sehr dankbar, dass sie uns Naruto überhaupt beschert haben, als dass ich wegen den paar Füllern so ausrasten würd. Und ich brauche auch meine wöchentliche Dosis Naruto, also fände ich z.B. ein Einstellen jeglicher Fansubs als 1000~~~ Mal schlimmer als ein paar Folgen Mist. >die sollen dann lieber pause machen(und uns ZWINGEN auch ne pause zu machen) und dann mit besserer qualität ankommen, als hergehuschtes. Was ist denn das für ein Argument? LOL Wenn du unbedingt Naruto brauchst (so wie ich), dann nimm, was du kriegen kannst, und wenn du die Filler gar nicht aushältst, guck dir hald alte Folgen nochmal an. Und die bessere Qualität kommt ja wieder. >Dazu kommt, das viele leute, dank füller episoden, den spass an Naruto verlieren und sich was anderes suchen >.< Na, dann sollen sie. Macht mir nichts aus. Wenn ich das mal so sagen darf, ohne gesteinigt zu werden, die sind dann auch keine richtigen Fans. Ich such mir auch keine neue Lieblingsband, weil die mal ein blödes Album rausgebracht haben, oder? Vor allem , wenn ich dank Manga weiß, dass Naruto bald wieder richtig gut wird. Mina! Du bist im Wandschrank!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@redhead >Keine Ahnung, warum ihr euch so aufregt... Okay, die Filler mögen ja >wirklich nicht das Gelbe vom Ei sein, aber sinkt deswegen die >Qualität des Animes? Vielleicht zeitweise, aber doch nicht für immer. >Außerdem zwingt euch ja keiner, euch die anzugucken, macht *ihr* halt >solange Pause, bis es mit der Manga-story weitergeht. hast ja recht^^, aber wenn man den Manga so heiß und innig liebt mit samt seiner Storyline und dann kommen da so blöde Filler Ideen für den Anime daher, dann fängt man schonmal an zu meckern*GGG*. Ich persönlich habe ja auch generell nichts gegen Füller, umso mehr Naruto umso besser, nur leider kennzeichnen die sich meistens durch ne blöde und sinnlose Story aus, und das nervt halt mit der Zeit -.-; >Und ich brauche auch meine wöchentliche Dosis Naruto, also fände >ich z.B. ein Einstellen jeglicher Fansubs als 1000~~~ Mal schlimmer >als ein paar Folgen Mist. Nee, dieser Mist zieht ja irgendwie die ganze Quali der Serie runter, also ich fänds nicht schlimm wenn die Mal ein halbes Jahr Pause machen würden. Uns bleiben doch die Mangascans ;) >Na, dann sollen sie. Macht mir nichts aus. Wenn ich das mal so >sagen darf, ohne gesteinigt zu werden, die sind dann auch keine >richtigen Fans. >Ich such mir auch keine neue Lieblingsband, weil die mal ein blödes >Album rausgebracht haben, oder? Da muß ich dir zustimmen. Ich mag Filler zwar nicht, aber ich würde mich deswegen nicht von Naruto abwenden, sie sind halt ein Ärgernis, nicht mehr und nicht weniger. @kibate >Und Füller sind echt schrecklich, wenn man den manga kennt. jaja*seufz*, wie schon oben gesagt, wir Manga Liebhaber leiden da wirklich-.- >DAs schlimmste ist ja aber, worüber ich und einige andere sich >aufregen, das sie füller machen die keinen sinn ergeben! Es gibt >sooo viel material was sie machen könnten für füller, und dann >machen sie so ein schwachsinn. *zustimm*jupp, meine Meinung. Wie bereits gesagt, Füller sind meistens so...so unstylisch *LOL* @mahanaxar >aber was meint denn itachi mit "kakashi-san...impossible, you..." >??? ICH WILL DAS WISSEN!! Ja, ich doch auch *lol*. Warten wir mal das nächste Chapter ab, vielleicht liegt die Antwort näher als wir denken ...hoffentlich! Sonst grübel ich da noch ne weitere Woche drüber...*sight* Edit: Folge 134...so schön....T____T*sniff**heimlichtaschentuchbenutz**schneutz* "Let's go and ninja in the night" ..... *ROFL* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 19:44:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >also fände ich z.B. ein Einstellen jeglicher Fansubs als 1000~~~ Mal schlimmer als ein paar Folgen Mist. aber schau, anstatt 1woche füller 1woche original zu animieren, lieber 2wochen bneutzten für ne original folge, oder im vorraus arbeiten, oder sonstwas, aber füller? SOLCHE FÜLLER?! >Na, dann sollen sie. Macht mir nichts aus. Wenn ich das mal so sagen darf, ohne gesteinigt zu werden, die sind dann auch keine richtigen Fans. hab schon geahnt das du so antworten würdest deswegen: Klar, die fans ansich sind mir egal, aber diese fans bringen auhc fanarts, AMV's, übersetzten, hosten die folgen usw. stell dir vor tazmo(narutofan) würd mit naruto aufhören, wo würden wir dann so einfach alle infos so schnell herbekommen etc.? Ein Punkt ist genau das, was der intelligente, aber harmlose, unverbildete Leser sich darunter vorstellt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >deswegen: Klar, die fans ansich sind mir egal, aber diese fans bringen auhc fanarts, AMV's, übersetzten, hosten die folgen usw. stell dir vor tazmo(narutofan) würd mit naruto aufhören, wo würden wir dann so einfach alle infos so schnell herbekommen etc.? Glaubst du denn, dass sich ganze Subbinggroups abwenden werden wegen ein paar Folgen Füller? Was war denn während des Morino-Idate-Fillers? Das waren auch viele Folgen ziemlich sinnfreier Storyline, und? Alle noch da. ^^ (Von den Jump Festa Sachen mal gar nicht zu reden...) Wenn eine Lizensierung die nicht vom Hosten, Subben etc. abgehalten hat, werden es doch die paar Zwischenepisoden ja wohl auch nicht, oder? >aber schau, anstatt 1woche füller 1woche original zu animieren, lieber 2wochen bneutzten für ne original folge, oder im vorraus arbeiten, oder sonstwas, aber füller? SOLCHE FÜLLER?! Ums nochmal klarzustellen: Darin bin ich mit dir einer Meinung! ^^ Aber wir können schließlich nicht bestimmen, was sie da drüben tun, also bleibt uns nur abwarten und hoffen. (Was übrigens auch für die neuen Manga-kapitel gilt...*sorgenfalten zieh*) Mina! Du bist im Wandschrank!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast ja recht^^, aber wenn man den Manga so heiß und innig liebt mit samt seiner Storyline und dann kommen da so blöde Filler Ideen für den Anime daher, dann fängt man schonmal an zu meckern*GGG*. >Ich persönlich habe ja auch generell nichts gegen Füller, umso mehr Naruto umso besser, nur leider kennzeichnen die sich meistens durch ne blöde und sinnlose Story aus, und das nervt halt mit der Zeit -.-; Mir gehts da nicht anders, aber das ist ja nur zeitweise. Ist ja nicht so, dass eine Pressemitteilung kommt, dass Kishimoto statt den Manga zu ver-anime-en ab jetzt nur noch Filler macht, oder? Aber, klar, ging mir mit den letzten Tomb Raider Spielen auch so: Ich mag das Spiel sehr, aber Chronicles und Angel Of Darkness konnten es einem echt vermiesen. Insofern sind wir mit Naruto ja noch echt gut dran!^^ :edit: Die Filler-Titel und ihr Inhalt auf Englisch: http://www.livejournal.com/community/chuunin/1160206.html#cutid1 Mina! Du bist im Wandschrank!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 22:08:07 | |||||||