Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
|||||||
| lol, du wirst von tag zu tag dümmer oder naiver, das kann ich nicht so gut utnerscheiden, aber du laberst echt nur müll das mit den doppelgänger war ERFUNDEN von den übersetzern du dössel! Sehen die aus wie kage-bunshin? NEIN, die sind durchsichtig und ERSCHEINEN, wie hollogramme. >Hauptsache die haben neue Schuhe. weder bin ich ein einkaufs-freak noch hab ich neue schuhe, ich hab nur ein paar schuhe und das schon seit jahren. Wie gesagt, wer keine ahnung hat einfach die klappe halten und NEBENBEI, was hat seine seh-fähigkeit mit den doppelgängern/hologrammen zu tun? O.- in the kingdom of the blind the one-eyed man is king |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 10:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht das itachi in den kampf eingreifen wird das wird kisame allein bestreiten itachi is ja noch bie diesem ritual zugange aber wenn kisame in bedrängnis gerät wird er wohl helfen he is an avenger but it´s fate |
|||||||
|
|||||||
| dek ich auch mal das Itachi eingreift...aba erst wenn er seine nägel fertig lackiert hat ^-^ vielleicht kommt ja auch sasuke dazu um itachi platt zu machen...könnt doch sein man ich will wissen wie der arsch aussieht Altern ist schon ein eigenartiger Prozess.... man denkt und denkt und denkt....und dann kann man sich an nix mehr erinnern.... |
|||||||
|
||||||
| weiss jmd was mit Gotwoot ist? kann die seite net erreichen o.O |
|
![]() |
||||||
| > dek ich auch mal das Itachi eingreift...aba erst wenn er seine nägel fertig lackiert hat ^-^ und das was die da gemacht haben, war ein Nägeltrockne-Ritual oder wie? XD > vielleicht kommt ja auch sasuke dazu um itachi platt zu machen...könnt doch sein > man ich will wissen wie der arsch aussieht wär ma nicht schlecht.aber vllt ein bisschen viel auf einmal ô.O -~- Foolish little Brother... if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. Run, run and cling to life.... -~- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hp von aone is schon seit mehreren wochen down ^^ who need's a heart when a heart can be broken...? |
|||||||
|
|||||||
| mmmhh...wär wirkloch viel aufeinmal.....sonst is die serie ja bald zuende.....das wär schrecklich -.- Altern ist schon ein eigenartiger Prozess.... man denkt und denkt und denkt....und dann kann man sich an nix mehr erinnern.... |
|||||||
|
||||||
| > lol, du wirst von tag zu tag dümmer oder naiver, das kann ich nicht so gut utnerscheiden, aber du laberst echt nur Das sagst gerade du Noob? silverado |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 15:51:06 |
|
![]() |
||||||
| Hört auf euch zu streiten kiddies Wenn euch hier jemand dumm anmachen und beleidigen darf bin das immmer noch ich =P who need's a heart when a heart can be broken...? |
|||||||
|
||||||
| also ich kann mir vostellen das gai mit ten ten gegen kisame kämpfen wird und lee und neji schickt der schonma vor und die beiden werden dann von kurz darauf von itachi abgefangen. |
|
![]() |
||||||
| Was kann TenTen eigentlich wirklich gut ? =D who need's a heart when a heart can be broken...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie kann gut mit waffen umgehen he is an avenger but it´s fate |
|||||||
|
||||||
| umgehen? naja,sie is eigentlich ne waffenspezialistin^^ im Chuunin Examen hatte sie eben Pech auf Temari zu treffen,da sie da alle wirkungslos waren...ich glaub aber,sie gegen Kisame kämpfen zu lassen wäre etwas ungesund für die Kleiner...Gai selbst müsste da derbe zu tun kriegen,aber bei der zahlenmäßigen Überlegenheit mach ich mir keine Gedanken,besonders auch wegen seiner Nachteile! |
|
![]() |
||||||
| Ein BastardSchwert das Chakra frisst :> Da dürfte Temari ja doch gute chancen kriegen , oder Gai und Lee machen "The Green Beast's from the Leaf" und poliern in kräftig den hintern who need's a heart when a heart can be broken...? |
|||||||
|
|||||||
| Ja genau und dann fusionieren die beiden zusammen! XD Naja, vielleicht hat TenTen ja auch ne neue Jutsu, die wird ja die Jahre über auch nicht auf der faulen Haut gelegen haben, oder? |
|||||||
|
||||||
| Tenten kann ja mit ihren Fernwaffen auch wunderbar kämpfen während GAi und lee im Nahkampf bearbeiten. |
|
|||||||
| Ja, könnte sein, dass Tenten neue Jutsus auf Lager hat, aber ich glaub trotzdem nicht, dass sie gegen Kisame oder Itachi was ausrichten könnte; vielleicht nur für einen kurzen Moment. Sie ist ja nicht schwach, aber gegen Akatsukitypen kommt sie bestimmt nicht ran Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmals, der Typ vom vorherigen Kapitel, wo alle behaupteten, es wären doch keine Sharingan Augen... das war die Raw! Jetzt in der überarbeiteten Version, sieht man 100% das es doch Sharingan Augen sind... Itachi sagte damals, es gibt drei Leute die das können (noch leben) Hier ist der dritte!!!! I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||
|
||||||
| In der Shannaro-Version war mal nochne interessante Auflistung der bisher bekannten Akastuki u.a. http://img.photobucket.com/albums/v234/Kodimni_Ryoushi/special.png Bin immer noch skeptisch wegen der Sharingan :/ Wird sich später alles zeigen,spätestens im Anime^^ Genauso wie die Zetsu-Byakugan Theorie ...ich glaub da auch net dran... Also in der neuen Scanlation steht jetz auch,dass da jeder Akatsuki 33% der Chakra aufwenden muss.Da wäre logisch,dass es Kage Bunshins wären,da ein Bunshin 50% der Chakra/Kraft erhält...anders wars ja bei Wasserdoppelgängern bei Zabusa,da warens nur 10%(wie Haku erwähnte)...andererseits,wie weit kann sich ein Kage Bunshin von seinem Körper entfernen? Und eine "Illusionstechnik" oder "Projektion" is bisher ja nicht bekannt und erscheint mir immer noch nich die plausibelste Erklärung...vll gibs ja ne Technik für Doppelgänger die einem die Drecksarbeit für solche Dinge abnimmt ;D |
|
||||||
| Ok,neue Theorie... angenommen der Akatsuki Leader hat wirklich Sharingan und is ein Uchiha. Itachi hat diesen irgendwann kennengelernt,als dieser auf Itachis enormes Talent und Potenzial aufmerksam geworden is(was ja nicht weiter schwer ist).Irgendjeman muss ja auch Itachi erzählt haben,dass es einen geheimen Schrein in ihrem Tempel gibt(was Itachi später auch Sasuke erklärte) und wie man das Mangekyou Sharingan erhalten kann.Als Bedingung für dieses Wissen und auch die Aufnahme in eine Gruppe(also Akatsuki; wobei unklar ist,ob er da schon Mitgleid war oder erst wurde) und zwar unter einer Bedingung! Und vielleicht wurde diese ihm gestellt,und zwar die Uchiha Familie auszurotten(vll auch "nur" um den Nuke-Status zu erreichen °o° ).Für Itachi,für den der Clan nur sinnlose Regelungen und Aufgaben und somit eine Einschränkung seines wahren Potenzials darstellte,kein Problem,allerdings versuchte er noch rauszuhandeln zumindest seinen Bruder Sasuke am Leben zu lassen,damit dieser ebenfalls ohne diese Schranken "gedeihen" kann und ihm später ein ebenbürtiger Gegner sein kann(wer sonst sollte dies sein;keiner is Itachi wirklich gewachsen) oder er verfolgt andere persönliche Ziele~ |
|
|||||||
| die theorie von ryoushi kommt mir bis jetzt am logischten vor °-° bum chicka chicka bum chickechicke^^ |
|||||||
|
||||||
| > Ok,neue Theorie... > angenommen der Akatsuki Leader hat wirklich Sharingan und is ein Uchiha. > Itachi hat diesen irgendwann kennengelernt,als dieser auf Itachis enormes Talent und Potenzial aufmerksam geworden is(was ja nicht weiter schwer ist).Irgendjeman muss ja auch Itachi erzählt haben,dass es einen geheimen Schrein in ihrem Tempel gibt(was Itachi später auch Sasuke erklärte) und wie man das Mangekyou Sharingan erhalten kann.Als Bedingung für dieses Wissen und auch die Aufnahme in eine Gruppe(also Akatsuki; wobei unklar ist,ob er da schon Mitgleid war oder erst wurde) und zwar unter einer Bedingung! Und vielleicht wurde diese ihm gestellt,und zwar die Uchiha Familie auszurotten(vll auch "nur" um den Nuke-Status zu erreichen °o° ).Für Itachi,für den der Clan nur sinnlose Regelungen und Aufgaben und somit eine Einschränkung seines wahren Potenzials darstellte,kein Problem,allerdings versuchte er noch rauszuhandeln zumindest seinen Bruder Sasuke am Leben zu lassen,damit dieser ebenfalls ohne diese Schranken "gedeihen" kann und ihm später ein ebenbürtiger Gegner sein kann(wer sonst sollte dies sein;keiner is Itachi wirklich gewachsen) oder er verfolgt andere persönliche Ziele~ > > Man wird nicht einfach ein Akatsuki. Wie bei den Jakuza muss man seine Treue erst unter Beweis stellen, schließlich sind alle Akatsukimitglieder Ausgestoßene. Vom Hairstyle und vom logischen Storyaufbau könnte der Anführer durchaus Obito sein. Als dieser von Itachis enormen Talent erfuhr bot er ihn an, noch mehr Kraft zu geben (ähnlich Orochimaru und Sasuke). Der Clan wurde ausgelöscht. Da Sasuke der Einzige Mensch war, den Itachi mochte, wurde Sasuke als letzter Nachkomme und Erbe des Sharingan auserwählt. Schön und gut, wir haben bisher keine Jounins in Action gesehen. Hoffen wir mal, dass Gai nicht nur ulkig aussieht, sondern wirklich so stark ist, wie alle behaupten. TenTen wurde nicht umsonst wieder auf's Zeichenbrett geholt, sie muss einiges drauf haben, sonst würde Kishimoto sie nicht ins Boot holen. Battle Stat: Gai vs Kisame Schattendoppelgänger Lee & TenTen vs Itachi Orochimaru sollte auch bald auftreten. Die nächsten Kapitel könnten so verlaufen: Gai gewinnt, Itachi greift ein, wird von Orochimaru gestört, Sasuke vs Neji & Orochimaru vs Gai & Lee. TenTen flüchtet und holt um Hilfe, Team Kakashi trifft ein. Kämpfe werden durch eine Explosion(Gaara) unterbrochen. Itachi flüchtet, Orochimaru & Sasuke auch. silverado |
|
||||||
| >Orochimaru sollte auch bald auftreten. Die nächsten Kapitel >könnten so verlaufen: >Gai gewinnt, Itachi greift ein, wird von Orochimaru gestört, >Sasuke vs Neji & Orochimaru vs Gai & Lee. TenTen flüchtet und holt >um Hilfe, Team Kakashi trifft ein. Kämpfe werden durch eine >Explosion(Gaara) unterbrochen. Itachi flüchtet, Orochimaru & >Sasuke auch. >silverado Na ich weiß ja nich =/ Is mir irgendwie alles zu überstürzt.Ich denk mal Oro wird nochne Weile brauchen,schonmal um Sasuke als seinen neuen Container und sich selbst nich unnötig zu gefährden(und gegen Itachi WÄREN sie sicher in Gefahr ;) ),egal wie stark Sasuke inzwischen is... Kisame wird ihnen vll die Chakra aussaugen,sodass TenTen wirklich Hilfe holen muss(also irgendwie seh ich ihr nur diese Funktion zu ^^°) und so.Ich mein,auch wenn sie kaum Jutsus verwenden,Chakra is trotzdem die Quelle ihrer Kräfte.Ok,Kisame könnte auch in Bedrängnis geraten und Itachi eilt zur Hilfe,oder Zetsu,der scheinbar überall sein kann,auch ne Möglichkeit... |
|
![]() |
||||||
| > Man wird nicht einfach ein Akatsuki. Wie bei den Jakuza muss man >seine Treue erst unter Beweis stellen, schließlich sind alle >Akatsukimitglieder Ausgestoßene. Vom Hairstyle und vom logischen >Storyaufbau könnte der Anführer durchaus Obito sein. Als dieser von >Itachis enormen Talent erfuhr bot er ihn an, noch mehr Kraft zu >geben (ähnlich Orochimaru und Sasuke). Der Clan wurde ausgelöscht. >Da Sasuke der Einzige Mensch war, den Itachi mochte, wurde Sasuke >als letzter Nachkomme und Erbe des Sharingan auserwählt. >terbrochen. Itachi flüchtet, Orochimaru & Sasuke auch. Obito ist tot und selbst wenn, würde ihm ein linkes Auge fehlen... Itachi sprach damals davon, das es drei geben würde, die Mangekyou Sharingan anwenden können... hier habt ihr den dritten... ankotzen tut mich, das Itachi jetzt nicht mehr der einzige in der Gruppe ist, der das kann und das der Typ auch noch ein Leader sein soll! I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub auch dass der Anführer Uchiha ist... ich glaube dass es Shisui ist... Es kann nämlich sein, dass Itachi, Sasuke angelogen hat (wäre nicht das erste Mal) um ihn in eine bestimmte Richtung zu lenken... Das heisst: Ich glaube es gibt eine andere Möglichkeit das Mangekyou Sharingan zu bekommen bzw. dass es nicht der Grund ist den Itachi, Sasuke mitgeteilt hat... Es kann auch sein, dass Itachi aus dem Grund diese Art von Grund erwähnt hat weil er Sasuke von anderen fernhalten will die ihn vielleicht davon abbringen könnten IHM zu folgen und das zu tun was Itachi von ihm will... oder dergleichen- kann mich ned so gut ausdrücken.-.. Itachi braucht nen Grund um zur Akatsuki zu gehen... und die Tatsache seinem Freund und seiner eigenen, persönlichen Bruderfigur zu folgen wäre einer... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, hab grad rausgekriegt, das Itachis Götterfigur ein Phoenix ist! Tolles Fabelwesen... eines der Besten! Nja, egal... das mit Shisui hab ich mir auch schon einmal überlegt! Nur was wäre mit der gefundenen Leiche? Ein Trick? Lässt sich den die Mega Police aus Konoha auf einen Trick ein XD ... suche jetzt erst mal die anderen Götter *uff* I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wurde NIE gesagt dass sie ne Leiche fanden O.o Obwohl... *mal drüber nachdenk* Wie sollten sie sonst wissen, dass er sich ertränkt hat... *drop* >_> okay... keine ahnung *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 17:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ja, außer es handelt sich um eine mehrtägige Wasserleiche, die schon arge Spuren an sich hat und sich in einem fortgeschrittenen Verwesungsprozess befindet! Das aber kann ja auch nicht sein, da sie einen Tag später gefunden wurde... Fazit: es kann nicht Shisui sein und auch nicht Obito... ein geheimnissvoller dritter, der aber noch mit seiner Identität ans Licht kommen wird. Auf jeden Fall muss er was drauf haben, sonst wäre er kein Leader ^^" I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||
|
|||||||
| wieso überhaupt obito? Das ist doch die unwahrscheinlichste sache von allen! Ich mein, erstens haben wir seinen tot direkt miterlebt, zweitens hat er nurnoch ein auge, drittens, TOT, viertens, er war freundlich bis zum geht nichtmehr, fünftens, er war nicht gerade das super genie wenn man so sagen darf ¬.¬ in the kingdom of the blind the one-eyed man is king |
|||||||
|
||||||
| An Shisui habich auch schon gedacht,aber das man seinen besten Freund töten muss IST die einzige Möglichkeit das Mangekyou zu erhalten,das stand so auf dem Schrein im Tempel(Sasuke hat das nachgeprüft) und Itachi hatte nich viel Freunde.Die Uchiha Corps haben auch gesagt,dass Itachi ne besondere Bindung zu ihm hatte.Also scheidet er auch aus.Obito aus genannten Gründen ebenso.Der Leader gibt ja mal echt Rätsel auf >.< Hm,aber man sollte auch nich außer Acht lassen,dass eins Oro den Akatsuki angehörte,und dieser hat ja bekannterweise nachgeforscht in Sachen "Unsterblichkeit" und "Transfusion des Geistes in andere Körper"...vll hat auch irgendn Irrer sich einen Uchiha Körper angeeignet^^ Dieser kann das Mangekyou ja dann auf ähnliche Weise erhalten haben,was bisher aber nich erwähnt wurde. Es kann auch völlig anders sein als wir denken,darum is die einzig sichere Möglichkeit einfach abzuwarten =P |