Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich fand den Movie ganz nett ^^" Nur zu wenig Sasuke XD Loooll, bestimmt biste auch wegen Ita traurig, weil er da überhaupt nicht vorkommt xDD! Ich fands auch zu wenig Sasuke *rofl* ><! Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich fand den Movie ganz nett ^^" Nur zu wenig Sasuke XD > > Loooll, bestimmt biste auch wegen Ita traurig, weil er da überhaupt nicht vorkommt xDD! Ich fands auch zu wenig Sasuke *rofl* ><! XD Ach der kam vor... kurz... im MiniMovie *LOL* Stand da in der Toilettenschlange XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
||||||
| Der Movie ist zwar net der brüller von der Story her, aber er ist endlich draußen! Wird sicherlich nicht lange dauern bis er gesubt ist. Hoffentlich ist dieses Konoha-Sport-Spezial auch dabei, das soll ja echt geil sein... auch wenn nur 10 Minuten lang oder so. |
|
![]() |
||||||
| In der verfügbaren RAW ist es vor dem Movie drauf, auf der DVD wird beides wohl einzelt auswählbar sein und wird uach dem entsprechend gesubbt und releast :) Schaun wir doch mal wer als erstes ne Sub rausbringt ^^ ( SHANNARO !!! AO AO AO :D ) who need's a heart when a heart can be broken...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, den konoha Sport-Spezial will ich mir unbedingt ansehen??:D Ist da so ein Wettbewerb, worum geht es denn da? Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja, den konoha Sport-Spezial will ich mir unbedingt ansehen??:D > > Ist da so ein Wettbewerb, worum geht es denn da? In dem Special gehts nur darum, dass Naruto Bauchweh hat und aufs Klo muss... und ned kann weil er andauernd aufgehalten wird... Der Movie ist sinnlos aber zum schießen XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhh mann...irgendwie freue ich mich nicht mehr so auf das Movie...*drop* Shcon eigentlich, aber nicht mehr viel T____T Die könnten echt mal einen Movie ganz allein über Itachi machen, aahhhh...das wär soo hammergeill...*sabber* Und was mit ihm später dann passieren wird oder was er anstellen wird...*krank is* Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD...joooooo...^^...und da kommt auch das Lied von Junko Takeuchi (Naruto) vor...in dem gehts auch um besagte Bauchschmerzen....lol...und der Titel vom Lied soll das Geräusch von Bauchgluckern sein...*Gyu-ru-ru*.....geil....^^ Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 15:39:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDD...joooooo...^^...und da kommt auch das Lied von Junko Takeuchi (Naruto) vor...in dem gehts auch um besagte Bauchschmerzen....lol...und der Titel vom Lied soll das Geräusch von Bauchgluckern sein...*Gyu-ru-ru*.....geil....^^ *LOL* XD Jo! Wie gesagt- den Minimovie fand ich echt geil ^^ Der lange Movie is zwar nett aba... der Minimovie war besser XD Weil er so dermaßen witzig war XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
||||||
| dasn neue chap is in raw draussen |
|
||||||
| Und das chap is mega hamma geil |
|
![]() |
||||||
| *grummel*....ich kann raws aba net lesen -.-....... ich bin voll auf entzuck....letzte woche war ja schließlich kein chap da ein Zitat von einem Musiklehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" Beim neuen Chappy gabs sowieso ned SOVIEL zu lesen XD Aber ich wäre maßlos frustriert wenn Kisame JETZT SCHON besiegt wäre >_> *kisame anfeuer* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
||||||
| ich find´s doof.....ich kanns net lesen...und soooooo dolle war´s auch nich....T-T ich hab mich so gefreut.....T-T Gestern hatte ich NUdelsuppe mit Schwein heute mit Misogeschmack |
|
||||||
| naja... scheinbar haben viele leute vergessen wie stark itachi ist das ging ja ziemlich flott über die bühne und naruto scheint wohl allein den kampf aufzunehmen aber wenigstens kann er jetzt zeigen was er wirklich drauf hat und zu gai einfach nur wow der hat kisame ganz schön alt aussehen lassen da fragt man sich wer wohl der stärkere ist gai oder kakashi YOU FOOL!!! I AM NO ORDINARY PERVERT I GET INSPIRATION TO WRITE BETTER NOVELS FROM PEEKING!!! |
|
![]() |
||||||
| nenenene!!! Kakashi, sakura und chiyo sind noch nicht besiegt schaut genau hin, diese "besiegten" waren itachi. Entweder bunshins(die keine rauchwolke erzeugen) oder ne genjutsu, die frage ist nur wieso und wie hat er das geschafft? Naruto hat ihn ja nicht in die augen geschaut Jo, und gai hat mal aufgemischt XD aber der wird so oft so blöd gezeichnet ¬.¬ aber ich frag mich was mit kisame los ist, denn gai ist so erstaunt als er den besiegten kisame auf dem boden sah. Ich schätze, kisame zeigt nun irgendwas besonderes von ihm, irgendwas abartiges oder so. Oder gai macht wieder ne komodie einlage XD obwohl unpassend, aber cool wärs gai: "Er...er ist..." (nächstes kapitel) *kisame tot auf dem boden* gai: "Er...er ist...war er nicht schon einmal in konoha?" *kisame aufsteh*: "Kannst du dich immer noch nicht errinern?!?!?! >.<" öhh.....(einfallslos heute...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lllloolll, ja Gai ist nicht gerade helle...hat 'ne längere Leitung xD! Ich wusste nicht, dass Gai so stark geworden ist oder kommt da noch was von Kisame? Habe Kisame für wesentlich stärker gehalten *den raw noch nicht schau* Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
||||||
| Ich hab nix anderes erwartet schließlich ist er einer der besten wenn nich sogar der beste was taijutsu angeht der alte gai noch dazu einer der besten jounins |
|
||||||
| Ich glaub Gai hat ein paar Siegel gelöst,darum wahrscheinlich sein Augenausdruck.In der Zeit wird er wohl nicht nur Taijutsu wietertrainiert haben,sondern auch,wie man diese Siegel besser und ungefhärlicher für den eignen Körper nutzen kann^^ Achja,Naruto kann Rasengan jetz mit einer Hand^^ |
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub Gai hat ein paar Siegel gelöst mit siegel meinste die gates(tore), nicht? Denn siegel können vieles sein^^" aber die konnt er wahrscheinlich schon immer, schliesslich hat er sie auch lee beigebracht, er hat in diesem kapitel das sechste tor geöffnet(lee konnte nur 1-5) >Achja,Naruto kann Rasengan jetz mit einer Hand^^ DAVON würd ich mal nicht ausgehen, man nimmt es nur an. Schliesslich hat man nur gesehen das er mit einer hand mit ihr attackiert hat, nicht wie er sie erschaffen hat. Dabei kann man davon ausgehen das er nur eine hand benutzt^^ will nur klarstellen das man nicht das behaupten soll was real ist wenns noch nicht wirklich klar ist öhh.....(einfallslos heute...) |
|||||||
|
||||||
| > >Ich glaub Gai hat ein paar Siegel gelöst > mit siegel meinste die gates(tore), nicht? Denn siegel können vieles sein^^" > > aber die konnt er wahrscheinlich schon immer, schliesslich hat er sie auch lee beigebracht, er hat in diesem kapitel das sechste tor geöffnet(lee konnte nur 1-5) Ja,da haste recht... > >Achja,Naruto kann Rasengan jetz mit einer Hand^^ > DAVON würd ich mal nicht ausgehen, man nimmt es nur an. Schliesslich hat man nur gesehen das er mit einer hand mit ihr attackiert hat, nicht wie er sie erschaffen hat. Dabei kann man davon ausgehen das er nur eine hand benutzt^^ will nur klarstellen das man nicht das behaupten soll was real ist wenns noch nicht wirklich klar ist Da könnste au recht haben,aber mein 'Verdacht' stützt sich eher da drauf,dass Naruto keinen Schattendoppelgänger geschaffen hat(wurde nich gezeigt,sonst aber IMMER) Außerdem dürfte er inzwischen keine Probs mehr haben das Rasengan einhändig hinzukriegen^^ 3 Jahre hatter ja jetz Zeit gehabt =D |
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, dass Neji seinen schwachpunkt losgeworden ist und viel stärker geworden ist (das sowieso)..hoffentlich zeigt er schon im nächsten band (258) seine neuen techniken....und kakashi auch...der hatte ja gesagt, dass er eine neue Jutsu erfunden hat...da bin ich mal drauf gespannt...und ganz besonders Rock Lee XDD...hoffentlch kann er alle 8 Gates öffnen the last ronin |
|||||||
|
||||||
| > Ich denke mal, dass Neji seinen schwachpunkt losgeworden ist und viel stärker geworden ist (das sowieso)..hoffentlich zeigt er schon im nächsten band (258) seine neuen techniken....und kakashi auch...der hatte ja gesagt, dass er eine neue Jutsu erfunden hat...da bin ich mal drauf gespannt...und ganz besonders Rock Lee XDD...hoffentlch kann er alle 8 Gates öffnen ähm.... neji hat seinen schwachpunkt doch bereits beim kampf mit kidomarou fast ausgerottet... und es ist ja auch nur ein schwachpunkt, wenn der gegner diesen auch als solchen erkennt... und wenn, dann hat neji ja auch noch seinen trick, wie er den toten winkel noch "sehen" kann... zu lee.... ic hbezweifle stark, das er alle 8 gates öffnen kann/wird... es wär einfach zu risikoreich, da man ja nach dem öffnen der 8. Gate stirbt... und selbst die, die er vorher öffnen konnten, haben ihn schon sehr mitgenommen... auf kakashis neue technik bin ich allerdings auch gespannt, hoffentlich gehts mit ihm und narutoim nächsten kapitel weiter... und nicht wieder so viel gai... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 07:32:33 |
|
![]() |
||||||
| Hm...258 ist ja nicht sehr aussagekräftig, was Neji angeht...aber GAAAIII! Sehr cool. Wer hätte gedacht, dass wir die Gate-Technik bei ihm auch mal zu sehen kriegen? GaaraXOC (non SA): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,das chappy war icht schlecht^^ besonders die letzte justsu,die gai eingesetzt hat O.O cool^^b ach jawas ist die schwachstelle von neji?*die kapitel nicht gelesen hat*...^^" bösewichte ruleZ!xD |
|||||||
|
||||||
| Nejis Schwachstelle ist/war ein toter Winkel in seinem 360° Rundum Blick...im Kampf gegen den Spinnenheini wurde das gegen ihn eingesetzt,weil da ein Pfeil durchgepasst hat,den Neji folglich nicht sehen konnte.Dennoch ist der Schwachpunkt nicht wirklich ein Schwachpunkt,insofern Neji wusste,dass der Angriff durch den toten Winkel stattfindet. |
|
![]() |
||||||
| danke^^ in welchen kapiteln kämpft neji gegen den spinnenhanswurstheini?;_; bösewichte ruleZ!xD |
|||||||
|
||||||
| > danke^^ > in welchen kapiteln kämpft neji gegen den spinnenhanswurstheini?;_; das müsste so um kapitel 195 rum gewesen sein... +/- ein paar kapitel, würd ich sagen... |
|
||||||
| Das war geil das Kapitel. Ich hoffe Gai meint in seinem letzten Satz nur "Oh den Typ kenn ich doch" und nicht "Oh Kacke das war nur ein Irgendwas-Bunshin". Und wieder müssen wir eine Woche warten... verdammt warum sind die Chapter nur immer so kurz. :( |
|
![]() |
||||||
| ich glaub ehr das er sagt...he's a akastuki memeber oda sowas in der art (sry mein english is mom etwas schlecht...mir ist sooooooo schlecht....nie wieder alk) un ein Zitat von einem Musiklehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 10:23:02 | |||||||