Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Meinst du Ebisou!!! hahahaha scherz. Ich würde sagen Tsunade.Gai stimmte ja leider nicht. Achso du meintest ER also männlich hmmmmm Orochimaru hahahahaha ich nehme Orochimaru. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 23:19:15 | |||||||
|
||||||
| @Doc: Du spielst auf Rokudo Sennin an was? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 23:11:12 |
|
![]() |
||||||
| Ich habs euch doch schon gesagt wen Docci meint. Der Hornochse... mir ist nur sein Name entfallen ^^ Groß, schwarz wurde als T. abgestempelt bevor die Translation da war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn jetzt los? Spinnt ihr jetzt alle?!^^ Ich hab keine Ahnung wen du meinst! Mir fällt jetzt nur noch Nagato ein, aber der ist ja anscheinend tot. @Flammendo Wie jetzt Hornochse? Wo laufen denn in Naruto Hornochsen rum?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 23:18:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| RIKUDOU SENNIN!?!??!?!!!... Also da kann ich nur sagen: ABSOLUT KORREKT!!!!XD Doch wem soll ich nun die 10 Karotaler geben?^^; Flammendo war die erste, die draufgekommen ist, aber der Erste, der den gesuchten Begriff geschrieben hat, war Yuiji_Sarutobi...^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 23:31:45 | |||||||
|
||||||
| Jetzt versteh ich gar nichts mehr... |
|
![]() |
||||||
| Wer ist,denn mit Rikodou Sennin gemeint --_______-- Wäre froh,wenn ihr mir dazu einen bekannten Namen nennen könnten. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| Ich auch... Ich kapier das nämlich nicht... Also, wer ist gemeint? |
|
![]() |
||||||
| Oha, hat mir jetzt auch nichts gesagt. In welchem Kapitel gibts über den was zu lesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Frog und alle anderen zu Erinnerung: Rikudou Sennin (Weiser der Sechs Pfade) ist quasi der Erste Ninja, er erschuf die Basis für alle Ninjutsu. Er wurde im Kapitel 373 auf Seite 3 vorgestellt und seine Shioulette... Naja, sieht aus, als wäre er ein ferner Cousin von Inu Yasha XDDD! Er hatte scheinbar langes Haar, trug ein Schwert, einen hörner- oder ohrenartigen Kopfschmuck und eine Kette mit 6 Krummjuwelen. Kurz gesagt: Er schien jemand gewesen zu sein, den man an einem schlechtem Tag besser nicht ansprach...^^; Oh, und er hatte die Rinnegan... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach jetzt weiß ich wen du meinst Doc :D Ich hab dieses Foto schon gesehen und dachte mir wer ist das ich hab sogar den Link in den Thread wo wir über die Doujutsus gesprochen haben reingetan,also da sieht man dann sein Foto ich wusste nur nicht wer das ist und habe euch auch gefragt bekamm aber keine Antwort sollte die vorletzte Post vom Thread sein,also geht ma dahin,dann sieht ihr ihn. Ich kannte ihn doch,wäre ich nur früher drauf gekommen. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wurde hier noch nie darüber spekuliert, ob RIKUDOU SENNIN später noch eine gewichtige Rolle einnehmen könnte? Uchiha Madara müsste ja - wie bereits erwähnt - auch bereits tot sein. Von daher könnte ja auch dieser Typ noch frei rumlaufen;) |
|||||||
|
||||||
| @Doc: mir brauchst du so oder so keine geben, ich weiß grundsätzlich nix damit anzufangen^^ @Frog Boss: Naja warum man nicht über ihn geredet hat ist denke ich klar: er war der erste Ninja.. WAR ..daher geht man denke ich davon aus, dass er tot ist...ob ers ist, weiß der Geier ^^ Ist das selbe wie bei der Herkunft von Narutos Mutter, man redet von etwas in der Vergangenheit und geht davon aus, dass es daher nicht mehr existiert, obwohl mans natürlich nicht wirklich weiß :) ... (former whirlpool country... sagt allerdings schon deutlicheres aus als einfache vergangenheits form^^) Aber naja warum über jemand reden der nur eine Randerwähnung bekam? Wenn man über jeden Diskutieren würde (ehe es mehrere hinweise über einen auftritt oder so was in der art gibt) könnte man schon fast über Sakuras Oma reden, vll turnt die irgendwo ja noch mit einem Buttercremetorten-Jutsu rum das Felsen spaltet^^ ...der satz war nicht ernst gemeint, aber ich denke du weißt was ich damit sagen will ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Aber naja warum über jemand reden der nur eine Randerwähnung bekam? Weil dieser Typ vermutlich extrem stark wäre, wenn er noch leben würde. Und das wäre Sakuras Oma nicht^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 00:09:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Doc: mir brauchst du so oder so keine geben, ich weiß grundsätzlich nix damit anzufangen^^ Okay^^ > Aber naja warum über jemand reden der nur eine Randerwähnung bekam? Wenn man über jeden Diskutieren würde (ehe es mehrere hinweise über einen auftritt oder so was in der art gibt) könnte man schon fast über Sakuras Oma reden, vll turnt die irgendwo ja noch mit einem Buttercremetorten-Jutsu rum das Felsen spaltet^^ ...der satz war nicht ernst gemeint, aber ich denke du weißt was ich damit sagen will ^^ > 1. Haben wir momentan etwas besseres zu tun...^^; 2. Wenigstens sahen wir mal seinen Schatten... Sakuras Familie hingegen ist etwa so präsent wie Columbos Frau...XD Das ist eigentlich ziemlich witzig: Wir kennen die Gesichter und Namen von Narutos und Sasukes verstorbenen Eltern, doch Sakuras Eltern, welche noch am Leben sind, haben wir NIE gesehen!!! XDDDDDD Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| ich glaub wir kennen die stimme der mutter, hat die nichtmal zu sakura als die im zimmer war und das bild angeguckt hat von ihrem team nach ihr gerufen?^^ Aber ja sonst wissen wir gfar nix von denen ... aber sonst haben wri doch eigentlich von jedem mal wenigstens 1 Elternteil gesehen oder? Oo Aber Okay, wir haben einen SChatten mit Hörnern und den lustigen Augen... jetzt stellt sich natürlich die Frage: Gehören die Hörner zu nem helm oder sind die angewachsen?^^ |
|
![]() |
||||||
> Aber Okay, wir haben einen SChatten mit Hörnern und den lustigen Augen... jetzt stellt sich natürlich die Frage: Gehören die Hörner zu nem helm oder sind die angewachsen?^^ Mhm... Jiraya hatte ein Stirnband mit zwei hörnerartigen Stacheln nach oben... Vielleicht ist es so etwas ähnliches, immerhin ist der Typ auch ein Eremit! Es gibt auch schon eine hypothetische Fanart auf DA zu ihm, die ich eigentlich sehr ansprechen fand: Doch jetzt finde ich sie nicht mehr!!! (T__T) Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| hmm würden diese hörner in beide richtungen gehen würde das auch verdammt stylisch aussehen, sofern es ein stirnband ist :) Aber naja wenn der noch leben würde und irgendwas tun könnte... wäre das nicht etwas...komisch? ich mein würde der dann irgendwas böses tun wollen wäre...alles im eimer?^^ |
|
![]() |
||||||
> Aber naja wenn der noch leben würde und irgendwas tun könnte... wäre das nicht etwas...komisch? ich mein würde der dann irgendwas böses tun wollen wäre...alles im eimer?^^ Naja, wenn er leben würde, wäre Rikudou (Wir brauchen einen guten Spitznamen für den Typen...XD) wahrscheinlich der älteste Charakter der ganzen Serie! Und da er als Sennin bekannt ist, denke ich nicht, dass er noch sonderlich im weltlichen Geschehen interessiert ist... Dem geht es wahrscheinlich dann am Arsch vorbei, ob jetzt jemand mit denselben Augen die Welt in die Luft jagt, oder nicht^^; Zu Pein: Ich habe mir jetzt wieder mal den Pein/Jiraya-Kampf angeguckt und so am ganzen Stück ist dieses "Duell" gar nicht mal so schlecht! Doch mir fiel etwas auf: Der Dicke (ich nenne ihn auch Gein, wie gain=Gewicht) scheint nur dann Ninjutsu absorbieren zu können, wenn er sie zuvor mit beiden Händen abgeblockt hat! Kann man also seine Hände irgendwie zusammenbinden oder festhalten, könnte man ihn auch mit Ninjutsu treffen! Naja, was einem so spät Nachts eben einfällt^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| Hach ja die typischen alten... glaub so egal kanns ihm nicht sein, da auch sein lebensraum irgendwann bedroht ist wenn nagato so weiter macht, nicht? Naja irgendnen Handicap muss dieser Gein ja haben ...das wird es wohl sein das er die Technik mit seinen Händne berühren muss. Heißt im Großen und ganzen: Du kannst ihn immer Treffen sofern du ihn so attackierst, dass er mit seinen Händen NICHT die Technik anfassen kann. Auc hwenn ich ein großer Rasengan fan bin ...wenn du wie Naruto aus Meter weiter entfernung auf ihn zu rennst mit dem Teil in der Hand hat er genug zeit seine hände dagegen zu stemmen^^ Ich denke der beste Weg Pain zu besiegen ist tatsächlich mti den Kage Bunshin ... bsp. Kage-Bunshin rennt auf Gein zu....formt kurz vor ihm weitere Doppelgängeru nd kommt so hinter ihn und kann ihn trotz dessen, das Pein alles sieht wegen der 6 Körper ... als Überraschung aus dem Hinterhalt angreifen :) |
|
||||||
ich habe den Doku-Spoiler gesehen...Spoilerみんなうちの親父のストーリーを聞いてね Alright guys, be good little boys and girls and listen to this story from my dad. 志乃[いけ!] Shino: Go! 虫が跳びを襲う!軽く買わされる。 The bugs attack Tobi. He dodges them smoothly. 跳び[うわ!キモイって] Tobi: Uwah! Disgusting, I tell ya! 奈留と[何だよ簡単にかわされてんじゃねーかよ!] Naruto: Gimme a break, he's dodging them like nothing! カカス[アブラメ一族は一点集中形の攻撃ではなく空間を大きくとった広範囲形攻撃を得意とするんだ] Kakashi: The Aburame clan doesn't specialize in pin-point attacks, but rather in those of the wide range variety. 木場[成人お前は志乃と組んだ任務が少ないからな。ここは志乃に任せてみてろ!虫の邪魔になる。] Kiba: Naruto, you've hardly ever been on a mission with Shino before...just leave it to him, you'll see! Let the bugs do their jog. 志乃[ちれ!] Shino: Spread! 虫が跳びの周りを囲む。 The bugs encircle Tobi. カカス[虫をすべてカワスノハ不可能だ] Kakashi: It's impossible to dodge *all* the bugs. 志乃[かわしてるのかすり抜けているのか、あいつの術をみきってやる。やれ。秘術、虫玉! Shino: Whether you're dodging things or having them slip through, I'm getting to the bottom of your jutsu! Go! Hijutsu, Mushidama*! *Secret Jutsu: Bug ball! (yes, bug-ball - Iwa). 虫が跳びを覆う。 The bugs cover Tobi. 完全に跳びを虫が覆う! Tobi's completely covered by bugs. カカス[ヒナタどう?] Kakashi: Well, Hinata? ヒナタ[チャクラは確認できてます。確かに志乃君の虫たちの中にいます!] Hinata: Chakra verification complete. He's most definitely beneath Shino kun's bugs! カカス[ヤマト!] Kakashi: Yamato! 山登[はい!いつでも攻撃できます] Yamato: Ready! Standing by to attack! 志乃[手応えは感じる。何故なら虫がチャクラを吸い取っている活発な動きが見て取れる] Shino: There's definitely getting a reaction - the reason being the bugs' movements indicate they're absorbing chakra! 成人[そのまま吸い尽くせ!] Naruto: Have them keep on sucking 'till there's no more left!* *I don't write these lines, I just translate them - Iwa. 跳びがいきなり消える! Tobi suddenly vanishes! 志乃[!どういう事だ?チャクラに反応していた虫が突然奴を見失った。ありえない。] Shino: What on earth!? The bugs lost sight of him even as they absorbed chakra. Impossible. 佐倉[シュンシンの術?] Sakura: Shunshin no jutsu? 志乃[いやちがう。何故ならもしシュンシンなら虫たちは奴が飛んだ方向へ反応する。ニガシハしない。 Shino: Not quite. The reason being the bugs would've instantly pursued in the direction he went. They don't lose their targes. カカス[時空間忍術を使ったのか!?ありえない。] Kakashi: You're telling me he used space-time jutsu!? You gotta be kidding! カカス[印も結ばず口寄せもなしに空間を飛んだのか?それじゃ四代目以上の時空間忍術だぞ!] Kakashi: This means he jumped through space-time without having to perform seals or kuchisoye (a summoning) ....That'd make his space-time ninjutsu greater than even the Fourth's! ヒナタ[白目!見つけた!あそこ!] Hinata: Byakugan! Found him! Over there! 跳び[イヤー!ども。] Tobi: Howdy, folks! 跳びの横にゼツが出てくる! Zetsu appears right beside Tobi. 跳び[どうだった?] Tobi: Well? ゼツ[終わったよ。] Zetsu: It's over. 佐倉[何あれ?] Sakura: Who's that? ゼツ[刺すけの勝ち!イタチェは死亡。] Zetsu:Sasuke won. Itachi died. 成人達呆然! Naruto and Co. are shocked. 跳び[信じらんない!なんてね思った通りだ] Tobi: Oh-my-god...NOT! Just as I figured. ゼツ[刺すけも倒れちゃったけど、結構ギリギリかも」 Zetsu: Sasuke collapsed himself, though. He might just be hanging on by a thread. 成人達みんなで!!! Naruto and Co: !!! 成人[そこのトゲトゲアロエヤロー!刺すけはどこにいる?] Naruto: Yo! Aloe-man! Where's Sasuke? ゼツ「アロエだとぉ! Zetsu: Aloe-man!? カマウナ。 Zetsu(the other one): Leave him be. カカスが跳びのシャリんに気づく! Kakashi notices Tobi's sharingan! 跳び[キサマラの相手はまた今度だ] Tobi: You'll have to accept my rain-check for now -we'll meet again. (Looks like he's in full "Bad-ass Madara mode" when he says this, going by his choice of words - Iwa). 跳びのシャリんアップ はいおわり It ends with a close up on Tobi's Sharingan. Wie ich befürchtet habe: Itachi ist tot. Zetsu hat dies gesagt. |
|
![]() |
||||||
| dann haben sich alle theorien wohl als falsch erwiesen. Schade drum. war ein wirklich bescheidener Kampf . |
|||||||
|
||||||
| Es ist ist gar kein soo schlechter Kampf gewesen wie ich finde, allerdings bin ich froh, dass er vorbei ist und wir endlich zu den Interessanteren Teilen kommen. Der Spoiler sieht auch recht interessant aus, es kommt doch kein großer Kampf zwischen Shino und Tobi/Madara vor, was ich auch irgendwie besser finde, denn Mr. Evils können jetzt schon zu offenbaren fänd ich irgendwie schade (zuviel hintereinander, irgendwie ist langsam wieder zeit um die spannungskurve etwas abzudämpfen bevor der nächste knall kommt ...quasi das ende eines Kapitels und der anfang des nächsten) |
|
![]() |
||||||
| Mh. Wäre Itachi jetzt gestorben, würde ich sagen: Der Charakter hat 0 Tiefe. Aber das .. ist einfach irrational. Hoffentlich stirbt er trotzdem noch, allein damit die ganzen Fangirlies weinen und Massensuizid begehen.. : D Aber naja, war klar, dass Sasuke "gewinnt".. (hoffentlich wird der Tobi-vs.-Group-Kampf besser.): I wish my lawn was Emo, so it would cut itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi ist laut bestätigten Spoiler tatsächlich verreckt ;) Also kann ich dir in dem Fall nur recht geben - dieser Charakter hat wirklich 0 Tiefe. ich hab etwas großes erwartet - immerhin wurde von Anfang des Mangas auf den Kampf aufgebaut und in meinen Augen war itachi ein sehr wichtiger Charakter - der leider durch einen komplett unfairen und unlogischen ( Kaum Hintergrundinformationen über Itachis angebliche verletzungen ) Kampf gestroben ist. Damit hat sich Kishimoto selbst keinen Gefallen getan. Ich habe ehrlich gesagt, den manga nur gelesen - um genau DIESEN Kampf mitzuerleben . habe etwas großes, dramatisches erwartet - alles nur nicht das. Bin wirklich mehr als Enttäuscht von Kishimoto und sehe zurzeit keinen grund mehr darin den manga weiterzulesen - ... ich hoffe wenigstens inständig - das sasuke leidet und sich ja nix auf seinen sieg über Itachi einbildet. Den genaugenommen - war es nicht sein Verdienst. |
|||||||
|
||||||
| Itachi ist tot, aber seltsam... ich bin gar nicht traurig... |
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich den Iwanin-Spoiler richtig verstanden habe, dann kann Tobi, alias Madara alias Verdammter Mistkerl, noch schneller durch Raum und Zeit hüpfen als Minato... Beeindruckend! Aber wie zum Teufel!!! Und... Oh mein Gott... Zetsu bekam jetzt seinen offiziellen Spitznamen... Peinlich! (-__-") Scheint aber, als wäre Madara jetzt bereit von "Good-Boy-Mode" zum "Bad-Overlord-Mode" zu wechseln! Let´s rock! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ cucu Ich auch nicht - kein bisschen... Bin nur Enttäuscht... Nichteinmal bei 394 hab ich eine Träne vergossen ~ ich denke ich realisier einfach nciht wie bescheiden Kishimoto Itachi hat verkommen lassen. Es war von vornerein klar das Itachi irgednwann das Zeitliche segnen würde - aber auf diese Art und Weise? Lol - ich muss echt lachen. Reinste Comedy. |
|||||||
|
||||||
| Tzz das Ende von Itachi war ja wohl ein Witz, werden die restlichen Charaktere einen eben so flotten Abgang haben krieg ich ne Kriese... Lilium is a angry girl -.-" |
|
||||||
| das nenn ich mal arm hunderte von kapiteln wartet man darauf dass sasocke von itachi eins auf die nase kriegt, man erwartet einen großen kampf, spannung und? was bekommen wir? einen kurzen kampf mit null tiefe den natürlich power gamer sasocke "gewinnt" -.- irgendwie sterben die charas in letzer zeit wie die fliegen weg...was meint ihr wird der manga jetzt einige leser verlieren wenn das wiesel wirklich tot ist? mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |