Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 24.03.2008 13:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Aber auf die Auflösung müssen wir wohl noch warten, jetzt kommt erstmal der Kampf gegen Tobi dran.

Hihi, ich bin ja ziemlich gespannt! Wird Shino es schaffen und Tobi die Maske vom Gesicht reißen? Werden wir darunter ein vertrautes oder ein neues Gesicht sehen?

Wer auch immer es sein wird, ich hoffe, er macht einen ordentlichen Wind!

Eines steht doch rein logisch schon fest: Tobi wird Wind machen..., das steht zumindest in meinem Weltbild von Naruto außer Frage da ich wie schon vor ewigkeiten erwähnt Tobi keine andere vernünftige Aufgabe zuordnen kann.

Das was unter Tobis Maske ist, ist doch gerade das interessante. Es ist doch bestätigt, dass Tobi Madara ist, was für ein komischer Zufall das nur ein "guckloch" für das linke auge vorhanden ist und dass Obito damals sein rechtes weggab.
Ich unterstütze hiermit offiziell die Theorie dass Madara Obitos Körper übernahm, vielleicht auch unbeabsichtigt einen Teil von Obitos Persönlichkeit, das würde einiges erklären...

Wie seht ihr das?
^.~Lilium is a good girl~.^

Von:   abgemeldet 24.03.2008 13:59

@Teddy
Wundert dich der Spoiler nicht etwas?
Man muss kein genie sein um zu erkennen das der Spoiler zu 100% wahr ist :P
Mich wunder nur weshaln Yamato nich in der Liste is *g*

EDIT: Schon Ok hab den grad erst verstanden :/
Zuletzt geändert: 24.03.2008 14:00:34

Von:   abgemeldet 24.03.2008 14:06

@Teddykun

Vor ab erstmal,viele behaupten ja wir sind uns ziemlich ähnlich also gleich,anfangs habe ich das nicht geglaubt und wollte es

auch erst recht nicht wahr haben,aber je mehr Posts ich von dir lese,desto ähnlicher finde ich sind wir,wir lieben die gleichen

Charas,wir hassen die gleichen Charas,wir drehen durch,wenn unsere Lieblingscharas am sterben sind hahahaha das ist echt voll witzig.

Finde wir sind ehrlich fast gleich.

>Wobei ich Freak echt mal Recht geben muss. Tobi ist ein Muss. Der ist so irre komisch obwohl er ein Uchiha ist, das es schon wieder lustig ist, das er ein Bösewicht ist. Der nimmt sich null mal selbst ernst, zieht ne riesen Show ab, und findet alles einfach mal nur super witzig.

Ich finds gut,dass du mir Recht gibst fühle mich geehrt *g*.
Ich mochte Tobi schon von Anfang an,ich fand immer so lustig und

voll so komisch.Das passt ja eigentlich so als Akatsuki Mitglied.
Und ich mag wie du auch die Charas die vol witzig sind und am

Ende jeden eigentlich dann weghauen gutes Beispiel ist Ruffy ich find den Typen so geil,ich wäre gerne wie Naruto und Ruffy haha,das witzige drann ist ich bin fats wie die hahahahahaaa.

>Der Typ ist echt mal interessant. *g*

Ja da hast du Recht,das sind eigentlich die interessantesten Typen.

>Ich mochte (und mag sie immer noch) total Anko. Die zeigt auch ambivalentes Verhalten und ist hoch interessant. Obendrein ist sie gutaussehend

Du sprichst mir aus der Seele,weißt du was ich daran so witzig finde?

Bevor ich gestern schlafen gegangen bin,ist mir klar geworden wie gerne ich eigentlich Anko mag!!! Ich mochte sie schon immer

richtig,hab mir aber nie so Gedanken drüber gemacht,aber wann man nachdenkt ist sie voll die interessante Person!!! Kuck mal ich

würde gerne wissen,wie sie früher so zu Orochimaru stand,was die alles gemacht haben,was sie für Jutsus von ihm gelernt hat und

sie muss ihn ja jetzt richtig hassen,weil er sie ja voll benutzt hat und so er sagte ja selbst "bist du traurig,dass ich dich

benutzt habe und dann fallen gelassen habe?" und sie muss ja jetzt richtig wütend sein!!!.Und sie hat dazu auch das Juin Siegel

( Mal des Fluches).Und sie sit auch voll stark und gut aussehend auch noch,da sind wir gleicher Meinung wie des öftern hahaa.Sie

hätte ja Orochimaru weggehauen,hätte er nicht das Jutsu des tausches benutzt,er wäre jetzt unter den toten.

Sie ist wirklich eine sehr interessante Person wenn man richtig nachdenkt.Und das wiitzigste ist,als ich das alles

gestern dachte,wollte ich das in meiner nächsten Post schreiben,also fast das gleiche was du geschrieben hast,nur du

warst schneller und heute morgen hatte ich es vergessen.

>Schreib mir einfach per Ens wieviel Karos du von mir bekommst und dann überweise ich sie dir.

Öhh ich weiß nicht mehr genau wie viele das waren,aber so 10 oder 15 Kt waren es,sorry.Könntest du mal nachschauen ,auf welche Seite wir das abgeschlossen haben,weil ich die Seite vergessen habe.

>Wegen Jiraya äußere ich mich ein anderes Mal. Finde aber gut, das du auch ein Fan von ihm bist. Sind wir schon mal zu 2t. Ich dachte ich wäre ziemlich alleine mit der Haltung, das Ero Sennin einfach mal fehlt, und ein Muss für den Manga war.

Ja find ich auch,weil es nicht viele Jiraya fans gibt! er ist mein Lieblingschara und wenn ich manchen sage dass er mein 2

Lieblingschara ist wundern die sich immer,die wissen halt nicht wie geil er eigentlich ist!!!*g*

Er fehlt mir auch sehr,ich trauer auch.*heul*

>So nen Typen gibt es einfach nicht nochmal. Zumindest nicht in Naruto.

Ja das hast du schon recht,aber wer weiß Naruto könnte auch so werden.Hoffen wir mal.

>Bei Bleach ist Shunsui oder Urahara ihm ziemlich ähnlich. Ich mag so Typen, die super stark sind Freak und sich dabei nicht ernst nehmen. Aber am Schluss zeigen wo der eigentliche Hammer hängt.

Sorry kucke kein Bleach,weil es keine Deutsche Serie dazu gibt und ich mag das ,dann nicht so,weil ich nicht dann alles

verstehen würde,hab aber gehört und auch einbisschen gesehen,dass Bleach eigentlich voll gut sein soll,hoffen wir mal RTL 2 ist so

gut und kauft mal ne Staffel oder so.

>Und ich bin immer noch der Meinung, das Pein gegen Jiraiya gecheatet hat. Hat ja selbst gesagt, wenn er sein Geheimes Jutsu nicht gehabt hätte, hätte er Jiraya niemals töten können.

Ja das finde ich auch,da er selber sagte ohne sein geheim Jutsu hätte er Jiraya nicht besiegt,Jiraya ist ja auch eigentlich einer

der stärksten und übrigens hat er von allen Ninjas in der Naruto Welt die meisten und schwriegsten Missionen gemacht.Also er ist

eigentlich der Imba-Gott und nicht so ein lächerliche Uhiha Namens Itachi oder Sasuke (Tobi bzw Madara mal abgesehen ne.)

>Eines ist aber mal klar Freak. Sollte Naruto das erfahren, das sein Ziehopa tot ist, braucht er einen Psychiater oder Therapeuten. Bin mal gespannt, wer diesen Part dann übernimmt. Meine Prediction fällt nicht auf Sakura sondern Hinata.

Da gebe ich dir Recht,Naruto dreht durch,der zerfetzt Pein in 10000 Stücke!!!.Der wird dann nicht 9 Schwänze haben,der wird aus

Wut heraus ein neuen Dämon erschaffen der 10 Schwänze hat.Und dann kommt der 10 Schwänzige Naruto!!!.(Hab ne riesen Fantasie

solltest du wissen,jeder mich kennt behauptet das auch hahaha.Deswegen auch das mit Itachi Clon)

>Da schließe ich sogar ne Wette drauf ab. Vielleicht will Rukia-Orihime sogar mitwetten?

Du meinst mit Rukia Orihime wohl Flammendo ne?

Wieso nennst du sie eigentlich so?

Will auch einen Spitznamen *freu* hahahaa.
Ok von mir aus können wir gerne wetten,wetten tue ich immer

gerne,wenn ich weiß ,dass ich viele Kt´s habe meine Bank ist ja voll mit denen hahahahaa.

>Kann ich mir vorstellen. XDDD

Ja ich auch,aber am besten ist,wenn sie verliert muahahahaa.

Also wir beiden mögen Jiraya,Tobi und Anko,das find ich gut *g*.
Gut das wir ejtzt des öftern einer Meinung sind und vorallem Charas mögen die wirklich gut und stark sind nicht so welche lächerlichen Uchihas *vor den Fans versteck*

Gruß narutofreak92 hahaha scherz.( ich mach das nur einmal ok)

Edit:Paar Rechtschreibfehler verbessert.
Naruto and Gaara are Bestfriends for live
Zuletzt geändert: 24.03.2008 14:29:45

Von:   abgemeldet 24.03.2008 14:07

Upps sorry habs ausversehen 2 mal geschickt tut mir leid.
Zuletzt geändert: 24.03.2008 14:16:26

Von:    Leiyana 24.03.2008 15:59
Ich musste grad feststellen, wie lächerlich mein Animexx-Name klingt, wenn man damit angesprochen wird. *kopfschüttel*

Müssen die nicht immer auch noch was sagen, wenn die ihre Jutsus benutzen?? Jiraiya fehlte ein Arm? *grad total verwirrt ist* Ich hab irgendwie sehr viel vergessen. Kein Wunder, wenn man wochenlang zwei Irren beim kämpfen zuschauen muss und die Kommentare von einem Venusfliegenfallen-Mensch-Hybrid mit gespaltener Persönlichkeit und Hang zum Kannibalismus ertragen muss. Obwohl ich zugeben muss, Zetsus Berichterstattung war manchmal der einzige Lichtblick auf den Seiten... Ich frag mich ja auch, was der jetzt macht, wenn Itachi wirklich tot sein sollte? Vielleicht gibts dann bei ihm Wiesel zum Abendessen...

Wie wäre es, wenn nun eine vermeintlich tote Person wieder auftauchen würde, über deren Schicksal wir so gut wie gar nichts wissen?

Oh ja, ich plädiere da ganz stark für Narutos Mutter. Was ist mit der eigentlich? Und wieso kann ein 12jähriger Junge eine eigene Wohnung haben? (wenn ihr darüber schon diskutiert haben solltet, tut mir leid, aber das ist etwas, das mich ganz stark interessiert.)

Ich bin gespannt, was Shinos Käfer mit Tobi anstellen werden. Shino ist ein Charakter, den ich eigentlich sehr mag, der aber für meinen Geschmack viel zu selten vorkommt.

@narutofreak92:
*ungläubig schaut* Das ist nicht dein Ernst oder? Bleach bei RTL2?????? Alleine die Vorstellung ist ein Albtraum. Wenn die Naruto schon so verschandeln, was machen die dann aus Bleach, das noch blutiger und brutaler ist? (und was ich sehr liebe! Also Bleach)*lach*

Aber dein zehnschwänziger Fuchsdämon ist ne lustige Vorstellung. (Ich finde ja immer, dass es aussieht, als ob Naruto rote Fürze loslässt, wenn die Schwänze erscheinen...) Nur denke ich, dass er mit seiner aktuellen Stärke (auch mit Kyuubis Hilfe) absolut keine Chance gegen Pein hätte. Auch wenn ich den Kampf interessant fände.

Von:   abgemeldet 24.03.2008 16:14

Ja ich weiß,dass Bleach heftiger als Naruto ist,aber es ist ja sogesagt egal ob da Blut oder sonst was weggeschnitten wird ich

meine ja,nur dass ich so die Story besser verstehen würde,als würde ich nur auf japanisch kucken bzw noch english.

Ja ich sagte doch ich hab ne riesen Fantasie,größer als jede
andere,deswegen auch das mit Itachi Clon auch schon vor einem

Monat habe ich das gebracht oder der 10 Schwänzige.

Ich finde er würde vielleicht beim ersten aufeinander treffen mit
Pein knapp verlieren aber nicht so richtig loosen.

Ok Orochimaru ist jetzt nicht Madara oder Pein qualität ne,aber er hatte null chance gegen Naruto er hat ihn kein Schaden zugefügt

nur mit dem Schwert einmal kruz gekitzelt und er musste sich 3 mal ausotzen das heißt schon was.

Und ich sags dir ich glaub wie Teddy an die Schere,Stein und Papier Theorie,denn ich finde naruto hätte guten Chancen ,denn im

Miniatur Kyuubi Modus( 4 Schwänze) ist er sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf gut!!!

Er kann mit dieser Attacke mit der er diese 3 riesen Mauern mal weggepustet hat von weiten die 6 Peins damit angreifen und

ausweichen ist sehr schwer und wenn er mal jmd getroffen hat ist der jenige tot oder ist für den ganzen Kampf kampfunfähig.

Und wenn jmd ihn zunahe kommt,kann ja noch so ein Miniatur Kyuubi aus seinem Körper wachsen und den angreifen sahen wir auch bei

Orochimaru auch,der hatte Naruto so fest geklammert er konnte sich nicht bewegen was ist aufeinmal kommt da noch so halb ein

miniatur Kyuubi raus und zerfetze ihn in 2 Teile!!!.

Und Naruto kann dazu noch 1000 Tausaend Schattendoppelgänger

rufen.

Ein riesen Vorteil als zu Jiraya so hat er es leichter

gegen 6 Peins,als alleine ne.

Also bedenk nochmal deine Aussage mit er würde direkt loosen es gibt noch mehr Gründe,aber wie viele wissen bin ich faul und schreibe auch gerne,aber wenn ihr wüsstet wie viel ich bei Msn

schreibe,dann wüsstet ihr wieso ich bald meine Finger hier nicht mehr bewegen kann^^.

P.S: Ich wollte den 16000Beitrag machen mit hat Eda schon dn 15000 geklaut*böse kuck* ich habe jetzt zweimal den 999 gemacht

also 14999 und 15999 jedesmal habe ich nicht drauf geachtet scheisse,aber 999 ist eh besser sieht besser aus bääääääää.

narutofreak92

Edit:Wie immer paar rechtschreibfehler verbessern.
Zuletzt geändert: 24.03.2008 16:21:19

Von:    Leiyana 24.03.2008 16:55
Ich sag ja nicht, dass Naruto sofort verlieren würde. Der Kampf wäre extrem spannend, aber er weiß ja, dass er das Chakra von Kyuubi nicht mehr einsetzen soll. Und ich schätze Naruto so stolz ein, dass er den Mörder Jiraiyas aus eigener Kraft "besiegen" will. Schon alleine um seinen Lehrer und Ziehopa zu ehren, denn auch wenn Naruto ihn immer geärgert hat, er mochte Jiraiya schon sehr. Deswegen denke ich, dass er mit seinem derzeitigen Stand keine Chance hätte, Pein zu besiegen. Aber vielleicht stimmt ja diese Theorie, die ich gehört habe, und es gibt einen weiteren Zeitsprung innerhalb von Naruto.

Von:    Yachiru 24.03.2008 16:57
Auf 2ch ist ein neuer Spoiler aufgetaucht, aber wir brauchen einen Übersetzer...

Spoiler
Verification:
Source: 2ch
Credits: ID:xKVxVWltO

I doubt this one will materialize... just because it came out so early. However, the flow seemed Kishimoto-ish, so I decided to post...

ネタバレ

ナルト『シノだけで大丈夫なのかってばよ!?』
シノ『問題ない』
カカシ『攻撃の当たらない俺たちじゃ邪魔になるだけでしょ』
キバ『黙って見てろよナルト。シノはああ見えてやる時はやる奴だぜ』
ナルト『……!!』

トビ『キミ、なんか暗いなぁ……』
シノ『……』
無言でトビにパンチ
トビ『おわっと』
シノの手に付いていた虫が避けたトビを追う
トビ『うわっキモっ!!』
逃げるトビ
シノ『まだだ…!』
トビを追うシノ

倒れているサスケとイタチ
ゼツ『どうするの?あの二人』
ゼツ『サスケハ生カス…イタチハ…』
ゼツ『もう死んじゃってるみたいだしいいよね?』
ゼツ『アァ…ソウダナ』
横たわる二人のそばに立つゼツ
それを見ている一匹の鳥
ヤマト『どうやら先輩の考えは正しかったようですね』
カカシ『あぁ…ヒナタの話じゃチャクラ自体はそこに存在してるようだからな』
ナルト『どういう事だってばよ?』
サイ『おそらく敵は実体を持たないチャクラのみの霊体……
チャクラを食べる奇怪虫とは相性が悪いんだよ』

キバ『…でも追いかけてるだけじゃ捕まえれねぇぞ……シノ!』

トビ『今のはちょっと危なかったかな?』
シノ『すばしっこい奴だ(虫をつける隙がない…)』
トビ『キミもさぁ…暗くてしつこいんじゃ友達減っちゃうよ?』
シノ『……』
両手から奇怪虫を飛ばすシノ
トビ『うわ!怒ったっ!!』
後ろの木に飛び移るトビ
トビ『ったく何で分からないかなぁ…そんな攻撃ボクには当たらな……!!』
トビの足下に虫の大群
トビ『なっ…!!』
シノ『……その木には元々俺の虫達を忍ばせていた……』
シノ『俺はお前がその木に近づくように誘導していただけだ…』
トビの体を虫が登っていく
トビ『くっ……!!』
体中虫まみれのトビ
シノ『残念だったな』

終わり

Auf jeden Fall kommen da Itachi und Sasuke vor, doch ich weiß nicht, was genau da vor sich geht...

Von:   abgemeldet 24.03.2008 17:06

Ich muss erstmal sagen er hat Jiraya sehr gemocht?

Er hat ihn eigentlich über alles gemocht!!!
Er war der ,der ihn eigentlich fast alles beigebracht hat und sich um ihn richtig gekümmert im Gegensatz zu Kakashi !!! Er hat ja,nur Sasuke die miesen Techniken beigebracht und so.

Jiraya war wie ein Opa bzw Vater für ihn ,erst war es ja Iruka,aber de rhta ja,dann nicht mehr so viel mit ihm zutun

gehabtaber beide waren sogesagt seine wichtigsten Personen mit Sasuke.

Und er hat manchmal so getan,dass er ihn nicht mag,weil er ja manchmal echt sich zuviel mit den Frauen beschöftigt hat,aber er

wollte jsomit nur das beste für Naruto,er wollte dass er es selber schafft ohen Jirayas Hilfe,weil er so dann stolzer auf

sich sein kann.Und er machte das mit den Frauen ja auch nur damit Naruto ein bisschen sauer bzw wütend wird um sich mehr

anzustrengen.

Ja un nun zum ,dass es angeblich vielleicht noch ein Time Jump geben soll,ich glaube das eher nicht!

Durch einen Simplen grund wir wissen jetzt noch nicht mal,was alle nach dem Time Jump gelernt haben und es wäre doch blöd,wenn

wir dann nicht wüssten was die können und die dann nochmal was neues lernen wir dann alles aufholen müssen,das geht einfach ,das

kann Kishi dann nicht,weil er sich ja dann mit jeder einzelnen Person 3-5 Monate beschäftigen würde müssen und soll Naruto noch

10 Jahre gehen? von mir aus gerne,aber mit ein guten Niveua und nicht wegen,weil er was hier noch erklären muss wie jeder seine

Technik gelernt hat und wie stark der jenige nun ist und was für Kämpfe dazwischen noch waren,wie teddy schon sgate wir haben

genug Bösewichte die für Locker 4-5 jahre eigentlich noch reichen,weil wer weiß vielleicht konnt ja noch jmd anderes böses

dazu.

Von mir aus kann es eine Time Jump wieder geben,aber vorher muss er mal erst alles erklärt haben,wir wissen über manche Personen eigentlich rein gar nichts,was sie nachdem Time Jump so können oder bzw gelernt haben.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 24.03.2008 17:39
hab nur mal ne kleine frage...
wo lest ihr eig. immer die neuen chaps?
und wie viele chaps gibts eig. z.Z.?
will nur ma wissen auf welchem stand ich bin

Von:    Saoyouri 24.03.2008 17:47
also ich les die neuen chaps immer auf youtube^^XD

und ich bin grad auf den neusten stand sobald ich weiß. und das ist chap 394.

was meint ihr???wird sasuke eigentlich jetzt zurückkommen nach konoha nachdem er jetzt itachi endlich besiegt hat????
aber um ehrlich zu sein finde ich den kampf ehrbärmlich.ich wette da steckt mehr dahinter.ich glaube nämlich nicht das da itachi selbst gekämpft hat...

Von:    Alhaitham 24.03.2008 18:07

> was meint ihr???wird sasuke eigentlich jetzt zurückkommen nach konoha nachdem er jetzt itachi endlich besiegt hat????
Nein denke ich nicht... jedenfalls wird er so schnell nicht zurück nach Konoha kommen ôo'
zum einen gibs da ja noch 'sein' Team Hebi...
Und wenn Sasuke jetzt nach Konoha zurück kehren würde, was würde dann aus dem Team?
Ich denke mal nicht das die alle mit nach Konoha gehen würden *lol*
Also bis Sasuke, wenn er überhaupt jemals zurück kehrt... wird wohl noch sogesehen viel Wasser den Rhein runter laufen hmm....

> aber um ehrlich zu sein finde ich den kampf ehrbärmlich.ich wette da steckt mehr dahinter.ich glaube nämlich nicht das da itachi selbst gekämpft hat...
Jah.. stimmt irgendwo war der kampf ziemlich erbährmlich schon <<
Mh~
na ja jedenfalls hat ita nich 100% gekämpft bzw mit xD
das ist schon mal ganz klar o0'
# мαи καии иιcнтs gεωιииεи ωεии мαи иιcнт αucн вεяειт ιsт opfεя zu вяιиgεи, ωεии мαи εтωαs иεuεs εянαℓтεи ωιℓℓ мuss мαи εтωαs voи gℓειcнεм ωεят нεяgεвεи,
so ℓαuтεт ∂αs Aℓcнεмιsтιscнε pяιиzιp ∂εs äquιvαℓεитεи тαuscнεs !

Von:   abgemeldet 24.03.2008 18:19
nya,erbärmlich würd ich den kampf jezt nich nennen
nur teilweise recht...unspektakulär
vielleicht hat ita sich ja auch einfach umbringen lassen(mehr oder weniger) wie sasori

und wenn sasuke einfach so nach konoha reispatziert,was glaugt ihr was da abgehen würde
tsunade würde ihn in der luft zerreißen
er is immerhin nuke-nin,oder(isser doch,glaub ich ma)

Von:   abgemeldet 24.03.2008 19:22

> Ich musste grad feststellen, wie lächerlich mein Animexx-Name klingt, wenn man damit angesprochen wird. *kopfschüttel*
>

Ich muss zugeben, als ich zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich sofort an "Sabaku Soso" XD

> Müssen die nicht immer auch noch was sagen, wenn die ihre Jutsus benutzen?? Jiraiya fehlte ein Arm? *grad total verwirrt ist* Ich hab irgendwie sehr viel vergessen. Kein Wunder, wenn man wochenlang zwei Irren beim kämpfen zuschauen muss und die Kommentare von einem Venusfliegenfallen-Mensch-Hybrid mit gespaltener Persönlichkeit und Hang zum Kannibalismus ertragen muss. Obwohl ich zugeben muss, Zetsus Berichterstattung war manchmal der einzige Lichtblick auf den Seiten... Ich frag mich ja auch, was der jetzt macht, wenn Itachi wirklich tot sein sollte? Vielleicht gibts dann bei ihm Wiesel zum Abendessen...

Sollte Itachi tot sein, Sasuke weiterhin bewusstlos und niemand hinterher kommen... Dann scheint es sehr wahrscheinlich, dass Zetsu nun schon zu schmatzen anfängt...

Auf der anderen Seite würden ihn die Itachi-Fans dafür steinigen!
Oder stellt euch mal vor, was passiert, wenn Sasuke aufwacht und entweder

a) Dabei zusieht wie so ein Kannibale mit Multipler Persönlichkeitsstörung auf vegetarischer Basis gerade seinen toten Bruder vernascht (Hey, haltet ja eure Yaoi-Fantasien daraus!)...

oder

b) Feststellt, dass Itachi weg ist...

> Oh ja, ich plädiere da ganz stark für Narutos Mutter. Was ist mit der eigentlich? Und wieso kann ein 12jähriger Junge eine eigene Wohnung haben? (wenn ihr darüber schon diskutiert haben solltet, tut mir leid, aber das ist etwas, das mich ganz stark interessiert.)

Zwei Dumme, ein Gedanke!XD

Doch Naruto schien wirklich seit seiner Geburt alleine gewesen zu sein... Was wohl leider nahelegt, dass Kushina zum Zeitpunkt der Geburt gestorben ist, ähnlich wie Gaaras Mutter.
Jedoch: Gaara wurde der Ichibi noch im Mutterleib eingepflanzt, Naruto erst kurz nach seiner Geburt (Im Manga wird ausdrücklich erwähnt, dass man ihm gerade eben die Nabelschnur durchtrennt hatte...) Also ist es noch möglich, dass Kushina lebt! Doch für Tsunade und Jiraya scheint sie tot zu sein, denn sie sprachen von ihr in der Vergangenheitsform, leider... Verdammt!

> Ich bin gespannt, was Shinos Käfer mit Tobi anstellen werden. Shino ist ein Charakter, den ich eigentlich sehr mag, der aber für meinen Geschmack viel zu selten vorkommt.

Ein Spoiler gibt ja jetzt als Möglichkeit an, dass Tobi nur ein Gespenst aus Chakra ist, ähnlich wie die Dinger, welche die Flötenspielerin des Oto-Quartetts im Kampf gegen Shikamaru benutzte!

> Nur denke ich, dass er mit seiner aktuellen Stärke (auch mit Kyuubis Hilfe) absolut keine Chance gegen Pein hätte. Auch wenn ich den Kampf interessant fände.

Nun, er könnte zumindest sich schon mal einen besseren Übersicht über die verbliebenen 5 Körper verschaffen als Jiraya, durch den Einsatz seiner Schattendoppelgänger... Außerdem muss natürlich zunächst einmal das Geheimnis hinter den "Sechs Pfaden des Peins" geklärt werden. In dieser Angelegenheit scheint Jiraya schon den Schlüssel zur Lösung gefunden zu haben!

Wenn wir erstmal wissen, wieso Nagato sich nun Pein nennt und die Körper anderer benutzt, dann wissen wir auch wie man ihn besiegen kann!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 24.03.2008 19:24

Ok, der aktuelle Spoiler hört sich ja mal nicht schlecht an, auch wenn er ein wenig einfallslos erscheint.

Ich habe auch eine Theorie, wie es weitergehen könnte:

Shino schafft es Tobi mit seinen Käfern zu "besiegen" und zwingt ihn zum Rückzug. (zum Beispiel durch Teleportation)

Dann könnte sich Tobi zu den Uchihas begeben und Zetsu davon abhalten Itachi zu fressen^^ Ich kann mir nämlich wirklich nicht vorstellen, dass Itachi ein derart profanes Ende erleiden wird, in dem er als Futter für eine Fliegenfalle herhalten muss;)

In der Zwischenzeit trifft Team Konoha auf Pein und Konan und Naruto kommt seiner Rache für Jiraiya ein Stück näher.

Übrigens erscheint mir Zetsus Wunsch, dass er Itachi fressen will, als Indiz, dass Itachi noch lebt. Aber das mag wohl wieder Interpretationssache sein.
Zuletzt geändert: 24.03.2008 19:29:28

Von:    Yachiru 24.03.2008 19:28
Moooment, Auszeit, Auszeit!

Da stand doch irendwas von "bird"
Damit könnte sogar einer von Itachis Raben gemeint sein...
Oder aber auch einer von Juugos Vögeln...
Konans Papiervogel ist es auf keinen Fall, da es regnet. Genauso unwahrscheinlich ist ein normaler Vogel, der zufällig da ist. Amaterasu brennt ja immer noch.

Von:   abgemeldet 24.03.2008 19:32

>Damit könnte sogar einer von Itachis Raben gemeint sein...
>Oder aber auch einer von Juugos Vögeln...

Weder Itachi noch Juugo haben imho irgendwelche Vögel.

Bei Itachi sind die Raben einfach Bestandteil seines Lieblingsgenjutsus und Juugo hat die Vögel einfach in der Natur entdeckt. Die gehören ihm ja nicht^^
Zuletzt geändert: 24.03.2008 19:43:07

Von:    Yachiru 24.03.2008 19:48
Aber wie zum Teufel kann ein Vogel das geschehen beobachten? Amaterasu brennt ja immernoch...

Von:   abgemeldet 24.03.2008 20:15

Solange der Vogel nich blöd genug is direkt in Amatersu reinzfliegen wird ders schon schaffen :p

Von:    Teddykun 24.03.2008 21:30
@ Cucu-Sama

Mal ne Frage an dich?

Wie genau liest du eigentlich den Manga?

Vögel gibt es in Naruto wie Sand am Meer. Itachi ist nicht der Einzige der Vögel benutzt.

Deideira hatte Tonvögel. Sai benutzte Vögel welche er vorher bepinselt hatte.

Madara Uchiha kann vermutlich nen Kuchiyose No Jutsu welches Adler sind. Da wette ich drauf.

Nicht umsonst wird Tobi ständig in Verbindung mit Adlern gebracht.

Selbst als damals Hidan und Kakuzu Shika und Co angegriffen haben, hat ein Adler die Naruto Welt umsegelt.

Wer sagt uns nicht, das diese Viecher ein Teil von Tobis Jutsu sind?

Somit könnte er auch die ganze Zeit sicher stellen, das die Dinge so laufen, wie sie laufen sollen.

Die Umgebung von oben absuchen. Einfach aber genial.

Jugo z.B benutzt Piepmatze um mit denen zu reden.

Du siehst also, das es verdammt viele Vögel in Naruto gibt.

Das muss nicht zwangsläufig Itachis Raben sein.

Aber mal was ganz anderes zu diesem Spoiler.

Sollte es wirklich stimmen, das Itachi sterben sollte dann stelle ich einfach mal die Frage, warum zum Henker Zetsu Sasuke nicht auch auffrisst?

Der ist jawohl mal für Akatsuki die sehr viel größere Bedrohung. Außerdem ist Sasuke immer noch Zetsus Feind, und nicht Itachi.

Sollte Zetsu also tatsächlich nur Itachi fressen wollen, müssen wir Fragen stellen und zwar ziemlich viele.

Erstens, warum will Zetsu nur Itachi fressen?

Zweitens macht diese Entscheidung nicht Zetsu automatisch zu Madaras Spion, oder gar zum Final Villain?

Drittens. Was würde es Zetsu bringen Sasuke am Leben zu lassen?

Was würde er damit erreichen können?

Das sind dann alles Fragen die wir uns stellen müssen, sollte der Spoiler bestätigt sein.

@ Freak
Desweiteren steht in diesem Spoiler aber auch, das Shino Tobi das Leben richtig schwer macht. Wollte ich nur noch mal angemerkt haben. Nichts von wegen, das Tobi Shino mir nichts dir nichts locker ausknockt. Es sieht so aus, als würde Mr. Insektenhost Tobi kräftig das Leben schwer machen.

@ all

Für alle die den Spoiler noch nicht kennen, hier der Spoiler Script dazu.

Weder Frog Boss noch Cucu haben ihn ja auf Englisch gepostet.

Daher hier nochmal die Translation dazu.

Viel Spaß dabei.

Spoiler
ナルト『シノだけで大丈夫なのかってばよ!?』
Naruto: can Shino handle it by himself?
シノ『問題ない』
Shino: No problem
カカシ『攻撃の当たらない俺たちじゃ邪魔になるだけでしょ』
Kakashi: since our attacks don't connect, we're just in the way, right?
キバ『黙って見てろよナルト。シノはああ見えてやる時はやる奴だぜ』
Kiba: just shut up and watch, Naruto. Shino's really pretty tough when he's into it.
ナルト『……!!』
Naruto: ...!!

トビ『キミ、なんか暗いなぁ……』
Tobi: you're kind of glum, aren't you
シノ『……』
Shino:...
無言でトビにパンチ
Without saying a word, throws a punch at Tobi
トビ『おわっと』
Tobi: Whoa
シノの手に付いていた虫が避けたトビを追う
The bug that was on Shino's hand follows the fleeting Tobi
トビ『うわっキモっ!!』
Tobi: whoa, disgusting!
逃げるトビ
Tobi runs
シノ『まだだ…!』
Shino: not yet...!
トビを追うシノ
Shino chases Tobi

倒れているサスケとイタチ
Sasuke and Itachi are down
ゼツ『どうするの?あの二人』
Zetsu: what should we do about those two?
ゼツ『サスケハ生カス…イタチハ…』
Zetsu: Keep Sasuke Alive, but Itachi...
ゼツ『もう死んじゃってるみたいだしいいよね?』
Zetsu: He looks like he's already dead, so it's ok right?
ゼツ『アァ…ソウダナ』
Zetsu: Yeah, I think so
横たわる二人のそばに立つゼツ
Zetsu stands by the two bodies on the ground
それを見ている一匹の鳥
A bird is there witnessing this

ヤマト『どうやら先輩の考えは正しかったようですね』
Yamato: looks like your thinking was correct, senpai
カカシ『あぁ…ヒナタの話じゃチャクラ自体はそこに存在してるようだからな』
Kakashi: Yeah... From what Hinata tells us, this guy's chakra itself is actually there.
ナルト『どういう事だってばよ?』
Naruto: what do you mean?
サイ『おそらく敵は実体を持たないチャクラのみの霊体……
Sai: The enemy is probably a spiritual existence that consists of only chakra and no physical body
チャクラを食べる奇怪虫とは相性が悪いんだよ』
Sai: That means that he poorly matches up against parasitic bugs that feed on chakra

キバ『…でも追いかけてるだけじゃ捕まえれねぇぞ……シノ!』
Kiba: but just chasing him down won't catch him, Shino!
トビ『今のはちょっと危なかったかな?』
Tobi: That was pretty close wasn't it?
シノ『すばしっこい奴だ(虫をつける隙がない…)』
Shino: He's a quick one... (Don't have the chance to put a bug on him)
トビ『キミもさぁ…暗くてしつこいんじゃ友達減っちゃうよ?』
Tobi: You know what... you're pretty glum and persistent, you'll lose friends that way
シノ『……』
Shino:...
両手から奇怪虫を飛ばすシノ
Shino flies bugs out of both hands
トビ『うわ!怒ったっ!!』
Tobi: Whoa! He's pissed!
後ろの木に飛び移るトビ
Tobi jumps to the tree behind
トビ『ったく何で分からないかなぁ…そんな攻撃ボクには当たらな……!!』
Tobi: Why don't you get it already... those attacks can't hit me...
トビの足下に虫の大群
Tons of bugs by Tobi's foot
トビ『なっ…!!』
Tobi: Wha?
シノ『……その木には元々俺の虫達を忍ばせていた……』
Shino: ...I've had my bugs creep into that tree to begin with...
シノ『俺はお前がその木に近づくように誘導していただけだ…』
Shino: and I just led you to get close to that tree
トビの体を虫が登っていく
Bugs crawls up Tobi's body
トビ『くっ……!!』
Tobi: !!
体中虫まみれのトビ
Tobi is surrounded by bugs
シノ『残念だったな』
Shino: Too bad for you...

Gruß TED
Zuletzt geändert: 24.03.2008 21:37:49

Von:    Yachiru 24.03.2008 21:48
@ Teddy:

ich glaube nicht, dass der Spoiler auch nur ansatzweise stimmt, allein dass Tobi abhauen soll... wenn er die Konoha-nins aufhalten will, dann kriegt er das hin. Schließlich ist er ja Madara Uchiha.

Aber die ganze Sache um Itachi stinkt zum Himmel. Zetsu verhält sich ziemlich merkwürdig. Warum zum Teufel will er Itachi fressen, wo er sich noch nicht einmal sicher ist? Die beiden Hälften spekulieren nur...

Und zu der Sache mit dem Vogel: Es ist nicht beschrieben, wessen Vogel das ist. Ein dahergeflogener Vogel kann es nicht sein, wegen Amaterasu. Bleiben nur Itachi und Juugo. Itachi wegen seinen Raben und Juugo weil er mit Piepmätzen reden kann. Tobi kommt auch noch hinzu...

Eins ist sicher: So einen epischen Kampf zwischen Itachi und Sasuke kann man gar nicht mit einem einfachen K.O. beenden, denn das ist einfach nur billig...

Aber wird wohl kaum wirklich so sein, weil tobi sicherlich nicht so einfach abhauen würde, wenn er doch versucht die KonohaNins aufzuhalten.

Und wenn Zetsu angeblich soviel Respekt vor Itachi hat, warum will er ihn dann essen? Warum bringt er ihn nicht zu Pein für einen neuen Körper?

Also mein Urteil für diesen Spoiler ist fake, Teddy.

Wir werden bis morgen oder Mittwoch wohl keinen bestätigten Spoiler kriegen.

Von:   abgemeldet 24.03.2008 22:25

Mmmmmmmm... Ich bin heute Abend im Hypothesen-Fieber...

Mir ist nur gerade eine aberwitzige Idee gekommen, wer Naruto derart heftig trainieren könnte, dass er selbst Pein in die Tasche stecken könnte... Der Einzige, der wirklich wissen kann, wie das Rinnegan funktioniert...

Na... Ich glaube, ich spinn hier nur ein wenig herum, doch der Gedanke ist witzig^^;

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 24.03.2008 22:33

@Cucu
> Und zu der Sache mit dem Vogel: Es ist nicht beschrieben, wessen > Vogel das ist. Ein dahergeflogener Vogel kann es nicht sein, wegen >Amaterasu
>

Wieso nicht?
Was soll Amaterasu so dolles machen?
Amaterasu brennt alleine vor sich hin bzw. den Wald.

Von:   abgemeldet 24.03.2008 22:33

@Doc_Asteroth

Ich weiß nicht ob du das gleiche denkst wie ,aber meinst du

SENSEI GAI!!!!! hahahahahahahaahahahah.

Das würde doch ehrlich passen,dann würde Naruto mal in Sachen Tai-Jutsu ne Schippe richtig drauflegen.

Und als Lee die Gewichte abgenommen hat dachten alle so 20Kg Gewichte oder so,was ist das waren Tonnen und das witzigste daran ist,dass Kakashi das sagte " Gai du bist echt ein Happen" hahahahahahha.

Wenn Naruto mit Tonnen Gewichten trainiert höre ich es schon "verborgener Lotus!!!" Naruto schrein.Hahahhahaha.

Lee würde so neidisch werden,dass Gai einen neuen Lieblingsschüler hat,aber er mag ja Naruto eigentlich sehr ,weil Naruto "sehr viel mut bewiesen hat und starke hat er angeblich auch bewiesen".

Naher kann er mehr Tore als Lee öffnen 6 oder mehr als Gai sogar 7 hahhaha,aber wer weiß vielleicht kann Gai sogar 8 Tore öffnen ,nur ab dem 7 Tor wird es ja schon lebensbedrohlich und beim 8 stirbt man ja und das weiß Gai einfach und öffnet nur bis zum 6 wie bis jetzt auch gezeigt.

Naher Lee so "Gai Sensei" sagt er so ganz deprimiert hahahhaa.

Also,wenn du an jmd anderen gedacht hast ist ja nicht schlimm,aber Gai würde auch sehr gut passen.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 24.03.2008 22:36:18

Von:    Flammendo 24.03.2008 22:39

@freak

> SENSEI GAI!!!!

AU lesen kann weh tun. Und ich glaub nicht, dass er meint, dass Gai Naruto trainieren könnte. Der weiß ja auch ned, wie das Rinnegan funzt. Den meint Doc sicher nicht...

Ich würd noch am ehesten auf Tobi oder Hiashi tippen... ^^

Von:   abgemeldet 24.03.2008 22:41

@Doc

Hä? Und wer weiß nun, wie das Rinnegan wirklich funktioniert?
Hast du vergessen die Antwort zu schreiben, oder wie ist das jetzt zu verstehen?

Von:    Flammendo 24.03.2008 22:46

@Docci ^^

BWAHAHAHAHAHAHA

Ich weiß es :D

Die oberen beiden sind falsch :D

Der Hornochse

BWAHAHAHAHA

@all

Frohe Ostern btw. :D
(mag ned 100 ENS+GB Einträge machen ^^)

Von:   abgemeldet 24.03.2008 22:47

Ich meinte auch Gai,weil doch Gai auch wusste wie man das Mangekyou Sharingan umgehen kann und wegen dem Tai Jutsu.

Ich glaube im Nahkampf ist Pein nicht gerade der beste,vorallem,wenn man so schnell ist nützen auch 6 Körper nichts ,so umgeht man das Rinn-gan,weil die ja das Ura-Renge nicht können.

Also würde das sehr effektiv sein!!!.

An Hiashi hätte ich nicht gedacht du Neji Fan --____--
Und Tobi ist ja unmöglich,dass er Naruto trainieren würde.

Ich hoffe Doc sagt uns noch,wen er meinte.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 24.03.2008 23:04:55

Von:   abgemeldet 24.03.2008 22:54

Oh Mann... War mein irrsinnige Idee doch nicht so offensichtlich^^;

Der einzige der natürlich weiß, wie das Rinnegan funktioniert ist jemand, der selbst das Rinnegan besitzt!

Und wir kennen bislang nur ZWEI Personen, welche diese Kekkai Genkai besitzen /besaßen...

Klar, die Person, die ich meine, müsste natürlich schon längst tot sein, aber hey: Wenn Madara noch durch die Welt rumturnen kann, warum dann nicht gleich jemand, der eine Doujutsu besitzt, die sich an die buddhistische Lehre der Reinkarnation anlehnt!

Wie gesagt: Ist nun mal nur eine Schnapsidee, aber wenn es so etwas wie den "Ultimative Lehrmeister" in Naruto gibt, dann kann es ja eigentlich nur ER sein!

EDIT: @ Frog unter Mir!

Lol! Mir ist langweilig!^^; Aber wie wäre es damit: Der erste der nun auf die Lösung kommt, kriegt 10 Karotaler! XDDD

Tut mir Leid, aber ich traue mich nicht es auszusprechen, es klingt einfach wirklich zu dämlich!
Zuletzt geändert: 24.03.2008 23:00:42

Von:   abgemeldet 24.03.2008 22:55

@Doc

Wird das jetzt die "Naruto sucht den Sensei-Show" oder was meinst du?

Meinst du am Ende etwa diesen Opa-Frosch mit den Zahlen auf dem Rücken oder wie jetzt?

Zurück