Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 21.03.2008 19:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ich hatte ja schon viel früher vermutet,dass er ein Klon ist und dabei habe ich auch erklärt wieso er das Mangekyou Sharingan auch

dann nutzen kann,also ich erklärs nochmal,vielleicht ist es diesesmal nicht ein 30% Klon sondern ein 60-70% oder sogar mehr Klon und deshalb kann er ,

weil er besser geklont wurde,nun auch das Mangekyou Sharingan benutzen wie gesagt er wurde ja dann besser geklont und deswegen

muss er ja,dann noch mehr sogar fast gleich sein und deswegen hält er jetzt auch solange durch,also verpufft nicht oder verwandelt sich zurück,das braucht diesesmal vielleicht länger.

Möglich ust es schon.
Aber,wenn er ein Klon ist erklärt es auch wieso er wie ein Psycho gelacht hat also so gestört,wieso er alles vorher verrät,wieso er

nicht mehr so ruhig ist also so ein auf cool und macht keinen kurzen Prozess und es würde auch erklären wieso er alle 3

Fähigkeiten des Mangekyou Sharingan benutzen musste um wenigstens standhalten zukönnen,also da er ja nicht perfekt der wahre Itachi

ist kann er auch nicht zu 100% die Mangekyou Sharingan Fähigkeiten benutzen,also die sind dann nicht so effektiv und

deswegen musste er dann alle benutzen denn früher reichte schon ein Tsukyomi und nun soll er sogar noch Amertarsu und die heftige

Attacke Susanoo abgewehrt haben?Niemals das ist viel zu heftig,ok ich würde Amertarsu noch verstehen,aber doch nicht noch die heftigste Attakcen von den 3 Susanoo --_________--

Kishi hat shcon etwas vor und wir alle werden sicherlich mal wieder staunen und sagen darauf wären wir nie gekommen und gut

gemacht Kishi und so,oder wir schaffen diesesmal doch ne gute Vorhersage wer weiß ne egal wir werden ja sehen.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Von:   abgemeldet 21.03.2008 20:03

Sasuke hat doch Susanoo nie abgwehrt, sondern Itachi ist einfach zusammengebrochen wodurch dann Susanoo verschwunden ist.
Was hier oft vergessen wird bezüglich der Klone ist das sie nur das Aussehen von den jeweiligen Charackteren annehmen.
Es wird bei diesem Jutsu IMMER ein Körper gebraucht, und sofern dieser Itachi kein anderer Uchiha mit dem MS ist kann man auch die Geschichte mit den 10-90% Klonen vergessen.

Zuletzt geändert: 21.03.2008 20:04:55

Von:    Gaary 21.03.2008 20:14

also das mit dem klon halte ich für schrott....

und naja so über ist ja itachi nicht weil:

als er gegen jiraiya kämpfte benutzter er auch tsukyomi und amaterasu und war danach - seiner aussage nach- platt.

und jetz hat er eben noch mit susano einen draufgesetzt, und jetzt ist auch massig genjutsu fight dabei... wäre bei den kampf mit jiraiya/kurenai noch genjutsu und realkämpfe gewesen wäre er auch so platt :P

naja... nciht sooo platt wie jetzt eben.. aber auch verdammt fertig...

DAS Video mit Lachkrampfgarantie XDDDD:
http://www.youtube.com/watch?v=bRxxDyJwr6Y

und für counter strike´ler XD:
http://www.youtube.com/watch?v=nU7vJI4cxDY

Von:    ChinYoo 21.03.2008 20:19

Vieleicht ist Itachi auch einfach nur nicht so stark wie wir alle geglaubt haben . . .
Ich denke ja , dass Itachi mit absicht sterben wollte....
.::うちは サスケ::.

Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802

Von:    Yachiru 21.03.2008 20:25
>Ich denke ja , dass Itachi mit absicht sterben wollte....

wäre ja irgendwie schwachsinnig...
mit Absicht sterben ist doch dumm... Verdammt, ich will wissen, was mit Itachi und Sasuke jetzt ist... Ich will wissen, wer jetzt lebt und wer tot ist...

Entweder überleben beide Brüder
oder einer von ihnen ist tot...

Von:    ChinYoo 21.03.2008 20:28

naja.... aber schau dochmal!
Vieleicht hat Itachi gemerkt dass es einfach nur Scheisse war was er getan hat.Vieleicht wollte er auch nur mit Naruto reden , weil er Akatzuki net mehr helfen wollte und das letzte was er sagte könnte dann ein kleines "Dankeschoen" gewesen sein!

Von:    Yachiru 21.03.2008 20:39
>naja.... aber schau dochmal!
>Vieleicht hat Itachi gemerkt dass es einfach nur Scheisse war was er getan hat.Vieleicht wollte er auch nur mit Naruto reden , weil er Akatzuki net mehr helfen wollte und das letzte was er sagte könnte dann ein kleines "Dankeschoen" gewesen sein!

Itachi hat bisher noch nie Reue gezeigt. Es gibt noch einen ganz wichtigen Grund weshalb Itachi nicht tot ist: Was wollte er damals mit Naruto bereden? Das weiß keiner außer Itachi. Wenn er jetzt stirbt, nimmt er dies mit ins Grab und das wäre irgendwie doof...

Von:    ChinYoo 21.03.2008 21:17

Okay stimmt , das wäre ein Grund warum er leben muss !
Also muss er eigentlich leben....denn ein Manga in dem nicht alle Geheimnise aufgedekt sind wäre echt dämLich! Aber wass wenn er von Tobi oder Pein den Auftrag bekam mit Naruto zu sprechen und einer von denen weiss , worum es geht?

Von:   abgemeldet 21.03.2008 21:27

laut der übersetzung auf NF soll itachi tod sein.
Dort kommt das "that" nciht mehr vor :/
Vieleicht sieht sich das mal ein anderer an ;)
Zumindest scheitn jeder davon überzeugt zu sein - das Ita von uns gegangen ist ;)

Von:    Yachiru 21.03.2008 21:53
Wieso glauben das alle?
Sein Tod worde noch nicht einmal bestätigt...
Also kann das keiner mit Sicherheit sagen. Daher ist ja noch alles offen.
Meine Hoffnung ist ja auch schwindend gering, aber ich hab noch Hoffnung.
Und die Hoffnung stirbt zuletzt^^

ich halte die Spannung kaum aus...

Von:   abgemeldet 21.03.2008 22:02

Ja,morgen ist Samstag heute den tag hast du ja schon überstanden also frühstens in 2 Tagen hast du ernst zunehmende Spoiler hier.

Also warten warten und nochmal warten.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Von:   abgemeldet 21.03.2008 23:36

uhuhuhu

stirbt sasuke jetze etwa auch?
und wieder ne woche warten T__T
endlich sieht man wieder naruto und co ö__ö

Von:   abgemeldet 21.03.2008 23:48

also ich find das jetzt nicht so toll, das so einfach umgeswitscht wird, will jetzt wissen was los ist, Ita tod ja oder nein?? Sasuke zeigt reue, ja oder nein?? Aber warum ärgert mich das, dass wird doch immer so gemacht >_< ....
naja, abwarten und Tee trinken....

Von:    Flammendo 22.03.2008 00:44

@Fan

darf ich dir deine Fragen beantworten?

Der Ita, der gegen Sasu gekämpft hat ist 100% tot. Wie wir das "that" auszulegen haben, sollte uns besser jemand erklären, der japanisch spricht...

Ich mein hier niemanden bestimmtes ;P

Sasuke Reue??? Sry, aber für mich sieht das NICHT so aus... lol... warum sollte er?

Von:    Teddykun 22.03.2008 00:57
@ all

An alle Itachi Fans!

Selbst wenn Itachi noch leben sollte, (was ich persönlich ja nicht mehr glaube, aber seis drum) wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, das Itachi durch einen Akatsuki wieder sauber aus dieser brenzligen Lage rauskommt?

Diese Wahrscheinlichkeit liegt doch nicht mal bei 1 Prozent!

Gehen wir einfach mal davon aus, das Itachi noch lebt. Das Sasuke tot ist, schließe ich aus, ganz einfach deswegen da Sasuke Kishis Liebling ist. ;) (und das sollte jetzt eigentlich auch schon der Allerletzte absolute Noob und somit Nicht Naruto Kenner wissen, der sich nur einigermaßen mit der Story auskennt)

Wie gesagt, sollte Itachi noch leben, was wird jetzt dann höchst wahrscheinlich passieren.

Ganz genau. Team Hebi, und somit Team Sasuke wird früher oder später auf diesen Kampfplatz auftauchen.

Itachi könnte höchstens noch Tobi/Madara oder Pein/Konan retten, aber bei beiden glaube ich nicht wirklich dran, dass sie Itachi retten würden.

Tobi hätte vermutlich noch das größte Motiv Itachi da rauszuholen, aber der ist momentan selber gerade mal in einen Fight von daher glaube ich kaum, das er mir nichts dir nichts, zu den Uchiha Brothers sich hinbeamt um itachi da rauszuholen.

Und von Pein brauchen wir gar nicht erst zu reden. So wie der rüberkommt, kann der die Uchihas ja mal absolut nicht leiden. Von daher sollte er auch kein Interesse daran haben, einen Halbtoten Itachi aus einer brenzligen Lage zu befreien.

Denn eines sollte uns allen mal klar sein. Sollte Team Sasuke als Team Hebi da bald irgendwann auftauchen, wovon ich persönlich ja ausgehe, dann ist Itachi, sollte er dann tatsächlich noch leben sowieso früher oder später eh Schaschlik. Die werden ihn jawohl kaum mal am Leben lassen. Was für ein Grund hätte Karin, Jugo und Suigetsu auch dafür?

Die einzige Möglichkeit die es überhaupt noch für Itachi gibt, da lebend heil rauszukommen ist Kisame.

Allerdings müsste er dafür, Suigetsu, Jugo und Karin auf einmal überwältigen und bei aller Liebe, das glaube ich niemals.

Von daher. Was auch passieren wird, Itachi wird früher oder später sowieso sterben. ;)

Tut mir leid für die Itachi Fans, aber es ist einfach mal so. ;)

Nun mal zu den anderen Fights.

Shino ist doch echt mal cool oder?

Der Typ rockt einfach mal. Und ich gehe mal soweit zu behaupten, wer so cool ist wie Shino hält gegen Tobi Madara mindestens 3 Wochen durch.

@ Rukia (Flammendo)

Du die Wette halte ich. Shino hält gegen Tobi mindestens 3 Wochen durch. Schau dir einfach mal das letzte Pic des heutigen Chapters an?

Das spricht jawohl mal Bände!

Der Typ wird Tobi zeigen wo der Hammer hängt, und ich werde neuer Shino Fan. XDDDD

Hätte mir das mal einer vor 1 Jahr gesagt, das Shino so cool ist, dann hätte ich diesen total ausgelacht. Aber Tatsache ist, das ich seit diesem Chapter diesen Typen einfach nur super genial finde. ;)

Gruß euer TED

Von:    Flammendo 22.03.2008 01:28

@Con

Freak hat gesagt, dass er 10KT mitwettet...
Ich lass ihm den Vortritt... aber jeden weiteren Karo den du drüber mitwetten würdest, tät ich mitgehn...

Außerdem hab ich nix gegen Shino gesagt... außer, dass er die falschen jutsus für nen Uchiha besitzt... !

Und schau mal ins Bleach Forum... ich hab grad erst das Manga abgeschlossen... ich möcht da etz ned alleine drin rumgammeln!!!
Zuletzt geändert: 22.03.2008 01:29:40

Von:    Yachiru 22.03.2008 08:59
>Selbst wenn Itachi noch leben sollte, (was ich persönlich ja nicht mehr glaube, aber seis drum) wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, das Itachi durch einen Akatsuki wieder sauber aus dieser brenzligen Lage rauskommt?

Gering, aber dennoch eine Möglickeit...

>Wie gesagt, sollte Itachi noch leben, was wird jetzt dann höchst wahrscheinlich passieren.

>Ganz genau. Team Hebi, und somit Team Sasuke wird früher oder später auf diesen Kampfplatz auftauchen.

Nicht nur Team Hebi... Freak hatte ja die idee, dass Team Hebi UND Kisame merken, was los ist. So retten Hebi Sasuke und Kisame Itachi.

>Itachi könnte höchstens noch Tobi/Madara oder Pein/Konan retten, aber bei beiden glaube ich nicht wirklich dran, dass sie Itachi retten würden.

Bei Pein und Konan stimme ich dir zu. Die würden Itachi nie und nimmer retten, höchstens, wenn Madara es ihnen befiehlt.

>Die werden ihn jawohl kaum mal am Leben lassen. Was für ein Grund hätte Karin, Jugo und Suigetsu auch dafür?

SASUKE wollte Itachi ja eigenhändig töten. Und der würde es ihnen bestimmt nicht gutheißen, wenn Hebi ihm seine Rache klauen würden. Aber da Sasuke dies nicht erreicht hat, sollten sie Itachi wohl oder übel am Leben lassen, damit Sasuke mihn später einmal töten kann.

>Die einzige Möglichkeit die es überhaupt noch für Itachi gibt, da lebend heil rauszukommen ist Kisame.

Kisame ist echt der einzige, der Itachi da noch rausholen kann.

>Allerdings müsste er dafür, Suigetsu, Jugo und Karin auf einmal überwältigen und bei aller Liebe, das glaube ich niemals.

*lach* Kisame ist mindestens genauso stark wie Itachi, wenn nicht sogar stärker. Außerdem hat er Samehada. Wenn ich daran denke, dass Team Gai nichteinmal eine Chance gegen den 30%-Kisame hatten, wie soll dann Team Hebi mit dem 100%-Kisame klarkommen?
Gai musste sogar die Tore öffnen um den 30%-Kisame zu besiegen...

Eins frage ich mich trotzdem: WARUM zum Teufel wurde weder Itachis Tod, noch seine Todesursache bekanntgegeben?
Da stimmt doch was nicht.
und das Original duetet auch was an, dass Itachi noch nicht tot ist. Schau her:

え? 。。。うそ。。。?! あれって。。。 イタチ。。。 死んでない?
”あれ” is "that over there", er schaut sich das schwarze Feuer an und sagt sowas wie ”って” hinter dem ist sowas wie "due to that over there"... Also bedeutet der Satz sowas wie: ”うそ?! あの黒の火で。。。イタチ、まだ死んでないのか?”
"No way... those black fire... does that mean... Itachi... is not dead yet?!"

Prince, wie würdest du denn das übersetzen?

Den englischen Satz kann ich übersetzen: "Niemals... dieses swchwarze Feuer... heißt das... dass Itachi noch nicht tot ist!?"

Also Amaterasu ist mir definitiv zu merkwürdig... Sasuke hat doch die Attacke abgewehrt.
Klar, Amaterasu ist eine Art ewig berennendes Höllenfeuer, doch das ist mir zu merkwürdig... Sasuke hatte die Attacke schon Chapter vorher abgewehrt.
Naja, in Chapter 396 wissen wir mehr, weil wir Chapter 395 Shino in Action erleben werden.

Itachi sieht aber echt ziemlich tot aus, aber man weiß ja nie...

Von:   abgemeldet 22.03.2008 10:17

@Cucu
Lies dir mal den Binktopie Scan durch, auf NF gibts auch nen gepinnten Thread bezüglich dieser ganzen Übersetzunge (wie damals bei Tobi und Uchiha Madaras Macht)

Von:    Yachiru 22.03.2008 10:36
Der Regen...
kann es sein, dass da Pein auftaucht?

Von:   abgemeldet 22.03.2008 10:42

Es KANN durchaus sein, aber ich denke es regnet aus den selben Gründen wie damals am VotE oder eben aus den Regenwolken die durch Sasuke entstanden sind (;P)

Von:   abgemeldet 22.03.2008 10:44

@Teddykun

Wenn Itachis Tod so offensichtlich zu sein scheint, kannst du mir auch sicher erklären, warum Kishi uns weder seinen Tod noch die Todesursache zumindest in einem kurzen Satz EINDEUTIG belegen will. Das wäre nun wirklich kein Beinbruch mehr.

>Selbst wenn Itachi noch leben sollte, (was ich persönlich ja nicht mehr glaube, aber seis drum) wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, das Itachi durch einen Akatsuki wieder sauber aus dieser brenzligen Lage rauskommt?

Zunächst mal wäre Itachis Lage denkbar unbrenzlig, weil Sasuke nun für längere Zeit bewusstlos sein sollte, wenn die Logik noch mitreden will. Von daher könnte er ja auch selbst einfach gehen^^

>Ganz genau. Team Hebi, und somit Team Sasuke wird früher oder später auf diesen Kampfplatz auftauchen.

Zum einen denke ich nicht, dass Team Hebi gegen Kisame gewinnen kann ohne erhebliche Opfer zu erleiden.
Zum anderen würde es Sasuke doch niemandem verzeihen, der es wagt VOR ihm Itachi zu töten. Erinnere dich nur an die Szene, als Karin mit zum Kampf gegen Itachi kommen wollte und Sasuke dies mit einem "Denk nicht einmal daran!" eindeutig abblockte.

Wenn also jemand von Team Hebi wirklich Itachi töten sollte, dann würde er somit gleichzeitig auch sein eigenes Todesurteil unterschreiben, also schlag dir das mal aus dem Kopf.

>Itachi könnte höchstens noch Tobi/Madara oder Pein/Konan retten, aber bei beiden glaube ich nicht wirklich dran, dass sie Itachi retten würden.

Bei Pein hatte ich eigentlich schon immer den Eindruck, dass er die Akatsukis als Einheit zusammenhalten will. Man denke nur an die Szene, als er nach Deidaras Tod eine Schweigeminute für ihn abhalten wollte.

Außerdem muss es ja nicht heißen, dass Pein alle Uchihas hasst, nur weil er mit Madara nicht so gut klar kommt.
Warum sollte er mit dem introvertierten Itachi irgendein Problem haben?

Aber ich frag jetzt einfach mal den Experten;)

@Prince

Wie ist das nun mit Itachi?

Denkst du bzw. weißt du (nach gewissenhafter Übersetzung des Textes), dass Itachi nun tot ist?
Oder bist selbst du dir noch nicht ganz sicher?

Und warum macht Kishi so ein Geheimnis aus den äußeren Umständen seines vermeintlichen Ablebens?

Von:    Yachiru 22.03.2008 11:03
@ Frog:

>Wenn Itachis Tod so offensichtlich zu sein scheint, kannst du mir auch sicher erklären, warum Kishi uns weder seinen Tod noch die Todesursache zumindest in einem kurzen Satz EINDEUTIG belegen will. Das wäre nun wirklich kein Beinbruch mehr.

keiner kann sich so genau darüber eine Meinung bilden. In diesem Punkt gebe ich dir absolut recht.
Kishi hält die Spannung hin. Aber wie hier schon gesagt wurde, es wäre nur Zeitverschwendung, wenn Kishi uns nach so 20 Kapiteln die bestätigung von Itachis Tod gibt. Also steckt da mehr dahinter.

>Zunächst mal wäre Itachis Lage denkbar unbrenzlig, weil Sasuke nun für längere Zeit bewusstlos sein sollte, wenn die Logik noch mitreden will. Von daher könnte er ja auch selbst einfach gehen^^

Könnte theoretisch sein. Das Problem dabei ist nur, dass Itachi wohl länger als Sasuke bewusstlos bleiben wird, wenn er überhaupt noch lebt.

>Wenn also jemand von Team Hebi wirklich Itachi töten sollte, dann würde er somit gleichzeitig auch sein eigenes Todesurteil unterschreiben, also schlag dir das mal aus dem Kopf.

Damit können wir Team hebi ausschließen.

>Außerdem muss es ja nicht heißen, dass Pein alle Uchihas hasst, nur weil er mit Madara nicht so gut klar kommt.
>Warum sollte er mit dem introvertierten Itachi irgendein Problem haben?

Hmm.. da komme ich ins Nachdenken.

>Und warum macht Kishi so ein Geheimnis aus den äußeren Umständen seines vermeintlichen Ablebens?

Daraus könnte man schließen, dass Itachi sogar noch am Leben ist.
Warum denn sonst sollte Kishi ein Geheimnis daraus machen, wenn Itachi schon tot ist?
Zuletzt geändert: 22.03.2008 12:16:00

Von:   abgemeldet 22.03.2008 12:23

W00t, Shino! Endlich sehen wir ihn in Aktion :D Darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut, auch wenn ich bezweifle, dass er irgendeine Chance gegen Tobi/Madara hat (wir sprechen hier schließlich von Madara; und Shino ist bestimmt noch lange nicht so weit, dass er ihn irgendwie besiegen oder gar töten könnte. Halte ich für so ziemlich ausgeschlossen.)

Hach, endlich gibt es wieder Aktion mit Team Naruto <3 (Und ich hoffe das sich Naruto raushalten wird, dass hat mich schon beim Kampf gegen Hidan und Kakuzu gestört =/)
Zuletzt geändert: 22.03.2008 12:23:23

Von:   abgemeldet 22.03.2008 12:59

> HI
@ Cucu
Wieso er uns solange hinhält?
Vieleicht um da ganze ein bisschen Spannender zu gestalten ;)
ich meine wer möchte nun nicht wissen, wie es um Itachi aussieht ~ und ob er nun tatsächlich Tod ist oder lebendig ;)
das muss die Verkaufszahlen doch kräftig ankurbeln ^^
Auch wenn ich überhaupt nicht möchte und noch immer um Itachi trauer... so denke ich das Itachi schlicht und einfach Tod ist.
Aber die Hoffnung stribt, wie du gesagt hast , bekanntlich zuletzt ^^"

Ich habe die deutsche Übersetzung nun gelesen ~
Cucu hat ein paar Posts davor ~ ebenfalls eine Übersetzung gepostet .
In der deutschen Übersetzung wurde der satz wie folgt übersetzt: " Du denkst Itachi ist tot?"
In der englsichen von Blinktopia alleridngs steht " You dont think - Itachis dead? "
da wird man doch langsam bekloppt von....

Was stimmt den nun?

Von:   abgemeldet 22.03.2008 13:22

@Erdbeer-Pocky: Ich an deiner Stelle würde mich gar nicht an die deutschen Scanlations richten, die sind meistens eh alle aus dem Englischen übersetzt und das in einer Art und Weise, dass sich die Haare sträuben =/

Von:   abgemeldet 22.03.2008 13:28

Gut das beruhigt mich ;)
normalerweise lese ich nur die englischen ~ aber bei dem satz wurde ich stutzig ~ deswegen wollt ich schauen wie es NS übersetzt hat ;)
ich meine man kann kein " you dont think , itachis dead " mit "itachi ist tot" übersetzen...
außer NS hat sich nur auf seite 4 bezogen ~ dann kann man es tatsächlich mit "Itachi ist tot" übersetzen ;)
Allerdings glaube ich das zetsus Aussagen auf seite 3 ( links unten) und seite 4 zusammenhängen.

Von:   abgemeldet 22.03.2008 13:41
Wobei sich doch grundsätzlich die Frage stellt ob die Aussagen von Zetsu hilfreich sind...

Langsam werd ich persönlich stinkig, meiner Meinung nach wird hier die Spannung so unendlich lang gezogen dass es schon wieder nervt, ich möchte gern wissen was nun los ist und nicht die ganze Zeit darüber diskutieren müssen... -.- (ist ja schlimm, ich träum sogar schon davon :D)

Von:    Yachiru 22.03.2008 13:51
Aber hallo...
Zetsu nervt langsam aber sicher. Wenn er sich nicht einigen kann, ob Itachi tot ist oder nicht, dann soll er gefälligst die Klappe halten.
Seine Aussagen verwirren hier nur viel zu viele.

Von:   abgemeldet 22.03.2008 14:02

@Lillium
Du wirst auch bis in den schlaf verfolgt?
^^" dachte ich wär die einzige...
Durch das ganze spekulieren ~ seh ich selbst beim Gassi eghen überall akatsuki Wolken ~ letztens ist ein taxi an mir vorbei gefahren : Und ich habe tatsächlich gedacht - darin würde Itachi sitzen ^^"
das sind die Folgen davon...

Nun ja zu zetsu:
ich denke wir sollten kishi dankbar sein - das er uns überhaupt jmd dahingesetzt hat ;)
Sonst hätten wir erst recht überhaupt keinen peil davon was nun vor sich geht ;)
Zatsu verstärkt in dem fall nur die Hoffnung auf Itachis überleben...

Von:   abgemeldet 22.03.2008 14:15
@Erdbeer-Pocky
:D Schön eine Leidensgenossin gefunden zu haben...
Beim Gassi gehen passieren mir auch immer die merkwürdigsten flashbacks...aber Itachi in nem Taxi is mir noch net passiert :D Glaub ich würde nen Herzinfakt kriegen..
Jaja..zuviel Naruto = nich so gut ^^

Mh..ich denke die einzige Funktion die Kishi Zetsu zugeordnet hat ist die fans zu verwirren, mehr Spannung zu erzeugen und somit mehr money in sein portmoinee.. Wobei... diese Schizophrene Ader.. irgendwo ist das niedlich *gerade-eine-zetsu-chibi-idee-hat*

Ich denke Itachi lebt noch...,irgendwo wäre das jetzt unsinnig wenn er gerade jetzt stirbt.
Ich mein, Sasukes Ziel ist es Itachi zu töten (und neuerdings wohl auch Madara)...Sasuke wäre im Vergleich ganz schön überpowert wenn er jetzt sein Ziel erreicht...außerdem sollte Itachi doch den Kyuubi für Akatsuki "holen"???(und danach Naruto verstecken x) )

Zurück