Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| > Naja ich sprach ja auch von dem Ausland. Nicht von Japan. ^.^ Das mag sein, aber leider interessiert die Produzenten das Ausland nunmal nicht. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
|||||||
| @Mike-sama: Also mitte 1996 war der Sailormoon Manga im Nakajoshi Magazin in den hintern teil gerutscht wo selbst die titelbilder nur schwarzweiß waren. Nacher vesuchte Naoko es nochmal mit ner neuen Serie die wiederum eingetsellt wurde...krass gesagt hat sich die breite masse seit SailormooN Super S mehr für andere, serien intereseiert und Sailormoon hatte nur noch einen Fanstamm. Der zwar ungeheuer stark war, aber nicht ausreichte um eine Serie am leben zu halten. Als Sailormoon 10 Jiriges Jubileum hatte versuchte Kondansha und Toie mit Promoaktionen die Serie wieder ins Leben zu rufen (Immerhin sprachen die umsatszahlen von 1992 - 1994 ja bände) um neue Mechas und vorallem die DVDs zu verkaufen. Ab dam Zeitpunkt traten tatsechlich ab und zu ein paar Seiten im Magazin Nakajoshi auf...aber das war wenn nur werbung. Erst seit die Live Show läuft gibt es zur Promo sogenannte Fan Info Seiten im Magazin... Ein Medium hat sich aber über Jahre gehalten. Und das war das Seramyu...welches nach wie vor sehr erfogreich aufgeführt wurde. Und der langanhaltende Erfolg des Seramyus war letzttentlich auch der grund, das wir eine Live Show bekommen haben und keinen neuen Anime. Ich will nicht sagen das Sailor moon ein Flop war. ich liebe diese serie. Aber man muss sich halt vor augen halten das SM "nur" die ersten drei staffeln ein wirklicher Boom war - und die Live Show lief solide...damit bin ich auch zufrieden. Ich will mir mein Sailormoon live nämlich nicht mit allzuvielen Fans teilen :D *meins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow ^.^ Du scheinst ja in Sachen Sailor Moon Sehr gut informiert zu sein. Naja ich hatte nur die Vermutung das die Serie in Japan noch eher beliebt ist weil die Musicals noch gelaufen sind und in der Nakayoshi auch Seiten waren. Aber so wie du das erklärst ist es sehr einleuchtent. ^.^ Ich hoff aber denoch auf eine neue Staffel. Ansonsten Freu ich mich einfach auf mindestes 2 OVA und hoffe auf mehr. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Wieso gibts denn die Folge 49 noch nciht mit Subs? Bringen die Jungs von TV-Nihon es auch nciht übers Herz einen endgültigen Schlusstrich zu ziehen?^^ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich mich auch gefragt ^.^ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
||||||
| blubb.. schon mal dran gedacht dass das etwas zeit braucht? |
|
|||||||
| @Mike-sama: Ja neben der deutschen rechtschreibung hab ich die History von Sailormoon gut drauf ;). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neben der Deutschen Rechtschreibung? Auf was war das den jetzt bezogen. >_> Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| > Wieso gibts denn die Folge 49 noch nciht mit Subs? Bringen die Jungs von TV-Nihon es auch nciht übers Herz einen endgültigen Schlusstrich zu ziehen?^^ Bah. Die ham noch genug andere Serien. Sailor Moon is auch da nur eine von vielen. Allerdings die erfolgreichste, die sie gradezu berühmt gemacht hat. Wahrscheinlich wollen sie nicht auf die Besucher verzichten, die täglich schaun, ob denn endlich n Torrent bereit steht.... >.> *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
|||||||
| @Mike-sama: nur auf meine rechtschreibung ^^ ich schreib immer so schnell und lese nicht kontrolle :) |
|||||||
|
|||||||
| Also ich bin auch täglich auf der tv-nihon-page °;° ...awa das mehr oder weniger weil ich gerade dabei bin Act44 zu ziehen [nur noch 8MB yeai X3~]...(45-48 habbich scho') und dann ...MARATHON!! XDD~ ...naja nit wirklich ^^; aber ich hinke ja schon ein bissi nach *hehe* ...*mich selbst tret' weil zuviele unbrauchbare codecs gezogen hab' und deshalb divx-player unbrauchbar gemacht hab'* 'o'~~ ... *bla~~* nya interressiert das hier überhaupt irgendwen?? ^^°°°° *lol* ha ich wollt auch einfach mal mitreden °x3~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kunsaito *ggg* kenn ich. ^.^ Ist bei mir genauso. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| U_U *<-augenringe~~* ... Jetzt hab ich alle Folgen gesehen ...bis auf den Final Act ... .__.° Also man hätte meiner Meinung nach an schöneren Plätzen drehen können, aber ....ICH LIEBE DIESE SERIE!!! ^___^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| ACT 47 SPILOER ___ ___ @Miidori Und hast du bei Minakos Tot geweint ? |
|||||||
|
|||||||
| > ACT 47 SPILOER > ___ > ___ > > @Miidori Und hast du bei Minakos Tot geweint ? T^T <- Antwort genug?? ...;3~~ Ich meine ich konnte die ganze Zaid über keine wirkliche Beziehung zu Minako aufbauen ...aber als sie dann ...naja das war schon irgendwie ergreifend ;( ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin also nicht die einzige, die sehnsüchtig auf die letzte Folge mit Subs wartet. *lol* Warum dauert das nur solange...*grummel* Bei den vorherigen Folgen ging das doch auch immer realtiv flott... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin also nicht die einzige, die sehnsüchtig auf die letzte Folge mit Subs wartet. *lol* > > Warum dauert das nur solange...*grummel* > > Bei den vorherigen Folgen ging das doch auch immer realtiv flott... Sie wollens halt spannend machen ^___~ ... oder sie wurden von SMLA-Gegnern entführt und dazu gezwungen ihre schon fertig gesubbte Ep. zu zerstören .___.° .....XDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätte eine Bitte an euch und zwar bräuchte ich PGSM Klingeltöne fürs Handy ^_^ kennt jemande Seiten zum downloaden oder hat vielleicht jemand einen Klingelton und würde ihn mir schicken? |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hätte eine Bitte an euch und zwar bräuchte ich PGSM Klingeltöne fürs Handy ^_^ kennt jemande Seiten zum downloaden oder hat vielleicht jemand einen Klingelton und würde ihn mir schicken? also ich kenn da getz nur http://www.matrixm.com wo sies vll. haben könnten ...aber ich glaub da muss man blechen oO ...obowhl die klingeltöne im grunde nix kosten ^^°°° ...komische logik ...naja Ansonsten ...mein Tante hat mir da neulich einen erzählt von wegen mit einem proggi mp3s aufs handy laden oO ...per usb-kabel ...oder sowas ... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuu, der final act ist endlich bei tv-nihon da^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > juhuuu, der final act ist endlich bei tv-nihon da^-^ :DDD ...*ziiieh* ^-^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ ich wollte nur noch mal drauf aufmerksam machen das naoko das DVD cover der ersten OVA auf ihre page veröffentlicht hat : http://sailormoon.channel.or.jp/video/dvd2/dvd_10.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder ein Kunterbuntes Kitsch Cover ^.^ Wie auf Jeder PGSM DVD. Aber ich bin total vernarrt in diese Kitsch Cover. Ich weiß nicht warum aber ich find die immer total Kitschig Schick. Nur TV Nihon Version von Folge 49. Also ich fand das echt schön was die am Anfang gemacht haben. Dieser Kurze Rückblick auf die Serie. Der hat mir sehr gut gefallen. Wie fandet ihr den Rückblick. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Ich finds schade das nicht alle Cast Members auf dem Cover der DVD sind ^^. Und..findest du echt alle DVD Cover Kitschig ? Gut bei den ersten 5 hab ich auch einen "Pink-Schock" bekommen...aber das Cover mit Darkury,das mit den Shitenno...weiß nicht ^.^ *sich auf das neue Live Action Artbook freu* Ich lad noch Folge 49...bin gerde am "Mary Bell" gucken - übrigens die serie die 1992 immer vor der ersten Sailormoon Staffel lief...zucker süßer shojo... ^^. Aber passt jetzt gar nich zum thema *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Ok das Cover mit Dark Mercury ist nicht so kitschig. Aber wer weiß was als nächstes kommt XD. Immer noch auf seine DVD wart die schon letzte Woche hätte ankommen sollen. -_- Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Du hast dir ne DVD bestellt Oo weißt du wie teuer die sind *lol* ? Ich will mir nur die OVA vorbestellen :) |
|||||||
|
|||||||
| @ Miidori das mit dem Datenkabel ist eine gute Idee ^_^ alle DVDs wären mir im Augenblick auch zu teuer :( aber ich finde es gut,dass die Macher von PGSM unterstützt!!! Ich verkaufe gerade ein paar Sachen bei Ebay unter anderem auch die original Sailor Moon Material Collection ^_^ sowieso Poison von You Higuri http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=izumi_sano&include=0&since=-1&sort=3&rows=50 |
|||||||
|
|||||||
| Ach, ich habe mir gerade die gesubbte Folge angesehen. Ich will mehr!!! Aber sofort! Besonders nett fande ich ja die Anfangssequenz, die Nihon noch da reingebastelt hat. *schnüff* Ich kann die Special DVD gar nicht mehr erwarten. WO kann man sich die denn überhaupt bestellen. Für amazon.jp bin ich zu unfähig! Spidey Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt! |
|||||||
|
|||||||
| Ähem...MUSS man die sich denn unbedingt bestellen udn nciht darauf warten, dass man sie auf *räusper* ursprünglichem Weg bekommen kann? Oder wäre das verrat an der Sache, da man damit nicht die Verkaufszahlen des Merchandise in die Höhe treibt und damit Interesse zeigt. Wenn IHR wüsstet, was ich mir jetzt von PGSM gekauft habe...;-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bitte um einweihung XD WAS hast du dir denn geleistet? There is no spoons and the spoon don't move. (Redrama - "They watching us (The Matrix)") ------------------ Ich bin am Sonntag auf der Buchmesse! Quatscht mich an, nervt mich, aber geht nicht ohne ein "Hi" an mir vorbei! ;) |
|||||||