Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...134]
/ 134

Von:   abgemeldet 28.09.2004 08:07
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]

Ja ich denke story technisch müsste man sich keine sorgen wegen einer zweiten staffel machen. Aber was die typen bei Toie und Bandei so aushecken macht mich verrückt Oo.

Von:    Mighto 28.09.2004 20:29

Ich mach mich da jetzt nicht verrückt. ^.^ Ich warte einfach ab. Entweder werde ich Posotiv überrascht oder negativ. Positiv wäre mir aber lieber ^.^

Mich würde ja zu sehr interresieren wie Chibi-Usa ausehen würde.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Von:   abgemeldet 28.09.2004 20:58
mich auch mich auch und diana interessiert mich
Eure Michiru

Von:    SilverSerenity 28.09.2004 21:43

bitte ne zweite staffel *+sabber ^^
dann seh eich meine Pluto und wenn das so ist wie im MAnga dann ;_; wirds traurig wähhh ^^

ich glaube einfach und hoffe ich meine die hatte dochnen reisen erfolg..

ich hoffe es gibt auch die dritte <Uranus..neptun sehen will und saturn
www.AnimeExile.de
Besucht unser Anime Forum ^^
Diskusions spass Garantiert..Fanarts, fanfiction, Arcarde Games and more

Von:   abgemeldet 28.09.2004 21:43

Ich bin ziemlich aufgeregt ^^; aber ich versuch mich halt mir Anime schauen abzulenken *g* Aber ich hoffe nur sie fangen wenn gleich bei Crystall Tokyo an und machen ned vorher die Ail&Anne >_<
Ich verkaufe gerade ein paar Sachen bei Ebay unter anderem auch die original Sailor Moon Material Collection ^_^ sowieso Poison von You Higuri
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=izumi_sano&include=0&since=-1&sort=3&rows=50

Von:   abgemeldet 29.09.2004 02:28

Na ja, also DAS wär mir ziemlich egal. Hauptsache überhaupt ne 2.Staffel. Dann von mir aus auch mit Ail und Anne. Aber ich will neue Verwandlungen usw. und neue Attacken *gerade Luftschlösser bau*
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!

Von:   abgemeldet 29.09.2004 08:58

Ich denke wenn dann machen sie eine ganz neue Story. Da ich denke das es keine dritte Staffel geben wird (die Mädchen werden einfach zu alt für den Jaoanischen idol "markt") könnte ich mir sogar vorstellen das sie das extrem beliebte letzte Seramyu vorziehen
und eine Galaxia/Queen Beryl Story erzählen...

Oder (und das glaub ich eher) sie erfinden eine komplett neue Geschichte, mit neuen atakken, verwandlungs formen und gegnern.

Also *hände zusammenfallte und beete* - ich will eine zweite staffel.

Von:    Bunny 29.09.2004 21:03

Mir wär ja sowas am liebsten wo alle Charaktere auftauchen --aber ich glaub dann gehts drunter udn drüber aber vielleicht kommen ja ganz neue Charaktere?Man kann sich ja jetzt viel ausdenken+g*
Und wenn nix neues kommt drehen wir eben unseren eigene PGSM Staffel*g*.

I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe

Von:    FranzAmiga1 29.09.2004 21:20

Mir würde es auch sehr freuen, wenn es eine zweite Staffel geben würde, egal welche, Hauptsache es geht weiter. Es wäre interesant wie sie vielleicht Chibiusa (Black Lady) oder auch Haruka und Michiru umsetzen würden. Lassen wir uns überaschen was am Freitag rauskommen wird, bei der großen Überraschung, oder ANKÜNDIGUNG. Alao, Daumen drücken, und hoffen auf eine neue zweite Staffel.

"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."

Von:    June 30.09.2004 12:25

Okay Otakus!

Erklärt mir dieses Bild *_*
Ich glaube eigentlich nicht wirklich dran, aber es ist doch mal wieder ein bißchen (auch wenn sehr unrealische) Hoffnung ^^°

http://www.shingetsu-pgsm.net/board/viewtopic.php?t=1162

Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!

Zuletzt geändert: 30.09.2004 12:26:38

Von:   abgemeldet 30.09.2004 12:36

also wie man ja ganz unten auf der Seite sehen kann, wo das Bild ja nochmal in groß ist, gehts wohl um den Special-Act. keine Ahnung, ob damit jetzt die OVA gemeint ist, die angeblich rauskommen soll, aber ich glaube auch, dass es zu früh für die beiden zum heiraten ist, OBWOHL Endymion Serenity ja noch diesen Ring an den Finger gesteckt hat. na ja, warten wir auf morgen^^
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!

Von:    Mighto 30.09.2004 13:20

Das wäre einfach zu schön um war zu sein. Bitte bitte lass es war sein. *2.Staffel*

Von:    SailorSirius 30.09.2004 15:46

Aha, ein bisschen von der "OVA" ist also durchgesickert.
Sieht extrem hübsch aus, in gespannt, wann genau das jetzt spielt °o° weil Usagi.... is 14 XD
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....

Von:   abgemeldet 30.09.2004 20:14
was worüber redet ihr? was sieht hübsch aus und was meint ihr mit ova was was was

Von:   abgemeldet 30.09.2004 20:40
geh mal auf http://www.shingetsu-pgsm.net/board/viewtopic.php?t=1162 dann weist du es

Eure Michiru

Von:   abgemeldet 30.09.2004 23:03

Ich habe gerade durch einen Zufall in diesem Blog http://akaneganai.blogspot.com/ noch ein paar Pics zur OVA gefunden wie es aussieht ist Mio wieder aufgetaucht oder hier schauen
http://www.toei.co.jp/tv/sailormoon/index.asp

Ich bete schon ganz fest,dass wir eine zweite Staffel bekommen *.*
Ich verkaufe gerade ein paar Sachen bei Ebay unter anderem auch die original Sailor Moon Material Collection ^_^ sowieso Poison von You Higuri
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=izumi_sano&include=0&since=-1&sort=3&rows=50

Von:    Bunny 01.10.2004 00:22

Also kennt ihr babelfish von altavista?Damit kann man Japansiche Sites ins englische übersetzen..aber dabei wird der Satzbau nicht beachtet -und deswegen kommen mießt unverständliche Sätze heraus--aber ich werde mal posten was ich dort übersetztes gefunden hab-ich denke es wird nur noch 2 Folgen geben wobei einer die Heirat(Ein paar jahre später als in Act 49.) betrifft und der andere irgendwas mit nem Tanz sonstwas zu tin hat???--Die Fotos dazu waren leider auch nciht soo sehr hilfreich...aber irgendwie hörte sich auch alles so an als wär es kein richtiges ende sonder das es immer offen steht ob es weiter geht?Aber meiner Meinung nach --wenn Usagi und Mamoru heiraten---dann wird danach auch nichts mehr passieren (mir net vortsellen kann)=...
aber ich hoffe natürlich irgendwie irgendwo das es kein endgültiges ende ist arrrrgh zum haare raufen aber nun zu dem Überstzten!
:

Us, you get married! ! "

By rabbit

Ending, ' the sailor moon ' it does not end broadcast!

With being the case that it is said, original video/DVD release. ' The sailor moon ' it loves, it is the present to all people.

From TV series, story of several years later.
As for 5 people who are continued to walk each one facing toward future, already, there are no either times when the face is adjusted rarely.
Among such, steadily the rabbit & the defense which cultivate love, finally finish!

... With you think and start and and, "marriage you stop! "The how rabbit says and comes out and Good Heavens," receives the earth! "With you call the fairway and come out Good Heavens with, already the tie hen.

Crisis of earth, crisis of marriage.
Are we as for the rabbit, getting over double crisis, probably again to be tied with defense?

At plan stage, "Final Act(temporary)" with it is called the story. "This true last time! "With with the intention of saying, it is in the midst of ardent producing.

It appears finally "that" character, "that" item.
It attacks to the rabbit which it cannot change, the countless &#22934; demon. And, in defense and rabbit fang as for solid four Tenno? As for the sub- beauty which is in the midst of soaring in the foreign country?

Main part shakuis scheduleapproximately of 60 minutes.

Dance field supervision hundred surface phases!
Us dance field supervision, like this.

(The kana which it is possible -) (You do it is!) (So is, go the &#12387;!) The guts pause appears finally.
"OK! "

On site "receiving the power the meta rear," M something or other "and it called the person whodrives recklessly", if my &#12390; increased.
Act.41 - As for the &#22934; demon of 46 "M &#22934; demon", as for the defense of Act.48 as, "M Endymion".

And, as for nickname of dance field supervision "M supervision".
' The sailor moon ' as for strength of love and &#12467;&#12480;&#12527;&#12522; which are bet, it cannot stop by everyone. Even if, even by power of the silver crystal of vision! (^^;

--------------------------------------------------------------------------------

When the work ends, the cast & the staff & the authorized personnel getting together, "completion commemoration party = it launches and" with it does the fact that you say.
The launch of Final Act completion commemoration became the prosperous party where approximately 300 people get together.

Such launch passing, still photographing continues, ' the sailor moon '.

That the extraordinary ' sailor moon ' on site, but "as for the following photographing..." with saying what as for the &#12427; launch whether unprecedentedness. (^^;
The series hard everyday life continuing highest, it increases. Although the rabbit fights with the crisis of the earth the cast & the staff are the everyday life which fights with the crisis of release.

Becauselast week, the crank rise scenery of everyone of the regular cast being littlewas not raised to tell the truth,being.... (^^;

The work where the guts pause springs out, is showing the entire picture gradually from even such supervision.

If here, to release, some time renewing, we can convey up-to-date information... with you think.

After the broadcast ending, it received many support messages truly!
' The sailor moon ', being supported in love of which extent many people? In addition, the natural way, being able to notiify the new work, in everyone you appreciate from heart.

Soviet me &#12462;&#12514;&#12531;
When the month hare gets married with the local market defense, name it probably is to become the "local market rabbit" or....
The local market rabbit - - omitting, "the Chiba &#12358;"?

Special Act there is no can Kay, but it was simple doubt.

I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned

Von:    Bunny 01.10.2004 00:28

---Da steht noch irgendwas von 60 minuten für den ersten Teil und irgendwie schauts auch so aus als Wäre die Ami da nicht die echte Ami?Kann es sein das sie da ne andere Schauspielerin genommen haben???Grübel?????
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned

Von:    Mighto 01.10.2004 07:08

Es ist freitag. Freeitag. FREU FREU. Auf die große ankündigung wart.

Von:    June 01.10.2004 07:56

> Es ist freitag. Freeitag. FREU FREU. Auf die große ankündigung wart.

Ähm, schau mal auf die vorigen Postings! Eigentlich gehen wir zu 99% davon aus, dass es

1. eine OVA ist
2. weiter in der Zukunft speilt XD (dabei sieht Usagi immernoch aus wir 14 ^^)
und 3. hoffe ich das die Episoden (waren es jetzt 2?) bald rauskommen ^^

*freu freu freu*

EDIT:

Vorschau Minakos Schwert ´Live Action:
http://www.prettyguardiansailormoon.com/files/previewsword.jpg

Manga Pic:

http://www.prettyguardiansailormoon.com/files/mangasword.jpg

Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!

Zuletzt geändert: 01.10.2004 09:32:52

Von:   abgemeldet 01.10.2004 10:08

> Eigentlich gehen wir zu 99% davon aus, dass es
>
> 1. eine OVA ist
> 2. weiter in der Zukunft speilt XD (dabei sieht Usagi immernoch aus wir 14 ^^)
> und 3. hoffe ich das die Episoden (waren es jetzt 2?) bald rauskommen ^^

Ist es inzwischen sicher, dass keine 2. Staffel geplant ist? :(

Von:    SilverSerenity 01.10.2004 13:12

**********SPOILER****************

ich hab auf einer anderen seite folgende Info (übersetzung entdeckt)

So im November kommt die Special Act DVD und heute wurde in einer japanischen Zeitschrift dazu einiges enthüllt, vermutlich handelt es sich um die selbe Ankündigung, wie es sie morgen auch auf der TOEI Page geben wird.
Dieser Special Act ist wirklich ein neuer Act und präsentiert sogar neue Bösewichte. Ich hab mir mal die Frechheit erlaubt und habe dn Text so gut wie es ging übersetzt:

4 Jahre sind vergangen und Usagi steht kurz vor der Hochzeit mit Mamoru. Ami und die Anderen leben ihr eigenes Leben. Doch die dunkle Macht des Dark Kingdom erstreckt sich wieder über die Erde. **** (Name ist noch geheim) ernennt sich selbst als neue Königin des DK und erklärt der Erde den Krieg. Da der Silberkristall zerbrochen ist, können sich die Mädchen nicht mehr verwandeln. Wird es ihnen dennoch gelingen den Planeten zu verteidigen? Und wird Usagi heiraten können?

mhm wolls euch nur geschreiben haben

Quelle: http://www.pretty-guardian-sailor-moon.de/
www.AnimeExile.de
Zuletzt geändert: 01.10.2004 13:13:22

Von:   abgemeldet 01.10.2004 15:04

Och mann..dh es gibt keine zweite Staffel :(

Von:    SilverSerenity 01.10.2004 15:19

nee die die das übersetzthat schreib noch.wenn die so viele bösewichter erschaffen klingt das weniger wie eine OVa eher wie eine einleitung zu einer neuen staffel. hoffnung nicht aufgeben ^.+
www.AnimeExile.de

Von:    Bunny 01.10.2004 15:20

Ich denke mal die Special Act Folge wird am 26.11.2004 erscheinen zumindest stand das über dem Artikel auf der Toei site.

Und was andres was noch dagegen spricht das es eine neue Staffel gibt-its zb das Die Schauspieler in dem Special act eben 4 Jahre älter sind...und das passt doch net zum Japansichen Markt..es wird sowas wie die Movies vom Anime... Bösewichte wollen wieder Erde vernichten übernehmen etc......und fertig.
Heuuull naja es war eine schöne zeit..ich freu mich jedenfalls über dieses Special weil dann endlich mal eventuell Hochzeit von Usagi und Mamo seh*gg*
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned

Von:    Bunny 01.10.2004 15:23

Ok..andererseits dachte ich nach dem Artikel--ok es klingt nach keinem richtigen Ende ---weil eben neue große Bösewichte etc...und ob die Heirat überhaupt stattfinden kann....aber ich denke eben wegen dem Alter der Senshis wird es mit dem Special act enden..obwohl dieser Toei text wirklich seltsam klang....
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned

Von:    Mighto 01.10.2004 16:45

OIhhh man. Da bin ich ja immer noch nicht schlauer. Puuuuu.
Naja die DVD hab ich jedenfalls schonmal vorbestellt. Will sie ja so schnell wie möglich sehn.

Von:   abgemeldet 01.10.2004 17:01

Ich will ieber eine zweite TV Staffel als eine OVA :(

Von:   abgemeldet 01.10.2004 17:15

vielleicht stellt die OVA ja nur eine Alternative da und hat mit einer eventuellen zweiten Staffel nichts tun *das ganz fest hoff* am 10.Oktober soll ja angeblich noch eine Neuigkeit kommen :) lasst euch doch so schnell ned entmutigen Gerüchte und Vermutungen helfen uns ned weiter.

Ich werde mir die OVA auch vorbestellen *Kreditkarte knuddel* ist die Vorankündigung bei CDjapan auch schon draußen,damit man Preise vergleichen kann?

Von:   abgemeldet 01.10.2004 17:31

vieleicht machen sie ne zweite staffel wenn die ova sich gut verkauft ?

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...134]
/ 134

Zurück