Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| > vieleicht machen sie ne zweite staffel wenn die ova sich gut verkauft ? wollen wirs hoffen T.T man das is ja momentan eh total spannend! WANN KOMMT DIE NÄCHSTE FOLGE!!! *flenn* Scheiß SUCHT!!! baba H XD I can't lose! Helena (DoA2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mir die DVD bei CD Japan vorbestellt. Wüsste auch nicht wo ich sie sonst bestellen sollte. Ich hab ja leider keine Kredit Karte, aber CD Japan verkauft ja auch bei Bar bezahlung. ^.^ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich hab mir die DVD bei CD Japan vorbestellt. Wüsste auch nicht wo ich sie sonst bestellen sollte. Ich hab ja leider keine Kredit Karte, aber CD Japan verkauft ja auch bei Bar bezahlung. ^.^ Ich habe mir meine DVD gerade bei yesasia vorbestellt die verlangen kein Porto ab einem gewissen Betrag ^_^ ich glaube die akzeptierena auch Paypal da brauchst du gar keine Kreditkarte,du musst dich nur bei Paypal anmelden das ganze funktioniert dann über dein deutsches Konto. Ich verkaufe gerade ein paar Sachen bei Ebay unter anderem auch die original Sailor Moon Material Collection ^_^ sowieso Poison von You Higuri http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=izumi_sano&include=0&since=-1&sort=3&rows=50 |
|||||||
|
|||||||
| Hallihalloo~os ihrs :3~ Ich will ja nüscht stören abe rich hab eine frage ...also bei mir spinnt der divx-player (sowie sämtliche andere player die sich bei mir aufm pc tummeln) ab Ep. 35 ...der Ton läuft normal nur das Bild ruckelt so komisch ...bzw. es werden immer nur für ca 5sek. standbilder gezeigt oô ...ich hab jetzt den xvid-codec gezogen ...aber es will immer noch net funktionieren ;___; dabei könnt ich inzwischen gut und gerne an die 10 episoden gucken *__* *schniiief* T_T ...hülfe!? ^^° ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| kann es sein,dass du den Kazaa Lite Codec drauf hast? Ich hatte nämlich das selbe Problem mit dem Klite Codec ab Act 35 am besten du liest dir das hier mal durch http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=648872 danach tust du folgendes installier mal FDshow http://prdownloads.sourceforge.net/ffdshow/ffdshow-20040725.exe?download und schau ob es danach läuft Ich hatte damals das Pech das ich erst den PC formatieren musste das meine ganzen Player immer noch auf die alten Reste des Klite Codecs zugegriffen haben und die Episode immer ruckelte oder ganz stand v_v Ich verkaufe gerade ein paar Sachen bei Ebay unter anderem auch die original Sailor Moon Material Collection ^_^ sowieso Poison von You Higuri http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=izumi_sano&include=0&since=-1&sort=3&rows=50 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich komm mit CD JAPAN sehr gut klar. Ich brauch nicht wechseln. ^.^ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaah :D Dankedankedankeeee!! ^_____^ ...ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen und daraufhin erstmal alle überflüssigen codecs deinstalliert und dann das proggi wassu auch gepostet hasd installiert und jetzt... was soll isch sagen ...läufts wie geölt *lööl* X3~~ *froii* *mal knuddel* hoo~ounto ni arigatouu~u gozaimashita!! *froi* *und jetzt erstmal versäumte Episoden nachholen geht* x3~ *iek* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| > man das is ja momentan eh total spannend! WANN KOMMT DIE NÄCHSTE FOLGE!!! *flenn* Ähm... du, weißt du... die Serie ist letzten Samstag zu Ende gegangen *g* *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
||||||
| Hi, also, ich libe diese sendung habe jetzt alle Folgen gesehen, ausser Final Act, denn die ist noch nicht gesubt worden. Geil finde ich die idee mit sailor luna, voll lustig die folge mit ihrem Erscheinen. Soll es eigentlich ne 2te Staffel geben? |
|
|||||||
> Soll es eigentlich ne 2te Staffel geben? Steht noch in den Sternen...*seufz* Oder weiß jemand was anderes? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ahung. Dieses Jahr wohl nicht mehr :(. Zudem feiern die Schauspieler schon abe Abschluss Party...und das macht man eigentlich nur wenn ein Projekt ´beenedet wird :(. Ich hab bauchwee. |
|||||||
|
|||||||
| lest euch mal diesen Thread durch *_* http://www.prettyguardiansailormoon.com/viewtopic.php?t=3433 es wäre so cool wenn es noch eine Special DVD geben würde ^^ noch hört es sich zwar ziemlich nach einem Gerücht an aber könnte doch wahr sein *ganz fest hoff* Ich habe die betreffende Stell von Shingetsu http://www.shingetsu-pgsm.net/ kopiert *_* >Uchusen >November issue >And then... >Production of a Sailor Moon Original Video is confirmed! And The >Legend Will Continue! >The show is finished, but because of the great sales from the >DVDs and videos, an original video has been announced. And, there >are two! First, it's the "Special Act" from Bandai Visual on >November 26. Information about the other one is still unknown. >What kind of story will it be? Will we meet the regular cast >members again? Our expectations are just getting higher. Sailor >Moon won't end yet! das spricht zwar ned gerade für eine neue Staffel v_v aber wer weiss wenn die DVDs sich weiter so gut verkaufen *träumt schon von einer neuen Staffel mit den Outers* Ich verkaufe gerade ein paar Sachen bei Ebay unter anderem auch die original Sailor Moon Material Collection ^_^ sowieso Poison von You Higuri http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=izumi_sano&include=0&since=-1&sort=3&rows=50 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 12:03:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man soll die Hoffnung nie aufgeben. NICK NICK. Ein weiterer Grund für mich die DVD´s weiter zu kaufen. Je mehr DVD`s sie verkaufen desto sicherer wird eine 2. Staffel. NICK NICK. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
||||||
| hmm,dass hört sich gut an. nach einer woche mal gute neuigkeiten. ich warte dann ma ab.... |
|
||||||
| Nicht ganz durchsehen tu War der Special Act etzt die Ankündigung von der sie gesprochen haben? ?.? Aufjeden Fall freue ich mich schon riesig drauf!! Sagt mal wo kann man sich dises Musical von PGSM Live Action runterladen? Gruß Angeldragon |
|
|||||||
| Weiss jemand von Euch, wo ich Screenshots der letzten paar Folgen herbekomme? Irgendwie kann ich momentan keine machen, weiss der Himmel wieso. DAnke Windows!;-) Für Infos wär ich dankbar. "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!! |
|||||||
|
||||||
| gibs das denn irgendwo, dieses Musical? |
|
||||||
| Also ich find die Serie OBERMEGAREALGEIL! Leider hab ich bis jetzt noch keine Verwandlungen gesehen!! Nur einige Attacken wer kann mir denn einige Tips geben wo ich mir die Realserie "Lebend" anschauen kann? Danke in Vorraus! Sailormoonboy |
|
|||||||
| > Also ich find die Serie OBERMEGAREALGEIL! Leider hab ich bis jetzt noch keine Verwandlungen gesehen!! Nur einige Attacken wer kann mir denn einige Tips geben wo ich mir die Realserie "Lebend" anschauen kann? > Danke in Vorraus! downloade dir den Bittorent http://www.bittornado.com wenn du den Bittorent hast geh auf http://tvnihon.dragoneye.ca/ und lade dir die Acts runter Ich verkaufe gerade ein paar Sachen bei Ebay unter anderem auch die original Sailor Moon Material Collection ^_^ sowieso Poison von You Higuri http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=izumi_sano&include=0&since=-1&sort=3&rows=50 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgnedwie blick ichs nit mehr ^^"" haben die nun angekündigt was gemacht werden soll?? www.AnimeExile.de Besucht unser Anime Forum ^^ VERKAUFE MEIN JAP. Setai SAILOR MOON ARTBOOK 6. Bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2274763231&ssPageName=STRK:MESE:IT |
|||||||
|
|||||||
| Ja sie haben eine OVA Angekündigt. Eine zweite Staffel ist in nächster Zeit NICHT geplant. Aber am 10.10 gibt es eine zweite "große" neuigkeit...wir hoffen alle das wir dann klarheit über weitere TV Folgen haben. |
|||||||
|
|||||||
| Sodele ich bin mittlerweile dann doch bis Act41 gekommen *ggg* *sehnsüchtigst auf Beendigung des dl's von Act42 wart'* ...kann mir vielleicht einer sagen ob das Harfe-thema der Prinzessin auf den Moon DJ-Cd's enthalten isd? ._.° ...ich find' das nämlich soo~o schön :3~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Musik aus dem letztem Teil der Serie findest du auf DJ Moon 3 :) |
|||||||
|
|||||||
| -.- na toll...die neue Serie die anstelle von PGSM kommt hat mehr als doppelt soviele Zuschauer wie PGSM - was wieder bestetigt das Live Action Shows die an Jungs gerichtet sind viel mehr Interesse erlangen. Naja... Zudem wird im MÄRZ eine zweite OVA veröffentlicht, die ebenfalls 60 Min lang ist. Gerüchten nach sollen 6 OVAS über das jahr 2005 erscheinen. Eine zweite Staffel wird es wohl nicht geben. Grund dafür ist, das PGSM nunmal kein riesen Hit war. Die Serie füllte den Sendeplantz mit soliden Quoten, andere Serien die weitaus weniger produktionskosten auf sich nahmen, ergatterten aber weitaus mehr punkte in der zuschauergunst. Was Toie aber beeindruckt sind die vielen Fans die es weltweit zu PGSM gibt...die Serie hatte demnach keine "stillen" Zuschauer sondern treue Fans die sich auch laut machten als die Serie zuenede ging. Demnach bekommen wir jetzt eine OVA Serie...die sozusagen ja auch (wenn es echt 6 sein werden) eine 2. Staffel nahe kommt. - Aus dem Shingetsu Forum Zudem wird Ayaka gerade für die Hautrolle in der Live Action Show zu Paradise Kiss gecastet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2004 10:26:36 | |||||||
|
|||||||
| > Die Musik aus dem letztem Teil der Serie findest du auf DJ Moon 3 :) Ah cool ^^ Dankschee :3~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja das kommt wohl dahher das auch die Anime Serie und die Mangas sehr weit verbreitet waren, und sich noch heute hoher beliebtheit erfreut. Vieleicht war sie nicht die erfolgreichste Real Serie Japans, aber ich glaube schon das sie, wenn man es auf das Ausland bezieht eine der erfolgreichsten Realserien Japans war. Ich kenne keine Japanische Realserie die so einen beliebtheitsgrad hatte wie jetzt Sailor Moon. Und hoffen wir einfach mal auf 6 OVA´s. Das ist besser als gar nichst. ODER? Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| wow, danke fûr die infos @ Kunsaito! 6 OVA's? na ja, wenigstens ein kleiner trost T_T trotzdem hoff ich noch auf ne 2te staffel... irgendwann in diesem leben *lach* ^___^ Ayaka in Paradise Kiss? is ja goil *_* gibts dazu schon mehr infos? und was machen die anderen jetzt zu 100% weiter? Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Stop Stop Stop ^^...es sind alles gerüchte. Toie schweigt sich nach wie vor aus was neue SM Projekte angeht. Sicher sind nur zwei OVAS..eine für november und eine für März. @Maik-Sama: Sicher Oo ? Ich mein ich LIEBE Sailormoon (allgemein). Aber die Serie wurde 1995 fast gekickt und 1996 wegen weiterhin sinkender Zuschauerzahlen letztentlich zwangsbeendet Oo. Sailormoon war anfang der 90ger Jahre popiular...und die Fans von PGSM kennen den Anime/Manga gar nicht wirklich - einfach weil PGSM eine Zielgruppe von 6-12 hat. Selbst einige der Darsteller (z.b Ayaka) haben vor dem casting für die Serie nie was von Sailormoom gehört Oo. Zudem gibt es eine Handvoll Live Shows die weitaus erfolgreicher waren/sind. Aber die sind eben für kleine jungs...mit robotern und bum bum raumschiffen Oo. Man kann also sagen das Sailormoon Live die erfolgreicheste Shojo Live Show ist ;). Ach und das die Sailormoon Live Serie auserhalb Japans größer aufgenommen wurde, liegt wohl daran das Sailormoon hier bei uns noch recht "frisch" ist. Letztenendes ist erfolg ja scheiß egschal Oo...*luvingsmlive* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2004 15:46:23 | |||||||
|
|||||||
| > Ich kenne keine Japanische Realserie die so einen beliebtheitsgrad hatte wie jetzt Sailor Moon. Und wieviele andere Realserien (möglichst ähnlichen Genres) kennst du? *g* *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich sprach ja auch von dem Ausland. Nicht von Japan. ^.^ Und selbst in Japan war Sailor Moon net wirklich tot zu kriegen. Bis heute gibt es immer noch in der Nakayoshi meistens 1-2 Seiten Sailor Moon. Und die Anime wurde auch letztens in Japan nochmal im TV wiederholt. Und das sie in Japan eingestellt wurde weiß ich. Aber ich hab auch nie behauptet das sich Sailor Moon in Japan immer noch sehr großer beleibtheit erfreut sondern das sie sich im Ausland noch großer beleibtheit erfreut. Ich denke nur an die DVD veröffentlchung in USA. Staffel 1 + 2 im Sammelschuber. ich glaube schon das die Serie deshalb im Ausland so beliebt war. Und ich kenne net so viele Realserien aus Japan, aber diese Sentai Serien für Jungens find ich nur stumfsinnig und öde. Hab mir mal nen Paar angesehn "Super Sentai" und wie die alle heißen. Aber ich hab keine zuende gesehn weil nachher einfach zu doof wurde. ^.^ Das man in Japan selber mit einer so guten Serie wie Sailor Moon nicht so viel erfolg hat als mit einer Jungen Serie ist zwar traurig, aber leider grausame Realität, die ich aber zum Glück ja nicht verstehen oder gar teilen muss. Ich hoffe einfach auf eine 2. Staffel. Auch wenn ich leider befürchte das es keine geben wird. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||