Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Aber stimmt.... ein bisschen bi schadet nie, heißt es doch so schön.... X3 die Variante gefällt mir noch besser.... XDDD" Denn hey, der Junge is noch inner Pubertät... da hat er seine Gefühle eben noch nich so unter Kontrolle!! (toller Grund XD) "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder wie es die meiste Eltern so schön betiteln: "Es ist nur ne Phase" Aber, wenn der alte Yoshimasa seine "Männer" noch nicht einmal weinen lassen will... Dann denke ich nicht, das er se solche "emotionalen Phasen" durchleben lassen wird „Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“ |
|||||||
|
||||||
| Hab ja mal gehört das einige weibliche Zuschauer Shinichi klasse finden Ihr hättet es wohl gerne das sie Schwul wären, oder? :D |
|
![]() |
||||||
| > Hab ja mal gehört das einige weibliche Zuschauer Shinichi klasse finden > Ihr hättet es wohl gerne das sie Schwul wären, oder? :D ich müsste lügen, wenn ich das verneinen würde xD aber nur in Fanfictions, net im Manga selber. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr hättet es wohl gerne das sie Schwul wären, oder?< Da sprichste wahre Worte^^... Aber was können wir denn dafür, wenn se so gut zusammen passen?. Wie die Person über mir sagte, sollte es aber nur in FF/FAs so sein. Im Anime soll er ruhig mit Kazu zusammenkommen... „Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 20:00:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, Fanfics sind doch dazu da, neue Geschichten mit den Charas zu erzählen, unnd die Geschichte nach eigenen Wünschen fortzuführen bzw. Alternativen oder Ergänzungen zu schreiben und somit Geschichten zu erschaffen die im Original keinen Platz mehr gefunbden haben bzw. nicht finden werden ^-^ Und solange das nicht ausufert und sich eben an den Hints und Andeutungen der Serie orientiert isses doch ne feine Sache ^-^ Und eben diese Andeutungen und Hints zu finden, dazu ist der Thread hier da XDDD Und wäre doch langweilig, wenn alle alles genau gleich sehen und interpretieren würden, oder? Gerade dieses "Was wäre wen...?" macht doch den Reiz am Ganzen aus ^--------^ Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich Nocturn an ^___^ Gerade das Hints und Andeutungen finden, macht doch in diesem Gebiet großen Spaß, besonders da es doch in Manga und Anime eh "klar" ist, wie die Pärchen gegliedert sind, oder nicht? Außerdem lassen wir "Shônen Ai-Freaks", wie manche uns ja sicherlich sehen, den Het-Fans ihre Couples doch auch, oder etwa nicht? Da ist es eigentlich nur fair, wenn wir unsere Ideen auch umsetzen dürfen, was einige wohl vergessen oder schlicht weg ignorieren, wenn ich mir hier so einige Antworten ansehe *drops* Und wie gesagt, so lange es nicht ausartet, sondern in FFs und FAs bleibt, ändert sich doch nichts an der Geschichte selbst, denn das entscheidet ja immer noch Gooshoo und kein anderer ^^ Also solltet ihr euch mal abregen und uns unseren Spaß lassen, genauso wie wir euch euren lassen ^___^ "Bist du des Lebens müde, mein Kind?" "Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?" "Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schließe mich Nocturn an ^___^ > Gerade das Hints und Andeutungen finden, macht doch in diesem Gebiet großen Spaß, besonders da es doch in Manga und Anime eh "klar" ist, wie die Pärchen gegliedert sind, oder nicht? > > Außerdem lassen wir "Shônen Ai-Freaks", wie manche uns ja sicherlich sehen, den Het-Fans ihre Couples doch auch, oder etwa nicht? > Da ist es eigentlich nur fair, wenn wir unsere Ideen auch umsetzen dürfen, was einige wohl vergessen oder schlicht weg ignorieren, wenn ich mir hier so einige Antworten ansehe *drops* > > Und wie gesagt, so lange es nicht ausartet, sondern in FFs und FAs bleibt, ändert sich doch nichts an der Geschichte selbst, denn das entscheidet ja immer noch Gooshoo und kein anderer ^^ > Also solltet ihr euch mal abregen und uns unseren Spaß lassen, genauso wie wir euch euren lassen ^___^ *dir und nocturn zustimm* was soll man dazu noch sagen??? xDDDDD es kann keiner was daran ändern, vielleicht noch am ehesten die japanischen fans, aber wir in detuschland können doch praktisch alles machen, was wir so wollen. (zb einen Chara komplett umkehren xD) "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ihr habt schon Recht, wenn ihr sagt, dass Heiji und Shinichi nur in FFs und unserer Fantasie was miteinander haben sollten... aber trotzdem wäre es doch toll, wenn auch im Manga winzig kleine Andeutungen kommen würden. Also ich will damit nicht sagen, die beiden sollen Händchen halten oder so, aber irgendwie fehlen mir diese kleinen Witze von Heiji (wo er zum Beispiel bei dem einen Fall zu Shinichi gesagt hat, er hätte ihn vermisst ^^) Alles für dich sein und nichts Auf ewig und niemals In Liebe und göttlicher Verachtung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya ihr habt schon Recht, wenn ihr sagt, dass Heiji und Shinichi nur in FFs und unserer Fantasie was miteinander haben sollten... aber trotzdem wäre es doch toll, wenn auch im Manga winzig kleine Andeutungen kommen würden. Also ich will damit nicht sagen, die beiden sollen Händchen halten oder so, aber irgendwie fehlen mir diese kleinen Witze von Heiji (wo er zum Beispiel bei dem einen Fall zu Shinichi gesagt hat, er hätte ihn vermisst ^^) dann guck doch mal Band 43 genauer an, da findet man glaube ich, seeehr viele Andeutungen ^^ mann muss sie nur zu deuten wissen xD und beim Detective Koshien treffen des neuesten Japanischen Bandes dann auch wieder, ein winziges Panel, aber Heijis Blick... der sagt alles xDDDDD "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyoo ich habs mir gleich mal angesehn ^^ Und... >..< Ich bin an der Stelle stehengeblieben, wo Heiji an seine erste Begegnung mit Shinichi denkt *schwärm* (also eher an diese Wettstreitsache ^^°) Die beiden sind sooo süß XD Alles für dich sein und nichts Auf ewig und niemals In Liebe und göttlicher Verachtung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Blick - ok für SA-Fans war der geil - wurde mal wieder völlig missverstanden... Er hat sich an etwas - wahres von Shinichi - erinnert und das besinnte ihn. Das hatte leider nichts mit Liebe zu tun... „Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das ist klar, dass der nichts zu bedeuten hatte V_V Aber lass uns doch mal unsere Fantasien XD Alles für dich sein und nichts Auf ewig und niemals In Liebe und göttlicher Verachtung |
|||||||
|
||||||
| Glaub das passt hier nicht wirklich rein, jedoch war das der erste Conan Fred den ich gefunden hab :P Kommt es mir nur so vor oder haben sich die Zeichnungen der Serie stark verbessert? Hatte damals nur die erste Staffel angeschaut ( njo, net ganz sicher nur an die 20 Folgen ) und Heute mal wieder reingeschalten, da kamm mir das schon ziemlich "krass" vor wie sich das geändert hat. Vom Zeichenstil hat es mich sogar ein bisschen an "Kenshin" erinnert, kann aber auch daran liegen das ich bis auf Gantz, Gits und Naruto schon lange nix mehr anderes gesehn hab. |
|
![]() |
||||||
| Jupp, die ham sich verbessert ^^ Wenn der Zeichner sich halt weiterentwickelt und so... Alles für dich sein und nichts Auf ewig und niemals In Liebe und göttlicher Verachtung |
|||||||
|
||||||
| @Zoid: Hättest ja nen neuen Thread aufmachen können^^ Ja, klaaaaar. Der Zeichenstil vom leiben Gosho hat sich verdammt verbessert! Aber er hat einen völlig eigenen, der kann dich an keinen erinnern ;) und zum thema: mann, o mann *kopf schüttel* können die denn nicht nur gute freunde sein, bei euch?! Ich find des auch in FF's eklig, seh's meist als beleidigung >[ |
|
![]() |
||||||
| Weißt du, es gibt da son Satz der heißt "Don´t like, don´t read" (z. dt.: Wers nicht mag, solls nicht lesen) und da ja meist das Pairing angegeben ist, kann man so etwas leicht umgehen „Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt du, es gibt da son Satz der heißt "Don´t like, don´t read" (z. dt.: Wers nicht mag, solls nicht lesen) und da ja meist das Pairing angegeben ist, kann man so etwas leicht umgehen *nick nick* ich denke, da wir ohl hinreichend geklärt haben, dass so ziemlich alle sa fans in diesem tread hier das pairing auch nicht wirklich im manga sehen wollen (toll, wie wäre denn das, gehen Ran UND Ai beide leer aus xDDDD nicht zu vergessen kazuha...) Wie gesagt, ob man diese "Blicke" erinnerungen etc so oder so deutet und wahrnimmt, bleibt doch jedem selbst überlassen. ich für meinen teil muss zugeben, dass man vieles anders interpretiert als vorher... bevor ich sa fan geworden bin, habe ich mir nie viel dabei gedahct, auzßer eben sehr große Freundschaft zwischen den beiden, aber jetzt... ist ja auch völlig egal, was man denkt, wichtig ist imemr noch, dass gosho was mit diesen Momenten erreichen will und solange man das merkt, ist es doch einwandfrei in ordnung. ob man da seine etwas ungewöhnliche fantasie noch mit reinbringt,ist wohl jedem selber überlassen ^^ "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
||||||
| >@Zoid: Hättest ja nen neuen Thread aufmachen können^^ Ja, klaaaaar. Der Zeichenstil vom leiben Gosho hat sich verdammt verbessert! Aber er hat einen völlig eigenen, der kann dich an keinen erinnern ;) Wegen einer kleiner Frage werd ich wohl kaum einen Fred starten, hier wird sowieso meiner Meinung zu wenig zusammen sortiert und zu wenig geschlossen, nja... Welcher Zeichenstil mich an was erinnert, kann ich wohl immernoch für mich selbst entscheiden ;) |
|
![]() |
||||||
| > >@Zoid: Hättest ja nen neuen Thread aufmachen können^^ > Ja, klaaaaar. Der Zeichenstil vom leiben Gosho hat sich verdammt verbessert! Aber er hat einen völlig eigenen, der kann dich an keinen erinnern ;) > > Wegen einer kleiner Frage werd ich wohl kaum einen Fred starten, hier wird sowieso meiner Meinung zu wenig zusammen sortiert und zu wenig geschlossen, nja... > > Welcher Zeichenstil mich an was erinnert, kann ich wohl immernoch für mich selbst entscheiden ;) es gibt so einen tread aber meines wissens nach schon und wenn wir über heiji reden passt sowas wohl kein stück dahin. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotz alledem ist das nicht das Thema DIESES Threads, das ist "Ist Heiji schwul?" Mein Gott, man kann ja auch mal einen Mod fragen... Die beißen nicht „Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“ |
|||||||
|
||||||
| hm...bin auch neu...hi XD...also zum thema schwul...ich fänds irgendwie..nja~...nicht übel! *bin krank, weiß ich >.>*..ich weiß auch nicht, aber ich mag solche storys. ^^"..nja~. also ich mag das parring: shinichi mit kaito und dazwischen heiji..´*gg* The Darkness will follow you. |
|
||||||
| ne heiji ist nicht schwul. das ist nur eine innige Freundschaft. mehr nicht. der gute ist doch in kazuah verliebt. das war doch bei einer folge, als kazuah ihn mit diesem pfeil verletzt hatte. also auf welche gedanken ihr gleich kommt. und ich kann mir bei der serie conan überhaupt kein shounen-ai vorstellen. |
|
![]() |
||||||
| > ne heiji ist nicht schwul. das ist nur eine innige Freundschaft. mehr nicht. der gute ist doch in kazuah verliebt. das war doch bei einer folge, als kazuah ihn mit diesem pfeil verletzt hatte. > also auf welche gedanken ihr gleich kommt. und ich kann mir bei der serie conan überhaupt kein shounen-ai vorstellen. 1) sie heißt Kazuha. 2) Muss ich es etwa nochmal sagen oder wie? Nochmal, es wurde hier in keinem Fall davon ausgegangen, dass sie wirklich im manga schwul sind oder so, sondern einzig und allein war die Rede von Fanworks und dass er es vllt sein könnte, aber eben nur in unserer Fantasie. Wir wollen Gosho nicht reinreden oder das Manga ändern, sondern nur einfach die gesamtsituation ein wenig anders interpretieren... "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
||||||
| Also,ich bin neu hier und würde auch gerne meine Meinung zu diesem Thema sagen :) Ähm...ich persönlich glaube NICHT,dass Heiji schwul ist,ich denke,dass ihn nur sehr viel mit Shinichi verbindet.Trotzdem finde ich es doof,dass sich manche,die dasselbe wie ich denken,so über diejenigen aufregen,die anderer Meinung sind...es darf doch jeder seine Meinung haben,oder? Und die Spekulationen,dass Heiji schwul ist,sind ja schließlich nicht verboten ;) |
|
![]() |
||||||
| > Also,ich bin neu hier und würde auch gerne meine Meinung zu diesem Thema sagen :) Ähm...ich persönlich glaube NICHT,dass Heiji schwul ist,ich denke,dass ihn nur sehr viel mit Shinichi verbindet.Trotzdem finde ich es doof,dass sich manche,die dasselbe wie ich denken,so über diejenigen aufregen,die anderer Meinung sind...es darf doch jeder seine Meinung haben,oder? Und die Spekulationen,dass Heiji schwul ist,sind ja schließlich nicht verboten ;) danke ^^ sowas musste mal gesagt werden ^^ und ich glaub es auch nicht, also nicht im Manga, aber wenn ich ihn so mache, dann issers eben ^^ heiji x katzu is nunmal net so mein ding, ranichi aber schon ^^ "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ bin auch neu hier und sage, dasselbe wie sunni ^^ also im manga/anime is er definitiv NICHT schwul! in ff's und sonstigen sachen ist ja alles erlaubt, oder? also warum nicht? die zwei passen eh so gut zamman!! *quiek* (nebenbei: bin auch ne shonen-ai verrückte XDD) aber es stimmt schon was hier so diskutiert wird *g* aber da sag ich wieder: "wäre detektiv conan ein shonen-ai, dann wäre heiji ganz sicher schwul!!" XDDDDDDDDD Wenn du traurig bist, versuchs mal mit Quatsch-machen! Aber geh deinen Problemen trotzdem nicht aus dem Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo ^^ > bin auch neu hier und sage, dasselbe wie sunni ^^ > > also im manga/anime is er definitiv NICHT schwul! > in ff's und sonstigen sachen ist ja alles erlaubt, oder? also warum nicht? die zwei passen eh so gut zamman!! *quiek* > (nebenbei: bin auch ne shonen-ai verrückte XDD) > aber es stimmt schon was hier so diskutiert wird *g* > aber da sag ich wieder: "wäre detektiv conan ein shonen-ai, dann wäre heiji ganz sicher schwul!!" XDDDDDDDDD *daumen hoch halt* geile meinung inu *knuff* hassu vllt ne story mit dem pairing? xDDDDD oder wnen du mal eine willst, guck mal bei meinen ffs ^^ "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *daumen hoch halt* > geile meinung inu *knuff* > hassu vllt ne story mit dem pairing? xDDDDD > oder wnen du mal eine willst, guck mal bei meinen ffs ^^ *loooooool* danke XD ja hab eine ;D allerdings erst beim 1. kapi ;D werd mal reinschaun bei dir XDD Wenn du traurig bist, versuchs mal mit Quatsch-machen! Aber geh deinen Problemen trotzdem nicht aus dem Weg. |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr ne Meise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!!!!!! Heiji is bestimmt nicht Schwul denn wenn hier einer Schwul ist dann Kudo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein Gott ansonsten gehts euch hoffentlich noch ganz gut????????? Wer sagt das Heiji Schwul ist ist es wohl selber !!!!!!!!!!!!!!!!!! |