Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| >lol Ich mag Superhelden!:) *auf eigenen nick schiel* nya... obwohl ich ja eher.... xDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| > >lol Ich mag Superhelden!:) *auf eigenen nick schiel* > > nya... obwohl ich ja eher.... xDDDDDDD > Warum??? Was hast du gegen sexy Unterhosen, die ÜBER dem Strampelanzug getragen werden???^^ lol Solange die Unterhose nicht rot (passend zum Cape, der bei Sonnenuntergang im Wind mitweht) und die Hose nicht blau ist...XD Nee, steh eher auf den dunkleren Typus, obwohl die ja eigentlich keine Superhelden, sondern Vigilanten sind...XD Übrigens..., *Werbetrommel rühr* *Handzettel verteil* der erste Teil meiner Fic ist geladen, ist zwar noch nicht sehr viel los, aber die nächsten Teile kommen schnell dazu... (sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe!T-T) |
|||||||
|
||||||
| >Warum??? Was hast du gegen sexy Unterhosen, die ÜBER dem >Strampelanzug getragen werden???^^ lol Solange die Unterhose >nicht rot (passend zum Cape, der bei Sonnenuntergang im Wind >mitweht) und die Hose nicht blau ist...XD >Nee, steh eher auf den dunkleren Typus, obwohl die ja eigentlich >keine Superhelden, sondern Vigilanten sind...XD nyaaa, ich bevorzuge im allgemeinen eher die bösen jungs, nicht die superhelden xDDDD >Übrigens..., *Werbetrommel rühr* *Handzettel verteil* >der erste Teil meiner Fic ist geladen, ist zwar noch nicht sehr >viel los, aber die nächsten Teile kommen schnell dazu... (sobald >ich ein bisschen mehr Zeit habe!T-T) na da werdsch doch gleich mal nachschauen xD und vielleicht lass ich dir sogar kommie da ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Heiji? Ja, der ist auf jeden Fall ein "Held" (nämlich meiner *lach*) Ich frag mich was Heiji gedacht hat als er im Flugzeug saß (also was er dachte zur Frage:"Was würdest du tun Heiji")...bestimmt hat er sich in Conans Situation versetzt und an Kazuha gedacht^^(was er ihr in so ner Situation sagen würd..)...*träum*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heiji? Ja, der ist auf jeden Fall ein "Held" (nämlich meiner *lach*) lol Meiner auch!^^ > Ich frag mich was Heiji gedacht hat als er im Flugzeug saß (also was er dachte zur Frage:"Was würdest du tun Heiji")...bestimmt hat er sich in Conans Situation versetzt und an Kazuha gedacht^^(was er ihr in so ner Situation sagen würd..)...*träum*... Hä???ôÔ Mit dem Reinversetzen stimme ich dir voll und ganz zu, aber für romantische Gedanken sah mir sein Gesichtsausdruck zu sehr nach "Beerdigung" aus, es sei denn du verbindest das mit Kazuha?! *dreckig lach* Nein, ich denke eher, da sprach die Eifersucht zu Ran heraus, er hat ja offensichtlich keine Chancen beim Kleinen, der denkt ja nur an sie, da würde ich auch Depressionen schieben...=( |
|||||||
|
||||||
| >Hä???ôÔ Mit dem Reinversetzen stimme ich dir voll und ganz zu, >aber für romantische Gedanken sah mir sein Gesichtsausdruck zu >sehr nach "Beerdigung" aus, es sei denn du verbindest das mit >Kazuha?! *dreckig lach* >Nein, ich denke eher, da sprach die Eifersucht zu Ran heraus, er >hat ja offensichtlich keine Chancen beim Kleinen, der denkt ja >nur an sie, da würde ich auch Depressionen schieben...=( ja heiji kann einem echt leid tun xD man sollte shinichi mal die augen öffnen ^___^ |
|
![]() |
||||||
> ja heiji kann einem echt leid tun xD > man sollte shinichi mal die augen öffnen ^___^ > Ich habe manchmal den Verdacht, dass Conan es zumindest ahnt, so wie der manchmal genervt reagiert, wenn Heiji mal wieder besonders, äh, anhänglich(?!) ist??? Der hat ja nur Augen für seine Ran, obwohl Heiji viel süßer ist!=( *grummelgrummel* Wie seht ihr das, weiß oder ahnt Conan "es" oder nicht? |
|||||||
|
||||||
| >Ich habe manchmal den Verdacht, dass Conan es zumindest ahnt, so >wie der manchmal genervt reagiert, wenn Heiji mal wieder >besonders, äh, anhänglich(?!) ist??? Der hat ja nur Augen für >seine Ran, obwohl Heiji viel süßer ist!=( *grummelgrummel* >Wie seht ihr das, weiß oder ahnt Conan "es" oder nicht? nya könnte ja sein das er einen verdacht hat xD conan ist schließlich nicht blöd... aber andererseits... er hat ja wirklich nur augen für ran (leider >_<) und ob er da was bemerkt hat...? |
|
![]() |
||||||
| > >Ich habe manchmal den Verdacht, dass Conan es zumindest ahnt, so >wie der manchmal genervt reagiert, wenn Heiji mal wieder >besonders, äh, anhänglich(?!) ist??? Der hat ja nur Augen für >seine Ran, obwohl Heiji viel süßer ist!=( *grummelgrummel* > >Wie seht ihr das, weiß oder ahnt Conan "es" oder nicht? > > nya könnte ja sein das er einen verdacht hat xD conan ist schließlich nicht blöd... aber andererseits... er hat ja wirklich nur augen für ran (leider >_<) und ob er da was bemerkt hat...? naja... weiß net.... könnte vielleicht sein... (in einer kurzen pause, wo er net an ran denkt.. XD)... dass er net blöd ist, dem stimme ich voll und ganz zu... also wäre es ja möglich, dass er was merkt.. aber vielleicht will er sich dann auch nur einreden, dass hätschi doch augen für kazu anstatt für IHN hat... @__@ (<.< versteht einer, was ich da grade geschrieben hab? gut, ich nämlich nicht XDDDDD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
||||||
| >naja... weiß net.... könnte vielleicht sein... (in einer kurzen >pause, wo er net an ran denkt.. XD)... >dass er net blöd ist, dem stimme ich voll und ganz zu... >also wäre es ja möglich, dass er was merkt.. aber vielleicht will >er sich dann auch nur einreden, dass hätschi doch augen für kazu >anstatt für IHN hat... @__@ (<.< versteht einer, was ich da grade >geschrieben hab? gut, ich nämlich nicht XDDDDD) doch ich glaub, ich habs im großen und ganzen kapiert :) mja, das wär auch noch eine denkbare möglichkeit, aber der punkt ist doch, und da sind wir uns doch sicher einig xD: ran ist das problem! sonst würde er vielleicht merken dass er doch mehr für heiji übrig hat, als er gedacht hat ^__^ |
|
![]() |
||||||
| > doch ich glaub, ich habs im großen und ganzen kapiert :) > mja, das wär auch noch eine denkbare möglichkeit, aber der punkt ist doch, und da sind wir uns doch sicher einig xD: ran ist das problem! sonst würde er vielleicht merken dass >er doch mehr für heiji übrig hat, als er gedacht hat ^__^ *freude* wer versteht mich.. ^^ aber mir ist aufgefallen, dass das doch noch relativ leicht war, was ich da fabriziert habe... naja, wenn ich so schnell schreibe, kanns auch mal vorkommen, dass ich das verb vergesse. aber lassen wir das... stimmt, darin sind wir uns einig: ran muss weg! *g* soll sie sich doch wen anders nehmen... dann könnte shinichi wieder klar denken und zu seinem hätschi gehen. ^,^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
||||||
| >aber lassen wir das... >stimmt, darin sind wir uns einig: ran muss weg! *g* soll sie sich >doch wen anders nehmen... dann könnte shinichi wieder klar denken >und zu seinem hätschi gehen. ^,^ mann müsste sie z.b. mit hakuba verkuppeln xDD |
|
|||||||
| moah, er ahnt es bestimmt. XD so ala "och nö, der schwule schon wieder - weg weg husch" XD Spar dir deine Predigten ... willst du mich zu Tode langweilen? Wozu dieses Spiel? Wir wissen beide, wer du bist. Du bist nicht besser als die Vampire, die du so sehr verachtest ... ein gieriger Parasit, der seinen Appetit unter dem Mantel der Rechtschaffenheit verbirgt. Ich werde dir nicht dienen. XD~ |
|||||||
|
||||||
| meinsu das er so über heiji denkt xDDDD (shinichi ist doch sicher kein schwulen-hasser or? O.o) |
|
![]() |
||||||
| Najaaa, manchmal hat man schon den Eindruck, dass Heiji ihn nervt!òÔ. Sicher mag er ihn, aber wenn unser Heichan mal wieder besonders anhänglich ist, dann... Schade eigentlich!:( |
|||||||
|
||||||
| >Najaaa, manchmal hat man schon den Eindruck, dass Heiji ihn nervt!>òÔ. >Sicher mag er ihn, aber wenn unser Heichan mal wieder besonders >anhänglich ist, dann... >Schade eigentlich!:( lol ja das is mir auch schon aufgefallen xD aber ich find die beiden ja so knuffig wenn heiji shinichi mal wieder auf die nerven geht ^____^ |
|
![]() |
||||||
> aber ich find die beiden ja so knuffig wenn heiji shinichi mal wieder auf die nerven geht ^____^ > *biiiig smile*^_^ Meinetwegen könnte der ihn dauernd nerven, rund um die Uhr!XD Hauptsache, wir dürfen zugucken...`>_<´ *fies grins* *kleiner Spanner ist* |
|||||||
|
||||||
| >*biiiig smile*^_^ >Meinetwegen könnte der ihn dauernd nerven, rund um die Uhr!XD >Hauptsache, wir dürfen zugucken...`>_<´ *fies grins* *kleiner >Spanner ist* lol YAOI XD *fahnen schwenkt* *mitspannt* ^___^ |
|
|||||||
| > meinsu das er so über heiji denkt xDDDD (shinichi ist doch sicher kein schwulen-hasser or? O.o) nein, denk ich nid - er is bestimmt eher so ein leben und leben lassen typ. also wird er sich denken solange heiji mich nich anpackt darf er vögeln was er will xD; Spar dir deine Predigten ... willst du mich zu Tode langweilen? Wozu dieses Spiel? Wir wissen beide, wer du bist. Du bist nicht besser als die Vampire, die du so sehr verachtest ... ein gieriger Parasit, der seinen Appetit unter dem Mantel der Rechtschaffenheit verbirgt. Ich werde dir nicht dienen. XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Heiji? Schwul? *-* orrr... Von mir aus gerne X3;;; hab im Anime aber nix gemerkt °-° Yaoi makes everyone happy '-'y |
|||||||
|
||||||
| >nein, denk ich nid - er is bestimmt eher so ein leben und leben >lassen typ. also wird er sich denken solange heiji mich nich >anpackt darf er vögeln was er will xD; lol weiß allerdings nicht ob heiji diese ansicht teilt (eher... nicht) xDD (muss für ihn sicher schwer sein, sich zu beherrschen und shinichi nicht anzupacken xD) |
|
![]() |
||||||
| Na,ich glaub nicht, dass Shinichi was merkt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >nein, denk ich nid - er is bestimmt eher so ein leben und leben >lassen typ. also wird er sich denken solange heiji mich nich >anpackt darf er vögeln was er will xD; > Ja, ich denke das könnte zu ihm passen...òÔ. Aber da Shini ja bekanntlich etwas, äh, naiv(?) ist bezüglich anderer Leute Liebe zu ihm, wäre er vermutlich ziemlich geschockt wenn er erfährt, dass Heiji einzig und allein IHN "vögeln" möchte!XD > lol weiß allerdings nicht ob heiji diese ansicht teilt (eher... nicht) xDD (muss für ihn sicher schwer sein, sich zu beherrschen und shinichi nicht anzupacken xD) > Jo, der arme Heichan!T-T @Manu Ich denke, er ahnt es unbewußt... |
|||||||
|
||||||
| >Aber da Shini ja bekanntlich etwas, äh, naiv(?) ist bezüglich >anderer Leute Liebe zu ihm, wäre er vermutlich ziemlich geschockt >wenn er erfährt, dass Heiji einzig und allein IHN "vögeln" möchte!>XD ja lol ob er das verkraften würde? >Jo, der arme Heichan!T-T ja er kann einem richtig leid tun *mitleid hat* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2004 13:20:22 |
|
||||||
| Also, ich hab mir mal Band 23 angeguckt und da viel mir folgendes auf. Heiji schaut ja am ende des Kapitel 9 auf den Glücksbringer und denkt ganz fest an Kazuha. Als Ran ihn darauf aufmerksam macht, versucht er Panisch das zu verneinen. Und er meinte ja, das er sich "nur" überlegt hat, wie er es am besten los werden kann. (man merke auf einem Schiff mitten auf dem Meer. ;) ) Es ist so, das er für Kazuha stärkere Gefühle hegt als für Shiniji. Nicht, das ich was gegen Shonen storys was habe, nur ist es hier nicht der Fall. Wenn ich mir dagegen Yu-Gi-Oh! angucke, merkt man die verbindung zwischen Atemu zu Yugi sehr deutlich. Fazit: Meiner Meinung nach ist Heiji in Kazuha verliebt, aber er will es vor keinem zugeben. |
|
||||||
| >Also, ich hab mir mal Band 23 angeguckt und da viel mir folgendes >auf. Heiji schaut ja am ende des Kapitel 9 auf den Glücksbringer >und denkt ganz fest an Kazuha. ja, es ist ja schließlich nicht so, dass er sie nicht MAG xD und er ist DOCH schwul (oder zumindest bi xD) |
|
|||||||
| > ja, es ist ja schließlich nicht so, dass er sie nicht MAG xD > als hier siehts so aus als ob er sie überhaupt nicht leiden kann bzw. das sie wieder unerhört nervt: http://seiji.webhost.otakunet.de/hei_u_kazz.jpg »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2004 12:59:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich hab mir mal Band 23 angeguckt und da viel mir folgendes auf. Heiji schaut ja am ende des Kapitel 9 auf den Glücksbringer und denkt ganz fest an Kazuha. > Als Ran ihn darauf aufmerksam macht, versucht er Panisch das zu verneinen. Und er meinte ja, das er sich "nur" überlegt hat, wie er es am besten los werden kann. (man merke auf einem Schiff mitten auf dem Meer. ;) ) > Es ist so, das er für Kazuha stärkere Gefühle hegt als für Shiniji. Nicht, das ich was gegen Shonen storys was habe, nur ist es hier nicht der Fall. > > Wenn ich mir dagegen Yu-Gi-Oh! angucke, merkt man die verbindung zwischen Atemu zu Yugi sehr deutlich. > > Fazit: Meiner Meinung nach ist Heiji in Kazuha verliebt, aber er will es vor keinem zugeben. Den Hinweis hatten wir schon häufiger, und jedesmal kann ich nur drauf antworten, dass das bisher der EINZIGE Hinweis drauf ist, dass er sie mehr als nur mag!X6 Dafür gibt es tausende Hinweise, dass sie ihn extrem annervt und ebenfalls sehr viele, dass er Conan/Shinichi vergöttert!!! Demokratisch gesehen ist er also schwul!XP |
|||||||
|
||||||
| >als hier siehts so aus als ob er sie überhaupt nicht leiden kann >bzw. das sie wieder unerhört nervt: >http://seiji.webhost.otakunet.de/hei_u_kazz.jpg nya, mir würde die frau mit der zeit wahrscheinlich auch auf die nerven gehen xD >Den Hinweis hatten wir schon häufiger, und jedesmal kann ich nur >drauf antworten, dass das bisher der EINZIGE Hinweis drauf ist, >dass er sie mehr als nur mag!X6 Dafür gibt es tausende Hinweise, >dass sie ihn extrem annervt und ebenfalls sehr viele, dass er >Conan/Shinichi vergöttert!!! >Demokratisch gesehen ist er also schwul!XP stimmt, außerdem gibt´s genauso viele anspielungen darauf, dass er shinichi mehr als nur mag x3 |
|
![]() |
||||||
| nya aber ob gosho wirklich auf shonen ai steht ist fraglich XD nya immerhin ist er ja selbst auch mit seiner jugendliebe verheiratet wenn mich nicht alles täuscht >.> nya für mich ist heiji trotzdem schwul XD |
|||||||