Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...126]
/ 126

Von:   abgemeldet 22.05.2004 17:20
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

*sich-malebend-einmisch*
*hust*...IS ER DEFINITIV NICHT!!!!

@Manu: *knuddel* Hallo!
Ich schließ mich voll und ganz einer Meinung an!
Heiji is auf garkeinen fall schwul!

Beweis: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6449
(*werbung-macht* *smile* XD muahahahaha! Aber nur angucken wenn ihr Kazuji fans seid!)
When you have eliminated
the impossible,
whatever remains,
however improvable,
must be the truth!

Von:   abgemeldet 22.05.2004 20:50

> *sich-malebend-einmisch*
> *hust*...IS ER DEFINITIV NICHT!!!!
>
> @Manu: *knuddel* Hallo!
> Ich schließ mich voll und ganz einer Meinung an!
> Heiji is auf garkeinen fall schwul!
>
> Beweis: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6449
> (*werbung-macht* *smile* XD muahahahaha! Aber nur angucken wenn ihr Kazuji fans seid!)

naja, also, ich denke nicht, dass wir das als Beweis durchgehen lassen.. *hehe*
ist ja nur ein Douji... wenn das Gosho gezeichnet hätte... *gg*

Aber ich glaub, dann hätte er die Charaktere etwas ausgetauscht...
so Kazu gegen Shini... *tehe*

nachträglich: *applaus* die rede war toll asuka ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!

Von:    Rhaegar 22.05.2004 23:22
> *sich-malebend-einmisch*
> *hust*...IS ER DEFINITIV NICHT!!!!
>
> @Manu: *knuddel* Hallo!
> Ich schließ mich voll und ganz einer Meinung an!
> Heiji is auf garkeinen fall schwul!
>
> Beweis: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6449
> (*werbung-macht* *smile* XD muahahahaha! Aber nur angucken wenn ihr Kazuji fans seid!)

>naja, also, ich denke nicht, dass wir das als Beweis durchgehen >lassen.. *hehe*
>ist ja nur ein Douji... wenn das Gosho gezeichnet hätte... *gg*

>Aber ich glaub, dann hätte er die Charaktere etwas >ausgetauscht...
>so Kazu gegen Shini... *tehe*

genau xD *kiaras meinung vertritt*

>nachträglich: *applaus* die rede war toll asuka ^^

och dangeschön *freut*

Von:   abgemeldet 23.05.2004 17:39
Hi

@souryu_asuka die Rede war wirklich top, *nick* weiter so !!

@ all das ist wirklich kein Beweis

mfg
painclaw

Von:    Kirie 23.05.2004 17:53

oh lol... XD

Von:   abgemeldet 23.05.2004 17:55

habt ihr überhaupt ein Beweis das er schwul ist? o.O er hat doch seine Kazuha, wenn er jetzt mit Shinichi rumknutschen würde, würd ich's ja verstehen, aber so...
Amber-chan

Von:   abgemeldet 23.05.2004 18:01

> habt ihr überhaupt ein Beweis das er schwul ist? o.O er hat doch seine Kazuha, wenn er jetzt mit Shinichi rumknutschen würde, würd ich's ja verstehen, aber so...

naja,, er hat ja auch noch nicht mit Kazu rumgeknutscht...
also können wir doch darüber spekulieren, ob er dann doch lieber shini vorzieht(?)......

ich finde, dass schon etliche andeutungen genannt worden sind...
(btw. siehe seiten vorher)
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!

Von:   abgemeldet 23.05.2004 18:05

> ich finde, dass schon etliche andeutungen genannt worden sind...
> (btw. siehe seiten vorher)

Sehr sehr viele andeutungen das er schwul ist, mehr als für Hetero,
am besten irgendwer sammelt mal alles
»I died in my dreams,
reaching out for your hand«

Von:   abgemeldet 23.05.2004 18:05

> Heiji ein Transvestit??? rofl Da ist ja Kaitô noch eher ne Transe als Heiji! lol

kaito hat sich ja auch schon als frau verkleidet, also... XD
My fall will be for you
My love will be in you
You ever want to have me
So I'll be forever
(Nightwish - Ghost Love Score)

Von:   abgemeldet 23.05.2004 18:12
Hi,

Also, es ist aber sehr verdächtig, das Heiji so viel für Conan macht und ihm sogar seine Glückskette leiht und sich in Band 26 sogar als Shinichi verkleidet hat. Aber das ist ja nur meine Meinung, Beweise dafür, das Heiji schwul ist, gibt es nicht, genau wie das er NICHT schwul wäre ...

MFG
painclaw
Zuletzt geändert: 23.05.2004 18:19:31

Von:    Rhaegar 23.05.2004 20:32
> Heiji ein Transvestit??? rofl Da ist ja Kaitô noch eher ne Transe als Heiji! lol

>kaito hat sich ja auch schon als frau verkleidet, also... XD

lol wer weiß xD

Von:   abgemeldet 23.05.2004 21:28

> > Heiji ein Transvestit??? rofl Da ist ja Kaitô noch eher ne Transe als Heiji! lol
>
> >kaito hat sich ja auch schon als frau verkleidet, also... XD
>
> lol wer weiß xD

vll hat der arme ja noch ne 3. identität... XD;;;
My fall will be for you
My love will be in you
You ever want to have me
So I'll be forever
(Nightwish - Ghost Love Score)

Von:   abgemeldet 23.05.2004 22:09
Kaito Kid steht total auf Frauen, da er ihnen immer gerne unter den Rock schaut und sich nur als Frau verkleidet, um nicht erkannt zu werden, nicht weil er drauf steht. Findet ihr nicht auch, das sich Kaito, Shinichi und Heiji voll in ihrer Beziehung zu Frauen ähneln?

MFG
painclaw

Von:    Rhaegar 24.05.2004 06:56
> > Heiji ein Transvestit??? rofl Da ist ja Kaitô noch eher ne Transe als Heiji! lol
>
> >kaito hat sich ja auch schon als frau verkleidet, also... XD
>
> lol wer weiß xD

>vll hat der arme ja noch ne 3. identität... XD;;;

.... von der wir nichts wissen xD

Von:    Nightingale 24.05.2004 12:57

> Kaito Kid steht total auf Frauen, da er ihnen immer gerne unter den Rock schaut und sich nur als Frau verkleidet, um nicht erkannt zu werden, nicht weil er drauf steht. Findet ihr nicht auch, das sich Kaito, Shinichi und Heiji voll in ihrer Beziehung zu Frauen ähneln?

Klar steht Kaitô auf Frauen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er auf beide Geschlechter steht, ich finde Conan gegenüber verhält er sich immer so, als ob er ihn verführen wollte! Und ein bißchen klappt das auch jedesmal, zumindest gibt Conan selbst zu, dass Kaito ihn fasziniert!XD

Band 26 fand ich auch so kawai!^_^ Heiji würde wirklich alles für seinen Shinichi tun, den Eindruck hatte ich Kazu gegenüber noch nicht... Und nein, ihr das Leben retten setze ich definitiv NICHT gleich mit "Alles für sie tun"!!!
Und wie ihm die Augen rausgefallen sind, als Shinichi vor ihm steht, wie er leibt und lebt... Schöööön! *träum* *schmacht* (auch wenn jetzt einige sagen weren, ich interpretiere viel zuviel rein, ich fand's trotdem süß! *Arme verschränk und in der Ecke schmoll*)
Und ich finde auch nach Band 26, Heiji macht sich viel mehr Sorgen um Shinichi als um Kazuha in der Folge mit der Spinnenkönigin!;P *aus der Ecke rausguck und die Zunge raustreck*

Beweise gibt es wie immer nicht, für beide Seiten, aber ich finde auch dass die Andeutungen, dass Heiji Shinichi liebt viel häufiger vorkommen als für Kazuha, und kommt mir nicht mit "Er hat sie zu lieben weil sie'n Mädchen ist und ihn auch liebt!"

Von:    Rhaegar 24.05.2004 17:05
>Klar steht Kaitô auf Frauen, aber ich werde das Gefühl nicht los, >dass er auf beide Geschlechter steht, ich finde Conan gegenüber >verhält er sich immer so, als ob er ihn verführen wollte! Und ein >bißchen klappt das auch jedesmal, zumindest gibt Conan selbst zu, >dass Kaito ihn fasziniert!XD

jaaaaa darki *applaudiert* (ich darf dich doch so nennen oder? xDD)

>Band 26 fand ich auch so kawai!^_^ Heiji würde wirklich alles für >seinen Shinichi tun, den Eindruck hatte ich Kazu gegenüber noch >nicht... Und nein, ihr das Leben retten setze ich definitiv NICHT >gleich mit "Alles für sie tun"!!!
>Und wie ihm die Augen rausgefallen sind, als Shinichi vor ihm >steht, wie er leibt und lebt... Schöööön! *träum* *schmacht* > (auch wenn jetzt einige sagen weren, ich interpretiere viel >zuviel rein, ich fand's trotdem süß! *Arme verschränk und in der >Ecke schmoll*)
>Und ich finde auch nach Band 26, Heiji macht sich viel mehr >Sorgen um Shinichi als um Kazuha in der Folge mit der >Spinnenkönigin!;P *aus der Ecke rausguck und die Zunge raustreck*

das "alles für einen tun" setz ich eigentlich auch nicht mit jemandem das leben retten gleich xD
ich würde meinem besten freund auch das leben retten, aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich was von ihm will xD

>Beweise gibt es wie immer nicht, für beide Seiten, aber ich finde >auch dass die Andeutungen, dass Heiji Shinichi liebt viel >häufiger vorkommen als für Kazuha, und kommt mir nicht mit "Er >hat sie zu lieben weil sie'n Mädchen ist und ihn auch liebt!"

*nod nod*
diese diskussion wird wohl nie enden x3 *thread-fänchen aufstellt*

Von:   abgemeldet 24.05.2004 21:40

> das "alles für einen tun" setz ich eigentlich auch nicht mit jemandem das leben retten gleich xD
> ich würde meinem besten freund auch das leben retten, aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich was von ihm will xD

jenau.. *vollkommen zustimm*

> *nod nod*
> diese diskussion wird wohl nie enden x3 *thread-fänchen aufstellt*

*fleissig mitwedelt* ^^ ach ja, und net zu vagessen: *hätschiXshini fähnchen aufstellt*

Von:    pemolalinifun 25.05.2004 08:23

*sich-malebend-einmisch*
*hust*...IS ER DEFINITIV NICHT!!!!

@Manu: *knuddel* Hallo!
Ich schließ mich voll und ganz einer Meinung an!
Heiji is auf garkeinen fall schwul!

Beweis: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6449
(*werbung-macht* *smile* XD muahahahaha! Aber nur angucken wenn ihr Kazuji fans seid!)

Cherryyyy!!!!! *freudig umarm* Wie schön das du auch hier bist *durch die Gegend tanz*!!!!!! Ja, liebe shinji-Fans, wenn das mal nicht der eindeutige Beweis ist, dass Kazu und Heiji zusammengehören, dann weiß ich auch nicht^^ *riesengrins*!!!!

Hmmm....Es ist ja nicht nur, dass Heiji Kazuhas Leben gerettet hat, er hat ja dabei auch noch sein eigenes auf´s Spiel gesetzt... (Man erinnere sich bitte an seine Worte,als er sie hielt...)

*riesengroßes Kazuji Fahne raushol* *Kazuji FAhne dierekt vor Shinji Fähnchen aufstell* *Shinji Fähnchen nicht mehr zu sehen ist* *zufrieden grins* HEiji ist NICHT schwul^^!

Von:    Rhaegar 25.05.2004 12:41
>*fleissig mitwedelt* ^^ ach ja, und net zu vagessen: >*hätschiXshini fähnchen aufstellt*

*noch eine riesen shinito flagge danebenstellt* *kazuji flagge nicht mehr zu erkennen ist* IST ER DOCH!! xD

Von:   abgemeldet 25.05.2004 14:25

> >*fleissig mitwedelt* ^^ ach ja, und net zu vagessen: >*hätschiXshini fähnchen aufstellt*
>
> *noch eine riesen shinito flagge danebenstellt* *kazuji flagge nicht mehr zu erkennen ist* IST ER DOCH!! xD

*asuka ein weißes segel+stifte in die hand drück* so, daraus kannste jetzt 'n riesen shinito oder shinji plakat machen und es an den nächsten Kirchturm nageln ^^"
»I died in my dreams,
reaching out for your hand«

Von:    Rhaegar 25.05.2004 19:30
> >*fleissig mitwedelt* ^^ ach ja, und net zu vagessen: >*hätschiXshini fähnchen aufstellt*
>
> *noch eine riesen shinito flagge danebenstellt* *kazuji flagge nicht mehr zu erkennen ist* IST ER DOCH!! xD

>*asuka ein weißes segel+stifte in die hand drück* so, daraus >kannste jetzt 'n riesen shinito oder shinji plakat machen und es >an den nächsten Kirchturm nageln ^^"

auja xD *segel und stiffte nimmt* *kritzelt* *auf kirchturm steigt und festnagelt* TA-DAAAA! xD

Von:    Nightingale 26.05.2004 18:52

Ja, liebe shinji-Fans, wenn das mal nicht der eindeutige Beweis ist, dass Kazu und Heiji zusammengehören, dann weiß ich auch nicht^^ *riesengrins*!!!!

Wenn du das einen Beweis nennst, lade ich bald doch noch MEINEN Gegenbeweis hoch!XP *noch breiter grins* *mit drohender Stimme knurr* *Shinitô-Fähnchen schwenk*

> Hmmm....Es ist ja nicht nur, dass Heiji Kazuhas Leben gerettet hat, er hat ja dabei auch noch sein eigenes auf´s Spiel gesetzt... (Man erinnere sich bitte an seine Worte,als er sie hielt...)

Entschuldige mich bitte vielmals wenn ich mich irre... *hüstel* *räusper* ...aber gehört das nicht auch zum Thema "Leben retten" dazu??!
Man starte ein Experiment...:
Cherry wird über ne Klippe geworfen (nix gegen dich, Cherry, ist nur zugunsten der Wissenschaft!^_~) und man beobachte, wie sich Manu verhält:

Möglichkeit A: Manu lässt sie fallen und entschuldigt sich mit den Worten "Leben retten Ja, Anstrengung Nein! Ich hätte dabei selbst drauf gehen können!"

Möglichkeit B: Manu läst sie fallen und entschuldigt sich mit den Worten "Ich hatte sie sehr gern, aber ich war nicht in sie verliebt!"

Möglichkeit C:Manu rettet Cherry unter Einsatz ihres Lebens! ->dabei kommt die Überlegung auf, empfindet Manu etwas mehr für Cherry als nur pure Freundschaft???

Und jetzt erkläre mir bitte gaaaanz laaaangsam, warum Heiji sie nicht hätte retten sollen??!XD

Von:    Nightingale 26.05.2004 18:55

> jaaaaa darki *applaudiert* (ich darf dich doch so nennen oder? xDD)
>

lol Meinetwegen!XD Solange du kein "chan" dahinter stellst...^_~

Von:    Rhaegar 26.05.2004 19:03
>Ja, liebe shinji-Fans, wenn das mal nicht der eindeutige Beweis >ist, dass Kazu und Heiji zusammengehören, dann weiß ich auch >nicht^^ *riesengrins*!!!!

joa, Shinito und Heichi for ever!!

>Wenn du das einen Beweis nennst, lade ich bald doch noch MEINEN >Gegenbeweis hoch!XP *noch breiter grins* *mit drohender Stimme >knurr* *Shinitô-Fähnchen schwenk*

lad hoch xD

> Hmmm....Es ist ja nicht nur, dass Heiji Kazuhas Leben gerettet hat, er hat ja dabei auch noch sein eigenes auf´s Spiel gesetzt... (Man erinnere sich bitte an seine Worte,als er sie hielt...)

>Entschuldige mich bitte vielmals wenn ich mich irre... *hüstel* >*räusper* ...aber gehört das nicht auch zum Thema "Leben retten" >dazu??!
>Man starte ein Experiment...:
>Cherry wird über ne Klippe geworfen (nix gegen dich, Cherry, ist >nur zugunsten der Wissenschaft!^_~) und man beobachte, wie sich >Manu verhält:

>Möglichkeit A: Manu lässt sie fallen und entschuldigt sich mit >den Worten "Leben retten Ja, Anstrengung Nein! Ich hätte dabei >selbst drauf gehen können!"

xDDDDD

>Möglichkeit B: Manu läst sie fallen und entschuldigt sich mit den >Worten "Ich hatte sie sehr gern, aber ich war nicht in sie >verliebt!"

>Möglichkeit C:Manu rettet Cherry unter Einsatz ihres Lebens! ->dabei kommt die Überlegung auf, empfindet Manu etwas mehr für >Cherry als nur pure Freundschaft???

lol da hofft man doch für cherry, dass manu sich für die dritte version entscheiden würde xD

Von:    Nightingale 26.05.2004 19:51

>
> joa, Shinito und Heichi for ever!!
>
*Cheerleader-Truppe aufs Feld schick* *begeistert mittanz* *Bommel wedel*
GO SHINITÔ GO!!! GO GO HEICHI GOOOOO!!!!!!
>
> lad hoch xD

Mmh, vielleicht am Wochende...
Danke fürs Interesse!^_^ *strahl*

Übrigens... Was ist eigentlich mit deinem Gästebuch los???

Von:    Rhaegar 26.05.2004 20:56
>*Cheerleader-Truppe aufs Feld schick* *begeistert mittanz* >*Bommel wedel*
>GO SHINITÔ GO!!! GO GO HEICHI GOOOOO!!!!!!

*sich bommel schnappt* *auch mittanzt*
YEAH SHINITO!!! HEICHI!!! xD

>Mmh, vielleicht am Wochende...
>Danke fürs Interesse!^_^ *strahl*

her damit x3

>Übrigens... Was ist eigentlich mit deinem Gästebuch los???

das ist... deaktiviert ^^

Von:    pemolalinifun 27.05.2004 12:06

@ DarkKnight & souryu_asuka

Cherry fällt von ner Klippe??? Möglichkeit C natürlich!!!!! (hüpf gleich hinterher um sie zu retten)!!! Aber das ist dann...ich meine...wenn man das mit Kazu und Heiji vergleicht....JETZT HABT IHR MICH AUS DEM KONZEPT GEBRACHT!!!!! *sich schmollend in die Ecke setz* *...euch anerkennend auf die Schulter klopf...* *sich gleich danach wieder in die Ecke setz*
Jaaaaaa, stimmt, er würde sie natürlich auch retten, wenn er nicht in sie verliebt wäre *weißes Fähnchen aufstell*...aaaber irgendwie...glaube ich nicht ( die Betonung liegt auf glauben ), dass Herr Aoyama mit dieser Stelle beweisen wollte wie sehr die zwei befreundet sind,oder *verzweifelt ist*? Er kann natürlich auch was anderes gedacht haben...*pieps* *unbedingt unterstützung brauch*...
Ich zieh mich mal ganz kurz zurück (für´s erste)...aber ich komme wieder *teuflisches Gelächter*...

P.S.:Die arme süße Cherry als Versuchskaninchen benutzen...
pfui pfui!!!

Von:    Nightingale 27.05.2004 13:19

> @ DarkKnight & souryu_asuka
>
> Cherry fällt von ner Klippe??? Möglichkeit C natürlich!!!!! (hüpf gleich hinterher um sie zu retten)!!! Aber das ist dann...ich meine...wenn man das mit Kazu und Heiji vergleicht....JETZT HABT IHR MICH AUS DEM KONZEPT GEBRACHT!!!!! *sich schmollend in die Ecke setz* *...euch anerkennend auf die Schulter klopf...* *sich gleich danach wieder in die Ecke setz*
> Jaaaaaa, stimmt, er würde sie natürlich auch retten, wenn er nicht in sie verliebt wäre *weißes Fähnchen aufstell*...aaaber irgendwie...glaube ich nicht ( die Betonung liegt auf glauben ), dass Herr Aoyama mit dieser Stelle beweisen wollte wie sehr die zwei befreundet sind,oder *verzweifelt ist*? Er kann natürlich auch was anderes gedacht haben...*pieps* *unbedingt unterstützung brauch*...
> Ich zieh mich mal ganz kurz zurück (für´s erste)...aber ich komme wieder *teuflisches Gelächter*...
>
> P.S.:Die arme süße Cherry als Versuchskaninchen benutzen...
> pfui pfui!!!
>
Ich glaube auch, dass unser liebster Gosho was anderes damit gemeint hat, nämlich dass Heiji einfach ein Heldentyp ist, der hilfsbereit bis zum umfallen ist! Hat er auch oft genug bewiesen, egal ob man jetzt an das Heichi oder Kazuji Pairing hängt... *grübel*

Die arme süße Cherry hätte ich nie von der Klippe geworfen, wenn ich nicht fest an dich geglaubt hätte!!!^^ *Manu zu beruhigen versuch*
Sie war also nie ernsthaft in Gefahr! *nicknick* *Sicherheitsseil an Cherrys Gürtel zeig*
Trotzdem: Bitte nicht übel nehmen Cherry, ja?! *chibieyes mach* Krieg ich das Dôji und das Shiniji-Bild trotzdem noch??? *an Cherrys Ärmel zupf*

Von:    Rhaegar 27.05.2004 13:27
>Ich glaube auch, dass unser liebster Gosho was anderes damit >gemeint hat, nämlich dass Heiji einfach ein Heldentyp ist, der >hilfsbereit bis zum umfallen ist! Hat er auch oft genug bewiesen, >egal ob man jetzt an das Heichi oder Kazuji Pairing hängt... >*grübel*

lol heiji unser superheld xDDDD

Von:    Nightingale 28.05.2004 13:19

> >Ich glaube auch, dass unser liebster Gosho was anderes damit >gemeint hat, nämlich dass Heiji einfach ein Heldentyp ist, der >hilfsbereit bis zum umfallen ist! Hat er auch oft genug bewiesen, >egal ob man jetzt an das Heichi oder Kazuji Pairing hängt... >*grübel*
>
> lol heiji unser superheld xDDDD

lol Ich mag Superhelden!:) *auf eigenen nick schiel*

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...126]
/ 126

Zurück