Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Äh.... weil sie sowas wie 'ne Schwester für ihn ist, wurde doch alles schon gesagt ^^; Ich persönlich hab ja keine eigene Meinung zu Heiji, aber ich tendiere dann doch eher dazu dass er schwul is -.-" Heiji mag Kazuha eben... warum sollte er denn dann nicht Jahre lang mit ihr befreundet sein? Ich meine: man kann doch schwul sein und trotzdem 'n Mädel als besten Kumpel haben, oder? o.O; |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 12:18:23 |
|
|||||||
| > Heiji mag Kazuha eben... warum sollte er denn dann nicht Jahre lang mit ihr befreundet sein? Ich meine: man kann doch schwul sein und trotzdem 'n Mädel als besten Kumpel haben, oder? o.O; definitiv *aus erfahrung spricht* XD HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||
|
||||||
| Leute Heiji ist NICHT SCHWUL!!!!!!!!! Warum kann er nicht einfach mit Shinichi befreundet sein ohne dass ihr alle gleich denkt er sei schwul??? |
|
||||||
| Natürlich ist der schwul...was ist dat denn für ne Frage?! Wer sich hier schon etwas länger auskennt und schonmal so vor nem Jahr hier war wird sich erinnern das hier nur darüber geredet wurde. Die Bibel für alle Shonen-Ai und Detektiv Conan Fans: May it be. Müssta ma lesen von Kaitou_Kid. Ach das waren noch Zeiten |
|
||||||
| Na denn sag mir doch mal warum du denkst,dass er schwul ist... |
|
||||||
| Das ist doch schon tausendmal gesagt worden. Da gibts immer so versteckte Hinweise. z.B. als Conan unter Heiji Pullover ist da wird der ganz rot. Oder als Heiji Conan diese Kette gibt und er dann angeschossen wird und überlebt. Sowas gibt man doch nicht jedem. Ach da gibt's ganz viele wa hatten die mal alle aufgelistet. Weiß abba net mehr wo die sind. |
|
|||||||
| > Natürlich ist der schwul...was ist dat denn für ne Frage?! Wer sich hier schon etwas länger auskennt und schonmal so vor nem Jahr hier war wird sich erinnern das hier nur darüber geredet wurde. Die Bibel für alle Shonen-Ai und Detektiv Conan Fans: May it be. Müssta ma lesen von Kaitou_Kid. Ach das waren noch Zeiten !!!!!!!!!! XDDDDDDDD ... wobei das ganze am ende etwas abgedriftet ist und jetz eher im stillen kämmerlein weitergedichtet wird. aber stimmt das waren noch zeiten rofl xD BIBEL XDDDDDD~ HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||
|
||||||
| ...Und in dem ganzen Jahr hat es keiner geschafft zu beweisen,dass Heiji schwul ist...na ja... |
|
||||||
| Wo ist eigentlich deine Fan-Site vacilating-dreams oder so kann mich net mehr genau erinnern. Ich hab mich damals als erstes ins Gästebuch eingetragen *stolz-sei* Ich hoffe ja immer noch aufn Revival. You're my Goddess. |
|
|||||||
| > Natürlich ist der schwul...was ist dat denn für ne Frage?! Wer sich hier schon etwas länger auskennt und schonmal so vor nem Jahr hier war wird sich erinnern das hier nur darüber geredet wurde. Die Bibel für alle Shonen-Ai und Detektiv Conan Fans: May it be. Müssta ma lesen von Kaitou_Kid. Ach das waren noch Zeiten ... sorry aber das war nicht nur von ihr sondern auch von mir ._. die ersten teile san sogar nur von mir un irgendwann ham wa dann zusammen geschrieben *heul* *auch wer is* T_____T Once and for all And all for once Nemo my name forevermore |
|||||||
|
|||||||
| > Wo ist eigentlich deine Fan-Site vacilating-dreams oder so kann mich net mehr genau erinnern. Ich hab mich damals als erstes ins Gästebuch eingetragen *stolz-sei* > Ich hoffe ja immer noch aufn Revival. You're my Goddess. die hat evil tripd gelöscht XD ... *________* ey aber genau arya macht mit, ich bin doch nich der alleinige autor xD;; .......... ABER AM MEISTEN RULT EH HYDE NE XD ders bi o.o *schwafel* nihihiihii und HEIJI IS DOCH SCHWUL BAAHH schon immer geeeewesen und wirds auch ewig bleiben xD HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||
|
||||||
| Sorry Izual akka Arya! May it be ist der beste FanFic! (lieber Hentai?)Machta eigentlich noch weiter? Ich konnte nämlich nichts mehr finden. Macht doch bitte weiter. May it be hat mein Leben verändert (seid der Lehrer das gesehn hat und der Klasse etwas vorgelesen hat. Jaja man sollte im Unterricht net lesen. Abba wie wenns so hammer spannend ist? Gottseidank hab ich bis jetzt mein sauberes Image wieder hergestellt) Thank you for all Izual und Saphrawn!!! |
|
||||||
| OO gehts noch ?? heiji und schwul ?? oh..mein gott -.- |
|
|||||||
| > Sorry Izual akka Arya! May it be ist der beste FanFic! (lieber Hentai?)Machta eigentlich noch weiter? Ich konnte nämlich nichts mehr finden. Macht doch bitte weiter. May it be hat mein Leben verändert (seid der Lehrer das gesehn hat und der Klasse etwas vorgelesen hat. Jaja man sollte im Unterricht net lesen. Abba wie wenns so hammer spannend ist? Gottseidank hab ich bis jetzt mein sauberes Image wieder hergestellt) Thank you for all Izual und Saphrawn!!! ROFL das is mir auch mal passiert XDD da musste ichn aufsatz schreiben warum sowas in der schule nix verloren hat... *RÖCHL* XD und ja heiji is schwul ò_O warum auch nicht? XD So, so, so! Mir wird ganz warm um's Herz dass selbst in der Kloake die Liebe blüht! Ist das nicht der Pater von Gottes Gnaden mit seinem Filius aus der Gosse? Wahrlich ich sage euch... ein hübsches Pärchen... >D~ |
|||||||
|
|||||||
| Heiji is net schwul!!! >.< sachon mal was von ner' Kumpelfreundschaft gehört? Amber-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heiji is net schwul!!! >.< sachon mal was von ner' Kumpelfreundschaft gehört? mib is toll, ja *_* Heiji is doch schon schwul!!! ^.^ schon mal was von ner' mehr als nur Kumpelfreundschaft gehoert? XD; (soll jetzt nicht irgendwie doof gemeint sein o.o ... also bitte nich falsch verstehen... >.< so isset naemlich nicht gemeint... ._.).. ... XD die einen meinen er isset nicht, die anderen meinen er ist es, die anderen meinen er ist bi, die anderen meinen er is ne.... ... usw *aufhoer* *abhau* .... XD Und siehe, der Erde ging der Atem aus, denn.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* lest doch ma bitte meine ffs XDDD *werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32392 |
|||||||
|
||||||
| Nein Heiji ist nicht Schwul, der ist doch in diese Tussi die ihm dauernt nachrennt. Die ist doch dauernt eifersüchtig, in die ist Heiji. |
|
||||||
| Das Mädchen heißt Kazuha XDDDD Ja genau: Die ist eifersüchtig, nich Heiji... Nur weil Kazuha eifersüchtig ist wenn Heiji sich mit 'nem Mädchen trifft oder meinetwegen auch einfach nur (zufällig) dieselben Klamotten trägt heißt das ja nich automatisch dass Heiji auch was von Kazu will ^.^ |
|
|||||||
| mein letztes wort ist, dass er nicht schwul ist!!! irgendwann wird er Kazuha heiraten und die beiden werden glücklich miteinander leben XD außerdem hat Gosho immer anspielungen darauf gemacht, dass heiji und kazuha sich gegenseitig lieben! >.< Amber-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is doch alles shitte (egal) XD aber nur indirekt XP ne aeh jo... *das was saphie gesagt hat, auch schreibt* jo... kazuha wollte nru sicher gehen, dass heiji sich mit keinem maedchen trifft (wega den klamotten) ... und mit nem maedl zusammen kommt, sie ihn schoen brav mit einem jungen verkuppeln XD; ne? .... blah die einen sind halt dieser meinung die anderen ham die andere und blah ^^ Und siehe, der Erde ging der Atem aus, denn.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* lest doch ma bitte meine ffs XDDD *werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32392 |
|||||||
|
|||||||
| oder man bedenke dass heiji so begeistert von kudo geschwärmt hat dass kazuha gleich glaubte es sei ein mädel und wurde prompt eifersüchtig... also da muss er doch wohl schon extrem schwärmen dass kazu glaubt heiji wär in wen verknallt... bwhahahahaha~ HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||
|
||||||
| > oder man bedenke dass heiji so begeistert von kudo geschwärmt hat dass kazuha gleich glaubte es sei ein mädel und wurde prompt eifersüchtig... also da muss er doch wohl schon extrem schwärmen dass kazu glaubt heiji wär in wen verknallt... bwhahahahaha~ Das muss noch lange nicht heißen dass er schwul ist! Er hat eben viel von Shinichi erzählt weil er ihn mag ALS KUMPEL und da Kazuha eben in Heiji verliebt ist,ist es doch ganz normal dass sie da etwas überreagiert hat und so eifersüchtig wurde.Und außerdem meinte Heiji dann :"Der Kudo von dem ich gesprochen habe ist ein JUNGE,kein Mädchen...",so nach dem Motto:Wenn es ein Junge ist brauchst du doch nicht eifersüchtig werden und dir den Kopf zerbrechen... |
|
|||||||
| > > oder man bedenke dass heiji so begeistert von kudo geschwärmt hat dass kazuha gleich glaubte es sei ein mädel und wurde prompt eifersüchtig... also da muss er doch wohl schon extrem schwärmen dass kazu glaubt heiji wär in wen verknallt... bwhahahahaha~ > > Das muss noch lange nicht heißen dass er schwul ist! Er hat eben viel von Shinichi erzählt weil er ihn mag ALS KUMPEL und da Kazuha eben in Heiji verliebt ist,ist es doch ganz normal dass sie da etwas überreagiert hat und so eifersüchtig wurde.Und außerdem meinte Heiji dann :"Der Kudo von dem ich gesprochen habe ist ein JUNGE,kein Mädchen...",so nach dem Motto:Wenn es ein Junge ist brauchst du doch nicht eifersüchtig werden und dir den Kopf zerbrechen... heullol, die these kann ich genauso einfach widerlegen wie du versucht hast meine zu widerlegen xD nö, er mag ihn nich nur als kumpel ^.^v und das mit von wegen kudo ist ein junge: vll weiss heiji ja dass kazu nicht glaubt dass er schwul ist und betont es extra damit kazu ihm da nich mehr rumpfuscht?! ;P HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||
|
||||||
| > > > oder man bedenke dass heiji so begeistert von kudo geschwärmt hat dass kazuha gleich glaubte es sei ein mädel und wurde prompt eifersüchtig... also da muss er doch wohl schon extrem schwärmen dass kazu glaubt heiji wär in wen verknallt... bwhahahahaha~ > > > > Das muss noch lange nicht heißen dass er schwul ist! Er hat eben viel von Shinichi erzählt weil er ihn mag ALS KUMPEL und da Kazuha eben in Heiji verliebt ist,ist es doch ganz normal dass sie da etwas überreagiert hat und so eifersüchtig wurde.Und außerdem meinte Heiji dann :"Der Kudo von dem ich gesprochen habe ist ein JUNGE,kein Mädchen...",so nach dem Motto:Wenn es ein Junge ist brauchst du doch nicht eifersüchtig werden und dir den Kopf zerbrechen... > > > heullol, die these kann ich genauso einfach widerlegen wie du versucht hast meine zu widerlegen xD > > nö, er mag ihn nich nur als kumpel ^.^v > > und das mit von wegen kudo ist ein junge: vll weiss heiji ja dass kazu nicht glaubt dass er schwul ist und betont es extra damit kazu ihm da nich mehr rumpfuscht?! ;P Und warum sollte er das machen? Wenn er will,dass Kazu ihm da nich rumpfuscht wär´s doch am einfachsten wenn er mit ihr reinen Tisch macht und klarmacht,dass er schwul ist! Hat er aber nicht, und warum? Weil er nicht schwul ist!! |
|
|||||||
| > > > > oder man bedenke dass heiji so begeistert von kudo geschwärmt hat dass kazuha gleich glaubte es sei ein mädel und wurde prompt eifersüchtig... also da muss er doch wohl schon extrem schwärmen dass kazu glaubt heiji wär in wen verknallt... bwhahahahaha~ > > > > > > Das muss noch lange nicht heißen dass er schwul ist! Er hat eben viel von Shinichi erzählt weil er ihn mag ALS KUMPEL und da Kazuha eben in Heiji verliebt ist,ist es doch ganz normal dass sie da etwas überreagiert hat und so eifersüchtig wurde.Und außerdem meinte Heiji dann :"Der Kudo von dem ich gesprochen habe ist ein JUNGE,kein Mädchen...",so nach dem Motto:Wenn es ein Junge ist brauchst du doch nicht eifersüchtig werden und dir den Kopf zerbrechen... > > > > > > heullol, die these kann ich genauso einfach widerlegen wie du versucht hast meine zu widerlegen xD > > > > nö, er mag ihn nich nur als kumpel ^.^v > > > > und das mit von wegen kudo ist ein junge: vll weiss heiji ja dass kazu nicht glaubt dass er schwul ist und betont es extra damit kazu ihm da nich mehr rumpfuscht?! ;P > > Und warum sollte er das machen? Wenn er will,dass Kazu ihm da nich rumpfuscht wär´s doch am einfachsten wenn er mit ihr reinen Tisch macht und klarmacht,dass er schwul ist! Hat er aber nicht, und warum? Weil er nicht schwul ist!! woher weissu das XD ? vll will er ihr einfach nicht wehtun oder denkst du heiji ist so herzlos? vll hat der auch noch probs mit seinem coming out, schon mal daran gedacht???! ò_O .. HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||
|
||||||
| > > > > > oder man bedenke dass heiji so begeistert von kudo geschwärmt hat dass kazuha gleich glaubte es sei ein mädel und wurde prompt eifersüchtig... also da muss er doch wohl schon extrem schwärmen dass kazu glaubt heiji wär in wen verknallt... bwhahahahaha~ > > > > > > > > Das muss noch lange nicht heißen dass er schwul ist! Er hat eben viel von Shinichi erzählt weil er ihn mag ALS KUMPEL und da Kazuha eben in Heiji verliebt ist,ist es doch ganz normal dass sie da etwas überreagiert hat und so eifersüchtig wurde.Und außerdem meinte Heiji dann :"Der Kudo von dem ich gesprochen habe ist ein JUNGE,kein Mädchen...",so nach dem Motto:Wenn es ein Junge ist brauchst du doch nicht eifersüchtig werden und dir den Kopf zerbrechen... > > > > > > > > > heullol, die these kann ich genauso einfach widerlegen wie du versucht hast meine zu widerlegen xD > > > > > > nö, er mag ihn nich nur als kumpel ^.^v > > > > > > und das mit von wegen kudo ist ein junge: vll weiss heiji ja dass kazu nicht glaubt dass er schwul ist und betont es extra damit kazu ihm da nich mehr rumpfuscht?! ;P > > > > Und warum sollte er das machen? Wenn er will,dass Kazu ihm da nich rumpfuscht wär´s doch am einfachsten wenn er mit ihr reinen Tisch macht und klarmacht,dass er schwul ist! Hat er aber nicht, und warum? Weil er nicht schwul ist!! > > > woher weissu das XD ? vll will er ihr einfach nicht wehtun oder denkst du heiji ist so herzlos? > > vll hat der auch noch probs mit seinem coming out, schon mal daran gedacht???! ò_O .. Heiji ist bestimmt nicht herzlos,aber ich halte das was du gesagt hast für sehr unwahrscheinlich.Wenn er nämlich in Shinichi verliebt wäre so wie du sagst,müsste er es ihm doch irgendwann mal sagen und früher oder später würde doch alles dabei rauskommen.In so einem Fall würde Heiji Kazuha viel viel mehr verletzen,als wenn er mit ihr reden würde und ihr sagen würde,dass er schwul ist (Weil die beiden ja die besten Freunde sind...) Hat Heiji eigentlich jemals mal einen Liebeserklärungsversuch gestartet an Shinichi? Ich kann mich nicht an sowas erinnern... |
|
|||||||
| denkst du heiji is blöd und weiss nich dass er eh keine chance bei shinichi hat weil der eh seine dumme ran liebt? nein sowas, erst hälst du heiji für herzlos und jetzt auch noch für dumm. du hast ja ne schlechte meinung von dem kerl XD HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||
|
||||||
| > denkst du heiji is blöd und weiss nich dass er eh keine chance bei shinichi hat weil der eh seine dumme ran liebt? nein sowas, erst hälst du heiji für herzlos und jetzt auch noch für dumm. du hast ja ne schlechte meinung von dem kerl XD Ho ho ho...ne ne, wenn einer in einen verliebt ist,dann sagt man das der Person,auch wenn man weiß,dass man vielleicht keine Chance hat. |
|
|||||||
| > > denkst du heiji is blöd und weiss nich dass er eh keine chance bei shinichi hat weil der eh seine dumme ran liebt? nein sowas, erst hälst du heiji für herzlos und jetzt auch noch für dumm. du hast ja ne schlechte meinung von dem kerl XD > > Ho ho ho...ne ne, wenn einer in einen verliebt ist,dann sagt man das der Person,auch wenn man weiß,dass man vielleicht keine Chance hat. hm.. schonmal dran gedacht das es leute gibt die schüchtern sind? (ach steht ja schon oben, man ich muss mal wieder ordentlicher lesen bevor ich poste ^^;;) >Warum kann er nicht einfach mit Shinichi befreundet sein ohne dass ihr alle gleich denkt er sei schwul??? Warum kann er nicht einfach mit Kazuha befreundet sein ohne das du denkst er sei in sie verknallt? »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2004 23:00:12 | |||||||
|
|||||||
| > > > denkst du heiji is blöd und weiss nich dass er eh keine chance bei shinichi hat weil der eh seine dumme ran liebt? nein sowas, erst hälst du heiji für herzlos und jetzt auch noch für dumm. du hast ja ne schlechte meinung von dem kerl XD > > > > Ho ho ho...ne ne, wenn einer in einen verliebt ist,dann sagt man das der Person,auch wenn man weiß,dass man vielleicht keine Chance hat. > > hm.. > schonmal dran gedacht das es leute gibt die schüchtern sind? > (ach steht ja schon oben, man ich muss mal wieder ordentlicher lesen bevor ich poste ^^;;) > > >Warum kann er nicht einfach mit Shinichi befreundet sein ohne dass ihr alle gleich denkt er sei schwul??? > > Warum kann er nicht einfach mit Kazuha befreundet sein ohne das du denkst er sei in sie verknallt? rofl genau! "warum kann er nicht einfach mit shinichi befreundet sein ohne dass ihr shonenai freaks gleich denkt er sei in ihn verknallt?" WARUM KANN ER NICHT EINFACH MIT KAZUHA BEFREUNDET SEIN OHNE DASS IHR HETERO FREAKS GLEICH DENKT ER SEI IN SIE VERKNALLT HÄ HÄ XDDDDDDDD und ich glaube du bist dir der problematik des homosexuell seins kein bisschen bewusst. vorallem in japan ists nicht so einfach HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||