Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| genau in Fanfics oder auf Fanarts, aber ansonsten lassen wir Kazuha ihren Schatz ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau in Fanfics oder auf Fanarts, aber ansonsten lassen wir Kazuha ihren Schatz ^^ > > *nodnod* so muss das sein, lebe der freedonm in den fanworks... obwohl wenn man fan is sich natuerlich gewisse textpassagen zwischen conan und heiji etwas anders durchliest ^^ *ihr wisst was ich meine oder?* "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohayo! Heiji soll schwul sein? Ich frage mich wirklich, wie man gleich auf so etwas kommt. Kaum gibt es mal eine etwas persönlichere Beziehung zwischen zwei männlichen Charakteren, wird gleich von Shōnen-ai gesprochen. Na Klasse! Man möchte fast behaupten, hier wären einige Leute Homophobiker... Ok, oder das ist einfach nur wunschdenken von Shōnen-ai Fans ;-) Wenn sich ein männlicher Charakter um den anderen sorgt, ist das nicht gleich Shōnen-ai sondern ganz schlicht und Ergreifend NÄCHSTENLIEBE. Schon irgendwie pervers, wenn das gleich unter Shōnen-ai gezählt wird... :/ Mata ne! -- Michael (Signaturstreik) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 07:45:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja naja wenn man sich da was rein interpretiert, dann kann das schon sio rüber kommen da hast du schon recht aber ich denke nicht das dass Goshos Absicht war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohayo! > > Heiji soll schwul sein? Ich frage mich wirklich, wie man gleich auf so etwas kommt. Kaum gibt es mal eine etwas persönlichere Beziehung zwischen zwei männlichen Charakteren, wird gleich von Shōnen-ai gesprochen. Na Klasse! Man möchte fast behaupten, hier wären einige Leute Homophobiker... Ok, oder das ist einfach nur wunschdenken von Shōnen-ai Fans ;-) Wenn sich ein männlicher Charakter um den anderen sorgt, ist das nicht gleich Shōnen-ai sondern ganz schlicht und Ergreifend NÄCHSTENLIEBE. Schon irgendwie pervers, wenn das gleich unter Shōnen-ai gezählt wird... :/ Sagte ich nicht, das ich es nur in Fanfictions gerne lese und auch selber schreibe???? im richtigen Manga wird es keines geben und das ist auch ok so... immerhin bin ich auch ranichi fan... Ai conan würde ich auch noch das manga weiterlesen also von daher... "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde es cool finden, wenn es so wäre. Aber ich glaube nicht wirklich. |
|||||||
|
||||||
| wer weis vieleicht ist ja Gosho selbst ein bisschen schwul gewesen bevor er seine frau kennen gelertn hat udn hat sich als heiji gesehen xD wer weis lol |
|
![]() |
||||||
| Am 05.05.2005 haben sich Gosho Aoyama, Erfinder und Mangaka von Detektiv Conan, und Minami Takayama, bekannte Synchronsprecherin von Conan in Japan und Sängerin der Band Two-Mix, das Ja-Wort gegeben! Die beiden kennen sich schon seit über 10 Jahren und wurden Anfang 2004 ein Paar. Im März diesen Jahres entschlossen sie sich dann, den heiligen Bund der Ehe einzugehen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute den beiden für ihre gemeinsame Zukunft! wie du siehst kennt er sie schon vor heiji |
|||||||
|
||||||
| xD mist wer weis vieleicht hat er sich nru an seine vergangen heit erinnert vieleicht war er ja mal schwul was ich aber nicht glaueb oder er hat halt shonen animes gern gesehen was ich auch bezweifle |
|
![]() |
||||||
| vielleicht sollte er eigendlich ein mädchen werden doch dann fand er heraus das er ein junge ist....obwohl ich ungerne scherze über aoyama-sensai mache^^ |
|||||||
|
||||||
| ich werds im schon nciht sagen xD aber wer weis xD |
|
![]() |
||||||
| Er is net schwul..erinnert euchdaran, wie er auf jodies brüste starrte, als er mit Conan sie besuchte, das passt also net...aba bin total gegen KazuxHeiji! Zu dir würde ganz klar Heiji Hattori passen. Er ist treu, intelligent und würde alles für dich tun. Ebenso versucht du immer auf ihn aufzupassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau...ihr mädels könnt heiji haben...,kazuah gehört mir xD!!! ich finde auch er ist nicht homo oda so aber er kann be sein...lach...war ein scherz^^ KAZUAH IS MY GIRLFRIEND!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey yamida! da machn wirs so:du bekommst kazuha und ich heiji! weißte was im Band 38 abgeht? Habs mal im Büchershop durchgeblättert..da war ja was, dass heijixKazuha gefangengenommen wurde und heiji ihr fast seine "liebe" gesteht...wers glaubt!!!!!! A kiss means a expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am anfang klangt es pervers weil kazuah so was wie "weiter heiji" oder so^^ |
|||||||
|
||||||
| Man habt ihr das 7. Movie nicht gesehen? Da redet Heiji über seine erste große Liebe und das ist Kazuha, wenn er schwul wäre dann wäre das wohl eher Shinichi... |
|
![]() |
||||||
| im ova 3 seht ihr am ende wie heiji in einen resturant sitz und mit dem besitzer redet und dann sieht man ein buch vom besitzer...später wurde der besitzer im 7. movie ermordet und heiji sagte irgendwas mit er sei ein bekannter von ihm...sowas finde ich traurig...sonst sterben die "nichthaupcharakter" gleich in einer folge aber hier sieht man wie er noch lebt und sich mit heiji nett unterhält und später wurde er im movie unschuldig getötet T-T |
|||||||
|
||||||
| echt jetzt? ja ist schon traurig... aba heiji ist nicht >.< und er versteht sich super mit kazuha wenn man mal die movies sieht, da kommt das sehr zum vorschein, und wie glücklich der im 7. movie war das kazuha nichts passiert ist, er hat sie direkt umarmt *süß find* dabei wenn er... aba nein so was stell ich mir nciht vor denn... ich will mene gedanken nciht verderben auchj wenns luschtich wär |
|
![]() |
||||||
| NEIN!!! kazuah ist meine...heiji ist nur ein guter freund von ihr *grins*^^ heiji kann sich ne andere oberschülerin suchen...*auch wenn ich das nicht will muss ich was passendes zum theard schreiben* oder ein kerl....°///° sorry an heiji fan *bin selber einer*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NEIN!!! kazuah ist meine...heiji ist nur ein guter freund von ihr *grins*^^ heiji kann sich ne andere oberschülerin suchen...*auch wenn ich das nicht will muss ich was passendes zum theard schreiben* oder ein kerl....°///° sorry an heiji fan *bin selber einer*^^ Och nöö~ dafür missbraucht ihr jetzt den heiligen Thread, der seit 2003 steht und Epochen der Stille überlebt hat? Hey, bei Kurioses im Netz gibs bestimmt noch den einen Link, wo man Anime Charakter heiraten kann... u.U~ Die Knuddelhasibärchen sind unschlagbar! Die Knuddelhasibärchen sind unwiderstehlich! Die Knuddelhasibärchen sind besser als jeder Andere! WIR... reißen die Weltherrschaft an uns! Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo yamida! und die Oberschülerin bin ich, die er sih krallt A kiss means a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo kann ich die süße heiraten...heiji ist für die fans homo....außer mir...musste irgendwas schreiben^^ sorry |
|||||||
|
||||||
| > So...die Frage quält mich ja schon ne ganze Weile und ich dachte, hier bekomm ich ne Antwort...Es würde mich wahnsinnig interessieren, ob Heiji (auch wenn es heißt er liebt Kazuha *irgendwo gehört hat*) vielleicht in Shinichi verliebt ist. > Gut, es kann sein, dass das einfach nur eine tiefgründige Freundschaft ist, aber schon mal bemerkt, wie der Conan andauernd anschaut? Bei der Folge "Der Serienmörder von Osaka" (oda wie die hieß), hat er sich schreckliche Sorgen um Shinichi gemacht...nur wegen eines Traums ...ist doch irre. > Und dann leiht er Conan auch noch sein "wertvolles" Amulet. > Und was vorallem wichtig ist: Kazuha sagte, dass er von nichts anderem mehr, als von Kudo geredet hat..."sie" ihm den Kopf verdreht hat. > Nyaa...da müssen sich Shonen-ai Fans nunmal was dabei denken...^^'' > Was haltet ihr davon? Er ist bestimmt nicht schwul können die beiden denn nicht einfach nur befreundet sein!?Außerdem schau dir mal die folge pfeil der sirene an,da sagt er nämlich :er würde nie so ein mädchen wie sie loslassen und das er eher sterben würde.und dann noch band 23am schluss vom fall auf dem schiff,da denkt er verträumt an kazuha!Für mich ist das alles eindeutig er liebt kazuha und niemanden sonst!!!!!11 |
|
![]() |
||||||
| Yo yamida! aha...willste nu kazu heiraten?????? A kiss means a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. |
|||||||
|
||||||
| loool also schön wärs schon *auf die Tastatur sabber xDD* Hmz, vielleicht ein bisschen zurechtgebogen xD aber ich wär voll dafür^^ An alle die sagen, Shonen Ai Fans wären krank un so: Warum habt ihr etwas gegen Schwule?! Ich finde Beziehungen unter Männern/Jungen (und auch unter Frauen nat. O_o) ganz natürlich. Ich weiss nich mea genau wer... aber es gab nen griechischen philosophen, der ausführlich erklärt hatte, dass schwule Beziehungen sogar natürlicher wären als "normale". Versteht mich jetzt nicht falsch, ich selbst bin keine Lesbe, aber ich finde einfach: "Free Love for all"^^ Alkohol ist keine Antwort - aber beim trinken vergisst man die Frage... |
|
![]() |
||||||
| hab auch gar nix dagegen! Manga12 oder 13. wo conan heiji fragt:"Warum hast du uns alle hierherbestellt?" Heiji: "Hab dich halt vermisst!" fand ich saugeil!!!!!! A kiss means a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der einen Seite mag ich Kazuha überhaupt nicht, was daran liegen kann, dass Heiji mein absoluter Favorit in Detective Conan ist. Ich ignoriere sie meistens... aber es ist doch (LEIDER) mehr als offensichtlich, dass Heiji in dieses Mädchen verliebt ist. Ich will nur an die eine Stelle erinnern, in der er sie vor dem Sturz in den sicheren Tod rettet und dabei selbst sein Leben riskiert. Und dann der Fall auf dem Dachboden, bei dem Heiji Kazuha, den Tod vor Augen, noch etwas sagen will und nach ihrer Rettung plötzlich meint, dass ihre Haare ihn gekitzelt hättem... aber jeder weiß, was er eigentlich sagen wollte, aber nur zu schüchtern dazu war. Nur die dumme Kazuha nich... Gosho Aoyama zeichnet nunmal Kirminalgeschichten mit romantischen Elementen zwischen smarten Jungen und hübschen Mädchen (bis auf Kazuha). Deshalb legt er die Beziehung zwischen Heiji und Shinichi auf eine tiefgreifende Männerfreundschaft an, in der Vertrauen und nicht Leidenschaft dominiert. Und davon mal abgesehen... Heiji passt viel besser zu Hakuba! Carpe noctem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber jeder weiß, was er eigentlich sagen wollte, aber nur zu schüchtern dazu war. Nur die dumme Kazuha nich... Das ist ja auch sowas was sch so quer durch alle Charaktere zieht... bei den anderen erkennense jeden Hinweis, dass da evtl. was sein könnte - nur bei sich selbst sind se hoffnungslose Trottel ^^° > Gosho Aoyama zeichnet nunmal Kirminalgeschichten mit romantischen Elementen zwischen smarten Jungen und hübschen Mädchen (bis auf Kazuha). Deshalb legt er die Beziehung zwischen Heiji und Shinichi auf eine tiefgreifende Männerfreundschaft an, in der Vertrauen und nicht Leidenschaft dominiert. Tja ja.... Was uns aber nicht davon abhalten solll, weitere Hints zu suchen *breit grins* Man brauch doch Grundlagen für gute FFs ^--^ > Und davon mal abgesehen... Heiji passt viel besser zu Hakuba! Interessante Idee.... XD Aber wieso ausgerechnet Hakuba? (ich unterstelle dir einfach mal, dass das nicht nur eine reine Trotzreaktion war nach dem motto "suchen wir wen ungewöhnlichen aus" ^.~) Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiji gehört zu Hakuba? O_o~ Doch nicht etwa, weil dann Kaito und Shinichi wieder frei sind oder? XDDDD Ich mag Kaito x Hakuba lieber *_* Aber echt fein, wie das klang: "[...], in der Vertrauen und nicht Leidenschaft dominiert." Boah... legga zusammengefasst... ja ja, die Leidenschaft *räusper* Schade, dass ich zur Zeit nicht dazu komme, Conan zu sehen oder zu lesen oder... naja, halt nichts von sehe uû... Die Knuddelhasibärchen sind unschlagbar! Die Knuddelhasibärchen sind unwiderstehlich! Die Knuddelhasibärchen sind besser als jeder Andere! WIR... reißen die Weltherrschaft an uns! Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wieso ausgerechnet Hakuba? (ich unterstelle dir einfach mal, dass das nicht nur eine reine Trotzreaktion war nach dem motto "suchen wir wen ungewöhnlichen aus" ^.~) Trotzreaktion... nun so hätte ich das nicht gesehen, aber ich sollte wohl ehrlicher zu mir selbst sein *tehihi* Nein, ich finde einfach, dass die Beiden besser zueinander passen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Ran und Shinichi irgendwann ganz viele Kinder haben werden (und vielleicht 3 Hunde) Carpe noctem |
|||||||