Thread: Vampire Knight als anime?
|
Eröffnet am: 09.09.2007 00:27 Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| Ich fand die folge ganz ok. Fands nur schade das sie die Stelle rausgeschnitten haben als Juuri 'Kaname "ärgert", dafür fand ich den Kuss auf die Wange schön. Gott ich find die Frau eigentlich so unheimlich niedlich, aber nu kam sie erwachsener rüber. Naja auch egal xD Naja das mit dem "lecken" kommt im Manga allgemein irgendwie.....keine ahnung "erotischer"? (mir fällt kein besseres Wort ein xD)rüber, ich find da passts. Aber gerade in dieser folge fand ich es nicht so schlimm o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mir die jetzt auch angesehn :) Find die Folge eigentlich gut. Yuuki war als Kind ja voll süß . Aber die sehen sehr sehr sehr Stark so aus wie ihre Eltern also Yuuki wie ihere Mutter und Kaname wie ihr Vater ! Das mit Shiki zu Rido passt stimmt wirklich im Anime passt das richtig gut aber im Manga hass ich Rido wirklich :) und die Szene mit Rima und Rido / Shiki ist auch richtig cool find ich :). Achja und nicht zu vergessen Yuukis wahre gesicht wo sie die Wand und das Fenster kaput macht da sieht die aus wie ein richtig guter phyopart ! So ist sie warscheinlich in wirklichkeit hat das nur immer alles gut versteckt ;) und als sie mit Kaname da auf dem Bett liegt sieht das find ich sehr komisch aus :) (nicht mehr jugendfrei:D ) Also ich bin schon sehr auf die nächste Folge gespannt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt konnte ich die Folge auch sehen (gestern hatte mich Nii-san gestört...). Ich muss hier den meisten recht geben, der Zeichenstil ist diesmal wirklich seltsam. Soll Yuki jetzt komplett zur Psychopathin werden? Dann müssen sie aber den weiteren Verlauf gewaltig ändern... Ich hatte eigentlich vermutet, der Anime könnte die extrem vielen Szenenwechsel des Mangas gut ausgleichen, aber lieber kürzen sie die Zero-Szenen fast vollständig. Juris Gescherze mit Kaname wegzulassen ist auch eine komische Idee - sie hat schon so wenig Auftritte und dieses zeigt ihren Charakter recht deutlich. Überhaupt erscheint mir der Flashback reichlich unverknüpft. Plötzlich fängt er an und dannist auch schon Rido da. Und wenn Yuki doch ja "angsty" wirken soll, hätte man, als Juri sie verwandelt, auch das Blut an den Wänden zeigen können. Davon Yuki doch vorher Visionen oder nicht? Allerdings muss ich zugeben, dass der Anime mir Dinge zeigt, die ich vorher gar nicht bemerke - dass Yuki Kaname auf einem Bett beißt wusste ich gar nicht, ich dachte im Manga, die wären noch auf dem Dach..! Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allerdings muss ich zugeben, dass der Anime mir Dinge zeigt, die ich vorher gar nicht bemerke - dass Yuki Kaname auf einem Bett beißt wusste ich gar nicht, ich dachte im Manga, die wären noch auf dem Dach..! Im Manga war dieses Bett auch vorhanden, nur kam diese Biss Szene dort wesentlich besser zur geltung. -_-' Nur hatte Kaname sich da nicht die Mühe gemacht Yuuki zu zudecken. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allerdings muss ich zugeben, dass der Anime mir Dinge zeigt, die ich vorher gar nicht bemerke - dass Yuki Kaname auf einem Bett beißt wusste ich gar nicht, ich dachte im Manga, die wären noch auf dem Dach..! Hab ich auch gedacht ;) also garnicht mal so schlecht den Anime paralel zu schauen ;) Das mit Zeros szene ist echt kacke dabei ist die eigentlich richtig cool ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* Mir ist vorhin mal wieder was aufgefallen das ich mir nicht erklären kann. In der Guilty Episode 02 wurde Yuuki doch von Kaname in diesem Raum gebracht und dachte sich doch so im stillen das ihr das irgendwie bekannt vor kommt nicht? Schön und gut, in ihrer "ersten" Erinnerung von Juuri ist mir aufgefallen das diese komischen Verzierungen an den Wänden gar nicht vorhanden waren und habe deswegen mal die momentane Episode mit dieser verglichen. Wie ich es mir dachte, war es nämlich gar nicht dieser spezielle Raum! Hab dann mit dem Gedanken gespielt das diese Versiegelung auf diesem Flur außerhalb stattgefunden hat, aber Fehlanzeige. Es war wirklich keiner dieser beiden Räume o_O Hat wer eine gute Antwort perat? XD Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 21:06:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Es war wirklich keiner dieser beiden Räume o_O Hat wer eine gute Antwort perat? XD Ich konnte dir zwar nicht ganz folgen, aber in der Szene in der Kaname Yuki am Hals rumgesabbert hat, waren sie doch bei der Aido Residenz. Also kann es nicht dagewesen sein. Die Versiegelung der Erinnerung fand wohl in dem Haus von Juri und Haruka statt und da wird wohl niemand oder kaum jemand anderes zutritt haben. Hoffe das konnte dir jetzt irgendwie helfen (oder ich hab wieder was missverstanden -.-°) Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es war wirklich keiner dieser beiden Räume o_O Hat wer eine gute Antwort perat? XD @Angel: Ich glaube nicht das Yuki das so wörtlich gemeint hat, ich bin eher der meinung es geht darum das sich in beiden Räumen keine Fenster befinden. Und Yuki wurde nunmal in Räumen ohne Fenster großgezogen bzw. versteckt! Ich denke das ist die ähnlichkeit die sie meint, und nicht nur die noble austattung XD. Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Angel: Ich glaube nicht das Yuki das so wörtlich gemeint hat, ich bin eher der meinung es geht darum das sich in beiden Räumen keine Fenster befinden. Und Yuki wurde nunmal in Räumen ohne Fenster großgezogen bzw. versteckt! Ich denke das ist die ähnlichkeit die sie meint, und nicht nur die noble austattung XD. Du könntest durchaus Recht haben und ich will eigentlich auch nicht wiedersprechen aber im Manga sitzt sie immerhin in diesem Raum in dem sie großgezogen wurde. (Man beachte das Kaname im Chapter rausgegangen ist und nicht Juuri mit Yuuki.) XD Aber da wieder meine dumme Angewohnheit XD Vergleiche nie den Manga mit dem Anime XD Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 11:56:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber da wieder meine dumme Angewohnheit XD Vergleiche nie den Manga mit dem Anime XD Und genau das ist das Problem das ich habe!!! Ich vergleiche auch dauernd den Anime mit dem Manga (wobei der Manga immer besser wegkommt) das sollte man nicht, ist mir klar aber ich kann nicht anders! Natürlich werde ich mir den Anime auch weiterhin ansehen, aber ich werde mich nicht mehr tiefer darauf einlassen. Das sorgt bloss für verwirrung XD. Aber meinen tiefsten respekt an dich, das du dir trotz aller dieser kleinigkeiten, deine Freude an den Anime bewahren konntest! :D Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber meinen tiefsten respekt an dich, das du dir trotz aller dieser kleinigkeiten, deine Freude an den Anime bewahren konntest! :D XDDD *knuff* Ich sage mir einfach bloß, das dass was wir sehen nach wie vor Vampire Knight ist, zwar nicht in Schwarz Weiß aber immer noch das Werk von Hino-san! (Okay die Storyline.) XD Aber das macht so einiges aus XD Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 13:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum so wenig los hier? Wenn den Anime mal in D auf deutsch gäbe, würde ich mir versuchsweise eine DVD kaufen - die Bildquali rettet vielleicht den Zeichenstil doch noch und man kanns besser finden. Jedenfalls habe ich eben die Folge nochmal mit Subs gesehen (das war auch nicht die Erleuchtung..) und mir ist noch explizit aufgefallen, dass Yuki immer noch Hallus hat - diese Stimmen im Kopf als sie zu Zero gehen will. Ich frage mich, ob das etwas ihrer Gabe zu tun hat. Wenn da der Anime sich was einfallen lässt, bin ich echt zufrieden. Ich hoffe immer noch, dass der Anime wirklich punkten kann, wenn er Eigenkreativität zeigt und nicht immer direkt mit dem Manga verglichen wird. Mehr als die Hälfte ist nun schon rum und der Manga ist nicht zuende... Inzwischen bin ich mir ganz sicher, dass das Monstermaul Kaname bei seiner Wiedererweckung durch Rido ist - das Kuranwappen, die Ketten, das Blut... Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
||||||
| ich muss sagen ich m ag den manga lieber...der zeichnestil des animes find ich etwas enttäuschend wenn man den manga im vergleich sieht...aber ich mag den anime trotzdem!! muss mir mal die guilty folgen anschauen^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich muss sagen ich m ag den manga lieber...der zeichnestil des animes find ich etwas enttäuschend wenn man den manga im vergleich sieht...aber ich mag den anime trotzdem!! muss mir mal die guilty folgen anschauen^^ Viel Spaß dabei. XD Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt mich jetzt auch alle soweit. Mir fiel eben ganz nebenbei auf, dass ich mich noch gar nicht darum gekümmert habe die neue (neu xD) Folge mit Subs anzuschauen. Und ganz ehrlich ich verspüre auch kein richtiges Verlangen danach. Mal ganz abgesehen davon dass es sich vom Manga sehr unterscheidet sind die Übersetzer ihr Gehalt nicht wert. Nothing's as Real as a Dream. The World can Change around you but your Dream will Not. Responsibilities need Not Erase it. Duties need Not Obscure it. Because the Dream is Within you No one can Take It Away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt mich jetzt auch alle soweit. Mir fiel eben ganz nebenbei auf, dass ich mich noch gar nicht darum gekümmert habe die neue (neu xD) Folge mit Subs anzuschauen. Und ganz ehrlich ich verspüre auch kein richtiges Verlangen danach. Mal ganz abgesehen davon dass es sich vom Manga sehr unterscheidet sind die Übersetzer ihr Gehalt nicht wert. Eigentlich tut mir die Storyline leid, das hat sie nicht verdient. Hoffe die nächste Epi morgen wird besser. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ihr habt mich jetzt auch alle soweit. Mir fiel eben ganz nebenbei auf, dass ich mich noch gar nicht darum gekümmert habe die neue (neu xD) Folge mit Subs anzuschauen. Und ganz ehrlich ich verspüre auch kein richtiges Verlangen danach. @Asu: Du wirst lachen, ich hab mir die folge von letzten Montag auch noch nicht übersetzt angesehen... und ich werds auch nicht mehr tun. Keine Lust darauf...ich hoffe auf morgen! Aber dann....Ichiruuuu! Gott ich hoffe ich überstehe diese folge (falls diese Szene wirklich drankommen sollte) Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die muss dran kommen, sonst wird ja gar nicht ersichtlich woher Zero plötzlich diese Wahnsinnskraft hat. Nothing's as Real as a Dream. The World can Change around you but your Dream will Not. Responsibilities need Not Erase it. Duties need Not Obscure it. Because the Dream is Within you No one can Take It Away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die muss dran kommen, sonst wird ja gar nicht ersichtlich woher Zero plötzlich diese Wahnsinnskraft hat. Äh ich meinte damit, das ich nicht weiß ob diese Szene schon morgen drankommt! XD Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die muss dran kommen, sonst wird ja gar nicht ersichtlich woher Zero plötzlich diese Wahnsinnskraft hat. > > Äh ich meinte damit, das ich nicht weiß ob diese Szene schon morgen drankommt! XD Also theoretisch gesehen müsste das langsam mal in die Wege geleitet werden. (Oder die Produzenten überspringen das meiste "liebevoll".) Achja, die Schlafanzughose von Yuuki war für wenige Sekunden wieder da XDDD Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 21:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| früher als ich erfuhr das der anime rauskommt hatte ich erlich gesagt ein bissl angst , weil ich dachte das er entweder scheiße aussieht oder die syncro total unpassend ist aber ich bin froh das es genau das genen teil ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also theoretisch gesehen müsste das langsam mal in die Wege geleitet werden. (Oder die Produzenten überspringen das meiste "liebevoll".) @Angel: Hör auf mir Angst zu machen!!! Wie kann man diese Szene liebevoll überspringen? Selbst wenn das jetzt ironisch gemeint war... Ich hab wirklich angst, das sie das total vermurksen... Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Angel: Hör auf mir Angst zu machen!!! Wie kann man diese Szene liebevoll überspringen? Selbst wenn das jetzt ironisch gemeint war... > Ich hab wirklich angst, das sie das total vermurksen... Tut mir leid ;_; Aber mittlerweile bin ich auf alles gefasst. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Tut mir leid ;_; Aber mittlerweile bin ich auf alles gefasst. *lol* Wow, das nenn ich possitives denken XD. Ich frage mich aber ob die Zero/Ichiru Szene heute drankommt oder wird der anfang davon zum Cliffhanger... Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also sie sind jetzt bei Kapitel 37 und dem passiert nicht so viel. Und die Folge hat ja den Untertitel "Emperor" und das würde ich mal auf den zweiten Flashback und Kanames Spruch ("ancestor of Kuran") beziehen. Das würde vermutlich aber auch nicht so lange dauern, aber in Kappi 39 passiert ja schon mehr und eventuell nehmen sie auch den Angriff der anderen Vampire als Kliffi. Denn wenn auch die Szene von Kaname und Zero im Knast kommt, wird es doch schon seehr voll. Es sei denn, sie werfen wieder Szenen drucheinander, wie zu Beginn der Staffel. Also ich glaube nicht an Ichirus Schuss heute. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Also ich glaube nicht an Ichirus Schuss heute. ICh bin geneigt dir zuzustimmen (stimmt Kaname muss Zero in Kerker ja auch noch besuchen...daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht). Hmmm, das wird wohl wirklich zu voll. Wäre mir aber auch lieber wenn es erst nächste Woche drankommt anstelle von schnell noch mit reinschieben... Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja Ichijou kam ja auch zur Geltung xD Was soll ich von dieser Folge halten? Ich finde sie sehr melancholisch. Die ganzen Flashbacks der zwei Familien, deren Glück zerstört wurde. Habt ihr Ichirus Blick gesehen, als über den Fluch nachdenkt? Awww ;_; Ich fand die Flashbacks aber super gestaltet. Mir hats auch gefallen, dass die nicht einfach so aneinander gehängt wurden, sondern immer mal wieder zwischendrin eingeblendet worden. Die Arme Yuuki. Sie tut mir richtig Leid. Kommt es mir nur so vor, oder ist sie im Manga härter. Im Anime geht ihr die zerbrochene Freundschaft zwischen ihr und Zero sehr zu Herzen. Einen Moment Aidou fangirling bitte!! Idol ist völlig überfordert mit Yuuki. Und wie er ihr die Schuhe angezogen hat - so süß. Sagt mal geht es euch auch so, dass ihr einen Wahnsinnsschreck bekommen habt, als Zero plötzlich durchdrehte? Ich hab gedacht omfg was geht denn jetzt ab?! Andererseits ist sein Ausraster auch ein guter Grund, warum sie ihn dann eingesperrt haben. Im Manga hatte ich keine Antwort auf die Frage. (Obwohl da war es ein Befehl der HA gewesen oder?) Was mich nur wundert, die haben Zero ja schnell wieder abgekühlt. Ich frage mich wie. Der ist genauso schlimm dran. Angel meinte er würde beinahe geheult haben. Er tut mir so Leid. Aber ich fand den Nebeneffekt geil. (Kleine Sadistin unterwegs...) Je mehr er über die Geschwister nachgedacht hat, desto mehr hat das Tatoo aufgeleuchtet und irgendwas in ihm (ich schätze mal symbolweise der Vampir in ihm) hat sich ausgebreitet. Nothing's as Real as a Dream. The World can Change around you but your Dream will Not. Responsibilities need Not Erase it. Duties need Not Obscure it. Because the Dream is Within you No one can Take It Away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank unerwarteter Freistunde konnte ich die Folge schon sehen^^ Bei deinen Schlüssen zur Story muss ich dir sehr Recht, das würde ich auch so sehen, mit dem erwachenden Vampir in Zero. Ich würd auch gerne sagen, dass mir wenigstens der Flashback gefallen hat, irgendwie ist es dann doch nur die Szene mit Haruka und Juri gewesen... Der Zeichenstil hat mir heute nicht zugetan. Als Yuuki weint, sind ihre Augen viieel zu groß, Zero hat so wenig Mühe angkriegt wie immer, Haruka gukt seltsam und Kanames Blick, als er den Ancestor-Spruch sagt, ist zu keinen Bruchteil so unheimlich wie im Manga. Als Zero durchdreht, habe ich mich nur gefragt, was die Produzenten ihm jetzt schon wieder antun. Macht denen wohl Spaß, ihn als Psycho-Bestie und sonst nichts zu zeigen oder was? Ich weiß nicht einmal, was ich dazu sagen soll, dass die Tür-Szene in die eine Minute vor dem Opening gequetscht wurde oÖ Wie Haruka umkommt, ist immer noch unlogisch, wenn man bedenkt, was alles Shizuka passiert ist, bevor sie starb - Schüsse, Prügel, durchbohrt und ausgetrunken und sie hatte noch ein paar Minuten. Bei Haruka iat es einmal das Schwert und das war's??! Das Gltizer gefällt mir auch nicht und die sofort zu Staub zerfallenden Vampire auch nicht (im Manga hatte er einen Kopf in der Hand). Aber gut, soll ja jugendfrei bleiben. Ridos K.O. ist auch seltsam. Erst kann Kaname ihn mit dem Schwert nicht einmal kratzen (oder ist das wegen "anti-Vampir", weil Kaname das nicht benutzen kann?) und dann macht er einmal "Whooosh!", Schnee fliegt hoch und weg ist Rido...moment mal? Gut finde ich allerdings die durchgeknalte Aura von Rido. wie er einfach weiterspricht trotz Wunden und die ganze Zeit nicht wirklich beieinander wirkt. Auch schön finde ich, dass Yuki am Baum hockend eingebracht wurde. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand diese Folge trotz der Rückblende mit Rido sogar noch ein wenig langweiliger als die vorherige Folge. Schade eigentlich. >Der Zeichenstil hat mir heute nicht zugetan. Als Yuuki weint, sind ihre Augen viieel zu groß, Zero hat so wenig Mühe angkriegt wie immer, Haruka gukt seltsam und Kanames Blick, als er den Ancestor-Spruch sagt, ist zu keinen Bruchteil so unheimlich wie im Manga. Ich geb dir vollkommen Recht Mina-san. Dieses mal fand sogar ich die Augen von Yuuki zu groß. (Und dabei bin ich eine der letzten die an sowas nörgelt.) Das mit dem Ancestor fand ich wiederrum gut rübergebracht, auch wenn der Blick nicht "so" unheimlich wirkte. Im Gegenteil, ich war ziemlich überrascht das die Szene überhaupt dran kam. >Wie Haruka umkommt, ist immer noch unlogisch, wenn man bedenkt, was alles Shizuka passiert ist, bevor sie starb - Schüsse, Prügel, durchbohrt und ausgetrunken und sie hatte noch ein paar Minuten. Bei Haruka iat es einmal das Schwert und das war's??! Das Gltizer gefällt mir auch nicht und die sofort zu Staub zerfallenden Vampire auch nicht (im Manga hatte er einen Kopf in der Hand). Aber gut, soll ja jugendfrei bleiben. Er hat immerhin ein Hunterschwert direkt durch das Herz gebohrt bekommen. Und wenn Reinblüter am Herzen verletzt werden, sterben sie bekanntlich daran. Das war auch bei Shizuka so, weil Kaname ihr es (zumindestens im Manga) rausgerissen hat.. Aber wir wollen ja Jugendfrei bleiben. *hust* >Ridos K.O. ist auch seltsam. Erst kann Kaname ihn mit dem Schwert nicht einmal kratzen (oder ist das wegen "anti-Vampir", weil Kaname das nicht benutzen kann?) und dann macht er einmal "Whooosh!", Schnee fliegt hoch und weg ist Rido...moment mal? Gut finde ich allerdings die durchgeknalte Aura von Rido. wie er einfach weiterspricht trotz Wunden und die ganze Zeit nicht wirklich beieinander wirkt. Auch schön finde ich, dass Yuki am Baum hockend eingebracht wurde. Das mit Rido war mir auch ein Rätsel. Kaname hat seinen Körper zerstört, schön und gut, aber es war trotzdem unlogisch. Ein wenig Schnee, Knall, und weg war er -.-° Ich mag Psychopaten, die haben immer so ein schönes Lachen! Das gab plus Punkte für Rido. ~ Aber was mir seit letzter Zeit immer häufiger auffällt, um so mehr ich Aido sehe, desto mehr mag ich ihn auch. Liegt bestimmt am RPG. ♥ Edit: Huch, hab Zero ganz vergessen ;_; Mir tat der Arme furchtbar leid. (Wie immer im Anime.) Er hat ja sowieso schon mit seinen Gefühlen zu kämpfen gehabt und dann muss er sich auch noch mit dem erwachenden Blut von Yuuki und Kaname ausseinandersetzen.. Wenn ich die nächste Folge mit Ichiru und ihm überstehe, können wir Partner-weinen veranstalten enni.. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2008 16:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina, ich stimme dir mit freuden zu, bei allen! Was ich noch dazu sagen kann, was sollte denn das, das sich Yagari und Cross einen Moment kampfbereit gegenüberstanden... soll das das Drama erhöhen oder was? Dann würd ich glatt sagen, thema verfehlt! Das einzige was sich da bei mir erhöht sind meine Aggresionswerte... Allerdings noch eines...Kaien Cross sah am schluss richtig gut aus. Wenigstens ein Lichtblick XDDD Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2008 16:26:19 | |||||||