Thread: Vampire Knight als anime?
|
Eröffnet am: 09.09.2007 00:27 Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
||||||
| Ah, jetzt verstehe ich. Klar, da hätte ich ja auch selbst draufkommen können.^^ |
|
![]() |
||||||
| Zum Fragen beantworten sind wir ja da xDDD Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hab ich auch mal ne Frage :) glaubt ihr in der nächsten Folge kommt schon der Biss vor ?! Oder ist das mehr ne "rede" Folge ? Achja was ich noch zu der Folge sagen wollte man sieht da garnicht mehr was danach passirt ist als Kaname Yuuki in den Arm hatte! Find ich wirklich blöd naja was solls : ) |
|||||||
|
||||||
| Zu deiner Frage: Ja, ich denke der Biss wird noch gezeigt. Zumindest taucht er im Namen der Folge auf, nur schöner ausgedrückt. Da ist die Rede von einem Kuss. Kann ja eigentlich nur der "Kuss" sein. Ich würde es eher als Beinaheersticken Yuukis und Einflößen von Blut nennen aber wenn kümmerts xD. |
|
![]() |
||||||
| >Da ist die Rede von einem Kuss. Kann ja eigentlich nur der "Kuss" sein. Ich würde es eher als Beinaheersticken Yuukis und Einflößen von Blut nennen aber wenn kümmerts xD. Jep so würde ich das auch nennen. Immerhin gehören zu einem „Kuss“ zwei Personen und nicht eine mit Bewusstsein und die andere ohne. l’D Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
||||||
| hehe hab mir jetzt mal die erste staffel von VK und die ersten 5 folgen von der 2ten staffel angeguckt! find den anime echt toll ;D und will endlcih weiter gucken ging so spannend aus! ich bin absoluter Zero fan ;D ich mag den total auch wenn der sowas "emo haftes" an sich hat xD aber das passt zu ihm ^^ hoffe er kommt auch mit Yuuki am ende zusammen! wobei Yuuki wird jetzt wahrscheinlich kanames geliebte -.-" naja ich hoffe die kaname fans bringen mich jetzt nicht um XD |
|
![]() |
||||||
| >naja ich hoffe die kaname fans bringen mich jetzt nicht um Das würden wir niemals machen *mit nem messer auf Belachfan los gehn * ;) Ja dieses wer kommt mit wem besprechen wir jetzt schon ne ganze weile ^^ und auch was ich schon zum ausdruck gebracht habe obwohl ich Kaname fan bin bin ich auch für Zero das der mit Yuuki zsam kommt :) Ps. es gibt schon die 6 Folge ;) aber ohne subs nur ^^ und in der 5 Folg ist sie doch schon die Geliebte oder hab ich das falsch verstanden ? |
|||||||
|
||||||
| das würd mich auch ma interessieren... dieses "Geliebte" hin und her verwirrt mich irgendwie... oO" also, es kommt meiner meinung nach von yukis seite nicht so ganz rüber. klar, im moment is sie eh psychisch ein wrack XDD ich freu mich schon auf nächste woche^^ |
|
||||||
| @Melichen *blutent wegen deinen messerstichen aufn boden lieg* xD hab eben mal ncohmal bei myvideo nachgeguckt un da war die 6te folge schon mit ger.subs drin ;) *freu* jaa in der 5ten folge sagt kaname zu yuuki das sie seine geliebte werden soll! naja in der 6ten folge nutzt er das ja ziemlich aus um zero eifersüchtig zu machen o.O bin ma gespannt was mit shiki is.. der hat auf einmal 2 verschiedene augenfarben =O achja und find ich cool das du als kaname fan dennoch für ZeroxYuuki bist ;D wieso eigentlich? ^^ hehe kann ich mir denken das das wer kommt mit wem hier oft besprochen wird^^ ist ja ein großes thema in VK ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 00:47:58 |
|
![]() |
||||||
Also das mit der Geliebten Sache ist in meinen Augen etwas komplizierter. SpoilerKaname macht sie zu seiner Geliebten um sie besser im Auge haben zu können nehme ich mal an. Immerhin hat er ja auch gleich die Nightclass angesetzt. Aber bis zum Biss hat er ihr trotzdem nichts erzählt obwohl es ein Versprechen war. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >achja und find ich cool das du als kaname fan dennoch für ZeroxYuuki bist ;D wieso eigentlich? ^^ Weil ich Yuuki nicht mag xD Kaname hat was "bessres" als Yuuki verdient xD Außerdem sind das geschwister dann sind die als Bruder und Schwester viel süßer als ein "Liebespaar " <--(was in meinen Augen eig. auch nicht geht denn man kann seinen Bruder doch nicht so lieben wie eine "ausenstehende Person (Zero) ) Naja davon abgesehn mag ich Zero ja auch und er passt an sich auch besser an Yuukis seite ;) @ Dark Angel 132 Besser im Auge haben find ich irgendwie komisch er kann sie doch auch im Auge haben wenn er nicht mit ihr zusammen ist ich denk mal das ist alles nur erpressung ! Jetzt stellt sich mir aber die frage was er mit ihr vor hat. Denn ich denk mal nur "Liebe " ist es bei ihm nicht da steckt bestimmt noch mehr da hinter . |
|||||||
|
||||||
| Ich würde selbst die Liebe in Frage stellen manchmal. Kommt immer drauf an wie der grad drauf ist.^^ |
|
![]() |
||||||
| Jap ! z.B. wo Yuuki ihm ihren Traum erzählt und der sie dann plötzlich beisst, da war ich schon zimmlich wie soll man sagen empört ? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap ! z.B. wo Yuuki ihm ihren Traum erzählt und der sie dann plötzlich beisst, da war ich schon zimmlich wie soll man sagen empört ? ^^ Von welchem Traum sprichst du? XD Ich komme da gerade nicht mit. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube sie meint die Szene in der Yuuki total schwachsinniges Zeug redet und Kaname dazwischenfragt ob sie als Vampir an ihrer Seite leben will. Vorher nimmt er sie ja einfach so wie sie da liegt, sag ich jetzt mal. Und hab ich Recht? Nothing's as Real as a Dream. The World can Change around you but your Dream will Not. Responsibilities need Not Erase it. Duties need Not Obscure it. Because the Dream is Within you No one can Take It Away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube sie meint die Szene in der Yuuki total schwachsinniges Zeug redet und Kaname dazwischenfragt ob sie als Vampir an ihrer Seite leben will. Vorher nimmt er sie ja einfach so wie sie da liegt, sag ich jetzt mal. Und hab ich Recht? Aber gings da nicht eher drum das sie ihm erzählt hat wieso sie aufgehört hat ihn "Kaname-sama" zu nennen? Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
||||||
| Voll toll >.< den will ich sehen! |
|
![]() |
||||||
| > > Aber gings da nicht eher drum das sie ihm erzählt hat wieso sie aufgehört hat ihn "Kaname-sama" zu nennen? War da jetzt wirklich diese Szene damit gemeint? Bin grad verwirrt. Also wenn wirklich diese Szene damit gemeint war dann geb ich dir recht angel! Aber trotzdem....hä? Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 22:36:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > War da jetzt wirklich diese Szene damit gemeint? Bin grad verwirrt. Also wenn wirklich diese Szene damit gemeint war dann geb ich dir recht angel! Aber trotzdem....hä? Wie gesagt ich bin auch verwirrt @.@ Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja jetzt seit ihr wohl alle verwirrt nur weil ich was verwechselt habe aber 100PUNKTE ich mein die Szene bin da nur grade mit was andrem durchnader gekommen ^^ :) Tut mir leid *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Richtigstellung bzw. Aufklärung: > Ich finde Hino-san haut in letzter Zeit im Anime richtig rein mit den Pairings.^^ Hino hat mit der zweiten Staffel nichts mehr zu tun. -.-° Das heißt, wer da im Anime mit wem und mit wem nicht hängt ganz allein von der Laune der Macher ab. Deswegen können sie auch ein Ende kreiren, was sich vollkommen von dem des Manga unterscheiden wird. Und da Zero im Anime in letzter Zeit immer schlechter wegegekommen ist, mach ich mir auf Zeki gar keine Hoffnungen mehr. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja voll scheiße... Hat Hino-san denn gar keine Recht an dem Anime? Ich mein, ist doch ihr "Werk", das da verfilmt wird. Nothing's as Real as a Dream. The World can Change around you but your Dream will Not. Responsibilities need Not Erase it. Duties need Not Obscure it. Because the Dream is Within you No one can Take It Away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mag sein, aber die Frau kann sich auch nicht teilen und eigentlich hab ich noch nie einen Anime gesehen, der auf einem Manga basiert, wo der Zeichner volles Mitsprachrecht hat. ^^ Deswegen geb ich nicht mehr so viel auf den Anime... ich mein das jetzt nicht so, wie es sich anhört, aber bei mir hat der Manga mehr Gewicht und ist mir persönlich wichtiger. Was die im Anime machen ist mir damit eigentlich auch egal... über die schönen Szenen freu ich mich natürlich trotzdem.^^ Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der Manga mehr Gewicht und ist mir persönlich wichtiger. Jap also ich find der Manga ist eh immer ein bischen "besser" als das Anime weil da halt die "richtige" Fantsie von der /die Mangaka. Also ich denke man sollte immer dann auch schon den Manga oder wenigstens danach lesen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, habs mir auch endlich angesehen. Yuki labert so ein scheiß... also echt mal. Ich dachte nur immer, wann ist sie endlich ferit. -.-° Und am Ende als sie sagte, sie wolle Zero nicht noch mehr verletzten oder so... BITTE! Das war die größte Lüge die sie machen konnte. Was denkt, das Kind eigentlich was sie die ganze Zeit macht? Mit Zeros Gefühle zu spielen scheint doch schon so was wie ihr Hobby zu sein! Und Kaname... Schleimscheißer... mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Im Manga fand ich die Picknickszene schon schlimm aber im Aniem war es noch schlimmer. Echt zu viel... Am besten waren die Szenen mit Ichiru und dem Rektor und als Zero die Mädchen aus der Day Class vertrieben hat. Dann hörts aber auch schon auf. Ich glaub nächste Woche kann ich das nn endgültig vorspulen, wenn Yuki dann ganz verückt wird und Kaname sie mit nimmt... Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Yuuki zu 99,99% nur scheiße redet ist jedem doch schon früher aufgefallen und das sie Zero verletzt ?! ^^ auch :) Naja also ich freu mich eigentlich auf die nächste Folge wird bestimmt witzig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu den neuesten Folgen kann ich erstens sagen, dass Kaname mir im Vergleich zur ersten Staffel total unsymphatisch geworden ist... Glaubt doch tatsächlich, Yuuki wäre sein ganz persönliches Eigentum oder so was! Und Yuuki selbst... der arme Zero, kann ich dazu nur sagen. Aber was Kaname im Moment abzieht, ist doch unter aller Sau. Aber es ist verdammt spannend; mal sehen, wie es weitergeht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap kommt ja schon Morgen die nächste Folge *freu * aber auch schade das dass schon wieder so schnell zu Ende geht :( hoffentlich ist der Anime nicht das ganze Ende auch von den Mangas das wär wirklich sehr sehr sehr schade ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeein!! Das Nachthemd kommt angekarrt...es ist kleinlich, aber es ist sooo häßlich und nervtötend und klischeehaft. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass Yuki so etwas rüschiges mit Hosenrock überhaupt tragen könnte. wieso haben die Produzenten nicht das geändert? wieso nehmen sie nicht wenigstens das Kleidchen aus dem Opening/Ending? Sieht besser aus und man hat es nicht so über... Im Anime ist das Nachthemd übrigens gelblich-grün - noch schlimmer. Reinweiß wäre zwar das Klischee, aber die scheinbare Unschuld hätte was metaphorisches. Was hat apfelfarben? Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also da wäre mir das Klischee mit nem weißen Kleid sogar lieber aber das Kleid find ich jetzt nicht so nervend aufreibeind eher das lange gefaselt ! Aber die Szene ist sooo süß wo Yuuki in dem Zimmer ist Kaname sieht und heulent auf ihn zu rennt das haben die mal gut umgesetzt ! ^^ Und wo Zero da auf dem Dach steht da hatte ich wirklich Gensehaut obwohl ich am Anfang auch erst dachte na kommt der Biss oder kommt der nicht aber hätten die das noch länger ziehen können ?Denk ich eher nicht . Und wenn doch hätte ich hier warscheinlich nen anfall bekommen ! Aber da stand i-was mit 24.11 hat das jemand verstanden ? Meinen die damit die nächste Folge? ^^ *dumm bin * |
|||||||