Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...62]
/ 62

Von:    lenia 21.08.2012 21:41
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]

@ onee-san.
gute idee!

@ maidlin
> Yori? YORI?
>
> NO!

mir ist zur zeit jede recht außer yuuki

> Also das wäre das absolute no go... da stürz ich mich dann von der teppichkante, wenn zero die nimmt! oder er sogar ihr mysteriöser verlobter ist. das geht gar nicht. ich mag yori, als randfigur und da soll sie auch bleiben.

oka~ verlobter vater
WAS habe ich vrepasst bzw wie schlech tist mein gedächnis?`!

> ich seh sie eher mit keito ganz ehrlich...^^°

kaito ist eh geil
*kaito anliebs*
hm~
who knows
so ganz (abgesehnvon zeros neuer versicherung) ist meien seine rolle ncoh cniht klar

> und kain... man weiß noch zu wenig über ihn... da muss schon mehr kommen. ich frag mich nur wie hino das noch einbauen will. in dem momentanen storyverlauf passt es doch nicht ganz oder?

keine ahnung
war das mit ruka eh nötig?
JEder wusste das er auf sie steht
*sfz*
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
Time passes 2

Von:    maidlin 21.08.2012 21:47

> @ maidlin
> > Yori? YORI?
> >
> > NO!
>
> mir ist zur zeit jede recht außer yuuki

okay... das lass ich als entschuldigung gelten, aber dann doch lieber keine... und sonst haben wir ja auch keine andere kandidatin. es mangelt in dem manga eindeutig an (intelligenten) frauen.

> oka~ verlobter vater
> WAS habe ich vrepasst bzw wie schlech tist mein gedächnis?`!

also das mit dem verlobten kam sogar ziemlich am anfang... aber bei den ganzen langweiligen Kapiteln, kann so was schon mal verloren gehen. dafür hast du ja uns. XP

> > ich seh sie eher mit keito ganz ehrlich...^^°
>
> kaito ist eh geil
> *kaito anliebs*
> hm~
> who knows
> so ganz (abgesehnvon zeros neuer versicherung) ist meien seine rolle ncoh cniht klar

ja, er ist toll! XD und ich hoffe schon, dass er noch eine größere aufgabe bekommt als nur wachhund zu spielen. ist zwar toll für bissige kommentare, aber doch weit unter seinem niveau und möglichkeiten.

> > und kain... man weiß noch zu wenig über ihn... da muss schon mehr kommen. ich frag mich nur wie hino das noch einbauen will. in dem momentanen storyverlauf passt es doch nicht ganz oder?
>
> keine ahnung
> war das mit ruka eh nötig?
> JEder wusste das er auf sie steht
> *sfz*

ach ich hab mich verschrieben... da sollte kaien stehen... also cross. was so ein kleines e doch ausmachen kann. ^^°
"My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes

Von:    enni 21.08.2012 21:49

>
> Also das wäre das absolute no go... da stürz ich mich dann von der teppichkante, wenn zero die nimmt! oder er sogar ihr mysteriöser verlobter ist. das geht gar nicht. ich mag yori, als randfigur und da soll sie auch bleiben.
>
> ich seh sie eher mit keito ganz ehrlich...^^°

lenia
Also ich kenn mich zwar mit kapiteln gut aus, aber das fällt mir grade nicht ein. Muss erst nochmal schauen wo das war und um meine Lalas rauszukramen bin ich grad zu faul. ABer ich kann dir sagen das im Fanbook steht das Yori verlobt ist. Das mit ihren Vater der ein sehr wichtiger Mann zu sein scheint, muss ich aber wirklich erst nochmal rauskramen. Auf jedenfall will ich Yori nicht mit Zero zusammen.
Meiner meinung (und heimlichen hoffnung) hoffe ja das alle drei sterben. Zero und Kaname wollen eh nicht leben und ich will keinen der beiden als ersatz für den anderen sehen nur damit Yuki einen dummen hat, Nein danke!

Ich bin echt kein Yukihasser, aber das ist doch nichts was die da macht.

>
> und kain... man weiß noch zu wenig über ihn... da muss schon mehr kommen. ich frag mich nur wie hino das noch einbauen will. in dem momentanen storyverlauf passt es doch nicht ganz oder?

Was war denn mit Kain, hab ich da was verpasst? ABer das mit Ruka, nun ich war sehr überrascht das sie sich vor Zero geworfen hat. Ob sie es nun für Kaname getan hat oder für Yuki oder gar für Zero stelle ich dahin. Auf jedenfall hat es kaname die chance gegeben sie wegzustoßen von sich und mehr wollte er doch nicht, wen ihr mich fragt.
Nothing good happens when dealing with Yokai...
on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either!

Von:    maidlin 21.08.2012 21:55

wenn yuki wenigstens wüsste was sie wollte... ich meine ich bin ja schon schlimm und kann mich manchmal nicht entscheiden, aber bei der geht das ja gar nicht. man müsste aus lauter spaß und langeweile mal die seiten zusammenzählen, in denen sie unentschlossen ist oder es sich wieder anders überlegt. ich wette man kommt auf über die hälfte des gesamten manga. der rest geht eine hälfte für unssicherheit und das verbleibende viertel für liebesbekundungen gegenüber kaname drauf.
"My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes

Von:    lenia 21.08.2012 22:02

maidlin:

> okay... das lass ich als entschuldigung gelten, aber dann doch lieber keine... und sonst haben wir ja auch keine andere kandidatin. es mangelt in dem manga eindeutig an (intelligenten) frauen.

XDDD
stimmt.die dame die er mal aufgefangen ahtte udn sie ihm zum tanzen aufgefordert hat fällt da auch cniht in die kathegorie
denke ich

> also das mit dem verlobten kam sogar ziemlich am anfang... aber bei den ganzen langweiligen Kapiteln, kann so was schon mal verloren gehen. dafür hast du ja uns. XP

okay...wirklcih verplant

> > > ich seh sie eher mit keito ganz ehrlich...^^°
> >

> ja, er ist toll! XD und ich hoffe schon, dass er noch eine größere aufgabe bekommt als nur wachhund zu spielen. ist zwar toll für bissige kommentare, aber doch weit unter seinem niveau und möglichkeiten.
>

es ist immer wieder witzig

> ach ich hab mich verschrieben... da sollte kaien stehen... also cross. was so ein kleines e doch ausmachen kann. ^^°
ja da smacht nen kompletten chrakter XDDDDD

>wenn yuki wenigstens wüsste was sie wollte... ich meine ich bin ja schon schlimm und kann mich manchmal nicht entscheiden, aber bei der geht das ja gar nicht. man müsste aus lauter spaß und langeweile mal die seiten zusammenzählen, in denen sie unentschlossen ist oder es sich wieder anders überlegt. ich wette man kommt auf über die hälfte des gesamten manga. der rest geht eine hälfte für unssicherheit und das verbleibende viertel für liebesbekundungen gegenüber kaname drauf.

wäre doch echt mal was...

@ enni

>Ich bin echt kein Yukihasser, aber das ist doch nichts was die da macht.

ich leib dich für den komi nee-san!
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
Time passes 2

Von:    enni 21.08.2012 22:09

maidlin:
> wenn yuki wenigstens wüsste was sie wollte... ich meine ich bin ja schon schlimm und kann mich manchmal nicht entscheiden, aber bei der geht das ja gar nicht. man müsste aus lauter spaß und langeweile mal die seiten zusammenzählen, in denen sie unentschlossen ist oder es sich wieder anders überlegt. ich wette man kommt auf über die hälfte des gesamten manga. der rest geht eine hälfte für unssicherheit und das verbleibende viertel für liebesbekundungen gegenüber kaname drauf.

Naja, der Manga lebt davon das Yuki nicht weiß was sie will. Eigentlich kann man zu ihr überhaupt nichts mehr sagen, weil sie sich nicht verändert die ganze zeit. Ich weiß die meisten meinen sie hätte sich verdummt mit ihrer Umwandlung in einem Vampir, aber ich glaub eher bei ihr hat sich gar nichts gewandelt. Die ist von anfang bis jetzt gleich. Unentschlossen, unentschlossen und unentschlossen. >.>

Und nun Kaito ist nicht nur bissig, er zeigt auch das er Zero wirklich schätzt und das freut mich, auch wenn er schon eine sehr interessante art und weiße hat das zu zeigen. XD

Ich will aber wirklich die Gesichter von Zeros eltern einmal sehen. Ich weiger mich zu glauben das es keinen grund gab sie bisher Gesichtslos zu lassen. Sogar jeder Random-Hunter bekommt ein Gesicht, warum also die beiden nicht? Da muss doch noch was kommen.

Ach und wenn wir hier schonmal so schön dabei sind. Ich stelle jetzt einfach mal (meine eigene bescheidene) These auf, daß es Kaname war, der damals Yagaris Verlobte zum Vampir gemacht hat. Ach kommt Leute, es würde doch zu gut passen. Sie war die geschätze Lehrerin von Zero und Ichiru und sie war Yagaris Verlobte. Sie wäre geradezu Ideal um Zero das naive gegenüber Vampiren das Kaname ja nie wollte zu nehmen. Und es hat geklappt wie wir wissen. Und das die sich nicht willig beisen lassen würde ist ja auch klar.
Ich hoff echt ich hab da recht. ^^;

Von:    maidlin 21.08.2012 22:22

ob sie sich nicht willig beißen lassen würde, würde ich nicht sagen.

stell dir mal vor da kommt so ein schnieker kaname daher und verspricht dir den himmel auf erden...

aber mal davon abgesehen... damals muss kaname ja auch noch ein kind gewesen sein. zumindest in dem körper und seine erinnerungen kamen ja offenbar auch erst nach und nach wieder - wenn ich mich recht erinnere. ich kann mir also nicht so recht vorstellen, dass er es war.
andererseits hat er den geliebten von shizuka auf die liste setzen lassen (das war doch er oder?)... nein, ich denke trotzdem nicht, dass er es war.

und wenn doch, dann soll er bitte schon von zwei bussen überfahren werden, vorwärts und rückwärts: doppelter schmerz.

ansonsten denke ich, dass es vielleicht nicht zufällig, aber fügung war.

wird doch in dem manga auch mal möglich sein!

hat yuki keine entwicklung gemacht? ich bin geneigt mich dir anzuschließen. vllt denkt man nur sie hat sich rückwärts entwickelt weil die dummheit von kapitel zu kapitel offensichtlicher wird. das wäre eine möglichkeit.
aber dumm bleibt sie trotzdem und da ist auch nicht mehr viel zu retten, ehrlich.

ich hoffe zu kaito kommt noch mehr story... also vielleicht im letzten kapitel, was er dann so treibt. er wird ja nicht ewig lehrer sein. so eine berufung hat er glaube ich nicht.

Von:    lenia 21.08.2012 22:27

enni:

> Naja, der Manga lebt davon das Yuki nicht weiß was sie will. Eigentlich kann man zu ihr überhaupt nichts mehr sagen, weil sie sich nicht verändert die ganze zeit. Ich weiß die meisten meinen sie hätte sich verdummt mit ihrer Umwandlung in einem Vampir, aber ich glaub eher bei ihr hat sich gar nichts gewandelt. Die ist von anfang bis jetzt gleich. Unentschlossen, unentschlossen und unentschlossen. >.>
>

naja. ganz stehen geblieben ist sie auch nciht. ich fand das war eher son kleines auf udn ab.
mal der mal der
ich meine...sie hatte kaname gesgat da sise ihm nciht vertraut (gott war das geil gewesen)
aber dann eben wieder so. ab und an hatte ich das gefühl das sie shconmal ein wneig nachdenkt...aber dnenoch nciht über die gefühle der anderen
tja. sie ist für mcih nen rammbock

> Und nun Kaito ist nicht nur bissig, er zeigt auch das er Zero wirklich schätzt und das freut mich, auch wenn er schon eine sehr interessante art und weiße hat das zu zeigen. XD

eine verdammt interessante
mehr von ihm!

> Ich will aber wirklich die Gesichter von Zeros eltern einmal sehen. Ich weiger mich zu glauben das es keinen grund gab sie bisher Gesichtslos zu lassen. Sogar jeder Random-Hunter bekommt ein Gesicht, warum also die beiden nicht? Da muss doch noch was kommen.

das wollen wir alle, wirklich....
hm~ aber jetzt wo dus sagst...stimmt da ist was dran...obwohl yagaris verlobte auch keine gesichtszüge hat, glaube ich. zumindest aknn cih mcih an keine erinnern

> Ach und wenn wir hier schonmal so schön dabei sind. Ich stelle jetzt einfach mal (meine eigene bescheidene) These auf, daß es Kaname war, der damals Yagaris Verlobte zum Vampir gemacht hat. Ach kommt Leute, es würde doch zu gut passen. Sie war die geschätze Lehrerin von Zero und Ichiru und sie war Yagaris Verlobte. Sie wäre geradezu Ideal um Zero das naive gegenüber Vampiren das Kaname ja nie wollte zu nehmen. Und es hat geklappt wie wir wissen. Und das die sich nicht willig beisen lassen würde ist ja auch klar.
> Ich hoff echt ich hab da recht. ^^;

hm~
da shcließ ich mich maidlin an.
ich denke eher das es kaname nciht so ganz war....
und das mit shizukas verlobten, da gehe icha uch eher auf rido. wieso kp (wurde es geklärt? keien ahnung)
und rido war ja auch noch in schnipseln zu der zeit....
es passt zwar zu kaname. aber shizuka traue ich da da nicht zu...
wenn das mal nciht sara war XDDDDDDDD
das wäre glaueb cih die höhe!
vll ja jemand den wir gar nciht erwarten. who knows. oder es war ne intriegen vom senat? alles spekulationen
Time passes 2

Von:    enni 21.08.2012 23:09

> >
>
> naja. ganz stehen geblieben ist sie auch nciht. ich fand das war eher son kleines auf udn ab.
> mal der mal der
> ich meine...sie hatte kaname gesgat da sise ihm nciht vertraut (gott war das geil gewesen)
> aber dann eben wieder so. ab und an hatte ich das gefühl das sie shconmal ein wneig nachdenkt...aber dnenoch nciht über die gefühle der anderen
> tja. sie ist für mcih nen rammbock

Ich glaub eher die denkt zuviel und je mehr das sie denkt, desto untschlossener wird sie.

>
> das wollen wir alle, wirklich....

> hm~
> da shcließ ich mich maidlin an.
> ich denke eher das es kaname nciht so ganz war....
> und das mit shizukas verlobten, da gehe icha uch eher auf rido. wieso kp (wurde es geklärt? keien ahnung)
> und rido war ja auch noch in schnipseln zu der zeit....
> es passt zwar zu kaname. aber shizuka traue ich da da nicht zu...
> wenn das mal nciht sara war XDDDDDDDD
> das wäre glaueb cih die höhe!
> vll ja jemand den wir gar nciht erwarten. who knows. oder es war ne intriegen vom senat? alles spekulationen

maidlin
Nein ich seh das anders. Kaname hat Zero und Ichiru damals im Schnee gesehen und war total erschrocken. Warum hätte er so reagieren sollen, wenn er sich nicht hätte erinnern können? Ich hätte es verstanden wäre er neugierig gewesen, aber seine reaktion zeugte nicht von neugier.
Kaname soll ja einen Menschen gegen seinen willen umgewandelt haben und Yagaris Verlobte wäre perfekt in der Hinsicht. Gut es gibt auch einen haufen "wenns" und es hätte schief gehen können, aber das war mit Shizuka doch genauso. Wenn man davon ausgeht das es Kaname wirklich war, der sie freigelassen hat. Und wer die Liste geändert hatte damals kam auch nie richtig raus. Von demher er könnte das alles gewesen sein um Zero dahin zu bringen, wo er jetzt ist. Der ultimative vampirehassende Hunter.

Von:    maidlin 22.08.2012 08:45

Mmh... das wurde zwar gesagt, aber ich hab das eher auf sein früheres Leben bezogen. o.O wurde das mal explizit gesagt, dass es in seinem jetztigem Leben war.

Das Problem ist... ich hab die letzten Kapitel nicht gelesen. *hust* immer nur die Summaries und die Raws... Konnte mich einfach nicht überwinden, aber da ich jetzt Band 14 habe könnte ich da ja noch mal bis dahin lesen - wenn ich alles andere erledigt habe.

sieht schlecht aus...

vllt hatte er ja auch cross gebissen? o.O wäre das ne möglichkeit?

Von:    lenia 22.08.2012 10:53

maidlin:
> Mmh... das wurde zwar gesagt, aber ich hab das eher auf sein früheres Leben bezogen. o.O wurde das mal explizit gesagt, dass es in seinem jetztigem Leben war.

kein plan

> vllt hatte er ja auch cross gebissen? o.O wäre das ne möglichkeit?

wie kommst du denn darauf?
enni, war doch in nem bonuschap das cross nen mensch ist hat nur mit viel vampiranteil, oder? dadurch das mal ne hunter vom reinblut genippt hat wurden ja doch die zwillinge verflucht dund eshalb hat jeder hunter nen gewissen anteil vampirblut intus. bei cross solld er wohl sehr stark sein...
hm~
aber wnen cihs so recht bedenke...der arzt meinte ja was von wegen verlangen bla udn keks....
udn er lebt ja nuna uch schon x-jahrzehnte/jahrhunderte....
aber dann würde doch zero nciht so rausfallen und hunter der auch vampir ist.....und cross auch...
also irgendwie....es gibt zwar indizien, aber das kann cih mir weißgott doch nciht vorstellen.....
ncoht das das wird wie bei tdv alle sind/werden zu vamps....
Time passes 2
Zuletzt geändert: 22.08.2012 10:54:11

Von:    lenia 22.08.2012 20:14

ich glaube ich bekomme nen raster...
was zum henker soll das?!
sara und takuma? keine formelle liebe?
zero und yuuki gehen mal wieder auf kaname-jagt (und er holt sie dazu?!)

leute...was sagt ihr...ich weine gerade etwas bei dem ding.... das mit der hunterfrau ist auch einfahc nur...
ich weiß keine worte für
Time passes 2

Von:    maidlin 23.08.2012 08:29

So ich habe es gesehen und in den 12 Stunden, in denen ich es mir nicht angeschaut habe, auch nichts verpasst.

Bevor ich meine eigene Meinung äußere erst mal was, was 3kat gesagt hat. Sie äußerte die Theorie, dass Kaname alle PB tötet und am Ende selber den Löffel abgibt, um Yuki wieder zum Menschen zu machen (was echt bescheuert wäre, denn dan wäre ja Zero immer noch ein Vampir und das ganze fängt von vorne an -> meine Meinung)
Jedenfalls schrieb sie dann folgendes dazu:

it seems that Takuma is going with him to probably just be a ‘witness’, still, it seems like Takuma is now going to replace Ruka and Kain. Somehow, I’m imagining that after all this has ended, all these people who is always with him will collaborate and write his biography. ^^; So, ya, no need for Yuuki to remember him and it is better that way for Zero, so that she won’t have that ‘dilemma’.

Ich fands einfach genial. Die Vorstellung hat was. Aber das nächste Kommentar war noch viel bissiger.

So, like before, she is with Zero, but she is busy chasing Kaname but this time around to stop him..not exactly sure how they will do that without really harming him. And hugging him to capture him is not the way to do it..obviously. =P Hehe, maybe it is okay for Kaname to let Yuuki keep her weapon because she is too dumb to use it properly anyway.

*lol*

Nun zu meiner geschätzten (o.O) Meinung...

Hach... Ich mag Yukis Haarschnitt, so viel schon mal dazu. ^^° Okay... nachdem Sara über so viele Kapitel die meiste Gefahr ausstrahlte und creepy war, ist sie nun in einem einzigen Kapitel hinüber. Wie unspektakulär. Sie hatte nicht mal die Chance zu kämpfen und auch uns hat man um einen Kampf betrogen. (Warum fühle ich mich nur immer an Breaking Dawn bei so was erinnert?) Sara schien mir doch ein sehr starker Charakter zu sein und dieser Tot ist ihrer irgendwie unwürdig.
Und dann hatte sie doch Gefühle für Takuma... oder hat wenigstens so getan als ob. Und die ganze Szene hat mich doch stark an Shizuka und Ichiru erinnert. Man bräuchte nur die Haare der beiden ein wenig zu verändert und schon wären es sie.^^° Und von Prinzip her ist es auch das gleiche: eine Liebe, die nicht sein kann und sollte.

Alle Hunter bis auf Yuki sind ohne ihre Waffen. Hat Kaname sie Yuki wirklich nur gelassen, weil sie zu doof zum benutzen ist? Das wäre eine Möglichkeit, die ich nicht abweisen würde, doch denke ich, dass er vielleicht doch am Ende durch ihre Hand sterben will. Dafür braucht sie die Waffe. Leider wird dabei Zero um seinen Spaß gebracht. *seufz*

Kaname... hach was soll ich zu ihm sagen. Mag sein, dass er einsam ist und so was führt schon mal dazu, dass man ein Arsch wird. Trotzdem kann ich ihm keine große Sympathie entgegen bringen. Vielleicht weil er einfach immer noch so undurchschaubar ist. Ich weiß es nicht. Da ist mir Sho aus SB sogar lieber. o.O

Zero hatte leider - mal wieder - nicht so viel zu tun und zu sagen. Ich möchte gern mal wieder ein Kapitel haben, wo nur er vorkommt. Wäre das zu viel verlangt? Mmh...
Zuletzt geändert: 23.08.2012 15:26:29

Von:    lenia 23.08.2012 11:03

maidlin:
> Nun zu meiner geschätzten (o.O) Meinung...
>
> Hach... Ich mag Yukis Haarschnitt, so viel schon mal dazu. ^^°

Echt? oO
ich fand den unnötig, aber ist mir eh suppe ob lange doer kurze haare. mehr luft scheint ja auch nicht an den kopf zu kommen, die dem hirn nen bissl sauerstoff zum nachdenken gibt.

> Okay... nachdem Sara über so viele Kapitel die meiste Gefahr ausstrahlte und creepy war, ist sie nun in einem einzigen Kapitel hinüber. Wie unspektakulär. Sie hatte nicht mal die Chance zu kämpfen und auch uns hat man um einen Kampf betrogen. (Warum fühle ich mich nur immer an Breaking Dawn[...]

Okay an twilight-saga fühle ich mich nicht zwingend erinnert (liegt vll daran das das letzte buch das schlechteste war meiner meinung nach) aber recht hast du. der tod ist sehr unspektakulär und auch diese sogenannte liebe. es nervt.....sara hat genervt und das ausgerechnet takuma,....das tut mir voll weh in der seele. ich mochte ihn mal sehr aber er hat nur ncoh minuspunkte, seitdem er bei sara war gesammelt.
Aber dieser letzte blick dem er kaname zuwirft, der schrieh doch geradezu nach "rache" oder nicht?
Auf jedenfall war das noch nicht der größte showdown wie es mir scheint...ich bekomme so langsam nen komisches bauchgefühl das takuma da auch noch nen verdammt böser "feind" wird. irgenwie hoffe ich das das wirklich nur nen bauchgefühl und nicht realität wird.

> Alle Hunter bis auf Yuki sind ohne ihre Waffen. Hat Kaname sie Yuki wirklich nur gelassen, weil sie zu doof zum benutzen ist? Das wäre eine Möglichkeit, die ich nicht abweisen würde, doch denke ich, dass er vielleicht doch am Ende durch ihre Hand sterben will. Dafür braucht sie die Waffe. Leider wird dabei Zero um seinen Spaß gebracht. *seufz*

DAS ist das mieseste von allen!
wieso zum henker bleibt artemis aber bloody rose ist weg?!?!
ich hab diese waffe geliebt! tolles design und alles und nun? zero ohne seine knarre?!?! das ist sowas von unfair!
und bisher war sie ja zu doof artemis zu nutzen, egal ob als sense oder stab. das ist meine meinung zumindest.

> Zoro hatte leider - mal wieder - nicht so viel zu tun und zu sagen. Ich möchte gern mal wieder ein Kapitel haben, wo nur er vorkommt. Wäre das zu viel verlangt? Mmh...

also das zoro vorkommt ..wo den habe ich nicht gesehn :P
ich glaube langsam es ist zu viel verlangt mal wieder mehr zero einzuschieben (schade das Takanaris schild doch nicht so die wirkung auf hino hatte anscheined. und dabei sieht er toll aus mit den längeren haaren!)
es wäre echt schön wenn mal wieder mehr von hunterchen gezeigt würde. egal ob nun zero, kaito, kaien, oder yagari oder am besten alle!!! hach das wäre es *schmacht*
aber ich wüsste nun auch gern was mit ruka udn akatsuki ist.
bzw interessiert mich mal auch aidoulein wieder. aber ich vermute mal hino wird nicht gnädig sein uns da mal wieder infos zuzuschieben. (genauso auch seirin. die bleibt wohl bei ihrem herren...hm~ wann kam die eigentlich das letzte mal vor? oO)
Time passes 2
Zuletzt geändert: 23.08.2012 11:04:25

Von:    maidlin 23.08.2012 15:32

lenia:

> Okay an twilight-saga fühle ich mich nicht zwingend erinnert (liegt vll daran das das letzte buch das schlechteste war meiner meinung nach) aber recht hast du. der tod ist sehr unspektakulär und auch diese sogenannte liebe. es nervt.....sara hat genervt und das ausgerechnet takuma,....das tut mir voll weh in der seele. ich mochte ihn mal sehr aber er hat nur ncoh minuspunkte, seitdem er bei sara war gesammelt.
> Aber dieser letzte blick dem er kaname zuwirft, der schrieh doch geradezu nach "rache" oder nicht?
> Auf jedenfall war das noch nicht der größte showdown wie es mir scheint...ich bekomme so langsam nen komisches bauchgefühl das takuma da auch noch nen verdammt böser "feind" wird. irgenwie hoffe ich das das wirklich nur nen bauchgefühl und nicht realität wird.

Denke nicht, dass Takuma der nächste Bösewicht wird. Kann sein, dass er Kaname töten will oder sich anderweitig rächen, aber eigentlich halte ich ihn für einen Charakter der von grundauf gut ist. Auch, wenn Vampire diese dunkle Seite haben und bedrohlich sind etc... Takuma war immer der Sonnenschein (wie Ichiru). Ich denke es wäre ein Charakterbruch ihn so zu verändern. Zumal er Kaname immer loyal gegenüber war. Ich will einfach nicht, dass Liebe bei allen das Mittel zum Zweck ist, um bestimmte Charaentwicklungen zu rechtfertigen. Das kann man bei einem machen aber nicht bei zwein innerhalb einer Geschichte.

> also das zoro vorkommt ..wo den habe ich nicht gesehn :P
habes geändert... gomen...

> aber ich wüsste nun auch gern was mit ruka udn akatsuki ist.
> bzw interessiert mich mal auch aidoulein wieder. aber ich vermute mal hino wird nicht gnädig sein uns da mal wieder infos zuzuschieben. (genauso auch seirin. die bleibt wohl bei ihrem herren...hm~ wann kam die eigentlich das letzte mal vor? oO)

aidou bewacht die mädels und hat damit den wichtigsten job von allen. ich hoffe ja noch, dass er mit den anderen vampiren noch irgendwie dazu kommt und was ins rolen bringt. wäre auf jeden fall wünschenswert.

Von:    lenia 23.08.2012 15:45

maidlin:

> Denke nicht, dass Takuma der nächste Bösewicht wird. Kann sein, dass er Kaname töten will oder sich anderweitig rächen, aber eigentlich halte ich ihn für einen Charakter der von grundauf gut ist. Auch, wenn Vampire diese dunkle Seite haben und bedrohlich sind etc... Takuma war immer der Sonnenschein (wie Ichiru). Ich denke es wäre ein Charakterbruch ihn so zu verändern. Zumal er Kaname immer loyal gegenüber war. Ich will einfach nicht, dass Liebe bei allen das Mittel zum Zweck ist, um bestimmte Charaentwicklungen zu rechtfertigen. Das kann man bei einem machen aber nicht bei zwein innerhalb einer Geschichte.

wie gegsta ist eben so ein bauchgefühl
dennoch...takuma hat etwas...schon immer was er nciht offenbarte. ob sonnenschein oder nicht. ich meine....
wenn cih mich zurück an den anfang erinnere, wo er noch seinen geburtstag feierte. als er da mit dem katana den vamp vernichtet hat. da ist es mir zum ersten mal aufgefallen das er nicht nur sonnenschein ist. und gerade das ist noch mmer in meinem hinterkopf. deshalb vll. bauchgefühl. ich will ihn auhc nihct zum "bösewicht" mutieren lassen. oh gott das wäre gausam takuma gegenüber...trotzdem. er hat uns auch noch lange nicht alles offenbart.

> habes geändert... gomen...

wieß ich doch
*knuddl*

> aidou bewacht die mädels und hat damit den wichtigsten job von allen. ich hoffe ja noch, dass er mit den anderen vampiren noch irgendwie dazu kommt und was ins rolen bringt. wäre auf jeden fall wünschenswert.

eben eben.
achja aidoulein war bei den kreischis....er tut mir irgendwie mal wieder leid....
wenn cih so recht überlege. aidou tut mir stehts udn ständig leid oO
ich mein? yuukis privatlehrer und aufpasser. die sache mit seinem vater. das kleine lustig-witzuge folterVerhör bei den huntern....
und jetzt aufpasser bei kreischis
Time passes 2

Von:    maidlin 26.08.2012 14:23

jetzt ist die übersetzung schon draußen, aber so wirklich komm ich nicht mehr mit.

entweder mein englisch wird schlechter oder ich hab schon wieder ein brett vor dm kopf, aber alles in allem hab ich eher das gefühl, dass wir in diesem kapitel nicht wirklich was neues erfahren haben.

das kaname die hw beerben will und ihren willen beenden will, wusste wir doch schon seit ein paar kapiteln. also war das einzig ereignisreiche, dass sara auf unspektakuläre weise gestorben ist und die hunter ihre waffen los sind - bis auf yuki, die ja so toll damit umgehen kann. >.>

und das alles auf 30 seiten... *gähn*

Von:    Yina 26.08.2012 15:01

maidlin:
> jetzt ist die übersetzung schon draußen, aber so wirklich komm ich nicht mehr mit.
>
> entweder mein englisch wird schlechter oder ich hab schon wieder ein brett vor dm kopf, aber alles in allem hab ich eher das gefühl, dass wir in diesem kapitel nicht wirklich was neues erfahren haben.
>
> das kaname die hw beerben will und ihren willen beenden will, wusste wir doch schon seit ein paar kapiteln. also war das einzig ereignisreiche, dass sara auf unspektakuläre weise gestorben ist und die hunter ihre waffen los sind - bis auf yuki, die ja so toll damit umgehen kann. >.>
>
> und das alles auf 30 seiten... *gähn*

Genau das gleiche habe ich auch gedacht! XD So, OH neues Kapitel!!! *schnell durchles* Und dann... hää? Okay, Zero hat Yuki beschützt, weil die wie im Trance da steht und zu Kaname schaut und Sara ist (endlich) gestorben... Der Blonde (Taku irgendwas?) hat komplett seine Coolness verloren und will sich jetzt an Kaname rächen oder keine Ahnung?

ES PASSIERT NIX... VK wird immer mehr zu nem Shounen Manga, der sich bei einem Kampf auch total in die Länge zieht, aber wenigstens gibt's da viel Action. Ich habe hier das Gefühl ein Kapitel = 1 Minute in der VK welt...

MEINE GÜTE, WANN IST DIE SERIE ZU ENDE =_________=
www.Kisuki.net - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources

Von:    maidlin 26.08.2012 17:59

Yina:

> Genau das gleiche habe ich auch gedacht! XD So, OH neues Kapitel!!! *schnell durchles* Und dann... hää? Okay, Zero hat Yuki beschützt, weil die wie im Trance da steht und zu Kaname schaut und Sara ist (endlich) gestorben... Der Blonde (Taku irgendwas?) hat komplett seine Coolness verloren und will sich jetzt an Kaname rächen oder keine Ahnung?

Du meinst wohl den lieben und doch früher einmal allseits geschätzten Takuma. ^^° Tja... was der jetzt vorhat, möchte ich gern wissen. Sara sagt ja er solle sich anschauen, wie die Welt vom Wahnsinn der Reinblüter verschlungen wird - ja, gut, das ist meine interpretion, weil Kaname ja nicht die Erlösung nimmt, die ihm mehrmals (regelrecht) ins Gesicht springt. Also wird er Kaname weiter begleiten und irgendwann... wirklich seine Biographie schreiben. XD

Ach ich finde die Charas entwickeln sich nicht weiter, sondern einfach immer mehr zurück. *seufz* Das ist irgendwie sehr schade, auch wenn ich mich jeder Zeit der Meinung anschließe, dass bei Yuki gar nichts passiert ist.

> MEINE GÜTE, WANN IST DIE SERIE ZU ENDE =_________=

Bedauerlicherweise denke ich mir das auch immer häufiger. Eine Schande, wenn man bedenkt, wie toll die Serie begonnen hat. Ich kann mich nur noch schwerlich dafür begeistern, weil... ich weiß nicht, das ist mir einfach zu viel Drama. Als hätte Frau Hino am Anfang vielleicht gewusst wo sie mal hin wollte, zwischendurch ist ihr aber immer noch was anderes tolles, neues eingefallen und das versucht sie weiter mit einzubauen - aber es passt irgendwie nicht zusammen.

Von:    enni 28.08.2012 04:27

Ich bin nicht eurer Meinung, daß war aber auch zu erwarten.

Es stimmmt, Yuki entwickelt sich nicht weiter aber mal ganz ehrlich, wir vergessen oft das ist ein 17 Jahre altes Mädel daß noch voll in der Pupertät steckt. Sie wurde von jemanden aufgezogen der nicht wirklich zur erziehung taugt (da keine Autorität), Kaname ihr jahrelanger schwarm sowie Lebensretter wollte eigentlich nur das sie lächelt, so bleibt wie sie ist und das war ja nun zumindest mal was, was sie ohne anstrengungen ganz gut hinbekommen hat. Später hätte Kaname sie ja gerne vernünftiger gesehen und hat versucht ihr noch etwas beizubringen, da wars dann aber schon zu spät. Das das ganze nichts bringt hat er wohl auch gesehen und folgt darum wohl lieber dem Ziel der Hoded Women. Und dannhatte Yuki noch einen Bruder (Zero) der nicht viel redet, ihr genausoviel sagt was sache ist wie ihr Ersatzvater und Kaname und sich je nach Lust und Laune hat mit von ihr rumziehen lassen er aber verschwunden ist wenn er keinen Bock mehr darauf hatte. Was also soll bei so einem Mädel rauskommen?

Das Zero sich nicht verändert ist klar, da haben wir ja das thema grade das der gute sich selbst eingefrostet hat damit er nichts fühlt oder fühlen muss. Der muss erst auftauen, braucht dazu aber erstmal jemanden der ihn einen riss in sein Eis knackt. In moment kann Yuki das nicht und der rest auch nicht. Und ich kann jetzt noch nichtmal sagen ich würde nicht verstehten warum Zero so handelt. Bei dem was der mitgemacht hat würd sich wahrscheinlich keiner anders verhalten.

Und wenn ihr jetzt sagt keiner verändert sich, dann stimmt das nicht, weil wer sich verändert hat ist Takuma. Der ist von Vampir den man niemals als Vampire erkennen würde und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht rumlief zu jemanden geworden, der gar nicht mehr oft lächelt, weil er seiner Illusionen beraubt wurde. Eigentlich ist der gute wie Yuki, meistens ein lächeln im Gesicht und immer hilfsbereit. Er will immer nur das allerbeste für jeden und muss jetzt feststellen das das nicht funktioniert. Auserdem darf er gerade die ziemlich üble Erfahrung machen, die auch Yuki noch bevorsteht, Man kann niemanden retten, der nicht gerettet werden will. Ich persönlich finde es gut das er jetzt Kaname begleitet, sie haben ihre Kindheit miteinander verbracht und er wird sich Kanames Ende anschauen und ja Maidlin, er wird die Memoiren schreiben. XD

Aido hat sich auch verändert. Seine blinde Kanamebesessenheit die ihn sein Leben lang begleitet hat, hat sich in Rauch aufgelöst ganauso wie sein unbeschwertes Wesen. Der gute hat auch einiges mitgemacht und ich fand seine entscheidung nicht so verbittert zu werden wie Zero sehr adorabel. Er ist jemanden der in moment klar denkt und sich auf das wesentliche konzentriert und somit weit von dem entfernt ist, was er ein Jahr vorher an Hitzkopf war.

Kain hat sich nicht verändert und das ist ok so und Ruka nun sie musste auch auf nicht so schöne art und weise feststellen das Kaname auch nicht gerade das gelbe vom Ei ist, Kain das für sie aber wiederrum durchaus sein kann. Zeit das auch sie die Augen öffnet und mal schaut was direkt vor ihr ist.

Shiki und Rima, nun was ich zu den beiden sagen soll, weiß ich auch nicht. Sagen wir mal so, ich hätte nie gedacht das Shiki solche längen gehen würde nur um bei Takuma zu sein. Was diesen starken Drang in ihn antreibt, stelle ich dahin. Hätte er wenn es Rima gewesen wäre auch so gehandelt? Ist Shiki einfach jemand der alles für seine Freunde macht selbst wenns schon hirnrissig ist wie diese Bluttabletten zu nehmen? Ich geh fast davon aus.

Also man sieht es haben sich tatsächlich Charaktere verändert und weiterentwickelt und mir ist eine langsame veränderung lieber als eine hopplahopp die ich nicht nachvollziehen kann, nur damit die story mal schnell durchgeruscht wird. Da beschweren sich die Leute dann auch wieder.

Was ich auch noch gern sage, ich finde die story durchaus nicht langweilig und ich will auch noch nicht das sie endet! Ich fand die sache mit den Bluttabletten die Sara manipuliert hat durchaus nicht dumm. Wenn man sieht wie die Vampire darauf reagiert haben, dann wäre das wirklich etwas gewesen was verheerend hätte wirken können. Dann fand oder finde ich auch Kanames Story ganz interessant man muss sich nur darauf einlassen. Wenn man das nicht kann weil man Kaname zu sehr dafür hasst, dann verstehe ich es das es einen natürlich langweilig wird, weil man von der Figur um die es geht eigentlich gar nichts wissen will, aber jedem das seine.

Zum aktuellen Kapitel.
Nun ich war schon etwas schockiert als ich das Kapitel zuende gelesen hatte. Hunter ohne Waffen was nun? Sind jetzt alle Waffen weg außer Yukis Artemis oder nicht? Und wenn sie nicht weg sind, funktionieren sie noch, ja oder nein? Muss ja nicht sein das alle weg sind weil die HW ihre fragmente ja nur haben wollte damit sie nicht abkühlt bevor sie ihr Ziel erreicht hatte. Da Kaname ihr aber Ihre selber auferlegte Bürde genommen hat, konnte sie ja mit gutem gewissen abkühlen.

Jetzt kommts aber darauf an, macht Kaname sein eigenes Ding oder folgt er den willen der HW. Macht er sein eigenes ding, dann bringt er alle Reinblüter um, folgt er aber den Willen der HW dann "muss" er ja nur die umbringen, die Unheil über die Menscheit bringen. So jemand wie Yuki oder Jesaya kann ja dann beruhigt weiterleben. Mal sehen für was er sich entscheidet.
Zuletzt geändert: 28.08.2012 04:35:22

Von:   abgemeldet 08.09.2012 13:21
MEINE GÜTE, WANN IST DIE SERIE ZU ENDE =_________=

Zu meinem Bedauern denke ich das zurzeit auch immer öfter. Aber meiner Meinung nach hat Hino-san schon am Anfang des dritten Arcs nachgelassen und es wurde dann immer zunehmend schlimmer. Als Yume-Fan haben wir zwar die Kaname und Yuuki Stellen gefallen, aber das wurde dann sogar mir zuviel. Eigentlich ist nichts Großartiges passiert (kommt mir jedenfalls so vor) und das aktuelle Geschehen besteht nurnoch darin, das Yuuki und Zero Kaname jagen, er vor ihnen wegrennt, sie ihn verfolgen, Yuuki überlegt es sich dann doch anders und dann geht dasselbe nochmal von vorne los. Yuuki nervt einfach mit ihrer Unentschlossenheit. Andererseits teile ich auch die Meinung von enni, denn die pubertierende Reinblüterin hat es wirklich nicht leicht. Irgendwie wurde sie schon immer indirekt dazu gedrängt sich zu entscheiden, obwohl sie selbst das nie wollte. Sie wollte mit Zero UND Kaname "zusammen sein"(auf welche Art auch immer).

Für mich ist dieser Manga langsam, aber sich zur reinsten Tortur geworden, wirklich schade, da er ja so gut angefangen hat. Ich denke, dass das Verlassen der Cross Academy und die Distanz zu Zero sehr viel dazu beigetragen haben, dass der Manga nicht mehr so gut ist.

Ich würde mir nurnoch ein würdigen Abschluss wünschen oder eine Wende in der Story (an die ich aber nicht mehr glaube), die noch alles umreißt. Pustekuchen. Mir ist es sogar fast egal, wie es jetzt endet, Hauptsache die Charaktere hören endlich mal auf sich immer und immer wieder in ihrem eigenen Schlamm zu wälzen.

Von:    lenia 21.10.2012 14:32

Ich weiß langsam nciht mehr wen ich lieber in in die Tonne treten zur Vernunft bringen will. Zero, Yuuki oder Kaname.
Es gab nen paar ganz niedlcihe Stellen, aber diese....dieses Bluteinflößen dund ann der Ball und harrr...
ich reg mcih gerade auf,,.... u.u
klick me

Von:    Reyna 26.10.2012 19:18
also nach dem letzten Kapitel bin ich auf einmal echt glücklich:D Ich bin mir ganz plötzlich zu 99% wieder sicher, dass Kaname einpacken kann:D

Von:    enni 27.10.2012 08:34

Reyna:
> also nach dem letzten Kapitel bin ich auf einmal echt glücklich:D Ich bin mir ganz plötzlich zu 99% wieder sicher, dass Kaname einpacken kann:D

XDDDD Hört sich ganz schön und nett an, nur bin ich mir schon fast zu 99% sicher, daß Yuki ihre Blutlust jetzt erstmal an Kaname sättigen wird. Vllt nicht wirklich eine dumme Idee, denn so können wir mal kurzfristig und mit Kanames hoffendlicher erlaubnis erfahren, was er sonst noch so alles erlebt hat, was er vor hat und warum er Aidos Vater umbringen musste (wenn er denn Tod ist), ich für meinen Teil hoffe ja immer noch, daß es nur eine Illusion von Ruka war...^^;

Aber ich geb zu, als ich erst die Teaser-Bilder gesehen hatte und nichts anderes, da war ich schon etwas entsetzt. Alles was ich mir dachte war:" Oh nein, bitte kein Maskenball, das ist wirklich zuviel!" >.>. Naja so schlimm wurde es dann doch nicht und wenn ich sehe, daß Zero und Yuki mit ihren Masken auf, mal "leichter" miteinander reden können, dann kann ich sogar ganz gut damit leben. Und ich gebs ja zu, daß mit ihren ganzen erinnerungen hat mich schon etwas berührt. ^^; Und man sehe da, Yuki kommt Zero mit dem Kuss sogar etwas entgegen, daß zumindest ist neu. Normalerweise hat Yuki bei Küssen ja die Konsistenz eines Stockes, von demher hats mich schon gefreut, daß sie sich diesmal sogar auf die Zehenspitzen dafür stellt. Wow, find ich mal richtig nett. Damit könnte man ja mal richtig leben, wenn da nicht wieder dieses berühmt berüchtige "aber" in Yukis gedanken wäre. "Ich liebe ihn, aber...." Ja wir wissen es ja Yuki, du gehörts zu Kaname! Laber, laber, Blah, blah! Ist ja nicht so als hätten wir das noch nicht gehört. Und bin ich der einzige der sich bei Kanames "natürlich" zeitrichtigen Erscheinens fragt ob das nicht schon fast ein bisschen zuviel war? Ok, ich weiß es hebt die spannung und sowas ist ja auch wichtig, und es ist auch richtig das Kaname es sieht, aber irgendwie... Ich weiß auch nicht. *sich verlegen am Kopf kratzt* ^^;

Von:    Reyna 28.10.2012 20:28
Naja es wurde ja wie so gesagt von wegen "The boy I want to treasure.." *Kaname taucht auf* "But I..." da kann ja genauso gut was für ZEKI Fans positives rauskommen. sowas wie "but I there is still him in between us" oder "but I was longing for him the whole time so I couldn't see it" oder so. Weiß nicht, ich hatte das echt nicht negativ aufgefasst...

Und was ich schon in andern Foren gelesen habe und leider auch realistisch finde ist, dass noch rauskommt, dass Kaname am Ende der tragische Held ist. ich bin mit zu 99% sicher dass er einen für Yuuki heldenhaften Grund hatte, das alles zu tun und das am Ende rauskommt er hat die ganze Schuld nur auf sich genommen weil bla oder man kann es ihm nicht übel nehmen weil bla. Aber das positive daran ist, tragische Helden haben die Angewohnheit am Ende einer Geschichte abzukratzen ;)
Ich hab mir auch nochmal alle Kapitel seit 65 Bis 87 durchgelesen und egtl schlägt es für mich stark den Ton an als sollte es sich auf Zeki hinsteigern. Mir kam auch die Idee, dass Yuukis "Besessenheit" von Kaname teils auch daher rührt weil sie ja auch sein Blut getrunken hat und wie Kaname letztens zu Zero sagte: Das Blut gehört immernoch dem Vampir, der es gegeben hat. Und ich finde echt nicht das zwischen den Beiden Liebe ist sondern wirklich Besessenheit, die vtl mal aus Geschwisterliebe resultiert hat.
Ich hatte VK echt ne zeitlang nur so nebenbei und ohne spannung verfolgt aber seit den letzten 2-3 Kapiteln bin ich irgendwie wieder echt motiviert.
Weiß nicht, also mir macht das Lesen imo wieder richtig Spaß wies das mal vor 2Jahren gemacht hat ;)

Von:    maidlin 30.10.2012 14:46

ich hab das kapitel auch gelesen und muss sagen, es war seit langem mal wieder nett, will heißen ich hatte nicht das gefühl mich übergeben zu müssen. ^^° jaha... ich weiß.

nun ja... was die szene im zug sollte, wo sie zero "gewaltsam" blut aufzwängen wollte, weiß ich ehrlich gesagt nicht. sie - von allen anderen - sollte doch wissen, dass er das niemals nehmen würde, so lange er noch ein bisschen kontrolle hat. mal davon abgesehen, dass er das blut eines reinblutes sowieso nur zu trinken scheint, wenn absolut nichts anderes da ist.
das er das blut seiner opfer getrunken hat - hat mich nicht überrascht. ^^° da ich das gleich schon in meiner ff verarbeitet hatte, habe ich es als gegeben hingenommen. es zeigt natürlich auch sehr gut, wie "abhängig" zero eigentlich ist und das die tabletten eben nicht reichen.
was mich an der szene allerdings gestört hat, war dass yuki selbst auch blut braucht - aber heldenhaft, wie sie ist - es natrülich erst mal zero geben will. das ist nobel von ihr und bestimmt hat sie sich dabei nicht gedacht (ich weiß, das macht sie nie), aber wenn sie sich kaname stellen will, dann braucht sie ihre kräfte!!! alle! wird sie das noch merken?

die erinnerungen fand ich auch sehr schön, muss man sagen... hat mich daran denken lassen, wie gern ich den manga mal gelesen habe und wie gut er war. ja war, denn obwohl hino an manchen stellen krampfhaft versucht wieder leichtigikeit einzustreuen - an stellen, die meiner meinung nach absolut nicht passend sind - reicht sie nicht mehr an die anfänge heran. vllt will sie das auch gar nicht, aber weil der manga nun mal in der lala erscheint, fühlt sie sich vielleicht dazu verpflichtet. wer weiß...

interessant finde ich die vier gäste, die mit auf der feier erschienen sind. alle warten zwar auf kaname, aber ich habe so das gefühl, dass er nicht das einzige problem sind wird.

ach und der kuss... ich verstehs immer noch nicht. ich meine ich habe mich heute auch erst super mit einem alten freund verstanden und wir haben in erinnerungen geschwelgt und sind uns nah gekommen, aber gleich küssen. das erschien mir... keine ahnung... fanservice? ich weiß, ich bin fieß, aber wenn man einfach mal daran denkt, wie die stimmung zwischen den beiden noch vor wenigen kapiteln (vor dreien?) eigentlich wahr - da hätte zero sie doch mti einer kneifzange nicht angerührt - ist dieser kuss einfach unglaubwürdig. oder zumindest gibt er mir nicht mal ansatzweiße das berauschende gefühl, wie es der fastkuss oder der verzweiflungskuss von zero getan haben.
kann man das nachvollziehen?

hach und das ende... frei nach dem motto big brother is watching you, geh ich davon aus, dass auch kaname yuki schon die ganze zeit im auge behalten hat und als sie zero dann küsste, oder sich küssen ließ, meinte er jetzt sei die zeit gekommen, sie mal wieder daran zu erinnern, wem sie eigentlich gehört. bla bla...
man hätte aber auch darauf verzichten können und den kuss anders spannend gelöst, da bin ich mir eigentlich sicher. es ist so klischeehaft, dass der rivale plötzlich auftaucht. ^^° aber gut...

mal schauen ob kaname was dazu zu sagen hat (außer, du gehörst mir...). im übrigen gehe ich auch davon aus, dass er sich noch als tragischer held entpuppt (und zero damit mal wieder die show stielt!) und stirbt. ich werde keine träne um ihn weinen. ^^°

Von:    mojomee 03.11.2012 23:09
So, ich bin auch mal wieder mit dabei. :D
Also, für mich ist der Kuss nicht überraschend. Um ehrlich zu sein, die Beziehung zwischen Zero und Yuuki geht schon seit Kapitel 76 oder so aufwärts.
Daher wundert es mich auch nicht, dass sie sich küssen. (WENN sie sich küssen. Ist ja nicht so ganz eindeutig! ;) )
Aber ehrlich gesagt, Yuuki's berüchtigtes "Aber..." geht mir auch auf die Nerven. Hino-sensei hat wahrscheinlich irgendein Sprachproblem, wenn sie die Sätze ständig unvollständig lässt.

Was überraschender war, war die Szene im Zug. Ich glaub da hat Yuuki nicht nur Zero überrumpelt. ROFL.
Zero tut mir leid, dass er sich ein Jahr lang von seiner Beute ernähren musste, von den Vampiren, die er hasst und zu denen er auch beinahe geworden wäre.
Außerdem müsste bald ein Biss kommen, oder einer von den beiden wird in Ohnmacht fallen.
Sie haben eindeutig schon zu viel Blut verloren.

Was Kaname angeht, da habe ich im Internet ein paar interessante Theorien gelesen. Ich denke aber eher nicht, dass er alle Reinblüter abschlachtet und danach Yuuki (und Zero) in einen Menschen zurückverwandelt.
Was das Ende angeht, bin ich mir noch nicht so sicher.

Übrigens, für diejenigen, die die Fassung von WhiteLilyScans gelesen haben und sich wundern warum wir das mit "I love him" übersetzt haben...
http://mojomee.tumblr.com/post/34310252485/monokurunoharu-this-is-the
"Fondness" ist da etwas fehl am Platz :D

Von:    Sa 07.11.2012 21:43
Hallo miteinander.
Also, ich bin neu hier auf dieser Seite und vor allem deshalb, weil ich mich etwas über die neuen Kapitel von Vampire Knight austauschen will. Von meinen Freunden ist nämlich leider niemand so begeistert wie ich. Obwohl ich gestehen muss, dass meine Begeisterung auch erst seit ein paar Kapiteln wieder aufblüht. Jetzt, wo Zero wieder öfter vorkommt. Ich finde, die Geschichte lebt schon von ihm, aber das ist nur meine Meinung. Das gilt jetzt auch für alles, was ich jetzt sage :)

Yuki nervt mich ein bisschen. Aber es ist klar, ohne ihre Unentschlossenheit würde die Geschichte nicht funktionieren. Das Problem ist nur, dass ich persönlich sie nicht verstehe, denn schon vom ersten Kapitel an fand ich Zero am besten von allen Charakteren. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick ^_^ Ich habe von vielen Fans gelesen, die am Anfang für Kaname waren und jetzt gewechselt haben, weil er böse würde. Aber um ehrlich zu sein… ich wusste es schon von Anfang an :) Ich meine, ich habe Kaname nie gemocht, er war mir zu… unnatürlich. Was natürlich bei seinem Alter auch irgendwie verständlich ist, aber na ja. Obwohl es schon sehr gut möglich ist, dass er für seine Taten bald (wie schon erwähnt) irgendeinen ach so ritterlichen Grund vorlegt. Und dann wird Yuki in ihrer „Besessenheit“ nach ihm wieder sehr verunsichert sein, nun. Wie auch immer, mein Traumende für den Manga ist schon, das Zero einfach mal lacht. Wie wahrscheinlich das ist, weiss ich nicht, aber es wäre schon schön… und vielleicht will ich gar nicht viel mehr. :) Ob das mit oder ohne Yuki ist... na ja, irgendwie spielt es eben doch eine Rolle. Wenn ich will, dass er glücklich ist, und jetzt eben in Yuki verliebt ist... dann soll es mit ihr sein.

Natürlich ist der Manga genau für Mädchen in meinem Alter ausgelegt und auch, wenn mir unwohl dabei ist, muss ich zugeben, dass ich voll darauf abfahre. Ich bin nicht so gern Fan von etwas, dass auf mich zugeschnitten wurde, aber es ist jetzt eben so. Wie sehr es mich berührt, merkt man ja schon daran, dass ich beinahe geheult habe, als ich die Erinnerungen von Zero und Yuki gesehen habe. Ich weiss, der Kuss passte irgendwie nicht… aber irgendwie passte er doch sehr. Ich meine, wenn man sich immer so tief in die Augen sieht und es immer so ein hin und her mit dem Blutsaugen ist… und man dann auch noch so eine Vergangenheit hat... dann passiert wahrscheinlich auch mal was. Ich meine, es sind Teenager. Und Yuki, ein Jahr älter als ich, muss sich zwischen zwei tollen Typen entscheiden. :) Das kann ich schon gut verstehen, auch wenn ich mich schon lange klar entschieden hätte. Wie durcheinander Yuki ist, merkt man auf beinahe jeder Seite. Auch wenn es mir manchmal zu dramatisch ist und diese unvollendeten Sätze (wie mojomee schon gesagt hat) sehr nervig sind.

Weiter oben (oder so) wurde einmal das Ende vom Manga diskutiert… irgendwo habe ich gelesen, dass bei Band 11 die Hälfte war, aber das klingt schon nach sehr viel Material, das noch auf uns zukommt. Beinahe zu viel, denn wenn das noch lange so weitergeht, werden wir noch ein paar unvollendete Sätze vor uns haben :) Allerdings ist ja auch einmal von „Our last journey“ die Rede, das klingt schon danach, als ob es Richtung Ende gehen würde. Wahrscheinlich geht es jetzt einfach nur noch um diese Kaname-Sache, aber einen grossen Handlungsstrang würde ich, wenn ich Hino-sensei wäre, ja nicht mehr einfügen.

Wie viele Kapitel wären denn noch ungefähr vor uns, wenn es 22 Bände wären? Bis zu welchem Kapitel ist der Manga in Bänden in Japan veröffentlicht? Ich wäre froh, wenn mir jemand auf diese Fragen antworten könnte. Danke.

Liebe Grüsse,
Sa
Zuletzt geändert: 08.11.2012 18:51:52

Von:    mojomee 09.11.2012 09:57
Hallo Sa und willkommen im Thread! ;D

Yuuki nervt mich mit ihrer Unentschlossenheit auch ein bisschen, aber wenigstens sieht es jetzt so aus, als würde sie wenigstens wieder wissen, wo's hingeht. Ich bin gespannt darauf, was sie im nächsten Kapitel machen wird.

Übrigens, darf ich dich knuddeln? Bei mir sind alle Zero-fangirls willkommen. xDD

Ich glaube, bei Manga ist es egal, wie alt man ist. XD Hauptsache, man hat Spaß.

Zum Kuss nochmal, ich hab da etwas vergessen, was ich noch hinzufügen wollte.
Die Funktion der Masken wird hier in das Gegenteilige umgewandelt.
Das heißt, anstatt die Persönlichkeiten zu verbergen, können Yuuki und Zero unter den Masken sie selbst sein.
Daher der Kuss. Sagt Yuukis und Zeros wahre Gefühle aus.
Als Kaname auftaucht und Yuukis Maske fällt, heißt das nur, dass sie wieder im Kampf sind, dass der Maskenball/Tanz/Kuss nur eine Auszeit war von dem ganzen drumherum.
Mehr kann man hier lesen:
http://s13.zetaboards.com/Zekirum/topic/6967098/5/

Und ich glaube, das ist der letzte Abschnitt des Mangas. Danach ist Schluss. Nach dem der Kampf gegen Kaname entschieden ist, glaube ich nicht, dass da noch was neues kommt.

Hm, Kapitel 88 wird "volume end" in Japan sein, daher denke ich, wir bewegen uns grade in Band 18/19. Ich bin mir aber nicht so sicher.

Von:    lenia 09.11.2012 13:52

@ mojomee:

> Hm, Kapitel 88 wird "volume end" in Japan sein, daher denke ich, wir bewegen uns grade in Band 18/19. Ich bin mir aber nicht so sicher.

Kapitel 88? woher nimmst du diese information das vk mit 88 abgeschlossen ist, doer verstehe ich dich nur falsch?
wir haben jetzt erst 87 bekommen. ich wage es doch sehr zu bezweifeln das hino innerhalb eines einziges kapitels alles zum ende kommen lässt
klick me

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...62]
/ 62

Zurück