Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutsche Cuts - Diskussionsthread

Eröffnet am: 19.09.2006 17:50
Letzte Reaktion: 22.04.2007 16:48
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Von:   abgemeldet 11.10.2006 16:07
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Bei der heutigen Folge(17):
Haku:,,Besiege mich Naruto''!Ich sofort WTF!? Das war jetzt aber total lächerlich -.- die spielen doch kein Videospiel verdammt wie soll man einem im echten leben besiegen!?Geht nicht das geht nur in spielen...warum nie auslöschen oder so immernoch besser als besiegen naja auslöschen is noch schlimmer als töten merke ich gerade ^^.Auf jeden fall fand ich es total lächerlich.

Von:    Ren-chan 11.10.2006 16:08

Doch das hat Haku im Manga sogar genauso gesagt. Band 4. *nachgeguckt hab*

Von:   abgemeldet 11.10.2006 16:09
@Ren-Chan die Eltern von Haku sind net verschwunden.Hakus Stiefvater hat Hakus Mutter umgebracht und wollte danach Haku umbringen die aber eine Spezialattacke(xD ich weiss hört sich dumm an)gemacht hat und ihren Stiefvater getötet hat.Weil irgendwie waren da Bürgerkriege und paar Leute das Kekegenkai (sry wenns falsch geschrieben ist) hatten und für Kriege angeheuert wurden, sie waren halt zu gefährlich und Hakus Mutter glaube ich hat es an Haku weitervererbt und sie hatte es unwissend an wasser eingesetzt was sie dann in der luft schweben lassen konnte...darafhin bekam sie ne Ohrfeige von ihrer Mutter.Ihr stiefvater sieht alles und tötet halt seine Mutter wie oben schon beschrieben, er bricht in tränen aus und will Haku umbringen(man merkt das er die beiden über alles geliebt hat,weil er in tränen ausgebrochen ist...) auf jeden fall tötet Haku seinen Vater und die Typen die neben ihm waren, er tötet sie mit komischen RIESIEGEN Eiszapfen.So das reicht muss Praktikumsbericht weiterschreiben :P.
Mfg,Meti.
Zuletzt geändert: 11.10.2006 16:19:47

Von:    happy_berry 11.10.2006 16:11

> Doch das hat Haku im Manga sogar genauso gesagt. Band 4. *nachgeguckt hab*

mit besiegen??
nein er sagt:"bitte bring mich um!" im manga
>Wir Leben,Um zu Sterben...<

Von:    Ren-chan 11.10.2006 16:14

Stimmt das is auch total lächerlich. Ich mein, so was sagt doch kein Mensch. Und was ist mit Chidori? Das heißt jetzt Flammendes Schwert. Ich hb mich fast weggeschmissen. Sind wie jetzt bei Yugioh.
Kakashi: Und als nächstes spiele ich flamendes Schwert!

Von:   SLeePyHeaD 11.10.2006 16:15

> Stimmt das is auch total lächerlich. Ich mein, so was sagt doch kein Mensch. Und was ist mit Chidori? Das heißt jetzt Flammendes Schwert. Ich hb mich fast weggeschmissen. Sind wie jetzt bei Yugioh.
> Kakashi: Und als nächstes spiele ich flamendes Schwert!

... im Angriffsmodus! x3

Und Zabuza: "Und ich spiele - HAKU IM VERTEIDIGUNGSMODUS, mwahaha!"

Von:    Ren-chan 11.10.2006 16:15

Nein ich meinte die andere Szene. Von wegen ich bin deine Waffe. Das hat er gesagt und nicht ich werde mich deinem Willen beugen. (siehe Seite 9)

Von:    Ren-chan 11.10.2006 16:16

Und noch meine verdeckte Fallenkarte. Hund aus dem Loch.

Von:    Kau-tan 11.10.2006 16:20
XD
und die zauberkarte "juutsu"(jetzt auch so wie im deutschen ausgesprochen)

Von:    Ren-chan 11.10.2006 16:28

Naruto: Ich spiele die schlechte/emotionslose synchro Karte und verleihe diesem "Spiel" einen neuen Tiefpunkt. Its Time do duel. äh ich meine ich werde dich besiegen!

Von:   abgemeldet 12.10.2006 16:21
Hi erstmal-.-.
Mit der heutigen Folge(18) hat es mir vollkommen den Rest gegeben.Diejenigen die die Folge gekürzt haben sage ich nur noch gute Nacht gibt euer geschäft auf.So erstmal hätte einer der die folge 17 z.b verpasst hat oder war das 16 na egal gedacht was mit Sasuke los ist die haben ihn in der heutigen Folge kein einziges mal gezeigt(ausser beim Gedanken durchwühlen^^!)wieder rausgeschnitten die szene wo Sakura auf ihm cryt so...für das geschnittene haben die ne Reise in die Vergangenheit aufgebaut wo man sehen kann was die mit Sasuke alles unternommen haben.Zweiter Punkt WARUM?! war Zabuzas erste/r Arm/Hand(unbenutzbar sage ich mal gebrochen war sie bestimmt nicht).
Die Zuschauer erfahren es nicht...sie erfahren nur warum die zweite Hand(unbenutzbar) ist.So jetzt kommen wir zu dem Teil wo Haku in den Angriff von Kakashi springt(den Namen der Attacke will ich echt nicht nennen FLAMMENDES SCHWERT ROFL).So bekommt man eigentlich mit das Haku wirklich 'tötlich' verletzt wurde? Kein Blut fließt nix dann zeigen sie ab und zu mal ihre füße(da wo eigentlich das Blut ist). Dann sieht man das Kakashis Hand an seiner Brust ist und er sie fässthällt toll na und einer der die Folgen auf japanisch nicht gesehen hätte hätte sich gefragt ob der Angriff überhaupt getroffen hat weil Haku die Hand von Kakashi ja fässt hält.Soooo,mit der Zeit erfahren wir trotzdem nicht ob Haku tod oder bewusstlos ist.Toll schön und gut dann rammt Kakashit 2 wie heissen die dinger nicht Shuriken sondern irgendwas anderes glaub ich na egal sagen wir mal Shuriken.Er rammt sie in Zabuzas zeiten Arm so nach ner Zeit verschwinden die Dinger man sieht aber nicht das Zabuza sie herauszieht(wieder kein Blut-.-)also warum verschwinden die ?Und noch was Rtl II ist so dumm und vergisst ausversehen wie bei der letzten Folge diesmal nur das Blut an einer stelle wegzuradieren naja es reicht will nicht mehr schreiben mein Eindruck wiedermal lächerlich unnötig und irreführendes geschnibbele an den Folgen.
Danke wenn ihr das ließt.
Mfg, Meti.
Zuletzt geändert: 12.10.2006 16:37:31

Von:   abgemeldet 12.10.2006 16:30
Ich hab Naruto heut mit meiner kleinen Schwester angschaut und sie hat überhaupt nicht gecheckt um was es eigentlich geht.
Man hätte ja wenigstens Sakura u SasUke zeigen können. >>°

Zuletzt geändert: 12.10.2006 16:31:49

Von:    yamatoking 12.10.2006 16:32

@Elunean:
Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung.
Wie gut,dass ich heute nicht geguckt habe,denn mir hat die Folge 16 schon den Rest gegeben.

Warum die,die Gewaltszene entschärfen kann ich schon noch irgendwie nachvollziehen,auch wenn ich nicht damit einverstanden bin.
Aber die ganzen anderen Szenen,wo die Charas Mitgefühl füreinander empfinden und ihren Trauer offen ausdrücken (Naruto hält Sasuke im Arm-Sakura weint sich über Sasuke aus.etc.)rauszuschneiden,finde ich eine bodenlose Frechheit!
Es versteht doch kein Mensch mehr was...O_O
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."

Von:   abgemeldet 12.10.2006 16:32
das meinte ich habt ihr gelesen was janine geschrieben hat xD?!
yo kein ding yama mach ich gern das ist es halt die schneiden irgendwie unlogische sachen raus
Zuletzt geändert: 12.10.2006 16:33:13

Von:    MG 12.10.2006 16:39

Wie war noch gleich der Name des großen Bruders von Sasuke? Egal, ich kann mir die Begegnung auf jeden Fall vorstellen.

"Du hast unsere Familie und das ganze Dorf BESIEGT. Du Monster du!"

Oh nein. Er hat sie besiegt ¦D
[ja, ich hänge mich an diesem Wort wahrlich auf]

Ich schätze Naruto wird aufgrund von mangelnden Einschaltquoten einfach abgesetzt. Obwohl... so viele wie hier noch gucken um sich selbst zu foltern...

Mir gefallen besonders die Szenen in denen man noch die Kampfgeräusche hört, aber im Bild absolut gar nichts passiert.

[MG]
■ Mr. Signatur sagt: Mööp
Zuletzt geändert: 12.10.2006 16:40:28

Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:11
da hast du recht, ECHT JETZT!

Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:27
leute, ihr seid toll ^^ ich kippe gleich vom stuhl, echt ey ^^

japp, "besiege mich!".. ich hab auf diesen satz die ganze folge lang gewartet..besiegen..pfft..ich freue mich schon auf nächste folge..
naruto: zabusa, wie kannst du nur! haku ließ sich für dich besiegen!
*lach*
tja, und hakus vater hatte die familie "verlassen", aaaaja..und was ist dann bitte schön mit der mutter passiert? auch total unlogisch.
wieso haben die eigentlich die weinszene von sakura rausgeschnitten? hab ich jetzt nicht wirklich verstanden O.o
das flammende schwert hat mir auch gefallen ^.^ wie kommen die überhaupt an den namen?! also nach meiner meinung sieht das schon eher nach blitzen als nach flammen aus.. und schon gar nicht nach einem schwert..
und der arme haku erst =( als der sich für zabusa opfert, wird er ja nur n paar sekunden gezeigt..kakashi bringt ihn weg..und dann? voll verwirrend..
übrigens, diese messer, die kakashi genommen hat, heißen kunai ;) shruriken sind diese "wurfsterne"

*glühende tastatur*

Von:   SLeePyHeaD 12.10.2006 17:37

> wieso haben die eigentlich die weinszene von sakura rausgeschnitten? hab ich jetzt nicht wirklich verstanden O.o

Na, weil man doch Sasuke in den Szenen sieht. :D Und das geht doch nicht... wie er so da liegt...

Von:    Ren-chan 12.10.2006 18:22

Oh man. Wen ich das hier alles so lese kann ich ja richtig froh sein das ich die Folge heut nicht sehen konnte. Haben die wenigsten Sakuras Satz von wegen in der Schule hab ich in den Tests immer ganz stolz die Antworten geschrieben, und das mit Ninjaregel Nr25? Sgt mir bitte das sie das nicht auch rausgeschnitten haben. Das sie nicht zeigen würden wie Haku stirbt war klar.
Man diese Serie macht mir nur arbeit. Ich bin nämlich seit dem 18 September nur noch damit beschäftigt meine Freunde davon zu überzeugen dass das original Nauto nix mit dem Mist auf RTL2 zu tun hat. Ich hoffe sie setzten die Serie ab und ein anderer Sender kriegt die Rechte und zeigt dan im abendprogramm die ungeschnittene Version.

Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:28
nein die regel nr.25 wurde zum glück nicht rausgeschnitten =)

tja, aber leider bleibt wohl rtl2 der "anime-sender"..und somit werden wir wahrscheinlich die ungeschnitten folgen auf deutsch nie sehen..-.-

Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:31
bist nicht der einzige der so denkt (ich zähl nicht dazu, weil ich sonst um diese zeit nichts zu lachen hätte^^)
wie kommt es eigentlich, das dt.disney produktionen so gute sprecher anheuern, dass wenn man das original hört fast beide versionen identisch sind (von emotionen und lippensynchro und stimmliche übersetztung). von der dt. disney-bearbeitung habe ich wenige bis gar keine patzer erlebt...
meine eltern finden die (dt.) serie sowas von dämlich und unlogisch, dass die sich wundern warum ich immer lachen muss in "bestimmten" scenen....
meiner mutter hat zumindest wolf's rain sehr gut gefunden (genau wie ich)

Von:    Ren-chan 12.10.2006 18:47

Das mit den guten Stimmen bei den Disneyfilmen liegt daran das es eben nun mal Filme sind. Zum Teil laufen die ja auch im Kino und da können die sich solche Patzer nicht leisten. Auserdem gibt man für einen Film prinzipiell mehr Geld aus und investiert mehr Mühe und Arbeit weil er ja auch wieder Gewinn beingt.
Das kann man nunmal leider nicht mit ner "jetzt" Kinderserie für das Nachmittagsprogramm im Fernsehen vergleichen.

Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:51
mach mal halblang!:

zu jedem kinofilm gab es danach dazu eine serie mit fast den gleichen synchronsprechern (aber nicht mit der gleichen zeichen-qualität)
und was ist mit :
darkwing duck
kim possible
grosse pause (der film kam erst danach)
wochenend-kids
usw.

ja, ich bin ein grosser disney-fan und ausserdem:
schon mal auch über dt. nick-synchro gedacht (die haben nicht so viele filme..)
Zuletzt geändert: 12.10.2006 18:59:07

Von:    Ren-chan 12.10.2006 19:24

Jetzt reg dich mal nicht so auf. Ich hab nur gesagt was ich für einen möglichen Grund halte. Ok?
Was weiß ich warum die so ne schlechte Synchro für die Serien auf RTL2 bringen.
Außerdem Disney ist eben Disney.
Das kann man nicht einfach mit anderen Serien in einen Topf werfen.
Ich bin auch Disneyfan wie wohl insgeheim jeder egal wie alt, und mir ist das natürlich auch schon aufgefallen. Aber da kann man nunmal nix machen.
Vielleicht ist das Synchronstudio auch überlasstet ich hab keine Ahnung und ich denke nicht das es noch Sinn macht sich darüber zu ärgern.
Wir können sowieso nix dran ändern.

Von:   abgemeldet 12.10.2006 19:26

nochmal: woher wissen einige von euch, wie mies die quoten bei rtl sind?

ausserdem sind die meitsen quoten eh von naruto-fans, die sich das ganze nur aus reinem masochismus anschauen xDDD

zum glück hab ihc mir die heutige folge nicht angetan...
http://animexx.4players.de/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^

Von:    Ren-chan 12.10.2006 19:31

Keine Ahnung woher manche das wissen. Vielleicht stands ja mal im net, aber ich denk mal das is nur ne vermutung.
Ich denke du hast recht mit dem was du sagst wer auser den masochistisch veranlagten Narutofans *mich mit einschlies* würde sich diese Serie so wie sie jetzt is geben.

Von:   abgemeldet 12.10.2006 19:34

> nochmal: woher wissen einige von euch, wie mies die quoten bei rtl sind?

z.B. www.quotenmeter.de

Dabei muss ich sagen das die Quoten okay sind. Letzten Montag waren sie sogar sehr gut. Besser als alles was ich damals bei Yu-Gi-Oh oder Detective Conan gesehen hatte.

>
> ausserdem sind die meitsen quoten eh von naruto-fans, die sich das ganze nur aus reinem masochismus anschauen xDDD

Aber auch ein schönes Hobby und bevor hier im Forum gar nichts mehr los ist...
NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
ACHTUNG! TOLLE PREISE UND NUR NOCH WENIG ZEIT!

Von:   abgemeldet 12.10.2006 19:37
leute die das lustig finden (zu denen ich zähl)

und sry wollte dich nicht angreifen ren-chan, aber bei disney werde ich empfindlich (ist eine doofe ausrede, ich weiss)

Von:    Eris_the-discord 12.10.2006 20:09

> Dabei muss ich sagen das die Quoten okay sind. Letzten Montag waren sie sogar sehr gut. Besser als alles was ich damals bei Yu-Gi-Oh oder Detective Conan gesehen hatte.

Ähm bist du sicher? Soweit ich das beurteilen kann sind die Quoten absolut miserabel! Als DBZ lief, waren sie glaube ich um einiges höher. Kann mich auch irren aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher. Muss mich mal umhören >_>
YuGiOh ist bestimmt nicht so hoch gewesen, weil es hauptsächlich wiederholungen sind *gääääähn* Ich hasse wiederholungen.
Naja, ich bin mal so frei und sage ganz klar: Ich wünsche mir sehnlichst das RTL2 pleite geht! Dann kann endlich Tele 5 die Animemacht an sich reißen! Ich denke die hätten Naruto sicherlich nicht so ruiniert wie RTL2.
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 12.10.2006 20:10:52

Von:    Ren-chan 12.10.2006 20:14

>>Ich wünsche mir sehnlichst das RTL2 pleite geht! Dann kann endlich Tele 5 die Animemacht an sich reißen! Ich denke die hätten Naruto sicherlich nicht so ruiniert wie RTL2.<<

Da muss ich dir zustimmen. Ich denk auch das es auf nem anderen Sender besser gelaufen wär, aber wissen tut mans nicht. Ich werd mir auf jeden Fall immer mal wieder ein paar Folgen anschauen. Schon allein damit dieser Thread nicht zu ende geht.

wiggum34: Schon ok, jeder hat seinen empfindlichen Punkt und das sollte auch keine Kritik an Disney sein.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Zurück