Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
ich hab da mal ne frage: ich hab gehoert, dass sakura einen akatsuki umbringt??? hab ich da was verpasst? wenns stimmt kann man mir bitte asgen wie der typ heisst, wie es zu dem kampf gekommen ist, wie der kampf verlaufen ist und wie sie ihn am ende umbringt(mit nem kunai, nem jutsu,...) koennte man mir die antwort bitte bitte per ens schreiben? das waere gaaaaanz lieb! hoffe doch ich bekomme ne antwort! wuerde mich freuen ^^ dalla |
|
||||||
| hey! 1. Ist "tobi" eigentlich "obito" oder ist das nur ne vermutung?? 2. Warum mögen alle itachi so gern?! oder eher warum wird der immer als "transe"..."schwul" oder "doof" hingestellt? O_O (ich hab mir leider noch nicht alles durchgelesen >_<) 3. Ist es wahr das yodaime der anführer der akatuki ist?! (hab ich irgendwo gelesen -_-) Sorry wenn die fragen n bissel dumm sind xDDD aber hoffe dennoch wennse beantwortet werden könnten :DDD Dankee~ werbung muss sein sorry -.- http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=136710 |
|
![]() |
||||||
| > 1. Ist "tobi" eigentlich "obito" oder ist das nur ne vermutung?? Nur eine Vermutung > 3. Ist es wahr das yodaime der anführer der akatuki ist?! (hab ich irgendwo gelesen -_-) Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Ist "tobi" eigentlich "obito" oder ist das nur ne vermutung?? Vermutung~ nix Sicheres^^ > 2. Warum mögen alle itachi so gern?! oder eher warum wird der immer als "transe"..."schwul" oder "doof" hingestellt? O_O (ich hab mir leider noch nicht alles durchgelesen >_<) Das kann dir wohl niemand beantworten. Die einen mögen ihn, weil sie auf hübsche Bösewichte stehen, die anderen weil er Sasuke so weh getan hat, wiederrum andere nur wegen seinem Aussehen... Und Transe, schwul, doof...ich meine, ist klar, dass nicht alle diesen Char mögen.. Aber das ist mit allen Chars (besonders den weiblichen) genauso^^ > 3. Ist es wahr das yodaime der anführer der akatuki ist?! (hab ich irgendwo gelesen -_-) Baut auf einer gefaketen Manga-Seite auf: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=157847&seite=0#eintrag270236 Fake = Bislang unbestätigt/schlichtweg falsch Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Ich habe vor einiger zeit ein bild von einem neuem team gefunden worauf ein gewisser jemand sasuke sehr änhnlich sieht. Der blick identisch aber die frisur! Also zur meiner frage: Hat sasuke ne neue Frisur oder spinne ich total. Ich würde gerne das bild reinstellen aber weis nich wie`s geht ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe vor einiger zeit ein bild von einem neuem team gefunden worauf ein gewisser jemand sasuke sehr änhnlich sieht. Der blick identisch aber die frisur! > > Also zur meiner frage: Hat sasuke ne neue Frisur oder spinne ich total. > > Ich würde gerne das bild reinstellen aber weis nich wie`s geht ^^ > > solange ich das bild net gesehen hab kann ichs dir net sagen.^^ also wenn du nen link reinstellen willst musst du blos den link copieren(mit strg+c)und in deinen post einfügrn(strg+v) dann hast dus^-^ Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich hab jetzt noch mal ne frage. Also, bei dem 2. test in diesem wald da, da heißt es doch, dass gaara's team mit 97 minuten den rekord ziemlich gebrochen haben aber hinata und die 2 aus ihrem team waren doch zu diesem zeitpunkt auch schon im turm, die werden aber nicht erwähnt. Ist das nen fehler beim manga/animee oder hab ich nur was verpasst? Aber danke schonmal für die antwort ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch eine Frage^^ Wie ist es denn jetzt mit der heutigen 8.Shippuuden Folge hab nämlich gelesen das die erst nächste Woche mit der 9. Folge kommt also wieder als special...stimmt das? *kein durchblick mehr hab* ♥~>Icн мöcн†ε ωιşşεη, όв εş мεня ιи đιεşεм Lεвεη ġιв†, аļş ηuя $cнмεяz, Lειđ uηđ Eιηşамkει†...<~♥ ♥♥♥♥♥╬2002-2005╬♥♥♥♥♥ ♦яuнε ιи Ғяιεđεη, мειη $cнu†zεηġεļ♦ |
|||||||
|
||||||
| ja, die bringen wieder so ein 60min special :( |
|
![]() |
||||||
| -.- och nö schon wieder ne Woche warten...aber jetzt weis ich es wenigstens und Danke für die schnelle Antwort^^ ♥~>Icн мöcн†ε ωιşşεη, όв εş мεня ιи đιεşεм Lεвεη ġιв†, аļş ηuя $cнмεяz, Lειđ uηđ Eιηşамkει†...<~♥ ♥♥♥♥♥╬2002-2005╬♥♥♥♥♥ ♦яuнε ιи Ғяιεđεη, мειη $cнu†zεηġεļ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hanky: wenn du keinen link zu dem Bild hast, dann lad es auf http://www.imageshack.us/ hoch und stell von da den link rein @Jair: Hinatas Team ist nach Gaaras Team beim Turm angekommen, sie haben sie vorher eingeholt und sich dann vor ihnen versteckt. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| aaalso ich bin jetzt bei naruto bei folge 228/shippuuden 8 aber ich find die folge nirgends!! und langsam denk ich das der teil auf englisch(ich guck nämlich auf youtube,myvideo, usw) noch gar net raus is OO... falls jemand bescheid weiss bidde sagn XD!!! ...danke im voraus^^ Der Sommer lässt grüßen!! |
|
![]() |
||||||
| ...weiß jemand zufällig auf die Schnelle, in welchem kappi ungefähr Hidan das erste Mal auftaucht...? ö.ö If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich ein Chapter wo Hinata sich mit ihrem Vater ausspricht oder so? Sie wird von ihrem Dad ja nicht richtig akzeptiert aber ich hab gelesen das sich das ändern soll. Wird das irgendwo gezeigt? Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...weiß jemand zufällig auf die Schnelle, in welchem kappi ungefähr Hidan das erste Mal auftaucht...? ö.ö http://en.wikipedia.org/wiki/Hidan_%28Naruto%29 Erster Auftritt: Ch 312 Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| @ Natsuko_Yoshino Das wurde doch gerade beantwortet! Diese Woche kommt keine Folge, dafür nächste Woche ein 60-Min.-Special. Hättest du die Untertitel beim 6-7 Special am Ende richtig gelesen, hättest du gesehen das da was von wegen 12. April stand... Und selbst wenn was gekommen wäre, die Folge an sich wäre trotzdem noch nicht mit Untertiteln versehen und wieder reingestellt worden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 17:32:54 |
|
||||||
| Dass Hinata sich mit ihrem Dad wieder verträgt, wird eigentlich nie wirklich gesagt. Im Gegenteil, ihr Vater meint einmal zu Neji, dass es besser für Hinata wäre ihnen beim Training zuzusehen anstatt selbst zu trainieren (weil sie davon mehr lernen würde) Hinata ist weiterhin die gute Tochter, die alles tut was sie tun soll. Wer sich aussöhnt sind ledigtlich Neji und Hinatas Vater Neji und Hinata... |
|
![]() |
||||||
| > http://en.wikipedia.org/wiki/Hidan_%28Naruto%29 > > Erster Auftritt: Ch 312 ...danke sehr. ^^ *nachdenken und selber nachschauen hätte können* ;_; Nochmals danke für die Mühe^^ If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nochmals danke für die Mühe^^ Naja...Mühe XD Ich hab Wiki-Schnellsuchen-Add On für meinen FiFo *gg* Bitte, bitte Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...Frage zur heutigen Deutschen Folge...da ich ein Neuling von Naruto bin und mich erst seit kurzen intensiver damit beschäftige, frage ich mich, wieso der Hokage am Ende der Folge so schockiert war. Orochimaru hat also das verbotene Jutsu perfektioniert? Und was soll das sein? Oro sieht nun jünger aus, aber was is daran so schlimm? *konfuss* |
|||||||
|
||||||
| Deutsche Fassung sagt alles... Orochimaru hat praktisch einen anderen Körper übernommen... => irgendjemand ist dabei gestorben... |
|
![]() |
||||||
| Er klaut anderen Leuten sozusagen den Körper, deshalb ist es verboten. Er ist nicht jung, die Frau ist jung. edit:ach mann, zu langsam... I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 20:35:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das ist damit gemeint...nun versteh ich das auch, da Oro sich immer neue Körper "klaut" um jung zu bleiben...allright, alles klar, danke ^^ |
|||||||
|
||||||
| Bitte nicht lachen, aber wer ist Sai???? "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| > Bitte nicht lachen, aber wer ist Sai???? > Ein neues Mitglied, der als Ersatz für Sasuke in Kakashis Team kommt... http://en.wikipedia.org/wiki/Sai_(Naruto) ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
||||||
| hi weiß jemand wie sasukes eltern hießen welchen rang sie hatten und wie alt sie warten? by anime-girlie |
|
![]() |
||||||
| > hi weiß jemand wie sasukes eltern hießen welchen rang sie hatten und wie alt sie warten? Mikoto Uchiha (Mama) Alter: 35 Rang: Jounin Größe: 162.6 cm Gewicht: 48.9 kg Geburtstag: Juni 12 Fugaku Uchiha (Papa) Alter: 40 Rang: Jounin Größe: 175.3 cm Gewicht: 63.1 kg Geburtstag: August 16 ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
||||||
| Fugaku Uchiha 40 (Vater von Sasu) Mikoto Uchiha 35 (Mutter von Sasu) Mist zu spät... aber kleiner Tip... im Englischen Wiki steht alles drin was man braucht... inkl Geburtstagen und Blutgruppen |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 22:19:54 |
|
![]() |
||||||
| Es gibt da ein Bild im Internet, auf dem ist Naruto von hinten, wie er sich am hintern kratzt oder so... >.< zu sehen, hinter ihm Genma der ihm nachschaut und vor ihm der Hokage der vierten Generation. !!! Ist das Bild ein Fake? Wenn nein, weiß irgendjemand in welcher Episode dieses Bild auftaucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt da ein Bild im Internet, auf dem ist Naruto von hinten, wie er sich am hintern kratzt oder so... >.< zu sehen, hinter ihm Genma der ihm nachschaut und vor ihm der Hokage der vierten Generation. !!! > Ist das Bild ein Fake? Wenn nein, weiß irgendjemand in welcher Episode dieses Bild auftaucht? Das ist das Konoha Sports Festival... in dem gehts nur darum dass Naruto aufs Klo muss. Ist ein reines Humor-Special. Spielte es vor dem ersten Kinofilm. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 23:13:25 | |||||||