Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @prince: Ja, das mit der Lautwiedergabe per unserem normalen Alphabet ist richtig. Das ist sowas von sauschwer... V.V°° Aber danke für das Lob.^^ @Don Scampie: Klar können wir das so machen. Aber auch anders herum, ne?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Don Scampie: Klar können wir das so machen. Aber auch anders herum, ne?^^ Wer halt schneller ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal so. Welchen Rang hat Sai eigentlich? Er war doch die ganze Zeit bei "Roots". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ne frage: hat jemand den link für die naruto folge 225 , das mit gaara und den keksen`??? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
oOnanaOo schrieb: > Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. ... Kekse? |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte wissen, ob Sai vielleicht mit Sasuke verwandt ist. Leider kenne ich die Folgen nach dem Time Jump und kurz davor übehaupt nicht.*heuul* Ich habe einmal ein paar Bilder gesehen, da sah er sasuke eigntlich ähnlich. Schwarze Haare, sowie Augen. Blasse Haut. Erinnert mich an Sasuke. Wäre nett, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte. Danke schonmal im Vorraus.^^ lg tenshi-sama Gnieße den Moment, denn es könnte dein letzter sein... |
|
![]() |
||||||
| nein ist er nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope devenitiv NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sai der v**** d*** wie ich den s**** d*** a****** hasse... |
|||||||
|
||||||
| hätte auch noch ne frage. sicher nicht wichtig, aber ne unlogische sache, die sicher schon gefragt worden ist sakura und ino: beide schneiden sich die haare ab. aber bei ino wachsen sie wieder nach und bei sakura nicht :) kürzt sakura sie regelmäßig? |
|
||||||
| jo ich denk dass Ino sie lang wachsen lässt während Sakura sie kürzt... Könnte daran liegen dass kurze Haare im Kampf besser geeignet sind... und da Tsunade wohl Sakura mehr trainiert als Ino... naja und Gaary :) schimpf nicht so über Sai ^^ ich mag den kleinen Kerl :) der is witzig :) |
|
![]() |
||||||
| ... Heißt es DIE Ramen oder DAS Ramen? o.o Ich weiß, dass das hier nur halb reinpasst, aber ich wäre trotzdem sehr dankbar für eine Antwort. xD Danke schon mal. *hihi* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 16:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar keine Ahnung iob es DAS oder DIE Ramen heißt dafür aber eien Frage, bezüglich der Chapter 346 und 347 (die zwei neuesten jednefalls): Wer ist jetzt tot: Orochimaru oder Sasuke??? Ich kapier da gar ncihts mehr, erst jeißt es Oro ist tot und jetzt heißt es i-wo (bei Wiki stehts auch) dass Sasuke nur übernommen wurde (bei Wiki: "Sasuke merely states that he's just taken over") Was ist denn nun? ;.; Bitte...ich brauche Hilfe um nciht ganz durchzudrehen...*verzweifelt desu* ~*~ 人間はちょうどたいと思うものを見る見。 眺めは限られている。 彼らは真実を見ることができない。 そのために、彼らは死ぬまで、残りの愚か者である。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist jetzt tot: Orochimaru oder Sasuke??? Orochimaru. » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ramen ohne Die oder Das DIE Ramen-Nudeln sonst ist es so ne Art Eigenname und hat deshalb keinen Artikel edit: man sagt meistens DIE Ramen, gemeint sind dann aber die Nudeln und nicht das Gericht als Ganzes I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 18:15:15 | |||||||
|
||||||
| äm ich wollte nur ma wissen ob ihr ne idee habt wan denn die naruto folge 226 bei youtube zu sehn ist ... und ja ich weis folge 226 ist eigentlich die folge shippuuden o6 ist... thx im vorraus |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, da die Doppelfolge #006/#007 erst diesen Donnerstag läuft, wird wohl erst gegen Donnerstag Abend/Freitag mit einer Version auf YouTube zu rechnen sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Folgen sind als so zwischen 10Uhr und 0.30Uhr dann auf YouTube zu sehen ♥~>Icн мöcн†ε ωιşşεη, όв εş мεня ιи đιεşεм Lεвεη ġιв†, аļş ηuя $cнмεяz, Lειđ uηđ Eιηşамkει†...<~♥ ♥♥♥♥♥╬2002-2005╬♥♥♥♥♥ ♦яuнε ιи Ғяιεđεη, мειη $cнu†zεηġεļ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 20:00:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Faint schrieb: Danke^^ |
|||||||
|
||||||
| Jo, die schlage ist hin ;_; |
|
||||||
| Leute ich hab noch nicht die absolute Durchblickeranhnung vom ganzen Narutohintergrund und würde gerne mal eine sehr dämliche Frage stellen. Wie viele Ninjadörfer gibt es denn eigentlich insgesamt und wie heißen die? |
|
![]() |
||||||
| Konoha(Blatt), Suna(Sand), Oto(Klang), Iwa(Stein), Kumo(Wolke), Kiri(Nebel), Wasserfall, Regen, Gras. Und in den Fillern glaub noch Schnee und Stern. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| Die 5 Großen Shinobi Länder Land: Dorf: Land of Fire - Konohagakure Land of Earth - Iwagakure Land of Water - Kirigakure Land of Wind - Sunagakure Land of Lighning - Kumogakure Andere Shinobi Länder Land of Bears - Hoshigakure Land of Grass - Kusagakure Land of Rain - Amegakure Land of Rice Field - Otogakure Land of Snow - Yukigakure Land of the Watefall - Takigakure Land of the Moon - Getsugakure Jo dis wären alle ShinobiLänder d.h. alle länder die Ninjas haben ^^ Aya |
|
||||||
| Klasse! Und wie heißen dort die Anführer? Ich meine bei Suna ist es der Kazekage, bei Konoha der Hokage... gibt es nen Muster, wie man die Namen bildet? |
|
||||||
| bei den anführen ist es ja dastypische -kage am schluss. konoha ist ja im land of fire. also HOkage. suna im land of wind: KAZEkage kaze=wind dann wäre der kage im land of water MIZUkage. usw. |
|
||||||
| schreibt man sensei guy oder sensei gai? wie schreibt man tenten eigentlich richtig?? Tenten, TenTen oder Ten Ten? |
|
![]() |
||||||
| > schreibt man sensei guy oder sensei gai? Also Guy heißt der gute Mann in der englisch/amerikanischen Version und Gai im Original und bei uns. Aber mal kleine Info am Rande^^ ~ Häng den Sensei-Titel an einen Namen dran, so machen das die Japaner eigentlich und da das ein japanischer Titel ist, sollte man sich an deren Gewohnheiten halten :) Also: Gai-sensei > wie schreibt man tenten eigentlich richtig?? > Tenten, TenTen oder Ten Ten? Also ich würde jetzt Tenten sagen. Der Name wird auf japanisch in Katakana so geschrieben テンテン und da sehe ich kein Leerzeichen oder sonstwas~ also isses für mich klar Tenten^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| aaaaaah! ok. hab mich auch gewundert warum einige TenTen oder Ten Ten schreiben... das mit dem - merk ich mir! danke |
|
![]() |
||||||
| Nicht alle Anführer der einzelnen Länder haben das "-kage" im Namen. Dieses Suffix ist offiziell nur den Anführern der Ninjagroßmächte vorbehalten. Dies sind Konoha, Suna, Kumo, Kiri und Iwa. Die Kage heißen Hokage, Kazekage, Raikage, Mizukage und Tsuchikage. Alle anderen Anführer dürfen diesen Namen offiziell nicht tragen. Allerdings kann es vorkommen, dass ihre eigenen Leute sie trotzdem mit "XY-Kage" ansprechen. Dieser Titel ist in dem Fall aber nur inoffiziell. Btw... "Iwa" bedeutet "FELS", nicht "Stein". "Stein" wäre "Ishi". Wollte das nur klarstellen. Und zu Tenten: Im Prinzip sind alle Schreibweisen richtig. Im Japanischen werden Wörter in der Regel nicht auseinander geschrieben, man kann sie daher trennen wie und wo man will. Dies ist oft abhängig vom "Gefühl". Aber die verbreitetste Form in diesem Fall ist in der Tat "Tenten". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 16:20:24 | |||||||
|
||||||
| Danke sehr |
|
![]() |
||||||
| noch ne frage: wann wird man endlich in ein zirkel eingetragen??? :-/ dauert ziemlich lange... ich weiss es hat nix mit naruto zu tun -.- |
|||||||