Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Die Schnecke kann sich in kleinere Schnecken zerteilen, wenn sie angegriffen wird beispielsweise^^ |
|
![]() |
||||||
| Die Schnecken haben was mit Gift zu tun... Diese Große da spuckt mal eine ziemlich große Giftwolke. ^^ Ich hätte da auch mal eine Frage: Warum trägt Hanabi das Caged-Bird-Siegel nicht? Wie wird das mit dem Ding eigentlich gehandhabt? O__o BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::.. Blut auf dem Asphalt - Naruto-Fic ~~*ASAACB*~~ |
|||||||
|
||||||
| > Die Schnecken haben was mit Gift zu tun... Diese Große da spuckt mal eine ziemlich große Giftwolke. ^^ WOW, Schnecken können ja richtig cool sein! *langsam nick* "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
||||||
| Hi Leute, ich hab jetzt zwar nicht den ganzen Theard gelesen... der ist wohl auch zu lang ne? Aber ich hab ne Frage, weiss einer von euch wann Kakashis Vergangenheit als Anime ausgestrahlt wird? Oder war das schon? |
|
||||||
| ich habe da mal eine frage. kann mir jemand sagen, wie stark sasuke ungefähr nach dem time jump ist??? danke schonmal im vorraus.^^ lg tenshi-sama Genieße den Moment, denn es könnte dein letzter sein... |
|
![]() |
||||||
| ein termin hierfür wurde leider noch nicht festgelegt vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe da mal eine frage. kann mir jemand sagen, wie stark sasuke ungefähr nach dem time jump ist??? > danke schonmal im vorraus.^^ > > lg tenshi-sama > Also so stark, dass er es schafft sich gegen Orochimaru zu wehren ist er jedenfalls. Daten gibt es noch keine und soviel kämpfen hat man ihn noch nicht gesehen. Ich kann nur sagen, dass er ziemlich stark geworden ist. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute, ich hab jetzt zwar nicht den ganzen Theard gelesen... der ist wohl auch zu lang ne? > > Aber ich hab ne Frage, weiss einer von euch wann Kakashis Vergangenheit als Anime ausgestrahlt wird? Oder war das schon? Ist noch nicht klar, wann und OB das im Anime gezeigt wird~ ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
||||||
| @Wolfsorceress das Siegel wird dann übertragen wenn der nächste "Hauptfamiliennachwuchs" seinen 3. Geburtstag hat. Mit anderen Worten Hanabi würde das Siegel bekommen sobald Hinata ein Kind bekommt und dieses seinen 3. Geburtstag hat. Sollte Hinata kein Kind bekommen wird Hanabi automatisch die Erbin des Haupthauses. Damit ist sicher gestellt, dass auch wenn Hinata stirbt das Haupthaus nicht ausstirbt. Dass es ausgerechnet der dritte Geburtstag ist könnte eine Anspielung auf die hohe Säuglings und Kleinkindersterblichkeit sein, die früher geherrscht hat. Letzteres ist allerdings eine Vermutung von mir. Handhabung sind Handzeichen, welche Teile des Gehirns absterben lassen... (dies kann zu Schmerzen oder Tot führen) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 20:44:03 |
|
![]() |
||||||
| > > Die Schnecken haben was mit Gift zu tun... Diese Große da spuckt mal eine ziemlich große Giftwolke. ^^ > WOW, Schnecken können ja richtig cool sein! *langsam nick* *zustimmendnick* Trotzdem würd ich mir ein anderes Tier aussuchen ^^ I love only myself and I fight only for myself People cannot win against their loneliness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Flammendo Ah, jetzt sehe ich klarer. Danke. ^^ Diese Sache hat mich immer schon verwirrt. x__X Das mit den Handzeichen wusste ich schon. Hab mich wohl dumm ausgedrückt, sorry. ^^''' Hatte eigentlich gemeint, wie die die Kinder auswählen, die das Siegel kriegen. Weil die Ältesten haben es ja auch nicht... Aber das ist ja jetzt auch mehr oder weniger klar. Oò BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::.. Blut auf dem Asphalt - Naruto-Fic ~~*ASAACB*~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube ich weiß wen du meinst... das war so ein Alter Mann der Hiashi gesagt hat, dass es schon beschlossen ist dass sein Bruder sich für ihn opfert oder? Das müsste Hinatas Großvater sein, da er der Vorstand der Familie zu sein scheint... (ich bezweifle dass im Hause der Hyuugas jemand der Nebenfamilie wichtige Entscheidungen treffen dürfte, zudem kommt dass er Hiashi Befehle erteilt. Ich kann mir nur vorstellen dass es sich bei der Person um seinen Vater handelt... aber so genau hab ich die Folge leider nicht im Kopf ^^) |
|
![]() |
||||||
| > Das müsste Hinatas Großvater sein, da er der Vorstand der Familie zu sein scheint... (ich bezweifle dass im Hause der Hyuugas jemand der Nebenfamilie wichtige Entscheidungen treffen dürfte, zudem kommt dass er Hiashi Befehle erteilt. Ich kann mir nur vorstellen dass es sich bei der Person um seinen Vater handelt... aber so genau hab ich die Folge leider nicht im Kopf ^^) Ja, wahrscheinlich das Oberhaupt, oder ehemalige Oberhaupt... vllt auch noch ein Berater... eine wichtige Person eben... If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI ^^ hab mal eine frage ich hab auf youtube ein video gesehen wo es so aussieht das kiba stirbt http://www.youtube.com/watch?v=-KtEyCkLUWw Stimmt das ? |
|||||||
|
||||||
| also ich hab mir grad naruto angeschaut,und hab gemerkt,dass die ja inzwischen statt so zu tun als gäbe es kein blut wasser oder schweiß zeichnen...des is soooo lächerlich...da wird hinata gezeigt,wie sie blut spuckt,aber da sieht es so aus als würde sie sabbern...xD aber jetzt versteh ich au,warum alle leute die ich kenn die folgen im deutschen so lächerlich finden.... |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, ich glaube, du hast dich im Thread geirrt. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yuki93 Nein, er stirbt nicht. Er kämpft halt gegen einen der 4(5) Oto-nins und wird dabei "nur" verletzt. |
|||||||
|
||||||
| *lol* Sind die Leute von Naruto nicht dauernd am "sterben" Ich meine so ists immer spannender, wenn die es so aussehen lassen, als würde der sterben und in der letzten Sekunde taucht ein Retter (in dem fall wohl Kankuro) auf und rettet sie ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich wollte mal fragen, ob es bei den englischen Boxen einen Unterschied zwischen "Unleashed" und "Uncut" gibt, da beide Versionen angeboten werden - bis auf die Bezeichnung, die auch auf der Box selbst anders ist, sehen sie jedoch identisch aus und es scheint auch das Gleiche darin enthalten zu sein. Das finde ich irgendwie seltsam, wieso gibt es denn dann zwei Bezeichnungen? Es wäre toll, wenn jemand euch die Antwort wüsste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist der selbe Inhalt~ Wurde auf einem amerik. Board auch gefragt und da meinte einer nur, dass die Namen geändert wurden und dass das alles is~ ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was mich seit kurzem beschäftigt, als ich ein paar alte Episoden durchgegangen bin: Itachi und Kisame sahen sich selbst zusammen als "keinen Gegner" gegenüber Jiraiya, als sie das erste Mal hinter Naruto her waren. Doch stellte sich heraus, dass Itachi stärker ist als Orochimaru. Und Jiraiya kann eigentlich nicht so viel stärker sein wie er. Bin ich die Einzige, die denkt, da wäre etwas nicht in Ordnung? @_@;;; *~*~*~*~*~*~* Naruto M.U.G.E.N *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Naruto Battle Arena (Naruto - Complete) Naruto Hurricane Mugen (Naruto Shipuuden - Pending) http://naruto.burke-works.com/ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da bist du nicht die einzige.^^ Allerdings liegt in diesem Fall wieder mal ein "Schere-Stein-Papier"-Schema vor, wenn du mich fragst. Dieses Schema taucht in Naruto übrigens immer wieder in der ein oder anderen Form auf.^^ Musst du nur genau drauf achten.^^ |
|||||||
|
||||||
| Weiß jemand in welcher Folge Gaara den Sound Ninja "versteckt"? :) |
|
![]() |
||||||
| 54 und der Sound-ninja heißt Dosu I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| danke ^^ :) *knuddel* ^^ |
|
![]() |
||||||
| hi leute... ich hab nen notfall...ich hab grad n total tolles video über Neji und Tenten gesehen. NejiTen - Ryuu heißt es... da waren teilweise schöne ausschnitte von folgen zu sehen, die es im deutschen fernsehen noch nich gibt...-.- kann mir einer von euch bitte sagen, aus welchen folgen die ausschnitte stammen? ich bin grade schon dabei das ganze youtube danach zu durchsuchen...bisher aber ohne erfolg... ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir sagen würdet, was für folgen das sind...mir reichen auch bloß die nummern der folgen^^ yu-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 10:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hi leute... > > ich hab nen notfall...ich hab grad n total tolles video über Neji und Tenten gesehen. NejiTen - Ryuu heißt es... > > > > da waren teilweise schöne ausschnitte von folgen zu sehen, die es im deutschen fernsehen noch nich gibt...-.- > > kann mir einer von euch bitte sagen, aus welchen folgen die ausschnitte stammen? ich bin grade schon dabei das ganze youtube danach zu durchsuchen...bisher aber ohne erfolg... > > > > ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir sagen würdet, was für folgen das sind...mir reichen auch bloß die nummern der folgen^^ > > > > yu-chan Das Video ist aus Fillerfolgen zusammengesetzt... Da war die Sache mit dem Bird-Country und das mit Raiga; welche das genau sind, kann ich dir allerdings nicht sagen. ^^'' Die Raiga-Folgen waren um die 155. und die anderen etwa 1o Folgen später. BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::.. Blut auf dem Asphalt - Naruto-Fic ~~*ASAACB*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Video ist aus Fillerfolgen zusammengesetzt... Da war die Sache mit dem Bird-Country und das mit Raiga; welche das genau sind, kann ich dir allerdings nicht sagen. ^^'' > Die Raiga-Folgen waren um die 155. und die anderen etwa 1o Folgen später. danke^^ habs gefunden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne frage: in welchen band wird gaaras vergangenheit erzählt???? wenns geht dann auch die episode ,.. danke xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Es wurde Folgendes im Zirkel behauptet und jetzt wollte ich fragen,ob ihr etwas darüber wisst: arashi uzumaki: (narutos Vater) Er bannte den Fuchsdämon in Naruto, seinem Sohn. Er is aber nich krepiert, sondern Leader von Akatsuki. Er will alle 9 Dämonen sammeln und in SICH versiegeln, dann getötet werden um die Dämonen ein für alle mal zu vernichten. DESHALB das Team aus Elite-Freaks bei Akatsuki, damit die auch alle Jinchuriki kriegen. steht im jap. FactFile drin Itachi Uchiha: er wurde blind, als er das mangekiyou sharingan bekam. ALLE uchihas die es bekommen werden zu 99,99% blind. Warum hat er die familie gekillt? inne serie wurde es begründet: "Ich wollte wissen wozu ich fähig bin" FALSCH! Er stand ebenfalls unter Orochimarus Bannmahl, welches ihm sein Chakra raubte. Und er war blind, konnte daher sein Sharingan nich nutzen (wegen dem Seal) Er schloss mit Oro nen packt: Seal weg, Clan verreckt (waren oro zu stark so langsam) und sasuke darf überleben (Ita liebt den kleinen eig.) und sasuke sollte nen Hass auf Ita kriegen, wassa nun ja hat, damit er Itachi besiegt und Superman wird xD Oro wollt dann Sasus Körper haben, damit er eben der NEUE SUPPAMAN is xD steht im Jap. Fact File drin Stimmt das? danke für eure hilfe! Veni Vedi Vici! |
|||||||