Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Gaara sieht so süß aus wenn der lächelt^^ Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| villeicht, weil er es so selten tut ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ja leider -.- > aber ich hasse baki immer noch > er hat hayate auf dem gewissen ich kann dich verastehen u-u er wird für mich immer sein mörder sein Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. |
|||||||
|
||||||
| heul,ich trauere auch noch um Hayate,ich fand ihn sooo knuffig!Baki gehört vernichtet und gefoltert! |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute mal ne Frage. Ich hab die Folge mit dem Phoenix aus der Asche leider verpasst. Wollt unbedingt wissen wie sie Chidori genannt haben. Ich mein nach Kashis Raikiri (Flamendes Schwert). Kann mir einer von euch sagen was sie drauß gemacht haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie haben ChiDOOOOOOOOOOOOOOrie draus gemacht. :3 Aber wenigstens nicht dämlich übersetzt. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Schlimm genug das die das nicht richtig betonen können *säuftz* ... Ich hoffe nicht das das so weiter geht |
|
![]() |
||||||
| Ok, danke für die Antwort. *glaub ich* Na ja egal. Gut das ichs net gesehn hab. Danke euch noch mal.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Wisst ihr, wo ich die Naruto Mangas online lesen kann? und zwar nur lesen, nicht downloaden. Möchte nämlich unbedingt wissen, wie´s weitergeht, da mir die Warterei auf den 24. deutschen Band zu lang ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mal sagen.. > Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. x~Der Zirkel der gelangweilten/hobbylosen/depremierten Mexxler~x http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hobbylos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde mal sagen.. > > Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. DAS würde ich allerdings auch mal sagen. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand was über sai erzählen? wer ist er und in welcher staffel taucht er auf, was kann er so? ._. *unwissend* Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://en.wikipedia.org/wiki/Sai_(Naruto) Hier- bisher nur ein reiner Manga Charakter (mal abgesehen von einem Kurzauftritt im Anime), ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... Welche Jutsus kann Sasuke eigentlich in Shipudden? Tja das interessiert mich...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also... > Welche Jutsus kann Sasuke eigentlich in Shipudden? > Tja das interessiert mich...XD Bisher hat er noch nicht viel gezeigt aber er trägt ein Schwert, beherrscht sein Sharingan besser und beherrscht Ganzkörper-Chidori- ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
||||||
| Weiß irgendjemand von euch wo man die Naruto-Kinofilme herbekommt? Ich mein im internet. naja, oder sonst irgendwie. Ich will mir die unbedingt anschauen, hab aber null plan woher ich die krieg... |
|
![]() |
||||||
| > Weiß irgendjemand von euch wo man die Naruto-Kinofilme herbekommt? Ich mein im internet. naja, oder sonst irgendwie. Ich will mir die unbedingt anschauen, hab aber null plan woher ich die krieg... Meinst du damit käuflich erwerben? Oder meinst du zum Download? Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Man, mir egal, hauptsache ich hab sie dann... |
|
![]() |
||||||
| > Man, mir egal, hauptsache ich hab sie dann... Sogesehen ist es aber nicht egal, weil es gewisse Regeln im Forum gibt und eine davon ist - wie man auf DIESER Seite sogar lesen konnte - dass man nicht nach illegalen Downloads fragt, diese zur Verfügung stellt oder am Ende sogar verkauft... Hast du inzwischen denn wenigstens mal einen Blick in die Forenregeln geworfen? ö_Ö Scheint irgendwie nicht so... PS: Movie 1 Movie 2 (sieht mir irgendwie verdächtig nach Raubkopie aus ö_Ö bei Play-Asia im Sortiment..Sachen gibt *verwirrt*) Movie 3 Die gibt es aber bislang nur auf Original-Japanisch, ohne Untertitel und mit entsprechenden Länder Codes..aber das is ja dann eh klar. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die gibt es aber bislang nur auf Original-Japanisch, ohne Untertitel und mit entsprechenden Länder Codes..aber das is ja dann eh klar. hmmm ich hab den zweiten aber mit englischem Untertitel bekommen, keine Raubkopie natürlich XD (hoff ich zumindest) Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die gibt es aber bislang nur auf Original-Japanisch, ohne Untertitel und mit entsprechenden Länder Codes..aber das is ja dann eh klar. > > hmmm ich hab den zweiten aber mit englischem Untertitel bekommen, keine Raubkopie natürlich XD (hoff ich zumindest) > Hundert PROZENTIG eine... weil es gibt noch keine Nicht-Raubkopie DVDs mit englischen Untertiteln. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hundert PROZENTIG eine... weil es gibt noch keine Nicht-Raubkopie DVDs mit englischen Untertiteln. >_< Mist!! Das wusste ich nicht, da versucht man es schon auf legalem Weg... Naja, is jetzt auch nicht mehr zu ändern <__< Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 12:55:11 | |||||||
|
||||||
| hallo...es gibt ne szene in der sasuke gegen naruto kämpf ...und kakashi greift dazwischen ...welche folge ist das -..ps: ich meine nicht die in der sich sasuke verwandelt...mfg |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 13:09:52 |
|
||||||
| Du meinst wahrscheinlich auf dem Krankenhausdach, oder? Das fängt bei Episode 107 an und geht in 108 noch weiter. |
|
||||||
| danke für die schnelle antwortl... |
|
![]() |
||||||
| hab ne frage: in welchen band wird kakashis vergangenheit erzählt'???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, Kapitel 239 bis 244. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke... aber ich brauche den band ^^" oder hab ich was falsches verstanden???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke... aber ich brauche den band ^^" > oder hab ich was falsches verstanden???? Band 27 ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heey danke ^^ band 27 ist noch gar nicht draussn -.- |
|||||||