Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
||||||
| @ Shi-san: Das war nicht Ashura-Ou, sondern sein Sohn. In RG Veda gibt es wohl gleich 2 Ashuras, als ob einer nicht reichen würde... Hm, in xxxHolic ist von Zwillingsschwester die Rede. Also ist das wohl wirklich nicht der Vampir-Subaru gewesen.*seufz* Und schon wieder falsch geraten... |
|
![]() |
||||||
| Hehehehehehehe...*g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @BabyTun: Ich weiß ich kehre jetzt sehr weit zurück aber Ashura-oh taucht noch mal auf also nicht nur in Ceres sondern auch in Bd.9-10 in Shurano Country. Er bringt dort doch ...Yasha um also die Illusion und wird selber auch getötet, er hat auf Yuukos wunsch Kuro,Fye Shaolan und Sakura in die welt gebracht und muss doch diesen wein oder was es war bezahlen denn es war sein wunsch also sagen wirs so er hilft den anderen^^ > *zu komplitzeirt wird weil die liebe Shi es nicht erklären kann^^°* Aber ja nur Ashura-Junior, also der jüngere Ashura. Ashura-Ou, also der Ältere, rauchte bisher nur in Ceres auf. Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm, in xxxHolic ist von Zwillingsschwester die Rede. Also ist das wohl wirklich nicht der Vampir-Subaru gewesen.*seufz* Und schon wieder falsch geraten... *anschmus* Ist doch nicht soubi schlimm ^____^v Also gibt es tatsächlich zwei Subarus Oo~ Aber sagt Yuuko explizit etwas von Subaru... kann das nicht auch jemand anderes sein? Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sagt, dass er ein Yin Yang Meister ist, dass er eine Zwillingsschwester hat und immer viel zu nett ist. Das KANN nur DER Subi aus TB/Yukos Tokyo sein!^^ xxxHolic, Band 1, Seite 162-163. Das ist nun mehr als eindeutig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 20:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie sagt, dass er ein Yin Yang Meister ist, dass er eine Zwillingsschwester hat und immer viel zu nett ist. Das KANN nur DER Subi aus TB/Yukos Tokyo sein!^^ OK xD GEwonnen xD Na gut, dann gibt es zwei Subarus xD O~kay.... meinst du, das setzt dann auch voraus, dass es zwei Seishiros gibt? Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt!^^ Aber die "zweiten" Personen aus Yukos Welt werden wir bestimmt nicht begegnen! Schade eigentlich...naja, vielleicht kommen sie ja mal als Hintergrundbildchen vor...XD Sei-chan trägt die Einkaufstasche und und daneben ist Subaru...XD Eher unwahrscheinlich...XD Wäre bestimmt lustig, wenn TRC Seishiro bei seiner Reise auf TB Subaru treffen würde! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 20:52:34 | |||||||
|
||||||
| Okay, nochmal der Reihe nach^^ Vermutung: Kuro und Fay sind "nicht ganz normal", da noch keine Doppelgänger aufgetreten sind. Gegenargument: Von Ashura-Ou, Kamui, Subaru, Seishiro, Fuma, FWR, Clow Reed und Yuuko sind auch keine bekannt. Gegenargument wurde widerlegt für Subaru, da in Yuukos Welt auch einer lebt der wahrscheinlich nicht mit dem Vampir identisch ist. Stichwort Geschwister. Ich denke mal, wenn das für Subaru gilt, dann auch für Kamui und vielleicht auch für Seishiro und Fuma. (Worüber diskutieren wir eigentlich gerade???) Noch ein weiteres, wenn auch schwaches Gegenargument: Bisher sind sie noch nie Doppelgängern direkt begegnet. Fazit: Wir haben zuwenig Fakten. So, wie es sich jetzt darstellt, stehen Kuro, Fay und meinetwegen auch Ashura irgendwo auf einer Stufe mit FWR, Clow Reed und Yuuko, die ihrerseits ja höchst suspekt sind. So in etwa? |
|
![]() |
||||||
| Ja, richtig. Es gibt jedoch Kamui, Fuma und Co. auch in Yukos Welt (In dieser Welt sind die CCSler, die Lawful Drugler, die Xler(und damit logisch auch die Babyloner)enthalten), es sind natürlich andere Personen als die TRC Fuma, Kamui usw. . In xxxHolic gibt es vieler solcher Hints. Wie oben gesagt, band 1 Seite 162-163. Sowie die Anspielung auf CCS Sakuras Zauberstab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es gibt jedoch Kamui, Fuma und Co. auch in Yukos Welt (In dieser Welt sind die CCSler, die Lawful Drugler, die Xler(und damit logisch auch die Babyloner)enthalten), es sind natürlich andere Personen als die TRC Fuma, Kamui usw. . Halt xD Das mit den CCSlern ist nicht unbedingt so. Das EInzige, was bewiese ist, ist, dass Yuuko die CCSler kennt x3 Aber das sue in dieser Welt sind, ist nicht bewiesen xD Aber der Rest stimmt xD Also gehen wir davon aus, dass es von Fuuma etc. auch "Doppelgänger" gibt x3 > In xxxHolic gibt es vieler solcher Hints. Wie oben gesagt, band 1 Seite 162-163. > > Sowie die Anspielung auf CCS Sakuras Zauberstab. Aber das muss nichts heußen xD Wie gesagt, wurde Sakura und Syao aus CCS nur ein Wunsch erfüllt ^___^ @Shine-chan: *plüsch* xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub mir, es sind die CCSler, die bei Yuko wohnen. Die Geschichten hängen doch alle zusammen. Watanuki kennt Shaolan beispielsweise. Und dieser Shaolan sagte, dass jemand auf ihn wartet oder so ähnlich...(er meint sicher die seine Sakura)ich bin mir echt sicher, dass es die gleiche Welt ist. Wenn es die anderen Welten auch sind, warum sollte das denn mit CCS dann nicht so sein? Das Tokyo ist doch genau das gleiche wie in X, TB usw. Wenn es eine andere Welt wäre, würde man doch das sehen, es würde doch Unterschiede geben. Nehmen wir mal Kuros Japan! XD Da gibts z.B. gar kein Tokyo! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 21:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub mir, es sind die CCSler, die bei Yuko wohnen. Die Geschichten hängen doch alle zusammen. Watanuki kennt Shaolan beispielsweise. Und dieser Shaolan sagte, dass jemand auf ihn wartet oder so ähnlich...(er meint sicher die seine Sakura)ich bin mir echt sicher, dass es die gleiche Welt ist. Wenn es die anderen Welten auch sind, warum sollte das denn mit CCS dann nicht so sein? Das Tokyo ist doch genau das gleiche wie in X, TB usw. Wenn es eine andere Welt wäre, würde man doch das sehen, es würde doch Unterschiede geben. Nehmen wir mal Kuros Japan! XD Da gibts z.B. gar kein Tokyo! XD Hm, OK, wenn man es so sieht, könnte es theoretisch sein Oo Vielleicht wohnen sie ja doch alle zusammen in einer Welt *smile* Man sieht sie nur nie... das würde auch erklären, wieso zum Beispiel sie nie in die CCS-Welt kommen Oô [Ich will Yue sehen *_____________*v] Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur so nebenbei auch web´nn es nicht passt aber ist euch schon aufgefallen das nochgar nicht Suu drin vorkam also aus Clover mein ich oder hab ich die übersehen?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *babytun an den händen schnapp* yue °w° YUEEE!!! das wär toll ^----^ btw, ...die charas wurden ja kaum veändert, dafür aber deren eigenschaften (siehe vampire x3)...ok soweit... aber wieso wurden deren familäre gegebenheiten geändert ?(clow sakura shao)...das will einfach nich in meinen kopf.. [das mit der asura-schwiegermutter will mir einfach nicht aus dem kopf XD] --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clow...ist der Vater von Sakura. Aber Clow ist gleichzeitig ein entfernter Verwandter von Shaolan aus CCS. Und wie wir wissen, gibt es nur einen Clow, der anscheinend in allen Dimensionen aktiv war! XD. Zwischen der Zeit von der Lebzeit Clows und des jetzigen CCS Welt liegen ja umgerechnet schon viele hundert, wenn nicht sogar tausend Jahre zurück(steht in CCS). Also Fazit: R! Shaolan: Sakura, ich bin C! Shaolans Reinkarnation...ich bin euer UR ur ur ur ur..... ur Enkel! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 21:42:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nya, meinte eher: sakuras vatter (ccs) ist der 'vater' von shao in trc... aber mal ne ganz imenswichtige frage (es geht hier um meine bis ins kleinste detail ausgeklügelte theorie òÓ)-also obacht XD!: wusste fai von anfang an, dass er die person angreift die stärkere magische kräfte hat als er? ich mein, >dass< er verflucht ist, sollte er noch behalten haben (..foy, turm, fwr's arm und sein blabla) ??? (wenn nich fällt mein gerüst aus kleinen imaginären zahnstochern und fädchen in sich zusammen XD) --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, er wusste es von Anfang an. Nur ich finds komisch...er hätte doch mit einberechnen müssen, dass es immer Leute geben könnte, die stärker sind als er, während er durch die verschiedenen Welten reist..das verstehe ich dann halt nicht so ganz...XD Bei Yuko wusste er wahrscheinlich, dass diese vorsorgen wird. Aber sonst? Wohl auch ein Grund, warum er etwas "sauer" auf Kuro gewesen ist, dass dieser ihn hat leben lassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 22:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke XD dann besteht ja doch noch die möglichkeit dass er es nur nich aussprechen konnte.. dann kanns nämlich sein, dass ashura den lauf der dinge/ die anordnung der sterne ändern wollte, so aber stärker geworden wäre als fai .. und da 'shura ja the dearest person to fai ist, hät er's ja nicht zu gelassen (..darum das einschläfern/aufhalten)...die leichen ignorier ich dann mal einfachnXD --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du zerstörst meine KF Pläne! XD Außer du siehst es als Vater-Sohn Liebe an! XD Nuja, es wird noch nen anderen Grund geben...sicher. Vielleicht will Ashura Fye auch nur ausnutzen, und Fye hat ihm zuerst zugesagt, also dieses "Versprechen" gegeben. Aber dann hat er vielleicht gemerkt, dass das so nicht geht, und er Ashura in Gefahr bringen könnte (vielleicht hat er da den 2. Fluch aufgehalst bekommen, damit FWR endlich sieht, dass Fye seinen Platz als Bodyguard macht und gar keine andere Wahl hat, als zu verschwinden). Aber wie man sich denken kann, werden uns Clamp da sicher eine andere Lösung - wie immer - aufbieten! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 22:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vermutungen vermutungen wann sieht man eigentlich die nächstenmanga ausschnitte weiss dass wer? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch keine teaser - nix v___v eeem, ich finde..man kann sich auch ein zweites mal verlieben ^^ (bei kuro ists natürlich eher leidenschaft~ ...) --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Da is man mal ein paar Tage nicht da, und ihr schreibt direkt an die fünf Seiten... Also, alles was ich zu euren äußerst interessanten und verwirrenden Theorien sagen wolte, hab ich jetzt leider vergessen -.- *Zzzz* Naja...ich freu mich auf das nächste Chahahahap <3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T____T wah mir lässt der doji keine ruhe ich wll den sehen T________T kann den einer nicht irgentwie online rüberschicken? T_T... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit zweimal Verlieben haste recht, aber bei Clamp ist die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert seeeehr gering. XD Zumal ich nicht glaube, dass Fye sich in Ashura verliebt hat. Schau dir das an, was Kuro für ein Vertrauen zu Fye hat, und was Ashura von Vertrauen Fye gegenüber hält...Klar, wir wissen nicht viel über ihre Beziehung, aber ich denke nicht, dass da Verliebtheit jemals eine Rolle gespielt hat. Liebe villeicht schon, aber in eine andere Richtung vielleicht. Kann sein, dass Fye von Ashura bis zu einem gewissen Punkt abhängig war. Den Doji? Den haben wir doch ein paar Seiten vorher reingestellt!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 22:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| T___________________________T dass klappt ja aus irgentweinem mhysterischem grund nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebe villeicht schon, aber in eine andere Richtung vielleicht. genau.das.meinte.ich! XD bis zu dem verhängnisvollen tag als der sexy nin in fais kleine welt stapfte, war ashura (bzw chi *augen verdreh*) die wichtigste person in seinem leben.. aber dann hat amor seinen schuss abgegeben x3 *peng* -> !! --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau!!! >///< Auch wenn Fye es nicht wollte, aber irgendwie sucht man ja doch immer wenn auch unbewusst nach einer Person, die einen versteht. Und er hat sicher von Anfang an Kuros durchstechenden Blick bemerkt. Und dann dieses exotisch, unbekannte Aussehen. Die ersten Blicke, die die Beiden trafen! XD Und dann hat er sich unbewusst Namen einfallen lassen, die den süüüüßen Kuro so niedlich veräppeln, und hat dabei eine Zeit lang gar nicht bemerkt, wie nahe er Kuro damit gekommen ist...XD Wie er schon sagte. Kurz, er hat einfach sein Verhalten durchschaut, was Kuro schon längst getan hatte. In Japan ist es ja -wie bekannt- unüblich, Kosenamen zu geben, selbst, wenn man sogar schon befreundet ist. Die Person muss da einen schon ganz nahestehen, bzw. es so wollen. Und Kuro weiß das auch und hat Fyes "Hilfeschrei" erhört! Q_Q Der Doji ist hier, falls de den meinst: www.sendspace.com/file/tdrqam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 23:27:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| x_X wow wiso lässt er sich den nun runterladen *knicks macht* ich danke XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal ist die Nachfrage einfach nur zu groß, da wird man dann in die Warteschlange gestellt!^^^" Jo, hab ich gern gemacht. Wir TRC Fans stehen zueinander! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber irgendwie sucht man ja doch immer wenn auch unbewusst nach einer Person, die einen versteht. ich glaube, ich habe sie schon gefunden ;_______; liebstes sush-chan! x3 (edit...wohahaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 23:54:51 | |||||||