Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| DAS macht mir wirklich Angst! XD Aber naja, wenn es nur noch 8 Bände werden, müssen die jetzt mit den Höhepunkten beginnen. TRC zieht sich ja durch die Kämpfe immer schon so raus....XD Fye ist zwar ein Lügner, aber er ist trotzdem so ein netter Mensch! XD *schwärm* Schön, dass Fye Kuro so nett angelächelt hat! Aber nicht, dass es ein Lächeln war, dass Kuro Fye jederzeit töten kann! O_O Find ich gut, dass Saku erstmal weg ist, so können wir auf ganz viel KuroFye hoffen! *///* Und das Gespräch zwischen Wata und Saku war auch sehr schön. Aber...woher weiß Sakura plötzlich Shaolans Geburtstag??? Entweder, sie haben sich auf der Reise mal angesprochen, oder sie weiß Bescheid, dass Shaolan derjenige ist, an den sie sich nicht mehr erinnert. Ich meine, der letzte Satz, war ja sehr in Pose gesetzt, findet ihr nicht? Also muss es eine wichtige Bedeutung haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 10:02:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *patpat* mir gehts ganz genau so XDDD > Aber...woher weiß Sakura plötzlich Shaolans Geburtstag??? emmm... sakura hat am erste april.. und da shao ein findelkind ist und nich weiß wann er gebi hat, hat sakura einfach beschlossen, dass sie halt am gleichen tag zusammen feiern XD~ tjöö ^^, oh mann.. der teaser tut weh .___. ob ashura-ou im nächsten chap auftritt ? -oder sind sie nur die ganze zeit wieder aufm weg zum schloss/oder wo-auch-immer ?!! --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
||||||
| > > Aber...woher weiß Sakura plötzlich Shaolans Geburtstag??? > > emmm... sakura hat am erste april.. und da shao ein findelkind ist und nich weiß wann er gebi hat, hat sakura einfach beschlossen, dass sie halt am gleichen tag zusammen feiern XD~ > tjöö > ^^, Ja schon, aber sie hat Shaoran doch vergessen - eigentlich. Das ist WIRKLICH verdächtig. |
|
![]() |
||||||
| > Ja schon, aber sie hat Shaoran doch vergessen - eigentlich. Das ist WIRKLICH verdächtig. ..sie hatte zwar ne vision von ihrem burtzeltag.. und auch dass da wer fehlte.. aber.. sie weiß / wusste nich dass es shao war O_____O" ohoh as is allerdings verdammt verdächtig ! der teaser-satz lässt mir keine ruhe.. 2 countries full of crises ?.. celes, ok ^^... aber da wo fwr steckt auch oO ? (hinterher is der typ sogar noch einer von den guten XD) --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
||||||
| > > Ja schon, aber sie hat Shaoran doch vergessen - eigentlich. Das ist WIRKLICH verdächtig. > > ..sie hatte zwar ne vision von ihrem burtzeltag.. und auch dass da wer fehlte.. aber.. > sie weiß / wusste nich dass es shao war O_____O" > ohoh > as is allerdings verdammt verdächtig ! Ich habe Clamp irgendwie im Verdacht, dass sie da einfach einen Fehler gemacht haben... >.> > > der teaser-satz lässt mir keine ruhe.. > 2 countries full of crises ?.. celes, ok ^^... aber da wo fwr steckt auch oO ? (hinterher is der typ sogar noch einer von den guten XD) Vielleicht ja auch Clow Country? Irgendwas will FWR ja auch von der Ruine dort; das wurde ja auch noch nicht geklärt. (Oder?) Und noch eine Welt, in der momentan eine Krise herrscht, ist ja die vor Infinity... Die, die jetzt doch nicht wiederaufgebaut wird. Aber die war wohl unwichtig. |
|
![]() |
||||||
| Nun ja ich hab das jeztz nicht ganz verstanden aber : die haben vile leute die mit dennen zusammen arbeiten oder kommt mir das nur so vor ^^° Also da war doch dieser gastwirt bei dem land mit emeraude bei spirit der hat auch mit dennen zusammen gearbeitet ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, kyle ist jetzt auch schon seit piffle-koku nimma aufgetaucht Oo hm, ich kann mir irgendwie net vorstellen, dass clamp in ihrem so perfekt durchdachten szenario so nen elementaren fehler gemacht hat^^;; vielleicht weiß sakura ja wirklich wieder etwas von syaoran? Oo warum auch immer... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! Ima o Ikiro - KuroFay FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *.* Fai hat Kuro das Schwert in die Hand getan -> Fai hat Magie für Kuro benutzt -> Fai liebt Kuro!!! xDDD nein, aber es ist toll, dass er an kuro gedacht hat...^^ Das Kapitel war schön...^^ Aber kommt es mir nur so vor, dass sie alle so kurz sind...?? T_T “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand Su's comment zu der Schwertsache und dem folgenden Lächeln Fyes gesehen? Der ist so toll, ich kann da nur zustimmen *___*VV XD > > BUT I WANT to talk about how pleased and even somewhat happy Fay looks after giving Kuro the sword, he SMILES!!!! a saaaaaaaaad one, but this one looks REAL to me, and how much Kuro seems to treasure the present.... they are so in LOVE! *^___^* [Quelle: Ich bin ein Link X3] Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja^^ ich hab bei dem comment auch heftig nickend vorm pc gesessen*g* mehr kurofay *.* clamp, macht uns fangirlies glücklich, ja? >.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! Ima o Ikiro - KuroFay FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mehr kurofay *.* clamp, macht uns fangirlies glücklich, ja? >.< Genau *lach* Ich hatte schon zu wem anderen gesagt - irgendwie habe ich das Bild vor Augen, wie Fye in Celes Kuro mit Hilfe seiner Magie rettet V*~*;; *lolz* Ob das kommen wird? XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *.* > Fai hat Kuro das Schwert in die Hand getan -> Fai hat Magie für Kuro benutzt -> Fai liebt Kuro!!! xDDD nein, aber es ist toll, dass er an kuro gedacht hat...^^ > Das Kapitel war schön...^^ Aber kommt es mir nur so vor, dass sie alle so kurz sind...?? T_T ich finde sie auch zu kurz liegt aber sicher daran dass es grade so toll ist ^_^ und man mehr sehen bzw lesen will ^_° wobei es sind ja nur kappitle zusammen der ganze manga ist ja normal lang ^^ kleine dosen hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohja^^ ich hab bei dem comment auch heftig nickend vorm pc gesessen*g* > mehr kurofay *.* clamp, macht uns fangirlies glücklich, ja? >.< Hach ja *_______________*v Go, CLAMP, go xD Diese Szene war wirklich einfach nur anbetungswürdig *__* Awww~ Also~ Mein fazit zum Kapitel: Ich fand es einfach nur schön und wirklich toll. Hatte aber auch seine traurigen Aspekte... Erstmal: Kuro's und Syao's Mäntel sind ja mal stylisch xD Doch echt, ich finde die voll hübsch... und Mokonas Cape ist ja mal niedlich *__*v Und die Szene, als Fai mit seinen alten Klamotten und der Augenbinde angeschritten kommt... *______* OMS, das war soubi toll *~* Er hatte so einen Blick, als könnte ihm nichts mehr passieren und als wäre er der Härteste von allen... toll *___* Was total schön war, war die Sache, als Syao MOkona gesagt hat, dass es auch etwas getan hat während des Schachspiels... das fand ich soubi schön *__*~ *syao plüsch* Dann die Sache mit Kuros Hand und dem Schwert... ich fand es einfach toll, dass Kuro Fai die Hand gegeben hat, ohne zu fragen, was er eigentlich macht... ich finde, das zeigt, dass er Fai immer noch vertraut, auch, wenn dieser gelogen hat und das finde ich wirklich schön. Dann als Fai ihn angelächelt hat... es war ein soubi~ schönes Lächeln *__________________________*v Und es war soubi echt... und als dann Fai gesagt hat, dass er ja nun schon so viel Magie eingesetzt hat und Kuro einfach ohne ein Wort die Hand zugemacht hat... toll *___*v Diese Blicke und alles... wirklich schön *___* Aw´wwwww~ Dann noch Fais's allgemeine Magieanwendung... dieser Blick, diese Art.... toll *___* Ich bin vollends hin und weg *__* Aber der letzte Satz von Eagle (Er hat auch einen Wunsch erfüllt... OMS, er war soubi niedlich *__* *ihn erstmal anfangirl*) über Yuuko war soubi traurig... ich denke, er hat sie genau durchschaut... und ich fand es´toll, dass man gemerkt hat, dass die anderen Yuuko wichtig ´sind. Und noch was zum neuen Holic-Kapitel: Es war ebenfalls wunderschön... dieses Gespräch zwischen Sakura und Watanuki über die anderen aus Sakuras Gruppe... wirklich toll *_* Was sie über Kuro gesagt, war soubi schön.... und wie Watanuki geschaut hat, als sie ihm erzählt hat, dass er wie ihr und Syaos Gebu heißt Oo~ Toll *____* Sorry xD Aber ich musste mal fangirlen xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ BabyTunNinjaDrac (verdammt.. wir brauchen einen kurzen kosenamen für dich XD~) man merkt's ^___^v *mit fangirlen will* nebenbei bemerkt 05/30 - Chapter 154 06/06 - Chapter 155 06/13 - Chapter 156 *O*d yosh keine pausen ..erstmal ^^" let's wait for the spoilerlies... nee, bütterle XD ? --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "BabyTun" finde ich ja niedlich! XD *KuroFyeFähnchen schwenk* Heute kommen vielleicht neue Spoiler!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spoiler >.< allerdings nur ein einziger satz T.T http://su-chan.livejournal.com/148375.html#cutid1 dass sie so schnell auf ashura treffen hätte ich net gedacht *.* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! Ima o Ikiro - KuroFay FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha! Wie cool! XD Langsam kommt bei mir der Verdacht, dass Fye auch mit seinem Namen gelogen hat...XD Vielleicht spricht Kurogane deswegen seinen "Namen" nie aus, weil er eventuell weiß, dass Fye lügt. *mehr Spoiler will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 11:33:43 | |||||||
|
||||||
| Wieso sollte er aber mit dem Namen gelogen haben, was hätte er davon? Schließlich kannten die anderen seine Welt und ihn ja gar nicht. Und Kuro spricht niemanden mit Namen an... Aber dieses Kind, das gestorben sein sollte... Könnte das nicht dieses Fay-ähnliche Wesen aus den Flashbacks sein? Waah, ein Ashura! Nehmt es weg, nehmt es weg...!!>.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 11:51:13 |
|
![]() |
||||||
| Yippie! Ich für meinen Teil freue mich richtig, dass Ashura-ou mal aufkreuzt. Es wird interessant~~~! "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin überzeugt dass es sakura is o____O ... @bütterle GOMEEEEN ^^"""""" bin grad erst aufgewacht.. schlagen drarfste mich trotzdem x3 ...das is doch genau das worüber wir uns unterhalten haben.. ob sie sofort auf 'shura treffen oder eben noch nen laaangen weg vor sich haben.. XDDDD! --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, ich hab erst in ein paar Kapiteln damit gerechnet! Irgenwo freuts mich, aber es macht mich auch nervös. "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben ja gesehen, dass man auch in die Vergangenheit reisen kann! XD Vielleicht sind wir in der Vergangenheit von Ceres??? Ich kann mir nicht vorstellen, das Ashura so mal schnell von nem Kind erzählt...^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 12:46:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Außer mit dem 'Kind' ist Sakura gemeint. Naja, su_chan meint mehr Spoilers seien schon draußen und ist gerade am übersetzen. "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wie schön! Jaaaa! *Glücklich sei* |
|||||||
|
||||||
| > Ich kann mir nicht vorstellen, das Ashura so mal schnell von nem Kind erzählt...^^" Na ja, aber *was genau* können wir uns denn von Ashura vorstellen? Wenn wir mal alle dämlichen Fanfic-Interpretationen beiseiteschieben, bleibt nicht viel. Wir wissen doch eigentlich gar nichts über ihn und seinen Charakter. Ich hab jetzt nicht extra nachgesehen, aber ich glaube, er hatte bisher nur eine einzigen Textstelle, als er Fay befreit hat. Wer weiß, wer weiß. Und jaaaa, ihr habt bestimmt recht und das "Kind" ist Sakura. Wird schon. |
|
![]() |
||||||
| Aber hey! O_o Fye hat seine Welt verlassen und Ashura förmlich eingesperrt. Jeder Mensch würde doch da seltsam reagieren, oder??? Das geht doch nicht, dass er anfängt, so mal schnell von Sakura zu reden! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir mal die posts in su-chans LJ durchgelesen (..die englischen jedenfalls XD) i-wer meinte.. es könne doch auch chii sein o__O .. 'the child' stimm schon, dass es etwas seltsam is, dass es nicht definitiv heißt: 'the princess' oder sakura.. ich glaub dennoch an ne falsche fährte XD es IST sakura XD --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber hey! O_o > > Fye hat seine Welt verlassen und Ashura förmlich eingesperrt. Jeder Mensch würde doch da seltsam reagieren, oder??? Schon xD Aber wir haben ja schon festgestellt, dass die Zeit in Ceres ganz anders vergeht als in den anderen Welten... vielleicht ist Ashura in Ceres schon seit 20 Jahren wach und hat gar nicht mehr erwartet, dass Fai zurück kommt, und ist eigentlich schon wieder drüber hinweg, dass er ihn eingesperrt gat xD > Das geht doch nicht, dass er anfängt, so mal schnell von Sakura zu reden! XD Doch xD Vielleicht weiß er was über Sakura, was uns noch nicht klar ist... @Neo-chan: Mein Name ist lang genug xD Such dir einfach ein Kürzel aus xP *babyTun mag* xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab mir mal die posts in su-chans LJ durchgelesen (..die englischen jedenfalls XD) > > i-wer meinte.. es könne doch auch chii sein o__O .. 'the child' Chii? O_____________ô Wieso das denn? OK, man weiß echt nicht, was mit Chi grade los ist... Oo~ > stimm schon, dass es etwas seltsam is, dass es nicht definitiv heißt: 'the princess' oder sakura.. CLAMP halt xD > ich glaub dennoch an ne falsche fährte XD es IST sakura XD Bestimmt.. die ist ja da xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann natürlich auch sein, dass schon so viel Zeit vergangen ist... Haaach, das ist ja soooo spannend! >///<" *BabyTun flausch* EDIT: Du Doppelposterin! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 13:35:12 | |||||||