Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > ist mir auch schon aufgefallen^^ hab grade nachgeschaut, sind wirklich die kanjis für "kleine feder"^^ > > Edit: ui, jetzt hab ich schon wieder die neue seite angefangen*g* Du bist toll xD *plüsch* Zu den Spoilern xD Eagle hat auch einen Wunsch erfüllt bekommen? *den wissen will* xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Su-chan ist wieder da, es gibt neue Spoiler!^^ http://su-chan.livejournal.com/146527.html#cutid1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Su-chan ist wieder da, es gibt neue Spoiler!^^ > > http://su-chan.livejournal.com/146527.html#cutid1 *__* Sie sind in Ceres *durch die gegend dops* Jetzt gehts rund *nodz* Thank you, Schatzü~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach ich doch gerne!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, kuro aufm cover *glücklich* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! Ima o Ikiro - KuroFay FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloß ich würds gerne mal schnell sehen wollen! XD |
|||||||
|
||||||
| hay habt ihr schon bemerkt , dass in fast jeder welt das gleiche maedchen ist ?? zB in der ersten welt in der sie ankommen in: 1 mal: vol1 kapitel 4 Seite 166 2 mal: vol3 kapitel 14 Seite 18 3 mal: vol4 kapitel25 Seie 88 usw ... sie schaut so aus wie chii hat ein brot im mund und ne tasche in der Hand .. lool kA ob das schon jemand geschrieben hat ^^ lool |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 20:57:20 |
|
![]() |
||||||
| > Bloß ich würds gerne mal schnell sehen wollen! XD Bald *__* *dops* Bald xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mädchen ist Miyuki aus "Miyuki-chan im Wunderland".^^ Ich hab es auch schon des öfteren gesehen... |
|||||||
|
||||||
| macht es etwa clamp spaß die die ganze zeit zu zeichnen ?? lool XD |
|
![]() |
||||||
| Anscheinend schon! XD Die geht ja auch schnell und einfach! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ja ich hab ne seite über tsubasa gefunden da stand drin auf welcher siete im band und wo sie auftauch und das is wirklich M.(sry name vergessen>.<) die beschreibung von ihr das mädel das immer hunger hat xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch immer Hunger!^^ |
|||||||
|
||||||
| auf welcher seite denn?? |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch immer Hunger!^^ *lol* Und ich dachte, solche Kommentare kommen nur, wenn die Spoiler und Kapitel auf sich warten lassen? ^.~ xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahahahaha! Ja! XD *Spammerin bin* @amamizu. Diese Seite hab ich auch schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr, wo ich sie gefunden hatte! XD Sorry... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 23:48:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| argh, die seite kenn ich auch wo immer genau aufgeschrieben wird wo miyuki sich befindet (seitenzahl)^^; wieso weiß ich nur nimma welche das war? >.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! Ima o Ikiro - KuroFay FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hahahahaha! Ja! XD > *Spammerin bin* *mitspam* xD~ Mah, aber irgendwie bin ich jetzt mit diesen Spoilern unzufrieden O_ô Ich mein... Das mit dem Preis... Das hatte ich mir irgendwie spektakulärer vorgestellt... >___> Und jetzt ist es nur das vom Schachspiel .___.* Da _muss_ doch noch was kommen. Das kann es doch nicht gewesen sein O____ô *CLAMP sowas Simples nich zutrau* |
|||||||
|
||||||
| das neue chapter von holic wird wohl weniger aufschlussreich u.u offensichtlich gibts wenig neues und viel erklärung für nicht TRCleser http://tsubasaforums.com/showthread.php?s=9cead78910c06901c33b508be0914049&t=4823 |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 05:19:28 |
|
![]() |
||||||
| Naja, der Preis ist vielleicht nicht spektakulät, aber heftig ist er schon! Immerhin wollten sie mit dem Preis die zerstörte Welt wieder aufbauen und jetzt lassen sie die ja praktisch im Stich. Und es ist für Fai sicherlich auch nicht einfach seine Magie zu benutzen wegen welchem Grund auch immer... "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
||||||
| > Mah, aber irgendwie bin ich jetzt mit diesen Spoilern unzufrieden O_ô Ich mein... Das mit dem Preis... Das hatte ich mir irgendwie spektakulärer vorgestellt... >___> Und jetzt ist es nur das vom Schachspiel .___.* Da _muss_ doch noch was kommen. Das kann es doch nicht gewesen sein O____ô *CLAMP sowas Simples nich zutrau* Öhm... Da kommt gleich Ceres. Reicht dir das nicht an Dramatik...? Also, ich finde es jetzt nicht sooo schlimm, dass sie alle ihre restlichen Augen behalten konnten, weißt du. ^_^ Und diese andere Welt - tja, Pech hat's. |
|
![]() |
||||||
| findsch aber auch ganz schön mies, dass die den preis einfach für nen anderen zweck verwenden wollen.... die armen kleinen kinder.. ... was solls XD~ sie kommen nach ceres >XDDD hahhh x3 kuro-cover .. --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm... Da kommt gleich Ceres. Reicht dir das nicht an Dramatik...? Nö xD~ Nee, im Ernst. Ich hatte nur irgendwie was Anderes erwartet... Nachdem Fai ja sowas Großes wie sein zweites Auge angeboten hat... Und dann ist es "nur" der Schachspiel-Preis... Das wirkt im Vergleich ein wenig unspektakulär ^^° > Also, ich finde es jetzt nicht sooo schlimm, dass sie alle ihre restlichen Augen behalten konnten, weißt du. ^_^ Das is ja langweilig xP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir scheint, als seid ihr alle von den Clamp SM Mitgliedern angesteckt worden! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir scheint, als seid ihr alle von den Clamp SM Mitgliedern angesteckt worden! XD Sind wir das? xD *flausch* *durch die gegend eier* Ich will wissen, was n Ceres ist Oô Was ist eientlich mit Chi? Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das werden uns sicher die nächsten Kapitel erklären! *g* Pass auf, nachher sind in Ceres 1000 Jahre vergangen und wir befinden uns im High-Tech Zauberland! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach nee das wäre ja langweilig -.- Nun ja Chii würde trozdem so aussehen^^ Denk ich mal is ja erschaffen...^^ (Ich hab nen neuen Ava und wie findet ihr ihn??) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach nee das wäre ja langweilig -.- > Nun ja Chii würde trozdem so aussehen^^ > Denk ich mal is ja erschaffen...^^ Japs Oo~ Aber ich meine, sie war doch ein Siegel, oder nicht? Und wenn das Siegel gebrochen wird... übrlebt sie das überhaupt? Oo~ > (Ich hab nen neuen Ava und wie findet ihr ihn??) *___________________* Er ist TOLL! Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja, der ava ist toll *.* hmm, ob chii das überlebt... keine ahnung...^^; allerdings hätte fay bestimmt irgendein anzeichen von trauer gezeigt, wenn sie dadurch dass das siegel gebrochen wurde gestorben/verschwunden/was auch immer wäre... oder er hat darüber noch net nachgedacht, kann natürlich auch sein^^; immerhin haben sich die ereignisse ja grad ziemlich überschlagen^^; und wo bleiben überhaupt die teaser?*argh* will das cover sehn *.* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! Ima o Ikiro - KuroFay FF |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 20:00:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
> hmm, ob chii das überlebt... keine ahnung...^^; > allerdings hätte fay bestimmt irgendein anzeichen von trauer gezeigt, wenn sie dadurch dass das siegel gebrochen wurde gestorben/verschwunden/was auch immer wäre... > oder er hat darüber noch net nachgedacht, kann natürlich auch sein^^; immerhin haben sich die ereignisse ja grad ziemlich überschlagen^^; Das stimmt eogentlich Oo~ Außer, wenn Fai das nicht weiß Oo~ Oder Ashura benutzt sie für irgendwas... *nachdenkz* > und wo bleiben überhaupt die teaser?*argh* will das cover sehn *.* ich auch *nodz* Kuroooooooooooooo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||