Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Von:    LadyHiwatari 11.05.2007 14:50
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

>> Jetzt, wo es grad wieder was weniger angstig wird, kann er doch nicht einfach wegsterbseln, oder ;.;?

*lach*
*pat pat* xDDD ich glaube - hoffe - nicht..^^" sehen wir das ganze so: fye ist einer der hauptcharas und ohne ihn wäre es... sinnlos weiter zu machen..*lach* *gg* bringen wir eher sakura um...x333 er wird nicht sterben!!! xDDD
*sich sicher ist*

>> Jupp, so in etwa den gleichen Gedanken hab ich auch manchmal. Kurogane ist nun wirklich...win Bild von Mann (XD) und Fay ist immer so ausweichend und angstig...aber egal, ich finde das passt >//< Umso schöner wird es dann, wenn Fay auch mal was richtig tolles für Kurogane macht (wann immer das auch sein wird >.>)

*lach* absolut... kurogane ist... perfekt.. und fye ist..-.-* seeeehr ausweichend! ^^ *.* aber wir MÜSSEN daran glauben, dass bald, gaaanz bald eine süße Szene kommt, in der Fye ... Kurogane mehr beweist, als dass er ihm spitznamen geben kann und ihm ausweichen kann...-.-*
“Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.”

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*

Von:   abgemeldet 11.05.2007 14:51

> >> Jetzt, wo es grad wieder was weniger angstig wird, kann er doch nicht einfach wegsterbseln, oder ;.;?
>
> *lach*
> *pat pat* xDDD ich glaube - hoffe - nicht..^^" sehen wir das ganze so: fye ist einer der hauptcharas und ohne ihn wäre es... sinnlos weiter zu machen..*lach* *gg* bringen wir eher sakura um...x333 er wird nicht sterben!!! xDDD
> *sich sicher ist*

Danke V.V <3 In solchen Zeiten müssen wir Kurofayler alle zusammenhalten, nicht wahr? (XD)
>
> >> Jupp, so in etwa den gleichen Gedanken hab ich auch manchmal. Kurogane ist nun wirklich...win Bild von Mann (XD) und Fay ist immer so ausweichend und angstig...aber egal, ich finde das passt >//< Umso schöner wird es dann, wenn Fay auch mal was richtig tolles für Kurogane macht (wann immer das auch sein wird >.>)
>
> *lach* absolut... kurogane ist... perfekt.. und fye ist..-.-* seeeehr ausweichend! ^^ *.* aber wir MÜSSEN daran glauben, dass bald, gaaanz bald eine süße Szene kommt, in der Fye ... Kurogane mehr beweist, als dass er ihm spitznamen geben kann und ihm ausweichen kann...-.-*

*darauf wart*

Von:   abgemeldet 11.05.2007 14:53

so nebenbei ö_ö wo wir grade bei was tolles für kuro. sind
ich denke nach ceres ist warscheinlich eh schluss T_T ich dneke mal fye bleibt dort kümmert sich um alles dort oder evtl auch mit ashura zum schluss T-T dann könnte er logischerweise wenn er irgentwie ( wie auch immer) seine ganze kraft wide rhat ( vieleicht durch ashura) die anderen wider zurück in ihre welten bringen Öö oder kommen noch mehr federn?...
*-* könnte natürlicha uch sein das es der erste part sein wird und noch andere volgen werden nach der ganzen feder sache ^^" währe zu toll

Von:   abgemeldet 11.05.2007 15:02

> so nebenbei ö_ö wo wir grade bei was tolles für kuro. sind
> ich denke nach ceres ist warscheinlich eh schluss T_T ich dneke mal fye bleibt dort kümmert sich um alles dort oder evtl auch mit ashura zum schluss T-T dann könnte er logischerweise wenn er irgentwie ( wie auch immer) seine ganze kraft wide rhat ( vieleicht durch ashura) die anderen wider zurück in ihre welten bringen Öö oder kommen noch mehr federn?...
> *-* könnte natürlicha uch sein das es der erste part sein wird und noch andere volgen werden nach der ganzen feder sache ^^" währe zu toll

Aber wenn Fay da bleibt...ohne Kuro...dann verdurstet er doch~

Von:   abgemeldet 11.05.2007 15:11

*-* jaha stimmt also muss es eigentlich weiter gehen *_* auser... -_-" clamp war wider kreatiev... und hat 2 fliegen mit einer klappe geschlangen ..

Von:    BabyTunNinjaDrac 11.05.2007 17:45

> *-* jaha stimmt also muss es eigentlich weiter gehen *_* auser... -_-" clamp war wider kreatiev... und hat 2 fliegen mit einer klappe geschlangen ..

O___ô
Ach quark, das´sind sie schon nicht xD
Da passiert nichts... und ich bin mir sicher, dass es nach Ceres weitergehen muss. Endkampf mit FWR und so Oo~
Oder?

Mein Fazit zum Kapitel:
Es ist toooooooooll *___________________________________*
Erstmal diese wunderbare KuroFai-Szene... OMS, Kuro, ich liebe dich dafür *__* Und sein Blick, als er Fai an diesem Ring hatte... und Fais Blick... die Blicke... Awwww~ Einfach toll!#
Und dann hatte dieses Kapitel so was von "Alles wird gut!"
Weil sie Sakura retten wollen, Yuuko gesagt hat, dass Watanuki nicht verschwinden wird *aufatme* und das die Zukunft ein weiteres Mal geändert werden kann. Und Yuukos Lächeln war soo schön *___* So richtig fröhlich und glüklich *__*
Und wegen FWR OO~ Also stimmt es wirklich, dass R!SYaoran ein Verwandter von Clow ist Oo~ Das erklärt für mich auch, warum FWR ihn geklont hat Oo~ Um ihn nämlich später zu den anderen zu bringen, den Klon für seine Zwecke einzusetzen und Fai später den Echten durch den Fluch ermorden lassen Oo~ Es sieht echt so aus, als hätte FWR das alles genaustens gewusst Oo~
Und dass Fai noch einen anderen Fluch hat... wir werden sehen Oo~

Aber ansonsten: Kapitel war toll *__* Kurofai *_____________*
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:   abgemeldet 11.05.2007 17:48

> Weil sie Sakura retten wollen, Yuuko gesagt hat, dass Watanuki nicht verschwinden wird *aufatme* und das die Zukunft ein weiteres Mal geändert werden kann. Und Yuukos Lächeln war soo schön *___* So richtig fröhlich und glüklich *__*

Da gehts einem direkt besser, nicht wahr >//< *hihi*
Aber Kuroganes Lächeln (zu Mokona) war ja wohl auch...O.O *Heldentod*
Ich glaub, ich druck mir die Seite aus und häng sie mir auf~

Von:    KeiraX 11.05.2007 17:49

> Da passiert nichts... und ich bin mir sicher, dass es nach Ceres weitergehen muss. Endkampf mit FWR und so Oo~
> Oder?
Eben, das denke ich auch oO FWR wird ja sicherlich nicht nebenher in Celes noch "geschlagen" - das wäre zu viel auf einmal o,o

Hat jemand man bei den Federn "mitgezählt"? oô

> Und dass Fai noch einen anderen Fluch hat... wir werden sehen Oo~
Ich habe da so ein böses Gefühl, was den zweiten Fluch betrifft ~___~V

Von:   abgemeldet 11.05.2007 17:51

^^ der andere fluch ist sicher auf ashura bezogen wie noch ka aber es währe ziemmlich logisch vieleicht nicht auf ihn bezogen aber das hat sicher einen zusammehang
^_^ ja dir zustimm es ist nen tolles kapitel aber auf ceres wart ich eh schon so lang *-* und ich freu mich infach drauf °° alleine die eisige atmosphäre hat was *~*

Von:    BabyTunNinjaDrac 11.05.2007 17:59

> ^^ der andere fluch ist sicher auf ashura bezogen wie noch ka aber es währe ziemmlich logisch vieleicht nicht auf ihn bezogen aber das hat sicher einen zusammehang
> ^_^ ja dir zustimm es ist nen tolles kapitel aber auf ceres wart ich eh schon so lang *-* und ich freu mich infach drauf °° alleine die eisige atmosphäre hat was *~*

Schon Oo~
Aber ich meine, wie genau könnte man Fai denn noch verfluchen? *grübelz*

@Ra-chan: Bei mir sind es zurzeit 11 Federn, die Sakura bekommen hat Oo~ Verbessert mich, wenns mehr sind xD

Von:    KeiraX 11.05.2007 18:06

> Aber ich meine, wie genau könnte man Fai denn noch verfluchen? *grübelz*
*mitgrübel*
o__o Ich habe keine Ahnung, aber dass es etwas mit Ashura zu tun hat - könnte sein, aber dann frage ich mich was, immerhin war er am Anfang der Serien ja noch in Celes, wie auch bei Ashura oô

> @Ra-chan: Bei mir sind es zurzeit 11 Federn, die Sakura bekommen hat Oo~ Verbessert mich, wenns mehr sind xD
Ich weiß es ja nicht, habe nie mitgezählt <DDDD~

Von:    LadyHiwatari 11.05.2007 18:11

omg, der gedanke ist mir noch gar nicht gekommen..<.< das fye dort bleiben könnte..T_____T neee~...<.< never!! xDDD er ist doch derjenige, der überallhin nur nicht nach ceres wollte..<.< neee~... der bleibt bei kuro!!! >.< zum einen weil er ihn liebt *felsenfeste überzeugung* und zum anderen, weil er ohne kuro nicht kann wegen blut... :X und ich denke, nach ceres ist er ungefähr wieder der alte und es geht munter weiter, feder sammeln etc... die ganze geschichte endet dann in sakuras welt..:X hoffe ich jedenfalls... (T_T wenns doof kommt bleibt fye erstmal dort und merkt dann, dass er ihnen doch helfen muss - freunde und so n kram und kommt dann erst im finale...)

^^" weiß einer, wie lang trc noch gehen wird?
“Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.”

Von:   abgemeldet 11.05.2007 19:09

>
> ^^" weiß einer, wie lang trc noch gehen wird?

ich denke leider nicht mehr so lane bin noch niht lange in der clapm szene unterwegs XD aber hab mich mal grob umgesehen die anderen manga sind auch ca 9-12 bänder im groben gesagt ^^
aber wie gesagt mit clamp hab ich eigentlich weniger am hut währe trc nicht ^^ also ich schweige besser alles nur vermutungen

Von:    LadyHiwatari 11.05.2007 19:29

*lach*
ja, ich persönlich kenne mich auch nicht sehr mit CLAMP aus..:X TRC ist das einzige, das ich wirklich durchgehalten hab..*drop* *X mir zuviel wurdE* >.<
Deshalb weiß ich irgendwie auch nicht wirklich, was mit Fye und Kuro sein wird..T__T wenn die da so ihre eigenen Methoden haben...*drop*

Von:    Sush 11.05.2007 19:42

War doch klar, dass Shaoaln ein Verwandter von Clow ist....und ich denke immernoch, dass es der Shaolan aus der CCS Welt ist, sonst würde Watanuki ihn doch nicht kennen, oder???

Und zeitlich wäre es schon ok. Shaolan ist 15/16. Am Ende von CCS war er vielleicht 13/14.

Von:    BabyTunNinjaDrac 11.05.2007 20:08

> War doch klar, dass Shaoaln ein Verwandter von Clow ist....und ich denke immernoch, dass es der Shaolan aus der CCS Welt ist, sonst würde Watanuki ihn doch nicht kennen, oder???

Oo~
Yuukos Welt und die Welt von CCS sind doch zwei völig unterschiedliche, denke ich. Sie sehen sich einfach nur sehr ähnlich Oo~
Und der echte kann doch kann nicht der aus CCS sein, der Echte ist doch schon seit seiner Kindheit in dem Glas gefangen, oder... Oo~

> Und zeitlich wäre es schon ok. Shaolan ist 15/16. Am Ende von CCS war er vielleicht 13/14.

Japs xD 12/13

Von:   abgemeldet 11.05.2007 20:15

ich dachte eigentlich es währen die gleichen welten auch wenn ich nicht zu viel ahnung von ccs habe ^^ aber würde logisch in menachen punkten sein jedoch clamp hat durch die welt/zeit reisen solch eine große kreative freiheit sich selber geschaffen ^^ es kann muss aber nicht ^^ liegt ganz an der laune der frauen *hehe* hoffentlich haben sie mal wide rbessere ^^

Von:   abgemeldet 11.05.2007 20:47

> ^^" weiß einer, wie lang trc noch gehen wird?

Ähm...28 Bände waren im Gespräch.
(oder hatte schon jemand geantwortet? Ich hab keine Antwort gesehen ^^°°)

Von:    BabyTunNinjaDrac 11.05.2007 20:54

> > ^^" weiß einer, wie lang trc noch gehen wird?
>
> Ähm...28 Bände waren im Gespräch.
> (oder hatte schon jemand geantwortet? Ich hab keine Antwort gesehen ^^°°)

Hatte xD
Ist aber nicht so schlimm xD

28 O___ô
Hach ja, das dauert noch sö schön lange *__*

Von:    KeiraX 11.05.2007 21:11

abgemeldet
> > ^^" weiß einer, wie lang trc noch gehen wird?
> Ähm...28 Bände waren im Gespräch.
Woher hast du das? o,o

Wäre ne schöne Länge, würde dann wohl noch so viel passieren o_o

Von:    Eiji 11.05.2007 21:48

*mal einwerf*
Also, ich glaub nicht, dass Fai in Ceres bleibt *beschließ*
Was will er denn da? O__ô

Ich mein, kay, er hat was, was ihn mit dieser Welt verbindet (-> Ashura) Aber sonst? Ich denke, selbst, wenn sie nach Ceres noch nicht alle von Sakuras Federn haben... Fai sind die anderen doch irgendwie ans Herz gewachsen, so dass er mit ihnen weiter reisen würde.
Selbst, wenn da was zwischen ihm und Ashura war, was über ne normale Beziehung rausgeht...

Aw~ Ich stell mir das grad äußerst kitschig vor xD" So ein Ashura, der Fai lächelnd nachsieht, wie dieser mit den anderen in die nächste Welt hüpft... Hm, das hätte was. AshuraFai Fans wären glücklich, weil Ashura lebt und überhaupt... Und wir KuroFai Fans auch, weil Kuro und Fai zusammenbleiben xD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:   abgemeldet 11.05.2007 22:37

ö_ö könnt natürlich auch so ne abschitsszene sein °° und chi neben ashura gucken nochmal lächelnt währen alle verschwinden *-*... von mir aus solange sie ne weile in ceres bleiben T-T also ich hoffe mindestens 2 bänder lang >_< XD

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.05.2007 11:26

> ö_ö könnt natürlich auch so ne abschitsszene sein °° und chi neben ashura gucken nochmal lächelnt währen alle verschwinden *-*... von mir aus solange sie ne weile in ceres bleiben T-T also ich hoffe mindestens 2 bänder lang >_< XD

Oder es wird alles sehr dramatisch +drop*
Eben CLAMP-like *lachz*
Ich meine, wir wissen ja nicht, was zwischen Fai und Ashura passiert ist, oder?
Er kann ja auch versuchen, ihn aufzuhalten Oo~ ODer Fai fühlt sich für Ashuras TRaurigkeit verantwortlich und will bei ihm bleiben und Ashura zwingt ihn dann zum Weitergehen, weil er weiß, dass Fai gar nicht bleiben will OO~

Von:   abgemeldet 12.05.2007 12:36

> abgemeldet
> > > ^^" weiß einer, wie lang trc noch gehen wird?
> > Ähm...28 Bände waren im Gespräch.
> Woher hast du das? o,o

Vor kurzem haben Clamp in einem Interview gesagt, dass 2/3 der Story abgeschlossen sind. Dann wurde gerechnet, und es kamen 28 Bände raus (lach).

Von:    Nia 12.05.2007 13:10

nun ja das geht noch^^ *Ich freu mich drauf* aber inu yasha und detektiv Conan hätte ich amliebsten versteigert(nachdem ich grad mit halten kann...44 is auch schon draußen...) Nun ja aber 28 das is klasse !NOCH VIEL ZU LESEN! *freudenstanz aufführ*
ignoriert mich einfach ich freue mich nur

ceres ... abschied... vllt etwas traurig *zum heulen vllt* ich frag mich grad was wohl aus chi wird...

nun ich denke das fay ashura anlächelt und asuhra ihn anlächelt und als sie dann azfbrechen irgend was kitschiges von worten kommt.^^*lol*wie ich werde dich vermissen oder so... ^^° mir fällt sonst nichts ein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shi

Live your Dreams, not Dream your Live

Von:    Sush 12.05.2007 14:30

Ashura...eine unwichtige Person...hihihihihihihi......
Ich würde sagen, das ist ne Vater-Sohn Beziehung...XD Und Fye wird auf jeden Fall von Ceres verschwinden. Ashura bleibt da oder ist tot...XD

*KuroFyeFähnchen schwing*
Zuletzt geändert: 12.05.2007 14:31:29

Von:   abgemeldet 12.05.2007 15:51

> > ö_ö könnt natürlich auch so ne abschitsszene sein °° und chi neben ashura gucken nochmal lächelnt währen alle verschwinden *-*... von mir aus solange sie ne weile in ceres bleiben T-T also ich hoffe mindestens 2 bänder lang >_< XD
>
> Oder es wird alles sehr dramatisch +drop*
> Eben CLAMP-like *lachz*
> Ich meine, wir wissen ja nicht, was zwischen Fai und Ashura passiert ist, oder?
> Er kann ja auch versuchen, ihn aufzuhalten Oo~ ODer Fai fühlt sich für Ashuras TRaurigkeit verantwortlich und will bei ihm bleiben und Ashura zwingt ihn dann zum Weitergehen, weil er weiß, dass Fai gar nicht bleiben will OO~

*-* dass klinckt ja super die idee
also T-T es könnte so enden wie ichs sagte wiells nicht hoffen...
oder wie du es sagtes dass hoffe ich heher *-*
oder ganz anderes @,@ XD

Von:    Sush 12.05.2007 19:26

Clamp wissen ganz genau, dass (fast) alle weiblichen Fans von TRC eine KF Zukunft wünschen. Aber wer weiß...Ohkawa plant ihre Geschichten von Grund auf durch, ob sie da sowas mit eingeplant hat? XD

*immer noch stolz auf Rüpel-Kuro ist*

Von:    Eiji 12.05.2007 20:00

> Clamp wissen ganz genau, dass (fast) alle weiblichen Fans von TRC eine KF Zukunft wünschen. Aber wer weiß...Ohkawa plant ihre Geschichten von Grund auf durch, ob sie da sowas mit eingeplant hat? XD

Wehe, wenn nicht O____ów~

> *immer noch stolz auf Rüpel-Kuro ist*

*lool*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:    Nia 12.05.2007 22:57

> Wehe, wenn nicht O____ów~

Genau !!! Dann reise ich nach japen und reiße dem verlag und CLAMP eigen händicg den hintern auf!!! red mal ein paar wörter mit ihnen *nette wörter^^°*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shi

Live your Dreams, not Dream your Live

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Zurück