Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mein nicht in dem Sinne von höhrem Wesen im Sinne von Gott oder etwas das über anderen lebewesen stellt, ich meine damit das jedes Lebewesen (jetzt ml pflanzen ausgenommen), etwas höheres ist da es die Macht des eigenen Willen hat...Ich meine jetzt nichtd as Menschen Götter sind und wir auf anderen lebewesen drauf trampeln dürfen...was manche Menschen sich doch rausnehmen. Magie können in die Zukunft sehen? Ich meine was Clow für ein Typ hellseher (das wort triffts nicht so ganz) ist? Echt? Ich hab bis jetzt die drei Seiten der TRC Fics überflogen, cih fand zwar nicht viele wirklich Interessant klingende (könnt an den mengen KuroFai) liegen aber so schlecht klingen die Kapitelübersichten nicht... Kuro the red-nose reindeer Had a very shiny nose (like a lightbold) And if you ever saw him (saw him) You would say it glows (like a flashlight) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mein nicht in dem Sinne von höhrem Wesen im Sinne von Gott oder etwas das über anderen lebewesen stellt, ich meine damit das jedes Lebewesen (jetzt ml pflanzen ausgenommen), etwas höheres ist da es die Macht des eigenen Willen hat...Ich meine jetzt nichtd as Menschen Götter sind und wir auf anderen lebewesen drauf trampeln dürfen...was manche Menschen sich doch rausnehmen. Wenn der Mensch davon ausgeht das etwas höheres sein Schicksal bestimmt geht er nicht von anderen Menschen aus- das ist totaler Blödsinn. Dann wäre es wieder selber entscheiden oder es anderen überlassen, aber mit etwas höherem ist etwas über der eigenen Vorstellungskraft diktiert ö_ö# Der Mensch ist ein hoch entwickeltes Tier ^^ Und abgesehen davon das der Mensch dem Tier eben diesen Willen vorraus hat (man mag ja nicht glauben was uns alles NUR der Instinkt diktiert XD)- es ist ziemlich dr4eist Pflanzen als "dumm" darzustellen. Die Venusfliegenfalle ist "intelligenter" als die Fliege selber XDDD# (die sich eben von dem Instikt dazu verleiten lässt in die Falle zu tappen) > Magie können in die Zukunft sehen? Ich meine was Clow für ein Typ hellseher (das wort triffts nicht so ganz) ist? Yuuko ist eine Hexe. Für einen Traumseher/billigen und einfachen Hellseher ist seine Kraft wohl zu groß ö_ö > Echt? Ich hab bis jetzt die drei Seiten der TRC Fics überflogen, cih fand zwar nicht viele wirklich Interessant klingende (könnt an den mengen KuroFai) liegen aber so schlecht klingen die Kapitelübersichten nicht... Du solltst nicht behaupten "Wai, nicht so viele Badfics" wenn du keine gelesen hast... Und ich habe nie nur von Animexx.de geredet ^.~ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel Prisoners Butterflies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein cih meine nicht das Pflanzen dumm sind... Tiere könen fliehen weglaufen wenn sie wollen, hasse mal nen Baum von ner Säge weglaufen sehen?? Sie können in betsimmten ausnahme fällen bestimmte Ding tun und sie in gewisse dinge zu tun und schlauer als Tier zu sein. Aber sie haben nicht die große Möglichkeit die zukunft zu verändern. Wenn die Bäume eines Waldes erfahren, der Wald wird abgeholzt, können sie nicht flüchten oder so. Sie können zwar die Zukunft beieinflussen, in dem, sagen wir mal alle Pflanzen sterben und wir somit keine frische Luft mehr bekommen und wir daran auch sterben, jedoch haben wir daran einen größeren Anteil. Ich meine auch nicht das wir dwenken wir wären ne höhere Macht sondern wir uns nur ein Bilden es gäbe eine, dabei sind wir diese angeblich existierende Macht selber. Das es viele BadFics von TRC im allgemeinen gibt weiß ich. Besonders wenn amn sich durch Amerikanische Plattformen kämpft. OOCnes pur...vollkommen verworrene Handlungstränge....stumpf... Aber ich meinte ja hier auf Mexx den Wettbewerb machen nicht auf FF.net da gibts soweit ich weiß auch ein paar mehr als ein paar BadFics. Die meisten werden eh nicht mit machen wenn man denen nicht mehr als einen Preis wie: "Der gewinner bekommt einen Ehrenplatz in meinem Herzen!^^^" Kuro the red-nose reindeer Had a very shiny nose (like a lightbold) And if you ever saw him (saw him) You would say it glows (like a flashlight) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 02:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nein cih meine nicht das Pflanzen dumm sind... > Tiere könen fliehen weglaufen wenn sie wollen, hasse mal nen Baum von ner Säge weglaufen sehen?? Sie können in betsimmten ausnahme fällen bestimmte Ding tun und sie in gewisse dinge zu tun und schlauer als Tier zu sein. Aber sie haben nicht die große Möglichkeit die zukunft zu verändern. > Wenn die Bäume eines Waldes erfahren, der Wald wird abgeholzt, können sie nicht flüchten oder so. > Sie können zwar die Zukunft beieinflussen, in dem, sagen wir mal alle Pflanzen sterben und wir somit keine frische Luft mehr bekommen und wir daran auch sterben, jedoch haben wir daran einen größeren Anteil. > Ich meine auch nicht das wir dwenken wir wären ne höhere Macht sondern wir uns nur ein Bilden es gäbe eine, dabei sind wir diese angeblich existierende Macht selber. Du redest totalen Blödsinn. Hab gar keine Lust Argumente dagegen zu argumentieren, es ist so als hättest du dein Leben lang weder Religion noch Biologie gehabt. Ich lasse das einfach mal so stehen und berufe mich darauf das uns CLAMP ihre Antwort schon geben wird ... > Das es viele BadFics von TRC im allgemeinen gibt weiß ich. > Besonders wenn amn sich durch Amerikanische Plattformen kämpft. OOCnes pur...vollkommen verworrene Handlungstränge....stumpf... > Aber ich meinte ja hier auf Mexx den Wettbewerb machen nicht auf FF.net da gibts soweit ich weiß auch ein paar mehr als ein paar BadFics. > Die meisten werden eh nicht mit machen wenn man denen nicht mehr als einen Preis wie: "Der gewinner bekommt einen Ehrenplatz in meinem Herzen!^^^" Warum sollten sie auch mitmachen? Wer es will schreibts, wer nicht der disskutiert über mögliches, und wer es gar nicht will wartet es ab. Mal sehen was da im Chapter auf uns zu kommt... A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel Prisoners Butterflies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 17:45:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, stimmt zar nicht ich hab in diesen fächern mein leben lang immer ne 1 bkommen, aber ich denke die ganze zeit zu diskutieren bringt auch nichts. im übrigen sollte der Religions Unterricht nicht unbedingt die Meinung zu einer höheren Macht bilden sondern eigene Erfahrung hat eigenen meinungen, der Reli-unterricht bringt sowiso meist nur Stuss bei, hättest du je Kath.Unterricht wüsstest du das die menschen sich in dieser Religion selber auf jeden Fall höher als Tiere stellen. Das Tier hat laut Kath.Unterricht keine Seele... Ich hab diesen Unterricht mitgemacht, also ist alles wahr wa sdie da sagen?? Also hat mein Hamster keine Seele?? T_T!? Weils denen Spass macht und es gibt Leute die kommen nicht die Idee über Yuukos Vergangenheit und jetzt wo es halt diesen Wettbewerb gibt angestachelt werden?? udn weil es ihnen Spass macht?? Jap wir müssen wohl warten bis es die nächsten kappis gibt... Kuro the red-nose reindeer Had a very shiny nose (like a lightbold) And if you ever saw him (saw him) You would say it glows (like a flashlight) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jap wir müssen wohl warten bis es die nächsten kappis gibt... Ja, das denke ich auch Oô~ Also... sollten wir über was anderes reden *drop* Das andere war etwas wirr Oô Nicht böse gemeint, aber ich kann Yumi verstehen ^^ ZUm Beispiel über Sakuras Körper, weil dazu habe ich eine Frage ^^ Liegt der immer noch auf dem Kirschbaum? Oô Weil der ist doch auseinandergebrochen, oder? Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich wünsch euch jetzt mal allen frohe Weihnachten :-* Ich arbeite an der Wie-ist-Yuuko-an-ihren-Shop-gekommen-Fanfiction, aber ich muss noch die letzten Weihnachtsbilder malen und die letzten Weihnachtsgeschichten schreiben, deswegen wirds wohl noch was dauern XD Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich wünsch euch jetzt mal allen frohe Weihnachten :-* > > Ich arbeite an der Wie-ist-Yuuko-an-ihren-Shop-gekommen-Fanfiction, aber ich muss noch die letzten Weihnachtsbilder malen und die letzten Weihnachtsgeschichten schreiben, deswegen wirds wohl noch was dauern XD > Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten >3 Wheee~ Perlü, du bist so toll *ankuschel* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche euch auch allen ein schönes Fest ^^/ Ohne Stress und sowas, die Stadt ist heute voll von gestressten Menschen die einkaufen als käme das Amageddon XD# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel Prisoners Butterflies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir an alle: Frohes Fest, erholsame Feiertage und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008! Vorallem dir, Lotti, da du uns ja übermorgen verlassen wirst.Q.Q *dich jetzt schon vermiss* Mögen auch im neuen Jahr die Spoiler mit uns sein!xDDD *hohohohoho~ho* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fröhöliche Weihnacht überall, tönt es durch die Lüfte, froher Schall! *sum sum* ^o^ Ich grüße alle TRC Forumsbelager! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fröhöliche Weihnacht überall, tönt es durch die Lüfte, froher Schall! *sum sum* > > ^o^ > > Ich grüße alle TRC Forumsbelager! ^^ Danke xD~ Ich wünsche euch einen guten Rutsch und schöne Feiertage >3 Ab morgen bin ich erstmal im Urlaub xD~ Lasst das Forum leben *zwinker* *wink* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Sie weiss von gewissen Dingen und hat Vorarnungen, aber ich bezweifle das sie im gegesatz zu Tomoyo gewusst haben kann das Clonie Fye ein Auge entreisst oder sie später mit Steinen beschmissen werden. Yuuko hat sehr wohl gewusst was vor sich geht sie hoffte das der "Echte" syaoran es noch zeitlich schafft in die welt zu kommen wo clonie war damit er verhindern konnte was mit fye geschah .... Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 13:18:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WHAAAAAAAAAAAA ich mag das neue kapitel nicht °°! wieso in allerwelt ist es so kurz und wieso passiert da eigentlich garnix °°!? *empör* und achja meri kurisumasu und so ne an euch alle <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 14:28:50 | |||||||
|
||||||
| Frohes Neues! ^^ (Hoffentlich...) Die Baum-Argumentation war ja goldig... *rofl* Danke, Horokeu, so hatte ich heute abend gleich noch was zu lachen.^^ Ansonsten schließe ich mich Yumeko-chan an und sag mal nichts weiter dazu. @ Perle-chan: ^_____^ Ich freue mich auf die Fanfic... Toll, dass du die wirklich schreibst. (Aber hetz dich nicht, wir haben Zeit.) Das Kapitel fand ich klasse - deutet sich da mal wieder ein Knick im Handlungsbogen an? Warum soll "alles enden", auch Sakura und Clonie, wenn R!Shao stirbt? Stand dazu was Näheres in den Spoilern? Mal sehen, wie das noch weitergeht - und wann Kamui und Subaru auftreten! *_* |
|
![]() |
||||||
| Frohes Neues euch Lieben ^^ Die Kapitel...naja -.- Ich bin der Meinung, dass in den ganzen letzten nicht wirklich viel (interessantes) passiert ist...V.V; Daaafür steht der deutschen Veröffentlichung im nächsten Band ein Schock bevor *g*~ Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
||||||
| > Daaafür steht der deutschen Veröffentlichung im nächsten Band ein Schock bevor *g*~ XDD Ja, ich bin auch schon die ganze Zeit so schadenfroh, wenn ich an all die Leser denke, die dachten, sie hätten da eine nette, relativ positive Serie - Stichwort "Fortsetzung von CCS".^^ Clamp können echt fies sein. (In X etc wusste man wenigstens von Anfang an, woran man ist...) |
|
![]() |
||||||
| >Stichwort "Fortsetzung von CCS".^^ *LOL* > Clamp können echt fies sein. (In X etc wusste man wenigstens von Anfang an, woran man ist...) Naja, dass es ganz so schlimm wird hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet -.- Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na aber am Anfang hat ich TRC auch gelesen, auch wenn ich dachte es wäre eine "Sonnenschein"-Serie. Mir war das egal solange Kurogane und Syaoran einwenig kämpften^^ Jetzt dank dem Tokyo Arc ist es noch besser^^ Das neue Kapitel kommt doch am 9.1 raus oder? Sind dann die Erscheinungen wieder Regelmäßig jede Woche? Na egal, ich finds einfach nur geil das das neue Kapitel an meinem Geburtstag rauskommt^^ (Mir war gar net Bewusst das ich schon am Mittwoch B.day hab^^) Kuro the red-nose reindeer Had a very shiny nose (like a lightbold) And if you ever saw him (saw him) You would say it glows (like a flashlight) |
|||||||
|
||||||
| > Na aber am Anfang hat ich TRC auch gelesen, auch wenn ich dachte es wäre eine "Sonnenschein"-Serie. Mir war das egal solange Kurogane und Syaoran einwenig kämpften^^ > Jetzt dank dem Tokyo Arc ist es noch besser^^ Ich hätte es ohne Acid Tokyo etc. sicher nicht gelesen. :P Darum habe ich die deutschen Manga auch nicht von Anfang an, sondern erst ab Band 5 gekauft - der Anfang interessiert mich einfach nicht, auch Sakura und Shaolan können mich nicht so sehr begeistern, dass ich für sie Geld ausgeben würde... Fay ist da ein besseres Argument.^^ Wenn ich fröhliche Manga lesen will, nehme ich "richtige" Shoujo-Manga. Shounen-Manga (+Clamp-Manga) sollten für mich bitte etwas ernster sein. |
|
![]() |
||||||
| Naja ich les gern auch mal "fröhliches" Shonen, mal so zwischendurch. Und bei TRC keine Ahnung hab ich mal etwas gelesen, fand es mal ganz Interessant weil da Charakter anderer Clamp Manga drin vorkamen, fand die Kämpfe eigentlich ganz gut und man konnte sie mitverfolgen, im Gegensatz zu manch anderen Mangas. Naja und dann kam Tokyo...naja und dann wurde TRC zu einen meiner Lieblings-Mangas Kuro the red-nose reindeer Had a very shiny nose (like a lightbold) And if you ever saw him (saw him) You would say it glows (like a flashlight) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yuuko hat sehr wohl gewusst was vor sich geht sie hoffte das der "Echte" syaoran es noch zeitlich schafft in die welt zu kommen wo clonie war damit er verhindern konnte was mit fye geschah .... Kommt darauf an von was man ausgeht das sie ist. Als Traumseherin wäre das nicht möglich gewesen bzw. hätte sie es gewusst das es wohl, aufgrund der folgenden Ereignisse, unvermeidbar war. Zu Tsubasa: Ich habs von Anfang an gemocht, vor allem wegen Fye, irgendwie hat mich das faziniert das man sofort gemerkt hat das da was nicht stimmt und es wohl ernster wird ^^ Ausserdem ist es Shounen (wollen uns CLAMP zumindest glauben machen XD) ^.~ Da erwarte ich das es nicht so wird wie CCS ö_öV (abgesehen davon das mir das Konzept der zwei parallel laufenden Serien schon im Vorfeld gefallen hat und ich von Holic sofort angetan war X3) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel Prisoners Butterflies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber mal ne Frage wie findet ihr das im englischen Wikipedia C!Syaoran immer als "it" bezeichnet wird und die Darstellung ziemlich durch Persönliche Meinungen beinflusst werden? Ist sind auch einige Fehler enthalten erstens meint der Wikischreiber Seishiro wäre der mit dem C!Syaoran unter Wasser in Tokoyo gekämpft hätte, C!Syaoran hätte ohne Rücksicht af Sakura damals gekämpft...ehm was hat er Subaru mitgeteilt "Don't touch her!" oder so.... es ist nur abfällig von The Clone die rede. Es wird gemeint R!Syaoran sei unsterblich in Sakura verliebt (was nicht umbedingt falsch sein muss), es wird gemeint das Kurogane sagt R!Syaoran soll zu ihr gehen und es ihr sagen damit sie nicht mehr so alleine ist... Sakura und C!Syaoran waren "nur" Kindheitsfreunde(steht nur im Syaoran Wiki^^)...ne die wollt dem nicht sagen das er sie liebt...nein...^^" Es wird behauptet das weil Sakura R!Syaoran "Syaoran" nennt das er ihr viel näher steht als unser Clony... o.O Ich hab jetzt mal ein paar Dinge die mich stören gennannt...ich hab auch ein paar Dinge schon verändert...zum Beispiel die tatsach das R!Syaoran irgendwie Sakuras Seele im neusten Kapitel in ihren Körper sperrt....ich hab das irgendwie net mitbekommen ihr? Ich hab einwenig Sachen verändert z.B ich hab erklärt das das "Syaoran" nicht unbedingt etwas damit zutun hat das er ihr näher als C!Syaoran steht....ich hab einfach überall etwas unfomuliert(was aber nciht ausreicht)...aber es ist wirklich komisch es scheint es wären zwei verschiedene Autoren am Werk gewesen. Am Anfang war alles okay, bis es zum abschnitt The Originale kommt...da wirds echt bösartig da steht das sie wenn sie die Situation verstanden (ich denke sie hat sie verstanden) hätte was damals in Tokoyo vor sich ging Sakura es zugelassen hätte das R!Syaoran C!Syaoran umbringt.... Ehm hier die Links... http://en.wikipedia.org/wiki/Sakura_Kinomoto#Tsubasa:_Reservoir_Chronicle http://en.wikipedia.org/wiki/Syaoran_Li#Syaoran_in_Tsubasa Vielleicht bilde ich mir das nur ein^^"... Kuro the red-nose reindeer Had a very shiny nose (like a lightbold) And if you ever saw him (saw him) You would say it glows (like a flashlight) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 23:11:06 | |||||||
|
||||||
| Ach ja, Wikipedia... Ist nunmal so, dass da jeder Depp Artikel verfassen oder ändern kann. Auf der blueskies-Seite steht ja auch, dass Fays Wiki von einem Neunjährigen verfasst wurde - ob das noch aktuell ist, weiß ich aber nicht. Dass Sakura den echten Shaolan mit "Shaolan" (mit Anführungsstrichen) anspricht, sieht für mich mal so gar nicht nach Sympathie aus. Sondern das impliziert doch immer (auch bei Mokona), dass sie ihn nicht als den "echten" Shaolan anerkennen. Eher so "der Typ, der plötzlich auftauchte und auch behauptet, Shaolan zu sein - ha, das wollen wir doch mal sehen!" |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß das jeder Idiot da was schreiben kann..aber irgendwie..fnde ich es scheiße C!Syaoran als "es" zu bezeichnen...das regt mich irgendwie auf... Jap ich habe da auch verbessert da es sich dabei nicht umbedingt darum handelt as sie ihn mag... Kuro the red-nose reindeer Had a very shiny nose (like a lightbold) And if you ever saw him (saw him) You would say it glows (like a flashlight) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, habters schon mitbekommen? Su-chans und Cloud9-Alice schließen ihr Journal! Ja ist denn heut schon Weihnachten? Ey echt...die sind och nich janz dicht. Ist klar, dass es natürlich nicht ihre Pflicht ist, sowas für einen zu machen, aber ich bitte euch, was soll dieser Kindergarten da, den die fabrizieren?^^" PLÖTZLICH haben alle keine Zeit mehr, und es gibt irgendnen Zickengezanke....mann mann mann....die haben wohl nicht realisiert, dass das "nur" Internet ist. Aber wahrscheinlich haben die sich so ins Internet und die darin postenden Personen reingesteigert, dass sie nun alles über den Haufen schmeißen müssen, weil se net mehr mit sich klar kommen. Neee neee... Jedenfalls meine Meinung dazu. Wer macht jetzt die Spoiler? Naja, auch egal....bei KurFye ist eh nix los. Die neuen Spoiler versteh ich auch nicht...xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 17:06:03 | |||||||
|
||||||
| @ su-chan und @ Spoiler: Argh. X_X Sagt mir, dass ich träume. Sind denn jetzt alle völlig durchgedreht? -_- Na ja, vielleicht sind die Spoiler nur ein Fake... Vielleicht zickt su-chan nur ein bisschen rum und macht am Ende doch weiter... Weckt mich dann einfach. -_- |
|
![]() |
||||||
| jetzt reichts mit klonen -.- Ja mei wtf....ich glaubs net das ist vollkommen beschissen....viel zu viele Klone.. @.@ ich hab nur das mit dem Sakura klon verstanden mehr net....habt ihr merh verstanden?? Kuro the red-nose reindeer Had a very shiny nose (like a lightbold) And if you ever saw him (saw him) You would say it glows (like a flashlight) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 19:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja die spinnt. Ich habe ihr geschrieben dass sie nicht so`ne große Szene machen sollte, wenn es denn eh nur um "Zeit" geht. Von wegen. Große Szene und einen auf "ich armes Ding" machen und dann des Journal schließen. ABER mir hinschreiben, sie bekäme ja kein Geld dafür! Hallo? Wie abgedroschen ist das denn? Wenn sie indirekt SO von ihren Fans spricht, dann soll sie ja nich so´ne Szene machen...mannomann. Da hätte ich doch lieber hingeschrieben: Sorry Freunde, es geht nicht mehr, finde einfach keine Zeit mehr fürs Journal" und wäre dann gegangen. Aber dann noch so´nen riesigen Text zu schreiben dass sie kopiert wird, dass ihr manche Blödes schreiben usw. und das jedesmal in nem Aufwand, also neee...die scheint mir wohl etwas "ruhmsüchtig" geworden zu sein. @Spoiler: @_________@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 18:51:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kopier die mal eben 178 もう一つの罠 Eine weitere Falle 羽を求め二人のシャオランが手を伸ばし剣を互いの心臓に突き刺そうとする Die beiden Jungs verlangen beide nach der Feder und beide strecken ihre Hände danach aus und haben die Absicht, sich gegenseitig ins Herz zu erstechen そこに割って入る影、剣が交錯、コピーが貫いたのは真を庇う形で飛び込んださくらの心臓。 Sie stürmen beide auf ihre "Schatten" zu, die Schwerter kreuzen sich (wahrscheinlich sieht man den Schatten). Klonshaolan wird erstochen und der echte Shaolan wird von Sakuras Herz beschützt (sie scheint sich also vor ihn geworfen zu haben und ist durchbohrt) 刺した手がふるえるコピー。 Die durchbohrte Hand von Klonshaolan zittert (leicht vorzustellen, so wie bei Fay damals) 真「さくら!!」首をふるさくら「貴方のさくらはわたしじゃない」 Echter Shaolan: Sakura!! Sakura's Kopf knickt weg 'Ich bin nicht deine Sakura' 回想スタート 顎とセイランの会話 Flashback: AssChin(?) und 'Seiran' reden (Wer ist Seiran???) 星「姫にも写し身を?」 Sei: Sie haben also auch die Prinzessin geklont? (lol...) 「姫の躰には事件の記憶を刻む旅へ出てもらう」 Der Körper der Prinzessin wird die Erinnerungen der Reise erhalten 「だがもうひとつの役割に生きていてもらわねばならん」 Sie muss lebend noch eine andere Rolle spielen 「旅立つのは写身だ、これならたとえ死んでも躰だけこのクロウ国に戻ればいい」 Ein Klon wird auf die Reise gehen. So braucht man nur ihren Körper zurück ins ClowLand zu bringen, egal ob sie stirbt. 「記憶を羽に変えて様々な次元に飛び散らせる。あの写身は姫の命を救うためだと信じて旅立つだろう」 Die Federerinnerungen werden in verschiedene Dimensionen fliegen. Im Auftrag, das Leben der Prinzessin zu beschützen, wird der Klon diese Reise antreten. 「その姫も写されたものだとは知らずに」 Er (oder sie) muss nicht wissen, das die Prinzessin auch geklont ist 「次元を越える力 行方を指し示す翼 我が願いを叶えるもの 今その力がよみがえる」 Mein Wunsch wird sich erfüllen durch die Reise durch die Dimensionen. Die Kraft wird sich nun wieder herstellen (rehabilitieren コピーさくらには最後躰を明け渡すことを拒否せぬよう術をかけとくか Der Klon hat sich nicht gegen das sterben des Körpers zu wehren. (Übersetz: Ich dekne, wenn die Seele stirbt, stirbt auch der Körper... Also ist mindestens eine der Sakuras tot---das Problem ist nur das es mehrere gibt) しかし失敗、まあいいすべてはこれからだ、こんな失敗作ではなく とハーレムを見る Ein Fehler scheint sich jedoch eingeschlichen zu haben, die ganze Schar der fehlgeschlagenen Arbeiten (Klone?) sieht das- 「すべてが終わったときこの手に時空を越える力が手に入る」 In dem Moment in dem diese Hand zu Ende geht (er meint der Klon stirbt?) werde ich die Macht bekommen, durch die Dimensionen zu reisen ~°~ Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 20:26:04 | |||||||