Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
Also egal wäre es ihr definitiv nicht, aber soweit ich mich erinnern kann hat sie ihm nicht solche Angst um ihn gezeigt (wir erinnern uns als "ihr" Shao seinem Original ins Bein gestochen/durchstochen hat, klar waren da Emotionen dabei aber der Schrei den wir jetzt sehen kommt mir irgendwie emotinaler rüber ö_ö) ö_ö? Find ich auch... ^^ Ich wünsch mir, dass es nen Weg gibt, dass der Klon das Herz wiederfindet, dass der echte Shaolan ihm gegeben hat... T-T Ich will nicht, dass er so bleibt... T-T Immerhin war er lange Zeit ja so ein liebes Wesen~~ Vielleicht schafft es Sakura, den Klon in was menschliches zu verwandeln... ?? XD Ich wäre höchst erfreut darüber... ^u^ *nickt* ~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~ 聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで 聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて ~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 14:43:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich auch... ^^ > Ich wünsch mir, dass es nen Weg gibt, dass der Klon das Herz wiederfindet, dass der echte Shaolan ihm gegeben hat... T-T Ich will nicht, dass er so bleibt... T-T Immerhin war er lange Zeit ja so ein liebes Wesen~~ > Vielleicht schafft es Sakura, den Klon in was menschliches zu verwandeln... ?? XD Ich wäre höchst erfreut darüber... ^u^ *nickt* Das wäre schon schön, wenn der Klon wieder normal werden würde oo Aber ich glaube nicht, dass er dann weiter leben wollte. Ich meine, er erinnert sich dann sicher an das, was er als Psycho alles getan hat. Man erinnere sich nur an die eine Welt, wo die Vier nach dem Klon hinkamen und mit Steinen beworfen wurden oo Das würde ihn sicher krank machen, zu wissen, was er seinen Freunden etc. angetan hat. Selbst, wenn er also normal würde... Er würde sicher nicht bei ihnen bzw. Sakura bleiben, sondern irgendwohin verschwinden, wo ihn niemand mehr findet oô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kann er einem schon leid tun... u.u So gesehen, kann er ja eingentlich nix dafür. Er wurde ja für sowas geschaffen... T-T Ah~~ Ich frage mich, was CLAMP sich noch so böses haben einfallen lassen... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~ 聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで 聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて ~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn wir Glück haben, haben die sich mal was gutes einfallen lassen. Immer schön Positive denken, naja bei den Umständen ist es schon schwer, aber ich denke es gibt ncoh Hoffnung für den Klon Ich denke das er eben sehr wohl Gefühle hat, wenns auch eher in Richtung trauer, zweifel usw geht. Denn in kapitel 123 letzte Seite sah er ziemlich verdammt traurig aus. Vielleicht bilde ich mir xdas auch nur ein^^' "We didn't hear stories like that when we were little, we heard Snow White and the Seven Dwarves and Cinderella-" -"What's that, an illness???" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wenn jemand sagt "positiv denken" denk ich an X und bekomm das heulen... *in Ecke verkriech* (wobei ich meine Hoffnungen auf Kurogane lege.. er hat ja bisher alles gerettet ö_öv) Ich glaube auch das der Klon daran eingehen würde wenn er merkt WAS er da alles getan hat. Fängt schon bei Fyes Auge an *knusper* und geht bis hin zu den Dingen die wir ja noch nichteinmal gesehen/gelesen haben ö_ö Und irgendwie finde ich das er weder traurig noch besonders böswillig aussieht- einfach abwesend, er empfindet ja ohne Herz gar nichts (er empfindet ja noch nicht einmal gescheiten körperlichen Schmerz ^^#) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Immer wenn jemand sagt "positiv denken" denk ich an X und bekomm das heulen... *in Ecke verkriech* Was ist den bei X am Ende furchtbares passiert, ich kenn nämlich nur so dfen ungefähren Verlauf der Story?? Ich denke auch das er eingehen wird, jedoch von Kuro-pyu oder Saku ra das rausgehauen wird. Naja ich hoffs eher. Ich denke wenn dann wirds wohl eher Kuro sein, der hat ja auch getötet, zwar net so viel und auch nicht so ehm...höh.... kalt... aber er hat getötet. Nun ich fand das er nur auf dieser einen Seite Traurig aussah. Wirklich nur auf der. Auf den anderen sah der nach ehm nichts aus. Nur auf dieser Seite. vielleicht hab ichs mir nur eingebildet. Nun wie war das nochmal mit Sakuras fähigkeit einsame Stimmen zu hören?? Wenn das so sit wie ich meine dann könnte doch vielleicht eine Möglichkeit geben, das Sakura ein klein Funktchen Syaoran hört. Vielleicht ist doch ein ganz klein bisschen Syao im Klon, das während seiner Zeit in Clow Country entstanden ist, aber nun vom "wahren Wesen" des Klones unterdrückt wird.... Nur ne Theorie...man muss halt sich positive Theorien ausdenken! Aber nun was war das nun eigentlich für Magie oder Fähigkeit von Sakura als die da ihre Erinnerungen verloren hat... *hat das immer noch net verstanden* "We didn't hear stories like that when we were little, we heard Snow White and the Seven Dwarves and Cinderella-" -"What's that, an illness???" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 19:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui neues Chapi ^^ Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Das mit den Augen scheint irgendwie so ne Art unlustiger "running Gag" zu werden...X_x" > (wobei ich meine Hoffnungen auf Kurogane lege.. er hat ja bisher alles gerettet ö_öv) > Ja *_* Ich finds ja absolut genial, dass er so den Durchblick hat... Hab damals, als ich mit dem deutschen Manga angefangen hatte, niemals damit gerechnet, dass er sich zu so einer Figur entwickelt. Hat mich wirklich umgehaun. hm...hab mir, um das Warten auf dieses Kapitel zu verkürzen, xxxHolic durchgelesen...in der Hoffnung insgesamt mehr zu verstehen...besser hinter die Story schaun zu können... Ja...Scheibenhonig >.> "The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Herz und keine Seele~~ Er ist wie eine Maschine... So fühlt es sich an. ^^ Er tut mir irgendwie richtig leid, deswegen hoff ich, dass er doch irgendwie ein schönes Ende hat... Also... Happy End~~ In dem Sinn. ~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~ 聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで 聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて ~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 19:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist den bei X am Ende furchtbares passiert, ich kenn nämlich nur so dfen ungefähren Verlauf der Story?? Ich sag nur Folge 16 *in die Ecke weinen geht* X ist an sich traurig. Ständig stirbt wer... Und am Ende geht's um Kamui und Fuuma und überhaupt... Das ist so... Kaum hat man einigermaßen verarbeitet, dass grad wer gestorben ist, schon stirbt der nächste, den man liebgewonnen hat ToT (Seishiro T____________________________T) > Ich denke auch das er eingehen wird, jedoch von Kuro-pyu oder Saku ra das rausgehauen wird. Naja ich hoffs eher. Ich denke wenn dann wirds wohl eher Kuro sein, der hat ja auch getötet, zwar net so viel und auch nicht so ehm...höh.... kalt... aber er hat getötet. Hm, so in der Art Vater-Sohn-Gespräch oo Könnte ich mir irgendwie so vorstellen. Dass Kuro-poo den Klon, nachdem er wieder "normal" wurde, zur Seite zieht und mit ihm spricht, dass er nix für kann und so ein blubb... Aber... Ich denke, trotz allem wird der Klon weggehen. In so einer Verfassung, mit so einer Last, da kann er nicht bei Sakura bleiben und mit ihr ein Friede-Freude-Eierkuchen-Ende haben oo > Nun wie war das nochmal mit Sakuras fähigkeit einsame Stimmen zu hören?? Wenn das so sit wie ich meine dann könnte doch vielleicht eine Möglichkeit geben, das Sakura ein klein Funktchen Syaoran hört. Vielleicht ist doch ein ganz klein bisschen Syao im Klon, das während seiner Zeit in Clow Country entstanden ist, aber nun vom "wahren Wesen" des Klones unterdrückt wird.... > Nur ne Theorie...man muss halt sich positive Theorien ausdenken! Wie gesagt. Selbst wenn Syao wieder zurückkehrt und normal wird... Es wird nicht mehr so wie vorher. Desweiteren würde das auch mit der Aussage "für einen geht die Geschichte überhaupt nicht gut aus" passen. Sakura wäre unglücklich, weil Syao nich mehr Syao is. Syao wäre unglücklich, weil er geht... und schon haben wir das Drama... und Fai und Kuro bleiben unbehelligt und können glücklich werden xD @Karo: CLAMP und Happy End? In einem Satz? Also, das geht nun wirklich nicht xD Ich glaub da nich dran. Obwohl das Ende, wie BabyTun es in ihrem Weblog mit mir zusammen ausgetüftelt hatte, doch einen gewissen Reiz bietet xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist den bei X am Ende furchtbares passiert, ich kenn nämlich nur so dfen ungefähren Verlauf der Story?? Och, die tollen Charaktere sterben alle nur ihre so überaus sinnvollen Tode ^^ Auch bekannt als das Werk wo CLAMP sich richtig austobt im charaktere "bashen" *hust* (ja... ich komm nicht mit dem Tod einiger klar XD) > Ich denke auch das er eingehen wird, jedoch von Kuro-pyu oder Saku ra das rausgehauen wird. Naja ich hoffs eher. Ich denke wenn dann wirds wohl eher Kuro sein, der hat ja auch getötet, zwar net so viel und auch nicht so ehm...höh.... kalt... aber er hat getötet. Frage wäre WIE. Raushauen im Sinne von die Situation kippen, ja, das traue ich vor allem Kurogane zu. Aber wenn ich mir vorstellen würde das ich diese ganzen Menschen auf dem Gewissen und meine Liebe/Kameraden verletzt habe... harter Tobak, kommt man nicht drumherum. So wie Shao allgemein (ob Klon oder der Echte) gestrickt ist kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das er das so wegsteckt. > Nun wie war das nochmal mit Sakuras fähigkeit einsame Stimmen zu hören?? Wenn das so sit wie ich meine dann könnte doch vielleicht eine Möglichkeit geben, das Sakura ein klein Funktchen Syaoran hört. Vielleicht ist doch ein ganz klein bisschen Syao im Klon, das während seiner Zeit in Clow Country entstanden ist, aber nun vom "wahren Wesen" des Klones unterdrückt wird.... > Nur ne Theorie...man muss halt sich positive Theorien ausdenken! Ich könnte jetzt mal versuchen den Zusammenhang zwischen Herz und Körper und Geist zu erklären (yay, Religionsarbeit XD), aber sagen wir mal so, wenn er innerlich leer ist/Puppe/Marionette/gar keinen Willen (eigener Wille genommen wäre eine Form von Hypnose, aber der Gute hat einfach gar keinen mehr weil sein Verstand im Nirvana ist)- da ist es schwer daran zu glauben ^^# Ich glaube der Klon hat auch gar kein Wesen- wenn ich mit einer Puppe Menschen aufschlitze bin ja auch nur ich es der es durch die Puppe tut. Dann wäre das Übel bei FWR zu suchen ^^ Aber ja- positiven Theorien... Kurogane! X3 > Aber nun was war das nun eigentlich für Magie oder Fähigkeit von Sakura als die da ihre Erinnerungen verloren hat... > *hat das immer noch net verstanden* Musst du auch nicht- weiss bisher nur CLAMP (man weiss nur das es die Macht ist Diemsnionen zu überwinden und FWR hjemanden damit zum Leben erwecken will) ^^ > Ja *_* > Ich finds ja absolut genial, dass er so den Durchblick hat... > Hab damals, als ich mit dem deutschen Manga angefangen hatte, niemals damit gerechnet, dass er sich zu so einer Figur entwickelt. Hat mich wirklich umgehaun. *Handshake* *-* Allgemein sind die Charaktere gereift ö_ö Aber Kurogane topt alles, ohne ihn hätte der Klon Fye beide Augen (und ihn damit wahrscheinlich getötet) genommen, wäre Fye eh gestorben, wäre der echte Shao eingegangen (man erinnere sich an die Worte in Infinity) und Sakura hat er auch immer beschützt. Und gerade bei Fye... gerettet noch und noch *-*~ > > Ja...Scheibenhonig >.> Lol, interessantes und arg zutreffendes Wort ^^ @ Kata Dito, bei alles ;_;# *sich jetzt noch mehr an X erinnert fühl* *gar keine Namen nennen wollt x_x* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 19:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Was ist den bei X am Ende furchtbares passiert, ich kenn nämlich nur so dfen ungefähren Verlauf der Story?? Nun ich denke nicht das der Klon Syao unbedingt weggeht. Bei Sakura würde er zwar immer an das erinnert was er getan hat aber ich denke er wird dann aber auch unter Umständen glücklicher wäre als alleine. Ich bin eher der Meinung der echte Syao geht, weil er weiß ganz genau ach wenn Sakura in ein wenig Hoffnung machte (*seit dem Syaoran-kun an R!Syao Saku net mehr leiden kann*) das er einfach nicht nach Clow gehen kann, Clony ist nun eigentlich der Syaoran der nun dahin gehört und dort halt der echte Syaoran ist. Er wird wahrscheinlich sein Glück woanders versuchen. Ja so ein Vater-Sohn Gespräch wär schon was obwohl ich nicht denke das Kurogane dem sagt er wär es nicht Schuld, C!Syao hats getan und es ist nicht mehr rückgänig zu machen. Er wird dann vielleicht eher sowas sagen: "Kid, you must look forward. You've done cruel things, but this is (or was?) past. Only the future is important! But you mustn't forget what you've done keep the Memorys of you victims in you're mind."^^ POSITIVE DENKEN IST ANGESAGT! Egal was in X oder anderen Mangas, es ist noch Hoffnung. Denkt an Schrott-Mangas (sorry an die Fans ich kann diesen Kitsch net ausstehen^^') wie Card Captore Sakura! *grins* Ich will zwar net das es so ein Kitsch Ende mit so schwachsinnigen Teddys gibt, aber es war ein Happy End. "We didn't hear stories like that when we were little, we heard Snow White and the Seven Dwarves and Cinderella-" -"What's that, an illness???" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie muss ich jetzt daran denken das Kurogane den Klon in die Ecke gebasht hat als Fye noch weiter verknuspern wollte ^^### *OT* Und irgendwie macht es einfach keinen Sinn, gerade weil TRC nicht CCS ist... (Happy Ending, zumindest so eines wo alle glücklich sind, gerade wenn CLAMP es anders ankündigt...) Und CCS, die guten Damen können ja nicht nur Charaktere umbringen X´D (naja, sie könnten... aber DAS ist meine Hoffnung X3). Mal abgesehen von der Zielgruppe ö_ö (gut, TRC ist SHONEN *lach* aber hey, ich ignoriere bei Serien wie Winx Club nie die Zielgruppe weil ich sonst das heulen bekomme X3) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was ist den bei X am Ende furchtbares passiert, ich kenn nämlich nur so dfen ungefähren Verlauf der Story?? Nun das mit dem Zusammenhang zwischen Seele und Herz und Geist usw. kann drüber gestritten werden, manche sagen es sind zwei Wesenheiten manche sagen die Seele exitiert net, manche meinen Seele und Herz gehören zusammen. da gibts so viele Theorien die wir Menschen aufstellen. Frage ich mich nur was Clamp meint. Nun aber eins könnt ihr im Hinterkopf behalten cih werde weiterhin positive denken!!!^^ Ich möchte auf jeden Fall das C!Syao nach Clow geht, zusammen mit seiner Prinzessin (kitsch T_T) weil ich fänds jetzt so derbe scheiße das wenn der Syao der soviel schon vor dfer Klon Sache duchgemmacht hat jetzt einfach die Arschkarte in Sachen saku zieht. Jetzt stellt euch mal vor der hät einfach damals bei Yuko gesagt "Nö wenn das der Preis ist will ich net." Tja da hät Sakura Pech gehabt. Zu Beginn hat mich die Beziehung zwischen Saku und Syao net interessiert nur dann nach Acid wars ein Grund mich aufzuregen, da wurds halt intersessant. C!Syao und Kuro waren die ersten wirkichen Lieblings-Chars die ich hatte, die anderen wie zum Beispiel Ichigo aus Bleach und so mochte ich auch sehr gerne, aber ich hatte immer immergendetwas an denen auszusetzen. Deswegen möcht ich das beide Glücklich werden. @Yumeko Ich weiß das CCS und TRC ganz anders ist, aber...*lacht* wir müssen Positive denken, ich mein CCS ist zwar schrott (ich hab nur den Anfang gesehn und mir war schlecht...das endwe hab ich dann aus interesse gelsen weil ich einfach mal wissen wollt wie das da mit Syao und saku ausgeht ich habe mich ernsthaft nach dem Sinn des Lebens gefragt udn wer diesen Schund liest^^')aber von Clamp vielleicht bekommen die Damen ehm Homonstörungen und sind plötzlich Happy End-geil *grins* Positive denken! ich les generell eh nur Shonen, naja ich hab einmal Sailor Moon gelsen aber nur um später nen seeeeeeeehr beliebten Sprach Koorinator aus Amerika (ryan Plocher wenn du das liest! Hush~)später mit Sailor Moon Klamotten zu zeichnen. "We didn't hear stories like that when we were little, we heard Snow White and the Seven Dwarves and Cinderella-" -"What's that, an illness???" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Horo Natürlich. Allerdings war es auch auf beide Seiten gemeint- ob es eine Einheit ist oder nicht oder gar nicht existiert- Klon = leer = nüschts mehr. Da bleibt einfach die Frage offen in wie weit CLAMP sich da was (hoffendlich sinnvolles) ausdenkt um so eine Theorie begründen zu können ^.~ Und naja, ich lese gerne "Schrott", wobei es immer im Auge des Betrachters liegt WAS Schrott ist. Miyuki-chan in Wonderland bla- das fand ich herlich parodisch, aber nicht so pralle, andere lieben es abgöttisch. Geschmäcker, ein Grund warum CLAMP so beliebt ist: Bedienen verschiedene seit Jahren ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Horo Na hoffen wir uns das es ne logische Erklärung geben wird!^^ Zu dem "schrott" wie ich es genannt habe, habe ich mich heute erst wieder mit den andern 3 Mangaliebhaberinnen aus meiner Klasser gestritten. Ich bezeichne sowas wie CCS als Schott weil ich die Handlung nicht nachvollziehenkann, ich weiß das CCS sehr viele Anhänger hat wie auch Sailor Moon (Hush~) oder ehm Kamikaze Jeanne (oder wie hieß das?) Ich meine wiso schlüpft die Saku andauernd in diese alberne Kostüme, das ist doch peinlich? Wiso muss immerm alles sogut wie Rosa sein? ich weiß net es ist für mcih halt "Schrott" weil es einfach für mich zu wenig mit ehm wiesoll cih es ausdrücken mit dingen die man Ernst nehmen kann zutun hat. ich mein würdest du ernsthaft weglaufen oder Angst bekommen wenn die CCSSakura dich mit Flügelein an den Schuhen und pinken Kleidchen bedroht?? Oder dich die SailorCrew mit Mondsteinen bewirft? ich weiß net ich find das so lachhaft! Bleach, Naruto, Shaman King, detektive Conan, One Piece( so das übliche), Prince of Tennis (obwohl ich Sport Mangas auch dämlich finde die Welt dreht sich um Tennis xD), Death Note,, Eyeshild 21 selbst Claymore und Bersek sind da eher mein Fall. "We didn't hear stories like that when we were little, we heard Snow White and the Seven Dwarves and Cinderella-" -"What's that, an illness???" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 20:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Natürlich. > Allerdings war es auch auf beide Seiten gemeint- ob es eine Einheit ist oder nicht oder gar nicht existiert- Klon = leer = nüschts mehr. Oô Okay.... das ist eine schwere Frage. Also, ich würde mal sagen, im Klon muss noch was sein. Sonst würde er nicht so hinter Sakuras Federn her sein - selbst, wenn er nur gesteuert durch FWR ist, so hat er doch ein Ziel bzw. einen Wunsch. > Und naja, ich lese gerne "Schrott", wobei es immer im Auge des Betrachters liegt WAS Schrott ist. > Miyuki-chan in Wonderland bla- das fand ich herlich parodisch, aber nicht so pralle, andere lieben es abgöttisch. > Geschmäcker, ein Grund warum CLAMP so beliebt ist: Bedienen verschiedene seit Jahren ^^ xD~ Ganz genau ^^ Go CLAMP ^^ Noch eine Sache dazu, ob der Klon wieder "normal" wird... ehrlich gesagt glaube ich nein. Denn selbst, wenn er es wird, hat er eine so schwere Last zu tra´gen an seiner Schuld, dass er nicht mehr mit den anderen reisen wird. Und vielleicht empfinden es Kuro, Sakura und Fai genauso - das es letzlich für ihn besser ist, nicht zu wissen, was er getan hat ;_; ZUm Kapitel: Positiv: Fai und Kuro als sie an diesem Kirchschbaum waren *__* Schöne Szene! Und der Dialog von Kamui und Fuuma.. Awww~ War auch tollig *~* TRaurig: Syao ;__; Ah, das letzte Bild... ;___; Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu dem "schrott" wie ich es genannt habe, habe ich mich heute erst wieder mit den andern 3 Mangaliebhaberinnen aus meiner Klasser gestritten. > Ich bezeichne sowas wie CCS als Schott weil ich die Handlung nicht nachvollziehenkann, ich weiß das CCS sehr viele Anhänger hat wie auch Sailor Moon (Hush~) oder ehm Kamikaze Jeanne (oder wie hieß das?) Ich meine wiso schlüpft die Saku andauernd in diese alberne Kostüme, das ist doch peinlich? Wiso muss immerm alles sogut wie Rosa sein? ich weiß net es ist für mcih halt "Schrott" weil es einfach für mich zu wenig mit ehm wiesoll cih es ausdrücken mit dingen die man Ernst nehmen kann zutun hat. ich mein würdest du ernsthaft weglaufen oder Angst bekommen wenn die CCSSakura dich mit Flügelein an den Schuhen und pinken Kleidchen bedroht?? Oder dich die SailorCrew mit Mondsteinen bewirft? ich weiß net ich find das so lachhaft! Bleach, Naruto, Shaman King, detektive Conan, One Piece( so das übliche), Prince of Tennis (obwohl ich Sport Mangas auch dämlich finde die Welt dreht sich um Tennis xD), Death Note,, Eyeshild 21 selbst Claymore und Bersek sind da eher mein Fall. *sich das bildlich vorstell* Buhahaha XD *Sakura patten würd* ABER: Du vergisst echt die Genres UND Altersklassen ö_ö Was du mir nennst ist ja sowas anderes, da kannst du die Erde um eine halbe Achse drehen ^^# Du solltest die Welt nicht in gut und böse, Schrott und Nicht-Schrott unterteilen, zumal es sehr gefährlich ist Sailor Krieger zu reitzen (wo KAta mir jetzt Recht geben wird... World Shaking! X3). Gerade das ist so übelst ein Genrebesipiel: Magical Girls. Kann ja sein das du es nicht magst aber es existiert nun einmal. Ich finde es immer sehr... dreist Dinge die man nicht fühlen kann extrem abzuwerten (meine Güte, ich sag zu Berserk nichts, DAS wäre genau nicht so mein Fall, mein Freund mag es. Mein Freund solle nur mal wagen meine fluffige Kitschwelt die ich ab und an habe/mag in Frage zu stellen XD) ^.~ @ Baby-chi (*fg*) Interessant, darauf könnte es sich aufbauen das ihn die Suche noch antreibt ö_ö Obwohl... hach CLAMP <_<# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 20:55:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine, ich mag Magical Girl auch nicht, weil sich eigentlich jeder Manga gleicht. Aber ich finde, man braucht es, weil es eine gewisse Melancholie hervorruft. Und ich srufe CCS nicht unter Magical Girl ein, weil Sakura sich nicht verwandeln kann. Und ich finde, dass CCS durchaus sehr hintergründig ist. > @ Baby-chi (*fg*) ARGH Q_Q > Interessant, darauf könnte es sich aufbauen das ihn die Suche noch antreibt ö_ö Genau ^^ Dafür muss es schließlich einen Grund geben, finde ich. Selbst wenn es nur ein befehl oder anderes ist. Vielleicht ist es auch die Liebe zu Sakura, die er immer noch hat Q_Q > Obwohl... hach CLAMP <_<# *flauschü* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
*sich das bildlich vorstell* Ich war damals als das in unserem Kabelfernseh kam wahrscheinlich in der richtigen Alterklasse und fands halt Schwachsinnig^^'. Ich nenne es Schrott weils keine ahnung ich bin eibfach so wenn ich ehrlich bin bezeichne ich sogar shonen-ai als Schrott. *scih von KuroFai fans versteck* Ich bin halt manchmal überschwänglioch jedoch akzeptiere ich Meinungen anderer auch wenns jetzt eben nicht so geklungen hat, aber ich stempel Dinge des öfteren für mich selber als Schrott und bezeichne es oft auch als diesen. *hat wieder Sakura mit flügel Schuhen und rosa Kleidchen im Kopf* ... Meine Ausdrucksweise ist nun einwenig harsch, ich habmal zu einem Referndan als gut gemeintem Tipp gesagt den Untericht den er gemacht hat war Schwachsinnig.... ich bin aus dem Unterricht geflogen T_T Ich meine, ich mag Magical Girl auch nicht, weil sich eigentlich jeder Manga gleicht. Aber ich finde, man braucht es, weil es eine gewisse Melancholie hervorruft. Und ich srufe CCS nicht unter Magical Girl ein, weil Sakura sich nicht verwandeln kann. Und ich finde, dass CCS durchaus sehr hintergründig ist. Back to the Topic: Das Syao die liebe zu saku antreibt fände ich wäre doch mal ein hoffnungsschimmer. Ich hab mich ja schon immer gefragt warum C!Syao andauernd sagt er müsse unter allen Umständen die Federn zurück kriegen. ich habe zwar immer irgendwie Halbwegs gedacht FWR stecke dahinter, aber wie könnte er denn den Klon kontrollieren...ich war mir nie sicher... Aber die Theorie ist doch mal positive... CCS ist hintergründig?? Ist das so?? Na dann werd ichs mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielleicht angucken.... obwohl *an rosa Kleidchen denk* ... "We didn't hear stories like that when we were little, we heard Snow White and the Seven Dwarves and Cinderella-" -"What's that, an illness???" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 21:07:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Meine Ausdrucksweise ist nun einwenig harsch, ich habmal zu einem Referndan als gut gemeintem Tipp gesagt den Untericht den er gemacht hat war Schwachsinnig.... ich bin aus dem Unterricht geflogen T_T Es ist ja okay, wir akzeptieren deine Meinung ja. Aber wie du gesagt hast, na ja, es war etwas hart. Ich habe einfach deine Gründe nicht verstanden ^^ Aber ich akzeptiere deine Meinung ^^ Nicht jeder muss alles mögen ^^ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Meine Ausdrucksweise ist nun einwenig harsch, ich habmal zu einem Referndan als gut gemeintem Tipp gesagt den Untericht den er gemacht hat war Schwachsinnig.... ich bin aus dem Unterricht geflogen T_TJap^^ ich weiß zum Beispiel das es Leute gibt die bei Berserk und so das kotzen kriegen... nächstes mal drücke ich mich etwas ehm netter aus^^ Aber zu eins muss ich noch was sagen und zwar zum Shonen Ai... Ich kann KuroFai halbwegs leiden, weil es ja einwenig verständlich ist, aber dieses umgepaire bei zum Beispiel Naruto geht mir auf den Senkel.... "We didn't hear stories like that when we were little, we heard Snow White and the Seven Dwarves and Cinderella-" -"What's that, an illness???" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann KuroFai halbwegs leiden, weil es ja einwenig verständlich ist, aber dieses umgepaire bei zum Beispiel Naruto geht mir auf den Senkel.... *hust* NICHT Thema diese Threads hier... Damit der Post nicht ganz so sinnfrei wird. "Positiv denken" wird nur bei TRC nicht klappen, da feststeht, dass es für einen kein Happy End geben wird. Und wir haben einiges schon ausgeschlossen, wer es sind sein kann, da das dann definitiv für zwei das un-Happy End sein würde ^^; Und ich bin noch immer der Überzeugung, dass es einen der Shaolans treffen wird - und da Saku nun R!Shao beim normalen Namen genannt hat... o_o Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 22:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also... Ich denke mal, wegen der Syao Sache... Ich meine... Wenn ich mir jetzt die ganzen Serien von CLAMP anguck, und dann noch die Tatsache, dass sie gesagt haben, dass es bei TRC nicht so wirklich für den ein oder anderen gut ausgeht... Ich bin der Meinung, dass der Klon nicht bei Sakura bleiben wird. Ich mein, ich fänd's zwar auch schön. So mit Sonnenuntergang und Blubb und Kitsch... Hätte sicher was xD Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Wie ich schonmal meinte. So, wie der Charakter von ihm bisher beschrieben wurde... Er ist so jemand, der an das Gute glaubt, immer das richtige tun will, vollkommen überzeugt von dem ist, was er tut. Und wenn er jetzt wieder ein Herz bekommt, drüber nachdenkt, was er alles getan hat. Ich denke, daran würde er kaputt gehen. Jeden Tag, wenn er mit Sakura in Clow Country wäre, sie angucken würde, würde er daran denken, was er getan hat, was er seinen Freunden angetan hat. Und das kann er mMn sicher nicht lange ertragen. Deshalb denke ich, so schade ich es fände, dass er gehen wird. Er wird, selbst wenn er wieder er selbst ist, gehen. Irgendwohin. Hauptsache er muss niemanden mehr sehen, der ihn an das erinnert, was er getan hat. Klar, dass das auch für Sakura besch*** ist. Aber... So wird es wohl sein. Ich meine, in welchen Manga von CLAMP hatte man so gleich ein Happy End? Meist gab's, wenn dann doch ein Happy End kam, vorher noch einiges, wo man zweifeln oder sonstwas konnte (CCS-> Syao ist gegangen und man wusste nich so hundertpro, ob er wiederkommt; Wish->der Kerl ist gestorben, bevor er wiedergeboren wurde; X->alle tot -.-;Tokyo Babylon->Sei-kun ist weg, Subaru hat seine Schwester verloren...) Von daher... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
||||||
| Und wenn Clonie sich nicht erinnert? XD Das bringt mich jetzt auch wieder auf X zurück: Ihr erinnert euch, als Subaru und Kamui sich "unterhalten" haben, nachdem Kotori gestorben ist? Vielleicht würde Sakura Clonie ja bei Nicht-Erinnern auch erzählen wollen, was passiert ist...^^; > Ich bin der Meinung, dass der Klon nicht bei Sakura bleiben wird. Ich mein, ich fänd's zwar auch schön. So mit Sonnenuntergang und Blubb und Kitsch... Hätte sicher was xD Vielleicht lebt er ja am Ende schon gar nicht mehr... Q.Q Oh, apropos, jemand hat doch geschrieben, dass evtl der echte Shao geht und dann nicht mehr in Clow Country Fuß fassen kann. Ich denke ja, dass der echte Shaolan höchstwahrscheinlich noch nie in Clow Country war... ^.~ Also könnte er, wenn er nicht bei Sakura bleiben will/kann, einfach nach Hause gehen. (Yuuko macht das schon^^) > X->alle tot -.-; Nein, eigentlich nicht. O.o; Nur im Film, und den *hust* vergessen wir lieber. (Das wäre *meine* Auffassung von "Schrott"^^) Beim Manga warten wir mal weiter geduldig ab, was auf uns zukommt. Ob überhaupt noch etwas auf uns zukommt. Aber ja, X ist ein tolles Beispiel für "Positiv Denken"^^ Ich habe tatsächlich die meiste Zeit noch an ein halbwegs gutes Ende geglaubt - hat sich inzwischen aber erledigt, keine Sorge. (Am Anfang dachte ich, das wäre wieder so ein Pseudo-Umweltschutz-Manga - aber das "Rettet-die-Erde-vor-der-Klimaerwärmung"-Zeugs ist ja zum Glück nur ein Vorwand...) |
|
![]() |
||||||
| > Und wenn Clonie sich nicht erinnert? Genau dieser Meinung bin ich zurzeit auch Oô Dass er sich einfach nicht mehr erinnert... Oô Und die anderen auch nicht mehr versuchen, ihn zum Erinnern zu bringen, weil sie ihn nicht leiden sehen wollen. > XD Das bringt mich jetzt auch wieder auf X zurück: Ihr erinnert euch, als Subaru und Kamui sich "unterhalten" haben, nachdem Kotori gestorben ist? > Vielleicht würde Sakura Clonie ja bei Nicht-Erinnern auch erzählen wollen, was passiert ist...^^; Ja... das kann gut sein Oô Es passt gut zu ihrem CHarakter ^^ > Vielleicht lebt er ja am Ende schon gar nicht mehr... Q.Q > Oh, apropos, jemand hat doch geschrieben, dass evtl der echte Shao geht und dann nicht mehr in Clow Country Fuß fassen kann. > Ich denke ja, dass der echte Shaolan höchstwahrscheinlich noch nie in Clow Country war... ^.~ Also könnte er, wenn er nicht bei Sakura bleiben will/kann, einfach nach Hause gehen. (Yuuko macht das schon^^) *lachz* Dass wäre an sich eine schöne Vorstellung (also nicht, dass er nicht bei Sakura bleiben will, sondern dass er nach Hause gehen kann ^^)... Ich habe auch Angst um den Klon... aber stellt euch mal vor, der echte Syao würde sich für den Klon opfern oder umgekehrt ;_; > Beim Manga warten wir mal weiter geduldig ab, was auf uns zukommt. Ob überhaupt noch etwas auf uns zukommt. > Aber ja, X ist ein tolles Beispiel für "Positiv Denken"^^ Ich habe tatsächlich die meiste Zeit noch an ein halbwegs gutes Ende geglaubt - hat sich inzwischen aber erledigt, keine Sorge. > (Am Anfang dachte ich, das wäre wieder so ein Pseudo-Umweltschutz-Manga - aber das "Rettet-die-Erde-vor-der-Klimaerwärmung"-Zeugs ist ja zum Glück nur ein Vorwand...) (*lachz*) Ja... bei X habe ich anfangs auch an irgendwas gutes geglaubt, aber nun leider nicht mehr ;_; Aber bei TRC kann es gar nicht so enden (okay, beim Manga gibt es noch kein Ende, aber das jetzige "Ende" xD) wie bei X Q___Q Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn Clonie sich nicht erinnert? Hm, das wäre eine Möglichkeit. Dann könnte er doch friedlich da weiter leben... aber... ob nicht doch wer ihm eines Tages davon erzählt? Oo > XD Das bringt mich jetzt auch wieder auf X zurück: Ihr erinnert euch, als Subaru und Kamui sich "unterhalten" haben, nachdem Kotori gestorben ist? > Vielleicht würde Sakura Clonie ja bei Nicht-Erinnern auch erzählen wollen, was passiert ist...^^; Denke ich auch irgendwie. Ich glaube, selbst wenn Syao seine "Taten" vergessen würde. Die anderen würden es nicht. Und das wär schon ne ganz schön arge Zwickmühle oo > Vielleicht lebt er ja am Ende schon gar nicht mehr... Q.Q Hm, DAS wäre natürlich auch eine Variante Oo Wenn noch wer stirbt... *nachdenk* > Oh, apropos, jemand hat doch geschrieben, dass evtl der echte Shao geht und dann nicht mehr in Clow Country Fuß fassen kann. > Ich denke ja, dass der echte Shaolan höchstwahrscheinlich noch nie in Clow Country war... ^.~ Also könnte er, wenn er nicht bei Sakura bleiben will/kann, einfach nach Hause gehen. (Yuuko macht das schon^^) Wenn der Arme überhaupt ein Zuhause hat ToT > > X->alle tot -.-; > > Nein, eigentlich nicht. O.o; Nur im Film, und den *hust* vergessen wir lieber. (Das wäre *meine* Auffassung von "Schrott"^^) *lach* Ja, okay. Alle war jetzt vielleicht ein wenig übertrieben xD Aber fast alle. So viele, wie da sterben oo > Beim Manga warten wir mal weiter geduldig ab, was auf uns zukommt. Ob überhaupt noch etwas auf uns zukommt. Das steht ja leider in den Sternen -.- > Aber ja, X ist ein tolles Beispiel für "Positiv Denken"^^ Ich habe tatsächlich die meiste Zeit noch an ein halbwegs gutes Ende geglaubt - hat sich inzwischen aber erledigt, keine Sorge. > (Am Anfang dachte ich, das wäre wieder so ein Pseudo-Umweltschutz-Manga - aber das "Rettet-die-Erde-vor-der-Klimaerwärmung"-Zeugs ist ja zum Glück nur ein Vorwand...) Naja, also, X war einer der ersten CLAMP Sachen, bei denen das positive Denken gaaaaanz schnell aufgehört hat Oo Ich meine, wie gesagt. Da sterben so viele, so viele Kämpfe und blubb. Irgendwie kam da mein positives Denken auch gar nicht erst groß zum Zug xD" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf die endlos-Beiträge schiel* Was geht denn hier ab XD? Worum geht es überhaupt X3? *keine Zeit zum Durchlesen hab* Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
||||||
| Ach, lies diese eine Seite ruhig!^^ Ist ganz interessant. Im Moment geht es (mal wieder) darum, was am Ende mit Clonie und R!Shao passiert - ob Clonie sich erinnert, wer weggeht etc. Und ein bisschen X...^^; |
|
![]() |
||||||
| > Ach, lies diese eine Seite ruhig!^^ Ist ganz interessant. Finde ich auch ^^ Wir und unsere Theorien xD~ > Im Moment geht es (mal wieder) darum, was am Ende mit Clonie und R!Shao passiert - ob Clonie sich erinnert, wer weggeht etc. > Und ein bisschen X...^^; Und morgen kommen Spoiler *~* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| > Und morgen kommen Spoiler *~* Oh, stimmt ja!^^ Schööön. Bei xxxHolic bin ich jetzt auch mal gespannt - ich habe Kohane nach wie vor im Verdacht, sehr viel mit der Feder zu tun zu haben - wenn man schon so heißt... Ich glaube, am 10.12. geht's da weiter, oder? Und bei TRC - na, mal sehen!^^ Morgen sind wir (*vielleicht*) wieder schlauer. |