Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Distanziert ist das gute Wort. Wahrscheinlich verhält sich Ohkawa auch so!XD Sie ist wahrschienlich vollends von der diskreten, japanischen Liebe überzeugt...XD Ich will, dass Kuro Fye wenigstens einmal drückt oder zumindestens den Kopf streichelt. Sogar bei Shaolan hat er es ja schon getan! Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Distanziert ist das gute Wort. Wahrscheinlich verhält sich Ohkawa auch so!XD Sie ist wahrschienlich vollends von der diskreten, japanischen Liebe überzeugt...XD *vom Stuhl fall* XD > Ich will, dass Kuro Fye wenigstens einmal drückt oder zumindestens den Kopf streichelt. Sogar bei Shaolan hat er es ja schon getan! Q_Q Naja, er drückt ihn zu Boden und hat da seine Finger in Fyes Haaren... *hust* Hm... aber Shaolan hat er noch nicht so sexy an sich gezogen! *KuroFye Moment pur* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll!XD Aber hey, ich habe hier eine nette Fanseite zu Kurogane gefunden: http://gettodaze.org/intensity/relations.html Da steht auch ein laaaanger Absatz über Kuro/Fye...was mir wieder etwas Hoffnung bereitet hat. SOWAS ist eine KF Erklärung, ihr Nichtsnütze! ^o^ Hahahaha! ^o^ *euch alle drück* EDIT: Lest euch mal auf der Seite den ganze letzten Satz in der Tomoyo/Kuro Beziehung durch! XD Der ist sooo lustig! XD *kreisch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 19:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na toll!XD Hey, was den, es stimmt XP Aber es könnte zärtlicher sein ;_;# > Da steht auch ein laaaanger Absatz über Kuro/Fye...was mir wieder etwas Hoffnung bereitet hat. SOWAS ist eine KF Erklärung, ihr Nichtsnütze! ^o^ > Hahahaha! ^o^ *euch alle drück* Da hat jemand in der Tat wie bei der Fye Seite sehr viel Arbeit reingesteckt und wirklich fast alles analysiert, cool ^^ *Sushu anpüh* *trotzdem drück* XP > EDIT: Lest euch mal auf der Seite den ganze letzten Satz in der Tomoyo/Kuro Beziehung durch! XD Der ist sooo lustig! XD *kreisch* >>It wouldn't be surprising if she'd sent him off to learn true strength only to start a bizarre chain of events so that Kurogane can meet Fai, get married to him and let Tomoyo design the wedding outfits. Nothing would make her happier... *am Boden rumroll* XDDD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja lustig nicht wahr? Auf was so manche für Ideen kommen...XD Haaaach...ich will endlich das neue Kapi! Und ich will, dass die beiden sich mal "ausquatschen" >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja lustig nicht wahr? Auf was so manche für Ideen kommen...XD Aber sie haben ja so Recht, ich meine... XD > Haaaach...ich will endlich das neue Kapi! Und ich will, dass die beiden sich mal "ausquatschen" >///< Ja, bald... bald... ach was, bald, tze >,<# Aber immerhin sind dann CLAMP ausgeruhter *hust* Und Kuro ist ja schon ein wenig dabei.. ich meine er hat das SChweigen während des Kampfes gebrochen! *.* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
||||||
| Eine schöne Seite hast du da gefunden. Da werde ich vielleicht mal noch ein bisschen weiterlesen, nicht nur die Beziehungen. ^_- Und ich glaube, so eine schöne Analyse/Zusammenfassung haben wir jetzt alle mal gebraucht. > Und ich will, dass die beiden sich mal "ausquatschen" >///< Jaaa! Können wir vorspulen? Wer braucht schon blöde Kämpfe - erscheint zwar in einem Shounen-Magazin, aber welcher Junge liest das schon. Also können wir Ashura doch überspringen und gleich zum Teetrinken-Mit-Eriol-Plus-Allgemeine-Aussprache-Teil kommen... Apropos Zielgruppe: Mich würde mal interessieren, auf welche Leute TRC eurer Meinung nach abzielt. Gerade angesichts dieses krassen Stimmungswandels ab Acid Tokyo - ab da liest man ja nicht mehr den relativ positiven Abenteuer-Manga, sondern ein ziemlich düsteres, irgendwie ziemlich Clamp-typisches Werk. Wie gehen die Leser damit um? Springen welche ab? Ich frage deshalb so blöd, weil ich ja im Prinzip schon "gespoilert" an TRC herangegangen bin - ich hätte nie im Leben mehr als ein paar kurze Gedanken an eine Geschichte verschwendet, die wie die ersten TRC-Bände ist. Und schon gar kein Geld. Ist zwar nicht schlecht oder langweilig, aber es spricht mich eben auch nicht wirklich an - nicht so sehr jedenfalls, dass ich mich weiter damit beschäftigen müsste.^^ Mir ging es von vornherein um Tokyo... |
|
![]() |
||||||
| Hallo .__. Ich wollt mich eigentlich nur mal wieder melden *drop*. So eine lange Chapterpause macht mich echt fertig V.V; [/spam] Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich will, dass die beiden sich mal "ausquatschen" >///< > Jaaa! Können wir vorspulen? Wer braucht schon blöde Kämpfe - erscheint zwar in einem Shounen-Magazin, aber welcher Junge liest das schon. Also können wir Ashura doch überspringen und gleich zum Teetrinken-Mit-Eriol-Plus-Allgemeine-Aussprache-Teil kommen... Das mit "welcher Junge liest das schon" frage ich mich jedes Chapter erneut. Ich meine, ja super, die Kämpfe im Moment (dich ich jetzt selber sehr schön dynamisch finde)- aber das ganze Drama Ö_ö# > Apropos Zielgruppe: Mich würde mal interessieren, auf welche Leute TRC eurer Meinung nach abzielt. Gerade angesichts dieses krassen Stimmungswandels ab Acid Tokyo - ab da liest man ja nicht mehr den relativ positiven Abenteuer-Manga, sondern ein ziemlich düsteres, irgendwie ziemlich Clamp-typisches Werk. > Wie gehen die Leser damit um? Springen welche ab? Das ist eine wahrlich sehr interessante Frage. Ich meine, am Anfang könnte man denken "Yeah, sie hatten mal nicht ihre Tage" und dann später kommts zum "X!!!" Es geht ja auch anders wie in "Wish" oder so, daher würde ich nicht sagen "typisch"- "nicht einfach" ^^ Aber ich kann mir schon vorstellen das es dadurch bunt zu geht im Fandome. Leute die von Anfang an was fröhliches erwartet haben rennen weinent davon weil die Charaktere nicht nur zur persönlichen belustigung da sind sondern man Probleme vorgesetzt bekommt vor denen man fliehen möchte- aber es gewinnt auch Fans weil die Charaktere weit mehr sind als reine Fleischbeschau auf einem Blatt Papier und mit vielen bunten und quietschenden Farben. > Ich frage deshalb so blöd, weil ich ja im Prinzip schon "gespoilert" an TRC herangegangen bin - ich hätte nie im Leben mehr als ein paar kurze Gedanken an eine Geschichte verschwendet, die wie die ersten TRC-Bände ist. Und schon gar kein Geld. Ist zwar nicht schlecht oder langweilig, aber es spricht mich eben auch nicht wirklich an - nicht so sehr jedenfalls, dass ich mich weiter damit beschäftigen müsste.^^ > Mir ging es von vornherein um Tokyo... Deswegen sagte ich ja "könnte man denken". Mich selber hat ja von Anfang an nicht der Spaß der Reisenden interessiert, sondern der Sinn der Suche. Ich habe diesen Manga wegen Fye und Kurogane angefangen, vor allem wegen ersterem weil ich es fazinierend fand wie er diese perfekte Maske aufsetzt und man trotzdem deutlich sieht das er die meiste Zeit nur spielt das er der smarte Sunnyboy ist der als am rumlachen ist. Sicher ist das auch sehr toll am Charakter, aber ich bekomme bei Fans die nur das äußere sehen heute noch Stresspusteln Ö_ö# Und als ich dann die Serie gespoilert anfing hat es mich faziniert- die ganze Entwicklung. DAS es so IST wie es ist finde ich dabei... stressig, aber es musste so kommen. Einiges war unvorhersehbar weil man ja nicht in CLAMPS Köpfe gucken kann, aber die Entwicklungen die es nach sich zog wären anders unrealistisch gewesen. Meine 50 Cent dazu ^^# *Perlensuende patt* Ja, es ist grausam ;_; Was mich aber auf die Frage bringt: Was kommt nach TRC? Ich meine nicht WELCHE Serie, sondern WAS für uns gebeutelte Freaks? Der Spoilertread hätte ja da keinen Sinn mehr... neuen aufmachen um Spekulationen was meint ihr? XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...DAS hat ja dann noch Zeit, oder?XD Bis dahin vergeht so vieles...2 Jahre bestimmt! Und danach kann man sich ja noch über die deutschen Versionen "aufregen"...XD Dann wird es so kommen, dass die, die bisher noch keine Spoiler gelesen haben, dann weiter/mitdiskutieren werden. Und ich glaube, dass es Clamp will, dass die Jungs, die das lesen, nicht nur immer auf diese simple Abenteuer Schiene fahren sollen. Clamp will den Leuten doch immer was "beibringen" oder vermitteln. Und auch Jungs lassen sich manipulieren XD Zumal die japanischen Jungs bestimmt nicht solche Prolls sind wie wir hier haben!XD Die denken nicht nur ans Saufen und an Sex.XD (Ok, letztere ist vielleicht nicht so...) Und: Jeder sieht auch nur das, was er sehen will. Da Clamp Mangas generell für alle gemacht sind, werden ja diese SA Beziehungen meistens auch nur angedeutet. Wir, die das sehen wollen, sehen das natürlich auch (Ich sag nur Taishaku Ten und Ashura, da hab ichs erst beim zweiten Mal lesen mitbekommenXD). So`n Junge, der keinen SA mag, würde das denke ich mal förmlich überlesen und auf andere Dinge schauen (Soma und Kendappa). Jo...^^" Und CCS war damals auch für Kinder, und Yukito und Toya waren auch ein "Paar". Denke zwar nicht, dass das ein Grundschulkind mitbekommen hat, aber dennoch haben Clamp hier ganz sachte versucht, dass es nix schlimmes ist jemand gleichgeschlechtlichen zu lieben. Und falls ihnenn das auch in TRC irgendwie gelingt, wäre das noch besser! Q_Q Zumal Homosexualität an sich in Japan glaub ich nicht ganz so schief angeguckt wird wie hier. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 11:11:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also...DAS hat ja dann noch Zeit, oder?XD Bis dahin vergeht so vieles...2 Jahre bestimmt! > Und danach kann man sich ja noch über die deutschen Versionen "aufregen"...XD Dann wird es so kommen, dass die, die bisher noch keine Spoiler gelesen haben, dann weiter/mitdiskutieren werden. Hai, aber wollte die Frage mal aufwerfen XD Und stimmt, dann kann man ja die deutsche Version ausspoilern und motzen wie ein Rohrspatz *g* Vor allem weil wir da bestimmt noch 5-6 Jahre warten müssen... nein, macht 9 drauss XD > Und ich glaube, dass es Clamp will, dass die Jungs, die das lesen, nicht nur immer auf diese simple Abenteuer Schiene fahren sollen. Clamp will den Leuten doch immer was "beibringen" oder vermitteln. Und auch Jungs lassen sich manipulieren XD Zumal die japanischen Jungs bestimmt nicht solche Prolls sind wie wir hier haben!XD Die denken nicht nur ans Saufen und an Sex.XD (Ok, letztere ist vielleicht nicht so...) Ich glaub eher das CLAMP selber bei ihren Serien nie so richtig wissen an wenn sie die richten.. Ich meine das sie nicht den Bezug zu ihren Gschichten haben wie andere Zeichner ist ja bekannt ^^# Naja... das Sexuallverhalten und Trinkverhalten ist von Land zu Land unterschiedlich ^^## Aber so eine richtige Statistik wäre interessant @_@ > Und: Jeder sieht auch nur das, was er sehen will. Da Clamp Mangas generell für alle gemacht sind, werden ja diese SA Beziehungen meistens auch nur angedeutet. Ich glaube nicht das du X einem 9 Jährigen Mädchen geben kannst- sollte es nicht über seinem Alter voraus sein wird es das ganze nicht nur nicht verstehen wie wir manchmal sondern auch von dem vielen Blut und Tod sicherlich "negativ überrascht" sein Ö-ö > Zumal Homosexualität an sich in Japan glaub ich nicht ganz so schief angeguckt wird wie hier. Nehm diese hier zu lande (ich beziehe mich auf Deutschland) kommende Inakzeptanz und nimm sie mal 3- dann weisst du wieso es in CLAMP Mangas nie wirklich ein Pärchen geben wird. Hört sich hart an, aber es verkauft sich streckenweise doppelt so gut. Was ja an den Charakteren und dem Toll-Gefühl nichts ändert, aber gerade in Japan gibt es zwar viele Shonen-Ai Zeichner- aber CLAMP würden das nie so zeichnen, also richtige Kussszenen. ... ._.# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe neulich erst gelesen, dass Homosexualität in Japan "leichter" genommen wird als hier in deutschöand! O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich habe neulich erst gelesen, dass Homosexualität in Japan "leichter" genommen wird als hier in deutschöand! O_o Im "traditionellen" Japan? Ö_ö *verwirrt* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
||||||
| > > Also ich habe neulich erst gelesen, dass Homosexualität in Japan "leichter" genommen wird als hier in deutschöand! O_o > > Im "traditionellen" Japan? Ö_ö > *verwirrt* Daran glaube ich auch nicht... Manga haben jedenfalls (in der Beziehung) nichts mit der japanischen Realität zu tun; da darf man keine falschen Schlüsse ziehen.^^ Allerdings stimmt es wahrscheinlich, dass gerade im alten Japan viel offener mit Sexualität im Allgemeinen umgegangen wurde, als zur selben Zeit in Europa oder Amerika. Aber das ist nun auch schon "ein paar Tage her" und wie wir alle wissen, ist Japan heute ja nicht unbedingt für überaus große Toleranz bekannt. "Auf den Nagel, der herausschaut, schlägt man drauf" (sinngemäß) ist ein japanisches Sprichwort... Sagt doch einiges über die Mentalität aus, oder? |
|
![]() |
||||||
| Das Sprichwort habe ich jetzt nicht verstanden! XD |
|||||||
|
||||||
| Na - wenn ein Nagel ein Stückchen vorsteht, dann schlägt man ihn eben nochmal richtig ein.^^; Im übertragenen Sinn bedeutet das, wenn jemand aus der Reihe tanzt, gibt's Ärger. Bis er angepasst ist wie der Rest auch. Besser? XD Edit: Hier, ich habe es nochmal auf Japanisch rausgesucht: Deru kugi utareru - "Auf einen Nagel, der heraussteht, haut man drauf" (Dem japanischen Gruppendenken verpflichtet sein, also sich immer brav und unauffällig verhalten)Sagt mein alter Japanisch-Hefter.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 13:08:03 |
|
![]() |
||||||
| > Na - wenn ein Nagel ein Stückchen vorsteht, dann schlägt man ihn eben nochmal richtig ein.^^; Im übertragenen Sinn bedeutet das, wenn jemand aus der Reihe tanzt, gibt's Ärger. Bis er angepasst ist wie der Rest auch. > Besser? XD Ja, Freigeister sind in der japanischen Gesellschaft- selten? Ich meine, ich musste meine Facharbeit über das japanische Schul- und Arbeitsleben halten. Deswegen lache ich herzhaft wenn mir kleine 13 Mädels ins Ohr kreischen "Ich möchte ein japanisches Schulmädchen sein!" und selbst hier total versagen. Da gehts um einiges härter zu, wenn man sich da nicht anpasst wird man passend getrimmt oder ausgegrenzt- Selbstmorde sind ja auch keine tragische Seltenheit und werden oft auch in Mangas behandelt. Zuckerrosa Japan? Nur für uns Touristen ^^# Und deswegen würde man nie so etwas bei CLAMP sehen. Ich meine CLAMP steht für Qualität. Naja, ob sie qualitativ sind sei mal dahin gestellt, aber sie haben einen Ruf zu verlieren.. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich meine CLAMP steht für Qualität. Naja, ob sie qualitativ sind sei mal dahin gestellt, aber sie haben einen Ruf zu verlieren.. Genau.^^ Und wenn wir an Tokyo Babylon denken - dort haben sie ja auch deutlich auf gerade diese sozialen Probleme hingewiesen. Zum Beispiel eben die Geschichte mit dem Blinden, in der gezeigt wird, wie wenig Menschen mit Behinderung akzeptiert werden. Aber natürlich darf man jetzt auch nicht Clamp "wörtlich" nehmen, denn auch sie zeigen natürlich nicht nur die Realität - siehe Beziehungen. ^_~ Auf der anderen Seite verlange ich von Manga aber auch gar nicht, dass sie besonders realitätsgetreu sind. Ein bisschen Fantasy muss sein, sonst können wir uns gleich Sachbücher kaufen. Nur besteht eben die Gefahr, dass wir *durch* die Manga Japan falsch verstehen. |
|
![]() |
||||||
| *grad Sushs Link gelesen hat* *jetzt wieder ein wenig zufriedener in die Weltgeschichte geht* *raushusch* ~____~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der Link hat mir auch erstmal meine KF Hoffnungen aufgefrischt!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, der Link hat mir auch erstmal meine KF Hoffnungen aufgefrischt!XD Als ich Lotti am Tele erzählt hab, dass du mal wieder Zweifel hattest, ist sie im Kreis gerannt xDDDD Weil sie dir nich die Zweifel nehmen kann, weil sie ja nich da is *nodnod* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tanaka-sama... mir is grade aufgefallen, dass ich mein thread-durch-stöbern immer wieder aufseufze, wenn ich deinen ava seh ^^" lalala... http://su-chan.livejournal.com/164591.html#cutid1 --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tanaka-sama... mir is grade aufgefallen, dass ich mein thread-durch-stöbern immer wieder aufseufze, wenn ich deinen ava seh > ^^" Welchen meinst du? ^^° Und... ist das jetzt positiv, dass du seufzen musst? xD"~ > lalala... > http://su-chan.livejournal.com/164591.html#cutid1 *gleich Link angucken geht* (wenn mein I-Net endlich will >.>) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber natürlich darf man jetzt auch nicht Clamp "wörtlich" nehmen, denn auch sie zeigen natürlich nicht nur die Realität - siehe Beziehungen. ^_~ Hach ja... aber vielleicht auch gerade deshalb weil es fern der Realität ist begeistert es die massen. Zwar deuten sie es nur an, aber das sehr geschickt- ich glaube daran das das CCS Liebespaar glücklich ist fernab des Mangas (und hoffe es für KuroFye ^^) *_* > Auf der anderen Seite verlange ich von Manga aber auch gar nicht, dass sie besonders realitätsgetreu sind. Ein bisschen Fantasy muss sein, sonst können wir uns gleich Sachbücher kaufen. Nur besteht eben die Gefahr, dass wir *durch* die Manga Japan falsch verstehen. Genau das letzte ist auch schön allgemeiner zu fassen. In jedem Buch in dem es um Dinge geht die Real nicht existieren bzw. nicht so extrem vorkommen z.B. fremde Welten in Büchern und Heldinnen die plötzlich Götter rufen können. Flucht aus dem Alltag und ich liebe sie, aber man sollte immer daran denken das dies nicht die Realität wiederspiegelt, in keiner Kultur. Vielleicht sind kulturelle elemente vorhanden- aber wenn ich von den richtigen Problemen meines Lieblingslandes oder allgemein so etwas gezeichnetes sehen will lese ich keine Fantasy Mangas (eher Vitamin & Co, ja, so toll *_*#). Schade das viele Japan als knallbuntes Bonbon sehen- keiner würde es als Nicht-Touri da ein paar Tage aushalten XD *hust hust* > > Ja, der Link hat mir auch erstmal meine KF Hoffnungen aufgefrischt!XD > Als ich Lotti am Tele erzählt hab, dass du mal wieder Zweifel hattest, ist sie im Kreis gerannt xDDDD > Weil sie dir nich die Zweifel nehmen kann, weil sie ja nich da is *nodnod* *sich das bildlich vorstell* Das wird hier ja noch richtig lustig wenn sie wieder kommt *g* > lalala... > http://su-chan.livejournal.com/164591.html#cutid1 LALALA *_______*/ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yumeko versteht mich XD > Welchen meinst du? ^^° alle KF-lastigen ^___________^ > Und... ist das jetzt positiv, dass du seufzen musst? xD"~ äußerst positiv x3 --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yumeko versteht mich XD Du hast es erfasst *g* Aber das wird hoffendlich so toll *___* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah! Kata, bestell beim nächsten Mal ja schöne Grüße! >///< Ich habe mir das auch gerade bildlich vorgestellt...XD Oh! Die neuen Charakterzeichnungen von der OVA sind toll! Vor allem Kurogane sieht sooo sexy aus! O///o Wahhh! *kreisch* VOLLEDITKREISCH: http://fukanounashigoto.free.fr/livejournal/temp/ciw2_poster.jpg Ich will das endlich sehen! Das muss ja voll toll werden! >///< Und Kazahaya und Rikuo sehen voll niedlich aus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 12:09:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich habe neulich erst gelesen, dass Homosexualität in Japan "leichter" genommen wird als hier in deutschöand! O_o > > Im "traditionellen" Japan? Ö_ö > *verwirrt* >Daran glaube ich auch nicht... Im alten Japan, ja Edo Zeit und Samurai und der ganzen Shabang, da hatten ehrenhafte Samurai meistens einen "Burschen" und obwohl sie verheiratet waren (mit eine Frau, nicht mit dem Burschen) wurden homosexuelle Beziehungen als "normal" und "gesund" angesehen. Das soll nicht heissen dass sie zu Stricher gingen, sondern dass im Mittelalter Homosexualität längst nicht so ein problematisches Thema war wie heute (was wir grösstenteils einer christlich-katholischen Erziehung zu verdanken haben. Ob wir's wollen oder nicht.) Um die Kurve zu schaffen: "Boys'Love" hat in Japan alte Wurzeln und dies erklärt vielleicht warum gerade Japan soviel produziert. Es ist für sie viel "natürlicher" -Die Silver Kitsune aus dem CF, hier auf "Probefahrt" unterwegs- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo genau...XD Habe kürzlich auch nen Bild ausm japanischen Mittelalter gesehen, wo Sex zwischen Männern auch gezeichnet wurde!XD Bei Wikipedia war das irgendwo... Ich finds toll!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erotische Darstellungen sind in Japan auch nicht gerade von gestern. Das Ganze entwickelt sich halt... von Holzschnitzerein zum Tankou xD -Die Silver Kitsune aus dem CF, jetzt hier auf "Probefahrt" unterwegs- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 13:57:28 | |||||||