Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Von:    neo-devil 28.07.2007 20:36
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

Yahoo leuteeee ^w^
*back von der ani*
die butterfay-überraschungs-aktion hat supa geklappt ^^
haben sogar Katanori_Tanaka und 7schläfer getroffen ^O^ (als KuroX(vampy)Fay)
(shounen-ai-fotos kommen noch XDDDDDDDDDD)

wie was dreeei wochen ???? lass das nich wahr sein >____<
ich glaub da nich dran ;_______________;
...
dann muss ich mich ja doch auf schule konzentrieren 8>O<8
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    Yumeko 28.07.2007 20:52

> Yahoo leuteeee ^w^
> *back von der ani*
> die butterfay-überraschungs-aktion hat supa geklappt ^^
> haben sogar Katanori_Tanaka und 7schläfer getroffen ^O^ (als KuroX(vampy)Fay)
> (shounen-ai-fotos kommen noch XDDDDDDDDDD)
Weisst du das ich gerade very neidisch werd und es fast bereue die Ani aus meiner Conliste gegickt zu haben? XD

> wie was dreeei wochen ???? lass das nich wahr sein >____<
> ich glaub da nich dran ;_______________;
> ...
> dann muss ich mich ja doch auf schule konzentrieren 8>O<8
Hey: Sie leben noch ^^#
*das mal als beschwichtigungsversuch nehms*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:    KeiraX 28.07.2007 21:35

> Weisst du das ich gerade very neidisch werd und es fast bereue die Ani aus meiner Conliste gegickt zu haben? XD
Soweit ich weiß, kommen Kata und Co zur nächsten Leipziger Buchmesse noch einmal im TRC-Cos X3 *ja auch erst machen wollt, aber nun was anderes macht* Aber du siehst sie ja im CC-Cos auf der nichi~

oO *das neue kap will*

Von:    Shine 28.07.2007 21:36
Coole Spoiler! Wie Su-chan so nett sagt, Kurogane ist der einzige in diesem Manga, der (mit-)denkt. Und - puuh - er ist doch "in character". Wunderbar.^^
Jetzt kapiere ich nur nicht, was Ashura für ein Problem hat. Ich meine, YEEEES, er will gekillt werden - keine Einwände meinerseits! XD Aber WARUM will er das eigentlich? Will er den tragischen Helden spielen, frei nach dem Motto: "Oh nein, ich bin ja so ein schröckliches Viech und habe die ganzen Leute getötet...! T^T Die Welt ist besser dran ohne mich! *schniiiief*"
So etwa? Bitte nicht... -_-"

Ich hab heute mal Band 12 gelesen (ja ja, doch schon ^^;) Ist ja wirklich immer wieder witzig, den Vergleich zu den aktuellen Ereignissen zu haben. Vor allem Fay wirkt dann auf einmal ganz anders - so labil irgendwie... Komisch...
Und wie Kurogane dann sagt, dass Fay sich so verändert hätte... T_T Zeigt das nicht nochmal richtig schön anschaulich, wie Fay gerade auf dem Weg der Besserung war? Psychisch? Nach was auch immer zum Schluss in Ceres los war? Und dann gehen Clamp ein paar Bände später hin und lassen Clonie von der Leine.

Edit: Oooh, zur LBM würde ich auch gern mal wieder. *.* Dieses Jahr hat es ja leider nicht geklappt. (Und die anderen Cons sind sooo weit weg.)
Zuletzt geändert: 28.07.2007 21:37:51

Von:    neo-devil 28.07.2007 21:55

lbm wa ja sowas von chillig ^____^ ich freu mich so aufs nächste jahr (butterfay und ich auf einem zimma... (und noch eine person XD))

woher kommen eigentlich solche fake-spoiler ?
ich mein.. su hat doch sicha ihre festen quellen.. wie kann dann wer einfach fakes abliefern (und alle so irre machen) Oo

edit..
ich habe die antwort selbst gefunden XD
"NOTE!!! I've seen a post that says those are a lie, but I think I had seen spoilers from this guy before.... better wait for the usual bare-san and don't take those too seriously... althought looked possible enough..."
Zuletzt geändert: 28.07.2007 21:58:09

Von:    Yumeko 28.07.2007 22:09

> Soweit ich weiß, kommen Kata und Co zur nächsten Leipziger Buchmesse noch einmal im TRC-Cos X3 *ja auch erst machen wollt, aber nun was anderes macht* Aber du siehst sie ja im CC-Cos auf der nichi~
Aber du kommst doch als Fye zur Nichi oder? ;-;
Jetzt hab ich mich so gefreut wehe du enttäuscht mich *g*
Hai ^^
*Überlegt ob sie zur LB fährt X,x*

> oO *das neue kap will*
*mitwill *.*#*

> Coole Spoiler! Wie Su-chan so nett sagt, Kurogane ist der einzige in diesem Manga, der (mit-)denkt. Und - puuh - er ist doch "in character". Wunderbar.^^
> Jetzt kapiere ich nur nicht, was Ashura für ein Problem hat. Ich meine, YEEEES, er will gekillt werden - keine Einwände meinerseits! XD Aber WARUM will er das eigentlich? Will er den tragischen Helden spielen, frei nach dem Motto: "Oh nein, ich bin ja so ein schröckliches Viech und habe die ganzen Leute getötet...! T^T Die Welt ist besser dran ohne mich! *schniiiief*"
> So etwa? Bitte nicht... -_-"
Glaub ich ehrlich gesagt nicht das es so einfach ist ^^
Irgendwas verheimlichen uns CLAMP noch, vielleicht wirklich eine Marionette von FWR, dann hätte er aber den Fluch falsch kalkuliert Ö_ö
Aber bei keine Einwände schliess ich mich mit an XD
*Kuro-ist-toll-Fahne aufstell*
Aber ich bin auf Fyes Blick der letzten Szene gespannt!

> Ich hab heute mal Band 12 gelesen (ja ja, doch schon ^^;) Ist ja wirklich immer wieder witzig, den Vergleich zu den aktuellen Ereignissen zu haben. Vor allem Fay wirkt dann auf einmal ganz anders - so labil irgendwie... Komisch...
> Und wie Kurogane dann sagt, dass Fay sich so verändert hätte... T_T Zeigt das nicht nochmal richtig schön anschaulich, wie Fay gerade auf dem Weg der Besserung war? Psychisch? Nach was auch immer zum Schluss in Ceres los war? Und dann gehen Clamp ein paar Bände später hin und lassen Clonie von der Leine.
Naja, wenn man bedenkt das die Ereignisse der vorher gehenden Chapter eigendlich ein Fake an Fröhlichkeit waren... ja, doch labil, halt mal hinter dieser Maske. Irgendwie aber nicht anders- ich meine ich fand das gerade an dem Charakter so toll das man irgendwo weiss das er viel tiefschichtiger ist ^^#
Ich glaube ja eher er bezieht es auf die Entwicklung von Fye allgemein: Den durch die Reise ist er auch anders geworden, ich meine das zeigt das er für Sakura wieder zurück geht Ö_ö Wo er doch alles dran gesetzt hat zu fliehen...

> woher kommen eigentlich solche fake-spoiler ?
> ich mein.. su hat doch sicha ihre festen quellen.. wie kann dann wer einfach fakes abliefern (und alle so irre machen) Oo
Jaja, Antwort haben wir ja ^^
Aber trotzdem frag ich mich wie man auf solche Fakes kommt Ö_ö

Von:    KeiraX 29.07.2007 00:40

> Aber du kommst doch als Fye zur Nichi oder? ;-;
> Jetzt hab ich mich so gefreut wehe du enttäuscht mich *g*
Sicher, sicher X3 Das ist fest geplant ^.~ Kann meinen Kuro ja nicht alleine lassen XDv

> *Überlegt ob sie zur LB fährt X,x*
Komm o~o Die ist toll, auch wenn ich immer zwei Tage hingehe - einen zum Rümstöbern und schauen, einen für Treffen und Co. xD;

> Glaub ich ehrlich gesagt nicht das es so einfach ist ^^
> Irgendwas verheimlichen uns CLAMP noch, vielleicht wirklich eine Marionette von FWR, dann hätte er aber den Fluch falsch kalkuliert Ö_ö
Da steckt sicherlich noch etwas dahinter o.o Das mit FWR kann ich mir auch gut vorstellen, es würde so passen, immerhin wusste FWR ja damals auch, dass Ashu Fye abholen würde, nachdem R!Fye gestorben ist oO

> Aber ich bin auf Fyes Blick der letzten Szene gespannt!
Ich auch o.ô Ich meine, dass er strange oder wie es Su nannte, schaut, das kann ja alles mögliche sein xD;

> ich meine ich fand das gerade an dem Charakter so toll das man irgendwo weiss das er viel tiefschichtiger ist ^^#
Ich auch, das machte ich so an ihn ._. Ichweiß nicht, dieses Aufgesetzte und das ab und an Durchschimmern seiner Ernsthaftigkeit, das war toll ó.o

> Aber trotzdem frag ich mich wie man auf solche Fakes kommt Ö_ö
Aber ich fand sie witzig XD Eine nackte Sakura und so - allgemein so...unCLAMPisch XD

Von:    neo-devil 29.07.2007 00:52

> Aber ich fand sie witzig XD Eine nackte Sakura und so - allgemein so...unCLAMPisch XD

OMG genau das war auch MEIN gedanke XDDDD !!!

Von:    Yumeko 29.07.2007 01:04

> Sicher, sicher X3 Das ist fest geplant ^.~ Kann meinen Kuro ja nicht alleine lassen XDv
*poke* Du weisst wieso *püh* (ok, eigendlich nicht aber ich wollte mal poken zu so später stunde XD)
Du weisst ich werde sterben X_x *ConHon gekauft hat*

> Komm o~o Die ist toll, auch wenn ich immer zwei Tage hingehe - einen zum Rümstöbern und schauen, einen für Treffen und Co. xD;
Bis wann muss man sich den da anmelden und so? Ö_ö
*OT*

> Da steckt sicherlich noch etwas dahinter o.o Das mit FWR kann ich mir auch gut vorstellen, es würde so passen, immerhin wusste FWR ja damals auch, dass Ashu Fye abholen würde, nachdem R!Fye gestorben ist oO
Irgendwie denkt fast jeder in TRC an sich Ö_ö
Ausser Sakura... und Mokona haben alle ihre Ziele. Und Kurogane denkt in letzter Zeit sehr Gruppenhaft und nimmer so eigenbrötlerisch @_@
*drop*

> Ich auch o.ô Ich meine, dass er strange oder wie es Su nannte, schaut, das kann ja alles mögliche sein xD;
Danach wissen wir ob er "Kampf!" oder "Ich brech zusammen guckt" Ö_ö

> Ich auch, das machte ich so an ihn ._. Ichweiß nicht, dieses Aufgesetzte und das ab und an Durchschimmern seiner Ernsthaftigkeit, das war toll ó.o
*handshake* Es ist noch toll ;_;
Und irgendwie mag ich den Chara, bzw. fast alle Charas mehr je dramatischer es irgendwo wird weil sie nimmer so oberflächlich sind bzw. zusammen halten. Sogar Shaolan kann ich leiden, den HELDEN- wie in sonst fast keiner Serie XD

> Aber ich fand sie witzig XD Eine nackte Sakura und so - allgemein so...unCLAMPisch XD
Irgendwo ja, schon ^^

Von:    Sush 29.07.2007 11:25

Man muss auch daran denken, WAS geplant war. Yuko sagte ja auch zu Fye damals, dass er jetzt wüsste, was geplant war und was nicht...Ashura scheint irgendwie auf jeden Fall mit in der Sache involviert zu sein und kann vielleicht noch nciht mal was dafür.

Aber ich sags euch Leute, Kuro wird nicht mit ansehen, wie Fye Ashura töten muss. Das übernimmt er dann schon...hoffentlich. Schließlich braucht er mal endlich nen richtigen Kampf.
Außerdem scheint Kuro jetzt sowieso nen fetten Groll gegen Ashu zu haben! *fg*

Ich finds auch gut, dass die Charas sich so weiterentwickeln. Vor allem...in den ersten Bänden hat eigentlich jeder einen auf Eigenbrödler gemacht...

Und Yuko hat da echt einen tollen Menschen ausgesucht!XD *Kuro-woofy anstrahl*

Ich wusste es schon immer...Gott ist eine Frau....XD *lach*

EDIT: Ich finds auch schön, dass Kuro das so über Fyes Vergangenheit sagt (dass diese ihm egal sei). Denn damit meint er ja auch, dass man die Vergangenheit nicht immer aufwühlen sollte, sondern versuchen Fehler aus der Vergangenheit zu bessern usw.

Und als er mal meinte, dass die Prinzessin und der Magier sich nicht gegenseitig heilen können, war das auch voll treffend.

Denn ich meine mal, dass nur die Ursache selbst erstmal geregelt sein muss und diese kann dann den Menschen heilen. (Sozusagen müsste R!Fye irgendwie doch noch zu Fye sagen, dass es damals nicht falsch war, was er "getan" hat, bzw. dass er ihm "verzeiht").
Zuletzt geändert: 29.07.2007 11:37:35

Von:    Yumeko 29.07.2007 11:35

> Man muss auch daran denken, WAS geplant war. Yuko sagte ja auch zu Fye damals, dass er jetzt wüsste, was geplant war und was nicht...Ashura scheint irgendwie auf jeden Fall mit in der Sache involviert zu sein und kann vielleicht noch nciht mal was dafür.
Ja. Obwohl mich sein wahres Motiv wirklich interessiert also WARUM er sterben wollte. Weil er den Plan dahinter kannte und keine MArionette sein wollte oder gerade weil er eine ist? Ö_ö

> Aber ich sags euch Leute, Kuro wird nicht mit ansehen, wie Fye Ashura töten muss. Das übernimmt er dann schon...hoffentlich. Schließlich braucht er mal endlich nen richtigen Kampf.
> Außerdem scheint Kuro jetzt sowieso nen fetten Groll gegen Ashu zu haben! *fg*
Einen sehr fetten *mitgrins*
Aber allein die Tatsache das Fye bereit wäre ihn zu töten sagt ja auch wieder was über die Entwicklung aus: Er würde sich dem Problem stellen.

> Ich finds auch gut, dass die Charas sich so weiterentwickeln. Vor allem...in den ersten Bänden hat eigentlich jeder einen auf Eigenbrödler gemacht...
Bis auf Sakura, irgendwie stimmt es schon was Mokona mal gesagt hat zu Fye wegen Sakura und ihrer Wärme und das ihr Lächeln die Reise glücklicher macht ^^

> Und Yuko hat da echt einen tollen Menschen ausgesucht!XD *Kuro-woofy anstrahl*
> Ich wusste es schon immer...Gott ist eine Frau....XD *lach*
Das sowieso :D
Vor allem Yuuko XD

Von:    Sush 29.07.2007 11:40

Hatte nochmal editiert...XD

Also wegen Ashuras Grund....hm...ka. Anscheinend kann er sich nciht so leicht töten lassen...von jemand anderem...XD Ach, ich weiß auch nicht....vielleicht hat er das gleiche Motiv wie Seishiro...XD

Von:    Yumeko 29.07.2007 11:59

> Hatte nochmal editiert...XD
Habs gesehen XD

> EDIT: Ich finds auch schön, dass Kuro das so über Fyes Vergangenheit sagt (dass diese ihm egal sei). Denn damit meint er ja auch, dass man die Vergangenheit nicht immer aufwühlen sollte, sondern versuchen Fehler aus der Vergangenheit zu bessern usw.
Ja, so schön ;___;
Was er gemacht hat kann er nicht wieder weg machen aber er kann an seiner Zukunft arbeiten...

> Und als er mal meinte, dass die Prinzessin und der Magier sich nicht gegenseitig heilen können, war das auch voll treffend.
Kurogane ist viel weiser als man anfangs dachte (oder er hat sich blöd gestellt bzw. er tat immer so unnahbar)

> Denn ich meine mal, dass nur die Ursache selbst erstmal geregelt sein muss und diese kann dann den Menschen heilen. (Sozusagen müsste R!Fye irgendwie doch noch zu Fye sagen, dass es damals nicht falsch war, was er "getan" hat, bzw. dass er ihm "verzeiht").
Oder Fye muss endlich aufhören wegzulaufen und sich dem Problem stellen. Wer weiss was dann noch wegen R!Fye folgt..

> Also wegen Ashuras Grund....hm...ka. Anscheinend kann er sich nciht so leicht töten lassen...von jemand anderem...XD Ach, ich weiß auch nicht....vielleicht hat er das gleiche Motiv wie Seishiro...XD
Ja, da kann ja alles möglich sein. Obwohl ich nicht glaube das es wie bei Seishiro ist ^^#

Von:    neo-devil 29.07.2007 20:31

sodale... ich hatts euch ja versprochen.. BILDEEEEEEEER XD !!!

da hätten wir einmal...

f a n s e r v i c e

und

beinen artbook-kurogane

^^ (mehr in der gallerie)

Von:    Yumeko 29.07.2007 20:55

f a n s e r v i c e
*___*

Und lol "warum ist Fye den ein Vampir" XDDD
*wegrolf*

@_@

Von:    Eiji 30.07.2007 11:24

> f a n s e r v i c e
> *___*
>
> Und lol "warum ist Fye den ein Vampir" XDDD
> *wegrolf*
>
> @_@

Morgen allerseits xDDDD~
Wieder heil von der Ani und Schlaf nachgeholt *lol*

Nyo, das mit dem "Warum ist Fai ein Vampir?" xDD
Da sind welche an mir vorbeigelaufen und Kuro-poo meinte später zu mir, dass sie gehört hat, wie die beiden meinten:
Oh, guck mal, ein Fai. Aber... in der Vampir-Version kenn ich den gar nicht? Wieso ist der Vampir?
*breit grins*
Jaja, die armen deutschen Fans *lol* Was man da alles verpasst >Dv

Und... Spoiler... *~* Weee... Lotti hat ausm Urlaub angerufen und uns auf der Ani auch mit Spoilern versorgt. Sehr schön, braves Syao *___* Ich find den Satz voll schön... Auch wenn ich mir jetzt nochmal den Rest selbst durchlesen muss... Da durch ihre diversen Fansqueals leider nicht so wirklich alles zu verstehen war xDDDD~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    Yumeko 30.07.2007 11:31

> Morgen allerseits xDDDD~
> Wieder heil von der Ani und Schlaf nachgeholt *lol*
Welcome back X3

> Nyo, das mit dem "Warum ist Fai ein Vampir?" xDD
> Da sind welche an mir vorbeigelaufen und Kuro-poo meinte später zu mir, dass sie gehört hat, wie die beiden meinten:
> Oh, guck mal, ein Fai. Aber... in der Vampir-Version kenn ich den gar nicht? Wieso ist der Vampir?
> *breit grins*
> Jaja, die armen deutschen Fans *lol* Was man da alles verpasst >Dv
Nein wie geil XD
*sich das bildlich vorstell*
Aber auch fies irgendwo: Der seelische Schock wird dann um so tiefer in die Glieder fahren Ö_ö
*freu XD (ja bin fies)*

> Und... Spoiler... *~* Weee... Lotti hat ausm Urlaub angerufen und uns auf der Ani auch mit Spoilern versorgt. Sehr schön, braves Syao *___* Ich find den Satz voll schön... Auch wenn ich mir jetzt nochmal den Rest selbst durchlesen muss... Da durch ihre diversen Fansqueals leider nicht so wirklich alles zu verstehen war xDDDD~
Euer Netzwerk macht mir langsam aber sicher Angst *lach* XD

Von:    Eiji 30.07.2007 11:35

> Welcome back X3

Thanks ^^
*grad Fotos hochladen will*

> Nein wie geil XD
> *sich das bildlich vorstell*
> Aber auch fies irgendwo: Der seelische Schock wird dann um so tiefer in die Glieder fahren Ö_ö
> *freu XD (ja bin fies)*

Ja, ne? xD~
Es war so gemein. Ich hab sonntags noch Freunde von mir getroffen... Die kennen auch nur die aktuellen deutschen Bände... und ich musste mich soooo zusammennehmen, um nich zu spoilern ;_;

> Euer Netzwerk macht mir langsam aber sicher Angst *lach* XD

Manchmal mir auch oo~
Lotti wusste auch schon, als ich abends anrief, dass ich neo und Butterfay getroffen hab O___O Lotti zieht im Hintergrund die Fäden xD~
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Yumeko 30.07.2007 11:48

> Thanks ^^
> *grad Fotos hochladen will*
Ui *.*
Und werf mal einen Blick in den Zirkel, wir waren aktiv *g*

> Ja, ne? xD~
> Es war so gemein. Ich hab sonntags noch Freunde von mir getroffen... Die kennen auch nur die aktuellen deutschen Bände... und ich musste mich soooo zusammennehmen, um nich zu spoilern ;_;
*patt* Gut gemacht, obwohl es vielleicht durch dich ein heilsamerer Schock gewesen wäre als das plötzlich zu sehen X_x

> Manchmal mir auch oo~
> Lotti wusste auch schon, als ich abends anrief, dass ich neo und Butterfay getroffen hab O___O Lotti zieht im Hintergrund die Fäden xD~
neo-devil hat uns bereits über eure Zusammenkunft informiert *lach*
Wir wissen (fast) alles XD

Von:    Sush 30.07.2007 12:01

> Ja, ne? xD~
> Es war so gemein. Ich hab sonntags noch Freunde von mir getroffen... Die kennen auch nur die aktuellen deutschen Bände... und ich musste mich soooo zusammennehmen, um nich zu spoilern ;_;

Wie denken die eigentlich über das Kuro/Fye "Pärchen"? Ich meine, dadurch, dass sie noch gar nix von der entscheidenen Vampy Szene wissen usw....?

Von:    Eiji 30.07.2007 12:16

> Ui *.*
> Und werf mal einen Blick in den Zirkel, wir waren aktiv *g*

Werd ich noch machen ^^
Muss jetzt erstmal mich um meine Fotos kümmern xD~

> *patt* Gut gemacht, obwohl es vielleicht durch dich ein heilsamerer Schock gewesen wäre als das plötzlich zu sehen X_x

Naja, wir wurden ja auch langsam drauf vorbereitet oo
Deshalb denk ich nich, dass es dann so ein Schock wird xD~
Wir haben es ja auch gut verkraftet xDDDD (und freuen uns über diverse Szenen *____*v)

> neo-devil hat uns bereits über eure Zusammenkunft informiert *lach*
> Wir wissen (fast) alles XD

Hilfe? O___ô

@Sush:
> Wie denken die eigentlich über das Kuro/Fye "Pärchen"? Ich meine, dadurch, dass sie noch gar nix von der entscheidenen Vampy Szene wissen usw....?

Hm, danach hab ich sie gar nich gefragt xD~
Aber die zwei sind allgemein nich soooo die Shounen-ai Fans... von daher xD"~

My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Yumeko 30.07.2007 12:31

> Werd ich noch machen ^^
> Muss jetzt erstmal mich um meine Fotos kümmern xD~
Und mach dein GB auf, ihr Schliesser ihr! XD

> Naja, wir wurden ja auch langsam drauf vorbereitet oo
> Deshalb denk ich nich, dass es dann so ein Schock wird xD~
> Wir haben es ja auch gut verkraftet xDDDD (und freuen uns über diverse Szenen *____*v)
Auch wieder wahr, obwohl... als Shao mal so eben das Auge rippt wars nicht so ... prickelnd XD Ö_ö
(ich warte immer noch auf den Halsbiss >,< Ich meine für einen Vampir hat er ja so gar keinen Hunger...)

> Hilfe? O___ô
*muhahaha* XD

Von:    KeiraX 30.07.2007 12:35

*rofl*
Kata, hat Lotti wenigstens erzählt, dass ICH sie mit diesen Spoilern versorgt habe? XD

Von:    Yumeko 30.07.2007 12:55

> *rofl*
> Kata, hat Lotti wenigstens erzählt, dass ICH sie mit diesen Spoilern versorgt habe? XD
Was mich zu der Frage bringt: Wer kann uns auf der Nichi versorgen? Ö_ö
Heya, will auch von diesem Netzwerk profitieren ich armes Menschlein *g*

Von:    KeiraX 30.07.2007 13:00

> Was mich zu der Frage bringt: Wer kann uns auf der Nichi versorgen? Ö_ö
o___o;; Gute Frage, Mali ist ja auch auf der nichi @.@

> Heya, will auch von diesem Netzwerk profitieren ich armes Menschlein *g*
Handynummer~ XP

Von:    Sush 30.07.2007 13:16

Ey...spammt hier nicht so rum! XD

Von:    Yumeko 30.07.2007 13:22

> o___o;; Gute Frage, Mali ist ja auch auf der nichi @.@
*nach unten guck*
Sushu :D

> Handynummer~ XP
Wieso komme ich nie auf die einfachsten Ideen <_<
*drop*

> Ey...spammt hier nicht so rum! XD
Sagt wer? XD

Hm, ob morgen das Chapter kommt?
*back to topic*

Von:    KeiraX 30.07.2007 15:45

> *nach unten guck*
> Sushu :D
Wenn jemand Sushs Handynummer hat bzw. die von einem von uns... XD

> > Handynummer~ XP
> Wieso komme ich nie auf die einfachsten Ideen <_<
*kicherz* Dafür habe ich bei den samstägigen Spoilern aber auch vier SMSen gebraucht, bis Lotti alles bekommen hat ^^;

> Hm, ob morgen das Chapter kommt?
> *back to topic*
Ich denke, es kommt eher Mittwoch morgen oO~

Hui, mein MP lässt grad Kuros Song von sich hören <3
Zuletzt geändert: 30.07.2007 15:45:38

Von:    Yumeko 30.07.2007 15:49

> Wenn jemand Sushs Handynummer hat bzw. die von einem von uns... XD
Gehört? :D @ Sushu
*trotzdem schade finds wegen Nichi*

> *kicherz* Dafür habe ich bei den samstägigen Spoilern aber auch vier SMSen gebraucht, bis Lotti alles bekommen hat ^^;
Nur vier? Ich bin beeindruckt, ich brauche meistens für ein Hallo alle 160 Zeichen XD

> Ich denke, es kommt eher Mittwoch morgen oO~
Naja, ich hoffe das sie wegen Pause schneller sind... obwohl das mit CLAMP nichts zu tun hat aaaaber hoffen darf man immer ^^#

> Hui, mein MP lässt grad Kuros Song von sich hören <3
Den Charaktersong?

Von:    Sush 30.07.2007 15:53

Tja...leider bin ich kein Handyfreak...*ggg* gebe in nem halben Jahr auch nur 15 Euro fürs Handy aus. Ich brauch sowas nicht...hab mein Haustelefon, bin eh immer zuhause! XD XD XD

Zurück