Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der stärkste in Naruto??

Eröffnet am: 22.01.2006 20:43
Letzte Reaktion: 30.03.2013 12:41
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Wer ist der stärkste in Naruto?? 13.02.2007, 14:12
Wer ist der stärkste in Naruto?? 13.02.2007, 14:18
Wer ist der stärkste in Naruto?? 13.02.2007, 14:42
 Draca Wer ist der stärkste in Naruto?? 14.02.2007, 00:23
Wer ist der stärkste in Naruto?? 14.02.2007, 14:29
Wer ist der stärkste in Naruto?? 14.02.2007, 15:01
Wer ist der stärkste in Naruto?? 15.02.2007, 09:32
Wer ist der stärkste in Naruto?? 15.02.2007, 07:19
 Haibane-Renmei Wer ist der stärkste in Naruto?? 15.02.2007, 11:03
Wer ist der stärkste in Naruto?? 15.02.2007, 18:49
Wer ist der stärkste in Naruto?? 08.04.2007, 20:00
Wer ist der stärkste in Naruto?? 08.04.2007, 21:19
Wer ist der stärkste in Naruto?? 08.04.2007, 21:25
Wer ist der stärkste in Naruto?? 08.04.2007, 23:01
 pumpkiin Wer ist der stärkste in Naruto?? 11.04.2007, 15:13
Wer ist der stärkste in Naruto?? 12.04.2007, 20:45
 Hijikata Wer ist der stärkste in Naruto?? 12.04.2007, 21:57
 -Kashi- Wer ist der stärkste in Naruto?? 12.04.2007, 22:00
Wer ist der stärkste in Naruto?? 13.04.2007, 15:13
Wer ist der stärkste in Naruto?? 12.04.2007, 22:16
 ShikamaruKun Wer ist der stärkste in Naruto?? 13.04.2007, 00:03
 Monkey-D-Suria Wer ist der stärkste in Naruto?? 13.04.2007, 23:35
 Jefferson Wer ist der stärkste in Naruto?? 13.04.2007, 08:17
 ShikamaruKun Wer ist der stärkste in Naruto?? 13.04.2007, 13:14
 pumpkiin Wer ist der stärkste in Naruto?? 13.04.2007, 15:09
 Gaary Wer ist der stärkste in Naruto?? 13.04.2007, 15:12
Wer ist der stärkste in Naruto?? 13.04.2007, 16:22
Wer ist der stärkste in Naruto?? 13.04.2007, 16:36
 Hijikata Wer ist der stärkste in Naruto?? 13.04.2007, 16:33
Wer ist der stärkste in Naruto?? 13.04.2007, 17:12
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 13.02.2007 14:12
Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten]

Ich würd mal sagen, da Naruto der Held in der Serie ist, wird er der stärkste werden
NARUTOOO THE BEST ANIME OF THE WORLD
----
Zirkel-werbung:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/shikatema/beschreibung/

Von:   abgemeldet 13.02.2007 14:18

so schwer es mir fällt, aber ich glaube auch das naruto der stärkste ist, sonst würde der anime ja nicht "Naruto" heißen, wenn sasuke der stärkste wäre dann würde der Anime "Sasuke" heißen oder wie? Klingt irgendwie kömisch oder??^^

Von:   abgemeldet 13.02.2007 14:42

Ich würd sagen :

1^^ Naruto
2^^ Sasuke
3^^ AL
3^^ Itachi
4^^ Sakura

Also , so wird es am Ende sein denke ich , denn Sakura kann nicht stärker als Itachi werden , der AL ist bestimmt stärker als Itachi , Naruto ist ehe der stärkste von allen und Sasuke besiegt erstmal Itachi und wird später bestimmt auch stärker als der AL sein .
_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_

Von:    Draca 14.02.2007 00:23
Ich würde sagen dass man das nicht eindeutig sagen kann, da alle Charaktere ihre Stärken und Schwächen haben. Daher muss meiner Meinung nach auch genauer definiert werden um welchen BEREICH es geht. Mit "Bereich" meine ich taktisches Verständnis, Chakralevel, körperliche (rohe) Stärke, Genjutsu etc. Schauen wir uns mal ein paar Beispiele an.

Im Bereich "taktisches Verständnis" ist bis jetzt Shikamaru mit Abstand der "Stärkste". Wer es schafft, einen Plan auszuhecken der einen wesentlich "stärkeren" Gegner (ein Akatsuki-Mitglied, um genau zu sein) "schachmatt" setzt und aus dem Verkehr zieht verdient ne Menge Respekt und ist alles andere als "schwach". Allerdings würde mir jeder zustimmen wenn ich sage dass Shikamaru körperlich nicht der Stärkste ist.

Als nächstes hätten wir da die "Kategorie" "Chakralevel". Alle würden sofort sagen dass Naruto mit Abstand dass meiste Chakra hat. Allerdings darf man in dem Punkt Kisame nicht vergessen. Unser aller lieblingswandelnder Haifisch hat nämlich innerhalb von Akatsuki das höchste Chakralevel. Das sagt der Leader. Trotzdem würden aber viele sagen dass Kisame von z. B. Jiraiya oder Itachi geschlagen werden könnte, da Kisame sich selber als schwächer einschätzt als die zwei. Bei Naruto ist es ähnlich. Er hat das höchste Chakralevel in Konoha und trotzdem schätzen ihn viele schwächer ein als z. B. Sasuke oder sagen dass diese Stärke nur von Kyuubi kommt. Allerdings ist das so nicht richtig. Sasuke verdankt einen großen Teil seiner Stärke seinem Bluterbe und dem Fluchsiegel. Ich frage mich an der Stelle immer wieder "Wieso sagen alle Sasuke ist von sich aus so stark und Naruto nur so stark wegen Kyuubi? Sharingan und Kyuubi sind beides Powerboni, aber im Prinzip gibt es da für mich keinen Unterschied." Dazu hat aber weiter oben schon mal jemand etwas zu gesagt und deshalb geh ich nicht weiter ins Detail.

Als nächsten Punkt hätten wir dann "rohe/körperliche Stärke". Sehr stark in diesem Bereich sind Tsunade, Gai, Lee, Kisame, Kakuzu und neuerdings auch Sakura. Trotzdem würde niemals jemand diese Personen als der/die Stärkste in der ganzen Serie bezeichnen.

Ein weiteres schönes Beispiel ist Genjutsu. In diesem Punkt sind nach bisherigem Stand Itachi und Kurenai die Besten. Itachi hat allerdings den Vorteil des Sharingan was ihm erlaubt Genjutsu ohne weiteres zu durchschauen und selber verheerende Genjutsu anzuwenden. Würde Itachi allerdings auf Gai oder Deidara treffen, würde ihm diese Fähigkeit unter Umständen aber auch nicht helfen. Seine verheerendsten Genjutsu sind nur durch Augenkontakt möglich und Gai weiß wie er diesen Kontakt vermeiden kann. Deidara wäre im Idealfall zu weit weg und Itachi hätte nicht mal die Möglichkeit ihn auch nur ansatzweise in Tsukuyomi zu sperren. Andere Genjutsu wären vielleicht auf beide Gegner anwendbar, aber aufgrund des "Insgesamtlevels" von Gai und Deidara könnten beide in der Lage sein aus Itachis "normalen" Genjutsu auszubrechen und unser herzallerliebster Clankiller wäre unter Umständen auf gut deutsch gesagt "gearscht".

Und wenn wir schon beim Thema Deidara sind: Kurz- und Mittelstreckenangreifer sind gegen Deidara chancenlos. Kakashi hat es im Manga gesagt: Deidara ist ein Langstreckenangreifer und die einzige Chance ihn zu schlagen ist ihn entweder in Nahkampf zu verwickeln oder ebenfalls über lange Distanzen angreifen zu können. Im Manga gibt es aber nur wenige Langstreckenangreifer. Die bekanntesten sind Temari und Tenten. Aber ob diese beiden in einem ernsthaften Kampf gegen Deidara bestehen würden sei mal dahingestellt.

Spoiler
Gut, jeder JP/Scanlation-Mangaleser weiß dass
Deidara von Kakashi vom Himmel runtergeholt wurde und daher in Nahkampf verwickelt wurde, aber dazu gehörte auch eine große Portion Glück in Form von Kakashi's Mangekyou-Sharingan. Das Deidaras linker Arm von Gaara zerquetscht wurde, gehörte allerdings zu Deidaras Plan.

Trotzdem - wenn Deidara in Nahkampf verwickelt wird und dann z. B. auf Gai oder Lee treffen würde wage ich es arg zu bezweifeln dass Deidara da wieder heil raus kommt. Solange der Kampf aber auf Distanz geführt wird, sind es Gai und Lee die wahrscheinlich ihre Ärsche gekickt kriegen würden.

In Bezug auf "Stärke insgesamt" gibt es mehrere Kandidaten für Platz eins. Beispiele sind Jiraiya, der Akatsukileader und Itachi. Und hier wird es lustig. Angesichts dieser Namen würde jeder wahrscheinlich sagen Itachi ist der Schwächste, da er sich vom AL Befehle erteilen lässt und meint dass er keine Chance hat Jiraiya zu schlagen ohne sein eigenes Leben zu verlieren. Aber da ist noch Orochimaru. Sicher, Orochimaru sagt selber dass er schwächer ist als Itachi, aber er sagt auch dass er stärker ist als Jiraiya. Und hier haben wir ein wunderbares "Schere-Stein-Papier"-Motiv. Jeder kennt dieses süße, kleine Spiel. Schere schneidet Papier, aber zerbricht/wird stumpf wenn sie auf einen Stein trifft. Stein wiederum lässt sich von Papier einhüllen. So ähnlich ist das auch bei den Sannin, Jiraiya-Itachi-Orochimaru und wird wahrscheinlich auch bei den "Neosannin" (Team 7) so sein. Bei den Sannin heißt die Mantra: Schlange schlägt Frosch, Frosch schlägt Schnecke, Schnecke schlägt die Schlange. Ich denke ihr wisst, worauf das hinausläuft: Es gibt keinen eindeutigen "Sieger".

Wenn man allerdings noch mal zurück auf mein Beispiel AL kommt: Sicher, er hat ne ganze Bande von enorm starken Ninja unter sich; aber dass heißt noch lange nicht dass er auch der stärkste Chara insgesamt sein wird. Es kann sein, dass er von Shikamaru ausgetrickst wird. Es kann sein, dass Gai/Lee körperlich stärker sind als er. Kisame und Naruto werden wahrscheinlich ein höheres Chakralevel als er haben. Vielleicht ist Itachi besser in Genjutsu als er und Deidara besser in Langstreckenangriffen. Nobody is perfect, Leute. Naruto hat viele starke Charaktere, alle mit Stärken und Schwächen. Einen eindeutigen "stärksten" Charakter gibt es daher meiner Meinung nicht und das ist auch gut so.^^
Zuletzt geändert: 14.02.2007 00:30:56

Von:   abgemeldet 14.02.2007 14:29

also für mich wäre yondaime der stärkste gewesen. doch der ist leider tot.
doch grade weil er für sein dorf sein leben opferte und kyuubi sogar bändigen konnte, gehört er mit zu den stärksten.

Wen ich auch stark finde ist im jedenfall Tiachi,Kakashi und auch Orochimaru... auch wenn ich ihn nicht mag

Von:   abgemeldet 14.02.2007 15:01

Tja der stärkste.... Na den Akazuki Anführer kennen wir ja noch nicht... Der wird sicherlich auch sehr stark sein, aber meiner Meinung nach ist Orochimaru der mächtigste Grund:

1. Er hat Tsunade beinahe getötet und zwar ohne auch nur eine einzige Technick einsetzten und ohne sich mit hilfe seiner Hände schützen zu können!

2. Denken wir mal an die ganzen kämpfe mit ihm zurück: Er hat Sarutobie, den 3. Hokagen gekill und zwar ohne seine Macht selbst zu benutzen... zumindest hat er ja nicht gerade viel gemacht. Dazu kommen seine ganzen Jutzus, sei es Feuer, Wasser, Klang oder sonst was. Er ist ein 2. Kakashi weil es einfach nur sau viele Technicken drauf hat.

3. Das er nicht gerade der Dümmste ist wissen wir ja, im Gegentteil, wenns um Strategie geht steht er ja wohl absoulut an der Spitze.

4. Auch wenn es "nur" eine sehr sehr sehr hohe Warscheinlichkeit ist..... Er hat wohlmöglich den 8-Schwänzigen in sich. Grund:
Es gibt einen Mythos in Japan der von einer 8 Köpfigen (also auch 8 Schwänzig) gewaltigen Schlange handelt. Yamato no Orochi. Naja jetzt mal abgesehen vom Namen (Orochi-Maru) hat diese Schlange ein Schwert in ihrem Körper gehabt (Name fällt mir jetzt nich ein). Nun ja also Oro wie wir wissen hat ja auch sein süßes Schwert im Magen, wie auch immer das klappt, dummer Zufall? Und da wäre noch dieses Auffällige Mal an seinem Arm.... jaja es is ein "Vertrag" den es angeblich nach Aussagen so mancher Leute hier im Forum selbst draufgekrizzelt haben soll.... hallo?
Als wenn son Zeichen "rein zufällig" IMMER auf seinem linken Arm, ist. Er wechselt den Körper, und? Das Ding ist noch da! Ich weiß, es sieht ein wenig merkwürdig für ein Siegel aus, aber der Dämon ist ja dann auch nicht in seinem Körpewr, sondern in seiner Seele versiegelt, sonst wäre der Dämon ja schon gestorben, wenn Oro das 1. Mal den Körper gewechselt hat.....

SO. Ich hoffe das war ausführlich genug. Auch wenn das alles nur sone Theorie ist....
Ich glaub jedoch fest daran, das das alles KEINE Zufälle sind.....

Von:   abgemeldet 15.02.2007 09:32
schöner beitrag den du da geschrieben hast aber hast du schon mal darüber nachgedacht warum orochimaru von den akatsukis ausgetreten ist??
weil er gesehen hat das es dort stärkere gegner gibt als er sonst würde er sich auch nicht mit sasuke beschäftigen ;-)

Von:   abgemeldet 15.02.2007 07:19

also...
...
..
.
ah hallo erstmal..
ich weis garnicht ob ihr es wusstet.
aber ich meine das yondaime der stärkste ist
wer kann schon solche high speed Attacken durch führen ohne das der Boden gleich aufbricht.
Lee mal net bei dem ist der ganze Boden mal so mir nichts dir nichts aufgestanden.
Und auser ihm glaub ich mal kann sich niemand einfach soo mal zu einem Siegel hin telopotieren.
Naja mehr brauch ich wohl nicht sagen.
Mehr fällt mir auch nicht ein. HA HA!
THE ERA OF DREAMS
ONE PIECE

click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die

Zuletzt geändert: 15.02.2007 07:20:30

Von:    Haibane-Renmei 15.02.2007 11:03
Orochimaru ist 100% nicht der stärkste. Den der hat nach dem Kampf gegen den 3. Hokagen Kabuto in seinem Versteck erklärt warum er unbedingt die Sharingans haben will und warum er aus der Akatsuki ausgetretten ist. Weil Itachi Uchiha stärker ist als er selbst. Meiner meinung nach ist er der stäkste, lebende Ninja.

Von:   abgemeldet 15.02.2007 18:49
Also ich glaube auch das es ganz klar ist das Naruto der stärkste ist/wird weil er einfach die Hauptfigur ist. Dahinter würde ich sagen Sasuke weil die zwei einfach ewige riwalen sind und sich immer gegenseitig zu bestleistungen pushen, aber da wie gesagt Naruto die Hauptperson ist, ist er der stärkere.

Von:   abgemeldet 08.04.2007 20:00

ich sage mal naruto, vll is er jetzt noch nicht der stärkste aber spätestens am ende des mangas wird er es sein. er hat einfach das größte potenzial schon weil er die macht des 9schwänzigen hat

Von:   abgemeldet 08.04.2007 21:19
momentan ist der stärkste der akatsuki leader
schon weil man noch nie sein gesicht gesehen hat

Von:   abgemeldet 08.04.2007 21:25
ja wenn naruto ausflipt und er 100% von der kraft des fuches benutzen kann wächst kein grass mehr.

Von:   abgemeldet 08.04.2007 23:01

Schwere Frage....Entweder Itachi oder der Aka-Leader oder Naruto...
This was never my world
You took the angel away
I´d kill myself to make everybody pay

--Hört sich leider etwas depri an ^^--

Von:    pumpkiin 11.04.2007 15:13

Ich weiß nich obs schon gepostet wurde
*mal wieder viel zu faul zum nachlesen*
Aber Sasuke ist definitiv nicht schwach...
Ich Spoiler mal..
Spoiler
Sasuke tötet doch Orochimaru oda nich?? oO
Also kann er ja wohl kaum schwach sein.. xD

~| Wenn alles schläft und einer spricht |~
~| Den zustand nennt man unterricht! |~

Von:   abgemeldet 12.04.2007 20:45
Ich würd einfach mal sagen das der stärkste der Akatsuki Leader ist und nun werde ich auch presentieren wer es ist also aufgepasst wer die wahrheit nicht ertragen kann soll sie auch nicht erfahren XDDD
Spoiler

Zuletzt geändert: 12.04.2007 20:54:13

Von:    Hijikata 12.04.2007 21:57

> Ich würd einfach mal sagen das der stärkste der Akatsuki Leader ist und nun werde ich auch presentieren wer es ist also aufgepasst wer die wahrheit nicht ertragen kann soll sie auch nicht erfahren XDDD
>
Spoiler

Ich hoffe das war jetzt ein Scherz? Oo;
Oder gibt es immer noch Leute die darauf reinfallen...?

Naja, ich finde das der Akatsukileader der stärkste ist, auch wenn man nichts über ihn erfährt... Und um so einen bunt gemischten Haufen anzuführen, muss man schon einiges drauf haben, find ich^^
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
SasuNaru... WTF?! *adore* <3

Von:    -Kashi- 12.04.2007 22:00

ganz klar kakashi
stärke ist ja zum größten teil erfahrung und die fehlt den jungen ninjas(naruto/sasuke)einfach
vegetaria essen meinem essen das essen weg^^
und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab:
ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^

Von:   abgemeldet 13.04.2007 15:13
ja klar der kakashi der fast gegen kakuzu abgekratzt wäre wenn naruto und yamato sich nicht eingemischt hätten xD
kakshi ist stark keine frage und hat ne menge drauf aber er hat ein problem und zwar das er zu schnell umkippt^^

Von:   abgemeldet 12.04.2007 22:16
Also ich finde das

Orochimaru der stärkste ist

dann Naruto *aber nur wenn das neun schwänzige in ihm erwacht*
Choij *aber nur wenn er die esskugeln da einnimmt*
dan finde ich der 1 der 2 der 3 und der 4 Hokage XD

ach ja und Rock lee aber nur wenn er die Tore öffnet

Von:    ShikamaruKun 13.04.2007 00:03
Das Oro der stärkste ist sehen wir ja in Shippuuden *Hust* ^^

Von:    Monkey-D-Suria 13.04.2007 23:35

> Das Oro der stärkste ist sehen wir ja in Shippuuden *Hust* ^^

Ich persönlich glaube bzw. kann immer noch nicht glauben, dass Oroshimaru so schnell einen Abgang gemacht haben soll. Der war ungefähr so stark wie Sarutobi und der war immerhin Sandaime. Und dann kommt Sasuke, der - meiner Meinung nach - nicht viel stärker ist und besiegt ihn ganz schnell? Nein, ich bin mir sicher, dass da noch eine Menge in Oros Innern passiert ist, wovon wir keine Ahnung haben.
Und wenn Oro tatsächlich gestorben ist ... dann bin ich sehr enttäuscht; von dem Hauptschurken habe ich ein wenig mehr erwartet.

@ topic: Ich bin ein wenig unschlüssig. Gaara ist sehr stark, ebenso Kakashi ... und Rock Lee bzw. Hinata können sicher auch noch stark werden ... aber ich bin für Naruto. Der Kerl hat Kyuubi in sich und einen sehr starken Willen - und obendrein den Hang, alles und jeden, obgleich es dieser nicht verdient, zu beschützen. Diese Eigenschaft allein reicht aus, um sehr stark zu werden.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/

Von:    Jefferson 13.04.2007 08:17

Ich persönlich glaube dass der Akatsuki Leader verdammt stark ist.
Sonst könnte er nicht eine Organisation wie Akatsuki leiten.

Davon abgesehen aber von den bekannten Figuren glaube ich dass Jiraya noch am stärksten ist.
Irgendwo habe ich das mal gelesen. Natürlich macht Naruto Fortschritte aber naja...
~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~

[ - ~ * + "I'll never die...
Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head...
I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ]

Von:    ShikamaruKun 13.04.2007 13:14
Zumindest sagt Kakashi an einer Stelle dass Naruto ihn hinter
sich gelassen hat ^^" ...
Außerdem kann Naruto das Rasengan perfektionieren, das bekommt
nicht einmal Jirayia hin.
Ich halte Itachi für den stärksten, sein Mangekyou ist aber auch fies xD

Von:    pumpkiin 13.04.2007 15:09

Ähm zu dem ding mit Yondaime..
Der leader ist NICHT Yondaime..
Denn es kommt weder im Manga noch sonst irgentwo vor und
das ist glatte verarsche xD Das kann man ganz leicht selber
basteln! xD Ich finds lustig wenn andre drauf reinfallen xDDDD

~| Wenn alles schläft und einer spricht |~
~| Den zustand nennt man unterricht! |~

Von:    Gaary 13.04.2007 15:12

das eine bild.....is voll der fake XDD

prince prancer hat ne super anleitung wie das gamcht ist^^

Von:   abgemeldet 13.04.2007 16:22
na wie weit ist denn der manga in japan schon? müsstet ja die japanischen mangas lesen um so strickt dagegen zu sein <.<'
Zuletzt geändert: 13.04.2007 16:22:57

Von:   abgemeldet 13.04.2007 16:36
> na wie weit ist denn der manga in japan schon? müsstet ja die japanischen mangas lesen um so strickt dagegen zu sein <.<'

ich glaube 36 Bände ô.o bin mir aber nicht sicher.

Ich denke, dass momentan der Leader der Stärkste ist.
Aber auch der, wird in Zukunft sicherlich von Naruto oder jemand anderem getötet werden.
Für uns ist nichts unmöglich, auch nicht die Weltherrschaft: Akatsuki

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit seiner Bewunderer zusammen.

Von:    Hijikata 13.04.2007 16:33

> na wie weit ist denn der manga in japan schon? müsstet ja die japanischen mangas lesen um so strickt dagegen zu sein <.<'

Tun die meisten ja auch, online übers Internet... Da gibts jede Woche ein neues Kapitel^^
Ich hab alle, die es bis jetzt gibt, durchgelesen, aber diese Seite kam dort nie drin vor, also ist se logischer Weise ein Fake... Die wurd nur zusammengeschnippelt^^;
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
SasuNaru... WTF?! *adore* <3
Zuletzt geändert: 13.04.2007 16:36:06

Von:   abgemeldet 13.04.2007 17:12
dann wirds wohl stimmen XD is mia auch lieber is ned glei alles vorweg verraten

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück