Thread: Wer ist der stärkste in Naruto??
|
Eröffnet am: 22.01.2006 20:43 Letzte Reaktion: 30.03.2013 12:41 Beiträge: 174 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Es gibt keinen Unterschied. Es ist die selbe Kunst, nur halt einmal der Japanische und einmal der Englische Name. |
|
||||||
| is itachi nicht der bruder fon sasuke der seine eltern umgebracht hat? |
|
![]() |
||||||
| > is itachi nicht der bruder fon sasuke der seine eltern umgebracht hat? ja is er ôO er hat sogar noch die Nachbarschaft mit umgebracht XD~ ...yeah XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Kakashi ist am stärksten |
|||||||
|
||||||
Also ich schließe mich den Experten an und behaupte, dass der Kopf der Akatsuki wohl der Stärkste sei... |
|
![]() |
||||||
| lol...warum denkt jeder itachi wäre der stärkste oder einer von narutos leuten ala sasuke, neji usw. itachi sagte selber...er und der andre akatsuki packen jiraiya nicht einmal ohne zu sterben. Cha0z hat im zweiten post eigentlich alles gesagt und die leute, die sasuke, naruto oder skura als stärkste bezeichnen, haben keinen bezug zur realität. Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 19:15:28 | |||||||
|
||||||
| Also...hier 1)Jiraiya(der Weiberheld *lol*...ich hab ihn zwar noch nie richtig wüten gesehen...aber..ich bin mir sicher der geht noch voll ab!) 2)Tsunade (ich find ihr Monster auch voll süüüüß..lol..und es gefällt mir, wie sie Naruto beschütz hat oder wie die sich streiten) (es fehlt nur noch Orochimaru...gell? Nee ne.. der komm hier nicht rein! Der wurde schon fast platt gemacht-Hokage 3&5-) 3)Naruto(auch ohne den Dämon in ihm-der wird auch noch allem zeigen, das er auch so stark ist) 4)Sasuke 5)Itachi(Ja...richtig gelesen.... der is nach Sasuke...sein Bruder wird ihn noch überholen...) 6)Kabuto auch nicht schlecht... |
|
![]() |
||||||
| bestimmt der Akatsukileader XDDD Aber wenn ihr mich fragt Lee *_________________*" *drop* XD ΡūpργšĥιþρįήĢ ¥āō¡ ¬,¬... ¦3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute > Also ich denke das Itachi der stärkste ist hatte ja auch gezeigt das er gegen 3 nicht mal ins schwitzen kommt ^^ Itachi ist zwar Stark, aber wenn er die Richtigen Gegner hat wird er Ab losen. Ich glaube der Stärkste ist Kyubi oder wie er noch genannt wird: Das Neunschwänzige Fuchs Ungeheuer Benny ;-] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute > Also ich denke das Itachi der stärkste ist hatt ja auch gezeigt das er gegen 3 nicht mall ins schwitzen kommt ^^ Und Außerdem wird Sasuke irgendwann Itachi schlagen also kann er nicht der Stärkste sein! Oder? ;-) Benny ;-] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn man mal überlegt wozu gibt es den so Ränge wie ge nin chu nin und jo nin und dann sind da noch die san nin 1.jiraiya 2.Itachi 3.Tsunade 4.kakashi so jetzt kommen die ganzen ge-nin 5.sasuke 6.Naruto 7.Gaara jetzt kommen die ganz schwachen 8. entweder ino oder sakura ach ja so was wie Akatsuki leader kann ich jeztzt noch nich einordnen aber sicherlich so stark wie ein starker hokage Sasuke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub, dass Itachi der Stärkste ist.^^ SasuSaku forever and ever!!!^^ Und sie kommen doch am Ende zusammen. Es gibt immer ein Happy-End.*-* Meine SasuSaku-FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=208877 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ein irrglaube Itachi und kisume (oder wie der heißt)sind for jiraiya geflohen Sasuke |
|||||||
|
||||||
| >was für ein irrglaube Itachi und kisume (oder wie der heißt)sind >for jiraiya geflohen Das ist kein Irrglaube. Der Mangaka hat hier legentlich einen Fehler gemacht der einen Verwirrt. OROCHIMARU hat gesagt das er Angst vor Itachi hat, weil Itachi stärker ist als er selbst. Deswegen will er ja Sasuke. Und Oro ist ja stärker als Jirayra. Trotzdem ist Itachi vor Jirayra geflohen, obwohl Itachi ja stärker ist. Den Grund kann ich euch auch nennen. Es ist der selbe Grund warum er Kakashi nicht getötet hat, obwohl er es könnte. Sie wollen keinen Krieg mit Konoha anzetteln, folglich durften sie niemanden töten und mussten fliehen. Ausserdem haben sie mit ihren schwächsten Künsten gekämpft wie sie gesagt haben. Itachi hat ja zu Kisame gesagt das er seine "Spezialtechnick" nicht einsetzen soll, da sie zu viel Aufsehen erregt. Das ist doch wohl Beweis genug das Itachi stärker ist als Oro. |
|
||||||
| Es wäre zu klären was genau mit der Frage gemeint ist. Wenn sie sich allgemein auf Charaktere, Monster, Dämonen,... bezieht, egal ob tot oder lebendig, dann würde ich sagen dass Kyuubi wohl am stärksten ist, denn auch der Akatsuki-Leader hat etwas in der Art von sie wären unbesiegbar wenn sie Kyuubi hätten. Andererseits ist wohl der stärkste "Mensch" (mann weiß es ja nicht) der Anführer der Akatsuki, bzw. Yondaime wenn er noch leben würde. Wenn sich diese Frage aber auf den stärksten bekannten Charakter, der am Leben ist, würde ich sagen es ist Jiraiya. |
|
||||||
| Jiraiya doch nicht. Jirayra ist der schwächste der drei legendären Sannins. Tsunade und Orochimaru sind viel stärker. Obwohl Oro seine Hände nicht mehr benutzen konnte, haben Jirayra und Tsunade es nicht geschafft ihn zu töten. Jirayra war zwar geschwächt, aber Tsunade hatte trotz allem ihre volle stärke. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, Itachi. Nicht, weil er zahlenmäßig unterlegen war gegen Kakashi, Asuma und Kurenai, sondern aus dem einfachen Grund, dass Orochimaru es zwar mit beiden Hokage, bzw. gegen 2 andere Sannin aufnehmen konnte und so eigentlich extrem stark ist, aber trotzdem ist er schwächer als Itachi (er hatte mal erwähnt, von Itachi geschlagen worden zu sein, aber diese Randbemerkung ging ziemlich unter). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Akas sind die stärksten! (Meiner Meinung nach) Und allen voran der Leader, er muss diesen Chaos-Haufen ja beisammen halten XD AKATSUKI FOREVER!!!!!! ~~~~~~X3~~~~~~ Schlampi 4 ever! XD ~~Absoluter und unrettbarer HIDAN-FREAK!!!!!~~~~ Ita my Kakuzu!!!Hoooooo~~~~ PENNERZ FOREVER!!!!! Yeah! ......irre und stolz drauf......>.> Ro (vielseitiger Penner aus Lug und Penner-Chauffeur XD) |
|||||||
|
||||||
| ich finde 1. Yamato 2. Itachi 3. Ero Sennin 4. Orochimaru 5. Kakashi Orochimaru will Sasuke nicht weil er talent hat sondern wegen den Sharingan er trainiert Sasuke nur weil er n deal mit ihm eingegan Körper für Power |
|
![]() |
||||||
| hab jetz nich alles gelesen... hmm es gibt viele starke charaktere in Naruto...auch wenn Naruto letztendlich der stärkste sein wird weil a) Hat er Kyuubi intus und b) Er ist der Held der Serie ^_^''' Und ähnlich wie bei DBZ erhalten die Helden auch auf einmal übernatürliche Kräfte, wenn sie kurz vorm krepiern sind ^^'' Ergo: Naruto ist der Stärkste xDD Kiko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Also, es ist ja sowieso klar, wer am Ende der Serie der Stärkste sein wird.. aber vom Momentanen Stand (bei 19 Bänden) würde ich ganz klar sagen: Itachi Uchiha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin da einfach der Meinung das Tsunade die stärkste ist. Mit der Möglichkeit im Kampf nciht mehr verwundet zu werden, hat man einfach einen unbeschreibllichen Vorteil! TSUNADE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn's Orochimaru nich iss,.... dann würde ich sagen uchiha Itachi und sein Clan,.. ...aber Naruto und Sasuke werden die stärksten werden... Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138 |
|||||||
|
||||||
| >Ich bin da einfach der Meinung das Tsunade die stärkste ist. >Mit der Möglichkeit im Kampf nciht mehr verwundet zu werden, hat >man einfach einen unbeschreibllichen Vorteil! >TSUNADE!!! Wenn sie aber sofort getötet wird wie etwa Haku durch Kakashis Chidori, nützt ihr diese Kunst aber auch nichts. Ausserdem stand nirgend wo das sie im Kampf nicht mehr verwundet werden kann. Sie kann sich regenerieren. Das war es aber auch schon. Wenn man ihr Herz trifft, ist sie sofort tot. Da kann ihre Kunst sie auch nicht mehr retten. Und wenn ich mich nicht irre, kann sie diese Kunst nur drei oder viermal einsetzen. Kyuubi kann Naruto aber 10 mal durch regenerieren dessen Wunden heilen. Und zudem wird er nach jeder heilung stärker, da er ja die nächsten Entwicklungsstufe erreicht weil das Siegel mehr von Kyuubis Chakra in seinen Körper fließen lässt. Tsunade wird nicht stärker durch ihre Kunst. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 21:21:15 |
|
||||||
| Ich halte Orochimaru auf jedenfall für schwächer als Itachi, da er es selbst gesagt hat. Wenn man Orochimarus Stärke feststellen will, dann sollte man den Kampf gegen die 2 anderen Sannins und Sarutobi nicht als Messlatte nehmen, da zu dem Zeitpunkt sowohl Orochimaru als auch Jiraiya ein Handycap hatten und Sarutobi, der als der Stärkste aller Hokage galt sowieso bald an Altersschwäche gestorben wäre. Orochimaru erwähnte allerdings, dass er schon immer besser als Jiraiya war. Was mir am meisten zu denken macht ist das "wahre Geheimnis" des Uchiha Clans und die tatsache dass der Kyubi denjenigen kannte, der als erstes das Mangekyou Sharingan beherrscht hat. Der nine-Tails schien in diesem Gespräch sogar ängstlich. In Akatsuki halte ich, von den bisher bekannten, Itachi am stärksten, weil er eben ein Uchiha ist. Zumindest bis jetzt ist meine Antwort: "Itachi"! I don't see I don't hear I don't speak I don't feel |
|
![]() |
||||||
| Manda ist der Stärkste bzw. das Stärkste!!! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist Manda? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist Manda? Orochimarus Schlange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so. Vielen Dank!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine, die Schlange hat doch gegen Gamabunta und die Nacktschnecke gut gekämpft, Oro hat es mit ihr gegen Tsunade und Jiraiya lange durchgehalten! Wenn Yakushi Kabuto es nicht gegen Naruto verpatzt hätte...?! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 13:23:51 | |||||||