Thread: Wer ist der stärkste in Naruto??
|
Eröffnet am: 22.01.2006 20:43 Letzte Reaktion: 30.03.2013 12:41 Beiträge: 174 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| dafür gehörst du geschlagen: YONDAIME IST DER 4TH HOKAGE (SCHPRICH DER SÄRKSTE NINJA DER JE GELEBT HAT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... Naruto wurde defenitiv von sasuke besiegt , toll Naruto hat Sasukes Stiernband gekratzt ! Das sagt nur aus dass Naruto und Sasuke beinah gleich stark #waren# ! Aber wer lag am Ende des kampfes am Boden und war unmächtig ? na ja ..... Mommentan (Part2) ist der Akatsuki leader am stärksten , Jiraya nicht mehr da er ja voll die fette Narbe von Naruto hat. Also sind Naruto, Sasuke und der Akatsuki leader die sträksten . ^^ tweety witches ^^ |
|||||||
|
||||||
| Zu Sasuke und Naruto: Mag sein, dass Sasuke im Moment stärker ist, aber der Naruto macht mindestens gleich schnell Fortschritte wie Sasuke, wenn nicht schneller!!!!!!!!!!! Von dem her wird wohl (bald) Naruto der stärkste sein... |
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht, dass man das genau sagen kann, da müsste schon jeder Chara gegen jeden antreten. Shikamaru z.B. ist viel schlauer als Naruto, Naruto gleichzeitig viel Stärker, also kommt es einfach auf die Situation an... Warum sollte man sich da schon festlegen? Jeder hat seine Vor- und Nachteile, die er in bestimmten Bereichen gezielt einsetzt - oder auch nicht. <<I need t.p. for my bunghole! Are you frightning me?>> |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube Gaara oder Naruto. Sie sind beide Unglaublich stark. Und wenn Gaara ruhiger wird wird er der stärkste sein finde ich. |
|
![]() |
||||||
> Und wenn Gaara ruhiger wird wird er der stärkste sein finde ich. Tssss , Naruto hat Gaara schon mal fertig gemacht und wird es immer wieder tun wenn er will ^^ ^^ tweety witches ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein wunder gaara is ja auch kazekage Sasuke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn Gaara ruhiger wird wird er der stärkste sein finde ich. naja wenn du noch net manga gelesen hast ^^ Sore da ke ka ? The lotus blooms always twice. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 15:02:03 | |||||||
|
||||||
| Von: MemoirE [Steckbrief] 08.05.2006 22:21 Direktlink zum Posting Betreff: Wer ist der stärkste in Naruto?? [Antworten] nyo aba eigentlich is naruto ja eigentlich garnich so stark xDD der hat ja nur den kyuubi bonus gegenüber den adern und dazu kommt das der kyuubi das stärkste der viecher ist xD ich denk ma naruto allein wär eher schwach. ich denk auch der akatsu leader ist einer der stärksten. Hier beginnt mein K. Das Itachi stärker als Orochimaru ist, hat Orochimaru selbst zugegeben. Und zwar direkt nachdem Oro von seinem Lehrer besiegt wurde und er auf Sasuke gewartet hat, während die anderen Sasuke verfolgten. Und zu behaupten das Naruto schwach ist, weil er sich auf Kyuubis Kraft verlässt, ist arm. Dann ist auch Sasuke schwach. Denn die coolen Angriffe verdankt er nur seinem Talent. Und das Talent kommt von seinem Bluterbe. Und das hat er von seiner Familie. Hätte seine Familie nicht so eine starke Blutlinie, wäre er nicht so talentiert. Ohne sein Blut, müsste er genauso hart lernen wie die meisten. Und Lees Tai-jutsu hätte er auch nicht kopieren und im einen Monat perfektionieren können. Dann hätte er auch Jahre dafür gebraucht wie Lee. Naja eigentlich hätte er es garnicht geschafft. Weil er ohne sein Bluterbe nicht das Juin von Oro bekommen hätte. Und somit nicht genug Chakra besäße um Lees Tai-jutsu anzuwenden. |
|
||||||
| Nur ein kleiner zusatz. Sasuke hat seine Kraft und Schnelligkeit auch nur dank Oros Juin bekommen. Sonst wäre er nie so schnell wie Lee geworden, obwohl er die Kunst kopiert hat. Denn er hat nur die Tai-jutsu kopiert. Doch dazu kommt noch das Lee die 5 Tore geöffnet hat, was Sasuke nicht kann. Er hat ja nur die schnelle Tai-jutsu und nicht den Weg kopiert, den man vorher gehen muss(Die Tore öffnen die das eigene Chakra zum größtrn Teil reduzieren damit der Körper nicht geschadet wird). Daher war das Juin genauso wichtig bei der erlernung seiner Tai-jutsu wie seine Sharin-gans. Und jetzt hört Naruto schlecht zu machen |
|
![]() |
||||||
| dann sindse beide schlecht =D Sore da ke ka ? The lotus blooms always twice. |
|||||||
|
||||||
| ich glaub auch das naruto stärker ist wenn sasuke nicht das juin gehabt hätte, hätte er sich nich verwandelt und dann hätte naruto gewonnen (glaube ich ) |
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich hab mal ein paar kleine Fragen, da ich teilweise nicht mehr bei der Aktasuki durchblicke. Es wurde schon gesagt, dass Itachi nicht der Stärkste der Akatsuki wäre sondern der Leader, dem er sich unterordnet. Doch das verstehe ich nicht so ganz. Wenn der Leader stärker als Itachi wäre, dann hätte Orochimaru doch dessen Namen in Kapitel 140. verwand, oder?! Oder haben Orochimaru und Itachi eine besondere Beziehung zueinander?(<-nicht zweideutig sehen) Und ist Kakashi jetzt genauso stark wie Itachi? Mir kommt es so vor, als wären alle stärker geworden außer Itachi und Kisame, damit sie von Naruto und Co. auch besiegt werden können << (Ich hoffe, dass ich in diesem Thread richtig bin mit meinen Fragen ><) |
|||||||
|
||||||
| Soweit ich weiß ist Itachi der stärkste Charakter. Da kann selbst der Leader der Akatsuki oder Orochimaru nicht mithalten. Es gibt nur ein Problem das Itachi hat. Und das ist sein Bluterbe. Wenn man das Mangekiou-Sharingan benutzt, erblindet man langsam. Deswegen können die anderen auch langsam mit Itachi besser klar kommen denke ich mal. Aber bis der vollkommen Blind ist, vergehen bestimmt noch Jahre und um die 100 Kapitel, wette ich. |
|
![]() |
||||||
| Das ist eigetnlich einfach... KYYUBI! Und da Naruto nun mal mit Kyyubi verbunden ist, ist es für mich Naruto selbst. Man merkt ja, das er immer stärker mit der Zeit wird und je mehr in die Ecke gedrängt wird, desto stärker wird er. Kyyubi selbst hilft ihm ja, denn wenn Naruto stirbt, dann würde er ja auch sterben und das will er ja nicht. Deswegen leiht er ihm ja auch sein Chakra. ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!? ラ ル コ フ ォ イ |
|||||||
|
||||||
| Seit dem aber Sasuke von Oro traniert wurde, kann Sasu mit Hilfe seines Bluterbes in Narutos Körper vor Kyuubis Siegel vordringen und Kyuubis Chakra aufhalten. Mit anderen Worten Kyuubis Chakra nützt Naruto im Kampf gegen Sasuke nichts mehr. Was ich aber persönlich scheiße finde. Will nämlich nochmal ein Kampf sehen wo Naruto mit Kyuubis Chakra gegen Sasu kämpft. |
|
||||||
| miau ^.^ alsu ich hab dieses thread gesehn und dacht mir jetzt schreibste ma rein denn das suke der beste ist ist ja wohl ein gerücht xDD also: hüstl :0 ich bin auch bei manga returns angemeldet ôo und so wies aussieht sieht die rangliste so aus: 1 Tsunade 2 Sakura 3 Naruto Jetzt werden manche sagen : sakura? die olle lusche? o.o genau! die olle lusche ist jetzt unter den besten 3 ö.ö wieso? weil masashi kishimoto es so wollte xD als saku und naruto gegen kakashi käpften hat naru klar gesagt: sie könnte mich töten <- [sie hat auch gegen die akatsuki gekämpft] alsou <.< sry an alle sasuke fans abba dieser lulatsch ist ja wohl alles andere als stark XD ~LP rockz xD <3 |
|
![]() |
||||||
| > miau ^.^ > > alsu ich hab dieses thread gesehn und dacht mir jetzt schreibste ma rein denn das suke der beste ist ist ja wohl ein gerücht xDD > also: hüstl :0 > > ich bin auch bei manga returns angemeldet ôo > und so wies aussieht sieht die rangliste so aus: > > 1 Tsunade > 2 Sakura > 3 Naruto > > Jetzt werden manche sagen : sakura? die olle lusche? o.o > genau! die olle lusche ist jetzt unter den besten 3 ö.ö > wieso? weil masashi kishimoto es so wollte xD > als saku und naruto gegen kakashi käpften hat naru klar gesagt: sie könnte mich töten <- > [sie hat auch gegen die akatsuki gekämpft] > > alsou <.< sry an alle sasuke fans abba > dieser lulatsch ist ja wohl alles andere als stark XD Das stimmt nicht so ganz was du da sagst^^ Klar Sakura ist stark geworden, sie wurde ja von Tsunade traniert, dass heißt aber noch lange nicht das sie auf Platz 2 ist ;) Sasuke ist mittlerweile auch extrem Stark geworden und da würd ich Sakura auf Platz 4 tuen anstatt 2^^ meine Rangliste sieht so aus: 1.Tsunade 2.Naruto 3.Sasuke 4.Sakura Aber ich denke nicht das Tsunade noch lange auf Platz eins bleiben wird^^ Klar sie ist Hokage, aber sie hatte noch nicht mal wirklich ne Chance gegen Kabuto xD Aber überhaupt ist es noch zu früh um Ranglisten zu machen, da noch viele Charaktäre immer noch nicht ihre wahre Stärke gezeigt haben und Akasuki hat auch noch ein paar Mitglieder die unbekannt sind und der Leader erstrecht(ich glaub ich wiederhole mich) (^^) Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| Òó löl und wie es so aussieht o.ö kleines lies aufmerksam xD also naruto (ist wie wir wissen n tollpatsch) aber lange nicht dumm o.o oô naruto ist eigentlich der einzigste der diesem (argh -.-) uchiha das pöpöchen versohlen kann o.o in volume 26 aber scheitert er aber gegen sakura xD außerdem denk ich das sasu und naru beim weitem nicht die stärksten sind man denke ma an neji der mittlerweile ja jonin ist xD hm und im moment ist aber tsunade immernoch auf platz nummer eins ôo mal sehen was kommt fakt ist tsunade ist und bleibt numma eins in konoha x3 |
|
![]() |
||||||
| also, wenn ich jetzt ma nich danach gehe, wen ich mag und wen nich dann würd ich sagen... 1. Itachi 2. Tsunade 3. Orochimaru bzw. er war es ma XD" ...yeah XD |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde sagn nach mein plan *hust* 1.Narutuo 2.Tsunade 3.Jiraiya 4.Villeicht Kakashi 5.Itachi 6.Kisame 7.Orochimaru 8.Gai(XD) 9.Gaara 10.Lee (aso bei mir is saske gaaaannnzzz...weit unten XD) ....usw.... |
|
||||||
| sasuke is the best!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| eigentlich muss doch der hogage der 4.generation der stärkste sein |
|
![]() |
||||||
| > eigentlich muss doch der hogage der 4.generation der stärkste sein > Ja ach ne^^ Aber er ist schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange Tot und das alles hier bezieht sich auf Lebende Charas^^ Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| dann ist der hogage der 2 generation der stärkste denn der 3 ist so weit ich weiß getötet worden |
|
||||||
| Ich glaube Sasuke is wesentlich stärker als die meisten Ge-Nin und er wird auch ma verdammt stark!! Momentan würd ich sagen ist...hm...sind die Akatsuki-Mitglieder die stärksten! Also zb Itachi |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube Sasuke is wesentlich stärker als die meisten Ge-Nin und er wird auch ma verdammt stark!! Momentan würd ich sagen ist...hm...sind die Akatsuki-Mitglieder die stärksten! Also zb Itachi Ja, das mit Sasuke kommt natürlich auf den Betrachter an ôO manche mögen ihn halt, manche nich und davon is es teilweise ja auch abhängig ôô Ich hasse den kerl ja, aba ich muss trotzdem sagen, dass er gut is...>__> aba er is noch ncih so gut um mit den Akatsukis mitzuhalten, also stimme ich dir da zu ôO~ Die Akatsukis sind echt stark...ich muss auch ma erwähnen, dass imma mehrere gegen einen von den Akas antreten, also eigtl. nie Einzelkampf (ich hoffe ich hab nich iwas vergessen? XD...das heißt die müssen schon rishtig stark sein *-* ...yeah XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wer Eigentlich schon Tsunade in betracht gezogen , sie ist zwar psychich etwas labil aber hat oro die hölle heis gemacht Und wäre sie nich vorher so mit ihrer vergangenheit konfrontiert worden hätte sie ihn vieleicht sogar erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 18:05:46 | |||||||
|
||||||
| Oro hatte aber auch ein Handycap, schon vergessen? Schließlich konnte er seine Arme nicht mehr benutzen und Ninjutsus einsetzen. Somit fand ich war der Vorteil eher auf Tsunades Seite. |
|
![]() |
||||||
| Hab ne frage was ist der unterschied zwischen kage bunshin und shadow replication |
|||||||