Zum Inhalt der Seite

Thread: Sai ! Der Neue !

Eröffnet am: 05.12.2005 15:05
Letzte Reaktion: 05.02.2013 18:01
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    hell_bebii_x3 01.07.2007 19:53
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]

ich hab mal ne Frage (hoffe das hat man noch nicht all zu oft gefragt^^)

Wann hat Sai eigentlich B-Day?

if you don't like me::
there's nothing i can do::
here's a newflash BitCh::
I don't live to please you!

Von:    Flammendo 01.07.2007 20:09
Ist glaub ich no ned bekannt...
ewig kein Data-Book mehr rausgekommen...

Von:    hell_bebii_x3 01.07.2007 20:14

Mist...
das bräucht ich für meine FF...
na ja egal^^
Falls es jemand weiß kann er mir ja bescheid sagen,
aber danke trozdem.
if you don't like me::
there's nothing i can do::
here's a newflash BitCh::
I don't live to please you!

Von:    kari_chan 01.07.2007 21:13

Also hier ist die Englische Wikipediaseite, da steht alles über Sai,w as man schon weiß, aber der Geburtstag, der wird wohl erst bekannt, wenn er das erste mal im Anime auftaucht :)
http://en.wikipedia.org/wiki/Sai_%28Naruto%29
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )

Von:    kari_chan 03.07.2007 18:48

Was mich interessieren würde, was denkt ihr, was Sai wenn er denn erstmal endlich im anime auftaucht *g* für eine Stimme bekommen würde? Also ich hab ja irgendwie an eine in Richtung Kabuto gedacht, oder vielleicht ein bisschen höher wie die von Iruka, aber dann macht mich doch stutzig, dass Naruto und Sakura meinen, dass Sais Stimme der von Sasuke ähneln soll....das hoffe ich mal nicht, weil soviel wie Sai grinst fände ich ds doof, wenn der so eine tiefe Stimme bekommen würde :)
Was meint ihr denn? Was für eine Stimme würde denn zu ihm passen?
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )

Von:    LadyAmayaRayka 03.07.2007 19:10

Na ja, das ist wohl so eine Sache... ich denke persönlich das er wirklich eine eher tiefe Stimme bekommen wird, den die haben ja meist vor allem die etwas geheimnissvolleren Charas, und von Sai weiß man anfangs ja gar nicht, auf wessen Seite er eig steht... außerdem würde dieses Tiefe besser zu seiner anfangs scheinbar so kalten Art passen... er sagt ja immer, er kenne keine Emotionen usw...

Hauptsache ist eig, er kriegt nicht so eine Stimme wie Naruto XD~

Kann es eig sein, dass dunkelhaarige Charaktere sowieso eher tiefe Stimmen verpasst bekommen?Oo"
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:    Flammendo 03.07.2007 19:27
Na hoffentlich kriegt Sui auch eine ab ^^
wenn der mit ner Spongebob Schwammkopfstimme abgespeist wird geh ich mich erschießen ^^

Von:    LadyAmayaRayka 03.07.2007 20:00

*lol* stell ihn dir mla mir Narutos Stimme vor... x3 *umkipp*

Nene, das werden die hoff ich mla nciht machen... er ist doch Böse, und die bösen haben fast alle tiefe Stimmen, selbst so weiblich gestaltete wie Dei udn Ita ^_~

Von:    kari_chan 03.07.2007 20:13

Also Vegeta von Dragonball hatte ja die ersten 2 Folgen, als er aufgetaucht war eine die Stimme von Songebib, bis die Fans sich beschwert hatten xD
Also wenn der wirklich so eine Stimme bekommt, dann wird sie sich grinsend aber Listig anhören xD
Also die tiefste Stimme überhaupt haben meiner Meinung nach immer noch Maito Gai (Gai-Sensei), Kotetsu Hagane und Itachi ^^
Gai seine Stimme find ich total cool, die raunt so schön ^^

Von:    LadyAmayaRayka 03.07.2007 20:25

Ja siehste, doch die mit dunklen Haaren XD~

Itachis Stimme ist toll >^___^<

Über die deutschen will ich gar nicht nachdenken... die sind ja nun wirklich so gut wie alle absolut grausam...
Aber bis einer von den Beiden im ANime auftaucht dauerts ja noch ne Weile ^^
(Got sei dank... >_>")

Von:    kari_chan 03.07.2007 20:37

Wieso? Itachi und Kisame haben doch schon gegen Kakashi und Gai gekämpft :)
Die Stimme von Itachi ist...naja....ich will mal sagen so tief, dass sie steinboden zerkratzen könnte xD
Aber ich will nichts sagen, meine beiden lieblinge Gai und Lee haben auch nicht die tollsten Stimmen bekommen :)

Von:    LadyAmayaRayka 03.07.2007 20:43

Ich meinte ehe Sai und Sui auftauchen dauerts noch ne Weile ^____^
Und die erste deutsche Stimme von Itachi war jawohl voll daneben XD~
ZUsammen mit Nejis das grausamste, was die meienr Meinung nach stimmtechnisch bisher verbockt haben...

Ich mag solche tiefen Stimmen aber ^___^
Irukas finde ich dann bsw nicht so besonders... von daher fände ich es ja auch schöner, wenn auch sai eine etwas tiefere Stimmt kriegen würde x3

Von:    kari_chan 05.07.2007 18:59

Aber ich freu mich auch schon auf Suigetsu :) Erstens weil er für mich eindeutig der Bruder von Sai ist xD
und zweitens, weil ich als Lee und Gai-Fan es toll finde, dass er Kisame töten will xD

Von:    LadyAmayaRayka 05.07.2007 20:38

Wie kann man sich nur nciht auf Sui freuen?^_^
Wobei mich was ihn angeht dieses ganze Vergleichen mit Naruto (Ähnlichkeit, wo bist du?*drop*) genauso nervt wie die mit Sai und Sasuke >_>

Von:   abgemeldet 20.10.2007 12:27

SAI IST MEIN NEUER LIEBLINGSCHARA! UND ICH STEHE DAZU!

(als ob man beichten würde, dass man schwul ist...)
Ich weiß garnicht was ihr alle habt, ich finde der ist witzig und ich kann mich ein bisschen mit ihm identifizieren. Ich zeichne gerne und wen ich ein Ninja wäre, würde ich genauso kämpfen, mit den Löwen dingens und dem Riesenadler. Sein Kampfstil ist klasse. Auch seine Geschichte, soweit man sie kennt das mit dem Bruder wo er stirbt, so etwas hab ich auch erlebt, Ich hatte einen besten Freund, doch dann musste ich in ein anderes Land ziehen(neues Land, war Deutschland)
und wir sehen uns jetzt fast nie. Ich find Sai toll (Außer das, dass er bauchfrei trägt. Das find ich ein Bisschen wiederlich, aber auch lustig.)

Von:    Chiisette 24.10.2007 19:09

Hm,
ich mag Sai ehrlichgesagt gar nicht, der Typ ist absolut nicht mein Fall >_<
~TEAM: Toll Ein Anderer Machts!~
oder
~Tolle Entfaltung Aller Möglichkeiten!~

Von:   abgemeldet 24.10.2007 19:49
Sein Outfit ist zum kotzen undhinterhältig ist der auch :).
Aber was so richtig in seinem Kopf abgeht weiß man noch nicht.
Zuletzt geändert: 24.10.2007 19:49:39

Von:    kari_chan 04.11.2007 13:16

So der coole Künstler mit dem dauergrinsen ist endlich da!
Ich freu mich schon so auf seine Charakterentwicklung, wenn er sich mit Naruto anfreundet :)
Und cool sieht er ja alle mal aus, und sein Kampfstile ist einfach Stylisch :D

Von:   abgemeldet 04.11.2007 13:28
Ich hasse ihn...ich glaub ich hasse ihn mehr als ich Sasuke hasse und das hat was zu heissen XD
Der Typ is mir einfach total unsymptatisch ich weiss auch nit warum...von seinem char her is er irgendwie ganz cool, emotionslos un so...find ich cool..aber...der gesamteindruck is einfach...ne hau ab ich hasse ihn xDD

Von:    kari_chan 06.11.2007 11:46

Und warum? Hast du überhaupt schon den Manga gelesen? Der Typ kann nichts dafür, dass er zu anfang keine Gefühle hat, aber Naruto hilft dem ja die wieder zu finden, Gonzo sein Meister hat ihm ja Gefühöe abtrainiert und ich will garnicht wissen was der Arme Kerl dafür alles durchmachen musste! Ich finde es auf alle fälle auch total süß, wie er die nach und nach wiederbekommt und dann versucht Naruto zu helfen und das alles! Ich finde Sai toll ^^

Von:   abgemeldet 06.11.2007 14:51

er schat zuwar schwul abe rich find er is voll cool XD

Von:    Mi-NeColu 21.11.2007 10:23
Amanfang fand ich ihn echt nur unnötig XD
Und als er gesagt hatte,Sasuke wäre feige bla bla...
Da hab ich echt nur gedacht,dass Sai widerlich is^^

aber als er versucht hat Gefühle zu fühlen (xD) war das i-wie süß^^
Hach das war so süß,da hatte ich nen heul-lachkrampf xD xD

Naja ansonsten is er halt n bissl zu blass und n bissl zu bauchfrei^^
Ich mag den,Sai is cool^^

Zuletzt geändert: 21.11.2007 10:24:42

Von:    Bloody_Lady 21.11.2007 16:03
...also ich glaube das Sai und sasuke-kun sich überhaupt net riechen können xDDD (sieht man ja also sai sasuke gefunden hat als sasu-kun gepennt hat muhahahaha)
ich kann sai sowieso net ausstehen... der hat mein sasu-kun beleidigt dieser A********. wegen seines outfits...ich find der sieht schwul aus xDDD <<sorry an dieser stelle an alle sai fans...

wahhhhhhhhhh ich kann diesn typen net ab der ist über eingebildet oder????

SASUKE-4EVAAAA
wer SasUUUUUke sagt ist des Todes *.*
Pokito stinkt *nase zu halt*

Von:   abgemeldet 21.11.2007 16:12

Alssoo ich mag Sai ich finde der ist 100 mal besser als Sasuke .. xD ( er sieht auch 100 mal besser aus mal abgesehen von den Top das er anhat. O__O)

Also er kann gerne Sasuke ersätzen ist mir viel lieber ^^
Ich finde es auch lustig wenn sich Naruto und Sakura immer über ihn aufregen . .xDD

Von:    Yozakura 21.11.2007 18:00

sai ist mir zu blass XD
Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:   abgemeldet 21.11.2007 19:48

Schneewittchen...XXXD
Aber ich weiß ja nicht...mir ist Sai total sympathisch...(ok anfangs war er ein kleines perversres Arsch XD) aber mit der Zeit ist er richtig süß geworden, wie er dann immer versucht hat Leuten Spitznamen zu geben oder seine Reaktion, auf Konohomarus Sexy-Jutsu mit ihm und Sasu war total genial XXXD
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...
Zuletzt geändert: 21.11.2007 19:48:41

Von:    Flammendo 21.11.2007 21:37

Jo ^^ Sexy no, aber Sai sah besser aus von den beiden ^^

naja ich fand ihn schon immer geil, besonders als er meinte:
Hey du hast ja tatsächlich einen... aber so klein wie der ist... (<-ich habs gewußt :D)

Von:   abgemeldet 07.12.2007 23:11
stimmt seine reaktion auf das sexy no jutsu war cool ^________^
ich find sai total lustig!
alle regen sich über ihn auf^^ (okay nicht unbedingt alle)
ka i-wie beleidigt der ja jeden und das mit den spitznamen und so xD~
*lol*
ich mag sai total gerne^^
*ihn auf die liste meiner <3 caras dazu tu*
nur sein outfit... mag ich nicht besonders...

*~meo~*

Von:   abgemeldet 08.12.2007 00:39
du fragst, ob sai und sasuke freunde werden?lass mich kurz überlegen..... sai hatte sasuke in seinem bingobuch stehen. das heißt dass er sasuke killen wollte, weil er konohagakure verraten hatte. daraufhin, als sai sasuke angreifen wollte, hatte sasuke ihn mit einer bombe hoch gehen lasse.... so ich bin fertig mit denken
fazit:sie werden nicht best friends. schon allein wegen dem charakter:sasuke ist immer ernst und sai kann nichts weiter als bescheuert zu grinsen und naruto und sakura auf die nerven zu gehen. der typ hat nichts als scheiße im kopf. aber eines muss ich zu geben: sasuke und sai sehen sich ziemlich ähnlich.so, soviel von mir, aber eine frage habe ich: ist sai ein uchiha den itachi vielleicht übersehen hat, als er den ganzen uchihaclan abgemetzelt hat oder hat itachi sai wie sasuke verschont????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

PS:bad is sexy (sasuke , itachi, sai, neji)<- hdgdl

Von:    Hups 08.12.2007 17:57

@Merry-Rin
Ist deine Frage ernst gemeint? xD
Nein, ich denke er ist kein Uchiha ^___^

Ich mag Sai xD Er sieht zwar schwul aus und ist viel zu blass, aber später wurde er mir immer sympathischer.. :3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück